Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 657
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: AndereMerkmale: Augenklappe | |
| |
Anzahl der Beiträge : 786
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1611
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
| Re: Heiraten, töten, ganz gern haben xD [Link] | Mo 6 März 2017 - 22:22 | | |
Marry: Uchiha Akira Fck: Kaguya Kouhei Kill: Mira
Daisen Yasuhiro - Yamanake Kohaku - Hagane Yuna _____________________________''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 124
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: AndereMerkmale: edle Kleidung, Bogen, Drache
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
| Re: Heiraten, töten, ganz gern haben xD [Link] | Sa 11 März 2017 - 19:05 | | |
Marry: @Shigeru - Ich hab dafür gar keinen wirklichen Grund, persönlich finde ich ihn total süß gerade weil er so ein Hinterwäldler ist, für Yukiko wäre es definitiv einer der schwierigsten Beziehungen die sie dann so hätte F'ck: @Nobu - Da bin ich gerade sehr oberflächlich und nehme ihn weil ich sein Aussehen aus One Piece gerne mag Kill: Kazuko - Die Person bleib übrig, aber auch weil ich nicht wusste welche Kazuko du meinst, wir haben zwei?! Tetsuko Ai, Kaname, Hina _____________________________''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 2044
| Re: Heiraten, töten, ganz gern haben xD [Link] | Sa 11 März 2017 - 20:20 | | |
marry: Kaname, diese wunderbar bescheurte Art mag ich total und würde Ryuji in den wAhnsinn treiben, was daher einfach super lustig wäre. F*ck: Tetsuko Ai ...sexy Readhed ftw! kill: Hina, weil sie übrig blieb aber nur aus Ryuji Sicht, Debbi is awesome @Nao, @Igarashi @Shuumatsu Kazuko_____________________________ |
|
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 951
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 350
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 657
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: AndereMerkmale: Augenklappe | |
| |
Anzahl der Beiträge : 710
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Braune Haare und grüne Augen | |
| |
| Re: Heiraten, töten, ganz gern haben xD [Link] | Di 14 März 2017 - 22:06 | | |
Marry: @Yuki Rin - Hat was gegen Männer, hat Aggressionsprobleme und gehört einem alten ehrwürdigen Clan an... Bingo F'ck: @Minori - Überläufer, sieht und kleidet sich weiblich (typisch Hyuuga halt), sowas kann man belohnen. Es sei ihm gestattet meine Füße zu berühren! Kill: @Yukiko - Ich würde ja gerne sagen, es ist nichts persönliches, aber bei dieser hässlichen Konoha Fratze müsste ich lügen. @Igarashi@Lucadia@Shizuka |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 219
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 5041
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
| |
| Re: Heiraten, töten, ganz gern haben xD [Link] | Mi 24 Mai 2017 - 4:05 | | |
Marry: Tenzou, Amnesie aka leicht zu manipulieren und er liebt Bücher was will Frau mehr? Fuck: Ashitaka, wäre vielleicht ein marry wenn ich wüsste wie Konoha zu Homoehen steht xD Kill: Norikita, NO steckt schon in der ersten Silbe
Fey|Kyomu|Kojiro _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1311
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm. | Re: Heiraten, töten, ganz gern haben xD [Link] | Sa 24 Jun 2017 - 21:54 | | |
Da passt literally keiner zu Tsuji aber... Marry: @Kaguya Fey obwohl Nuke scheint er irgendwie "friedlich" und "Nett" zu sein. Wäre er kein Shinobi, hätte er wahrscheinlich ein besseres Leben. Mit ihm wäre es auf Dauer am erträglichsten~ Fuck: @koji es gibt so viel Fanart er ist alles in allem nett, hat aber sehr andere Ansichten (kein Respekt vor dem Leben). Ein Dauerhaftes zusammenleben wäre da wohl... schwer Kill: @Nara Kyomu - jemand der so gewalttätig und Kriegsvernarrt ist, gehört unter die Erde~ @Kohaku Yamanaka/ @Shuumatsu Kazuko/ @Kojirō_____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1618
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: AndereMerkmale: Sidecut, Tattoos | Re: Heiraten, töten, ganz gern haben xD [Link] | Sa 24 Jun 2017 - 22:23 | | |
Marry: Kojiro - ich glaube er könnte Akiko ganz gut paroli bieten. Fuck: nobody Kill: Kohaku & Kazuko; der eine ist noch ein Kind & die andere nicht Kikos Typ Nao, Reil, Yama (nehmen wir mal Leute mit kurzen Namen :'D) _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 2044
| Re: Heiraten, töten, ganz gern haben xD [Link] | Mi 28 Jun 2017 - 21:45 | | |
Marry: Nao F*ck: Yama das Sprichwort mit dumm und so Kill: Reil, nur weil zu Jung. Normalerweise wäre Yama immer kill.
Kaname, Hiroki, Senju Mae
_____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 328
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: AndereMerkmale: | |
| |
Anzahl der Beiträge : 219
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 901
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Platin blonde Haare
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 488
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1483
| Re: Heiraten, töten, ganz gern haben xD [Link] | Fr 23 März 2018 - 16:37 | | |
Marry: Momoko. Für Ran das geringste Übel. >: Fuck: Moroha. Auch wenn ich glaube, dass es klug wäre, danach das Land zu verlassen und eine neue Identität anzunehmen. Kill: Kojiro Hina, Akira, Yue _____________________________ |
|
| |
| Heiraten, töten, ganz gern haben xD | |
|