Ein eigentlich ganz witziges Spiel, bei dem man 3 Charaktere gesagt bekommt die man einordnen muss in wen würde ich heiraten, wem töten und wem fi**en (sex haben) - Erklärung notwendig!
Wichtig: Das ist ein Spiel, niemand wird hier böswillig beleidigt etc, und auch sollte es keiner persönlich nehmen.
Dazu: es geht um die Charaktere, nicht um die User!!!!!!!
Beispiel:
Heiraten: Zane, weil so süß fi**en: Akuma, weil heiß.... töten: Kojiro...weil er gerade Akaya wie'n Idiot hinstellt <.<
Jeder User ordnet die 3 Chars zu, die der Vorposter vorgab, und postet auch gleich mal 3 neue Chars für den nächsten =)
Ich stelle erst mal meine eigenen Chars zur Verfügung:
Ticktack, die Zeit rast, also drück aufs Gas. Hektik – eine Droge, sie befreit Potenzial. Schneller als der Tod, unter Stress erst genial. Ist das alles, was du hast? Ich fang' grade erst an. Kontra K - Jetzt erst recht
Kaname
Anzahl der Beiträge : 2629
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Pink und grell.
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Meinen eigenen Charakter zu mögen wäre irgendwie falsch
Yuki Sora, Kisho, Kyôya