Ein eigentlich ganz witziges Spiel, bei dem man 3 Charaktere gesagt bekommt die man einordnen muss in wen würde ich heiraten, wem töten und wem fi**en (sex haben) - Erklärung notwendig!
Wichtig: Das ist ein Spiel, niemand wird hier böswillig beleidigt etc, und auch sollte es keiner persönlich nehmen.
Dazu: es geht um die Charaktere, nicht um die User!!!!!!!
Beispiel:
Heiraten: Zane, weil so süß fi**en: Akuma, weil heiß.... töten: Kojiro...weil er gerade Akaya wie'n Idiot hinstellt <.<
Jeder User ordnet die 3 Chars zu, die der Vorposter vorgab, und postet auch gleich mal 3 neue Chars für den nächsten =)
Ich stelle erst mal meine eigenen Chars zur Verfügung:
Marry: Yue <- Eizige Dorfkunoichi xD Fuck: Akira <- Auch wenn er da wohl wenig Erfolg haben würde xD' Kill: Hina <- Verräter aus Konoha... Muss gejagt werden (ꐦ ಠ皿ಠ )
Marry: Kamui - meine Kragenweite. Wirkt unkompliziert. Nehm ich! Fuck: Tora - offenbar... Eher nach Ausschlussverfahren, aber scharf isse auch! (: Kill: Umeko - Ja sorry. Aber ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit. *g*
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Marry: Masaru - Wer will sich keine Legende angeln? Abgesehen haben sie ja praktisch schon ne Tochter x3 Fck: Kisho - Guter Kumpel, guter Ninja, gutes Aussehen. Easy! Kill: Sora - Kill. Kill!
Akane, Rin und Kurokaku
Ticktack, die Zeit rast, also drück aufs Gas. Hektik – eine Droge, sie befreit Potenzial. Schneller als der Tod, unter Stress erst genial. Ist das alles, was du hast? Ich fang' grade erst an. Kontra K - Jetzt erst recht