Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 1846
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: | Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Do 23 Jul 2015 - 22:45 | | |
Tja, Ivy, das ist eine gute Frage. xD Ich schätze, es ist eine Mischung aus allgemeiner Neugierde, großem Wissensdurst, Kontrollzwang und Perfektionismus. Außerdem recherchiere ich sowieso gerne alle möglichen (insbesondere medizinische & psychologische) Bereiche im Internet; das Erlernte muss ich einfach aufschreiben. ;3
Ich bin wahnsinnig krüsch. Ich esse nicht sonderlich viel verschiedene Dinge und wenn ich etwas probiere, Jan kann es bestätigen, ist das für mich wie eine Mutprobe, derer ich mich meistens entwinde. _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Fr 24 Jul 2015 - 0:36 | | |
Dann nennen wir dich von nun an einfach Doc Lexikon. Man dürfte allerlei Informationen ja relativ einfach bekommen, sollte man sich an dich wenden.
Ich esse in keiner Eisdiele zweimal die selbe Sorte, weil ich, im Gegensatz zur Vorposterin, essenstechnisch mehr als neugierig bin. Lasst euch sagen: Man kann aus ALLEM Eis machen. (Und Känguru ist relativ gutes Fleisch) _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1540
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | |
| |
Anzahl der Beiträge : 1659
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Mi 14 Okt 2015 - 11:51 | | |
Danke. xD Wo ist dein Fact, hu?!
Eeh.. ich würde super gerne zeichnen und scheine auch Anlagen zu haben, aber ich hasse es wenn ich nicht gleich alles kann, wodurch ich mich zum Üben nicht motivieren kann. Geht mir auch mit gfxn und anderen Sachen so. .D |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: | Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Mi 14 Okt 2015 - 11:55 | | |
Ich hasse Winter abartig, liebe es aber, im Winter drinnen zu sitzen, eingewickelt in eine Decke, DS zu spielen oder zu lesen und dabei zuzusehen, wie der Schnee rieselt. _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
Anzahl der Beiträge : 786
| Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Do 15 Okt 2015 - 10:42 | | |
Ich esse gern Marmeladen - Kabanossi Brötchen und mische allgemein gern süß mit salzig/scharf, wie zum beispiel Nutella mit ungarischer Salami oder auch Pfeffercamembert mit Marmelade oder auch
Puddingstückchen mit Fleischsalat...aber das nur selten weil das ist echt heftig xD _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
Anzahl der Beiträge : 3266
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | |
| |
Anzahl der Beiträge : 3910
| Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | So 18 Okt 2015 - 0:27 | | |
ich höre während des badens immer laut musik. obwohl ich ne musikhure bin, die alles hört, höre ich währendessen eigentlich NUR metal. _____________________________ |
|
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: | |
| |
| |
| Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Di 20 Okt 2015 - 2:07 | | |
Bin mal beim Fahrradfahren eingeschlafen. Ohne hinzufallen! (Könnte daran liegen, dass der Opa den ich fast übern Haufen geradelt habe mich rechtzeitig mit seinem Geschrei geweckt hat.) |
|
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 658
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: AndereMerkmale: Rot/Weiß | |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1659
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: | Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Di 20 Okt 2015 - 12:04 | | |
- Kagura schrieb:
- Leute glauben mir nicht, das ich faul bin oó
Du bist ja auch nur semi-faul. Leute glauben mir nicht, wenn ich sage ich wäre nicht faul _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | |
| |
Anzahl der Beiträge : 7760
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: AndereMerkmale: | Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Mi 21 Okt 2015 - 2:10 | | |
Ich habe, als ich angefangen habe zu rauchen, immer nur Zigaretten von einem Kollegen geschnorrt, da ich nicht wollte, dass meine Eltern es wissen. Das ging gut 1 1/2 Jahre. _____________________________ |
|
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | |
| |
| |
| |
| Fun Facts about .... yourself!!!!!! | |
|