Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 3266
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | |
| |
| Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | So 6 März 2016 - 14:11 | | |
Ich poste lieber vom Handy aus und brauche gut und gerne passende Backround-Musik, während ich Rpg schreibe . Oft sind in meinen Posts daher aberwitzige Autokorrektur-Fehler zu finden. |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | So 6 März 2016 - 17:34 | | |
Bin mal auf den Schulweg auf dem Fahrrad eingeschlafen und dabei weitergefahren ohne umzufallen. Lediglich einen entgegenkommenden Rentner habe ich dabei fast umgefahren. Es war sein Geschrei welches mich aufweckte. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1846
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: | |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Mi 30 März 2016 - 22:43 | | |
- Kutsu Kyoko schrieb:
- Ich höre ein Lied immer bis zum Erbrechen. Bis ich es hasse. Meist 1000 Mal und nur selten von einem anderen unterbrochen.
This, like, this is, like, soooo me. _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Do 31 März 2016 - 0:21 | | |
Ich fange meistens innerhalb einer Stunde an, neu geschlossene Bekanntschaften zu beleidigen, weil sich von denen viel zu viele den Weg nach draußen suchen. _____________________________ |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 3030
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: | |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 610
| Re: Fun Facts about .... yourself!!!!!! [Link] | Fr 1 Apr 2016 - 21:31 | | |
Bekomme jedes mal ne Divaattacke wenn man meinen Namen entweder falsch schreibt, oder meinen Namen verwechselt....für mich ist es einfach eine Selbstverständlichkeit das man sich den Namen eines Menschen merkt und bei Unsicherheit fragt wie zum Beispiel "Karina mit C oder mit K?" <- Höflichkeit man >.< _____________________________Naoki redet | Naoki denktJakku redet | Jakku denktCharakter | Akte | BriefkastenHashigawa Akaya [EA] | Kaguya Kouhei [DA] | Ichida Ren [VA] |
|
| |
| Fun Facts about .... yourself!!!!!! | |
|