Jop...der selbe mist, aber dieses mal will man nichts über eure Chars wissen sondern über den User dahinter! Ziemlich witzig, vielleicht findet man ja Gemeinsamkeiten xD
um fair zu sein starte ich mal selbst.....
Immer wenn ich mich föhne singe ich entweder "Westerwald" oder "Eisgekühlter Brommerlunder"
Das Autoradio muss immer auf einer durch 5 teilbaren Zahl stehen. Egal, ob zu laut oder zu leise. Und egal, ob ich beim Einstellen einen Unfall baue. ES MUSS.
Kagura2
Anzahl der Beiträge : 658
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Rot/Weiß
Das Autoradio muss immer auf einer durch 5 teilbaren Zahl stehen. Egal, ob zu laut oder zu leise. Und egal, ob ich beim Einstellen einen Unfall baue. ES MUSS.
Same here. Und nich nur Radio sondern einfach ALLES.
Gerade eben um halb 0:30 gestabsaugt weil ich den Boden zu krümelig fand :'D
Mira
Anzahl der Beiträge : 3266
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Keine/Schwarze
Geht mir ganz genauso. Werd' immer schräg angeschaut, wenn das jemand sieht oder ich's wem erzähle. *g*
Mein Funfact: Ich trinke keinen Kaffee, kein Energyzeugs und keinen Alkohol. Hab ich noch nie gemacht - und werde aufgrund der ersten beiden oft gefragt, was mein Geheimnis ist, um wach zu bleiben. *g*
Some say, sleep is for the weak ... ABER ICH SAGE ES GIBT NICHT GENUG SCHLAF! 5h Schlaf ist schon grenzwertig aber alles darunter eher so Zombie Mode ...
Bakuhatsu Tsuruya
Anzahl der Beiträge : 1343
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: #B0C4DE