Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 357
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 918
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | So 8 Jan 2017 - 7:18 | | |
Bisschen viel Text, finde ich, der geht ein wenig unter. Ansonsten aber me gusta -> 8/10 _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 2629
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Pink und grell. | Re: Signatur-Bewertung [Link] | Di 10 Jan 2017 - 21:52 | | |
Wie das Avatarbild, knallig und sehr schöne Farbe, tolle Texturen (auch wenn wir hier nicht bei the Taste sind). 10/10 _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 579
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Grüne Kriegsbemalung, Bandana, Arschlochblick | Re: Signatur-Bewertung [Link] | Mi 11 Jan 2017 - 22:48 | | |
4/10 Mhhhh ist nicht so mein Fall, ehrlich gesagt. Finde der Hintergrund passt nicht so zu den Figuren und auch wenn es ingesamt mit dem Ava stimmig ist, gefällt mir die Komposition nicht so richtig. _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 395
| |
| |
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | Di 17 Jan 2017 - 9:05 | | |
Voll toll *-* 10/10 <3 Mir gefällt das schlichte an der Signatur und es passt perfekt zu dem Charakter <3
Anzahl der Beiträge : 579
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Grüne Kriegsbemalung, Bandana, Arschlochblick | Re: Signatur-Bewertung [Link] | Sa 11 Feb 2017 - 16:16 | | |
10/10 Find ich super schick und macht athmosphärisch mit dem Avatar echt was her _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 3266
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | |
| |
Anzahl der Beiträge : 2044
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | So 12 Feb 2017 - 12:06 | | |
An sich 10/10 rein vom Aussehen her und der Atmosphäre, was mich aber ein ganz klein wenig stört ist dass ich verschiedene Sachen einfach nicht erkennen kann, wenn ich eben genauer hinschauen möchte xD Also an sich 10 von 10, wenn Details 9/10 xD _____________________________ |
|
| |
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | So 12 Feb 2017 - 14:32 | | |
Ich seh Law, ich sag 10/10.
Nein, im Ernst. Ist echt nice. nur die Font gefällt mir irgendwie nicht ganz. Passt aber dazu. Aber subjektive Meinung nä, daher 9/10. |
|
| |
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | So 12 Feb 2017 - 14:44 | | |
5/10 Ich finde das Bild von dem Mädchen sehr schön, aber die Signatur ist irgendwie unstimmig zum Avatar und mir allgemein auch etwas zu leer, obwohl ich es eigentlich schlicht mag. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 357
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 17451
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
|