Wie der Avatar, so ist auch die Signatur eines Accounts immer ein wichtiger repräsentativer Teil eines Users in einem Forum. Einige von euch zaubern richtige Kunstwerke in ihren Signatur-Bereich. Hier könnt ihr die Signatur eures jeweiligen Vorposters mit Punkten bewerten, und zusätzlich, wenn gewünscht, mit einem kleinen Text. Ihr bewertet mit 1-10 Punkten, wobei 1 die schlechteste, und 10 die beste Note ist.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Akai Kano
Anzahl der Beiträge : 1623
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Selbe Kritik wie beim Avatar; etwas zu weiß/überbelichtet. Azuka guckt dort sogar, als wenn ihr mulmig zu Mute ist. Die Verarbeitung ist aber top. 7-8/10
Allerdings passt die Belichtung der Signatur nicht zu der deines Avatars und du könntest bei der Signatur auch noch ein bisschen mehr mit Schattierungen arbeiten. Ansonsten gefällt sie mir echt gut. :3
9/10 ich finde dein Avatar ein wenig besser, deine Signatur sieht super aus, keine Frage, jedoch stört mich irgendwas. Ich kann dir nur leider nicht sagen was mich genau stört
Hina
Anzahl der Beiträge : 12160
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
8/10, ich mag die Signatur an sich sehr, sie hat eine sehr melancholische Art und ich sehe sie mir gerne an, aber was der Würfel der gerade zerbricht zu bedeuten hat vermag ich nicht zu verstehen und daher wirkt es für mich irgendwie...deplatziert. Von der Wirkung her wäre es eine 9, aber durch dieses "nicht verstehen" meienrseits leider "nur" eine 8 :/
9/10 Auch wenn sie super grau ist finde ich sie sehr schick :3 ich mag den rauchigen Effekt, der auf den zweiten Blick auch nach Wassermalfarbe aussieht. Einen Punkt Abzug gibt's, weil ich nie rausfinden kann was dein Chara da mit seinen Händen im Bild macht. Ein kompliziertes Handzeichen?
Wenn man sie sich öfters angeguckt hat, finde ich sie ein Stück besser deshalb bekommst du dieses mal 9/10. Das einzige was mich immer noch stört ist dieses gestreifte Teil hinter deinen Charakter
Ich mag den Blick der Frau total <3 Die Farben sind auch sehr schön gedämpft, auch wenn sie meiner Meinung nach ein bisschen weiter links stehen könnte damit man den Farbverlauf rechts etwas besser sehen könnte - 9/10