|
|
Anzahl der Beiträge : 2800
| Signatur-Bewertung [Link] | Mi 15 Jul 2015 - 13:08 | | |
Signatur-BewertungWie der Avatar, so ist auch die Signatur eines Accounts immer ein wichtiger repräsentativer Teil eines Users in einem Forum. Einige von euch zaubern richtige Kunstwerke in ihren Signatur-Bereich. Hier könnt ihr die Signatur eures jeweiligen Vorposters mit Punkten bewerten, und zusätzlich, wenn gewünscht, mit einem kleinen Text. Ihr bewertet mit 1-10 Punkten, wobei 1 die schlechteste, und 10 die beste Note ist.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 3356
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Bogen | |
| |
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | Sa 22 Aug 2015 - 22:10 | | |
Wenn der ava und die sig nicht gleich wären fände ich es besser, obwohl sehr gut gemacht. 8/10 |
|
| |
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | Sa 22 Aug 2015 - 22:33 | | |
9|10
ich mag die Form mega gern, nur was mich stört ist das die Schrift nicht im Bild ist. das lenkt ein wenig ab. Aber sonst mega geil |
|
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 17451
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | Re: Signatur-Bewertung [Link] | Di 25 Aug 2015 - 1:09 | | |
7-8/10 fast schon einen Ticken zu schlicht. Aber sehr schön, harmoniert alles miteinander <3 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Signatur-Bewertung [Link] | Di 25 Aug 2015 - 1:21 | | |
Sad Azu is sad. Auf dem Bild zumindest, das gefällt, auch wenn die kleine Sphäre links vielleicht einen Tick zu viel ist.
8.5 _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1587
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale:
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Signatur-Bewertung [Link] | Di 25 Aug 2015 - 3:54 | | |
Die Signatur ist wundervoll. 10/10. Die Einfachheit sticht hervor und während manche behaupten würden, da wäre gar keine Signatur, sehe ich eine unglaublich viel Tiefe. Ein wahres Kunstwerk, was Kreativität und künstlerische Bedeutung angeht. Alles unter einer vollen Punktzahl wäre eine wahre Beleidigung. _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | Di 6 Okt 2015 - 15:05 | | |
6/10
Nun ich kann die Schrift nicht ganz gut lesen und es wirkt so, als würden die ganzen Ebenen wild durcheinander gemischt sein. Die Striche stören mich an ihrem Körper. Ansonsten finde ich die Farbgebung ganz gut - passt zu dem dramatischen Ausdruck im Gesicht! |
|
| |
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | Di 6 Okt 2015 - 15:20 | | |
6/10
finde den schriftzug zu klein und dadurch den rest irgendwie zu leer... und auch der große oberkörperteil oben wirkt etwas zu random. ansonsten nich' schlecht. |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Signatur-Bewertung [Link] | Di 6 Okt 2015 - 16:05 | | |
6/10. Ich mag Lucy nicht...aber probz für den Namen Togashi, gibt automatisch Pluspunkt. _____________________________ |
|
| |
| Re: Signatur-Bewertung [Link] | Di 6 Okt 2015 - 16:09 | | |
8/10 Sig gefällt mir eigentlich gut, aber der Stil vom Avatar gefällt mir besser. Wenn das auch in der Sig wiederzufinden wäre, wärs super Außerdem kann man die Schrift in der Tat etwas schlecht lesen :/ Aber Asami ist cool! (Jaja, Togashi ist nicht zufällig gewählt ) |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | Re: Signatur-Bewertung [Link] | Fr 20 Nov 2015 - 14:35 | | |
6/10 Farblich wie der Avatar wieder schön stimmig. Mir gefällt persönlich das Charakterbild nicht so, und den Text finde ich auch eher ungünstig, aber das ist Geschmackssache :3 |
|
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 3356
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Bogen | Re: Signatur-Bewertung [Link] | So 6 Dez 2015 - 3:33 | | |
6/10 Wirkt ein wenig unkoordiniert. Passt nicht so recht zusammen. Aber das Bild ist der Hammer (habe ich sehr lange Zeit für Azu verwendet <3) _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | Re: Signatur-Bewertung [Link] | Fr 4 März 2016 - 21:04 | | |
7/10 eig mega nice, wie immer halt bei dir. Aber der Char schielt und ich kann nicht anders, als das zu fokussieren xD |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| |
|