» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 27.03.2015 - Chara Angenommen 20.04.2015 - Attribut Erhöhung Geschwindigkeit 2 > 3(Januar) 18.05.2015 - Besonderheit Sharingan eingetragen 04.06.2015 - Attribut Erhöhung Genjutsu 3 > 4(Februar) 29.07.2015 - Geburtstagsszene 29.07.2015 - die Gewinne der Premiumlotterie 10.10.2015 Geschwindigkeit erhöht von 3 > 4 (März) 13.10.2015 Sharingan S und Sharingan: Teishutsu eingetragen 23.01.2015 Attribut Erhöhung Stamina auf 2,5 Ninjutsu auf 1,5 (April) 30.10.2016 Attribut Erhöhung Genjutsu auf 4,5 (Mai) 14.02.2018 Attribut Erhöhung Stamina auf 3 Ninjutsu auf 2(August) Chakrakontrolle auf 3,5 Kraft auf 1,5(September) Ninjutsu auf 3(Oktober) 14.02.2018 Attribut Erhöhung Ninjutsu auf 4(November) 15.01.2019 Attribut Erhöhung Ninjutsu auf 4,5 & Stamina auf 3,5(Januar) 18.11.2020 Attribut Erhöhung Chakrakontrolle & Stamina von 3,5 auf 4(Juli.1002) 13.06.2021 Attribut Erhöhung Taijutsu von 3 auf 4(September.1002) 03.09.2023 Attribut Erhöhung Stamina von 4 auf 5(Januar.1003) 11.02.2024 Susanno auf S Rang erworben 02.04.2024 Geschwindigkeit und Chakrakontrolle von 4 auf 4,5(Mai. 1003) 01.06.2024 Kanchi Taipu auf C Rang erhöht
» Szenenübersicht Dieser Abschnitt wurde deiner Akte vom Team des SnK hinzugefügt, da deine ursprüngliche Szenenübersicht nicht den neuen Regeln entsprach. Wenn deine Akte nicht all deine Szene beinhalten sollte, dann bring sie bitte auf den neusten Stand. Führe die Szenenübersicht wie in hier gezeigter Form fort.
Die erste und dritte Anwendung haben mein Angenommen, weil diese so alt sind, dass hier noch die alte Variante des KT galt. Die zweite Anwendung fand allerdings zu einer Zeit statt, als das KT bereits so überarbeitet war, dass man es nicht in einem Kampf anwenden kann. Kojiro kann es also nicht im Kampf nutzen, um den Standort seines Gegners auszumachen, weil es dafür zu viel Konzentration benötigt, und selbst wenn, dann wäre diese grobe Orientierung auf dem D-Rang nicht gut genug, um so genau zu wissen, wo der Gegner ist, dass er ein Genjutsu auf diesen legen kann. Auf dem D-Rang ist die Ortung des KT noch sehr grob. Ich würde dich bitten, die Beschreibung des KT noch einmal nachzulesen und den zweiten Beleg entsprechend zu korrigieren, bevor ich ihn dir annehmen kann.
Das Kai und das Hien habe ich dir aktualisiert. Wie ich dir bereits im Discord erklärt habe, bleibt das Hien bei dir natürlich nicht auf dem B-Rang, da es jetzt ein C-Rang Jutsu ist. Die 150 Exp Differenz habe ich dir ausgezahlt.
Die erste und dritte Anwendung haben mein Angenommen, weil diese so alt sind, dass hier noch die alte Variante des KT galt. Die zweite Anwendung fand allerdings zu einer Zeit statt, als das KT bereits so überarbeitet war, dass man es nicht in einem Kampf anwenden kann. Kojiro kann es also nicht im Kampf nutzen, um den Standort seines Gegners auszumachen, weil es dafür zu viel Konzentration benötigt, und selbst wenn, dann wäre diese grobe Orientierung auf dem D-Rang nicht gut genug, um so genau zu wissen, wo der Gegner ist, dass er ein Genjutsu auf diesen legen kann. Auf dem D-Rang ist die Ortung des KT noch sehr grob. Ich würde dich bitten, die Beschreibung des KT noch einmal nachzulesen und den zweiten Beleg entsprechend zu korrigieren, bevor ich ihn dir annehmen kann.
Das Kai und das Hien habe ich dir aktualisiert. Wie ich dir bereits im Discord erklärt habe, bleibt das Hien bei dir natürlich nicht auf dem B-Rang, da es jetzt ein C-Rang Jutsu ist. Die 150 Exp Differenz habe ich dir ausgezahlt.
Ich habe es mal ein wenig angepasst, wobei Ich hier auch erwähnen muss, dass es keine echte Kampfsituation war sondern mehr eine Scharade. Sollte denke Ich nun akzeptabel sein mit der 2ten Anwendung und auch soweit, dass der Post selbst noch passt ohne das sich der Verlauf dadurch ändern musste.
Der Beleg ist für mich an sich jetzt okay, auch wenn es gut wäre, wenn du schreibst, dass er das KT wieder deaktiviert, bevor er nach ihr sucht. Das KT braucht so viel Konzentration, dass es währenddessen nicht möglich ist, andere Jutsu zu wirken (da Jutsu unter "andere anspruchsvolle Tätigkeiten" fallen, die man in der Zeit nicht ausführen kann). Willst du jemanden aufspüren und dabei gleichzeitig Jutsu wirken können, müsstest du dafür das Sokugyaku lernen, das das Aufspüren auf einen geringeren Radius beschränkt, dann aber im Kampf einsetzbar ist.
ZB darf über die Belege gucken. In diesem Zuge sollte dann auch das KT in deiner Bewerbung aktualisiert werden; es wäre super, wenn du die aktuelle Version einmal hier rein stellen könntest, damit die ZB nicht lange suchen muss..
Der Beleg ist für mich an sich jetzt okay, auch wenn es gut wäre, wenn du schreibst, dass er das KT wieder deaktiviert, bevor er nach ihr sucht. Das KT braucht so viel Konzentration, dass es währenddessen nicht möglich ist, andere Jutsu zu wirken (da Jutsu unter "andere anspruchsvolle Tätigkeiten" fallen, die man in der Zeit nicht ausführen kann). Willst du jemanden aufspüren und dabei gleichzeitig Jutsu wirken können, müsstest du dafür das Sokugyaku lernen, das das Aufspüren auf einen geringeren Radius beschränkt, dann aber im Kampf einsetzbar ist.
ZB darf über die Belege gucken. In diesem Zuge sollte dann auch das KT in deiner Bewerbung aktualisiert werden; es wäre super, wenn du die aktuelle Version einmal hier rein stellen könntest, damit die ZB nicht lange suchen muss..
Habe den Beleg entsprechend nochmal angepasst und erwähnt, dass das Jutsu deaktiviert wurde, bevor das Andere verwendet wird.
Kanchi Taipu:
» KANCHI TAIPU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
[b]C-Rang: Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). B-Rang: Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um sie wieder zu erkennen. A-Rang: Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen unabhängig von ihrem Chakravorraterkannt werden, auch wenndie genaue Verfolgung von kleinen Präsenzen schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Gewöhnliche Tiere können von Kuchiyose-Geistern unterschieden werden. Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. S-Rang: Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden.
1. Für Juni Stärke von 2.5 auf 3 erhöhen: 130 Exp 2. Kanchi Taipu auf B-Rang steigern: 150 Exp (Ohne Anwendungen) 3. Sokugyaku auf B-Rang kaufen: 400 Exp
Jutsu:
» SOKUGYAKU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Kanchi Taipu Rang B, Chakrakontrolle 3 (4 ab Rang B) BESCHREIBUNG: Diese Technik (Spiel des Windhauchs) ist komplementär zur normalen Anwendung des Kanchi Taipu und erlaubt den Einsatz von Sensorikfähigkeiten während des Gefechts. Dabei steht die genaue Positionsbestimmung klar im Vordergrund - von der differenzierten Aufklärung des "normalen" Kanchi Taipu ist diese Technik weit entfernt. Im Gegenzug erlaubt sie eine so exakte Positionsmessung, dass man anhand derer sogar Angriffe zielen kann. Es ist zu beachten dass diese Technik keine gesonderte Fähigkeit verleiht, all diese Information zu verarbeiten - je mehr Fläche man mit dem Sokugyaku überwachen will, umso höher das Risiko, etwas zu "übersehen"-langanhaltend- -fingerzeichenlos-.
Beherrschung:
Rang B: Die Position von menschlichen und tierischen Chakraquellen kann im Radius von 30 Metern um den Anwender exakt bestimmt werden. Die Chakraquelle erscheint nun als schemenhaftes Abbild der betreffenden Person, sodass man nun auch einen gewissen Wiedererkennungswert hat, wenn man die Technik zwischenzeitlich deaktiviert hat - jedenfalls wird man einen Riesen von einem Zwerg unterscheiden können. Ab diesem Rang können Angriffe auf den Kopf oder auf Gliedmaßen gezielt werden. So sind auch normale Genjutsu möglich. Rang A: Die Position von menschlichen und tierischen Chakraquellen kann im Radius von 50 Metern um den Anwender exakt bestimmt werden. Zwar nimmt die Detailschärfe für die Umrisse von Personen nicht weiter zu, allerdings kann nun erkannt werden, ob eine Person ein Jutsu formt - selbst wenn dieses fingerzeichenlos sein sollte.
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }