» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 27.03.2015 - Chara Angenommen 20.04.2015 - Attribut Erhöhung Geschwindigkeit 2 > 3(Januar) 18.05.2015 - Besonderheit Sharingan eingetragen 04.06.2015 - Attribut Erhöhung Genjutsu 3 > 4(Februar) 29.07.2015 - Geburtstagsszene 29.07.2015 - die Gewinne der Premiumlotterie 10.10.2015 Geschwindigkeit erhöht von 3 > 4 (März) 13.10.2015 Sharingan S und Sharingan: Teishutsu eingetragen 23.01.2015 Attribut Erhöhung Stamina auf 2,5 Ninjutsu auf 1,5 (April) 30.10.2016 Attribut Erhöhung Genjutsu auf 4,5 (Mai) 14.02.2018 Attribut Erhöhung Stamina auf 3 Ninjutsu auf 2(August) Chakrakontrolle auf 3,5 Kraft auf 1,5(September) Ninjutsu auf 3(Oktober) 14.02.2018 Attribut Erhöhung Ninjutsu auf 4(November) 15.01.2019 Attribut Erhöhung Ninjutsu auf 4,5 & Stamina auf 3,5(Januar) 18.11.2020 Attribut Erhöhung Chakrakontrolle & Stamina von 3,5 auf 4(Juli.1002) 13.06.2021 Attribut Erhöhung Taijutsu von 3 auf 4(September.1002) 03.09.2023 Attribut Erhöhung Stamina von 4 auf 5(Januar.1003) 11.02.2024 Susanno auf S Rang erworben 02.04.2024 Geschwindigkeit und Chakrakontrolle von 4 auf 4,5(Mai. 1003) 01.06.2024 Kanchi Taipu auf C Rang erhöht
» Szenenübersicht Dieser Abschnitt wurde deiner Akte vom Team des SnK hinzugefügt, da deine ursprüngliche Szenenübersicht nicht den neuen Regeln entsprach. Wenn deine Akte nicht all deine Szene beinhalten sollte, dann bring sie bitte auf den neusten Stand. Führe die Szenenübersicht wie in hier gezeigter Form fort.
Hier kommen dann die Trainings post rein, da es halt ein Visuelles Genjutsu ist, war es jetzt nicht einfach alles als Eindeutig zu umfassen, da es keine Bewegungsabläufe gibt. Einzig die Situation kann man da beschreiben und da mehrere Anwendungen nicht möglich sind hoffe ich, dass der erste Post so in Ordnung geht. Rest wird dann folgen.
so ich habe nach ziemlich langer Zeit nun auch alle Trainingsposts hinter mir xD die 800 exp können denke ich nun abgezogen und das Jutsu/Kinjutsu/Ms eingetragen werden.
Leider haben wir hier ein kleines Problem: Wie hier nachzulesen ist muss ein S rang Jutsu in 5 Posts trainiert werden, ich sehe aber nur vier :/ Dementsprechend fehlt dir leider noch ein Post!
Ich übernehme hier mal fix (werden fürs Training ja sowieso 2 paar Augen gebraucht ).
Erst mal die Attribute, das geht so weit alles in Ordnung so weit ich das überblicken kann. Die Änderungen trage ich Dir gleich in Deiner BW ein und ziehe die 870 Exp ab. Denke bitte daran die Steigerungen und die zugehörigen Monate August, September und Oktober in Deiner Chronik zu vermerken.
Dann kommen wir fix zum Training. Geht für mich so weit in Ordnung und bekommt damit ein 1. Angenommen. Ein Zweites braucht es dann wie erwähnt noch ;3
Ich übernehme hier mal fix (werden fürs Training ja sowieso 2 paar Augen gebraucht ).
Erst mal die Attribute, das geht so weit alles in Ordnung so weit ich das überblicken kann. Die Änderungen trage ich Dir gleich in Deiner BW ein und ziehe die 870 Exp ab. Denke bitte daran die Steigerungen und die zugehörigen Monate August, September und Oktober in Deiner Chronik zu vermerken.
Dann kommen wir fix zum Training. Geht für mich so weit in Ordnung und bekommt damit ein 1. Angenommen. Ein Zweites braucht es dann wie erwähnt noch ;3
Super danke werde ich alles in der Chronik nachtragen
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Kojirō
Anzahl der Beiträge : 1587
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Hattest du den Geburtstag ausgespielt oder wolltest du nicht? Habe das Alter jedenfalls schonmal angepasst
Habes es bisschen spät gemerkt wegen dem GB. Danke fürs anpassen. GB Szene kann ich stehen lassen erstmal.
Hier was wichtigeres das Jutsu von C auf A sind glaub ich 500 EXP zu zahlen. Habe auch schon in meinem letzten Post es recht ausführlich umschrieben und angewendet. Sollte also selbst mit ohne Wortbegrenzung logisch genug erklärbar sein.
» MOZO NO JUTSU (erfunden by Kojiro) Zum erlernen Kojiro anfragen ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C -> A BESCHREIBUNG: Das Mozo no Jutsu ist ein Genjutsu, welches den Anwender durch einen real wirkende Illusion ersetzt. Während der Anwender selbst für das Ziel nicht mehr zu sehen ist, ahmt die Illusion(Bunshin) jegliche Jutsu des Anwenders nach. Das Genjutsu ist schwer zu durchschauen, weil dem Ziel weiß gemacht wird, dass die Angriffe des Klons echt wären, obwohl der Anwender nur aus einer anderen Position aus angreift.
Für alle, die vielleicht verwirrt sind, wenn sie sich zufällig in diese Akte verirren: Das ist eine Balancing-technische notwendige Änderung, die von uns als Staff vor einer ganzen Weile mal angemerkt wurde. Damals hatten wir gesagt, dass es im Rang gesteigert werden muss und auf A-Rang anzusiedeln ist, du den Exp-Unterschied zwischen C und A bezahlen und noch 700 Wörter "Training" dafür schreiben musst. Aufgrund dieses Updates fallen die Trainingswörter jetzt weg, sodass das Jutsu nur noch bezahlt werden muss, um es im Rang anzuheben. Das ist eine Ausnahme, dass das möglich ist, weil das Jutsu schon sehr alt ist und es gewissermaßen "unser" Fehler damals war, dass es nicht direkt auf einem höheren Rang angesiedelt wurde, wie es eigentlich balancingtechnisch notwendig gewesen wäre. Nur so als Erklärung x3
Zahlen musst du allerdings keine 500 Exp; das wäre der Preis einer Jutsusteigerung von C auf B (200 Exp) und B auf A (300 Exp). Du hast hier ja keine Jutsusteigerung beworben (bei Jutsusteigerungen hast du ja immer auch noch zusätzlich die "alte" Technik, die du auch noch einsetzen kannst), sondern hier ersetzt du ja ein C-Rang Jutsu durch ein A-Rang Jutsu. Du musst also nur die Differenz des Preises zwischen einem A-Rang und einem C-Rang Jutsu zahlen, was 600 - 250 = 350 Exp wären. Die ziehe ich dir ab und ersetze das Jutsu in deiner Bewerbung und dem Uchiha-Guide
Anzahl der Beiträge : 1587
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Dazu da mein EMS Plot fertig ist würde ich gerne ein paar Sachen diesbezüglich bewerben
Unter anderem das Eternal Mangekyo Sharingan + ein eigenes Jutsu und die Jikūkan Ausbildung(Mit Trainer, was Rin sein wird).
Also 800+800+600 EXP(3 Ausbildung)
» EIEN NO MANGEKYÔ SHARINGAN ART: Doujutsu | Fähigkeit TYP: Unterstützung RANG: S VORAUSSETZUNGEN: Uchiha, Mangekyō Sharingan BESCHREIBUNG: Dies ist die seltenste und zugleich mächtigste Form des Sharingan der Uchiha. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung, die nur aus dem Mangekyō Sharingan entstehen kann. Der Anwender kann es nur erlangen, indem er sich die beiden Mangekyō Sharingan eines sehr nahen Verwandten (höchstens 2. Grad {Großeltern/Eltern/Geschwister/Kinder/Enkel}) einsetzt. Es erlaubt die Nutzung aller MS-Jutsu ohne ein Einsetzen der Blindheit. Sollte das Augenlicht schon stark geschwächt gewesen sein, so wird es durch das Erlangen des Eien no Mangekyô Sharingan wieder vollständig hergestellt. -langanhaltend-
» ŌYAMATSUMI ART: Dojutsu, Jikûkan-Ninjutsu RANG: S TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Mangekyo Sharingan BESCHREIBUNG: Ōyamatsumi, ein Dojutsu welches dem Mangekyo Sharingan entspringt. Das Kinjutsu ermöglicht dem Anwender Körper/Jutsu in eine gewünschte Richtung zu abzulenken bzw. zu spiegeln. Es muss Blickkontakt mit dem Körper/Jutsu herrschen. Diese Fähigkeit ist vergleichbar mit einem Konter. Hierbei wird der Raum der im Blickfeld des Anwenders ist gekrümmt, sodass sich dabei dessen Richtung in einem 360° Winkel bestimmen lassen kann. Die Richtung eines Körpers/Jutsu wird nur einmalig verändert und benötigt für mehreren Richtungsänderungen die erneute Anwendung von Oyamatsumi.
Attribute habe ich dir eingetragen und die 600 Exp dafür abgezogen. Bitte evrmerke die Steigerung mit dazugehörigem IG-Monat + Jahr noch in deiner Chronik.
Die Jikûkan Ausbildung mit Rin als Sensei darfst du starten.
Beleg für die EMS-Erlangung kenne ich ja schon, hat mein erstes Angenommen.
Das MS-Jutsu Oyamatsumi wurde ja schon im Briefkasten besprochen und geht daher im Grunde in Ordnung. Nur zwei Formalitäten: Jikûkan müsste aus den Voraussetzungen raus, dafür müsste es in die Art rein.
Attribute habe ich dir eingetragen und die 600 Exp dafür abgezogen. Bitte evrmerke die Steigerung mit dazugehörigem IG-Monat + Jahr noch in deiner Chronik.
Die Jikûkan Ausbildung mit Rin als Sensei darfst du starten.
Beleg für die EMS-Erlangung kenne ich ja schon, hat mein erstes Angenommen.
Das MS-Jutsu Oyamatsumi wurde ja schon im Briefkasten besprochen und geht daher im Grunde in Ordnung. Nur zwei Formalitäten: Jikûkan müsste aus den Voraussetzungen raus, dafür müsste es in die Art rein.