» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 27.03.2015 - Chara Angenommen 20.04.2015 - Attribut Erhöhung Geschwindigkeit 2 > 3(Januar) 18.05.2015 - Besonderheit Sharingan eingetragen 04.06.2015 - Attribut Erhöhung Genjutsu 3 > 4(Februar) 29.07.2015 - Geburtstagsszene 29.07.2015 - die Gewinne der Premiumlotterie 10.10.2015 Geschwindigkeit erhöht von 3 > 4 (März) 13.10.2015 Sharingan S und Sharingan: Teishutsu eingetragen 23.01.2015 Attribut Erhöhung Stamina auf 2,5 Ninjutsu auf 1,5 (April) 30.10.2016 Attribut Erhöhung Genjutsu auf 4,5 (Mai) 14.02.2018 Attribut Erhöhung Stamina auf 3 Ninjutsu auf 2(August) Chakrakontrolle auf 3,5 Kraft auf 1,5(September) Ninjutsu auf 3(Oktober) 14.02.2018 Attribut Erhöhung Ninjutsu auf 4(November) 15.01.2019 Attribut Erhöhung Ninjutsu auf 4,5 & Stamina auf 3,5(Januar) 18.11.2020 Attribut Erhöhung Chakrakontrolle & Stamina von 3,5 auf 4(Juli.1002) 13.06.2021 Attribut Erhöhung Taijutsu von 3 auf 4(September.1002) 03.09.2023 Attribut Erhöhung Stamina von 4 auf 5(Januar.1003) 11.02.2024 Susanno auf S Rang erworben 02.04.2024 Geschwindigkeit und Chakrakontrolle von 4 auf 4,5(Mai. 1003) 01.06.2024 Kanchi Taipu auf C Rang erhöht
» Szenenübersicht Dieser Abschnitt wurde deiner Akte vom Team des SnK hinzugefügt, da deine ursprüngliche Szenenübersicht nicht den neuen Regeln entsprach. Wenn deine Akte nicht all deine Szene beinhalten sollte, dann bring sie bitte auf den neusten Stand. Führe die Szenenübersicht wie in hier gezeigter Form fort.
Du kannst Techniken erst ab einem bestimmten Datum freigeben, in diesem Fall darf niemand die Technik vor diesem Datum erlernen (bei nicht reservierbaren Techniken muss das im aktuellen Zeitraum sein). Bei einer Kinjutsutechnik ist das natürlich nur relevant, bis der Zeitraum nicht mehr bespielbar ist, da sie ohnehin nur im RP erlangt werden kann.
Entscheidungen wurden hier aber nicht geändert. Eine Reservierung deiner Technik wurde im Briefkasten nie besprochen, lediglich ihre Machbarkeit. Die Regeln zu Reservierungen und was reservierbar ist gelten daher natürlich auch für deine Technik. Eine bedingungslose Reservierung ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, das gilt auch für Kinjutsu.
Alles klar, dann würde ich es einfach so lassen ein genaues Datum wäre nicht notwendig in dem Fall danke dir
Ein paar Sachen in meiner BW müsste man wohl ändern, da seit seiner Ernennung zum Oberhaupt ja viel geändert hat.
NAME: Uchiha(meh)
GEBURTSORT: Kaminari no Kuni ist sein Geburtsort. Geboren als ehemaliger Uchiha, da er vor einigen Jahren seinen Nachnamen ablegte, als auch die Beziehungen zum Clan. Wie das Schicksal so wollte, hat sich aus unglücklichen Zufällen die ihn zum Clanoberhauot machten, der Name Uchiha wieder zu ihm zurück gefunden.
RANG: Clanoberhaupt
CLAN: Seit seinem Austritt hatte Kojiro sich ziemlich vom Clan auseinandergelebt. Auch die Ernennung zum Oberhaupt macht die Beziehungen zu vielen der Mitgliedern im Clan die Situation nicht einfacher. Den damals hinterlassenen Eindruck wird man nicht so schnell los und ehrlich gesagt stört es ihn nicht. Sein gutes Verhältnis zum vorherigen Oberhaupt mildert die Situation und sorgt für Stabilität die er alleine nur schwer bewerkstelligen könnte. Die Abneigung dem eigenen Clan gegenüber und dessen alteingesessenen Idealen macht die Lage nicht einfacher, doch scheint sein Einfluss zumindest ein wenig frischen Wind zu bringen.
FAMILIE:
Mommy: Himeko Tachibane Uchiha(verstorben) Alter: 50 Beschreibung: Bis auf die Augen haben beide kaum eine Ähnlichkeit. Die Beziehung zu ihr war Anfangs recht eng, wurde aber mit der Zeit abweisender. Zwar hat er eine gewisse Verbindung ihr gegenüber, doch seiner Meinung nach keine echte Verpflichtung. Außer eventuell ihr Irgendwann das Geld für seine Erziehung und Unterhaltskosten als Kind zukommen zu lassen. Leider kurz bevor die Beiden die Beziehung wieder verbessern konnte, ist Sie im Konflikt zwischen Kojiro und Saigo verstorben.
Daddy: Saigo Uchiha(verstorben) Alter: 49 Beschreibung: In Kojiro's Augen ist er einer der größten %&§&, die es in dem Clan der Uchiha gibt. Die Beziehung zu ihm, war sehr getrübt. Meist davon geprägt, dass dieser den jungen Kojiro dazu drängte seine Fähigkeiten zu verbessern um der Stolz des ganzen Clans zu werden. Leider enttäuschte ihn Kojiro mit seinem Verhalten, was beide Seiten nach und nach immer weiter voneinander Abstand nehmen ließ. Nach dem Tod der Mutter und dem Putschversuch im Clan, hat sich Kojiro entschlossen seinen Vater mithilfe der Raigkage zu jagen und zur Strecke zu bringen. Es gelang mit Mühe ihn zu töten, auch wenn die ganze Situation einen bitteren Geschmack hinterlassen hat.
Rest des Clans: Seit seinem Austritt aus dem Clan, war die Beziehung fast schon unheilbar. Neben dem Konflikt mit ehemaligen Oberhäuptern und seinem nun verstorbenen Vater schien eine Versöhnung weit entfernt. Seit der Ernennung zum Oberhaupt hat sich seine Meinung zum Clan nicht viel geändert. Ihm gefielen die Verpflichtungen nicht, doch eine große Wahl bestand nicht, um zumindest seine Sicherheit im Dorf zu gewährleisten. Viele Mitglieder haben einen ähnlichen Eindruck, doch dank des ehemaligen Oberhaupts und der bewiesenen Stärke herrscht nun eine gewisse Toleranz in dieser Front. Es tut dem Clan vermutlich sogar gut, eine Person zu haben die kritisch gegenüber den eigenen Reihen ist. Wer weiß, ob dass Kojiro nicht am Ende zum größten Oberhaupt der Uchiha seit dessen Gründung macht.
Also eine Sache muss ich schon anmerken. Kojiros Rang ändert sich nicht, auch wenn er Clanoberhaupt ist. Du könntest höchstens als Position eintragen lassen, dass er das Clanoberhaupt der Uchiha ist. :3 Gib mir nochmal Feedback, ob du das möchtest. Den Rest finde ich so erstmal Okay.
Also eine Sache muss ich schon anmerken. Kojiros Rang ändert sich nicht, auch wenn er Clanoberhaupt ist. Du könntest höchstens als Position eintragen lassen, dass er das Clanoberhaupt der Uchiha ist. :3 Gib mir nochmal Feedback, ob du das möchtest. Den Rest finde ich so erstmal Okay.
Yes können wir so machen hatte nur mitbekommen, dass es ja auch als ne Form von Rang ist bezüglich Missionen etc. sobald ich eine Attribut auf 5 hochhaue. Vermute einfach mal, dass in dem Fall man Toku(S-Rang) ist, nur in Kombination mit der Position als Oberhaupt? Frage einfach so als Klarstellung
Ich würde auch gerne zusätzlich mein Stamina von 4 auf 5 steigern für 800 EXP, damit mein Charakter auch direkt als S-Rang geltend gemacht werden kann durch seine Position als Clanoberhaupt
So, entschuldige bitte, dass du so lange warten musstest. Ich hatte es wieder verschwitzt. x.x
Das Update im Steckbrief habe ich vorgenommen. Alle Änderungen, die du beworben hast, an Clan, Familie und Position waren soweit in Ordnung.
Deine Aussage ist richtig, dass du den S-Rang bekommst, sobald du ein Attribut auf 5 steigerst. Kojiro bleibt dann zwar Tokubetsu Jonin, wird aber als S-Rang für Missionen etc. gewertet. Allerdings kann ich dir dein Attribut nicht steigern, wenn du mir nicht sagst für welchen Monat und eine aktuelle Szene vorlegst. Deiner Akte kann ich leider nur Szenen vom Oktober 1002 entnehmen. Da kannst du ja gar nicht mehr steigern. :/
Habe das jetzt erledigt. :3 Stehst jetzt überall mit der S-Rang Wertung drin. Attributssteigerung habe ich natürlich auch vorgenommen. Musst das noch oben in der Chronik vermerken. Die 800 EXP dafür ziehe ich direkt mit ab.
Wie hier ausgespielt ist Kojirô nun kein Oberhaupt der Uchiha mehr, weshalb er auch den S-Rang verliert. Ich hab dir den Rang in der Bewerbung entsprechend angepasst, wenn du sonst noch andere Veränderungen vornehmen möchtest, melde dich gerne
Würde gerne ein zweites aussehen für meinen Charakter bewerben/einfügen(gibt leider nicht viele Bilder von meinem EA und für zukünftige Sachen macht es evtl. Sinn etwas variieren zu können.)
» SUSANOO ART: Dojutsu, Ninjutsu RANG: B-S TYP: Offensiv, Defensiv VORAUSSETZUNG: Mangekyo Sharingan, die Techniken beider Mangekyo-Augen BESCHREIBUNG: Das Susanoo ist der Gipfel der Beherrschung des Mangekyo Sharingan. Nur wer bereits seine zwei persönlichen Techniken des Mangekyo Sharingans gemeistert hat ist in der Lage den geisterhaften Krieger des Susanoo zu beschwören und selbst dann sind sie noch nicht gänzlich am Ziel. Erst nach einigem Training ist es möglich die volle Kraft des Susanoo zu entfesseln. Der geisterhafte Krieger nimmt bei jedem Anwender eine individuelle Form an und auch seine Farbe ist bei jedem Anwender unterschiedlich. Identisch bleiben lediglich die Veränderungen während der Beherrschungsstufen und dass das Jutsu lediglich den Oberkörper des Kriegers erschafft. Damit jedoch noch nicht genug trägt der Susanoo-Krieger eine geisterhafte Waffe, deren genaue Form ebenfalls vom Anwender abhängt und mit der der Anwender in der Lage ist Angriffe auszuführen, solange das Jutsu anhält. Im Fall von Kojiro nimmt die Fähigkeit zu Anfang einen schwarzvioletten Schleier um den Oberkörper an, welcher sich mit Entwicklung der Technik stärker ausbreitet bevor es mit vollständiger Meisterung zu einer Rüstung ausweitet. - langanhaltend - -fingerzeichenlos- Geführte Waffe und Form:
B-Rang: Die Waffe selbst hat nur hat die Form einen dünnen schattenhaftes Dolches angenommen.
A-Rang: Ähnlich wie in der Vorstufe entwickelt sich das Dolch zu einem dünnen Kurzschwert.
S-Rang: In der Meisterung dieser Stufe nimmt die Waffe die Form eines deutlich erkennbares Zweihandschwert(5m) mit dunkelvioletter Aura an.
Beherrschung:
B-Rang: Das Susanoo auf dieser Stufe besteht lediglich aus einem dünnen schwarzvioletten Schleier um den Oberkörper, welches von einem geisterhaften Leuchten umgeben ist. Dennoch weist das Jutsu bereits die schützende Wirkung eines defensiven B-Rang Jutsu, welches Angriffe/Jutsu durch den schützenden Schleier vom Körper abwehrt und Angriffe mit der Waffe haben Kraft entsprechend eines C-Rang Ninjutsu.
A-Rang: Der Oberkörper überzieht sich fast vollständig mit einem schwarzvioletten Schleier wobei das geisterhafte Leuchten verbleibt. Das Jutsu weist bereits die schützende Wirkung eines defensiven A-Rang Jutsu auf, welches Angriffe/Jutsu durch den schützenden Schleier vom Körper abwehrt und Angriffe mit der Waffe haben Kraft entsprechend eines B-Rang Ninjutsu. Die Rüstung bietet weiterhin nur dem Anwender Schutz.
S-Rang: Die Vollendung des Susanoo gibt dem Oberkörper nun nicht nur Haut, sondern auch eine Rüstung die den Anwender in einem völligen dunklen Umhang verschleiert. Das Jutsu weist in seiner Vollendung die schützende Wirkung eines defensiven S-Rang Jutsu auf, welches Angriffe/Jutsu durch den schützenden Schleier vom Körper abwehrt und Angriffe mit der Waffe haben Kraft entsprechend eines A-Rang Ninjutsu. Auf dieser Stufe bietet das Susanoo Platz nur für eine weitere Personen. Das Rüstung erstreckt sich etwa 5 Meter hoch.
Wie besprochen, habe Ich das Jutsu nun angepasst. Ein separates Jutsu zu den Waffen, werde ich entsprechend nochmal bewerben.
Zwei Fragen noch: -Soll ich das separate Jutsu hier auch über den Briefkasten oder schon über die Akte bewerben ? edit: wurde beantwortet.
-Gibt es eine bestimmte Anwendsungsanzahl oder Vorgabe, wie Ich die Steigerung des Jutsu trainieren könnte? Oder funktioniert es wie andere Trainingspost auch, wo man das Jutsu einfach im Posting aneignet/aufwertet, durch zwei verschiedenen Szenen?
Ich würde es nämlich gerne als S-Rang Jutsu kaufen, aber trotzdem mit B-Rang starten im RP damit es logischer ist und ich es gerne schon im Verlauf trainieren möchte.
Heyho. So wie ich das sehe, hast du alles wie besprochen angepasst. Das Ninjutsu-Attribut passt auch und du hast die benötigten zwei Mangekyou-Techniken. Ich hab nur noch eine Bitte, bevor ich das annehme (würde dann aber noch eine zweite Person kurz drüber gucken lassen).
Könntest du beschreiben, wie groß die dritte Form ist? Ich kann das beim Bild nicht so gut abschätzen, weil da ja keine anderen Menschen/Objekte zur Relation sind.
Zitat :
-Gibt es eine bestimmte Anwendsungsanzahl oder Vorgabe, wie Ich die Steigerung des Jutsu trainieren könnte? Oder funktioniert es wie andere Trainingspost auch, wo man das Jutsu einfach im Posting aneignet/aufwertet, durch zwei verschiedenen Szenen?
Ich würde es nämlich gerne als S-Rang Jutsu kaufen, aber trotzdem mit B-Rang starten im RP damit es logischer ist und ich es gerne schon im Verlauf trainieren möchte.
Nachdem die Jutsuanwendungen nicht mehr verpflichtend geworden sind, muss das Susanoo nicht mehr über Anwendungen gesteigert werden. Du kannst es also direkt auf dem S-Rang kaufen und den ingame-Verlauf des Trainings selbst beschreiben, wenn du das willst.
Habe die Größe(5m) angefügt, denke das sollte in etwa platz für Ihn und eine weitere Person bieten. Die Waffe im S Rang hat ebenso die entsprechende von 5m(passt dann auch zum Bild)
Hab ich dir eingetragen und die 640 Exp abgezogen. Vergiss nicht, die Steigerung in deiner Chronik einzutragen
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Ich müsste ein paar Jutsu aktualisieren, gleichzeitig kann ich damit auch direkt ne Steigerung beantragen zuerst das Kanchi Taipu von D auf C Rang für 80 EXP
» KANCHI TAIPU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
C-Rang: Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). B-Rang: Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um sie wieder zu erkennen. A-Rang: Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen unabhängig von ihrem Chakravorraterkannt werden, auch wenndie genaue Verfolgung von kleinen Präsenzen schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Gewöhnliche Tiere können von Kuchiyose-Geistern unterschieden werden. Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. S-Rang: Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden.
Zu aktualisierende Jutsu:
1. Kai
Jutsu:
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
2. Das Hien eigentlich war es bei mir als B Rang eingetragen, weshalb ich jetzt nicht weiß ob es auf C runter soll oder bei B bleiben darf. Nehme aber gern auch die EXP Differenz x)
Jutsu:
» HIEN ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Hien wird mit einer Waffe benutzt. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. -langanhaltend- -Kenjutsu-