03.06.1002: Versunken und Vergessen Rang: B Dauer: 2-3 Tage Teilnehmer: Uzumaki Haruko [Tokubetsu Jounin], Jishaku Hiyorin [Chuunin] Status: [beendet]
21.06.1002: Die Legende des Agamemunon Rang: B Dauer: 5-6 Tage Teilnehmer: Yamanaka Ryoei [Chuunin], Uzumaki Haruko [TJ] Status: [beendet]
21.07.1002: Die Ruine von Taki no Kuni Rang: A Dauer: 5 Tage Teilnehmer:Senju Hanae [T-Jounin], Uzumaki Haruko [T-Jounin], Sakana Namine [Jounin] Status: [beendet]
03.10.1002: Nieder mit dem Kult Rang: A Dauer: 2 Tage Teilnehmer:Shimoki Karu [Jounin], Uzumaki Haruko [T-Jounin] Status: [laufend]
07.10.1002: Der Kampf ums Klopapier Rang: C Dauer: 1 Tag Teilnehmer: Sasagani Benjiro [Chuunin], Uzumaki Haruko [T-Jounin] Status: [beendet]
01.11.1002: Hexenschwestern Rang: B Dauer: 7 Tage Teilnehmer: Yamanka Ryoei [Chuunin], Uzumaki Haruko [T-Jounin] Status:
06.02.1003: Tötet den Informanten Rang: B Dauer: 1 Tag Teilnehmer: Kurisu [Chuunin], Uzumaki Haruko [T-Jounin] Status: [laufend]
wir haben uns einmal mit deinen Bedenken beschäftigt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
Das es nur bei Kenntnis des Jutsu aufgelöst werden kann, kann gerne noch in den Jutsutext eingefügt werden. Auch das es bis zur Auflösung anhält kann das langanhaltend ersetzen, das es langanhaltend war lag in erster Linie daran, dass das in deiner Ursprungsfassung auch so gedacht war und wir daran nicht gedreht haben. Das kannst du gerne mit entsprechender Formulierung einbauen und dann nochmal hier reinschicken.
Dass das Jutsu nicht mit Katsuryoku oder Gogyo kombinierbar ist steht so nirgendwo, das ist also möglich.
Was den Einsatz erst nach Kenntnis des KG angeht werden wir hier allerdings nichts ändern. Erst einmal ist der direkte Einfluss auf viele Charaktere sehr viel stärker, wenn du ihnen ein KG nehmen kannst, weil es effektiv einen Teil der Jutsuliste versiegelt und nicht nur die anzahl an beliebigen Jutsu die ich anwenden kann verringert wie bei den Chakraversiegelnden Techniken. Zudem ergibt es wenig Sinn, dass das Siegel universell gegen jedes KG wirkt, da die KG außerordentlich unterschiedlich sind. Und wenn ein Gegner als Workaround gegen das Siegel sehr lange den Einsatz seines KG verzögert, dann hat er es sogar ohne dass du Chakra bezahlt hast nicht eingesetzt. Mit anderen Worten: Ein KG, was nicht angewendet wird ist am Ende ja auch kein Problem.
Das es nur bei Kenntnis des Jutsu aufgelöst werden kann, kann gerne noch in den Jutsutext eingefügt werden. Auch das es bis zur Auflösung anhält kann das langanhaltend ersetzen, das es langanhaltend war lag in erster Linie daran, dass das in deiner Ursprungsfassung auch so gedacht war und wir daran nicht gedreht haben. Das kannst du gerne mit entsprechender Formulierung einbauen und dann nochmal hier reinschicken.
Dass das Siegel nur mit Kenntnis des Jutsu aufgelöst werden kann, möchte ich nicht eingefügt haben. Ich will nicht den Trend in Richtung solcher Jutsu anstoßen, da sonst Hasai Fuin bald überflüssig ist und dadurch Handlungsmöglichkeiten für Hasai-Fuin-Nutzern einschränkt werden. Hochrangige Fuinnutzer sollten immerhin viele Siegelzeichen kennen und sollten damit Aufbau und Wirkung eines Siegels, das eine Kombination aus solchen Siegelzeichen ist, analysieren und es demnach auch auflösen können. Dass die beiden Mali-Siegel nicht langanhaltend sind, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Ich nehme deshalb den Punkt, dass mein Siegel ebenfalls bis zur Auflösung anhält und nicht langanhaltend ist.
Zitat :
Dass das Jutsu nicht mit Katsuryoku oder Gogyo kombinierbar ist steht so nirgendwo, das ist also möglich.
Nur für mich… hättet ihr idealerweise eine Erklärung für mich? Beim Durchspielen dieser Kombination stolpert mein perfektionistisches Hirn immer über die aktuellen Formulierungen, weil bei Siegeln, die Versiegeln, das Konzept von Schlössern umgesetzt werden kann und ein komplett verschlossenes Schloss auch nicht noch einmal geschlossen werden kann.
Zitat :
Was den Einsatz erst nach Kenntnis des KG angeht werden wir hier allerdings nichts ändern. Erst einmal ist der direkte Einfluss auf viele Charaktere sehr viel stärker, wenn du ihnen ein KG nehmen kannst, weil es effektiv einen Teil der Jutsuliste versiegelt und nicht nur die anzahl an beliebigen Jutsu die ich anwenden kann verringert wie bei den Chakraversiegelnden Techniken. Zudem ergibt es wenig Sinn, dass das Siegel universell gegen jedes KG wirkt, da die KG außerordentlich unterschiedlich sind. Und wenn ein Gegner als Workaround gegen das Siegel sehr lange den Einsatz seines KG verzögert, dann hat er es sogar ohne dass du Chakra bezahlt hast nicht eingesetzt. Mit anderen Worten: Ein KG, was nicht angewendet wird ist am Ende ja auch kein Problem.
Ich vermute, dass das angeführt wurde, weil ich es oben mit bei den Schwächen aufgeführt habe. Ich selbst will diese Schwäche gar nicht ausgehebelt haben, die Elementversiegelung hat sie ja ebenfalls. Das wollte ich lieber noch schreiben, bevor das von anderen falsch aufgefasst wird.
Damit hier das angepasste Jutsu:
Zitat :
» KEKKEI GENKAI NO FUU ZURU ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Zur Anwendung dieses Fuinjutsu formt der Anwender zunächst eine Reihe von Fingerzeichen, woraufhin fünf Kanji an seinen Fingern aufleuchten. Zum Anbringen des Siegels presst er anschließend seine Finger auf den Rumpf des Opfers und versiegelt dort die Hauptknoten des Chakranetzwerkes. Gelingt diese Versiegelung, verliert das Ziel die Fähigkeit, eines seiner beherrschten Kekkei Genkai anzuwenden. Dies bezieht sich nur auf den Einsatz der Techniken des Kekkai Genkai. Passive Vorteile, etwa die erhöhte Schmerztoleranz der Kaguya oder Staminaboni durch ein KG, bleiben jedoch erhalten. Derzeit aktive Techniken werden durch das Fuinjutsu nicht aufgehoben, können vom Anwender aber nicht mehr verlängert oder gelenkt werden. Der Anwender muss das Kekkei Genkai, das er versiegeln will, kennen, da er danach die passenden Bannzeichen erzeugt. Besitzt das Ziel das entsprechende Bluterbe nicht, scheitert die Technik bei vollen Kosten.
Neben dem Jutsu hätte ich noch zwei andere Anliegen: 1. Könnte man Haruko bitte wieder das Standard-Rangbild der Tokubetsu Jounin aus Konoha geben? 2. Haruko würde gerne das Kage Bunshin no Jutsu von @Kazuki lernen. Die 300 Exp habe ich noch.
Zitat :
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
dazu kann und will ich dir keine Detailerklärung geben. Wie genau ein Siegel funktioniert und was genau da passiert ist im Canon nicht hundertprozentig definiert und wir werden das hier auch nicht setzen, einfach weil das ein Stück weit auch dem Spieler überlassen ist, wie er sich das vorstellen will. Wenn du hier Schlüssel und Schloss als Metapher verwenden willst müsstest du also für dich eine Variante finden, wie sich das vereinbaren lässt.
Die überarbeitete Variante des Jutsu darfst du dann so lernen.
Auch das Kage Bunshin kannst du lernen, das Rangschild gebe ich weiter.
Ich würde gerne den ersten Teil bzgl. der Updates anpassen lassen. Dankeschön.
Hiden und KG: Das Hiden der Uzumaki müsste entfernt werden. Außerdem bitte die A-Rang Beschränkung bei dem Yamanaka Hiden entfernen, da diese bei zwei Clanzugehörigkeiten aufgehoben wurde.
Die Beschreibung vom KG der Uzumaki müsste ebenfalls angepasst werden.
Spoiler:
Die Mitglieder des Uzumaki-Clans verfügen über ein sehr vielseitiges Kekkei Genkai. Bekannt sind die Uzumaki vor Allem dafür mit ungewöhnlich viel Chakra geboren zu werden welches ihnen gleichzeitig eine sehr lange Lebensspanne von bis zu 150 Jahren beschert. Darüber hinaus verschafft ihr Bluterbe den Uzumaki jedoch auch zwei besondere Fähigkeiten.
Die erste dieser Fähigkeiten ist die einzigartige Kunst aus elementarlosem Chakra Waffen zu formen, wobei bekanntesten dieser Waffen die legendären Chakraketten der Uzumaki sind. Die zweite Fähigkeit welche den Uzumaki durch ihr Bluterbe verschafft wird ist der Chakrabiss bei welchem der Uzumaki sich von anderen Shinobi beißen lassen und dadurch dessen Wunden heilen kann.
Alle Uzumakijutsu sind #fingerzeichenlos, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt.
Jeder Uzumaki erhält +1 Rang auf sein Stamina.*
Wusstest du dass..: Der Vermerk mit den Rechnungen, die zu Rosen gefaltet werden, bitte entfernt werden. Das ist noch ein Überbleibsel aus dem Missing-Konzept, den ich übersehen hatte. Haruko schickt die Rechnungen von Missionen ja immer mit dem Missionsbericht ein. Und die würde er nicht als Blumen mitschicken.
Besonderheit: Harukos Besonderheit müsste ebenfalls aktualisiert werden.
Spoiler:
Code:
[b]» Ujō no te·tsuki:[/b] Mithilfe des Sokugyaku der Kanchi Taipu-Ausbildung kann die Gefühlslage der Menschen in der Umgebung erfasst werden.
Jutsu:
Kin no Kusari müsste angepasst werden.
Spoiler:
Code:
[b]» KIN NO KUSARI[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv | Defensiv | Unterstützend [b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari | min. Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG: [/b]Der Name des Kampfstils kommt daher, dass die Uzumaki ihr Chakra häufig in Form der Chakraketten manifestieren, die leicht altgolden schimmern. Bei dem Kampfstil zielt der Anwender nicht darauf ab, den Gegner mit kräftigen Schlägen oder Tritten zu schaden. Stattdessen werden die Uzumaki darauf trainiert ihr Erbe effektiv im Nahkampf zu verwenden und sich die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ihres besonderen Chakras zu Nutze zu machen. Die Ketten können eingesetzt werden, um den gegnerischen Raum effektiv zu bedrohen und den eigenen zu verteidigen, und bestrafen unvorsichtige Aggression mit einem festen Zugriff. Als zweite Komponente trainieren die Uzumaki mit diesem Stil, einen eingewickelten Gegner effektiv mit der Faust oder Waffe zu attackieren, sodass sie Feinde zum Beispiel direkt in ihre wartende Faust ziehen oder die Gegnerische Waffenhand binden und unschädlich machen können. Für den Kampfstile wird mindestens eine gute Chakrakontrolle vorausgesetzt. Um die Ketten effektiv im Nahkampf nutzen zu können, muss der Uzumaki sein Chakra nicht nur in Form bringen, sondern die Chakraketten auch mit seiner Chakrakontrolle steuern. Ohne die nötige Chakrakontrolle könnte er mit den Ketten nicht schnell genug im Nahkampf auf den Gegner reagieren. Wie elegant er seinen eigenen Körper einsetzt hängt hingegen vom Taijutsuwert ab.
Die Chakraketten müssen angepasst werden.
Spoiler:
Code:
[b]» KONGOU KUSARI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D | C | B | A | S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einige Mitglieder des Uzumaki-Clans haben die Fähigkeit, besondere Chakraketten zu erschaffen. Sie entstehen durch die Informbringung des speziellen Uzumaki-Chakras und sprießen aus dem Körper des Anwenders. Sie können enorm lang und groß sein und in großer Zahl abgesondert und gesteuert werden. Man kann diese Ketten verwenden um ein Ziel zu fesseln oder in der Bewegung zumindest einzuschränken. Nicht jeder Uzumaki verfügt über diese Fähigkeit, und sie kann auch erst später auftauchen. Die Ketten eignen sich nicht für den Einsatz mit Taijutsu, sondern werden mit der Chakrakontrolle des Uzumaki gesteuert. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]Rang D:[/b] Die Chakraketten sind noch sehr schwach ausgeprägt. Der Uzumaki kann eine Kette erschaffen, die leicht zu zerstören sind und sich nicht weiter als zehn Meter von ihm erstrecken können. [b]Rang C:[/b] Die Chakraketten sind bereits stabiler. Bis zu drei von ihnen können inzwischen erschaffen werden und jeweils zwanzig Meter lang werden. [b]Rang B:[/b] Inzwischen erfordert es schon ziemliches Können, die Chakraketten zu durchtrennen. Bis zu fünf Ketten, die armdick und sehr lang sein können, unterstützen den Uzumaki effektiv auf eine Reichweite von bis zu dreißig Metern. [b]Rang A:[/b] Nur wenige erreichen dieses Level im Gebrauch der Chakraketten, von denen nun bis zu sieben Stück beschworen werden können. Nicht viele Shinobi verfügen über das Können das notwendig ist, sie zu durchbrechen, und die Reichweite steigt auf fünfzig Meter. [strike][b]Rang S:[/b] Ein Meister dieser Technik ist jetzt dazu in der Lage, mit bis zu neun Ketten riesige Kuchiyosen und andere Gegner von legendärer Stärke zumindest kurzfristig zu halten. Die Reichweite steigt auf hundert Meter.[/strike][/spoiler]
Haruko hat die Ketten auf A-Rang also einmal bitte das folgende Jutsu auf B-Rang kostenlos hinzu.
Spoiler:
Code:
[b]» KUSARITOGE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG: [/b]Diese Technik beschwört die Chakraketten der Uzumaki in einer spitz zulaufenden Form, die zum direkten Angriff auf Gegner eingesetzt werden kann. Jede Kette kann einmalig einen Gegner attackieren und Schaden wie unten beschrieben anrichten, verschwindet aber einige Augenblicke später wieder. Alternativ kann diese Jutsu mit schon vorhandenen Ketten aus Kongou Kusari angewandt werden und diese für den Angriff einsetzen. Diese Ketten bleiben dann auch nach einem Angriff bestehen und können Gegner so längerfristig gegen Objekte fixieren; sie können pro Anwendung von Kusaritoge aber lediglich einmal zum Angriff benutzt werden. [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Maximal fünf Ketten können sich durch weiches Gewebe wie etwa den Bauch bohren und lassen sich in mäßig harten Hindernissen wie etwa Bäumen festbohren. [strike][b]A-Rang:[/b] Bis zu sieben Ketten können nun auch Knochen durchbohren und durch Steine gestoßen werden. [b]S-Rang: [/b]Die volle Zahl an neun Ketten können nun selbst riesige Geschöpfe komplett durchbohren und tief in massiven Granit getrieben werden, um sie zu verankern.[/strike] [/spoiler]
Kusari no Tsuyoku Suru bitte durch das Update ersetzen.
Spoiler:
Code:
[b]» KUSARI NO TSUYOKU SURU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C-S [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari C-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Jutsu wurde von Uzumaki Haruko entwickelt. Nachdem der Anwender seine Chakraketten um den Gegner geschlungen hat, leitet er zusätzliches Chakra in die Ketten um den Wickelgriff zu verstärken. Der Verletzungsgrad hängt von der Jutsustärke ab. [spoiler="Beherrschung"] [b]C-Rang:[/b] Leichte Quetschungen, blaue Flecken [strike][b]B-Rang:[/b] Quetschungen, eventuell Knochenbrüche [b]A-Rang:[/b] Quetschungen, Knochenbrüche, ggf. innere Verletzungen [b]S-Rang:[/b] Quetschungen, Knochenbrüche, innere Verletzungen (bei Thoraxumwicklung), evtl. Tod durch Absterben der Gliedmaßen aufgrund unterdrückter Blutzufuhr.[/strike][/spoiler]
Einmal bitte Kawarimi austauschen.
Spoiler:
Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
Sura no Fûin bitte aktualisieren.
Spoiler:
Code:
[b]» KONGOU YOROI[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP: [/b]Defensiv [b]RANG:[/b] B l A l S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik gründet in der Fähigkeit der Uzumaki, aus ihrem Chakra feste Strukturen formen zu können, und erzeugt einen flexiblen Panzer aus goldenem, transparentem Chakra direkt auf dem Körper des Anwenders. Das genaue Erscheinungsbild der Rüstung variiert je nach Anwender. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]RANG B:[/b] Der Chakrapanzer überdeckt den Torso aus einer schützenden Schicht Chakra. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Chakrapanzer bedeckt nun den gesamten Körper und kann somit vor größerem Schaden schützen. Zusätzlich wird nun auch der Kopf von schützendem Chakra bedeckt. [b]S-Rang: [/b]Das Chakra des Panzers wird weiter verdichtet und schützt den Anwender dadurch vor noch stärkeren Angriffen.[/strike][/spoiler]
Kusari no Bougou Suru bitte gegen dieses Jutsu austauschen
Spoiler:
Code:
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden. Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend- [spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen. [b]B-Rang[/b] Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen. [strike][b]A-Rang[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen. [b]S-Rang[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][/spoiler]
Kai bitte aktualisieren.
Spoiler:
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Shinkan o Tori Nozoku müsste von den Akademiejutsu zu den Ninjutsu verschoben werden.
Spoiler:
Code:
[b]» SHINKAN O TORI·NOZOKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu ist es möglich, gegnerische Briefbomben zu entschärfen, bevor diese explodieren. Dafür konzentriert man ein wenig seines eigenen Chakras und leitet es in die zu entschärfende Briefbombe. Man geht dabei jedoch ein gewisses Risiko ein, da die Briefbombe natürlich jederzeit aktiviert werden kann, bevor man sie entschärfen kann. In den meisten offenen Kampfsituationen ist es daher sehr riskant, dieses Jutsu einzusetzen, da man sich in die direkte Nähe der Bombe begeben und diese berühren muss.
Da das Hashinju nicht mehr existiert, hätte ich gerne folgendes Ninjutsu.
Spoiler:
Code:
[b]» NINPO: ANROKKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra um eine verschlossene Tür oder Gegenstand zu öffnen. Dabei versucht er mit Hilfe von Chakra einen Druck auf die Verschlüsse auszuführen um diese dann wie bei ein Schlüssel in entsprechende Position zu bringen. Je nach erfahrung und Art des Schlosses kann es innerhalb von paar Sekunden bis hin zu Stunden geschaft sein.
Da mir der Sensei erst einmal abhandengekommen ist, würde ich das Training für Jigou Jubaku no in zurück stellen und Haruko stattdessen folgendes Jutsu ohne Sensei lernen lassen: » SHINRANSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu, Clanintern BESCHREIBUNG: Shinranshin no Jutsu ist eine Technik, die dem Anwender die Kontrolle über den Geist und Körper des Gegners ermöglicht. Es verhält sich ähnlich wie das Ninpō: Shintenshin no Jutsu, mit einigen kleinen Unterschieden. Im Gegensatz zum Shintenshin no Jutsu gibt das Shinranshin no Jutsu einem die Möglichkeit, den Verstand und Körper soweit zu kontrollieren, dass der Verstand des Gegners erhalten bleibt, jedoch durch den Anwender beherrscht wird. Ein anderer wesentlicher Unterschied ist, dass der Verstand im eigenen Körper erhalten bleibt. Das Ziel muss in Sichtweite sein und während der "Geistwanderung" wenige Sekunden lang mit dem yamanaka-typischen Fingerzeichen fixiert werden. -langanhaltend-
Die Exp reichen knappen Shingyakushin no Jutsu (250 Exp) + Kage Bunshin no Jutsu (300 Exp) + Shinranshin no Jutsu (400 Exp) + KG Versiegelung (600 Exp) = 1550 Exp
Für September würde ich gerne noch Kraft von 0 auf 1 steigern (125 Exp).
Die Exp habe ich gerade noch. xD
Ich überlege nun schon länger wie ich das mit Harukos Erstaussehen mache. Es ist aus dem Sherlock Manga, der allerdings auf der BBC Serie basiert und einfach nur die gezeichnete Variante der Serie ist. Ich hatte die Aussehen vorher getrennt, aber wäre das wie bei Werken, von denen es Anime und Manga gibt, und die dann trotzdem nur als ein Aussehen gelten? Wenn ja, dann würde ich das Erstaussehen gerne zu Sherlock Holmes - Sherlock BBC machen.
Weil Yamanaka böse Gedankenleser sind, hätte ich gerne dieses Jutsu für Haruko:
Zitat :
» RINPUN AIZEN TYP: Ninjutsu ART: Unterstützung RANG: C VORAUSSETZUNG: Saiko Denshin BESCHREIBUNG: Das Rinpun Aizen ist eine spezielle Form des Saiko Denshin, die es ermöglicht, die Gedanken eines anderen Wesens zu lesen, jedoch deutlich weniger tiefgehend als das komplexere Originaljutsu. Mit dem Rinpun Aizen kann man nur die Gedanken lesen/hören, die das Opfer gerade in diesem Moment hat. Es ist also nicht möglich, vergangene Erinnerungen zu sehen oder gezielt nach bestimmten verborgenen oder unterdrückten Gedanken zu suchen. Damit ist es deutlich weniger anstrengend für sowohl den Anwender als auch das Ziel. Das Rinpun Aizen hat zwei prägnante Vorteile gegenüber dem Saiko Denshin. Zum ersten kann die Technik mit einem beliebigen Körperkontakt durchgeführt werden, das heißt es muss nicht zwingend die Hand auf den Kopf des Opfers aufgelegt werden. Zum zweiten ist der Einsatz des Rinpun Aizen für das Opfer nicht zu spüren. Damit eignet sich die Technik dazu, andere Menschen ohne deren Wissen beispielsweise bei einem Handschlag, einer Umarmung oder schlicht beim Anrempeln auf der Straße kurzzeitig auszulesen. Solange die Berührung anhält, kann der Anwender dabei alle Gedanken des Ziels hören, was nützlich ist um herauszufinden, ob jemand lügt oder die Wahrheit spricht. -langanhaltend- -fingerzeichenlos-
Da es die Minivariante vom Saiko Denshin ist, probiere ich den Antrag erst einmal als Ableitung. Was mich dann 100 Exp kosten würde.
Okay, der zweite war ein bisschen schwer durchzugehen, da die Anwendung weder den Namen des Jutsu noch das Wort "Kopf" enthielt (sondern Stirn), aber ich hab's gefunden
Das soll mir so passen, du darfst trainieren.
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"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit. Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer." Theme: Sin and Punishment
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Code:
[b]» KEKKAI: MASUKU[/b] [b]ART[/b]: Kekkai Ninjutsu [b]TYP[/b]: Unterstützung [b]RANG[/b]: D [b]BESCHREIBUNG[/b]: Der Anwender erschafft auf seinem oder dem Gesicht eines Verbündeten eine Barriere, welche wie eine Atemmaske schädliche Stoffe oder Wasser daran hindert, einzudringen. Das Jutsu erzeugt jedoch unter Wasser keine Luft, weshalb man beim tauchenden Einsatz entweder das Fuuton beherrschen oder sich beeilen sollte. Die Barriere ist fragil und nicht zum Schutz im Kampf geeignet, außerdem muss der Anwender andere Personen berühren um das Kekkai bei ihnen anwenden zu können. -langanhaltend-
Außerdem würde ich Haruko gerne folgende Fähigkeiten erlernen lassen:
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
1) Bei Haruko bitte das Fuunyuu no Jutsu aktualisieren.
Code:
[b]» [url=http://abload.de/img/fuunyuupds1s.png]FUUNYUU NO JUTSU[/url][/b] [b]ART:[/b] Fuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Tobidogu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu verwendet der Anwender kleine, handliche Karten, auf denen er ein Siegel platziert. Anschließend kann er Objekte wie Waffen, Alltagsgegenstände oder Geröll in die Karte versiegeln. Jutsu können nicht versiegelt werden. Es passt immer nur eine Art von Objekt in die Karte, es ist aber möglich, mehrere Objekte derselben Art in der gleichen Karte zu verstauen und einzeln wieder zu entnehmen. Der Anwender ist in der Lage, diese Siegelkarten selbst herzustellen und zu jeder Zeit mit sich zu führen. Der Gegenstand muss sich in direkter Nähe zur Karte befinden, beides darf sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
2) Außerdem habe ich noch die alte Variante der Uzumaki-Rüstung in Harukos Steckbrief. Bitte ebenfalls aktualisieren.
Code:
[b]» KONGOU YOROI[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP: [/b]Defensiv [b]RANG:[/b] B l [strike]A[/strike] l[strike] S[/strike] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik gründet in der Fähigkeit der Uzumaki, aus ihrem Chakra feste Strukturen formen zu können, und erzeugt einen flexiblen Panzer aus goldenem, transparentem Chakra, der den gesamten Körper des Anwenders schützt. Das genaue Erscheinungsbild der Rüstung variiert je nach Anwender. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Der Anwender erschafft eine schützende Rüstung. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Anwender erschafft eine Rüstung mit starkem Schutz. [b]S-Rang: [/b]Die Rüstung ist nun perfektioniert und kann den Anwender angeblich vor einem Bijuudama schützen.[/strike][/spoiler]
3) Mit Wegfall der Chakrakarten als Ningu würde ich die 8 Chakrakarten gerne in 70 Exp umwandeln lassen. Haruko besitzt 8 Chakrakarten, da sie damals zum Preis von 10 Exp gekauft werden konnten. Bei 3 gab es einen Rabatt von 5 Exp. Dass Karten nur im 3er-Pack gekauft werden konnten, kam später. Dass ich sie zu dem Preis erstanden habe, kann man hier nachlesen.
4) Da das KASOKU NO IN nicht mehr existiert würde ich es gerne gegen den Chakrabiss auf dem dem B Rang austauschen.
Code:
[b]» CHAKRA KOSHO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D | C | B | [strike]A[/strike] [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 3, Stamina 4 ab Rang B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei manchen Mitgliedern des Uzumaki-Clans ist das naturgemäß starke Chakra der Clanmitglieder so dicht im gesamten Körper verteilt, dass andere Shinobi es fast intuitiv in sich aufnehmen können, um damit ihre verlorene Kraft wiederherzustellen. Die Sache hat allerdings einen sprichwörtlichen Schönheitsfehler - um das Chakra des Uzumaki anzuzapfen, müssen seine Kameraden tief in dessen Fleisch beißen. Gelingt das, geschieht alles weitere automatisch, und Uzumaki mit dieser Fähigkeit müssen selbst nichts dazu beitragen, dass sie funktioniert - wenn sie nicht wollen, dass jemand von ihrem Chakra profitiert, müssen sie sich hingegen bewusst darauf konzentrieren. Die Technik kostet den Uzumaki nur das übertragene Chakra und kann über den Shop im Rang gesteigert werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Rang D:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x C-Rang Chakra und ist erholt wie nach einer Stunde Schlaf. [b]Rang C:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x B-Rang Chakra und ist erholt wie nach vier Stunden Schlaf. [b]Rang B:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x A-Rang Chakra und ist erholt wie nach acht Stunden Schlaf. [strike][b]Rang A:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x S-Rang Chakra und ist aufgeputscht genug, um für die nächsten drei Tage am Stück wach zu bleiben.[/strike][/spoiler]
5) Außerdem würde ich gerne Harukos Aussehen beim Punkt besondere Merkmale anpassen lassen. Bitte unter der Narbe an der Schulter einfügen.
Narben rechter Arm & rechte Hand: Blasse punktförmige Einstichstellen zieren Harukos rechten Arm und seine rechte Hand. Sie stammen von Wurfnadeln, die sich sich in sein Fleisch gebohrt hatten, als er Missionserfüllung mit der Rettung einer schwimmunfähigen Chuunin vor dem Ertrinken verbunden hatte, um seine Quote zu sichern.
Narbe Brustbereich links: Die senkrechte Narbe ziert Harukos linke Brust. Sie stammt von einem gesplitterten Holzstück, das sich nach einem Schiffsunglück in Harukos Brust gebohrt hatte. Dank den medizinischen Fähigkeiten seines Retters ist die Verletzung, trotz einst lebensbedrohlichen Ausmaßes, sehr gut verheilt und lediglich ein leichter Schönheitsmakel.
Narbe Bauch unterhalb der Rippen: Die Narbe ist das Überbleibsel einer Transplantation.
Code:
[b]Narben rechter Arm & rechte Hand: [/b] Blasse punktförmige Einstichstellen zieren Harukos rechten Arm und seine rechte Hand. Sie stammen von Wurfnadeln, die sich sich in sein Fleisch gebohrt hatten, als er Missionserfüllung mit der Rettung einer schwimmunfähigen Chuunin vor dem Ertrinken verbunden hatte, um seine Quote zu sichern.
[b]Narbe Brustbereich links: [/b] Die senkrechte Narbe ziert Harukos linke Brust. Sie stammt von einem gesplitterten Holzstück, das sich nach einem Schiffsunglück in Harukos Brust gebohrt hatte. Dank den medizinischen Fähigkeiten seines Retters ist die Verletzung, trotz einst lebensbedrohlichen Ausmaßes, sehr gut verheilt und lediglich ein leichter Schönheitsmakel.
[b]Narbe Bauch unterhalb der Rippen: [/b] Die Narbe ist das Überbleibsel einer Transplantation.
6) Ich würde bei Haruko gerne den Ruf für die beiden Familien eintragen lassen. Bitte direkt unter Clan einfügen. Die Sache mit der Yamanaka bzw. ihrer Familie ist mit Lisa abgesprochen.
Uzumaki:zwiegespalten (positiv bis negativ) Die Meinung über Haruko im Clan der Uzumaki ist zwiegespalten. Einerseits weiß man von seinen Fähigkeiten auf dem Gebiet der Fuinkünsten und manch einer sagt dem intelligenten Mann eine Begabung für Siegelkünste nach, ist froh, wenn man ihn dazu bewegen kann, sein Wissen an die Jüngeren weiter zu geben. Auch wenn es Schüler bei dem selbstgefälligen Mann nicht einfach haben. Anderseits ist es kein Geheimnis, dass für den Forscher die Arbeit vor dem Clan kommt. Zwar kann man den Hobbykoch gelegentlich dazu bewegen, dass er sich an der Essenszubereitung für Feste beteiligt, wenn man sein Ego kitzelt, aber er blieb schon öfters einem Fest fern, weil er stattdessen auf Missionen ging, für jemanden ein Siegel löste oder im Forschungsinstitut arbeitete. Dass er sogar am höchsten Feiertag der Uzumaki, dem Tag der Ehre, arbeitet, obwohl Uzumaki an diesem Tag ihre Arbeit niederlegen sollen, nimmt ihm manch einer so übel, dass man behauptet, Haruko würde die Traditionen des Clans nicht schätzen.
Yamanaka:zwiegespalten (neutral bis negativ) Da er einen anderen Nachnamen trägt, keine blonden Haare hat und selten im Clanviertel anzutreffen ist, sich noch seltener auf Festen blicken lässt, wissen die wenigsten von seiner Zugehörigkeit zum Clan der Yamanaka. Jene, die es wissen, haben überwiegend eine neutrale Meinung zu dem Uzumaki. Jedenfalls jene, die keinen großen Wert auf Feiertage legen. Nach der Versiegelung des Ichibi hat sich Harukos Ruf bei manchen hochrangigen Yamanaka verschlechtert. Manch einer findet, es wäre Harukos Pflicht gewesen, die Yamanaka zu schützen und den Bijuu in ihr zu versiegeln, um so die Kraft des Clans zu stärken. Auch die engere Familie der Yamanka begegnet Haruko nun mit Missmut. Sie sehen in den Beteiligten der Gruppe, die los zog, um den Bijuu zu versiegeln, nur noch die Personen, die ihre Tochter nicht vor dem Tod gerettet haben.
Code:
[b][color=#ffffff]RUF IM CLAN:[/color][/b] [b] Uzumaki:[/b] [i]zwiegespalten (positiv bis negativ)[/i] Die Meinung über Haruko im Clan der Uzumaki ist zwiegespalten. Einerseits weiß man von seinen Fähigkeiten auf dem Gebiet der Fuinkünsten und manch einer sagt dem intelligenten Mann eine Begabung für Siegelkünste nach, ist froh, wenn man ihn dazu bewegen kann, sein Wissen an die Jüngeren weiter zu geben. Auch wenn es Schüler bei dem selbstgefälligen Mann nicht einfach haben. Anderseits ist es kein Geheimnis, dass für den Forscher die Arbeit vor dem Clan kommt. Zwar kann man den Hobbykoch gelegentlich dazu bewegen, dass er sich an der Essenszubereitung für Feste beteiligt, wenn man sein Ego kitzelt, aber er blieb schon öfters einem Fest fern, weil er stattdessen auf Missionen ging, für jemanden ein Siegel löste oder im Forschungsinstitut arbeitete. Dass er sogar am höchsten Feiertag der Uzumaki, dem Tag der Ehre, arbeitet, obwohl Uzumaki an diesem Tag ihre Arbeit niederlegen sollen, nimmt ihm manch einer so übel, dass man behauptet, Haruko würde die Traditionen des Clans nicht schätzen.
[b] Yamanaka:[/b] [i]zwiegespalten (neutral bis negativ)[/i] Da er einen anderen Nachnamen trägt, keine blonden Haare hat und selten im Clanviertel anzutreffen ist, sich noch seltener auf Festen blicken lässt, wissen die wenigsten von seiner Zugehörigkeit zum Clan der Yamanaka. Jene, die es wissen, haben überwiegend eine neutrale Meinung zu dem Uzumaki. Jedenfalls jene, die keinen großen Wert auf Feiertage legen. Nach der Versiegelung des Ichibi hat sich Harukos Ruf bei manchen hochrangigen Yamanaka verschlechtert. Manch einer findet, es wäre Harukos Pflicht gewesen, die Yamanaka zu schützen und den Bijuu in ihr zu versiegeln, um so die Kraft des Clans zu stärken. Auch die engere Familie der Yamanka begegnet Haruko nun mit Missmut. Sie sehen in den Beteiligten der Gruppe, die los zog, um den Bijuu zu versiegeln, nur noch die Personen, die ihre Tochter nicht vor dem Tod gerettet haben.
Ich habe dir soweit alles eingetragen, bis auf die Chakrakarten, da das auch ein anderes Thema berührt, über das du eine Rückerstattung bzw. eine zusätzliche Chakrakarte hättest beantragen können udn das grundsätzlich über die EXP Rückerstattung passieren muss, würde ich dich bitten das einmal da zu beantragen inkl. des aktuellen Updates. Bitte dann entsprechend mit allen Verlinkungen und Erklärungen wo die Exp Kosten herkommen und was sich verändert hat.
Dein Antrag für die Rückerstattung der Chakrakarten wurde genehmigt, 70 Exp werden zeitnah überwiesen, alles weitere folgt dann bei der weiteren Bearbeitung der Akte.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?