Vor 100117.06.982: Abends - Endless road to rediscover - Link 15.02.983: vormittags - Endless road to rediscover - Link 31.05.986: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 08.06.986: Abends - Endless road to rediscover - Link 01.06.989: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 02.04.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 22.09.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 14.01.992: Vormittags - Endless road to rediscover - Link xx.02.992: Tagsüber - Endess road to rediscover - Link 25.08.993: Tagsüber - Am Ende des Weges - Link 20.03.996: Tagsüber - The earth laughs in flowers (Extraszene Forengeburtstag) - Link 29.03.1000: Abends - Gegner der Planung - LinkJahr 1001 01.01.1001: Mittags - Mittagstisch - Link 05.01.1001: Abends - Neuer Kage, neue Ära - Link 13.01.1001: Morgens - Wie es der Zufall so will - Link 14.01.1001: Tagsüber - Pessimismus und Optimismus: Trainingsprobleme - Link 19.01.1001: Morgens - [C-Rang] Entflohener Gorilla - Link 20.01.1001: vormittags - Viele kleine Jutsus - Link 22.01.1001: vormittags - [D-Rang] Rettet Rudolph! - Link 28.01.1001: Abends/Nachts - In Memoriam - Link 29.01.1001: Nachmittags - Freund oder Feind? - Link 31.01.1001: Vormittags - Über die Manipulation von Raum und Zeit - Link
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02.10.1001: nachmittags - Dead End - Link 04.10.1001: nachmittags - It's even worse - Link 29.10.1001: tagsüber - Mind Games - Link 30.10.1001: nachts - Just another visitor - Link
01.12.1001: abends - A walk on the wild side - Link 10.12.1001: tagsüber - Irgendwas bleibt - Link 21.12.1001: nachmittags - Brotherhood of the Damned - Link 26. bis 27.12.1001: tagsüber - [A-Rang] Dead Men tell no Tales - Link 31.12.1001: nachts - Happy new year (Geburtstag von Akito) - LinkJahr 100204.01.1002: tagsüber - Du singst wirkich schrecklich! (Side-Plot-Area) - Link 12.01.1002: abends - The Quality of Mercy (Side Plot Area) - Link 14.01.1002: abends - A Grain of Deception - Link 21.01.1002: abends - Seize the Day (Geburtstag von Hina) - Link
01.02.1002: tagsüber - Das heilige Ritual des Yagi Sennin (Side Plot Area) - Link 09.02.1002: tagsüber - [C-Rang] Toxikologische Amnesie - Link 16. - 18.02.1002: tagsüber - [B-Rang] Changing Tides - Link 19.02.1002: tagsüber - A Helping Hand (als Flashback) - Link
11.03.1002: tagsüber - Two Walking Disasters - Link 24.03.1002: tagsüber - After all we've been through - Link 29.03.1002: vormittags - This is not Goodbye (als Flashback) - Link
04.04.1002: abends - Drunkin' Talk - Link 09. - 12.04.1002: tagsüber - Training to go - Link 16.04.1002: tagsüber - Klare Prioritätensetzung - Link 16.04.1002: abends - Geteiltes Leid ist halbes Leid? (Plot) - Link 18.04.1002: vormittags - Sorry seems to be the hardest word (als Flashback) - Link 19.04.1002: vormittags - Where do we go from here? (Side Plot Area) - Link 27. - 30.04.1002: tagsüber - [B-Rang] Portrait in Violett - Link
01. - 03.05.1002: tagsüber - [S-Rang] Wo man das Blut singen hört - Link 05.05.1002: morgens - Aber diesmal richtig! - Link 15.05.1002: tagsüber - A different way (Side Plot Area) - Link 20.05.1002: nachmittags - Never count the candles (Geburtstag von Kasai) - Link 25.05.1002: tagsüber - A different way, Part two (Side Plot Area) - Link 27. - 28.05.1002: tagsüber - [B-Rang] Don't fear the Spider - Link
01.06.1002: tagsüber - [B-Rang] Wrong time, wrong place - Link 02.06.1002: abends - Draco dormiens nunquam titilandus - Link 15. - 16.06.1002: tagsüber - [A-Rang] Power is poison - Link 24.06.1002: tagsüber - Hiroki in Bedrängnis! (Flashback) - Link
02.07.1002: früher Abend - A promise to the dead (Side Plot Area) - Link 09.07.1002: tagsüber - Der gejagte Samariter - Link 16. - 17.07.1002: tagsüber - [A-Rang] Ein Experiment mit Nebenwirkungen - Link 23.07.1002: tagsüber - [B-Rang] Preis der Freiheit - Link 24.07.1002: tagsüber - Die verlorenen Seelen (als NPC) - Link
01.08.1002: tagsüber - Burning Sun - Link 02.08.1002: nachmttags - Sollten wir produktiv sein...? - Link 03.-04.08.1002: tagsüber - [C+ Rang] Zorn der Göttin - Link 05.08.1002: tagsüber - [S-Rang] Down the rabbit hole - Link 25.08.1002: tagsüber - [A-Rang] Das Schwert von Muramasa - Link
04.09.1002: tagsüber - Erinnere dich - Link 20.09.1002: tagsüber - Amphisbaena - Link & Link
01. - 04.10.1002: tagsüber - [C+ Rang] Wieseljagd! (Newbie-Szene) - Link 06.10.1002: tagsüber - Flexible Fesseln (Sideplot) - Link 09.10.1002: abends - Is control just an illusion? - Link 23.10.1002: tagsüber - Wiedersehen in Katagami - Link 26. - 30.10.1002: tagsüber - Dark Ages (Forenplot) - Link 31.10.1002: vormittags - You'll be okay (als Flashback) - Link
01.12.1002: abends - Dust and Shadows (Newbie-Szene) - Link 10.12.1002: tagsüber - Gone too soon (Sideplot) - Link 13.12.1002: abends - Losing Grip - Link 16.12.1002: abends - Battle Scars - LinkJanuar bis Februar 1003 19.01.1003 - Stand my Ground - Link 24. - 26.01.1003 - Besser arm dran als Arm ab - Link 29.01.1003: abends - Dust Clears - Link
05.02.1003 - Apophis - Link 05.02.1003: nachts - Das strengste Gericht (Sideplot) - Link 13. - 17.02.1003 - (B) Schatten im Hintergrund (Forenplot) - Link 18.02.1003: abends - Time to say goodbye? - Link 26. - 28.02.1003 - Sündenfreie Körper (Neulingsszene) - Link
08. - 14.03.1003 - Über den Wolken (Forenplot) - Link 17.03.1003: nachts - Against all odds - Link 19. - 20.03.1003 - [B-Rang] Wahre Samariter (Forenplot Extramission) - Link 27. - 30.03.1003 - [A-Rang] May Peace be upon her - Link
05.04.1003 - Out of nowhere, the mind comes forth - Link 06.04.1003 - No Time to Die - Link 15.04.1003 - Castles Crumbling - Link 20.04.1003 - Ausloten der Interessen - Link 22.04.1003 - I never fight against a friend (Flashback) - Link 24. - 27.04.1003 - High above the ground - Link
05.05.1003 - Ein Pakt mit dem Teufel? - Link 07.05.1003 - Connecting Memories (Sideplot) - Link 18. - 20.05.1003 - (B) Ein Sarkophag in der eigenen Pyramide (Forenplot Extramission) - Link 22.05.1003 - [A] Crystal Blue Sky - Link 24.05.1003 - Nimmst du mich mit? - Link
10.06.1003 - Powlitics - Link 19.06.1003 - lost & found - Link 22.06.1003 - no brain activity - Link 26.06.1003 - How far I'll go - Link
01.07.1003: reserviert für Szene mit NPC Saiken 10.07.1003: Findet Yori! - Link 22.07.1003: reserviert für zweite Szene mit Touya (Inuzuka Plot) 28.07.1003: reserviert für dritte Szene mit Touya & Kouhei (Nicht Inuzuka Plot) 31.07.1003 - i don't wanna be here - Link
03.08.1003: Through the Castle - Link 05.08.1003: reserviert für Mission gegen Fudo und Toshinori 21.08.1003: Final Nail in the Coffin - Link
» Missionen
D-Rang: 3, davon 0 gescheitert C-Rang: 10, davon 0 gescheitert B-Rang: 14, davon 3 gescheitert A-Rang: 4, davon 0 gescheitert S-Rang: 1, davon 0 gescheitert
[D-Rang] Rettet Rudolph! Mission | Szene | 22.01.1001, vormittags | mit Aburame Jun [Genin]
» Februar 1001:
[B-Rang] Jetzt aber schnell! Mission | Szene | 01.02.1001, morgens | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[D-Rang] Wer bin ich? Mission | Szene | 04.02.1001, tagsüber | mit Yamanaka Mika [Genin] & NPC [by Kaori]
[C-B-Rang] Die Schleier des Todes (1x C-Rang, 2x B-Rang) Mission | Szene | 07.02.1001 [Mission 1 & 2] 09.02.1001 [Mission 3] | mit Ayano Hayashi [Chuunin, bis 2. Mission], Akemi Inuzuka [Tokubetsu-Jounin, bis Anfang 3. Mission], Sen Senju [Jounin, ab 3. Mission] und Akito Hyuuga [Hokage, ab 3. Mission]
[B-Rang] Sichert den Weg ab! (Plot) Mission | Szene | 07.02.1001, nachts | mit Inuzuka Akemi [Tokubetsu Jounin], Senju Sen [Jounin] & Uzumaki Kaori [Genin]
[B-Rang] Der Pfad des Fuchses (Plot) Mission | Szene | 15.02.1001 | mit Inuzuka Naoki [Chuunin] & Yokai Shanya [Tokubetsu Jounin]
[B-Rang] Medizintransport Mission | Szene | 16. bis 17.02.1001 | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[A-Rang] Dort wo sich Fuchs und Shinobi Gute Nacht sagen (Plot) Mission | Szene | 18.02.1001 | mit Jikakukakuta [Satori o Aita], Senju Sen [Jônin], Nara Satoshi [Tokujô], Hyûga Akito [Kage], Kaori Uzumaki [Genin], NPC [Kyuubi]
Im Zuge des neuen Updates würde ich gerne für meine Sonderausbildungen nochmal was nachbewerben
Bei der Iryounin-Ausbildung hatte ich ja bereits von Anfang an das Shosen-Jutsu auf C-Rang drin. (Wäre super, wenn die Beschreibung noch korrigiert werden könnte, dass auch die Beherrschung des D-Ranges noch mit drinsteht, ist aber nicht so wichtig, sie ist ja schon auf B-Rang inzwischen^^) Wenn ich das richtig verstanden hab, darf ich jetzt noch ein C-Rang Jutsu hinzufügen, und ich würde gerne das hier hinzufügen:
Code:
[b]» SHIN O NAOSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Im Falle eines Herzstillstandes, kann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder reaktivieren. Hierbei legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb, woraufhin durch einen durch das Chakra verursachten elektrischen Impulses das Herz reanimiert werden soll. Bei einem normal schlagendem Herz würde diese Technik nur das genaue Gegenteil bewirken und die richtige Funktion davon beeinträchtigen.
Beim Kanchi Taipu hatte ich das Grundjutsu von Anfang an drin, und zwar auf B-Rang damals (inzwischen hab ichs ja auf A-Rang gesteigert ). Daher würde ich jetzt gern das Tomero auf B-Rang hinzufügen
Code:
[b]» TOMERO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern. Damit lassen sich andere Sensor-Shinobi in die Irre führen und die bereits angelernte Verschleierung der Signatur verstärken. Dafür vollführt der Anwender das Handzeichen für Hund ganz konzentriert, je nach Erfahrung in dieser Fähigkeit wird die Verschleierung verstärkt und bleibt längere Zeit aktiv. [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Ab dieser Stufe ist es dem Anwender möglich, für 3 Posts aus dem Spürradius eines gleichrangigen Sensors zu entkommen. Mit einiger Konzentration ist es sogar möglich, die Chakren Verbündeter 1 Post lang mit zu verschleiern. Dafür dürfen sie sich nicht weiter als 5m vom Anwender entfernen. Inzwischen kann die Technik selbst während des Laufens angewendet werden. Die Fingerzeichen sind nur für den ersten Moment notwendig, danach können sie entfallen. Dennoch muss für diese Verschleierung viel Konzentration gegeben sein, wodurch der Anwender währenddessen kein anderes Jutsu anwenden kann.[/spoiler]
Dankesehr schonmal, die Regelung find ich super xD Viele neue Jutsus ohne Trainieren zu müssen :'D
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Uzumaki Azuka
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Hey, sorry, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Du kannst zwei D-Jutsu hinzufügen, nicht zwei B-Jutsu. Der Fehler wurde vor zwei Minuten erst korrigiert, daher konntest du das wahrscheinlich nicht wissen. Im Guide für Ausbildungen findest du die Formulierung direkt, die auch erklären sollte, weshalb: https://www.naruto-snk.com/t318-ausbildungen#654
Alles klar, hätte mich auch sehr gewundert, ehrlich gesagt xD
Ich nehm dann die beiden hier:
Code:
[b]» TOMERO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern. Damit lassen sich andere Sensor-Shinobi in die Irre führen und die bereits angelernte Verschleierung der Signatur verstärken. Dafür vollführt der Anwender das Handzeichen für Hund ganz konzentriert, je nach Erfahrung in dieser Fähigkeit wird die Verschleierung verstärkt und bleibt längere Zeit aktiv. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Mit dieser Stufe ist es möglich die bisherige Verschleierung leicht zu verbessern um gleichrangigen Shinobi kurzzeitig aus dem Spürradius zu kommen, die Dauer beträgt 1 Post. In dieser Stufe ist Konzentration sehr wichtig, wodurch der ausführende sich während der Nutzung nicht bewegen kann.[/spoiler]
Code:
[b]» IMI KAKUCHÔ[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Jutsus ist es möglich, seine eigenen sensorischen Fähigkeiten auszubessern und den Spürradius zu erweitern, sehr nützlich um fremdartige blockierende Störungen zu unterbinden oder ein größeres Feld abzudecken. Hierfür muss der Nutzer das Handzeichen für Drachen geformt haben. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] In dieser Stufe erlernt der Sensor die Grundkenntnisse um sein eigenes Chakra zu verfeinern und somit die Spürfläche auszubreiten. Durch das Formen der Fingerzeichen für den ganzen Moment der Erweiterung kann somit der Radius um bis zu 5% erhöht werden.[/spoiler]
Danke
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Levana
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Da ich nun einige Exp gespart hab, da ich diese netten Techniken nicht bezahlen musste, kommen hier mal wieder zwei Jutsus, mit denen Hina sich ein paar Scherze erlauben kann Nachdem sie in letzter Zeit immer nur ernste Sachen gelernt hat, muss ja jetzt auch mal wieder sowas kommen Das Training kommt dann mit dem vom Dokugiri zusammen, genug Exp dürfte ich ja besitzen (wenn die erste Technik so durchgeht^^).
» SHINGYAKUSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORRAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Mithilfe des Shingyakushin no Jutsu (Geist-Tausch-Technik) ist es möglich, die Geister zweier anderer Menschen zu vertauschen, sodass sie sich im Körper des jeweils anderen wiederfinden. Die Jutsudauer hängt vom Können des Anwenders statt.
» OROIKE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Henge no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei dem Oiroke no Jutsu handelt es sich um eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Dabei verwandelt sich der Anwender in eine nackte Frau, die vor allem männliche Gegner ablenken soll.
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Heyho, sorry für die Wartezeit. Wir haben Dich natürlich nicht vergessen, sondern die erste Technik einmal intern durchzusprechen, da man damit wie Dir sicherlich klar ist viel Unsinn anstellen kann
Darum einmal in Kürze, was wir zu Shingyakushin no Jutsu anzumerken hätten: 1.) Auf C-Rang fänden wir den direkten Körpertausch zwischen einer zweiten und einer dritten Person nicht so angemessen, würden dies also eher auf B-Rang sehen. Allerdings hätten wir da noch als kleinen, alternativen Kompromiss ausgearbeitet, dass Du die Technik als Stufen-Jutsu umbauen könntest, um es auch als C-Rang schon bewerben zu können. Auf C-Rang wäre hierbei noch der direkte Körperkontakt erforderlich. Der Anwender müsste also beide zu treffenden Personen zumindest einmel berührt und 'markiert' haben, um ihre Geister miteinander zu vertauschen. Auf B-Rang wäre dies mit etwas Konzentration dann auch ohne Körperkontakt, also auf bloße Entfernung möglich.
2.) Würden wir hier gerne noch die Bedingungen sehen, denen sich die 'vertauschten' gegenüberstehen werden, da wir natürlich auch annehmen müssen, dass das Jutsu im Kampf eingesetzt werden kann und wird. Die Fähigkeitseinschränkungen der Anwender hängen hierbei demnach von Chakraelement/Bluterbe ab, während normale, elementlose Jutsu, Genjutsu, Taijutsu, Hiden und Sonderausbildungen von dem Körpertausch weitgehend unberührt bleiben. Sprich, um es kurz durch die gegebene Logik aufzuführen: Shinobi A hat als Chakraelemente Katon und Doton, Shinobi B hat als Chakraelement Katon, sowie das Sharingan. Tauschen Beide die Körper, können sie Beide nach wie vor die ihnen bekannten Katon-Jutsus wirken, weil sie Beide im jeweils anderen Körper über Katon-Chakra verfügen. Beide Shinobi können aber weder über Doton, noch auf die Fähigkeiten den Sharingan zurückgreifen, weil Shinobi A im Körper von B eben kein Doton-Chakra hat, während Shinobi B im Körper von A mit dem Chakra nichts anfangen kann, weil er dafür keine Jutsu kennt, sowie das gleiche beim Sharingan der Fall ist, der eine hat es, kann aber nichts damit anfangen, der andere könnte es, hat es aber nicht im anderen Körper. Es gilt quasi, dass Wissen (Nin-, Tai-, Genjutsu, Chakrakontrolle) beim Tausch erhalten bleiben, körperliche Attribute (Stamina, Kraft, Geschwindigkeit) mit dem Tausch der Körper natürlich ebenfalls getauscht werden. Sprich, würde man Kaori in einen Körper tauschen, der nur Stamina 2 hat, wüsste sie zwar, wie man das Kage Bunshin anwendet und könnte es auch tun, wenn der Körper des anderen genug Stamina hätte, kann es aber nicht, weil es eben nicht der Fall ist.
Um diese Bedingungen müsstest Du entsprechend noch kümmern, diese in eigenen Worten in das Jutsu einzubauen ^^ Und wie erwähnt müsste der Rang entweder auf B herauf oder als Stufen-Jutsu C-B umgebaut werden, da C uns für die so gegebene Wirkungsweise des Tausches ohne Körperkontakt zu gering ist
Bei Fragen kannst Du mich natürlich auch gerne auf Skype anhauen ;3
Ich habs mir fast gedacht, dass das nicht einfach so durchgeht, aber ich dachte, probieren kann mans ja mal Hab jetzt versucht, die von euch beschriebenen Bedingungen umzusetzen, geht das so in Ordnung jetzt? Und das Oroike darf ich auch lernen?
» SHINGYAKUSHIN NO JUTSU - zum Erlernen bei Yamanaka Hina anfragen - ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C | B VORRAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Mithilfe des Shingyakushin no Jutsu (Geist-Tausch-Technik) ist es möglich, die Geister zweier anderer Menschen zu vertauschen, sodass sie sich im Körper des jeweils anderen wiederfinden. Dabei werden jedoch nur die Geister (also Wissen, Verhalten, Persönlichkeit) getauscht, nicht jedoch die körperlichen Fähigkeiten. Das heißt, die Personen haben in den 'neuen' Körper zwar ihre geistigen Attribute (Nin-, Tai-, Genjutsu, Chakrakontrolle) mitgenommen, die körperlichen Fähigkeiten (Stamina, Kraft, Geschwindigkeit) sind jedoch die des Körpers und werden dementsprechend nicht "übertragen". Ebenso kann auf Chakranaturen/Bluterben/Hiden nur zugegriffen werden, wenn sich diese auch im getauschten/fremden Körper befinden, wohingegen auf Fähigkeiten des Körpers nur zugegriffen werden kann, wenn das Wissen darüber vorhanden ist.
Beispiel:
Shinobi A beherrscht das Doton, Shinobi B nicht; wenn Shinobi A und B die Körper tauschen, können beide keine Doton-Jutsus wirken, weil As Körper zwar Doton-Chakra enthält, Shinobi B jedoch kein Wissen darüber hat, und A kann dies ebenfalls nicht, weil Bs Körper kein Doton-Chakra enthält.
Die Jutsudauer hängt vom Können des Anwenders ab.
Beherrschung:
Rang C: Der Anwender muss die beiden zu vertauschenden Personen vorher berührt und somit "markiert" haben, um das Jutsu anwenden zu können. Rang B: Der Anwender kann das Jutsu nun auch ohne vorherige Berührung anwenden.
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Kaori
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Aye, das passt so. Da wir das im Staff schon so weit durchgesprochen und die gegebenen Bedingungen eingebaut sind reicht auch ein Angenommen dafür
Die Voraussetzungen für das Oroike no Jutsu sind auch gegeben, daher auch hierfür das Angenommen.
Kannst also bei Beidem mit dem Training anfangen. Das Oroike würde Dich ohne Trainer 50 Exp kosten und 300 Worte benötigen, das Shingyakushin no Jutsu als C-Jutsu 250 Exp und 800 Worte. Viel Spaß dabei, melde Dich bitte sobald die Trainings abgeschlossen sind
Das Training für das Oroike hab ich gleich mal absolviert: Klick mich, der gekennzeichnete Bereich. Sind 600 Wörter, dürfte also hoffentlich genug sein, auch wenn es teilweise nicht nur mit dem Training zu tun hat
Das Training für die anderen Jutsus folgt, sobald ich eine passende Szene gefunden hab
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Ich war auch mal als NPC tätig, und zwar als Ersatz für Amaya bei der Dünenmission mit Akuma: Link zur Szene & erster Post. Insgesamt hab ich dort 4 Posts geschrieben, was 4x2 = 8 Exp für Hina wären Edit: Hab mich umentschieden, Kotori soll die Exp bekommen, ich bewerb das in ihrer Akte
Aber ich hab hier ein 50 Exp Gift von Tsuno erworben und würde mir dieses gern eintragen lassen Die 25 Exp dafür müssten dann auch noch von mir an Tsuno überwiesen werden Hab mich für folgende Zusammensetzung entschieden: Flüssig: 10 Exp Behindernde Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkung der Sinne usw.): 10 Exp Wirkungseintritt in der Blutlaufbahn: 5 Exp Dauer bis 5 Posts: 25 Exp
Der Code dafür wäre der Folgende:
Code:
<pplbox><ppltitel>Gift - [i]50 Exp[/i]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(http://abload.de/img/320px-antidotegdbf5.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Gifte gibt es in unterschiedlichen Formen und Effekten. Gegengifte müssen meist auf das Gift abgestimmt sein, um es bekämpfen zu können. Je nach dem welche Form und welchen Effekt das Gift hat, ist es auch schwieriger herzustellen und teurer. Ein Gift genüg jeweils für [b]eine [/b]Anwendung, ehe es neu gekauft werden muss. Zudem dürfen Gifte nur von [i]Iryonin[/i], [i]Puppenspielern [/i]und [i]Ryojin [/i]erworben werden!
Zusammensetzung: Flüssig: 10 Exp Behindernde Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkung der Sinne usw.): 10 Exp Wirkungseintritt in der Blutlaufbahn: 5 Exp Dauer bis 5 Posts: 25 Exp</pplcontent></pplbox>
Hina möchte gerne für Februar einen kleinen Geschwindigkeitsboost von 2 auf 3 für 300 Exp
Und btw: das Training für die beantragten Jutsus kommt noch, ich komm nur im Moment in keiner Szene bei ihr so richtig zum posten geschweige denn dazu, irgendwie zu trainieren ._.
Damit Hina ab und an auch mal vernünftig lächeln kann, würde ich gerne Historia Reiss (Christa Renz) aus Attack on Titan als Zweitaussehen eintragen; den Unterschied erkennt sowieso niemand, wenn man den Anime nicht kennt
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Ich hab zwar in diesem Post schonmal angefragt, ob ich eine Giftresistenz als neue Stärke hinzufügen könnte, mehr oder weniger, aber ich wollte noch einmal sicher gehen und jetzt einen "offiziellen" Antrag stellen, dass ich diese neue Stärke hinzufüge:
» Giftresistenz Kein Mensch ist komplett resistent gegen jegliches Gift. Es gibt jedoch manche, deren Körper Gifte schneller abbaut, sodass sie ihnen nicht ganz so gefährlich werden, wie sie es eigentlich sollten. Meist ist dies auf bereits erfahrenen heftigen Kontakt mit Giften zurück zu führen.
Code:
[b]» Giftresistenz[/b] Kein Mensch ist komplett resistent gegen jegliches Gift. Es gibt jedoch manche, deren Körper Gifte schneller abbaut, sodass sie ihnen nicht ganz so gefährlich werden, wie sie es eigentlich sollten. Meist ist dies auf bereits erfahrenen heftigen Kontakt mit Giften zurück zu führen.
Mein Stärken-Schwächen-Verhältnis dürfte damit trotzdem noch ausgeglichen sein: Stärken: Teamwork [1] + starker Wille [1] + Menschenkenntnis [0,5] + Assassine [1] + Giftresistenz [1] = 4,5 Schwächen: Tollpatschigkeit [1] + Sucht: Wetten [0,5/1] + Klaustrophobie [1] + Phobie: Frösche [0,5] + langsame Wundheilung [0,5] + Kriegsverletzung [1] = 4,5/5 (je nachdem, ob die Wettsucht als 0,5er oder 1er Schwäche zählt ) Ansonsten kann ich mir auch nochmal was überlegen, ob ich noch eine Schwäche hinzufüge oder eine andere Stärke entferne, falls es nicht ausgeglichen sein sollte
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Die Wettsucht wäre eine 0.5-er Schwäche, damit wären sowohl Stärken, als auch Schwächen bei 4,5 und somit ausgeglichen. Das hat mithin mein Angenommen. Du bräuchtest, wie du sicher weißt, noch ein zweites und müsstest dann einen entsprechenden Beleg für das 'Aneignen' der Giftresistenz vorlegen.
Klick mich! Hier findet man sowohl das Training für das Dokugiri, welches ich vor einiger Zeit (hier) beworben hatte, sowie das Entdecken ihrer Giftresistenz
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Ich bräuchte noch eine ZB für das Training & die neue Stärke
Außerdem würde ich gern aufgrund des Updates ein E-Rang Jutsu hinzufügen, weil Hina das Grundjutsu des Doton schon beherrscht.
Sennen Goroshi:
» KONOHAGAKURE HIDEN: TAIJUTSU ÔGI: SENNEN GOROSHI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E VORAUSSETZUNG: Konoha BESCHREIBUNG: Konohagakure Hiden Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi ist ein relativ simples, aber wirkungsvolles Taijutsu. Bei dieser Technik werden dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt. Es soll dem Gegner, wie der Name schon sagt, tausend Jahre voller Schmerzen bereiten. Es ist eins der wenigen Taijutsu das Fingerzeichen benötigt.
Weil Hina bisher noch kein Taijutsu beherrscht, hatte ich damals die Vorlage rausgenommen, die würde ich jetzt entsprechend wieder einfügen, sodass das Ganze dann so aussieht:
[b]» KONOHAGAKURE HIDEN: TAIJUTSU ÔGI: SENNEN GOROSHI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Konoha [b]BESCHREIBUNG:[/b] Konohagakure Hiden Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi ist ein relativ simples, aber wirkungsvolles Taijutsu. Bei dieser Technik werden dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt. Es soll dem Gegner, wie der Name schon sagt, tausend Jahre voller Schmerzen bereiten. Es ist eins der wenigen Taijutsu das Fingerzeichen benötigt.[/spoiler]
Außerdem würde ich gerne die Überschriften bei anderen Jutsuübersichten anpassen, also überall statt dem "t3"-Befehl den "ppltitel"-Befehl dafür, sieht einfach übersichtlicher aus
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Ich würde die Exp für die Geisterjagd gerne mit Hina haben :3
Außerdem möchte ich Hinas Jutsuliste ein wenig übersichtlicher gestalten, der Spoiler unter Ninjutsu ist jetzt so lang und chaotisch x.x Ich möchte gerne einen neuen Spoiler mit "Iryounin Techniken" machen und all meine Iryounin-Jutsu (Jokin, Shiatsu, Tekishutsu, Shosen & Dokugiri) darunter packen. Und einen neuen Spoiler "Kanchi Taipu & Jikuukan Ninjutsu", wo dann die entsprechenden Techniken & Fähigkeiten (Kanchi Taipu, Kuchiyose no Jutsu, Imi Kakucho, Tomero) drunter fallen. In der Hoffnung, dass ich dann ein wenig mehr Ordnung in dem Chaos hab x'D
Den Code hab ich auch mal direkt vorbereitet, also den etwas "entlehrteren" Ninjutsu-Spoiler und die beiden passend gefüllten neuen Spoiler, zum Vergleich zu jetzt:
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » DOTON: CHÛSHUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.
» OROIKE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Henge no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei dem Oiroke no Jutsu handelt es sich um eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Dabei verwandelt sich der Anwender in eine nackte Frau, die vor allem männliche Gegner ablenken soll.
» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist ein Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist kleine Hügel aus dem Boden zu heben, wenn er seine Hände auf diesen legt, als auch aus Lehm kleine Objekte zu formen wie z.b eine kleine Münze.
» REITOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und denkt sich die Worte, welche auf das Papier geschrieben werden sollen. Diese erscheinen daraufhin auf dem Medium. Die Schrift kann auf Wink des Anwenders direkt wieder entfernt werden und hinterlässt keine Spuren.
D-Rang » SHUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde und wie gut der Anwender mit diesem Jutsu ist, kann er in einem Moment unterschiedliche Distanzen unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Das Jutsu wird von vielen Shinobi beherrscht und zu Reisezwecken genutzt. Im Kampf ist es aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsmöglichkeit nicht anwendbar. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
» DOTON: SHINJU ZANSHU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste) ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, unerfahrene Shinobi, die den feindlichen Chakrafluss nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt in soweit in die Erde bis nur noch der Kopf zu sehen ist.
» CHÎJISHIN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die Siegel geformt und die Hände auf den Boden gelegt hat, entlässt er einen schnellen Stoß Dotonchakra, der die Erde innerhalb der Reichweite erbeben lässt und auflockert, sodass Dotontechniken einfacher anzuwenden sind. Dabei wird die Erde extrem rissig und man kann Leute von den Beinen reißen.
» KANASHIBARI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Kanashibari no Jutsu (Technik der Lähmung) ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen. Es wirkt jedoch ausschließlich auf Tiere und Shinobi mit deutlich weniger (mind. 2 Ränge) Chakra. Für die Dauer der erwirkten Lähmung muss kontinuierlich Chakra eingesetzt werden.
» DOTON: TOBI TSUBUTE ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen schlägt der Anwender seine Handflächen auf den Boden und erschafft so aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen.
» DOTON: SHAKKURU - zum Erlernen bei Yamanaka Hinata anfragen - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu legt der Anwender nach Formen der Fingerzeichen die Hände auf den Boden und leitet Doton-Chakra in diesen, woraufhin sich aus diesem kleine Hügel bilden, die sich um die Füße der sich am Boden befindenden Gegner legen und diesen somit an Ort und Stelle fesseln. Allerdings beschränkt sich diese Einschränkung auf die Füße des Gegners, weshalb jener noch immer in der Lage ist, Fingerzeichen zu formen und Jutsus anzuwenden. Auch der Anwender kann andere Jutsus anwenden, während sein Gegner gefesselt ist. Chakraaufwand D: Die Erdfessel hält einen Post lang und kann auf einen Gegner im Umkreis von bis zu zehn Metern angewendet werden. Chakraaufwand C: Die Erdfessel hält bis zu zwei Posts lang an und kann auf höchstens zwei Gegner in einem Umkreis von bis zu 20 Metern angewendet werden. Chakraaufwand B: Die Erdfessel hält bis zu drei Posts lang an und kann auf mehrere Gegner in einem Umkreis von bis zu 30 Metern angewendet werden.
C-Rang » KANCHI DENDEN ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kanchi Taipu BESCHREIBUNG: Kanchi Denden (Sensorübertragung) ist ein Ninjutsu der Yamanaka, bei dem der Anwender eine Person berührt und ihr anschließend per Telepathie übermittelt, welche Chakren er spürt.
» NINPO: SHINDENSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Shindenshin no Jutsu (心伝身の術, "Technik der Geist-Körper-Kommunikation") ist ein Ninjutsu des Yamanaka-Clans, das ihnen erlaubt, telepathischen Kontakt mit anderen Menschen aufzunehmen. Der Anwender kann auch als Medium für zwei Personen wirken, indem er eine Person berührt und ihre Gedanken an die andere Person weitergibt. Personen, die von diesem Jutsu erfasst werden, können auch untereinander miteinander kommunizieren. Dabei können nicht nur Gedanken übertragen werden, auch imaginäre Bilder, Erinnerungen und sogar Gefühle sind übertragbar.
» NINPO: SHINTENSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dies ist die Fähigkeit, den Gegner zu kontrollieren, indem man seinen Geist in den Körper des Gegners schickt, doch leider ist man während dieser Zeit nicht mehr in der Lage seinen eigenen Körper zu kontrollieren, der in eine Art Tiefschlaf fällt. Es ist sehr schwer, mit diesen Jutsu den Gegner zu treffen, da sich der eigene Geist nur langsam vorwärts bewegt und wenn man mit diesen Jutsu nicht trifft, braucht es erstmal eine Weile, bis der Geist wieder in den eigenen Körper zurückkehrt. Darum ist es zu riskant, dieses Jutsu alleine und ohne Unterstützung auszuführen. Ein weiterer Nachteil ist, dass wenn man ein Wesen mit diesen Jutsu kontrolliert und dieses Wesen dann eine Verletzung erleidet, der Anwender den gleichen Schaden erleidet. Deshalb wird dieses Jutsu in der Regel nur für die Spionage benutzt. Das Jutsu ist weniger effektiv und kann abgeschüttelt werden, wenn der Gegner stark genug ist.
» SHIRYOKU NO JUTSU - nur ingame bei Hina Yamanaka erlernbar - ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei Shiryoku no Jutsu kann der Anwender, ähnlich wie beim Shintenshin no Jutsu, in den Geist eines anderen Menschen (oder eines höherentwickelten Tieres) eindringen. Allerdings kontrolliert er dabei dessen Geist nicht, sondern nutzt nur die Ohren und Augen der jeweiligen Person, wovon diese aber nichts mitbekommt. man benutzt dieses Jutsu zum Beispiel, um sich zum Beispiel einen besseren Überblick über eine Situation zu verschaffen. Der Körper des Anwenders kann sich dabei nicht mehr bewegen, da sein Geist komplett in den Gegner rüberwandert. So ist er in dieser Zeit leicht angreifbar, da er sich nicht verteidigen kann. Die auszuspähende Person darf sich dabei nicht mehr als 30 Meter entfernt befinden.
B-Rang » SHINTEN BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Das Shinten Bunshin no Jutsu funktioniert wie das Ninpō: Shintenshin no Jutsu, jedoch kann der Nutzer nun mehr als einen Körper übernehmen und Ziele müssen sich nicht direkt gegenüber des Anwenders befinden, da die Seele des Anwenders nun auch in Kurven reisen kann.
A-Rang
Iryounin-Techniken
Spoiler:
E-Rang » SHIATSU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Eine sehr simple Technik bei der es darum geht Verspannungen oder Überanstrengungen der Bänder und Sehnen zu behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mithilfe von Chakraeinfluss stimuliert - ähnlich wie bei einer Massage um die Heilung anzuregen oder den Schmerz für einen Moment zu lindern.
» JOKIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mittels dieser Technik ist der Iryounin in der Lage mittels seines Chakra äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dadurch werden Viren und Bakterien abgetötet, sodass es zu keiner Infektion kommt.
D-Rang » TEKISHUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Ideal sofern sich im Körper des Kameraden ein Fremdkörper wie Senbon, Shuriken oder Kunai befindet. Hierbei legt man die Hände an der gegenüberliegenden Stelle der Einstichstelle an und leitet Chakra in das Gewebe, um die Waffe sicher und ohne große weitere Verletzungen entfernen zu können.
C-Rang
B-Rang » DOKUGIRI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Der Iryônin sammelt Chakra in seinem Innern und formt es dort zu einer chemischen Mischung. Er gibt den so entstehenden Dampf über den Mund ab - wie eine ausgespiene Rauchwolke. Bei dem Austritt aus dem Mund transformiert sich die Substanz augenblicklich zu einem hoch giftigen Rauch. Schon eine minimale Menge bewirkt, wenn eingeatmet, behindernde Einschränkungen. Welche das genau sind, kann der Anwender grob selbst bestimmen, indem er sein Chakra entsprechend schmiedet (z.B. starke Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkung der Sinne).
» SHOSEN JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären. Wenige sind in der Lage das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können. Sie müssen also nicht die Hände auf die Wunde legen. Weiterhin können erfahrene Ninja auch Personen mit diesem Jutsu bewusstlos machen. Der Rang dieses Jutsus kann über den Shop gesteigert werden. B-Rang: Inzwischen können auch mittelschwere Verletzungen mit dem Shosen Jutsu geheilt werden. Mittlere Schnittverletzungen und Fleischwunden zählen dazu.
A-Rang
Kanchi Taipu & Jikuukan Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang » IMI KAKUCHÔ ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORRAUSSETZUNG: Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es möglich, seine eigenen sensorischen Fähigkeiten auszubessern und den Spürradius zu erweitern, sehr nützlich um fremdartige blockierende Störungen zu unterbinden oder ein größeres Feld abzudecken. Hierfür muss der Nutzer das Handzeichen für Drachen geformt haben.
Beherrschung:
D-Rang: In dieser Stufe erlernt der Sensor die Grundkenntnisse um sein eigenes Chakra zu verfeinern und somit die Spürfläche auszubreiten. Durch das Formen der Fingerzeichen für den ganzen Moment der Erweiterung kann somit der Radius um bis zu 5% erhöht werden.
» TOMERO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORRAUSSETZUNG: Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern. Damit lassen sich andere Sensor-Shinobi in die Irre führen und die bereits angelernte Verschleierung der Signatur verstärken. Dafür vollführt der Anwender das Handzeichen für Hund ganz konzentriert, je nach Erfahrung in dieser Fähigkeit wird die Verschleierung verstärkt und bleibt längere Zeit aktiv.
Beherrschung:
D-Rang: Mit dieser Stufe ist es möglich die bisherige Verschleierung leicht zu verbessern um gleichrangigen Shinobi kurzzeitig aus dem Spürradius zu kommen, die Dauer beträgt 1 Post. In dieser Stufe ist Konzentration sehr wichtig, wodurch der ausführende sich während der Nutzung nicht bewegen kann.
C-Rang » KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.
B-Rang
A-Rang » KANCHI TAIPU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre Stärke erkennen, oder sie sogar bestimmten ihnen bekannten Personen zuordnen. Ein Sensor wird außerdem darin geschult, sein eigenes Chakra noch effektiver zu unterdrücken, als ein gewöhnlicher Shinobi. Er kann dann in der Regel nur noch von gleich guten Sensoren erspürt werden.
Beherrschung:
D-Rang: Der Chakra-Spürsinn des Shinobi liegt nur leicht über dem eines jeden erfahrenen Ninja. Wenn er sich konzentriert ist er in der Lage, seine Sinne so weit zu schärfen, dass er in einem Radius von etwa 100 Metern um ihn herum alle sich befindlichen Chakren erspüren kann. Allerdings kann er nur Chakren Personen zuordnen, die er bereits sehr gut kennt, und deren Präsenz er gewohnt ist. Die Entfernung der erspürten Chakren und deren Stärke ist nur äußerst grob einzuschätzen - für gewöhnlich nur in die Kategorien nah und fern, und schwach und stark. C-Rang: Der Chakra-Spürsinn des Shinobi liegt inzwischen auch passiv über dem eines jeden erfahrenen Ninja. Selbst ohne besondere Konzentration kann er in einem Radius von etwa 100 Metern um ihn herum alle sich befindlichen Chakren erspüren und unter den im D-Rang genannten Bedingungen zuordnen. Wenn er sich Zeit zur Konzentration nimmt, ist er nun in der Lage, innerhalb dieses Umkreises genaue Aussagen zur Entfernung und Stärke der Chakren zu treffen, und sie zuzuordnen, wenn er sie bereits kennt. Außerdem erweitert sich sein Spürradius auf bis zu 500 Meter. In diesem weiteren Radius kann er grob die Entfernung, Stärke und Zuordnung der Chakren einschätzen. B-Rang: Selbst ohne besondere Konzentration kann er in einem Radius von etwa 500 Metern um ihn herum alle sich befindlichen Chakren erspüren und relativ genau zuordnen. Wenn er sich Zeit zur Konzentration nimmt, erweitert sich sein Spürradius auf einen ganzen Kilometer. Ein Mal gespürte Präsenzen lassen sich jederzeit sofort wiedererkennen. Die Position von Chakren in dem Radius lässt sich fast genau festmachen, ebenso wie ihre Stärke. A-Rang: Mit Ruhe und Konzentration kann der Sensor inzwischen eine Fläche von gut 5 Kilometern um sich herum komplett im Blick behalten. Das bedeutet, dass er die darin vorhandenen Chakren, wenn er sie kennt, sofort zuordnen und ihre Stärke einschätzen kann, sowie ihre Position und sogar die Geschwindigkeit, in der sie sich eventuell fortbewegen. Hatte der Shinobi einmal sensorischen Kontakt zu einem Mitglied eines Clans, so kann er die Chakrasignatur dieses Clans sogar wiedererkennen, und somit erkennen, ob jemand einer solchen Familie angehört. Es kommt außerdem die Fähigkeit hinzu, Chakra in Objekten oder Siegeln zu erspüren, oder sogar die Affinität von Personen, denen man gegenüber steht, zu bemerken.