Vor 100117.06.982: Abends - Endless road to rediscover - Link 15.02.983: vormittags - Endless road to rediscover - Link 31.05.986: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 08.06.986: Abends - Endless road to rediscover - Link 01.06.989: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 02.04.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 22.09.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 14.01.992: Vormittags - Endless road to rediscover - Link xx.02.992: Tagsüber - Endess road to rediscover - Link 25.08.993: Tagsüber - Am Ende des Weges - Link 20.03.996: Tagsüber - The earth laughs in flowers (Extraszene Forengeburtstag) - Link 29.03.1000: Abends - Gegner der Planung - LinkJahr 1001 01.01.1001: Mittags - Mittagstisch - Link 05.01.1001: Abends - Neuer Kage, neue Ära - Link 13.01.1001: Morgens - Wie es der Zufall so will - Link 14.01.1001: Tagsüber - Pessimismus und Optimismus: Trainingsprobleme - Link 19.01.1001: Morgens - [C-Rang] Entflohener Gorilla - Link 20.01.1001: vormittags - Viele kleine Jutsus - Link 22.01.1001: vormittags - [D-Rang] Rettet Rudolph! - Link 28.01.1001: Abends/Nachts - In Memoriam - Link 29.01.1001: Nachmittags - Freund oder Feind? - Link 31.01.1001: Vormittags - Über die Manipulation von Raum und Zeit - Link
01.02.1001: morgens - [B-Rang] Jetzt aber schnell! - Link 03.02.1001: abends - Wetten, dass...? - Link 04.02.1001: tagsüber - [D-Rang] Yamanaka-Power! - Link 07.02.1001: tagsüber - [C-B] Die Schleier des Todes [Mission 1 & 2] - Link 07.02.1001: nachts - [B-Rang] Sichert den Weg ab (Plot) - Link 08.02.1001: tagsüber - Kagetreffen (Plot, Ortsplay) - Sangaku no Hakaba & Rund um das Ratszelt 09.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Die Schleier des Todes [Mission 3] - Link 10.02.1001: tagsüber - Ein Tag im Krankenhaus - Hier 12.02.1001: tagsüber - Das Leben ist kein Zuckerschlecken - Hier 14.02.1001: tagsüber - Das Wiedersehen - Hier 15.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Der Pfad des Fuchses - Link 16. & 17.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Medizintransport - Link 18.02.1001: tagsüber - [A-Rang] Dort wo sich Fuchs und Shinobi Gute Nacht sagen (Plot) - Link 18.02.1001: abends - Entspannung muss auch mal sein - Hier 19.02.1001: vormittags - Noch mehr Training?! - Hier 21.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Rebellion?! - Link 23.02.1001: tagsüber - Die Dosis macht das Gift - Hier 24. & 25.02.1001: tagsüber - [C-Rang] Der Seuchenbringer - Link 26.02.1001: tagsüber - Nicht erfüllte Versprechen - Hier
01. bis 03.03.1001: tagsüber - Die erste Chuuningprüfung (Plot) - Senseki 04.03.1001: abends - Unter den Sternen - Hier 06.03.1001: tagsüber - [C-Rang] Der Feuerteufel - Link 10.03.1001: tagsüber - Wäre doch gelacht...! - Hier 12.03.1001: tagsüber - Die Blumen erwachen - Hier 13.03.1001: früh morgens - Du willst in die Einheit? Du willst was gewinnen?! - Hier 28.03.1001: vormittags - Dead Man's Blood (als Flashback) - Hier
02.04.1001: mittags - Austauscherfahrungen und andere Abenteuer - Hier 06.04.1001: tagsüber - [C-Rang] Luftangriff! - Link 06.04.1001: abends - Der Stripper in der Torte - Hier 08.04.1001: tagsüber - Himmelsrand - Hier 12.04.1001: tagsüber - Lektion Nummer Eins! - Hier 12.04.1001: nachts - Maybe there's more (als Flashback) - Hier 15.04.1001: spät abends - Geist der Vergangenheit (Einigungsfest) - Hier 28.04. bis 02.05.1001: tagsüber - [A-Rang] Wer früher stirbt - Link
11.05.1001: tagsüber - Goldene Ketten - Hier 20.05.1001: tagsüber - Zum ersten Mal Geburtstag (Geburtstag von Kasai) - Hier
11.06.1001: tagsüber - A Way of Life (als Flashback) - Hier 20.06.1001: nachts - Geteert und gefedert (als Flashback) - Hier
17.07.1001: nachmittags - Für schlechte Laune ist viel zu gutes Wetter! (als Flashback) - Hier
03.08.1001: tagsüber - Der Tag des toten Eichhörnchens - Hier 04.08.1001: tagsüber - Jubiläums-Turnier: Runde 1 - Duell 4 - Hier 06.08.1001: tagsüber - Ein schlechter Plan - Hier 07.08.1001: tagsüber - Ein etwas anderer Geburtstag (Geburtstag von Yano) - Hier 09. bis 10.08.1001: tagsüber - [B-C-Rang] Schwarzwasser - Link 11. bis 12.08.1001: tagsüber - [C-Rang] Die Quelle des Übels - Link 15.08.1001: tagsüber - Licht und Schatten - Hier 21.08.1001: abends - Melodious (als Flashback) - Hier 24.08.1001: vormittags - Healing (als Flashback) - Hier 25.08.1001: abends - Ein kleiner Zwischenfall - Hier
02.09.1001: morgens - Die Illusion einer guten Sensei - Hier 03.09.1001: nachmittags - Stubborn Fool! - Hier 04.09.1001: vormittags - A spoonful of sugar - Hier 09.09.1001: tagsüber - [D-Rang] Grabmal-Pflege - Link 10.09.1001: abends - Cutting the last bond - Hier 19.09.1001: morgens - So nah und doch so fern - Hier 20.09.1001: morgens - Reue - Hier 21.09.1001: morgens - Traurige Wiederkehr - Hier 23.09.1001: abends - All In - Hier 24.09.1001: vormittags - Spiel mit dem Feuer - Hier 24.09.1001: abends - The Loyalty in the Lie - Hier 25.09.1001: vormittags - The best Time is now - Hier 26. bis 27.09.1001: tagsüber - Das wirkliche Ende von Katsura? (Plot) - Link 28.09.1001: tagsüber - The devil you know (als Flashback) - Link
02.10.1001: nachmittags - Dead End - Link 04.10.1001: nachmittags - It's even worse - Link 29.10.1001: tagsüber - Mind Games - Link 30.10.1001: nachts - Just another visitor - Link
01.12.1001: abends - A walk on the wild side - Link 10.12.1001: tagsüber - Irgendwas bleibt - Link 21.12.1001: nachmittags - Brotherhood of the Damned - Link 26. bis 27.12.1001: tagsüber - [A-Rang] Dead Men tell no Tales - Link 31.12.1001: nachts - Happy new year (Geburtstag von Akito) - LinkJahr 100204.01.1002: tagsüber - Du singst wirkich schrecklich! (Side-Plot-Area) - Link 12.01.1002: abends - The Quality of Mercy (Side Plot Area) - Link 14.01.1002: abends - A Grain of Deception - Link 21.01.1002: abends - Seize the Day (Geburtstag von Hina) - Link
01.02.1002: tagsüber - Das heilige Ritual des Yagi Sennin (Side Plot Area) - Link 09.02.1002: tagsüber - [C-Rang] Toxikologische Amnesie - Link 16. - 18.02.1002: tagsüber - [B-Rang] Changing Tides - Link 19.02.1002: tagsüber - A Helping Hand (als Flashback) - Link
11.03.1002: tagsüber - Two Walking Disasters - Link 24.03.1002: tagsüber - After all we've been through - Link 29.03.1002: vormittags - This is not Goodbye (als Flashback) - Link
04.04.1002: abends - Drunkin' Talk - Link 09. - 12.04.1002: tagsüber - Training to go - Link 16.04.1002: tagsüber - Klare Prioritätensetzung - Link 16.04.1002: abends - Geteiltes Leid ist halbes Leid? (Plot) - Link 18.04.1002: vormittags - Sorry seems to be the hardest word (als Flashback) - Link 19.04.1002: vormittags - Where do we go from here? (Side Plot Area) - Link 27. - 30.04.1002: tagsüber - [B-Rang] Portrait in Violett - Link
01. - 03.05.1002: tagsüber - [S-Rang] Wo man das Blut singen hört - Link 05.05.1002: morgens - Aber diesmal richtig! - Link 15.05.1002: tagsüber - A different way (Side Plot Area) - Link 20.05.1002: nachmittags - Never count the candles (Geburtstag von Kasai) - Link 25.05.1002: tagsüber - A different way, Part two (Side Plot Area) - Link 27. - 28.05.1002: tagsüber - [B-Rang] Don't fear the Spider - Link
01.06.1002: tagsüber - [B-Rang] Wrong time, wrong place - Link 02.06.1002: abends - Draco dormiens nunquam titilandus - Link 15. - 16.06.1002: tagsüber - [A-Rang] Power is poison - Link 24.06.1002: tagsüber - Hiroki in Bedrängnis! (Flashback) - Link
02.07.1002: früher Abend - A promise to the dead (Side Plot Area) - Link 09.07.1002: tagsüber - Der gejagte Samariter - Link 16. - 17.07.1002: tagsüber - [A-Rang] Ein Experiment mit Nebenwirkungen - Link 23.07.1002: tagsüber - [B-Rang] Preis der Freiheit - Link 24.07.1002: tagsüber - Die verlorenen Seelen (als NPC) - Link
01.08.1002: tagsüber - Burning Sun - Link 02.08.1002: nachmttags - Sollten wir produktiv sein...? - Link 03.-04.08.1002: tagsüber - [C+ Rang] Zorn der Göttin - Link 05.08.1002: tagsüber - [S-Rang] Down the rabbit hole - Link 25.08.1002: tagsüber - [A-Rang] Das Schwert von Muramasa - Link
04.09.1002: tagsüber - Erinnere dich - Link 20.09.1002: tagsüber - Amphisbaena - Link & Link
01. - 04.10.1002: tagsüber - [C+ Rang] Wieseljagd! (Newbie-Szene) - Link 06.10.1002: tagsüber - Flexible Fesseln (Sideplot) - Link 09.10.1002: abends - Is control just an illusion? - Link 23.10.1002: tagsüber - Wiedersehen in Katagami - Link 26. - 30.10.1002: tagsüber - Dark Ages (Forenplot) - Link 31.10.1002: vormittags - You'll be okay (als Flashback) - Link
01.12.1002: abends - Dust and Shadows (Newbie-Szene) - Link 10.12.1002: tagsüber - Gone too soon (Sideplot) - Link 13.12.1002: abends - Losing Grip - Link 16.12.1002: abends - Battle Scars - LinkJanuar bis Februar 1003 19.01.1003 - Stand my Ground - Link 24. - 26.01.1003 - Besser arm dran als Arm ab - Link 29.01.1003: abends - Dust Clears - Link
05.02.1003 - Apophis - Link 05.02.1003: nachts - Das strengste Gericht (Sideplot) - Link 13. - 17.02.1003 - (B) Schatten im Hintergrund (Forenplot) - Link 18.02.1003: abends - Time to say goodbye? - Link 26. - 28.02.1003 - Sündenfreie Körper (Neulingsszene) - Link
08. - 14.03.1003 - Über den Wolken (Forenplot) - Link 17.03.1003: nachts - Against all odds - Link 19. - 20.03.1003 - [B-Rang] Wahre Samariter (Forenplot Extramission) - Link 27. - 30.03.1003 - [A-Rang] May Peace be upon her - Link
05.04.1003 - Out of nowhere, the mind comes forth - Link 06.04.1003 - No Time to Die - Link 15.04.1003 - Castles Crumbling - Link 20.04.1003 - Ausloten der Interessen - Link 22.04.1003 - I never fight against a friend (Flashback) - Link 24. - 27.04.1003 - High above the ground - Link
05.05.1003 - Ein Pakt mit dem Teufel? - Link 07.05.1003 - Connecting Memories (Sideplot) - Link 18. - 20.05.1003 - (B) Ein Sarkophag in der eigenen Pyramide (Forenplot Extramission) - Link 22.05.1003 - [A] Crystal Blue Sky - Link 24.05.1003 - Nimmst du mich mit? - Link
10.06.1003 - Powlitics - Link 19.06.1003 - lost & found - Link 22.06.1003 - no brain activity - Link 26.06.1003 - How far I'll go - Link
01.07.1003: reserviert für Szene mit NPC Saiken 10.07.1003: Findet Yori! - Link 22.07.1003: reserviert für zweite Szene mit Touya (Inuzuka Plot) 28.07.1003: reserviert für dritte Szene mit Touya & Kouhei (Nicht Inuzuka Plot) 31.07.1003 - i don't wanna be here - Link
03.08.1003: Through the Castle - Link 05.08.1003: reserviert für Mission gegen Fudo und Toshinori 21.08.1003: Final Nail in the Coffin - Link
» Missionen
D-Rang: 3, davon 0 gescheitert C-Rang: 10, davon 0 gescheitert B-Rang: 14, davon 3 gescheitert A-Rang: 4, davon 0 gescheitert S-Rang: 1, davon 0 gescheitert
[D-Rang] Rettet Rudolph! Mission | Szene | 22.01.1001, vormittags | mit Aburame Jun [Genin]
» Februar 1001:
[B-Rang] Jetzt aber schnell! Mission | Szene | 01.02.1001, morgens | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[D-Rang] Wer bin ich? Mission | Szene | 04.02.1001, tagsüber | mit Yamanaka Mika [Genin] & NPC [by Kaori]
[C-B-Rang] Die Schleier des Todes (1x C-Rang, 2x B-Rang) Mission | Szene | 07.02.1001 [Mission 1 & 2] 09.02.1001 [Mission 3] | mit Ayano Hayashi [Chuunin, bis 2. Mission], Akemi Inuzuka [Tokubetsu-Jounin, bis Anfang 3. Mission], Sen Senju [Jounin, ab 3. Mission] und Akito Hyuuga [Hokage, ab 3. Mission]
[B-Rang] Sichert den Weg ab! (Plot) Mission | Szene | 07.02.1001, nachts | mit Inuzuka Akemi [Tokubetsu Jounin], Senju Sen [Jounin] & Uzumaki Kaori [Genin]
[B-Rang] Der Pfad des Fuchses (Plot) Mission | Szene | 15.02.1001 | mit Inuzuka Naoki [Chuunin] & Yokai Shanya [Tokubetsu Jounin]
[B-Rang] Medizintransport Mission | Szene | 16. bis 17.02.1001 | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[A-Rang] Dort wo sich Fuchs und Shinobi Gute Nacht sagen (Plot) Mission | Szene | 18.02.1001 | mit Jikakukakuta [Satori o Aita], Senju Sen [Jônin], Nara Satoshi [Tokujô], Hyûga Akito [Kage], Kaori Uzumaki [Genin], NPC [Kyuubi]
Hina möchte gerne ihre Defensive etwas verbessern und folgendes Jutsu lernen:
Zitat :
» DOTON: DORYU HEKI ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Dies ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine sechs Meter hohe Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.
Code:
Code:
[b]» DOTON: DORYU HEKI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine sechs Meter hohe Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.
Ich möchte es gerne als Steigerung des Doton: Dorokugaeshi lernen, welches ich auch bereits 7 mal benutzt habe: # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 | # 6 | # 7 Da die beiden Jutsu im Grunde genau dasselbe sind, nur einmal mit ner höheren Mauer, dürfte das als Steigerung klargehen. Sie sind ja sogar als Beispiele im Shop aufgeführt xD Da es eine C->B Steigerung ist, müsste ich dafür nichtmal trainieren, sondern nur die 200 nötigen Exp zahlen. Bitte dankesehr x3
Was lange währt... ich habe das Training von Hinas S-Rang Jutsu fertig » ONRYÔ [800 Exp, 1500 Wörter in mind. 3 Posts]: Teil 1 (349 Wörter), Teil 2 (748 Wörter), Teil 3 (949 Wörter), Teil 4 (370 Wörter) Das Jutsu musste natürlich an das Genjutsu-Rework angepasst werden, deshalb anbei die neue Version, die ja schon in der Lounge angenommen wurde:
Zitat :
» ONRYÔ - zum Erlernen bei Yamanaka Hinata anfragen - ART: Genjutsu TYP: Bindend RANG: S VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Das Onryô (dt. "Friedfertigkeit"), ein von Hina entwickeltes Genjutsu, ist recht komplex und schwer zu erkennen. Statt normaler Fingerzeichen werden hier andere Handbewegungen benutzt, die zwar genauso lange dauern, aber nicht so leicht identifizierbar für andere Shinobi sind. Dafür muss man sein Chakra sehr gut kontrollieren können. Auf den Gegner gelegt erschafft das Onryô einen vertrauten, herzlichen Eindruck Hinas. Sie erinnert das Opfer an einen alten Freund, weshalb man geneigt ist, ihr zu vertrauen, und man ihr eher nicht in irgendeiner Art und Weise schaden will. Selbst wenn Vorwürfe wegen Verbrechen gegen sie bekannt sind, so wird man sich unter Einfluss des Jutsus leichter davon überzeugen lassen, dass es sich dabei nur um Missverständnisse handelt und Hina eigentlich ein guter Mensch ist, der niemandem etwas Böses will; sie einfach gehen zu lassen erscheint dann durchaus attraktiv. Verhält Hina sich widersprüchlich zur Genjutsuwirkung, greift sie das Opfer zum Beispiel an, kann die Illusion natürlich schnell durchschaut werden. Doch selbst wenn die Illusion als solche erkannt wurde, ist es dem Opfer durch ihren bindenen Aspekt nicht möglich, den Anwender gezielt bzw. direkt anzugreifen, bis das Genjutsu aufgelöst wurde. Er verspürt dann jedes Mal eine Lähmung des kompletten Körpers, sobald er den Anwender gezielt anzugreifen versucht, die sich erst auflöst, wenn er auf etwas anderes zielt oder den Angriff abbricht.
Code:
[color=lightbblue][b]» ONRYÔ[/b][/color] [i]- zum Erlernen bei Yamanaka Hinata anfragen -[/i] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Bindend [b]RANG:[/b] S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Onryô (dt. "Friedfertigkeit"), ein von Hina entwickeltes Genjutsu, ist recht komplex und schwer zu erkennen. Statt normaler Fingerzeichen werden hier andere Handbewegungen benutzt, die zwar genauso lange dauern, aber nicht so leicht identifizierbar für andere Shinobi sind. Dafür muss man sein Chakra sehr gut kontrollieren können. Auf den Gegner gelegt erschafft das Onryô einen vertrauten, herzlichen Eindruck Hinas. Sie erinnert das Opfer an einen alten Freund, weshalb man geneigt ist, ihr zu vertrauen, und man ihr eher nicht in irgendeiner Art und Weise schaden will. Selbst wenn Vorwürfe wegen Verbrechen gegen sie bekannt sind, so wird man sich unter Einfluss des Jutsus leichter davon überzeugen lassen, dass es sich dabei nur um Missverständnisse handelt und Hina eigentlich ein guter Mensch ist, der niemandem etwas Böses will; sie einfach gehen zu lassen erscheint dann durchaus attraktiv. Verhält Hina sich widersprüchlich zur Genjutsuwirkung, greift sie das Opfer zum Beispiel an, kann die Illusion natürlich schnell durchschaut werden. Doch selbst wenn die Illusion als solche erkannt wurde, ist es dem Opfer durch ihren bindenen Aspekt nicht möglich, den Anwender gezielt bzw. direkt anzugreifen, bis das Genjutsu aufgelöst wurde. Er verspürt dann jedes Mal eine Lähmung des kompletten Körpers, sobald er den Anwender gezielt anzugreifen versucht, die sich erst auflöst, wenn er auf etwas anderes zielt oder den Angriff abbricht.
Edit: Außerdem muss noch der Rest von Hinas Jutsuliste an das Genjutsurework angepasst werden. Ich fang mal an mit ihrer Genjutsu-Kuchiyose Zeki:
Kurzzusammenfassung Veränderungen:
Fähigkeiten bleiben gleich, hab ich nicht mit hier aufgeführt.
» KANSOKU NO JUTSU: Neue Version eingefügt. » KEN'O-KAN NO JUTSU: Neue Version eingefügt. » SHI NI CHIKADZUKU: Ist weggefallen. Hab ich ersetzt durch ONMU (E-Rang). » TSUMAZUKI NO JUTSU: Wurde auf D-Rang angehoben. Hab ich ersetzt durch HEIKO YÔSHUKU.
» MAGEN: NARAKUMI NO JUTSU: Wurde auf C-Rang angehoben. Habe ich ersetzt durch TSUMAZUKI NO JUTSU. » BUN BUN NO GENSÔ: Habe ich ersetzt durch das » GANZOU NO TSUNBO, da mir die Schallversion mehr zusagt als die jetzige Version. Fngerzeichen sind bei Kuchiyosen ohnehin immer so eine Sache... » SAMUKE NO GENSÔ: Neu Version eingefügt.
» GYOUKETSU: D-Rang fällt weg, C-Rang aktualisiert. » AKUYUU: Neue Version eingefügt.
» ATAMA NO JUTSU: Hatte ich vorher auf B, der B-Rang ist aber weggefallen. Demnach habe ich es durch das Mateki: Mugen Onsa ersetzt.
Alte Jutsuliste (ohne Fähigkeiten):
» KANSOKU NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Sobald diese Illusion mit einem einfachen Handzeichen auf den Gegner gewirkt wurde beschleicht den Gegner ein ungutes, nagendes Gefühl von irgendwas oder irgendwem beobachtet zu werden. Das Jutsu kann als Verwirrungstechnik oder Ablenkungsmanöver genutzt werden.
» KEN'O-KAN NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Ken'o-kan no Jutsu (Technik des Ekels) wird der Betroffene plötzlich einen furchtbar ekeligen Geschmack auf der Zunge haben, den er überhaupt nicht ausstehen kann. Welcher das ist, hängt vom jeweiligen Opfer ab.
» SHI NI CHIKADZUKU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sieht das Opfer immer wieder das Bild eines Sensenmannes in seiner Nähe. Es soll so wirken, als würde der Sensenmann ihn verfolgen und ihn bald zu sich ins Totenreich holen. Menschen mit schwachen Nerven oder einem bestimmten Glauben könnten besonders von Angst betroffen sein und es als Zeichen des nahenden Todes sehen.
» TSUMAZUKI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Das Tsumazuki no Jutsu (Technik des Stolperns) eignet sich vor allem als schnelles Ablenkungsmanöver, wenn ein Gegner auf jemanden zustürmt. Es benötigt nur ein Fingerzeichen zur Aktivierung. Durch die Illusion wird der Gegner denken, er würde stolpern, was ihn in seinen Bewegungen kurz einschränken oder abhalten kann. Die gewonnene Zeit kann der Anwender nutzen, um auszuweichen oder mehr Abstand zwischen sich und den Gegner zu bringen.
» MAGEN: NARAKUMI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen lässt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
» BUN BUN NO GENSÔ ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Beim Bun Bun no Gensô (Illusion des Brummens/Summens) wird dem Betroffenen vorgegaukelt, dass er einen permanenten Brumm- oder Summton im Ohr hat, sodass sein Hörsinn dadurch leicht eingeschränkt ist. Man kann immer noch etwas hören über das Brummen hinweg, doch ist es schwerer, sich vor allem auf sehr leise Geräusche zu konzentrieren. Das Jutsu wird vor allem dann angewandt, wenn man leise bestimmte Dinge besprechen will, von dem die Menschen in der Umgebung nicht unbedingt etwas mitbekommen sollen, da das Lauschen dadurch erschwert wird.
» SAMUKE NO GENSÔ ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Gesang BESCHREIBUNG: Beim Samuke no Gensô (Illusion des Grusels/Schüttelfrosts) stimmt der Anwender einen zunächst leisen, langsam lauter werdenden, gruseligen Gesang an. Das Opfer, welches den Gesang hört, wird dadurch mehr und mehr in Angst und Schrecken versetzt, je länger es in der Illusion gefangen bleibt. Während es zunächst nur Unwohlsein und leichtes Gruseln ist, kann es bei längerem Aufenthalt in der Illusion dazu führen, dass das Opfer sich vor der gesamten Situation mehr und mehr gruselt und den immer stärker werdenden Drang zur Flucht verspürt. Die Wirkung hängt aber auch von der Persönlichkeit des Opfers ab: Ohnehin ängstliche Menschen sind davon stärker und schneller betroffen als solche, die sich nicht so schnell einschüchtern lassen.
» GYOUKETSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Mit diesem Genjutsu bewirkt man bei seinem Kontrahenten das Gefühl der Taubheit an einem beliebigen Punkt seines Körpers. Je nach beherrschtem Rang des Jutsus lassen sich größere Stellen davon betreffen und das Taubheitsgefühl selbst bis hin zur fast schmerzhaften Unbeweglichkeit verstärken.
Beherrschung:
Rang D: Bisher kann nur eine Hand oder ein Körperteil vergleichbar mit der Größe einer Hand mit dem Taubheitsgefühl belegt werden. Auch leichte Schmerzen sind dabei möglich, wenn das taube Körperteil berührt wird. Rang C: Inzwischen kann schon ein ganzer Arm oder ein ganzes Bein mit der Illusion taub gemacht werden. Die Schmerzen bei Berührung sind nun schon deutlich stärker, aber auch ohne Berührung verspürt man ein unangenehmes Kribbeln. Rang B: Das Jutsu ist gemeistert und kann nun auf den ganzen Körper des Gegners gewirkt werden, der sich somit nicht mehr bewegen kann und glaubt, er würde Schmerzen erleiden.
» AKUYUU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Dieses Genjutsu kann verwendet werden, wenn mindestens drei Personen anwesend sind, inklusive dem Anwender. Das Opfer wird in einer Illusion gefangen, die bewirkt, dass für den Betroffenen die Positionen der zwei anderen Personen – einer von ihnen kann der Anwender des Jutsu sein – getauscht wird. Auch die Stimmen der Personen scheinen plötzlich aus der anderen Richtung zu kommen. Auf einen Feind angewandt, würde dieser beispielsweise seinen Verbündeten an der Position des Anwenders sehen und umgekehrt, wodurch man jemanden dazu bringen kann, einen Mitstreiter ins Ziel zu nehmen.
ATAMA NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORQUSSETZUNG: Gesang BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik bekommt das Opfer mittlere bis starke Kopfschmerzen, welche solange anhalten, bis der Gesang aufhört.
Beherrschung:
RANG D: mittlere Kopfschmerzen, die den Gegner im Kampf beeinträchtigen, aber noch nicht außer Gefecht setzen können. RANG C: starke Kopfschmerzen, die das Sichtfeld des Gegners einschränken, wodurch er nur schwer in der Lage ist auf weitere Angriffe zu reagieren. RANG B: sehr starke Kopfschmerzen, die den Gegner lahm legen können. Diese sind so stark, dass sie den Betroffenen bewegungsunfähig machen.
Neue Jutsuliste (ohne Fähigkeiten):
» KANSOKU NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Sobald diese Illusion mit einem einfachen Handzeichen auf den Gegner gewirkt wurde, beschleicht den Gegner ein ungutes, nagendes Gefühl, von irgendwas oder irgendwem beobachtet zu werden.
» KEN'O-KAN NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Ken'o-kan no Jutsu (Technik des Ekels) hat der Betroffene plötzlich einen ekligen Geschmack auf der Zunge.
» ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
» HEIKO YŌSHOKU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Heiko Yōshoku (Gleißende Schönheit) wird dem Betroffenen vorgegaukelt, dass der Körper des Anwenders in ein grelles Licht gehüllt wird. Dieses Licht besitzt keinen blendenden Effekt, sondern dient alleinig dazu, jegliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
» TSUMAZUKI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: D BESCHREIBUNG: Das Tsumazuki no Jutsu (Technik des Stolperns) eignet sich vor allem als schnelles Ablenkungsmanöver, wenn ein Gegner auf jemanden zustürmt. Es benötigt nur ein Fingerzeichen zur Aktivierung. Die Illusion erzeugt beim Opfer für einen kurzen Moment das Gefühl, es wäre gegen ein Hindernis gelaufen und liefe Gefahr, zu stolpern.
» GANZOU NO TSUNBO ART: Genjutsu TYP: Schall, Illusion RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt bei seinen Zielen das Gefühl, dass alle Geräusche irgendwie dumpf und etwas undeutlich klingen - als hätte man Wasser in den Ohren. Das behindert die Ziele nur bei feinen Hörleistungen, wie dem Belauschen von geflüsterten Gesprächen oder anderen sehr diskreten Geräuschen.
» SAMUKE NO GENSÔ ART: Genjutsu TYP: Illusion, Schall RANG: D BESCHREIBUNG: Beim Samuke no Gensô (Illusion des Grusels/Schüttelfrosts) stimmt der Anwender eine zunächst leise, langsam lauter werdende, gruselige Melodie an. Dieser sorgt dafür, dass das Opfer ein unbestimmtes Gefühl von Bedrohung und Unglück verspürt.
» GYOUKETSU ART: Genjutsu TYP: Bindend RANG: C | B BESCHREIBUNG: Mit diesem Genjutsu bewirkt man bei seinem Ziel das Gefühl der Taubheit an einem beliebigen Punkt seines Körpers. Je nach beherrschtem Rang des Jutsus lassen sich größere Stellen davon betreffen und das Taubheitsgefühl selbst bis hin zur fast schmerzhaften Unbeweglichkeit verstärken.
Beherrschung:
Rang C: Es entsteht ein Taubheitsgefühl an einem Arm oder Bein, das die Tastwahrnehmung für diesen Körperteil aufhebt - es wird hierdurch deutlich schwerer, mit der zugehörigen Hand eine Waffe sicher zu führen oder mit einem Bein sicher aufzutreten - Stolpern und versehentliches Fallenlassen von gehaltenen Dingen passieren da sehr schnell. Rang B: Das Jutsu kann nun eine ganze Körperhälfte ertauben lassen. Zusätzlich zum fehlenden Tastsinn wird auch das Körpergefühl gestört, sodass man sich sehr umsichtig und unter ständiger Sichtkontrolle bewegen muss, um keinen Unfall zu bauen. Im Kampf stellt das ein massives Handicap dar.
» AKUYUU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: C BESCHREIBUNG: Dieses Genjutsu spiegelt dem Betroffenen vor, dass zwei andere anwesende Personen durch Jikukan-Portale die Plätze tauschen und anschließend die Position des jeweils anderen einnehmen - tatsächlich werden aber nur Aussehen und Stimmen in der Wahrnehmung des Betroffenen vertauscht.
» MATEKI: MUGEN ONSA ART: Genjutsu TYP: Bindend, Schall RANG: B BESCHREIBUNG: Dieses Genjutsu gaukelt dem Opfer vor, dass seine Hände von Drahtseilen gefesselt und in der nahen Umgebung befestigt sind, wodurch Bewegungen unmöglich werden. Die Beine werden nicht gefesselt, sodass je nach Position noch einige Bewegungen möglich sind. Während das Genjutsu fortwirkt, schmilzt das Fleisch des Opfers langsam und schmerzhaft von seinen Knochen, bis nur das Skelett übrig bleibt.
Und bei Hina selbst muss auch noch etwas angepasst werden.
FUCHUI NO JUTSU: Wurde auf D-Rang angehoben. Ich zahle die 100 Exp Differenz.
Code:
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[b]» FUCHUI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Fuchui no Jutsu ist ein Genjutsu, welches das Opfer glauben lässt, seine Waffe rutsche ihm gerade aus der Hand. Dies erzeugt eine kurze Ablenkung, die es dem Anwender ermöglicht weitere Schritte zu planen, oder Abstand zwischen die beiden Shinobi zu bringen. Wirkungslos gegen waffenlose Gegner.
KANSOKU NO JUTSU: Aktuelle Version einfügen, bitte.
Code:
Code:
[b]» KANSOKU NO JUTSU[/b] [b]ART[/b]: Genjutsu [b]TYP[/b]: Illusion [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG[/b]: Sobald diese Illusion mit einem einfachen Handzeichen auf den Gegner gewirkt wurde, beschleicht den Gegner ein ungutes, nagendes Gefühl, von irgendwas oder irgendwem beobachtet zu werden.
KAYUMI NO JUTSU: Neue Version pls.
Code:
Code:
[color=lightbblue][b]» KAYUMI NO JUTSU[/b][/color] [b]TYP:[/b] Genjutsu [b]ART:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Kayumi no Jutsu (Technik des Juckreizes) wird dem Gegner vorgegaukelt, dass er an einer vom Anwender bestimmten Stelle einen leichten Juckreiz verspürt.
» TÔNAN YOBÔ: Wurde auf C-Rang angehoben. Entfällt damit für Hina. Sie bekommt ein E-Rang Iryouninjutsu als Ersatz:
Code:
Code:
[b]» GENKI GUSURI[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Genki Gusuri („Muntermacher“) legt man kurz die Hände an den Kopf des Patienten und regt die Gehirnströme desjenigen an. So wird sich jemand, der in der letzten Nacht nicht genug geschlafen hat oder allgemein nicht ausgeruht ist, für kurze Zeit ein bisschen wacher und konzentrierter fühlen. Auf Dauer kann das Jutsu genügend Schlaf jedoch nicht ersetzen, da es bei häufiger Anwendung, vor allem kurz hintereinander, zu starken Kopfschmerzen führt.
» KUSAHAERU: Neue Version pls.
Code:
Code:
[color=lightbblue][b]» KUSAHAERU[/b][/color] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP: [/b]Illusion [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Illusion führt dazu, dass dem Opfer plötzlich alles um ihn herum sehr viel amüsanter erscheint, als es tatsächlich ist. Alles wirkt eben irgendwie lustig, und entsprechend lacht man deutlich eher als sonst.
OCHITSUITA: Neue Version pls.
COde:
Code:
[b]» OCHITSUITA NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion, Schall [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Genjutsu verleiht dem Gesang oder der gespielten Melodie eine beruhigende Eigenschaft. Betroffene haben das Gefühl, sich in einer vertrauten und sicheren Umgebung zu finden, und finden besser zur Ruhe.
CHAKURA NO CHINATUS: Neue Version pls.
Code:
Code:
[color=lightbblue][b]» CHAKURA NO CHIN'ATSU[/b][/color] [i]- erst ab 02.06.1002 erlernbar -[/i] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik namens Chakura no Chin'atsu (Unterdrückung des Chakras) hat das Opfer, sobald das Genjutsu anfängt zu wirken, das Gefühl, dass es plötzlich kein Chakra mehr schmieden kann. Das bedeutet, dass es dem Opfer bis zur Auflösung des Genjutsus nicht möglich ist, Nin- und Genjutsu jeglicher Art zu wirken. Es fühlt sich so an, als ob man mit einem chakraunterdrückenden Siegel belegt wurde oder sich in einer chakraunterdrückenden Barriere befindet. Lediglich Taijutsu können noch verwendet werden, sofern das Opfer das Genjutsu nicht durchschaut. Auch wenn die Technik durchschaut wird, kann das Opfer seine eigentlichen Chakrareserven nicht mehr wahrnehmen.
Und das Nawanuke müsste auch noch einmal zur ranglosen Fähigkeit geändert werden. Hätte dafür gerne ein anderes E-Rang Jutsu als Austausch, und zwar folgendes:
Code:
Code:
[b]» TEMAE NO UINDO[/b] [b]ART:[/b] Jikūkan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender ein Portal, dass es ihm erlaubt einen Blick durch eine Mauer oder andere feste Gegenstände zu werfen. Das "Guckloch" ist dabei in etwa 2x2-5x5 cm groß dies kann durch den Chakra-Einsatz reguliert werden. -langanhaltend-
[/code]
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» KATON: RYOUME NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Bei Katon: Ryoume no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik des Drachenblicks) streckt der Anwender beide Arme aus und feuert aus den Zeige- und Mittelfingern kleine Feuerbälle. Sie richten nur leichte Verbrennungen an, wenn ein Ziel damit getroffen wird, und sind daher eher zur Ablenkung des Gegners gedacht.
» FUUTON: DAITOPPA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen.
» FUUTON: MYAKUHA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Der Sinn hinter Fuuton: Myakuha liegt darin, sich gegen eine Überzahl von Gegnern verteidigen zu können. So sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen Ruckartig ausbreiten, das Chakra sieht aus wie eine Kugel die sich schnell vergrößert, in dessen Mitte sich der Anwender befindet. Womit je nach verwendeter Chakramenge und Beherrschung des Jutsu die Gegner nur leicht zum Straucheln gebracht werden oder den Stand verlieren. Bei diesem Jutsu geht es um die Chakrakontrolle, je besser die Kontrolle umso schneller kann das Jutsu vorbereitet werden. Sehr effektiv gegen Tai-Jutsuka, da sie durch den entstehenden Druck in Ihren Angriffen behindert werden. Dies führt ebenfalls dazu, dass sie sich selber verletzen können, je nachdem was für eine Art Taijutsu sie benutzt haben.
Beherrschung:
D-Rang: Ein kurzer Windstoß, welcher sich vom Anwender aus ausbreitet, dabei aber nur heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleuderen kann. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und leichte, schwache Gegner zum Straucheln gebracht werden. C-Rang: Ein kräftiger, kurzer Windstoß, welcher heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleudern und zudem auch nahe Gegner umstoßen kann. B-Rang: Ein kräftiger Windstoß, welcher heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken oder bestimmte heranfliegende Jutsu abwehren und wegschleudern kann. Auf diesem Rang breitet der Wind sich vom Anwender in einem Radius von 8 Metern aus und kann somit auch Gegner zu Boden werfen, die sich nicht direkt beim Anwender befinden.
» FUUTON: RANBEKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: A BESCHREIBUNG: Das Fuuton: Ranbeki no Jutsu ist eine mächtige defensive Technik, bei dem der Anwender eine große Menge Luft mit Hilfe seines Chakras bewegt und Verwirbelungen erzeugt, welche alle Angriffe ablenkt und diese entlang der Mauer so abschwächt, dass sie sich auflösen. Es handelt sich dabei um eine Reihe von Verwirbelungen, welche auf einer geraden Linie entstehen. Diese Verwirbelung schützt einen Bereich von 50 Metern und kann maximal 2m vor dem Anwender erzeugt werden. Der Anwender selbst kann durch dieses Jutsu keine Techniken wirken, welche durch die Wirbel müssten. Das Jutsu ist langanhaltend kann aber nicht verlängert werden, da die Wirbel sich einfach auflösen. Das Jutsu müsste dann erneut gewirkt werden. -langanhaltend-
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Ich müsste einmal das Kin Kusari der Konoha-Spezialeinheit aktualisieren lassen. Jikûkan Ninjutsu beherrscht sie ja, deshalb dürfte das kein Problem sein
Zitat :
» KIN GUSARI ART: Ninjutsu, Jîkukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Diese Technik nutzen die Mitglieder der ANBU um ihren Gegner gefangen zu nehmen. Hierbei legen sie nach Abschluss der Fingerzeichen die Hand auf den Boden und beschwören um den Gegner herum in einem Viereck vier Pfeiler, die sich allerdings nicht verbinden, sondern jeweils eine eiserne Kette auf seine Gliedmaßen schießen um ihn zu immobilisieren. Diese Ketten kann der ANBU, bei Bedarf, mithilfe anderer elementarer Jutsu zusätzlich nutzen (beispielsweise Paralyse durch Raiton). - langanhaltend -
Code:
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[b]» KIN GUSARI ART:[/b] Ninjutsu, Jîkukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG[/b]: B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik nutzen die Mitglieder der ANBU um ihren Gegner gefangen zu nehmen. Hierbei legen sie nach Abschluss der Fingerzeichen die Hand auf den Boden und beschwören um den Gegner herum in einem Viereck vier Pfeiler, die sich allerdings nicht verbinden, sondern jeweils eine eiserne Kette auf seine Gliedmaßen schießen um ihn zu immobilisieren. Diese Ketten kann der ANBU, bei Bedarf, mithilfe anderer elementarer Jutsu zusätzlich nutzen (beispielsweise Paralyse durch Raiton). -langanhaltend-
Außerdem würde ich gerne eine Steigerung des Uzumaki-Sen bewerben. Ich habe (mindestens) 5 Anwendungen, daher zahle ich 80 Exp und muss kein Training schreiben: # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 | #6 | # 7 | # 8 Aussehen soll das Ganze wie folgt. Da es wirklich nur eine Steigerung sein soll, ohne dass sich am Effekt etwas ändert (es bleibt weiterhin einfach dasselbe defensive Jutsu, nur einen Rang höher), hoffe ich, dass das so okay ist. Reichweiten sind die Hälfte der Distanzen aus dem Ninshu-Guide und habe ich nur eingefügt, damit es irgeneine Beschreibung der verschiedenen Ränge gibt xD Wusste nicht, was ich da sonst schreiben sollte.
Zitat :
» SUITON: UZUMAKI-SEN ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D-C VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Das Suiton: Uzumaki-Sen (Wasserversteck: Spirale) setzt eine hohe Chakrakontrolle voraus, da man dafür keine Fingerzeichen, aber eine gute Formmanipulation des eigenen Chakras braucht. Zunächst sammelt der Anwender Suitonchakra in seinen Unterarmen, welches er anschließend in einer Wasserspirale um seine Arme hervortreten lässt, welche über beide Hände nach außen schießt und von dort aus spiralförmig nach außen expandiert. Das Jutsu dient vor allem der Verteidigung gegen heranfliegende Jutsu und Geschosse. Genug Wucht, um offensiv genutzt zu werden, hat das Jutsu jedoch nicht. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
D-Rang: Die Wasserspiralen sind noch relativ schmal und breiten sich ungefähr 10 Meter weit vom Anwender aus. C-Rang: Die Wasserspiralen schützen nun einen etwas breiteren Bereich und breiten sich ungefähr 20 Meter weit vom Anwender aus.
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Und auch das Kin Gusari möchte ich verbessern. Hier soll es eine separate Technik werden, weshalb ich dafür 300 Exp zahle und 100 Wörter Training schreibe. Meine 9 Belege sind hier: # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 | # 6 | # 7 | # 8 | # 9 Aussehen soll es bitte so. Es ist für die (neue) Einheit von Konoha natürlich frei verfügbar
Zitat :
» KIN GUSARI: GENJIRU ART: Ninjutsu, Jîkukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Kin Gusari BESCHREIBUNG: Ebenso wie bei der Vorgängertechnik wird der Gegner beim Kin Gusari: Genjiru (goldene Ketten: Abziehen) gefesselt, allerdings muss man jetzt nicht mehr die Hand auf den Boden legen. Nach dem Formen der Fingerzeichen werden die vier Pfeiler direkt um den Gegner herum beschworen und schießen eiserne Ketten auf die Gliedmaßen des Gegners, um ihn zu immobilisieren. Die Ketten haben den zusätzlichen Effekt, dass sie dem gefesselten Gegner pro Post A-Rang Chakra abziehen, welches sich verflüchtigt und nicht vom Anwender genutzt werden kann. -langanhaltend-
Edit: Wegen des Jikukan Updates habe ich folgende Jutsubeschreibungen angepasst: » TEMAE NO UINDO » KURETO NANI MO
Edit 2: Wegen des letzten Updates müsste einmal das Doton: Dorokugaeshi bei mir aktualisiert werden inklusive B-Rang, und dafür das Doton: Doryu Heki raus
Code:
[b]» DOTON: DOROKUGAESHI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C-B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erhebt sich nach Bodenkontakt eine [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/b/bd/Doton_doruko_gaeshi.png/revision/latest/window-crop/width/200/x-offset/79/y-offset/0/window-width/546/window-height/545?cb=20100411194645&path-prefix=de]Erdmauer[/url], die ihn vor Angriffen schützt. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Die Erdmauer ist rund 3 Meter hoch. [b]B-Rang:[/b] Die Erdmauer ist rund 6 Meter hoch.[/spoiler]
Das Doton: Doryu Heki habe ich hier als Steigerung/Verbesserung des Doton: Dorokugaeshi beworben und dafür hier 200 Exp gezahlt. In diesem Update wurden die beiden Techniken nun aber zu einer steigerbaren Technik zusammengeführt, weshalb ich auch hier zusätzlich nachfragen möchte, ob die Rückzahlung der 80 Exp Differenz (die Steigerung würde jetzt 120 Exp kosten) möglich ist.
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» KIN GUSARI ART: Ninjutsu, Jîkukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B-A BESCHREIBUNG: Diese Technik nutzen die Mitglieder der ANBU um ihren Gegner gefangen zu nehmen. Hierbei legen sie nach Abschluss der Fingerzeichen die Hand auf den Boden und beschwören um den Gegner herum in einem Viereck vier Pfeiler, die sich allerdings nicht verbinden, sondern jeweils eine eiserne Kette auf seine Gliedmaßen schießen, um ihn zu immobilisieren. -langanhaltend-
Beherrschung:
B-Rang: Ein Gegner kann auf diese Art effektiv an allen vier Gliedmaßen gefesselt werden. A-Rang: Die vier eisernen Ketten können nun auch auf mehrere Gegner geschossen werden, sofern sie sich innerhalb der Pfeiler befinden. Trotzdem reicht eine Kette nur für eine Gliedmaße, sodass man bei mehreren Gegnern nicht alle vier Gliedmaßen fesseln kann. Welche Gliedmaßen gefesselt werden, muss bei der Beschwörung festgelegt werden und kann nach der Beschwörung nicht mehr geändert werden, ohne das Jutsu komplett neu zu wirken. Inzwischen muss der Anwender nicht mehr seine Hände auf den Boden legen, sondern kann die Pfeiler einfach so beschwören.
@Jishaku Kira Hab mich dafür entschieden, das Jutsu stattdessen als steigerbares Jutsu umzuschreiben und auf den Chakraentzug zu verzichten. Damit zahle ich natürlich keine 300 Exp mehr, sondern 150
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Drittes Element mit Sensei... gut, passt. Chakrakontrolle hast du auch. Darfst du trainieren. Wäre nett, wenn du den Stecki des Senseis gleich verlinkst, muss ja prüfen, dass der auch Wind beherrscht.
Beim Kin Gusari hab ich ein wenig überlegt, ob es damit schon eine andere Technik ist, aber Anwendung auf mehrere Gegner ist keine so fundamentale Änderungen und die Anzahl der Ketten ändert sich nichtmal. Passt also. Mit 9 Belegen kommen da die 150 Exp hin, trainieren musst du aber trotzdem noch ein bisschen.
Irgendwas vergessen? Nein? Super. Ist um die Uhrzeit schwer zu garantieren xD Viel Spaß beim Lernen.
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"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit. Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer." Theme: Sin and Punishment