Vor 100117.06.982: Abends - Endless road to rediscover - Link 15.02.983: vormittags - Endless road to rediscover - Link 31.05.986: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 08.06.986: Abends - Endless road to rediscover - Link 01.06.989: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 02.04.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 22.09.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 14.01.992: Vormittags - Endless road to rediscover - Link xx.02.992: Tagsüber - Endess road to rediscover - Link 25.08.993: Tagsüber - Am Ende des Weges - Link 20.03.996: Tagsüber - The earth laughs in flowers (Extraszene Forengeburtstag) - Link 29.03.1000: Abends - Gegner der Planung - LinkJahr 1001 01.01.1001: Mittags - Mittagstisch - Link 05.01.1001: Abends - Neuer Kage, neue Ära - Link 13.01.1001: Morgens - Wie es der Zufall so will - Link 14.01.1001: Tagsüber - Pessimismus und Optimismus: Trainingsprobleme - Link 19.01.1001: Morgens - [C-Rang] Entflohener Gorilla - Link 20.01.1001: vormittags - Viele kleine Jutsus - Link 22.01.1001: vormittags - [D-Rang] Rettet Rudolph! - Link 28.01.1001: Abends/Nachts - In Memoriam - Link 29.01.1001: Nachmittags - Freund oder Feind? - Link 31.01.1001: Vormittags - Über die Manipulation von Raum und Zeit - Link
01.02.1001: morgens - [B-Rang] Jetzt aber schnell! - Link 03.02.1001: abends - Wetten, dass...? - Link 04.02.1001: tagsüber - [D-Rang] Yamanaka-Power! - Link 07.02.1001: tagsüber - [C-B] Die Schleier des Todes [Mission 1 & 2] - Link 07.02.1001: nachts - [B-Rang] Sichert den Weg ab (Plot) - Link 08.02.1001: tagsüber - Kagetreffen (Plot, Ortsplay) - Sangaku no Hakaba & Rund um das Ratszelt 09.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Die Schleier des Todes [Mission 3] - Link 10.02.1001: tagsüber - Ein Tag im Krankenhaus - Hier 12.02.1001: tagsüber - Das Leben ist kein Zuckerschlecken - Hier 14.02.1001: tagsüber - Das Wiedersehen - Hier 15.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Der Pfad des Fuchses - Link 16. & 17.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Medizintransport - Link 18.02.1001: tagsüber - [A-Rang] Dort wo sich Fuchs und Shinobi Gute Nacht sagen (Plot) - Link 18.02.1001: abends - Entspannung muss auch mal sein - Hier 19.02.1001: vormittags - Noch mehr Training?! - Hier 21.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Rebellion?! - Link 23.02.1001: tagsüber - Die Dosis macht das Gift - Hier 24. & 25.02.1001: tagsüber - [C-Rang] Der Seuchenbringer - Link 26.02.1001: tagsüber - Nicht erfüllte Versprechen - Hier
01. bis 03.03.1001: tagsüber - Die erste Chuuningprüfung (Plot) - Senseki 04.03.1001: abends - Unter den Sternen - Hier 06.03.1001: tagsüber - [C-Rang] Der Feuerteufel - Link 10.03.1001: tagsüber - Wäre doch gelacht...! - Hier 12.03.1001: tagsüber - Die Blumen erwachen - Hier 13.03.1001: früh morgens - Du willst in die Einheit? Du willst was gewinnen?! - Hier 28.03.1001: vormittags - Dead Man's Blood (als Flashback) - Hier
02.04.1001: mittags - Austauscherfahrungen und andere Abenteuer - Hier 06.04.1001: tagsüber - [C-Rang] Luftangriff! - Link 06.04.1001: abends - Der Stripper in der Torte - Hier 08.04.1001: tagsüber - Himmelsrand - Hier 12.04.1001: tagsüber - Lektion Nummer Eins! - Hier 12.04.1001: nachts - Maybe there's more (als Flashback) - Hier 15.04.1001: spät abends - Geist der Vergangenheit (Einigungsfest) - Hier 28.04. bis 02.05.1001: tagsüber - [A-Rang] Wer früher stirbt - Link
11.05.1001: tagsüber - Goldene Ketten - Hier 20.05.1001: tagsüber - Zum ersten Mal Geburtstag (Geburtstag von Kasai) - Hier
11.06.1001: tagsüber - A Way of Life (als Flashback) - Hier 20.06.1001: nachts - Geteert und gefedert (als Flashback) - Hier
17.07.1001: nachmittags - Für schlechte Laune ist viel zu gutes Wetter! (als Flashback) - Hier
03.08.1001: tagsüber - Der Tag des toten Eichhörnchens - Hier 04.08.1001: tagsüber - Jubiläums-Turnier: Runde 1 - Duell 4 - Hier 06.08.1001: tagsüber - Ein schlechter Plan - Hier 07.08.1001: tagsüber - Ein etwas anderer Geburtstag (Geburtstag von Yano) - Hier 09. bis 10.08.1001: tagsüber - [B-C-Rang] Schwarzwasser - Link 11. bis 12.08.1001: tagsüber - [C-Rang] Die Quelle des Übels - Link 15.08.1001: tagsüber - Licht und Schatten - Hier 21.08.1001: abends - Melodious (als Flashback) - Hier 24.08.1001: vormittags - Healing (als Flashback) - Hier 25.08.1001: abends - Ein kleiner Zwischenfall - Hier
02.09.1001: morgens - Die Illusion einer guten Sensei - Hier 03.09.1001: nachmittags - Stubborn Fool! - Hier 04.09.1001: vormittags - A spoonful of sugar - Hier 09.09.1001: tagsüber - [D-Rang] Grabmal-Pflege - Link 10.09.1001: abends - Cutting the last bond - Hier 19.09.1001: morgens - So nah und doch so fern - Hier 20.09.1001: morgens - Reue - Hier 21.09.1001: morgens - Traurige Wiederkehr - Hier 23.09.1001: abends - All In - Hier 24.09.1001: vormittags - Spiel mit dem Feuer - Hier 24.09.1001: abends - The Loyalty in the Lie - Hier 25.09.1001: vormittags - The best Time is now - Hier 26. bis 27.09.1001: tagsüber - Das wirkliche Ende von Katsura? (Plot) - Link 28.09.1001: tagsüber - The devil you know (als Flashback) - Link
02.10.1001: nachmittags - Dead End - Link 04.10.1001: nachmittags - It's even worse - Link 29.10.1001: tagsüber - Mind Games - Link 30.10.1001: nachts - Just another visitor - Link
01.12.1001: abends - A walk on the wild side - Link 10.12.1001: tagsüber - Irgendwas bleibt - Link 21.12.1001: nachmittags - Brotherhood of the Damned - Link 26. bis 27.12.1001: tagsüber - [A-Rang] Dead Men tell no Tales - Link 31.12.1001: nachts - Happy new year (Geburtstag von Akito) - LinkJahr 100204.01.1002: tagsüber - Du singst wirkich schrecklich! (Side-Plot-Area) - Link 12.01.1002: abends - The Quality of Mercy (Side Plot Area) - Link 14.01.1002: abends - A Grain of Deception - Link 21.01.1002: abends - Seize the Day (Geburtstag von Hina) - Link
01.02.1002: tagsüber - Das heilige Ritual des Yagi Sennin (Side Plot Area) - Link 09.02.1002: tagsüber - [C-Rang] Toxikologische Amnesie - Link 16. - 18.02.1002: tagsüber - [B-Rang] Changing Tides - Link 19.02.1002: tagsüber - A Helping Hand (als Flashback) - Link
11.03.1002: tagsüber - Two Walking Disasters - Link 24.03.1002: tagsüber - After all we've been through - Link 29.03.1002: vormittags - This is not Goodbye (als Flashback) - Link
04.04.1002: abends - Drunkin' Talk - Link 09. - 12.04.1002: tagsüber - Training to go - Link 16.04.1002: tagsüber - Klare Prioritätensetzung - Link 16.04.1002: abends - Geteiltes Leid ist halbes Leid? (Plot) - Link 18.04.1002: vormittags - Sorry seems to be the hardest word (als Flashback) - Link 19.04.1002: vormittags - Where do we go from here? (Side Plot Area) - Link 27. - 30.04.1002: tagsüber - [B-Rang] Portrait in Violett - Link
01. - 03.05.1002: tagsüber - [S-Rang] Wo man das Blut singen hört - Link 05.05.1002: morgens - Aber diesmal richtig! - Link 15.05.1002: tagsüber - A different way (Side Plot Area) - Link 20.05.1002: nachmittags - Never count the candles (Geburtstag von Kasai) - Link 25.05.1002: tagsüber - A different way, Part two (Side Plot Area) - Link 27. - 28.05.1002: tagsüber - [B-Rang] Don't fear the Spider - Link
01.06.1002: tagsüber - [B-Rang] Wrong time, wrong place - Link 02.06.1002: abends - Draco dormiens nunquam titilandus - Link 15. - 16.06.1002: tagsüber - [A-Rang] Power is poison - Link 24.06.1002: tagsüber - Hiroki in Bedrängnis! (Flashback) - Link
02.07.1002: früher Abend - A promise to the dead (Side Plot Area) - Link 09.07.1002: tagsüber - Der gejagte Samariter - Link 16. - 17.07.1002: tagsüber - [A-Rang] Ein Experiment mit Nebenwirkungen - Link 23.07.1002: tagsüber - [B-Rang] Preis der Freiheit - Link 24.07.1002: tagsüber - Die verlorenen Seelen (als NPC) - Link
01.08.1002: tagsüber - Burning Sun - Link 02.08.1002: nachmttags - Sollten wir produktiv sein...? - Link 03.-04.08.1002: tagsüber - [C+ Rang] Zorn der Göttin - Link 05.08.1002: tagsüber - [S-Rang] Down the rabbit hole - Link 25.08.1002: tagsüber - [A-Rang] Das Schwert von Muramasa - Link
04.09.1002: tagsüber - Erinnere dich - Link 20.09.1002: tagsüber - Amphisbaena - Link & Link
01. - 04.10.1002: tagsüber - [C+ Rang] Wieseljagd! (Newbie-Szene) - Link 06.10.1002: tagsüber - Flexible Fesseln (Sideplot) - Link 09.10.1002: abends - Is control just an illusion? - Link 23.10.1002: tagsüber - Wiedersehen in Katagami - Link 26. - 30.10.1002: tagsüber - Dark Ages (Forenplot) - Link 31.10.1002: vormittags - You'll be okay (als Flashback) - Link
01.12.1002: abends - Dust and Shadows (Newbie-Szene) - Link 10.12.1002: tagsüber - Gone too soon (Sideplot) - Link 13.12.1002: abends - Losing Grip - Link 16.12.1002: abends - Battle Scars - LinkJanuar bis Februar 1003 19.01.1003 - Stand my Ground - Link 24. - 26.01.1003 - Besser arm dran als Arm ab - Link 29.01.1003: abends - Dust Clears - Link
05.02.1003 - Apophis - Link 05.02.1003: nachts - Das strengste Gericht (Sideplot) - Link 13. - 17.02.1003 - (B) Schatten im Hintergrund (Forenplot) - Link 18.02.1003: abends - Time to say goodbye? - Link 26. - 28.02.1003 - Sündenfreie Körper (Neulingsszene) - Link
08. - 14.03.1003 - Über den Wolken (Forenplot) - Link 17.03.1003: nachts - Against all odds - Link 19. - 20.03.1003 - [B-Rang] Wahre Samariter (Forenplot Extramission) - Link 27. - 30.03.1003 - [A-Rang] May Peace be upon her - Link
05.04.1003 - Out of nowhere, the mind comes forth - Link 06.04.1003 - No Time to Die - Link 15.04.1003 - Castles Crumbling - Link 20.04.1003 - Ausloten der Interessen - Link 22.04.1003 - I never fight against a friend (Flashback) - Link 24. - 27.04.1003 - High above the ground - Link
05.05.1003 - Ein Pakt mit dem Teufel? - Link 07.05.1003 - Connecting Memories (Sideplot) - Link 18. - 20.05.1003 - (B) Ein Sarkophag in der eigenen Pyramide (Forenplot Extramission) - Link 22.05.1003 - [A] Crystal Blue Sky - Link 24.05.1003 - Nimmst du mich mit? - Link
10.06.1003 - Powlitics - Link 19.06.1003 - lost & found - Link 22.06.1003 - no brain activity - Link 26.06.1003 - How far I'll go - Link
01.07.1003: reserviert für Szene mit NPC Saiken 10.07.1003: Findet Yori! - Link 22.07.1003: reserviert für zweite Szene mit Touya (Inuzuka Plot) 28.07.1003: reserviert für dritte Szene mit Touya & Kouhei (Nicht Inuzuka Plot) 31.07.1003 - i don't wanna be here - Link
03.08.1003: Through the Castle - Link 05.08.1003: reserviert für Mission gegen Fudo und Toshinori 21.08.1003: Final Nail in the Coffin - Link
» Missionen
D-Rang: 3, davon 0 gescheitert C-Rang: 10, davon 0 gescheitert B-Rang: 14, davon 3 gescheitert A-Rang: 4, davon 0 gescheitert S-Rang: 1, davon 0 gescheitert
[D-Rang] Rettet Rudolph! Mission | Szene | 22.01.1001, vormittags | mit Aburame Jun [Genin]
» Februar 1001:
[B-Rang] Jetzt aber schnell! Mission | Szene | 01.02.1001, morgens | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[D-Rang] Wer bin ich? Mission | Szene | 04.02.1001, tagsüber | mit Yamanaka Mika [Genin] & NPC [by Kaori]
[C-B-Rang] Die Schleier des Todes (1x C-Rang, 2x B-Rang) Mission | Szene | 07.02.1001 [Mission 1 & 2] 09.02.1001 [Mission 3] | mit Ayano Hayashi [Chuunin, bis 2. Mission], Akemi Inuzuka [Tokubetsu-Jounin, bis Anfang 3. Mission], Sen Senju [Jounin, ab 3. Mission] und Akito Hyuuga [Hokage, ab 3. Mission]
[B-Rang] Sichert den Weg ab! (Plot) Mission | Szene | 07.02.1001, nachts | mit Inuzuka Akemi [Tokubetsu Jounin], Senju Sen [Jounin] & Uzumaki Kaori [Genin]
[B-Rang] Der Pfad des Fuchses (Plot) Mission | Szene | 15.02.1001 | mit Inuzuka Naoki [Chuunin] & Yokai Shanya [Tokubetsu Jounin]
[B-Rang] Medizintransport Mission | Szene | 16. bis 17.02.1001 | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[A-Rang] Dort wo sich Fuchs und Shinobi Gute Nacht sagen (Plot) Mission | Szene | 18.02.1001 | mit Jikakukakuta [Satori o Aita], Senju Sen [Jônin], Nara Satoshi [Tokujô], Hyûga Akito [Kage], Kaori Uzumaki [Genin], NPC [Kyuubi]
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Hina
Anzahl der Beiträge : 12160
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina hat das Fuuton gelernt :3 Da ich es mit Sensei Shotaro beantragt habe (hier), brauche ich dafür zwei Posts Training, und diese habe ich erfüllt: (Post 1 - eigentlich nur eine kurze Einleitung) Post 2 Post 3 Daher möchte ich mir gerne das Fuuton mit folgendem Code eintragen lassen:
Spoiler:
» » 風Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.
Kostet mich 500 Exp. Außerdem möchte ich gerne noch ein Fuutonjutsu mit dazukaufen:
Zitat :
» FUUTON: KAZE NO TORI NO IDAKU ART: Ninjutsu RANG: C-A TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Kaze no Tori no Idaku (Windversteck: Windvogelumarmung) bildet sich hinter dem Anwender die Gestalt eines riesigen Vogels aus Wind. Dieser schließt seine Flügel um den Anwender und weitere Personen die direkt bei ihm oder ihr stehen. Diese Flügel schützen vor Geschossen und auch Jutsus prallen an dem Wind der verschränkten Flügel ab. Der Vogel bleibt bestehen so lange das abschließende Fingerzeichen (Vogel) gehalten wird und der Anwender kann den Vogel auch seine Flügel öffnen und sie anschließend wieder schließen lassen. Dies kann genutzt werden, damit zum Beispiel die andere Person einen Angriff starten kann. Während die Flügel geöffnet sind, kann sich der Vogel auch mit dem Anwender bewegen. Wenn sie geschlossen sind, ist er jedoch stationär. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Es kann maximal eine weitere Person umschlossen werden und die Flügel maximal einmal geöffnet und wieder geschlossen werden. B-Rang: Es können maximal zwei weitere Personen umschlossen werden und die Flügel maximal zweimal geöffnet und wieder geschlossen werden. A-Rang: Es können maximal drei weitere Personen umschlossen werden und die Flügel maximal dreimal geöffnet und wieder geschlossen werden.
Code:
Code:
[b]» FUUTON: KAZE NO TORI NO IDAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C-A [b]TYP:[/b] Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Fuuton: Kaze no Tori no Idaku (Windversteck: Windvogelumarmung) bildet sich hinter dem Anwender die Gestalt eines riesigen Vogels aus Wind. Dieser schließt seine Flügel um den Anwender und weitere Personen die direkt bei ihm oder ihr stehen. Diese Flügel schützen vor Geschossen und auch Jutsus prallen an dem Wind der verschränkten Flügel ab. Der Vogel bleibt bestehen so lange das abschließende Fingerzeichen (Vogel) gehalten wird und der Anwender kann den Vogel auch seine Flügel öffnen und sie anschließend wieder schließen lassen. Dies kann genutzt werden, damit zum Beispiel die andere Person einen Angriff starten kann. Während die Flügel geöffnet sind, kann sich der Vogel auch mit dem Anwender bewegen. Wenn sie geschlossen sind, ist er jedoch stationär. -langanhaltend- [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Es kann maximal eine weitere Person umschlossen werden und die Flügel maximal einmal geöffnet und wieder geschlossen werden. [b]B-Rang:[/b] Es können maximal zwei weitere Personen umschlossen werden und die Flügel maximal zweimal geöffnet und wieder geschlossen werden. [b]A-Rang:[/b] Es können maximal drei weitere Personen umschlossen werden und die Flügel maximal dreimal geöffnet und wieder geschlossen werden.[/spoiler]
Und zwar direkt auf dem A-Rang, da Hina mal eine vernünftige, flexible Verteidigung braucht. Insgesamt sind das also 500 + 600 = 1100 Exp. Damit habe ich immer noch genug Exp für das bereits Beantragte übrig (250 Exp für Steigerung der Bijukontrolle und 40 Exp für das Sake no Jutsu mit Sensei Yoshi).
Da mich das Folgende keine Exp kostet, kann ich auch das direkt noch mitbewerben. Und zwar möchte ich mit einer zweiten Besonderheit vorübergehend Hinas dritten HES belegen:
Zitat :
BESONDERHEIT » Fingerzeichenlose Iryouninjutsu: In einer Notsituation kommt es oft auf jede Sekunde an. Bei einer potentiell tödlichen Verletzung eines Gefährten noch Fingerzeichen formen zu müssen, kann diesen das Leben kosten. Das musste Hina sehr schmerzhaft lernen, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass sie inzwischen in der Lage ist, sämtliche Iryouninjutsu fingerzeichenlos anzuwenden. Vielleicht ist es aber auch nur außerordentliches Talent für diese Art der Ninjutsu. Wenn dadurch ein Leben gerettet werden kann, ist es Hina auch egal, wenn sie dadurch ein bisschen mehr Chakra verschwendet [+ 1/2 Rang höhere Kosten, wenn Iryouninjutsu fingerzeichenlos ausgeführt werden].
Edit: In dieser Szene hat Hina sich sehr intensiv mit ihrem Dasein als Jinchûriki auseinandergesetzt und durch Meditation versucht, mehr Kontrolle zu erlangen. Vor allem im ersten Post der Szene beschäftigt sie sich sehr intensiv damit und kann dadurch in Kontakt mit Saiken treten. Ich wüde diese Szene daher gerne als das Training für die Steigerung der Bijûkontrolle auf D benutzen, die ich vor einer Weile hier beworben hatte. Allein der erste Post hat bereits über 1000 Wörter, und im Rest der Szene redet Hina ja auch mit Saiken über Kontrolle, es sollten sich also genug Wörter für das Training finden :3
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Hina möchte gerne das Sokugyaku vom B- auf den A-Rang steigern, was mich 150 Exp kostet, weil ich ein paar Anwendungen habe: [B-Rang] Sokugyaku: # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 | # 6 | # 7 | # 8 Nötig sind 6 Anwendungen, die zwei zusätzlichen sind noch dabei, falls irgendeine vorherige nicht passt :3 Ansonsten können sie natürlich ignoriert werden.
Außerdem würde ich gerne, jetzt wo ich endlich mal daran denke, den Namen von Hinas B-Rang Kuchiyose "Ezekiel" zu "Zeki" abändern wollen. Er wird ingame sowieso meistens so genannt, und Ezekiel klingt nicht wirklich japanisch/asiatisch xD
Edit: In diesem Post habe ich Hina das Shin o Naosu instinktiv fingerzeichenlos anwenden lassen, um das Leben des Mannes zu retten (wenn auch vergeblich). Ich hoffe, das geht als Erwähnung für die Besonderheit klar
Edit 2: Ich würde außerdem gern die Beschreibungen der beiden Stärken Giftresistenz und Menschenkenntnis aktualisieren lassen x3
GIftresistenz:
Kein Mensch ist komplett resistent gegen jegliches Gift. Es gibt jedoch manche, deren Körper Gifte schneller abbaut, sodass sie ihnen nicht ganz so gefährlich werden, wie sie es eigentlich sollten. Bei ihnen wirken Gifte schwächer und kürzer als bei anderen Menschen (1 Post kürzer und 1 Rang schwächer). Meist ist dies auf bereits erfahrenen heftigen Kontakt mit Giften zurück zu führen.
Gute Menschenkenntnis:
Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.
Edit 3: Außerdem würde ich gerne dieses selbsterfundene Dotonjutsu lernen, das ich natürlich sofort freigebe. Das sollte jeder Dotonnutzer haben dürfen. Die dafür nötigen 150 Exp sollte ich auch noch knapp haben.
Zitat :
» DOTON: ARAZU MAIBOTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Arazu Maibotsu ist quasi das Gegenstück zum Iwayado Kuzushi, da es nicht dazu dient, Hohlräume einstürzen zu lassen, sondern eingestürzte Hohlräume, wenn möglich, wiederherzustellen. Je nach Umfang der Zerstörung und Größe der eingestürzten Höhle kann der Wiederaufbau eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Man muss das Geröll nämlich durch Konzentration bewegen und wieder zu seiner ursprünglichen Form zusammensetzen, das ist kein Prozess, der automatisch die vorherigen Zustände wieder herstellt. Meistens wird die Technik daher nur dazu benutzt, um das Geröll in eingestürzten Gängen zur Seite zu schaffen und die Gänge selbst zu stabilisieren, sodass verschüttete Personen befreit werden können. Es ist damit auch möglich, Geröll von einem Ort zum anderen zu schaffen, um zum Beispiel einen anderen Zugang zu blockieren. Da das Bewegen des Gerölls via Arazu Maibotsu allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, kann es nicht für spontane Blockaden von Zugängen in einem Kampf genutzt werden.
Code für Hinas BW:
Code:
[color=lightbblue][b]» DOTON: ARAZU MAIBOTSU[/b][/color] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Arazu Maibotsu ist quasi das Gegenstück zum Iwayado Kuzushi, da es nicht dazu dient, Hohlräume einstürzen zu lassen, sondern eingestürzte Hohlräume, wenn möglich, wiederherzustellen. Je nach Umfang der Zerstörung und Größe der eingestürzten Höhle kann der Wiederaufbau eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Man muss das Geröll nämlich durch Konzentration bewegen und wieder zu seiner ursprünglichen Form zusammensetzen, das ist kein Prozess, der automatisch die vorherigen Zustände wieder herstellt. Meistens wird die Technik daher nur dazu benutzt, um das Geröll in eingestürzten Gängen zur Seite zu schaffen und die Gänge selbst zu stabilisieren, sodass verschüttete Personen befreit werden können. Es ist damit auch möglich, Geröll von einem Ort zum anderen zu schaffen, um zum Beispiel einen anderen Zugang zu blockieren. Da das Bewegen des Gerölls via Arazu Maibotsu allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, kann es nicht für spontane Blockaden von Zugängen in einem Kampf genutzt werden.
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Ich habe für Hinas Maske damals 150 Exp gezahlt, davon 70 für den Atemschutz. Also 80 für den Rüstungsschutz der Maske an sich. Ich habe hier vor einer Weile wegen einer Preissenkung 40 Exp zurückbekommen. Da eine Maske jetzt nach dem gerade erfolgten Update nur noch 30 Exp kostet, würde ich noch einmal 10 Exp zurückbekommen
Edit: Und wenn wir schon dabei sind, was zu beantragen, möchte Hina auch gerne älter werden. Im Januar 1003 wird sie nämlich schon 26!
Und ich habe vor einiger Zeit die Beschreibung der Eulen im Guide anpassen lassen. Ich würde gerne die neuen Beschreibungen in meinen Stecki aufnehmen.
Außerdem müssten KT und Tomero noch aktualisiert werden, das mach ich aber beizeiten selbst, dient mir hier erstmal nur als Erinnerungsstütze xD
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Hina
Anzahl der Beiträge : 12160
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hier hat Hina ein B-Rang Jutsu und eine Rüstung im Wert von 150 Exp gewonnen. Den Rüstungsgutschein möchte ich gerne verbraten, um zum einen die Stabilität meiner Unterarmschoner auf B-Rang anzuheben (40 Exp) und zum anderen einen Brustpanzer für 100 Exp und Handschuhe für 30 Exp (beides C-Rang Stabilität) zu erwerben. Ich zahle somit noch 20 Exp drauf, weil die Rüstungen mich insgesamt 170 Exp kosten statt 150.
Zitat :
» UNTERARMSCHONER: Diese leichten, metallenen Unterarmschoner schützen Hinas Unterarme vor Verletzungen und Jutsu (B-Rang Stabilität). Unter dem Metall befindet sich für den angenehmeren Tragekomfort ein dunkelblauer oder schwarzer, weicher Stoff mit weißem Fell oder hellen Stickereien an den Rändern, der von über dem Ellenbogen bis zur Mitte der Handfläche reicht und diese sowie den Daumen umschließt, allerdings keinen Schutz bietet.
» HANDSCHUHE: Zusätzlich besitzt Hina Handschuhe aus weichem, dunklen Leder. Sie sind bedeutend stabiler, als sie aussehen, und können sogar schwächere Jutsu abwehren (C-Rang Stabilität).
» BRUSTPANZER: Ebenfalls aus dunklem Leder gefertigt ist der Brustpanzer Hinas, der Rücken, Brust, Bauch und Schultern schützt (C-Rang Stabilität).
Das Jutsu möchte ich auch gerne direkt einsetzen, und zwar für folgende Technik auf dem B-Rang:
Zitat :
» NÔJIRU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu aktiviert man im eigenen Körper die Ausschüttung von Adrenalin, einem Stresshormon. Dadurch werden die Körperfunktionen aktiviert, Energie zur Verfügung gestellt und die eigene Kraft erhöht. -langanhaltend-
[b]» NÔJIRU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu aktiviert man im eigenen Körper die Ausschüttung von Adrenalin, einem Stresshormon. Dadurch werden die Körperfunktionen aktiviert, Energie zur Verfügung gestellt und die eigene Kraft erhöht. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] +0,5 Kraft [b]B-Rang:[/b] +1 Kraft [strike][b]A-Rang:[/b] +1,5 Kraft [b]S-Rang:[/b] +2 Kraft[/strike][/spoiler]
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Ich kann es selbst kaum glauben, aber... 4 Jahre nach ihrer Nuke-Werdung steigt Hina dann auch mal zur A-Rang Nuke auf Wurde mir hier von Yoshi mit der nötigen Punktzahl angenommen! Ich möchte nicht nur den Rang und Titel der BW anpassen lassen, sondern auch die Eckdaten ergänzen:
Zitat :
August 1002: lernt zufällig auf einer Mission Shizuma Shotaro kennen | offenbart Yoshi ausversehen, dass sie ein Jinchûriki ist September 1002: hilft Jishaku Akira, sein Gedächtnis wieder zu finden | Ryojin Kohaku löst einen Gefallen bei ihr ein, sodass sie ihm hilft, ein Kinjutsu aus einer Tempelanlage zu bergen Oktober 1002: am Rande von Cha no Kuni versucht sie, ein paar abtrünnigen Kumo-nin in Not zu helfen, die von einem Bijû bedroht werden: findet so heraus, dass es einen zweiten Rokubi (oder einen zweiten Teil davon) gibt | dabei offenbart sie im Kampf gegen andere Kumo-nin, dass sie selbst eine Jinchûriki ist November 1002: wird von Kumogakure zur A-Rang Nuke ernannt | Akito verlässt sie ohne Vorwarnung, nur mit einem Abschiedsbrief
Wenn der Beitrag dadurch zu lang wird, möchte ich gerne diese komplett unnötige Story im Spoiler aus meiner BW entfernen lassen. Die nimmt nur Platz weg und hat keinerlei Mehrwert xD
Außerdem möchte ich noch 150 Exp in die Hand nehmen, um Hinas Tomero ohne Belege von C auf B zu steigern.
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Wegen der Größen-Regel der Kuchiyosen muss ich die Größe von Kobito noch einmal anpassen. Aktuell ist er nur 5cm groß, deshalb würde ich ihn einfach auf 16cm Größe (41cm Flügelspannweite) anheben, auch wenn das Bild dann nur noch so halb passt, aber das ist ja egal xD
Außerdem nehme ich nochmal 400 Exp in die Hand und kaufe mir folgendes Jutsu:
Zitat :
» TOKI KUKAN JANPU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Jutsus beschwört der Anwender zwei menschengroße Raum-Zeit Risse in seiner Nähe (Radius: 25m) durch die er problemlos springen kann um Attacken zu entgehen. Beim Entstehen der Portale ist ein leises Rauschen zu hören. Beide Portale müssen sich im Blickfeld des Anwenders befinden.
Und mir ist aufgefallen, dass ich Hinas Bijûsiegel gar nicht in ihrem Aussehen beschrieben habe xD Das geht natürlich gar nicht. Also muss auch das noch hinzugefügt werden:
Zitat :
SIEGEL: Seit der Rokubi in Hina versiegelt wurde, trägt sie auf dem Bauch das entsprechende Siegel, welches ihr von Kohaku auferlegt wurde. Es windet sich in mehreren kompliziert anmutenden Zeichen, die in ihrer Gesamtheit an unregelmäßige Wellen und Gischt erinnern, um ihren Bauchnabel herum. Sie reichen gefährlich nahe an die Bauchnarbe heran, die Akiko ihr einst hinzugefügt hat, was das ein oder andere Mal schon zu Problemen geführt hat. Die schwarzen Zeichen heben sich besonders gut von Hinas hellen Haut ab, weshalb sie sehr darauf bedacht ist, das Siegel stets von Kleidung bedeckt zu halten. Sie geht ungerne mit ihrem Dasein als Jinchûriki hausieren.
Ich hab aber noch ein paar Kleinigkeiten. Zum einen möchte ich Hina gerne ihre Stärke "Optimismus" verlieren lassen. Ich spiele es schon eine Weile so aus, dass sie quasi schon seit ihrer Nuke-Werdung immer wieder damit hadert, optimistisch zu sein. Zum Beispiel hier, wo sie davon ausgeht, dass Shotaro nichts mehr mit ihr zu tun haben will, sobald er von dem Bijû erfährt. Oder hier, wo sie sich erstmal misstrauisch im Hintergrund hält, um herauszufinden, wer ihre Mitstreiter sind. Und auch hier gesteht Hina sich ein, dass sie inzwischen eher ein paranoides Nervenbündel ist anstatt eines optimistischen Sonnenscheins. Wenn das nicht ausreichen sollte, kann ich gerne noch nach weiteren Belegen suchen Zum anderen würde ich ihr gerne die Stärke "Instinkte" geben. Damit dürften ihre Stärken und Schwächen immer noch ausgeglichen sein, da ich aktuell einen starken Überhang an Schwächen hab (9,5 Schwächepunkte vs 6 Stärkepunkte). Beleg dafür kommt, sobald ich eine passende Szene gefunden habe
Außerdem würde ich gerne noch zwei kleine neue Jutsu lernen für 150 + 250 = 400 Exp:
Zitat :
» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B. geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit. Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend-
Zitat :
» FŪTON: RESSENPŪ ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Beim Fūton: Ressenpū ("Windfreisetzung: Starker Wirbelwind") pustet der Anwender eine starke, kontinuierliche Luftströmung aus dem Mund, die stark genug ist, einen oder mehrere Gegner von den Füßen zu reißen und von sich weg zu drücken. Der Anwender kann je nach Bedarf die Luftströmung aus seinem Mund aufrechterhalten, um die Wirkungsrichtung der Technik zu verändern oder seine Gegner immer weiter vor sich her zu treiben. Allerdings wird er bei der Nutzung der Aufrechterhaltung in seinen Handlungen eingeschränkt: Da das letzte Fingerzeichen gehalten werden muss, kann eine Hand nicht benutzt werden; au0erdem kann man sich nicht schnell bzw ruckartig bewegen, weil das den Atem und damit das Jutsu unterbrechen würde. Das Ninjutsu ist also in erster Linie dazu gedacht Nahkämpfer von sich fernzuhalten und erfüllt keinen offensiven Zweck.
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Hina hat hier eine C-Rang Kuchiyose gewonnen (als ob sie noch nicht genug hätte...) Und dafür gibt's einen schwarzen Schatten :3
Zitat :
[c-rang] Aitetsu
NAME: Aitetsu (藍鉄, dt. bläulich-violettes Schwarz) ALTER: 29 Jahre GRÖßE: 34cm, Flügelspannweite: 94cm SPEZIALISIERUNG: Jikukan Ninjutsu BESCHREIBUNG: Aitetsu könnte von seiner Größe und seinem Verhalten her wie eine ganz gewöhnliche Schleiereule wirken; ungewöhnlich ist lediglich seine tiefschwarze Farbe, ein natürlich vorkommender, wenn auch sehr seltener Melanismus. Im Dunkeln ist er daher sehr unauffällig, weshalb er es vorzieht, in der Nacht zu jagen und sich weigert zu kämpfen, wenn er tagsüber beschworen wird. Er ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse, der nur sehr selten redet, nicht nur gegenüber Menschen, sondern auch gegenüber Artgenossen. Er hält sich mit seiner Meinung stets zurück, was aber nicht bedeutet, dass er keine hat, im Gegenteil. Nur wirkt er deshalb häufig arrogant und selbstgefällig: Wenn man ihn fragt, warum er so selten redet, erhält man häufig nichts weiter als strafendes Schweigen und abfällige Blicke. So als ob niemand es wert wäre, seine Meinung zu hören. Was seine wahren Beweggründe und Ziele sind, hat er bislang wohl noch keinem verraten.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keinster Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» TEMAE NO UINDO ART: Jikūkan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender ein Portal, dass es ihm erlaubt einen Blick durch eine Mauer oder andere feste Gegenstände zu werfen. Das "Guckloch" ist dabei in etwa 2x2-5x5 cm groß. Die exakte Größe muss bei der Erschaffung festgelegt werden. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» JIKUKAN NAI ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Kawarimi no Jutsu BESCHREIBUNG: Das Jikukan Nai (Raum-Zeit-Diebstahl) ist ein nützliches, kleines Jutsu, das Shira sich ausgedacht hat. Dabei macht man sich das Prinzip des Kawarimi no Jutsu zunutze, allerdings ist es ein wenig abgewandelt. Man präpariert dabei durch eine kurze Berührung einen Gegenstand mit dem eigenen Chakra. Wenn man anschließend ein Fingerzeichen formt, dann taucht besagter Gegenstand in der Hand des Anwenders auf. Dieses Jutsu ist für unauffällige Diebstähle entwickelt worden, da eine kurze Berührung weniger auffällig ist als ein tatsächlicher Diebstahl direkt vom Körper des Opfers; wenn man ein wenig Distanz zwischen sich und das Opfer gebracht hat und das Jutsu erst dann anwendet, kann zudem keine Verbindung mehr zwischen dem Anwender und dem Diebstahl hergestellt werden. Das Jutsu funktioniert allerdings nur bei kleinen Gegenständen bis maximal Kunai-Größe und maximal auf eine Distanz von 250 Metern. Liegen mehr als 250 Meter zwischen dem Anwender und dem markierten Gegenstand, kann er nicht mehr beschworen werden, da sich das Chakra dann verflüchtigt.
» SHIRU NO KUBOMI ART: Jikuukan Ninjutsu RANG: D TYP: Offensiv, Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet mit wenigen Fingerzeichen in einem bestimmten Umkreis an einer beliebigen Stelle eine je nach Rang mehrere Meter breite Fläche auf dem Boden, welches über die Jikuukan-Künste mit einem tiefen Bereich einer anderen Dimension verbunden ist. Tritt jemand auf die Fläche, fällt er scheinbar in ein Loch im Boden unter dem Fuin, was sich anfühlt, als würde er in kaltes Wasser tauchen – nur, dass keinerlei Flüssigkeit vorhanden ist. Von Innen sieht das Loch wie das Innere eines Brunnens mit schwarzen Wänden aus, die jedoch erklettert werden können. Das Jikuukan-„Loch“ kann einen herannahenden Gegner ins Stolpern bringen oder komplett verschlucken. Das Jutsu kann nicht aufgehoben werden, solange noch jemand darin feststeckt.
Beherrschung:
D-Rang: Das Jikuukan-Loch kann bis zu 10m entfernt erstellt werden und dabei einen Durchmesser von 1m mit einer Tiefe von einem Meter haben. Ein Hereintreten kann das Opfer zum Stolpern bringen und so in seiner Bewegung kurzzeitig überraschen und behindern.
» FUIUCHI ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Eine Unterart des Toki Kukan Janpu. Bei dieser Technik werden deutlich kleinere Risse, Radius auch hier zehn Meter, erschaffen, durch kein ganzer Mensch mehr passt, wohl aber Angriffe, einzelne Körperteile oder kleine Tiere. Das Erzeugen dieser Portale erzeugt ein leichtes Rauschen.
Edit: Außerdem würde ich für Januar 1003 gerne Hinas Geschwindigkeit von 3 auf 3,5 steigern. Eintragung in die Chronik folgt, sobald es angenommen ist x3
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Henlo! Ich gebe dir das erste Angenommen für die gewonnene Kuchiyose. (Hina wird Pokémon Trainer!) Steigerung habe ich eingetragen und die 200 EXP nehme ich direkt mit. :3