Vor 100117.06.982: Abends - Endless road to rediscover - Link 15.02.983: vormittags - Endless road to rediscover - Link 31.05.986: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 08.06.986: Abends - Endless road to rediscover - Link 01.06.989: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 02.04.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 22.09.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 14.01.992: Vormittags - Endless road to rediscover - Link xx.02.992: Tagsüber - Endess road to rediscover - Link 25.08.993: Tagsüber - Am Ende des Weges - Link 20.03.996: Tagsüber - The earth laughs in flowers (Extraszene Forengeburtstag) - Link 29.03.1000: Abends - Gegner der Planung - LinkJahr 1001 01.01.1001: Mittags - Mittagstisch - Link 05.01.1001: Abends - Neuer Kage, neue Ära - Link 13.01.1001: Morgens - Wie es der Zufall so will - Link 14.01.1001: Tagsüber - Pessimismus und Optimismus: Trainingsprobleme - Link 19.01.1001: Morgens - [C-Rang] Entflohener Gorilla - Link 20.01.1001: vormittags - Viele kleine Jutsus - Link 22.01.1001: vormittags - [D-Rang] Rettet Rudolph! - Link 28.01.1001: Abends/Nachts - In Memoriam - Link 29.01.1001: Nachmittags - Freund oder Feind? - Link 31.01.1001: Vormittags - Über die Manipulation von Raum und Zeit - Link
01.02.1001: morgens - [B-Rang] Jetzt aber schnell! - Link 03.02.1001: abends - Wetten, dass...? - Link 04.02.1001: tagsüber - [D-Rang] Yamanaka-Power! - Link 07.02.1001: tagsüber - [C-B] Die Schleier des Todes [Mission 1 & 2] - Link 07.02.1001: nachts - [B-Rang] Sichert den Weg ab (Plot) - Link 08.02.1001: tagsüber - Kagetreffen (Plot, Ortsplay) - Sangaku no Hakaba & Rund um das Ratszelt 09.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Die Schleier des Todes [Mission 3] - Link 10.02.1001: tagsüber - Ein Tag im Krankenhaus - Hier 12.02.1001: tagsüber - Das Leben ist kein Zuckerschlecken - Hier 14.02.1001: tagsüber - Das Wiedersehen - Hier 15.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Der Pfad des Fuchses - Link 16. & 17.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Medizintransport - Link 18.02.1001: tagsüber - [A-Rang] Dort wo sich Fuchs und Shinobi Gute Nacht sagen (Plot) - Link 18.02.1001: abends - Entspannung muss auch mal sein - Hier 19.02.1001: vormittags - Noch mehr Training?! - Hier 21.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Rebellion?! - Link 23.02.1001: tagsüber - Die Dosis macht das Gift - Hier 24. & 25.02.1001: tagsüber - [C-Rang] Der Seuchenbringer - Link 26.02.1001: tagsüber - Nicht erfüllte Versprechen - Hier
01. bis 03.03.1001: tagsüber - Die erste Chuuningprüfung (Plot) - Senseki 04.03.1001: abends - Unter den Sternen - Hier 06.03.1001: tagsüber - [C-Rang] Der Feuerteufel - Link 10.03.1001: tagsüber - Wäre doch gelacht...! - Hier 12.03.1001: tagsüber - Die Blumen erwachen - Hier 13.03.1001: früh morgens - Du willst in die Einheit? Du willst was gewinnen?! - Hier 28.03.1001: vormittags - Dead Man's Blood (als Flashback) - Hier
02.04.1001: mittags - Austauscherfahrungen und andere Abenteuer - Hier 06.04.1001: tagsüber - [C-Rang] Luftangriff! - Link 06.04.1001: abends - Der Stripper in der Torte - Hier 08.04.1001: tagsüber - Himmelsrand - Hier 12.04.1001: tagsüber - Lektion Nummer Eins! - Hier 12.04.1001: nachts - Maybe there's more (als Flashback) - Hier 15.04.1001: spät abends - Geist der Vergangenheit (Einigungsfest) - Hier 28.04. bis 02.05.1001: tagsüber - [A-Rang] Wer früher stirbt - Link
11.05.1001: tagsüber - Goldene Ketten - Hier 20.05.1001: tagsüber - Zum ersten Mal Geburtstag (Geburtstag von Kasai) - Hier
11.06.1001: tagsüber - A Way of Life (als Flashback) - Hier 20.06.1001: nachts - Geteert und gefedert (als Flashback) - Hier
17.07.1001: nachmittags - Für schlechte Laune ist viel zu gutes Wetter! (als Flashback) - Hier
03.08.1001: tagsüber - Der Tag des toten Eichhörnchens - Hier 04.08.1001: tagsüber - Jubiläums-Turnier: Runde 1 - Duell 4 - Hier 06.08.1001: tagsüber - Ein schlechter Plan - Hier 07.08.1001: tagsüber - Ein etwas anderer Geburtstag (Geburtstag von Yano) - Hier 09. bis 10.08.1001: tagsüber - [B-C-Rang] Schwarzwasser - Link 11. bis 12.08.1001: tagsüber - [C-Rang] Die Quelle des Übels - Link 15.08.1001: tagsüber - Licht und Schatten - Hier 21.08.1001: abends - Melodious (als Flashback) - Hier 24.08.1001: vormittags - Healing (als Flashback) - Hier 25.08.1001: abends - Ein kleiner Zwischenfall - Hier
02.09.1001: morgens - Die Illusion einer guten Sensei - Hier 03.09.1001: nachmittags - Stubborn Fool! - Hier 04.09.1001: vormittags - A spoonful of sugar - Hier 09.09.1001: tagsüber - [D-Rang] Grabmal-Pflege - Link 10.09.1001: abends - Cutting the last bond - Hier 19.09.1001: morgens - So nah und doch so fern - Hier 20.09.1001: morgens - Reue - Hier 21.09.1001: morgens - Traurige Wiederkehr - Hier 23.09.1001: abends - All In - Hier 24.09.1001: vormittags - Spiel mit dem Feuer - Hier 24.09.1001: abends - The Loyalty in the Lie - Hier 25.09.1001: vormittags - The best Time is now - Hier 26. bis 27.09.1001: tagsüber - Das wirkliche Ende von Katsura? (Plot) - Link 28.09.1001: tagsüber - The devil you know (als Flashback) - Link
02.10.1001: nachmittags - Dead End - Link 04.10.1001: nachmittags - It's even worse - Link 29.10.1001: tagsüber - Mind Games - Link 30.10.1001: nachts - Just another visitor - Link
01.12.1001: abends - A walk on the wild side - Link 10.12.1001: tagsüber - Irgendwas bleibt - Link 21.12.1001: nachmittags - Brotherhood of the Damned - Link 26. bis 27.12.1001: tagsüber - [A-Rang] Dead Men tell no Tales - Link 31.12.1001: nachts - Happy new year (Geburtstag von Akito) - LinkJahr 100204.01.1002: tagsüber - Du singst wirkich schrecklich! (Side-Plot-Area) - Link 12.01.1002: abends - The Quality of Mercy (Side Plot Area) - Link 14.01.1002: abends - A Grain of Deception - Link 21.01.1002: abends - Seize the Day (Geburtstag von Hina) - Link
01.02.1002: tagsüber - Das heilige Ritual des Yagi Sennin (Side Plot Area) - Link 09.02.1002: tagsüber - [C-Rang] Toxikologische Amnesie - Link 16. - 18.02.1002: tagsüber - [B-Rang] Changing Tides - Link 19.02.1002: tagsüber - A Helping Hand (als Flashback) - Link
11.03.1002: tagsüber - Two Walking Disasters - Link 24.03.1002: tagsüber - After all we've been through - Link 29.03.1002: vormittags - This is not Goodbye (als Flashback) - Link
04.04.1002: abends - Drunkin' Talk - Link 09. - 12.04.1002: tagsüber - Training to go - Link 16.04.1002: tagsüber - Klare Prioritätensetzung - Link 16.04.1002: abends - Geteiltes Leid ist halbes Leid? (Plot) - Link 18.04.1002: vormittags - Sorry seems to be the hardest word (als Flashback) - Link 19.04.1002: vormittags - Where do we go from here? (Side Plot Area) - Link 27. - 30.04.1002: tagsüber - [B-Rang] Portrait in Violett - Link
01. - 03.05.1002: tagsüber - [S-Rang] Wo man das Blut singen hört - Link 05.05.1002: morgens - Aber diesmal richtig! - Link 15.05.1002: tagsüber - A different way (Side Plot Area) - Link 20.05.1002: nachmittags - Never count the candles (Geburtstag von Kasai) - Link 25.05.1002: tagsüber - A different way, Part two (Side Plot Area) - Link 27. - 28.05.1002: tagsüber - [B-Rang] Don't fear the Spider - Link
01.06.1002: tagsüber - [B-Rang] Wrong time, wrong place - Link 02.06.1002: abends - Draco dormiens nunquam titilandus - Link 15. - 16.06.1002: tagsüber - [A-Rang] Power is poison - Link 24.06.1002: tagsüber - Hiroki in Bedrängnis! (Flashback) - Link
02.07.1002: früher Abend - A promise to the dead (Side Plot Area) - Link 09.07.1002: tagsüber - Der gejagte Samariter - Link 16. - 17.07.1002: tagsüber - [A-Rang] Ein Experiment mit Nebenwirkungen - Link 23.07.1002: tagsüber - [B-Rang] Preis der Freiheit - Link 24.07.1002: tagsüber - Die verlorenen Seelen (als NPC) - Link
01.08.1002: tagsüber - Burning Sun - Link 02.08.1002: nachmttags - Sollten wir produktiv sein...? - Link 03.-04.08.1002: tagsüber - [C+ Rang] Zorn der Göttin - Link 05.08.1002: tagsüber - [S-Rang] Down the rabbit hole - Link 25.08.1002: tagsüber - [A-Rang] Das Schwert von Muramasa - Link
04.09.1002: tagsüber - Erinnere dich - Link 20.09.1002: tagsüber - Amphisbaena - Link & Link
01. - 04.10.1002: tagsüber - [C+ Rang] Wieseljagd! (Newbie-Szene) - Link 06.10.1002: tagsüber - Flexible Fesseln (Sideplot) - Link 09.10.1002: abends - Is control just an illusion? - Link 23.10.1002: tagsüber - Wiedersehen in Katagami - Link 26. - 30.10.1002: tagsüber - Dark Ages (Forenplot) - Link 31.10.1002: vormittags - You'll be okay (als Flashback) - Link
01.12.1002: abends - Dust and Shadows (Newbie-Szene) - Link 10.12.1002: tagsüber - Gone too soon (Sideplot) - Link 13.12.1002: abends - Losing Grip - Link 16.12.1002: abends - Battle Scars - LinkJanuar bis Februar 1003 19.01.1003 - Stand my Ground - Link 24. - 26.01.1003 - Besser arm dran als Arm ab - Link 29.01.1003: abends - Dust Clears - Link
05.02.1003 - Apophis - Link 05.02.1003: nachts - Das strengste Gericht (Sideplot) - Link 13. - 17.02.1003 - (B) Schatten im Hintergrund (Forenplot) - Link 18.02.1003: abends - Time to say goodbye? - Link 26. - 28.02.1003 - Sündenfreie Körper (Neulingsszene) - Link
08. - 14.03.1003 - Über den Wolken (Forenplot) - Link 17.03.1003: nachts - Against all odds - Link 19. - 20.03.1003 - [B-Rang] Wahre Samariter (Forenplot Extramission) - Link 27. - 30.03.1003 - [A-Rang] May Peace be upon her - Link
05.04.1003 - Out of nowhere, the mind comes forth - Link 06.04.1003 - No Time to Die - Link 15.04.1003 - Castles Crumbling - Link 20.04.1003 - Ausloten der Interessen - Link 22.04.1003 - I never fight against a friend (Flashback) - Link 24. - 27.04.1003 - High above the ground - Link
05.05.1003 - Ein Pakt mit dem Teufel? - Link 07.05.1003 - Connecting Memories (Sideplot) - Link 18. - 20.05.1003 - (B) Ein Sarkophag in der eigenen Pyramide (Forenplot Extramission) - Link 22.05.1003 - [A] Crystal Blue Sky - Link 24.05.1003 - Nimmst du mich mit? - Link
10.06.1003 - Powlitics - Link 19.06.1003 - lost & found - Link 22.06.1003 - no brain activity - Link 26.06.1003 - How far I'll go - Link
01.07.1003: reserviert für Szene mit NPC Saiken 10.07.1003: Findet Yori! - Link 22.07.1003: reserviert für zweite Szene mit Touya (Inuzuka Plot) 28.07.1003: reserviert für dritte Szene mit Touya & Kouhei (Nicht Inuzuka Plot) 31.07.1003 - i don't wanna be here - Link
03.08.1003: Through the Castle - Link 05.08.1003: reserviert für Mission gegen Fudo und Toshinori 21.08.1003: Final Nail in the Coffin - Link
» Missionen
D-Rang: 3, davon 0 gescheitert C-Rang: 10, davon 0 gescheitert B-Rang: 14, davon 3 gescheitert A-Rang: 4, davon 0 gescheitert S-Rang: 1, davon 0 gescheitert
[D-Rang] Rettet Rudolph! Mission | Szene | 22.01.1001, vormittags | mit Aburame Jun [Genin]
» Februar 1001:
[B-Rang] Jetzt aber schnell! Mission | Szene | 01.02.1001, morgens | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[D-Rang] Wer bin ich? Mission | Szene | 04.02.1001, tagsüber | mit Yamanaka Mika [Genin] & NPC [by Kaori]
[C-B-Rang] Die Schleier des Todes (1x C-Rang, 2x B-Rang) Mission | Szene | 07.02.1001 [Mission 1 & 2] 09.02.1001 [Mission 3] | mit Ayano Hayashi [Chuunin, bis 2. Mission], Akemi Inuzuka [Tokubetsu-Jounin, bis Anfang 3. Mission], Sen Senju [Jounin, ab 3. Mission] und Akito Hyuuga [Hokage, ab 3. Mission]
[B-Rang] Sichert den Weg ab! (Plot) Mission | Szene | 07.02.1001, nachts | mit Inuzuka Akemi [Tokubetsu Jounin], Senju Sen [Jounin] & Uzumaki Kaori [Genin]
[B-Rang] Der Pfad des Fuchses (Plot) Mission | Szene | 15.02.1001 | mit Inuzuka Naoki [Chuunin] & Yokai Shanya [Tokubetsu Jounin]
[B-Rang] Medizintransport Mission | Szene | 16. bis 17.02.1001 | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[A-Rang] Dort wo sich Fuchs und Shinobi Gute Nacht sagen (Plot) Mission | Szene | 18.02.1001 | mit Jikakukakuta [Satori o Aita], Senju Sen [Jônin], Nara Satoshi [Tokujô], Hyûga Akito [Kage], Kaori Uzumaki [Genin], NPC [Kyuubi]
Das war tatsächlich sehr unkompliziert. xD Dein Training hat mein zweites Angenommen. Darfst dir das gern selbst eintragen und dir die EXP dafür klauen.
Ich habe jetzt abzüglich der 340 Exp für bereits beantragte Jutsu endlich genug Exp, um noch ein Jutsu zu bewerben! Dieses wurde ja bereits im Briefkasten besprochen und von drei Staffis angenommen x3
Zitat :
» ONRYÔ - zum Erlernen bei Yamanaka Hinata anfragen - ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: S VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Das Onryô (dt. "Friedfertigkeit"), ein von Hina entwickeltes Genjutsu, ist im Grunde vergleichsweise simpel in der Wirkungsweise, aber komplex in der Ausführung und schwer zu durchschauen. Statt normalen Fingerzeichen werden hier andere Handbewegungen benutzt, die zwar genauso lange dauern, aber etwas weniger leicht erkennbar für andere Shinobi sind. Dafür muss man sein Chakra extrem gut kontrollieren können, um es trotzdem für das Genjutsu passend zu schmieden. Auf den Gegner gelegt bewirkt das Onryô genau das, was der Name schon vermuten lässt. Der Betroffene verspürt plötzlich überhaupt kein Bedürfnis mehr, den Anwender des Jutsus anzugreifen, zu bekämpfen, gefangen zu nehmen oder ihm sonst irgendein Leid zuzufügen. Warum auch? Hina ist schließlich ein netter Mensch, und alles, was ihr vorgeworfen wird, sind sicher nur Missverständnisse oder Verleumdungen. Jemand wie sie kann gar nicht böse sein, also warum sollte man sie bekämpfen? Sie gehen oder einfach ihr Ding machen zu lassen erscheint plötzlich viel logischer für den Betroffenen. Und warum sollte man sich eigentlich nicht vorher noch von ihr medizinisch behandeln lassen? Sie meint es schließlich nur gut! Der kann man vertrauen! Da das Onryû nicht mit komplexen visuellen Illusionen arbeitet, sondern auf einer unterschwelligen Gefühlsebene, ist es besonders schwer zu durchschauen, vor allem wenn es abseits eines Kampfes eingesetzt wird. Zeigt Hina jedoch Aggressionen gegenüber dem Opfer oder versucht dieses anzugreifen, wirkt das Jutsu selbstverständlich nicht so gut, da somit der vertrauenserweckende Eindruck gestört wird. Bei besonders gutgläubigen oder leicht beeinflussbaren Menschen ist es möglich, dass das friedfertige Gefühl gegenüber Hina auch nach dem Auflösen noch weiter wirkt.
Code für Hinas Bewerbung:
Code:
[color=lightbblue][b]» ONRYÔ[/b][/color] [i]- zum Erlernen bei Yamanaka Hinata anfragen -[/i] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Onryô (dt. "Friedfertigkeit"), ein von Hina entwickeltes Genjutsu, ist im Grunde vergleichsweise simpel in der Wirkungsweise, aber komplex in der Ausführung und schwer zu durchschauen. Statt normalen Fingerzeichen werden hier andere Handbewegungen benutzt, die zwar genauso lange dauern, aber etwas weniger leicht erkennbar für andere Shinobi sind. Dafür muss man sein Chakra extrem gut kontrollieren können, um es trotzdem für das Genjutsu passend zu schmieden. Auf den Gegner gelegt bewirkt das Onryô genau das, was der Name schon vermuten lässt. Der Betroffene verspürt plötzlich überhaupt kein Bedürfnis mehr, den Anwender des Jutsus anzugreifen, zu bekämpfen, gefangen zu nehmen oder ihm sonst irgendein Leid zuzufügen. Warum auch? Hina ist schließlich ein netter Mensch, und alles, was ihr vorgeworfen wird, sind sicher nur Missverständnisse oder Verleumdungen. Jemand wie sie kann gar nicht böse sein, also warum sollte man sie bekämpfen? Sie gehen oder einfach ihr Ding machen zu lassen erscheint plötzlich viel logischer für den Betroffenen. Und warum sollte man sich eigentlich nicht vorher noch von ihr medizinisch behandeln lassen? Sie meint es schließlich nur gut! Der kann man vertrauen! Da das Onryû nicht mit komplexen visuellen Illusionen arbeitet, sondern auf einer unterschwelligen Gefühlsebene, ist es besonders schwer zu durchschauen, vor allem wenn es abseits eines Kampfes eingesetzt wird. Zeigt Hina jedoch Aggressionen gegenüber dem Opfer oder versucht dieses anzugreifen, wirkt das Jutsu selbstverständlich nicht so gut, da somit der vertrauenserweckende Eindruck gestört wird. Bei besonders gutgläubigen oder leicht beeinflussbaren Menschen ist es möglich, dass das friedfertige Gefühl gegenüber Hina auch nach dem Auflösen noch weiter wirkt.
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Du hast von mir das zweite Angenommen, durch das Giftupdate gibt es aber eine kleine Veränderung: Da das Dokugiri jetzt praktisch den gleichen Effekt hat wie Dominzai kriegst du wie besprochen die A-Rang-Version davon, sodass die Technik nicht doppelt in die Liste kommt Macht ohnehin Sinn, da es ja als Steigerung des Dokugiri eingereicht war.
Ich hab's im Stecki angepasst, die 300 Exp für die Steigerung zieht dir bald eine ganz liebe Person ab ^^
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"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit. Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer." Theme: Sin and Punishment
Edit: Und auch bei Hina muss einmal das Giftupdate her xD Das Dokugiri bzw Dominzai wurde natürlich schon aktualisiert.
Das Dokuka Gaku muss auch aktualisiert werden. Das beherrschte sie bisher auf D-Rang, ich muss also 100 Exp draufzahlen, um es behalten zu können:
Code:
Code:
[b]» DOKUKA GAKU[/b] [b]ART[/b]: Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse. Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgt dieses Jutsu dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort.
Außerdem hat Hina zwei Ningu-Gegengifte: » Gegengift (störende Auswirkungen) - 1x (70 Exp) » Gegengift (stark behindernde Auswirkungen) - 1x (280 Exp) Ich möchte daraus gerne ein normales Gegengift + ein starkes Gegengift machen. Das würde mich 300 Exp kosten, meine bisherigen Gegengifte sind 350 Exp wert, von daher bekomme ich 50 Exp ausgezahlt.
Und jetzt kommen wir zum spannendsten Teil, nämlich Hinas Ningu-Giften Davon hat sie mehrere. Ich quote im Folgenden immer die alte Version und pack in einen Spoiler unter ein paar Erläuterungen dann die neue Version. Zum Glück hab ich die Gifte alle ingame erworben, weshalb ich die Preise noch oben stehen hab... xD
Zitat :
» GIFT "HIMEYORUBE": Dieses Gift trägt den Namen „Himeyorube“, was „kleiner Helfer“ bedeutet. Es handelt sich um ein flüssiges Gift, das bei Eintritt in die Blutlaufbahn des Gegners wirkt. Es bewirkt eine behindernde Einschränkung des Gleichgewichtssinnes, die relativ lange anhält (5 Posts). Hina trägt es in einer kleinen Phiole mit kurzer Einstichnadel mit sich herum.
Flüssig + behindernde Wirkung (C-Rang) + erhöhte Wirkdauer (5 Posts) würde vermutlich ein B-Rang Gift ergeben, nehme ich an. Dieses würde, da es nur auf eine Person angewandt werden kann, 100 Exp kosten. Damals hat Himeyorube mich 90 Exp gekostet (10 für Blutlaufbahn, 20 für behindernde Auswirkungen, 60 für 5 Posts Dauer). Ich muss also 10 Exp draufzahlen, um es in dieser Form behalten zu können. Überarbeitete Version:
Spoiler:
» GIFT "HIMEYORUBE" [B-RANG]: Dieses Gift trägt den Namen „Himeyorube“, was „kleiner Helfer“ bedeutet. Es handelt sich um ein flüssiges Gift, das bei Hautkontakt mit dem Gegner wirkt. Es bewirkt eine behindernde Einschränkung des Gleichgewichtssinnes, die relativ lange anhält (5 Posts). Hina trägt es in einer kleinen Phiole mit kurzer Einstichnadel mit sich herum.
Zitat :
» GIFT "HOSHIN": Da Hina nicht sonderlich gewandt im offensiven Kampf ist, hat sie sich etwas einfallen lassen, um sich schützen zu können, sollte sie einmal in den Nahkampf gedrängt werden. Sie hat sich spezielle Ohrringe anfertigen lassen, die aus sehr dünnem Glas bestehen und bei einer stärkeren Erschütterung zerbrechen, z.B. wenn Hina zu Boden geworfen wird. Dann wird das darin enthaltende gasförmige Gift freigesetzt. Es ist geruchsneutral und unsichtbar und bewirkt bei jedem, der es einatmet, beinahe sofortige Bewusstlosigkeit, welche relativ lange anhält (5 Posts) und es Hina somit ermöglicht zu fliehen oder ihren Gegner zu überwältigen. Sie hat dem Gift den Namen „Hoshin“ gegeben, was „Selbstverteidigung“ bedeutet. Meist trägt sie die Ohrringe in einem Kästchen bei sich, damit sie nicht kaputt gehen, und legt sie nur an, wenn sie sich potentiell in Gefahr begibt.
Gasförmig + ausschaltende Wirkung (A-Rang) + erhöhte Dauer (5 Posts). In der Form wäre es jetzt ein S-Rang Gift. Allerdings beherrscht Hina aktuell noch kein S-Rang Iryouninjutsu, auch wenn es geplant ist, als nächstes das Shosen zu steigern. Deshalb möchte ich das Gift vorerst "ruhen lassen", bis ich das Shosen auf S gesteigert habe und die Möglichkeit habe, ein S-Rang Gift zu behalten. Trotzdem möchte ich gerne schonmal die überarbeitete Version hier vorstellen, inklusive der Exp-Kosten. Für Hoshin habe ich damals 320 Exp gezahlt (30 für gasförmig + 40 für unsichtbar & geruchsneutral + 40 für Einatmen + 160 für ausschaltend + 50 für 5 Posts Dauer). Jetzt müsste ich für ein gasförmiges S-Rang Gift 450 Exp zahlen, sodass ich noch 130 Exp draufzahlen müsste, die ich momentan sowieso nicht hätte xD Allein deshalb muss das noch warten. Hier trotzdem schonmal die überarbeitete Version, die natürlich noch nicht bewertet werden muss:
Spoiler:
» GIFT "HOSHIN" [S-RANG]: Da Hina nicht sonderlich gewandt im offensiven Kampf ist, hat sie sich etwas einfallen lassen, um sich schützen zu können, sollte sie einmal in den Nahkampf gedrängt werden. Sie hat sich spezielle Ohrringe anfertigen lassen, die aus sehr dünnem Glas bestehen und bei einer stärkeren Erschütterung zerbrechen, z.B. wenn Hina zu Boden geworfen wird. Dann wird das darin enthaltende gasförmige Gift freigesetzt, welches sich auf einer Fläche von rund 2 Quadratmetern ausbreitet. Es ist geruchsneutral und unsichtbar und bewirkt bei jedem, der es einatmet, beinahe sofortige Bewusstlosigkeit, welche relativ lange anhält (3 Posts) und es Hina somit ermöglicht zu fliehen oder ihren Gegner zu überwältigen. Sie hat dem Gift den Namen „Hoshin“ gegeben, was „Selbstverteidigung“ bedeutet. Meist trägt sie die Ohrringe in einem Kästchen bei sich, damit sie nicht kaputt gehen, und legt sie nur an, wenn sie sich potentiell in Gefahr begibt. Natürlich kann sie die Ohrringe aber auch werfen, um nicht Gefahr zu laufen, sich selbst zu vergiften.
Zitat :
» GIFT "MENASHI DOCHI": Diesem selbst entwickelten Gift hat Hina den Namen „Menashi Dochi“ gegeben, was der Name des Kinderspiels „Blinde Kuh“ ist, aber ebenfalls „Augenbinde“ bedeutet. Wie es der Name bereits andeutet bewirkt dieses flüssige Gift bei Eintritt in die Blutlaufbahn des Opfers eine Ausschaltung des Sehsinnes, welche aber nicht allzu lange anhält (2 Posts). Hina trägt es in einer kleinen Phiole mit kurzer Einstichnadel mit sich herum.
Flüssig + B-Rang Wirkung (Verlust des Sehsinns) + leicht verkürzte Dauer (2 statt 3 Posts). Ich würde es gerne ein wenig umschreiben, dass es 3 Posts wirkt und nicht erst in die Blutlaufbahn eingebracht werden muss, sondern theoretisch schon auf der Haut wirkt. Damit wäre es ein B-Rang Gift für eine Einzelperson (100 Exp). Damals habe ich 140 Exp gezahlt (10 für Blutlaufbahn + 100 für stark behindernd + 30 für 2 Posts Dauer), weshalb ich also jetzt 40 Exp zurückbekommen würde.
Spoiler:
» GIFT "MENASHI DOCHI" [B-RANG]: Diesem selbst entwickelten Gift hat Hina den Namen „Menashi Dochi“ gegeben, was der Name des Kinderspiels „Blinde Kuh“ ist, aber ebenfalls „Augenbinde“ bedeutet. Wie es der Name bereits andeutet bewirkt dieses flüssige Gift bei Hautkontakt eine Ausschaltung des Sehsinnes, welche 3 Posts lang anhält. Hina trägt es in einer kleinen Phiole mit kurzer Einstichnadel mit sich herum.
Zitat :
» GIFT "FUGUDOKU NO KISHAKU": Der Name ("Verdünnung des Kugelfischgiftes") deutet darauf hin, wie das Gift zusammengestellt wurde: Es handelt sich um eine stark verdünnte Variante des Kugelfischgiftes, welches in hohen Dosen die Skelett- und Atemmuskukatur lähmt und zum Tod führt. In dieser speziellen Verdünnung und Zusammenstellung ist das flüssige Gift nicht tödlich, sondern bewirkt bei Eintritt in die Blutlaufbahn eine Paralyse der mit dem Gift getroffenen Gliedmaße (Arm oder Bein; wenn eine andere Stelle getroffen wird, ist es die nächstliegende Gliedmaße zur Einstichstelle). Die Paralyse hält so lange an, bis ein Gegenmittel verabreicht wurde, da das Gift vom Körper nicht abgebaut werden kann. Hina trägt es in einer kleinen Phiole mit kurzer Einstichnadel mit sich herum.
Flüssig + B-Rang Effekt (Lähmung einer Gliedmaße) + Dauer bis zur Heilung wäre ein A-Rang Gift. Es wirkt auf eine Person, würde also 200 Exp kosten. Damals habe ich 210 Exp gezahlt (10 für Blutlaufbahn + 100 für stark behindernd + 100 für Dauer bis zur Heilung), somit würde ich jetzt 10 Exp zurückbekommen und könnte das Gift in der jetzigen Form behalten. Da es in den Gegner injiziert werden muss, man also im Nahkampf an ihn herankommen muss, finde ich Dauer bis zur Heilung im Gegenzug für einen Rang höher in Ordnung. Beim Himeyorube oben bin ich zwar für eine etwas verlängerte Wirkdauer von 5 Posts auch einen Rang höher gegangen, dort ist die Wirkweise aber einfacher (Hautkontakt statt Injizieren müssen). Ein A-Rang Iryouninjutsu beherrsche ich, dürfte also auch ein A-Rang NIngugift haben.
Spoiler:
» GIFT "FUGUDOKU NO KISHAKU" [A-RANG]: Der Name ("Verdünnung des Kugelfischgiftes") deutet darauf hin, wie das Gift zusammengestellt wurde: Es handelt sich um eine stark verdünnte Variante des Kugelfischgiftes, welches in hohen Dosen die Skelett- und Atemmuskukatur lähmt und zum Tod führt. In dieser speziellen Verdünnung und Zusammenstellung ist das flüssige Gift nicht tödlich, sondern bewirkt bei Eintritt in die Blutlaufbahn eine Paralyse der mit dem Gift getroffenen Gliedmaße (Arm oder Bein; wenn eine andere Stelle getroffen wird, ist es die nächstliegende Gliedmaße zur Einstichstelle). Die Paralyse hält so lange an, bis ein Gegenmittel verabreicht wurde, da das Gift vom Körper nicht abgebaut werden kann. Hina trägt es in einer kleinen Phiole mit kurzer Einstichnadel mit sich herum.
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Insgesamt: -100 Exp für Aufwertung des Dokuka Gaku +50 Exp für Umwandlung der Gegengifte -10 Exp für Gift Himeyorube +40 Exp für Gift Menashi Doshi +10 Exp für Gift Fugudoku no Kishaku = 10 Exp müssen mir noch abgezogen werden, wenn alles so angenommen wird
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My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. }
Dokuka Gaku ist soweit okay, das kannst du dir eintragen. Gegengifte ebenfalls
Himeyorube ist soweit auch okay und hat mein erstes Angenommen
Hoshin geht so leider noch nicht. Auf Grund der komplett ausschaltenden Wirkung müsste die vollständige Tarnung des Gifts (geruchsneutral und unsichtbar) und die erhöhte Wirkungsdauer jeweils auf jeden Fall eine Rangaufstufung nach sich ziehen. Hier müsstest du dich also für eine der beiden Sachen entscheiden, da eine Aufstufung über den S-Rang nicht möglich ist.
Menashi Dochi ist in Ordnung und hat mein erstes Angenommen.
Fugudoku no Kishaku hat ebenfalls mein erstes Angenommen.
Entsprechend wären dann bis zum 2. Angenommen für die Gifte schon einmal 50 Exp fällig.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Entsprechend wären dann bis zum 2. Angenommen für die Gifte schon einmal 50 Exp fällig.
Da hier nichts weiter vermerkt wurde, gehe ich mal davon aus, dass hier noch nichts abgezogen wurde.
Zu den Gift-Anpassungen hab ich keine weiteren Einwände. Himeyorube, Menashi Dochi, Fugudoku no Kishaku hab ich Dir eingetragen. Bis hierhin wären die Kosten dann bei 10 Exp.
Das Hoshin habe ich erst einmal durchgestrichen, da es nicht mehr verwendbar ist, bis Hina die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt. Die 130 Exp werden dann erst abgezogen, wenn die Beschreibung aktualisiert wird und das Gift wieder nutzbar werden soll.
Ich habe jetzt außerdem genug Exp für die Steigerung des Shosen: 1372 - 800 (für das beantragte S-Rang) - 40 (für das beantragte E-Rang mit Sensei) = 532 Exp Die 500 nötigen Exp für eine Steigerung von A auf S sind damit erfüllt. Ich möchte gern via Möglichkeit 2 steigern, denn ich habe... ein paar mehr Belege xD [A-Rang] Shosen Jutsu (15 Anwendungen): # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 | # 6 | # 7 | # 8 | # 9 | # 10 | # 11 | # 12 | # 13 | # 14 | # 15 | # 16 | # 17 | ... Darunter dürften sich hoffentlich die 11 nötigen Anwendungen finden.
Hinas Kuchiyose Kikyo beherrscht Kekkai Ninjutsu, weshalb ich hier einmal folgende Jutsu aktualisiert habe: » OTO KEKKAI » YASASHIKU KEKKAI » RABA KEKKAI » NINPO: HADO SHERU
Edit: Und Hina beherrscht Doton, weshalb ich mit dem gerade erfolgten Doton-Update folgende Jutsu aktualisiert habe: » DOTON: CHÎJISHIN » DOTON: ASHIKASE » DOTON: TOBI TSUBUTE » DOTON: DOROKUGAESHI
Das Doton: Sesshoku beherrscht Hina ebenfalls, das würde ich gerne durch ein D-Rang Iryouninjutsu austauschen lassen, das ich selbst erfunden habe, aber natürlich freigebe (kanns sowieso nicht reservieren xD):
Zitat :
» DOKUKITAI: KONPAI ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Beim Dokukitai: Konpai (Giftgas: Ermüdung) handelt es sich um ein einfaches Giftgasjutsu der Iryounin. Der Anwender sammelt nach den benötigten Fingerzeichen ein wenig Chakra in seiner Lunge und formt dieses zu einer chemischen Mischung, die er anschließend ausatmet. Sie verformt sich zu einer leicht hellblauen Gaswolke, die nach Brombeeren riecht. Sie verteilt sich auf einer Fläche von ungefähr 2 Quadratmetern und verursacht bei jedem, der sie einatmet, Müdigkeit. So kann es sein, dass die Konzentration auf den Kampf und die Koordination ein wenig erschwert wird. Die Wirkung des Gifts hält für 3 Posts an.
Code für Hinas BW:
Code:
[color=lightbblue][b]» DOKUKITAI: KONPAI[/b][/color] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Dokukitai: Konpai (Giftgas: Ermüdung) handelt es sich um ein einfaches Giftgasjutsu der Iryounin. Der Anwender sammelt nach den benötigten Fingerzeichen ein wenig Chakra in seiner Lunge und formt dieses zu einer chemischen Mischung, die er anschließend ausatmet. Sie verformt sich zu einer leicht hellblauen Gaswolke, die nach Brombeeren riecht. Sie verteilt sich auf einer Fläche von ungefähr 2 Quadratmetern und verursacht bei jedem, der sie einatmet, Müdigkeit. So kann es sein, dass die Konzentration auf den Kampf und die Koordination ein wenig erschwert wird. Die Wirkung des Gifts hält für 3 Posts an.
Code für die Iryouninliste:
Code:
[b]» DOKUKITAI: KONPAI[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Dokukitai: Konpai (Giftgas: Ermüdung) handelt es sich um ein einfaches Giftgasjutsu der Iryounin. Der Anwender sammelt nach den benötigten Fingerzeichen ein wenig Chakra in seiner Lunge und formt dieses zu einer chemischen Mischung, die er anschließend ausatmet. Sie verformt sich zu einer leicht hellblauen Gaswolke, die nach Brombeeren riecht. Sie verteilt sich auf einer Fläche von ungefähr 2 Quadratmetern und verursacht bei jedem, der sie einatmet, Müdigkeit. So kann es sein, dass die Konzentration auf den Kampf und die Koordination ein wenig erschwert wird. Die Wirkung des Gifts hält für 3 Posts an.
Edit: Ich hab in der Premiumlotterie (hier) 6 Senbon gewonnen, die ich mir gerne eintragen würde. Habe dann insgesamt 12 Stück
Edit 2: Ich möchte zusätzlich 50 Exp investieren, um Niyara von E- auf D-Rang zu steigern. Die nötigen Belege sind hier: [E-Rang] Niyara (3 Anwendungen): # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 An den Beschreibunge, Größe etc. ändert sich nichts. Nur die Attribute ändern sich und zwei Jutsu kommen hinzu:
» RAITON: WINZIGES LICHTLEIN ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Handfläche und erschafft in dieser eine kleine Kugel aus Raitonchakra. Das Licht der Kugel nimmt langsam zu und wird nicht so hell, dass es jemanden blenden könnte. Es dient nur als Lichtquelle und hat ca. die Strahlkraft von zwei Glühbirnen. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig. -langanhaltend-
» RAITON: LICHTKUGEL ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine faustgroße Kugel aus Raitonchakra, welche sehr hell leuchtet. Durch die plötzlich entstehende Helligkeit können Gegner im ersten Augenblick geblendet werden. Anschließend kann damit ein Ort taghell erleuchtet werden. -langanhaltend-
Die Senbon habe ich dir eingetragen, das selbst erfundene Jutsu und die Steigerung des Kuchiyose haben mein erstes Angenommen, brauchen aber noch einen zweiten Blick :3
Zum einen habe ich die hier beworbene Steigerung des Shosen auf S-Rang fertig trainiert, und zwar hier im markierten Abschnitt. Dürften ungefähr 400 Wörter sein, 200 sind nötig, passt also hoffentlich x3
Zum anderen habe ich dann, sofern mir das Training des Shosen angenommen wird, eine S-Rang Iryounintechnik und kann damit mein S-Rang Gift "Hoshin" wieder in mein Inventar aufnehmen. Ich habe dieses hier beworben bzw überarbeitet. Dafür muss ich noch 130 Exp draufzahlen, die ich aber locker habe
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Edit: Außerdem muss ich wegen des gerade erfolgten KT-Updates ein paar Anpassungen vornehmen
Aktualisiert werden muss die Beschreibung von: - Kanchi Taipu - Tomero Das Tomero beherrscht Hina bisher auf D, aber da der Rang weggefallen ist, zahle ich 100 Exp drauf, um es stattdessen auf C-Rang behalten zu können.
Da sie das KT auf S-Rang beherrscht, bekommt sie folgende Jutsu kostenlos dazu: - Kenbikyo no Jutsu - Sokugyaku (Rang B) - Sokushu no Jutsu (Rang B)
Sie beherrscht außerdem das Imi Kakucho auf dem D-Rang, welches jetzt wegfällt. Dafür darf ich mir ein anderes D-Rang Jutsu auswählen, und habe mich für dieses Listenjutsu entschieden:
Zitat :
» KURETO NANI MO ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird nach einer langen Fingerzeichenkette ein Spalt in eine andere Dimension geöffnet, welche der Lagerung von Gegenständen dienen kann. Bei Bedarf wird der Dimensionsspalt an einem beliebigen Ort wieder geöffnet, um den Gegenstand an sich zu nehmen. Aufgrund der vielen Fingerzeichen ist das Jutsu für den Kampf ungeeignet.
Beherrschung:
D-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 1 m³. C-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 9 m³. B-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 30 m³. Damit verstaut man hier soviel wie in einem großen Schlaf- oder Kinderzimmer. A-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 100 m³. Damit entspricht sie ungefähr einem großen Frachtcontainer. S-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 400 m³. Damit ist sie größer als ein durchschnittliches Einfamilienhaus
Code für Hinas Liste:
Code:
[b]» KURETO NANI MO[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird nach einer langen Fingerzeichenkette ein Spalt in eine andere Dimension geöffnet, welche der Lagerung von Gegenständen dienen kann. Bei Bedarf wird der Dimensionsspalt an einem beliebigen Ort wieder geöffnet, um den Gegenstand an sich zu nehmen. Aufgrund der vielen Fingerzeichen ist das Jutsu für den Kampf ungeeignet. [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 1 m³.[/spoiler]
Zudem muss die Beschreibung iher Besonderheit aktualisiert werden, da diese ja jetzt nicht mehr auf dem KT aufbaut, sondern auf dem Sokugyaku no Jutsu:
Zitat :
» Shinri no tankyū·sha (dt. Wahrheitssucher): Durch ihre ausgeprägten sensorischen Fähigkeiten und ihre gute Menschenkenntnis sowie ihre große Neigung zur Ehrlichkeit ist es Hina über die Jahre gelungen, eine Besonderheit ihres Kanchi Taipus zu entwickeln. Wenn sie die Chakrapräsenz eines anderen Lebewesens mit dem Sokugyaku spürt, kann sie durch leichte Nuancen im Chakrafluss des anderen wahrnehmen, ob derjenige lügt oder die Wahrheit sagt, wenn er spricht. Man kann sich das so vorstellen, dass sie die Chakrapräsenzen von anderen wie einen See wahrnimmt, mit glatter Oberfläche - und bei einer Lüge fühlt es sich so an, als ob ein Stein ins Wasser geworfen worden wäre. Bei Menschen, die sehr gute Lügner sind, sind die "Steine" ein wenig kleiner und die Impulse daher schwächer, weshalb eine Lüge bei diesen etwas schwerer wahrzunehmen ist.
Das geht soweit klar, darfst du dir gerne umtragen. Ich würde mal sagen da reicht auch bei der Besonderheit ein Angenommen, da ja nur eine kleine Formulierung geändert wurde.