Vor 100117.06.982: Abends - Endless road to rediscover - Link 15.02.983: vormittags - Endless road to rediscover - Link 31.05.986: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 08.06.986: Abends - Endless road to rediscover - Link 01.06.989: Vormittags - Forgotten Friendship - Link 02.04.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 22.09.990: Tagsüber - Forgotten Friendship - Link 14.01.992: Vormittags - Endless road to rediscover - Link xx.02.992: Tagsüber - Endess road to rediscover - Link 25.08.993: Tagsüber - Am Ende des Weges - Link 20.03.996: Tagsüber - The earth laughs in flowers (Extraszene Forengeburtstag) - Link 29.03.1000: Abends - Gegner der Planung - LinkJahr 1001 01.01.1001: Mittags - Mittagstisch - Link 05.01.1001: Abends - Neuer Kage, neue Ära - Link 13.01.1001: Morgens - Wie es der Zufall so will - Link 14.01.1001: Tagsüber - Pessimismus und Optimismus: Trainingsprobleme - Link 19.01.1001: Morgens - [C-Rang] Entflohener Gorilla - Link 20.01.1001: vormittags - Viele kleine Jutsus - Link 22.01.1001: vormittags - [D-Rang] Rettet Rudolph! - Link 28.01.1001: Abends/Nachts - In Memoriam - Link 29.01.1001: Nachmittags - Freund oder Feind? - Link 31.01.1001: Vormittags - Über die Manipulation von Raum und Zeit - Link
01.02.1001: morgens - [B-Rang] Jetzt aber schnell! - Link 03.02.1001: abends - Wetten, dass...? - Link 04.02.1001: tagsüber - [D-Rang] Yamanaka-Power! - Link 07.02.1001: tagsüber - [C-B] Die Schleier des Todes [Mission 1 & 2] - Link 07.02.1001: nachts - [B-Rang] Sichert den Weg ab (Plot) - Link 08.02.1001: tagsüber - Kagetreffen (Plot, Ortsplay) - Sangaku no Hakaba & Rund um das Ratszelt 09.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Die Schleier des Todes [Mission 3] - Link 10.02.1001: tagsüber - Ein Tag im Krankenhaus - Hier 12.02.1001: tagsüber - Das Leben ist kein Zuckerschlecken - Hier 14.02.1001: tagsüber - Das Wiedersehen - Hier 15.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Der Pfad des Fuchses - Link 16. & 17.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Medizintransport - Link 18.02.1001: tagsüber - [A-Rang] Dort wo sich Fuchs und Shinobi Gute Nacht sagen (Plot) - Link 18.02.1001: abends - Entspannung muss auch mal sein - Hier 19.02.1001: vormittags - Noch mehr Training?! - Hier 21.02.1001: tagsüber - [B-Rang] Rebellion?! - Link 23.02.1001: tagsüber - Die Dosis macht das Gift - Hier 24. & 25.02.1001: tagsüber - [C-Rang] Der Seuchenbringer - Link 26.02.1001: tagsüber - Nicht erfüllte Versprechen - Hier
01. bis 03.03.1001: tagsüber - Die erste Chuuningprüfung (Plot) - Senseki 04.03.1001: abends - Unter den Sternen - Hier 06.03.1001: tagsüber - [C-Rang] Der Feuerteufel - Link 10.03.1001: tagsüber - Wäre doch gelacht...! - Hier 12.03.1001: tagsüber - Die Blumen erwachen - Hier 13.03.1001: früh morgens - Du willst in die Einheit? Du willst was gewinnen?! - Hier 28.03.1001: vormittags - Dead Man's Blood (als Flashback) - Hier
02.04.1001: mittags - Austauscherfahrungen und andere Abenteuer - Hier 06.04.1001: tagsüber - [C-Rang] Luftangriff! - Link 06.04.1001: abends - Der Stripper in der Torte - Hier 08.04.1001: tagsüber - Himmelsrand - Hier 12.04.1001: tagsüber - Lektion Nummer Eins! - Hier 12.04.1001: nachts - Maybe there's more (als Flashback) - Hier 15.04.1001: spät abends - Geist der Vergangenheit (Einigungsfest) - Hier 28.04. bis 02.05.1001: tagsüber - [A-Rang] Wer früher stirbt - Link
11.05.1001: tagsüber - Goldene Ketten - Hier 20.05.1001: tagsüber - Zum ersten Mal Geburtstag (Geburtstag von Kasai) - Hier
11.06.1001: tagsüber - A Way of Life (als Flashback) - Hier 20.06.1001: nachts - Geteert und gefedert (als Flashback) - Hier
17.07.1001: nachmittags - Für schlechte Laune ist viel zu gutes Wetter! (als Flashback) - Hier
03.08.1001: tagsüber - Der Tag des toten Eichhörnchens - Hier 04.08.1001: tagsüber - Jubiläums-Turnier: Runde 1 - Duell 4 - Hier 06.08.1001: tagsüber - Ein schlechter Plan - Hier 07.08.1001: tagsüber - Ein etwas anderer Geburtstag (Geburtstag von Yano) - Hier 09. bis 10.08.1001: tagsüber - [B-C-Rang] Schwarzwasser - Link 11. bis 12.08.1001: tagsüber - [C-Rang] Die Quelle des Übels - Link 15.08.1001: tagsüber - Licht und Schatten - Hier 21.08.1001: abends - Melodious (als Flashback) - Hier 24.08.1001: vormittags - Healing (als Flashback) - Hier 25.08.1001: abends - Ein kleiner Zwischenfall - Hier
02.09.1001: morgens - Die Illusion einer guten Sensei - Hier 03.09.1001: nachmittags - Stubborn Fool! - Hier 04.09.1001: vormittags - A spoonful of sugar - Hier 09.09.1001: tagsüber - [D-Rang] Grabmal-Pflege - Link 10.09.1001: abends - Cutting the last bond - Hier 19.09.1001: morgens - So nah und doch so fern - Hier 20.09.1001: morgens - Reue - Hier 21.09.1001: morgens - Traurige Wiederkehr - Hier 23.09.1001: abends - All In - Hier 24.09.1001: vormittags - Spiel mit dem Feuer - Hier 24.09.1001: abends - The Loyalty in the Lie - Hier 25.09.1001: vormittags - The best Time is now - Hier 26. bis 27.09.1001: tagsüber - Das wirkliche Ende von Katsura? (Plot) - Link 28.09.1001: tagsüber - The devil you know (als Flashback) - Link
02.10.1001: nachmittags - Dead End - Link 04.10.1001: nachmittags - It's even worse - Link 29.10.1001: tagsüber - Mind Games - Link 30.10.1001: nachts - Just another visitor - Link
01.12.1001: abends - A walk on the wild side - Link 10.12.1001: tagsüber - Irgendwas bleibt - Link 21.12.1001: nachmittags - Brotherhood of the Damned - Link 26. bis 27.12.1001: tagsüber - [A-Rang] Dead Men tell no Tales - Link 31.12.1001: nachts - Happy new year (Geburtstag von Akito) - LinkJahr 100204.01.1002: tagsüber - Du singst wirkich schrecklich! (Side-Plot-Area) - Link 12.01.1002: abends - The Quality of Mercy (Side Plot Area) - Link 14.01.1002: abends - A Grain of Deception - Link 21.01.1002: abends - Seize the Day (Geburtstag von Hina) - Link
01.02.1002: tagsüber - Das heilige Ritual des Yagi Sennin (Side Plot Area) - Link 09.02.1002: tagsüber - [C-Rang] Toxikologische Amnesie - Link 16. - 18.02.1002: tagsüber - [B-Rang] Changing Tides - Link 19.02.1002: tagsüber - A Helping Hand (als Flashback) - Link
11.03.1002: tagsüber - Two Walking Disasters - Link 24.03.1002: tagsüber - After all we've been through - Link 29.03.1002: vormittags - This is not Goodbye (als Flashback) - Link
04.04.1002: abends - Drunkin' Talk - Link 09. - 12.04.1002: tagsüber - Training to go - Link 16.04.1002: tagsüber - Klare Prioritätensetzung - Link 16.04.1002: abends - Geteiltes Leid ist halbes Leid? (Plot) - Link 18.04.1002: vormittags - Sorry seems to be the hardest word (als Flashback) - Link 19.04.1002: vormittags - Where do we go from here? (Side Plot Area) - Link 27. - 30.04.1002: tagsüber - [B-Rang] Portrait in Violett - Link
01. - 03.05.1002: tagsüber - [S-Rang] Wo man das Blut singen hört - Link 05.05.1002: morgens - Aber diesmal richtig! - Link 15.05.1002: tagsüber - A different way (Side Plot Area) - Link 20.05.1002: nachmittags - Never count the candles (Geburtstag von Kasai) - Link 25.05.1002: tagsüber - A different way, Part two (Side Plot Area) - Link 27. - 28.05.1002: tagsüber - [B-Rang] Don't fear the Spider - Link
01.06.1002: tagsüber - [B-Rang] Wrong time, wrong place - Link 02.06.1002: abends - Draco dormiens nunquam titilandus - Link 15. - 16.06.1002: tagsüber - [A-Rang] Power is poison - Link 24.06.1002: tagsüber - Hiroki in Bedrängnis! (Flashback) - Link
02.07.1002: früher Abend - A promise to the dead (Side Plot Area) - Link 09.07.1002: tagsüber - Der gejagte Samariter - Link 16. - 17.07.1002: tagsüber - [A-Rang] Ein Experiment mit Nebenwirkungen - Link 23.07.1002: tagsüber - [B-Rang] Preis der Freiheit - Link 24.07.1002: tagsüber - Die verlorenen Seelen (als NPC) - Link
01.08.1002: tagsüber - Burning Sun - Link 02.08.1002: nachmttags - Sollten wir produktiv sein...? - Link 03.-04.08.1002: tagsüber - [C+ Rang] Zorn der Göttin - Link 05.08.1002: tagsüber - [S-Rang] Down the rabbit hole - Link 25.08.1002: tagsüber - [A-Rang] Das Schwert von Muramasa - Link
04.09.1002: tagsüber - Erinnere dich - Link 20.09.1002: tagsüber - Amphisbaena - Link & Link
01. - 04.10.1002: tagsüber - [C+ Rang] Wieseljagd! (Newbie-Szene) - Link 06.10.1002: tagsüber - Flexible Fesseln (Sideplot) - Link 09.10.1002: abends - Is control just an illusion? - Link 23.10.1002: tagsüber - Wiedersehen in Katagami - Link 26. - 30.10.1002: tagsüber - Dark Ages (Forenplot) - Link 31.10.1002: vormittags - You'll be okay (als Flashback) - Link
01.12.1002: abends - Dust and Shadows (Newbie-Szene) - Link 10.12.1002: tagsüber - Gone too soon (Sideplot) - Link 13.12.1002: abends - Losing Grip - Link 16.12.1002: abends - Battle Scars - LinkJanuar bis Februar 1003 19.01.1003 - Stand my Ground - Link 24. - 26.01.1003 - Besser arm dran als Arm ab - Link 29.01.1003: abends - Dust Clears - Link
05.02.1003 - Apophis - Link 05.02.1003: nachts - Das strengste Gericht (Sideplot) - Link 13. - 17.02.1003 - (B) Schatten im Hintergrund (Forenplot) - Link 18.02.1003: abends - Time to say goodbye? - Link 26. - 28.02.1003 - Sündenfreie Körper (Neulingsszene) - Link
08. - 14.03.1003 - Über den Wolken (Forenplot) - Link 17.03.1003: nachts - Against all odds - Link 19. - 20.03.1003 - [B-Rang] Wahre Samariter (Forenplot Extramission) - Link 27. - 30.03.1003 - [A-Rang] May Peace be upon her - Link
05.04.1003 - Out of nowhere, the mind comes forth - Link 06.04.1003 - No Time to Die - Link 15.04.1003 - Castles Crumbling - Link 20.04.1003 - Ausloten der Interessen - Link 22.04.1003 - I never fight against a friend (Flashback) - Link 24. - 27.04.1003 - High above the ground - Link
05.05.1003 - Ein Pakt mit dem Teufel? - Link 07.05.1003 - Connecting Memories (Sideplot) - Link 18. - 20.05.1003 - (B) Ein Sarkophag in der eigenen Pyramide (Forenplot Extramission) - Link 22.05.1003 - [A] Crystal Blue Sky - Link 24.05.1003 - Nimmst du mich mit? - Link
10.06.1003 - Powlitics - Link 19.06.1003 - lost & found - Link 22.06.1003 - no brain activity - Link 26.06.1003 - How far I'll go - Link
01.07.1003: reserviert für Szene mit NPC Saiken 10.07.1003: Findet Yori! - Link 22.07.1003: reserviert für zweite Szene mit Touya (Inuzuka Plot) 28.07.1003: reserviert für dritte Szene mit Touya & Kouhei (Nicht Inuzuka Plot) 31.07.1003 - i don't wanna be here - Link
03.08.1003: Through the Castle - Link 05.08.1003: reserviert für Mission gegen Fudo und Toshinori 21.08.1003: Final Nail in the Coffin - Link
» Missionen
D-Rang: 3, davon 0 gescheitert C-Rang: 10, davon 0 gescheitert B-Rang: 14, davon 3 gescheitert A-Rang: 4, davon 0 gescheitert S-Rang: 1, davon 0 gescheitert
[D-Rang] Rettet Rudolph! Mission | Szene | 22.01.1001, vormittags | mit Aburame Jun [Genin]
» Februar 1001:
[B-Rang] Jetzt aber schnell! Mission | Szene | 01.02.1001, morgens | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[D-Rang] Wer bin ich? Mission | Szene | 04.02.1001, tagsüber | mit Yamanaka Mika [Genin] & NPC [by Kaori]
[C-B-Rang] Die Schleier des Todes (1x C-Rang, 2x B-Rang) Mission | Szene | 07.02.1001 [Mission 1 & 2] 09.02.1001 [Mission 3] | mit Ayano Hayashi [Chuunin, bis 2. Mission], Akemi Inuzuka [Tokubetsu-Jounin, bis Anfang 3. Mission], Sen Senju [Jounin, ab 3. Mission] und Akito Hyuuga [Hokage, ab 3. Mission]
[B-Rang] Sichert den Weg ab! (Plot) Mission | Szene | 07.02.1001, nachts | mit Inuzuka Akemi [Tokubetsu Jounin], Senju Sen [Jounin] & Uzumaki Kaori [Genin]
[B-Rang] Der Pfad des Fuchses (Plot) Mission | Szene | 15.02.1001 | mit Inuzuka Naoki [Chuunin] & Yokai Shanya [Tokubetsu Jounin]
[B-Rang] Medizintransport Mission | Szene | 16. bis 17.02.1001 | mit Hyuuga Junji [Jounin]
[A-Rang] Dort wo sich Fuchs und Shinobi Gute Nacht sagen (Plot) Mission | Szene | 18.02.1001 | mit Jikakukakuta [Satori o Aita], Senju Sen [Jônin], Nara Satoshi [Tokujô], Hyûga Akito [Kage], Kaori Uzumaki [Genin], NPC [Kyuubi]
So, noch einmal ein paar Kleinigkeiten: Ich möchte gerne Hinas Schwächen ein wenig anpassen. Zum einen möchte ich die Schwäche "Achtung vor dem Leben" ein wenig umformulieren:
Zitat :
» Achtung vor dem Leben: Hina verabscheut jede Art der unnötigen Gewalt. Sie versucht daher normalerweise, einen Konflikt erst mit Worten zu lösen. Das bedeutet nicht, dass sie die Anwendung von Gewalt grundsätzlich verachtet oder es nicht übers Herz bringen würde, auch selbst jemanden zu töten, sollte es nötig sein – auch wenn sie nicht nur dank ihrer Ausbildung als Iryounin, sondern auch aus eigener Überzeugung nur ungerne ein Leben nimmt. Sie wird normalerweise zunächst versuchen, eine andere Lösung zu finden als einen Mord, wodurch sie womöglich wertvolle Zeit oder den Überraschungsmoment verliert; oder sie offenbart dem Feind Details über sich selbst. Wenn es aber doch zu einem Kampf kommt, kann es sie teuer zu stehen kommen, wenn sie zu lange zögert, jemandem doch den finalen Schlag zu verpassen. Sollte es aber nötig sein, weil es keine andere Möglichkeit gibt, um ihr Leben oder das ihrer Liebsten zu retten, wird sie auch vor einem Mord nicht mehr zurückschrecken. [1]
Wenn es dadurch für euch nur noch eine 0,5er Schwäche sein sollte, ist das auch okay. Passend dazu möchte ich aber auch noch etwas als Schwäche hinzufügen, was ich bereits seit längerem unterschwellig mit ausspiele, aber bisher nicht so explizit genannt habe:
Zitat :
» Emotional/Impulsiv: So sanft und beherrscht Hina auch in den meisten Situationen wirkt, so vergisst man nur allzu schnell, dass die junge Frau ein sehr großes Herz hat und sehr emotional und sensibel ist. Sie ist zwar nicht nahe am Wasser gebaut, aber dennoch nimmt sie sich Dinge schnell zu Herzen und sucht die Schuld bei sich selbst. In Situationen, in denen Menschen, die ihr sehr wichtig sind, verletzt oder bedroht werden, egal durch wen oder was, kann sich diese Emotionalität auch schnell in Impulsivität umwandeln. Dies liegt womöglich daran, dass sie schon so viele geliebte Menschen in ihrem Leben verloren hat, dass sie dies automatisch mit aller Kraft zu verhindern versucht. Wenn es um den Schutz ihrer Liebsten geht, dann schaltet sich gelegentlich jedes Denken ab und sie reagiert nur noch instinktiv, ohne über die möglichen Folgen nachzudenken; das kann schnell dazu führen, dass sie etwas tut, was sie im Nachhinein bereut, zum Beispiel indem sie jemanden verletzt, der es, in Ruhe betrachtet, womöglich doch nicht verdient hätte. Das führt dann womöglich zu sehr lang anhaltenden Schuldgefühlen und Reue, weil sie sich in dem Moment nicht unter Kontrolle hatte. Und auch sich selbst bringt sie dadurch natürlich in Gefahr, wenn sie sich z.B. einem weit überlegenen Gegner stellt. [0,5]
Außerdem habe ich den hier beworbenen Wegfall der Schwäche "Froschphobie" ausgespielt; das Ganze findet sich hier.
Ausschnitt aus dem Post:
Ezekiel ist offenbar erschrocken darüber, plötzlich beschworen worden zu sein, denn der Frosch, den er gerade noch im Maul hatte und offenbar fressen wollte, fällt zu Boden und genau auf meine Hand. Ein Quaken ertönt, als der Frosch plötzlich realisiert, dass er frei ist, und davonspringt, genau auf meinen Arm und sich sich dann dort hinsetzt, offenbar doch in einer Art nachträglichen Schockstarre. Ich hebe die Hand und schiebe den Frosch von mir weg, ehe ich mich wieder Ezekiel zuwende. Erst ein paar Herzschläge später realisiere ich, was eigentlich gerade passiert ist; ich starre auf meine Hand, dann auf den kleinen, grünen Frosch, der jetzt verschwunden ist, und frage mich, was mit mir passiert ist. Bis vor einem halben Jahr hätte ich hysterische Panikattacken bekommen, wenn ein kleiner Frosch mir auch nur zu nahe gekommen wäre, geschweige denn, mich berührt hätte. Und jetzt habe ich ihn einfach so weggeschubst, offenbar nicht im geringsten beeindruckt davon? Selbst jetzt im Nachhinein stört es mich eigentlich gar nicht so sehr, nur ein kurzer Schauer läuft mir den Rücken hinunter. Aber von einer Phobie kann man in dem Fall jetzt tatsächlich nicht mehr sprechen. Interessant – ob mein Gehirn wohl durch die ständige Angst der letzten paar Monate irgendeine Art Kurzschluss erfahren hat, dass ich plötzlich all das, was ich früher schrecklich fand, jetzt nicht mehr so schlimm finde? Vielleicht wurde ich neu programmiert, sodass mein Kopf alle lächerlichen, unnötigen Ängste und Phobien aussortiert hat, damit ich mich auf das konzentrieren kann, was wirklich bedrohlich ist. Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll...
Ebenfalls hier findet sich das Training für das hier beworbene » OCHITSUITA NO JUTSU.
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Huhu~! :3 Also die Schwächen sind für mich in Ordnung. Ich würde aber bei der Ersten sagen, dass sie schon ne 0.5er Schwäche sein sollte, einfach weil das ja dem ganzen Sinn von der Achtung von dem Leben irgendwie den Pepp raus nimmt. Du verstehst sicher was ich meine, sonst hättest du das nicht selbst angemerkt. xD Das mit der Froschphobie geht für mich auch in Ordnung. Das kann also weg! Und das Training hat auch mein erstes Angenommen. (:
Ich bin's nochmal xD Ich brauche ja noch ne ZB für das weiter oben beworbene, aber ich hab direkt noch zwei kleine Anliegen:
Zum einen möchte ich nun doch endlich das Suiton als zweites Element lernen, mit Akari als Sensei, weshalb es mich 300 Exp kostet.
Zum anderen möchte ich gerne die zusätzlichen Exp für die Posts dieser Woche haben, die es ja aufgrund des Adventsspecials gibt x3 Habe insgesamt 3 Posts geschrieben: # 1, # 2, # 3. Das sind also 3 Exp x3
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Das hat alles mein Angenommen, auch das vorangegangene, bei den Adventsexp muss aber noch wer draufschauen über die Belege, damit das zwei Augen gesehen haben ♥ Das Suitontraining kannst du natürlich direkt beginnen das weißt du ja x3
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Suiton-Training abgeschlossen! Es startet in diesem Post und zieht sich über die darauf folgenden 3 oder 4 Posts Zur besseren Übersicht habe ich die Passagen rauszitiert, die ich zum Training zählen würde, das sind insgesamt 1495 Wörter, 1200 sind nötig für das zweite Element mit Sensei x3 Kostet mich dann 300 Exp, wenn das für euch so klargeht. Wenn's okay ist, würde ich mir das selbst eintragen, weil ich dafür nen neuen Spoiler anlegen müsste in der Jutsuliste und so x3
Textpassagen:
Da kommt mir eine Idee. "Schauen wir doch einfach, welches ich überhaupt beherrsche", meine ich und ziehe ein chakraleitendes Papier hervor. Nachdem ich vor kurzem von Kasai die Fûin-Ausbildung gelernt habe, habe ich sowas dabei. Das kann man ja auch für die Ermittlung von Chakraelementen nutzen, oder? Ich leite also ein bisschen Chakra in das Papier, und als dieses nass wird, blicke ich wieder zu Ari, jetzt ist das Grinsen auf meine Lippen zurückgekehrt. "Wusste ichs doch." Ich weiß eben doch, was ich kann und was nicht. Oder zumindest tendentiell. "Also Suiton. Dann leg mal los, Ari-sensei", fordere ich ihn grinsend auf. Er hat damit angefangen, das Thema so ernst zu nehmen, dann wollen wir doch mal sehen, ob er es auch tatsächlich macht!
"Alles klar!", erwidere ich daher belustigt und bin gespannt, wie er mir das Ganze beibringen will. Ich muss sagen, es ist verdammt lange her, dass ich das Doton erweckt habe; locker 8 oder 9 Jahre. Und damals habe ich es unter Anleitung meines erstes Senseis gemacht. Also ist es sicher nicht verkehrt, wenn ich auch diesmal wieder Hilfe annehme. Das Erwecken an sich wird dann sicher nicht das Problem sein; Chakrakontrolle und alles, was darauf aufbaut, war schon immer meine größte Stärke. Also sollte das hier ebenfalls kein Problem darstellen. "Das reicht für den Anfang", stimme ich grinsend zu, als Ari zugibt, dass er nur das Grundjutsu beherrscht. Für das Erwecken des Elements sollte das auf jeden Fall reichen, denn so weiß er ja, wie man das Suitonchakra konzentriert, und mehr brauche ich ja nicht. Dann geht's aber wirklich los. Was man alles mit dem Element machen kann? "Puh ja... also das, was du schon sagtest. Flutwellen und Nebel und sowas. Aber ich glaube, wenn man so richtig große Sachen aus Wasser machen will, braucht man dafür immer eine Wasserquelle, oder? Zumindest kann man auch bestehendes Wasser für Jutsus benutzen. Ich glaube, ich habe mal gesehen, wie jemand aus dem Wasser eines Sees so eine riesige Schlange geformt hat, oder durch Aufstampfen eine Wasserwand vor sich hochgezogen hat, um sich zu verteidigen..." Wenn ich so darüber nachdenke, sind das Suiton und das Doton sich eigentlich ziemlich ähnlich. Beide Elemente kommen in der Natur vor und können auf ähnliche Art und Weise genutzt werden, nur das Grundmaterial und dessen Aggregatszustand unterscheiden sich. Wasser ist eben flüssig, und Erde normalerweise fest. Und wenn man beides kombiniert, kriegt man Schlamm... oder? Da lassen sich bestimmt coole Sachen machen! Je mehr ich darüber nachdenke, desto cooler finde ich das Suiton. [...] mich wieder auf Ari zu konzentrieren. Dieser hat gerade einen Eimer mit Wasser geholt; den brauchen wir wohl für das Grundjutsu. Beim Doton war das Grundjutsu das Umformen von ein wenig Erde in einen kleinen Gegenstand, oder das Heben einer kleinen Wölbung aus dem Boden. Ob das beim Suiton wohl etwas Ähnliches ist? Muss ich jetzt gleich kleine Wasserkugeln aus dem Eimer holen? Oder vielleicht auch das Wasser in der Eimerform halten, wenn man den Eimer wegnimmt...? Ich bin gespannt! Aber erstmal lausche ich Aris Erklärungen. Okay, es ist scheinbar nichts Formgebendes, sondern ein Reinigen von Wasser. "Das klingt total praktisch", erwidere ich nachdenklich. Wasser reinigen zu können. Gerade wenn man abseits der Dörfer lebt und kein Wasser aus der Leitung mehr hat, ist das Wasser meistens ziemlich verdreckt, wenn man nicht gerade das Glück hat, einen klaren Bergbach zu finden. Es war wohl doch die richtige Entscheidung, das Suiton zu lernen. Das könnte echt praktisch sein! "Von was kann man das Wasser denn nicht reinigen? Kann man das Salz aus dem Meerwasser rausholen, damit man es trinken kann? Ich vermute mal, von irgendwelchen Giften oder so kann man das Wasser auf diese Art eher nicht befreien, oder?" Das wäre zumindest ziemlich stark für das grundlegendste Suitonjutsu. Die grundlegendsten Jutsu sind ja meistens nur kleine Spielereien oder ein nettes Gimmick, aber nicht wirklich super nützlich oder gar kampfrelevant. "Und wie viel Wasser kann man damit reinigen? Für das ganze Meer bräuchte man vermutlich unendlich viel Chakra..." Das ist wohl eher unpraktikbel. Aber gut, wer sollte auch schon das ganze Meer von Dreck reinigen wollen? Schließlich erwidere ich das Grinsen von Ari. "Aber okay! Dann zeig mir mal die Fingerzeichen, Sensei", fordere ich ihn auf [...]
Aufmerksam lausche ich Aris Erklärungen zum Suiton und dessen Grundjutsu. "Wäre vermutlich auch zu schön gewesen, wenn man es auch von Giften reinigen könnte, huh?", frage ich nach und grinse ein wenig. "Aber es zu Trinkwasser machen zu können ist doch schonmal etwas. Und das mit der Teichgröße probiere ich sicher irgendwann mal aus!" Aber dafür muss ich das Suiton überhaupt erst einmal beherrschen. Darum kümmere ich mich ja jetzt! Warum bin ich eigentlich nicht schon eher auf die Idee gekommen, mehr Elemente zu lernen...? Ari macht sich also sofort daran, mir die Fingerzeichen vorzuführen. Das ist gar nicht mal so einfach, wie es sich anhört; ich brauche gefühlt immer Ewigkeiten, bis ich mir eine neue Fingerzeichenreihenfolge merken kann. Da bin ich immer neidisch auf Leute wie Kasai, die so etwas ein einziges Mal sehen und dann direkt drauf haben. Ich versuche, mir die Fingerzeichen zu merken, die Ari mir vorführt und forme diese in Gedanken gleich mit, während ich versuche, sie mir vorzusagen, um sie mir besser merken zu können. Und ich glaube auch, ich habe sie mir gemerkt. Ist ja eigentlich gar nicht so viel! Und auch nicht so schwer. Glaube ich zumindest. "Abstrakt? Du redest mit jemandem, der das Yamanaka Hiden und das Kanchi Taipu gemeistert hat! Da ist ein bisschen Wasser reinigen doch wirklich anschaulich und leicht nachvollziehbar", erwidere ich belustigt auf seine Worte und lache ein wenig. Tatsächlich habe ich nur wenig Probleme, mir vorzustellen, wie ich mit dem Suitonchakra den Dreck aus dem Wasser entferne. Vermutlich zieht man den Dreck damit einfach irgendwie an und nimmt ihn dann mit der Hand quasi aus dem Wasser raus. Das ist kein Problem. Das Problem ist eher etwas anderes. Denn als ich jetzt versuche, die Fingerzeichen zu wiederholen, stelle ich schnell fest, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. "Uff...", beschwere ich mich und ärgere mich über mein schlechtes Gedächtnis. "Warte." Ich ziehe eine kleine Schriftrolle und einen Bleistift raus. "Zähl mir die Fingerzeichen bitte nochmal auf", bitte ich Ari und schreibe sie dann direkt mit, als er es tut. Das sollte doch zu schaffen sein! Mit dem Blick auf den kleinen "Spickzettel" wiederhole ich die Fingerzeichen ein paar Mal "trocken", also ohne dabei Chakra zu konzentrieren. Erst als ich glaube, dass ich es halbwegs raus habe, schmiede ich dabei auch Chakra. Ich versuche es an meiner Hand zu sammeln und stecke die Hand in den Wassereimer. Irgendwie fühlt es sich nicht so an, als hätte ich etwas bewirkt. "Mal sehen..." Ich ziehe eine kleine Tasse hervor, stecke sie in den Eimer und nehme ein bisschen Wasser raus. Aber als ich das Wasser probiere, pruste ich es in hohem Bogen wieder aus. "Okay, das war nichts", stelle ich lachend fest. "Das ist immer noch so salzig wie Seetang. Ich versuch's nochmal." Und das tue ich. Aber auch bei den nächsten fünf Malen wird es nichts und langsam bin ich ein wenig frustriert. Ich komme mir vor wie ein Depp. "Siehst du irgendwas Offensichtliches, das ich falsch mache?", wende ich mich an Ari. Vielleicht hab ich mich bei irgendeinem Fingerzeichen vertan oder ich mache sonst irgendwas falsch... das kann doch nicht sein, dass ich so ein simples Jutsu nicht hinkriege!
Ich sehe Ari ein wenig skeptisch an, nicke dann aber und seufzte. "Hast ja recht... Geduld ist nicht meine Stärke", erwidere ich und grinse. Also muss ich es wohl einfach weiter versuchen... bis es irgendwann klappt. Aber nach zwei, drei weiteren Versuchen bin ich immer noch nicht weiter als vorher. "Das Problem ist einfach, dass ich irgendwie noch kein Gefühl hab, wie sich das Suitonchakra anfühlen muss", gebe ich zu und blicke wieder in den Wassereimer hinunter. "Beim Dotonchakra weiß ich genau, wie es sich anfühlt und wie ich es sammeln muss. Aber Suiton ist einfach noch so... fremd. Weißt du, was ich meine?" Ich grinse ein wenig unbeholfen, aber dann fällt mir plötzlich etwas ein und ich aktiviere meinen Sensorsinn. "Kannst du es mir vielleicht nochmal vormachen?", bitte ich Ari und nehme mir vor, sein Chakra ganz genau zu "beobachten", wenn er es sammelt. Wenn ich weiß, wie es sich bei ihm anfühlt, kann ich es vielleicht auch bei mir leichter sammeln, weil ich dann zumindest weiß, was genau ich sammeln muss. Ari kommt meiner Aufforderung sofort nach und ich konzentriere mich genau auf das Chakra, das er dafür sammelt. "Ich glaube, jetzt hab ich's", meine ich in Gedanken versunken und probiere es sofort noch einmal, mit nur einem kurzen Seitenblick auf meinen "Spickzettel" mit den Fingerzeichen. Unsicher, ob es geklappt hat, tauche ich meine Tasse in das Wasser und nehme vorsichtig einen Schluck. "Ha! Endlich!" Es hat geklappt, es ist nicht mehr salzig! Man muss einfach nur wissen, wie man sich selbst austricksen kann.
Ich würde dann auch gerne noch folgendes Suitonjutsu für 150 Exp lernen. Ist selbsterfunden, kann aber gerne direkt freigegeben werden:
Zitat :
» SUITON: UZUMAKI-SEN ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Defensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Das Suiton: Uzumaki-Sen (Wasserversteck: Spirale) setzt eine hohe Chakrakontrolle voraus, da man dafür keine Fingerzeichen, aber eine gute Formmanipulation des eigenen Chakras braucht. Zunächst sammelt der Anwender Suitonchakra in seinen Unterarmen, welches er anschließend in einer Wasserspirale um seine Arme hervortreten lässt, welche über beide Hände nach außen schießt und von dort aus spiralförmig nach außen expandiert. Das Jutsu dient vor allem der Verteidigung gegen heranfliegende Jutsu und Geschosse, kann aber auch dazu benutzt werden, um einen Sturz ein wenig abzufedern. Genug Wucht, um offensiv genutzt zu werden, hat das Jutsu jedoch nicht.
Code:
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[b]» SUITON: UZUMAKI-SEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP: [/b]Unterstützung, Defensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Suiton: Uzumaki-Sen (Wasserversteck: Spirale) setzt eine hohe Chakrakontrolle voraus, da man dafür keine Fingerzeichen, aber eine gute Formmanipulation des eigenen Chakras braucht. Zunächst sammelt der Anwender Suitonchakra in seinen Unterarmen, welches er anschließend in einer Wasserspirale um seine Arme hervortreten lässt, welche über beide Hände nach außen schießt und von dort aus spiralförmig nach außen expandiert. Das Jutsu dient vor allem der Verteidigung gegen heranfliegende Jutsu und Geschosse, kann aber auch dazu benutzt werden, um einen Sturz ein wenig abzufedern. Genug Wucht, um offensiv genutzt zu werden, hat das Jutsu jedoch nicht.
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Habe mir das Suiton inklusive Grundjutsu eingetragen & die 300 Exp dafür abgezogen.
Ich habe hier dann auch direkt das neue D-Rang Suitonjutsu trainiert. Hoffe, das passt so x3
Und weil's so schön ist, möchte ich gerne noch ein Suitonjutsu lernen. Das ist aus der Suitonliste:
Zitat :
» SUITON: TAIYAKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen.
Code:
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[b]» SUITON: TAIYAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen.
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{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Aufgrund des Updates haben sich ein paar meiner Jutsubeschreibungen geändert, betroffen sind das Ketsueki Gata und das Kossetsu o Naosu, sowie die Fähigkeit Shindan Gaku Naika. Die würde ich gern anpassen lassen; kann ich auch selbst machen.
Um Hinas Repertoire aber noch ein wenig aufzustocken, möchte ich gerne noch folgende Jutsu lernen. Das Erste ist selbsterfunden, aber ich würde es direkt freigeben. Zu Erklärung: Die Iryouninausbildung setzt bereits eine Chakrakontrolle von 3 voraus, deshalb habe ich darauf verzichtet, noch eine hohe Chakrakontrolle dafür vorauszusetzen, dass das Genjutsu fingerzeichenlos ist. Da man den Patienten dafür berühren und dieser die Stimme des Anwenders hören muss, ist es auch nur bedingt in einem Kampf einzusetzen, deshalb hielt ich das für gerechtfertigt x3 Das Ochitsuita no Jutsu ist ein D-Rang Schallgenjutsu, das ebenfalls den Gegner beruhigen kann; das hier ist dann quasi eine verbesserte Version mit tatsächlichen Auswirkungen im Körper des Gegners [Beeinflussung der Hormone], sodass es auch bei starken Gefühlen wie Panik, Hysterie und Aggressivität wirkt.
Zitat :
» CHINSEI YAKU ART: Genjutsu, Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: C VORAUSSETZUNG: Horumon Shichiki, Ochitsuita no Jutsu BESCHREIBUNG: Das Chinsei Yaku ist ein fingerzeichenloses Nin-/Genjutsu, das von Iryounin entwickelt wurde und auf den Organismus des Opfers so einwirkt, dass es sich plötzlich total ruhig und entspannt fühlt, als hätte es überhaupt keine Ängste und nichts zu befürchten. Es handelt sich gleichermaßen um ein Genjutsu wie ein Iryouninjutsu, weil durch eine kurze Berührung des Patienten dessen Freigabe von Oxytocin und anderer Glücks- und Entspannungshormone erhöht wird. Somit wirkt es, im Gegensatz zum zugrundeliegenden Genjutsu Ochitsuita no Jutsu, auch bei starken Gefühlen wie Panik, Hass, Hysterie und Aggressivität. Damit die Wirkung aber sofort einsetzt, wird sie gleichzeitig durch ein simultanes Genjutsu verstärkt. Als Medium fungiert dabei die Stimme des Iryounin, der dem Betroffenen gut zuredet. Wenn der Patient die Stimme des Iryounin hört, wird er in der Illusion gefangen und fühlt sich dadurch so, als hätte er Drogen genommen oder ein bisschen zu viel Schmerzmittel gespritzt bekommen. Er befindet sich in einem benebelten Zustand der Entspannung, was ihn vertrauensseliger macht, aber auch dazu beiträgt, dass seine Reflexe und Instinkte verlangsamt sind. Iryounin benutzen es häufig, um Patienten vor einer Operation oder Behandlung die Angst zu nehmen. -Schallgenjutsu- -fingerzeichenlos-
Code:
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[b]» CHINSEI YAKU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu, Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Horumon Shichiki, Ochitsuita no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Chinsei Yaku ist ein fingerzeichenloses Nin-/Genjutsu, das von Iryounin entwickelt wurde und auf den Organismus des Opfers so einwirkt, dass es sich plötzlich total ruhig und entspannt fühlt, als hätte es überhaupt keine Ängste und nichts zu befürchten. Es handelt sich gleichermaßen um ein Genjutsu wie ein Iryouninjutsu, weil durch eine kurze Berührung des Patienten dessen Freigabe von Oxytocin und anderer Glücks- und Entspannungshormone erhöht wird. Somit wirkt es, im Gegensatz zum zugrundeliegenden Genjutsu Ochitsuita no Jutsu, auch bei starken Gefühlen wie Panik, Hass, Hysterie und Aggressivität. Damit die Wirkung aber sofort einsetzt, wird sie gleichzeitig durch ein simultanes Genjutsu verstärkt. Als Medium fungiert dabei die Stimme des Iryounin, der dem Betroffenen gut zuredet. Wenn der Patient die Stimme des Iryounin hört, wird er in der Illusion gefangen und fühlt sich dadurch so, als hätte er Drogen genommen oder ein bisschen zu viel Schmerzmittel gespritzt bekommen. Er befindet sich in einem benebelten Zustand der Entspannung, was ihn vertrauensseliger macht, aber auch dazu beiträgt, dass seine Reflexe und Instinkte verlangsamt sind. Iryounin benutzen es häufig, um Patienten vor einer Operation oder Behandlung die Angst zu nehmen. -Schallgenjutsu- -fingerzeichenlos-
Zitat :
» DOKUKA GAKU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu Behandeln. Teil der Ausbildung in der Toxikologie ist auch die Kräuterkunde, um in der Natur Stoffe finden zu können um Gegengifte zu synthetisieren. Die auf diese Weise synthetisierten Gegengifte sind jedoch nur von sehr kurzer Haltbarkeit und müssen daher unmittelbar eingesetzt werden, um nicht zeitnah zu verfallen. Die Analyse des Gifts, die Beschaffung der Zutaten für ein Gegengift und die Synthese des Gegengifts kosten jedoch Zeit. Daher ist diese Art der Behandlung nur selten während eines Kampfes möglich, wenn man Verbündete hat, die den Gegner lange genug beschäftigen und dem Iryounin die nötige Zeit und Ruhe zur Herstellung des Gegengiftes zu verschaffen. Proben des Giftes können beispielsweise durch das Saikan Chushutsu gewonnen werden, um gezielt ein Gegengift dafür synthesieren zu können. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
Rang D: Der Medic verfügt über grundlegende Kenntnisse der Toxikologie. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses , wenn es sich um ein einfach aufgebautes Gift mit störenden Nebenwirkungen (Normaler Juckreiz, Niesen, Husten usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang C: Der Medic hat weitreichendere Kenntnisse der Toxikologie erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit behindernden Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkungen der Sinne) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang B: Der Medic hat große Fortschritte gemacht und ein solides toxikologisches Wissen erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit stark behindernden Auswirkungen (starke Müdigkeit, Ausschalten eines Sinnes, Paralyse eines Glieds usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang A: Der Medic hat sich inzwischen zu einer Fachkraft für die Toxikologie entwickelt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit ausschaltenden Auswirkungen (zB Bewusstlosigkeit) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang S: Der Medic hat das Spezialgebiet der Toxikologie umfassend erschlossen und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses egal welcher Natur es ist bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.)
Code:
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[b]» DOKUKA GAKU[/b] [b]ART[/b]: Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu Behandeln. Teil der Ausbildung in der Toxikologie ist auch die Kräuterkunde, um in der Natur Stoffe finden zu können um Gegengifte zu synthetisieren. Die auf diese Weise synthetisierten Gegengifte sind jedoch nur von sehr kurzer Haltbarkeit und müssen daher unmittelbar eingesetzt werden, um nicht zeitnah zu verfallen. Die Analyse des Gifts, die Beschaffung der Zutaten für ein Gegengift und die Synthese des Gegengifts kosten jedoch Zeit. Daher ist diese Art der Behandlung nur selten während eines Kampfes möglich, wenn man Verbündete hat, die den Gegner lange genug beschäftigen und dem Iryounin die nötige Zeit und Ruhe zur Herstellung des Gegengiftes zu verschaffen. Proben des Giftes können beispielsweise durch das Saikan Chushutsu gewonnen werden, um gezielt ein Gegengift dafür synthesieren zu können. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]Rang D:[/b] Der Medic verfügt über grundlegende Kenntnisse der Toxikologie. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses , wenn es sich um ein einfach aufgebautes Gift mit störenden Nebenwirkungen (Normaler Juckreiz, Niesen, Husten usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) [strike][b]Rang C:[/b] Der Medic hat weitreichendere Kenntnisse der Toxikologie erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit behindernden Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkungen der Sinne) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) [b]Rang B:[/b] Der Medic hat große Fortschritte gemacht und ein solides toxikologisches Wissen erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit stark behindernden Auswirkungen (starke Müdigkeit, Ausschalten eines Sinnes, Paralyse eines Glieds usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) [b]Rang A:[/b] Der Medic hat sich inzwischen zu einer Fachkraft für die Toxikologie entwickelt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit ausschaltenden Auswirkungen (zB Bewusstlosigkeit) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) [b]Rang S:[/b] Der Medic hat das Spezialgebiet der Toxikologie umfassend erschlossen und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses egal welcher Natur es ist bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.)[/strike][/spoiler]
Und noch zwei kostenlose Fähigkeiten, die zweite brauche ich ja für das weiter oben beworbene Jutsu (ich erlerne natürlich beides in einem Zug, damit es Sinn ergibt):
Zitat :
» YAKKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
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[b]» YAKKA[/b] [b]ART[/b]: Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryounin-Ausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
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Zitat :
» HORUMON CHISHIKI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
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[b]» HORUMON CHISHIKI[/b] [b]ART: [/b]Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG: [/b]Iryounin-Ausbildung [b]BESCHREIBUNG: [/b]Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
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{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Das Jutsu finde ich an sich in Ordnung, aber da es sich um ein Genjutsu handelt, müssen Fingerzeichen trotzdem mit rein. Das Grundjutsu benötigt auch welche und der Guide sagt ja explizit "Schallgenjutsu, die über Instrumente gewirkt werden, sind fingerzeichenlos.", was impliziert, dass Schallgenjutsu ohne Instrumente nicht fingerzeichenlos sind.
Ja, das sagt der Guide; aber das sagt der Guide nur, damit man nicht bei jedem Instrument-Schallgenjutsu dazuschreiben muss, dass es fingerzeichenlos ist. Das bedeutet nicht, dass jedes andere Genjutsu oder überhaupt jedes Jutsu nicht trotzdem auch fingerzeichenlos sein kann, wenn es entsprechende Voraussetzungen hat wie eine hohe Chakrakontrolle Es gibt ja z.B. auch Genjutsus wie das » SENBON PITTO NO JUTSU oder das » SENSHI NO IMAJINESHON, die entweder über Gesang oder über Instrumente gewirkt werden können und in beiden Fällen, also generell, fingerzeichenlos sind.
Edit: Nach ausführlicher Diskussion im Skype habe ich das Jutsu überarbeitet. Fingerzeichenlos ist erhalten geblieben, dafür der Nachteil mit der länger andauernden Berührung mit rein, sodass es schwieriger ist, das im Kampf anzuwenden. Außerdem habe ich noch eine Erklärung hinzugefügt, dass man das Genjutsu auflösen kann und was die Wirkung ist, wenn man das tut. Die finae Version sieht dann so aus:
Zitat :
» CHINSEI YAKU ART: Genjutsu, Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: C VORAUSSETZUNG: Horumon Shichiki, Ochitsuita no Jutsu BESCHREIBUNG: Das Chinsei Yaku ist ein fingerzeichenloses Nin-/Genjutsu, das von Iryounin entwickelt wurde und auf den Organismus des Opfers so einwirkt, dass es sich plötzlich total ruhig und entspannt fühlt, als hätte es überhaupt keine Ängste und nichts zu befürchten. Es handelt sich gleichermaßen um ein Genjutsu wie ein Iryouninjutsu, weil durch eine ein- bis zweisekündige Berührung des Patienten dessen Freigabe von Oxytocin und anderer Glücks- und Entspannungshormone erhöht wird. Somit wirkt es, im Gegensatz zum zugrundeliegenden Genjutsu Ochitsuita no Jutsu, auch bei starken Gefühlen wie Panik, Hass, Hysterie und Aggressivität. Da man den Patienten aber ein bis zwei Sekunden lang berühren muss, ist das Jutsu eher selten in einem Kampf einsetzbar. Damit die Wirkung der Hormonbeeinflussung aber sofort einsetzt, wird sie gleichzeitig durch ein simultanes Genjutsu verstärkt. Als Medium fungiert dabei die Stimme des Iryounin, der dem Betroffenen gut zuredet. Wenn der Patient die Stimme des Iryounin hört, wird er in der Illusion gefangen und fühlt sich dadurch so, als hätte er Drogen genommen oder ein bisschen zu viel Schmerzmittel gespritzt bekommen. Er befindet sich in einem benebelten Zustand der Entspannung, was ihn vertrauensseliger macht, aber auch dazu beiträgt, dass seine Reflexe und Instinkte verlangsamt sind. Iryounin benutzen es häufig, um Patienten vor einer Operation oder Behandlung die Angst zu nehmen. Das Genjutsu kann auf ganz normalem Wege (Kai oder Schmerz) aufgelöst werden. Ist das geschehen, ist die Wirkung der Hormonbeeinflussung deutlich abgeschwächt. Man fühlt sich dann nur noch wohl und entspannt, aber nicht mehr benebelt. Je nach Ausgangssituation und Charakter des Patienten kann die Wirkung auch noch über das Genjutsu und die Hormonbeeinflussung hinaus nachklingen. -Schallgenjutsu- -fingerzeichenlos-
Code:
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[b]» CHINSEI YAKU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu, Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Horumon Shichiki, Ochitsuita no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Chinsei Yaku ist ein fingerzeichenloses Nin-/Genjutsu, das von Iryounin entwickelt wurde und auf den Organismus des Opfers so einwirkt, dass es sich plötzlich total ruhig und entspannt fühlt, als hätte es überhaupt keine Ängste und nichts zu befürchten. Es handelt sich gleichermaßen um ein Genjutsu wie ein Iryouninjutsu, weil durch eine ein- bis zweisekündige Berührung des Patienten dessen Freigabe von Oxytocin und anderer Glücks- und Entspannungshormone erhöht wird. Somit wirkt es, im Gegensatz zum zugrundeliegenden Genjutsu Ochitsuita no Jutsu, auch bei starken Gefühlen wie Panik, Hass, Hysterie und Aggressivität. Da man den Patienten aber ein bis zwei Sekunden lang berühren muss, ist das Jutsu eher selten in einem Kampf einsetzbar. Damit die Wirkung der Hormonbeeinflussung aber sofort einsetzt, wird sie gleichzeitig durch ein simultanes Genjutsu verstärkt. Als Medium fungiert dabei die Stimme des Iryounin, der dem Betroffenen gut zuredet. Wenn der Patient die Stimme des Iryounin hört, wird er in der Illusion gefangen und fühlt sich dadurch so, als hätte er Drogen genommen oder ein bisschen zu viel Schmerzmittel gespritzt bekommen. Er befindet sich in einem benebelten Zustand der Entspannung, was ihn vertrauensseliger macht, aber auch dazu beiträgt, dass seine Reflexe und Instinkte verlangsamt sind. Iryounin benutzen es häufig, um Patienten vor einer Operation oder Behandlung die Angst zu nehmen. Das Genjutsu kann auf ganz normalem Wege (Kai oder Schmerz) aufgelöst werden. Ist das geschehen, ist die Wirkung der Hormonbeeinflussung deutlich abgeschwächt. Man fühlt sich dann nur noch wohl und entspannt, aber nicht mehr benebelt. Je nach Ausgangssituation und Charakter des Patienten kann die Wirkung auch noch über das Genjutsu und die Hormonbeeinflussung hinaus nachklingen. -Schallgenjutsu- -fingerzeichenlos-
Edit: Nach ausführlicher Diskussion im Skype habe ich das Jutsu überarbeitet. Fingerzeichenlos ist erhalten geblieben, dafür der Nachteil mit der länger andauernden Berührung mit rein, sodass es schwieriger ist, das im Kampf anzuwenden. Außerdem habe ich noch eine Erklärung hinzugefügt, dass man das Genjutsu auflösen kann und was die Wirkung ist, wenn man das tut. Die finae Version sieht dann so aus:
» SUITON: DAIHODAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt und es wegschleudert.
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[b]» SUITON: DAIHODAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt und es wegschleudert.
Bitte noch ein kleines Jutsu für 150 Exp, damit Hina wenigstens ein biiiisschen offensiv handeln kann x3 Training folgt dann mit den anderen beworbenen Techniken zusammen!
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
1. Das Training für das Suiton: Daihodan ist fertig: Hier. Habe die Wörter jetzt nicht genau nachgezählt, dürften aber mehr als genug sein. Kostet mich dann 150 Exp. Edit: Hier ist das richtige Training. kA was da passiert ist xD
2. Die Szene ist zwar noch nicht beendet, aber hier feiert Hina ihren 25. Geburtstag, weshalb ich gerne schonmal ihr Alter in ihrer Bewerbung auf 25 Jahre anheben möchte.
3. Aufgrund der Ingame-Ereignisse möchte ich die Eckdaten von Hina gerne ergänzen. Die Szenen dazu finden sich oben in meiner Chronik; da es im Grunde keine gravierenden Änderungen an Hinas Charakter oder so sind, sondern nur eine Zusammenfassung dessen, was passiert ist, muss ich dafür hoffentlich keine expliziten Belege bringen
Was dazukommt:
November 1001: findet heraus, dass Akito doch nicht gestorben ist & von einem Siegel beeinflusst wird, das ihn zu Adohira macht Dezember 1001: zerstreitet sich mit Kasai | schmiedet mit Katsura einen Plan, um Akito zu retten | transplantiert Akito ein neues Herz, um das Siegel loszuwerden Januar 1002: trifft Akari wieder & überzeugt ihn, nach Konoha zurück zu kehren | erweckt das Suiton (2. Element) | verscherzt es sich mit der Mizu-Organisation "Kurokiri" & steht seither auf deren Abschussliste | sucht Nanashi, um ihn zu überzeugen, sich mit Akito zu versöhnen | feiert ihren 25. Geburtstag & lernt Hozuki Yoshi kennen
4. Da ich noch ein paar Exp übrig habe, möchte ich gerne meine C-Rang Kuchiyose Neala auf B-Rang anheben. 175 Exp dürfte mich das kosten; 8 Beschwörungen sind hier: # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 | # 6 | # 7 | # 8 Damit ändern sich ein paar Dinge an Neas Beschreibung: Die Größe steigt auf 397cm, Flügelspannweite: 885cm. Als Spezialisierung kommt Fuuton zum Katon dazu. Bei den neu dazukommenden Jutsu ist ein selbsterfundenes dabei (farbig markiert), das ich aber direkt freigeben möchte.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» FÛTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
» FUUTON: KANKI SURU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Fuuton: Kyou Iki no Jutsu BESCHREIBUNG: Dieses vergleichsweise simple Jutsu dient dazu, an einem stickigen Ort frische Luft zu erschaffen. Es baut auf dem Prinzip des Kyou Iki no Jutsu auf, nur dass man den Sauerstoff nicht direkt in seiner Lunge entstehen lässt, sondern um sich herum, sodass auch Verbündete davon profitieren können. Wenn man irgendwo eingesperrt ist und der Sauerstoff auszugehen droht, ist dieses Jutsu oft die letzte Rettung. Es kann somit auch Panikattacken aufgrund der dünner werdenden Luft verhindern. -langanhaltend-
» FÛTON: KAZEKABE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D | C BESCHREIBUNG: Beim Kazekabe no Jutsu (Technik der Windbarriere) wird mit Hilfe von Fuuton-Chakra die Luft um den Anwender kuppelförmig so verdichtet, dass feindliche Angriffe, d.h. Waffen und Ninjutsu, damit abgewehrt werden können. Sie werden dabei nicht zurückgeschleudert, sondern nur zur Seite abgeleitet.
Beherrschung:
Rang D: Die Luft kann nur um den Anwender selbst verdichtet werden. Rang C: Man kann mit der etwas größeren Kuppel nun auch einen sehr nahe stehenden Teamkameraden in den Schutz mit hineinnehmen.
» FUUTON: SHINKU GYOKU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden kann er sich bei der Ausführung des Jutsu drehen und somit den Angriffsradius erhöhen. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.
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Zuletzt von Hina am Sa 15 Jun 2019 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1. Der Link führt mich zu einem normalen Post, und ich konnte da leider kein Training zu dem Jutsu finden o: Zufälligerweise ist der aber auch noch bei deinen Kuchiyose-Nachweisen aufgeführt, daher konnte ich das Training trotzdem noch lesen. Magst du für den Zweitbewerter noch den richtigen Link einfügen? x3 Ansonsten hat das Training aber das 1. Angenommen.
2. Alter ist angepasst!
3. Eckdaten sind aktualisiert.
4. Hat ebenfalls mein 1. Angenommen, ich sehe mit den Belegen und den neuen Jutsus/Attributen keine Probleme. x3