Ich würde dann einmal gerne folgendes Jutsu lernen.
» Jutsu Rang D: 150 Exp, 500 Wörter
» KAI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Ich hab dir erstmal die 75 Exp fr das Genjutsu-Attribut abgezogen. Damit hättest du theoretisch nur noch 145 Exp, sodass du das Kai noch nicht bewerben dürftest - da ich aber nachher auch noch das Grundeinkommen für diese Woche überweise und du damit genug hast, drücke ich mal ein Auge zu und gebe dir das Go Darfst loslegen mit dem Training des Kai x3
» SHÔGEKI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Nahkampfwaffe BESCHREIBUNG: Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Leichte Wunden sind bei einem Treffer nicht auszuschließen, die sich aber je nach Art der Waffe unterscheiden können.
Code:
[b]» SHÔGEKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Nahkampfwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Leichte Wunden sind bei einem Treffer nicht auszuschließen, die sich aber je nach Art der Waffe unterscheiden können.
Ich möchte dann einmal für den Ingamemonat Mai mein Genjutsu erhöhen C:
» Rang 1 (D) --> 1.5 (D+): 80 Exp » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C): 120 Exp
Das macht dann zusammen 200 EXP die ich gerne hergebe.
Abgesehen davon würde ich dann gerne mein Suitonjutsu aktualisieren.
Das Kirigakure No Jutsu bekam ja nun ein Update.
Code:
[b]» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B. geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit. Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend-
[b]» SHÔGEKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Nahkampfwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Je nach Art der Waffe unterscheiden sich die Auswirkungen.
Im Code davon ist am Anfang übrigens eine geschlossene Klammer zu viel^^
Und dann würde ich ihren Ruf im Clan noch gern hinzufügen in die BW
RUF IM CLAN: Schon bevor sie das Dorf verlassen hatte, hatte sie keinen guten Ruf. Nahezu jeder der sie kannte wusste das sie fast alles für Geld erledigte und dadurch nicht unbedingt vertrauenswürdig war. Als man sie dann im Bingo Book wiederfand war ihr Ruf natürlich komplett ruiniert, sie gilt als Verräterin und wird von ihrem Clan aufs stärkste verachtet.
Code:
[b][color=#ffffff]RUF IM CLAN:[/color][/b] Schon bevor sie das Dorf verlassen hatte, hatte sie keinen guten Ruf. Nahezu jeder der sie kannte wusste das sie fast alles für Geld erledigte und dadurch nicht unbedingt vertrauenswürdig war. Als man sie dann im Bingo Book wiederfand war ihr Ruf natürlich komplett ruiniert, sie gilt als Verräterin und wird von ihrem Clan aufs stärkste verachtet.
So dann würde ich meinem Shoton doch gerne mal eine Farbe geben C:
KEKKEI GENKAI: Das Shōton (Kristallfreisetzung) ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Obwohl die Bezeichnung nach einer Seishitsuhenka klingt, handelt es sich nicht um ein Element. Die Kristalle werden auf andere Weise geschaffen. Das Shōton basiert auf einer Grundlage der Chemie, den Salzen. Dadurch, dass ein Koseki die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem sogenannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist also im Grunde nur ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Die Koseki geben dieses Geheimnis seit Generationen an ihre Nachkommen weiter, was ihnen die Möglichkeit besonderer Jutsu gibt. Die so erschaffenen Salzkristalle haben zudem die Eigenschaft, Elektrizität schlecht zu leiten, was ihnen +1/2 Rang gegen Raitonjutsu gibt. Das Shōton von Miyuki hat hierbei eine türkise Farbe und wirkt daher je nach Lichteinfall und Sichtwinkel mal mehr Grün oder mehr blau.
Code:
[b]KEKKEI GENKAI:[/b] Das Shōton (Kristallfreisetzung) ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Obwohl die Bezeichnung nach einer Seishitsuhenka klingt, handelt es sich nicht um ein Element. Die Kristalle werden auf andere Weise geschaffen. Das Shōton basiert auf einer Grundlage der Chemie, den Salzen. Dadurch, dass ein Koseki die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem sogenannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist also im Grunde nur ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Die Koseki geben dieses Geheimnis seit Generationen an ihre Nachkommen weiter, was ihnen die Möglichkeit besonderer Jutsu gibt. Die so erschaffenen Salzkristalle haben zudem die Eigenschaft, Elektrizität schlecht zu leiten, was ihnen +1/2 Rang gegen Raitonjutsu gibt. Das Shōton von Miyuki hat hierbei eine türkise Farbe und wirkt daher je nach Lichteinfall und Sichtwinkel mal mehr Grün oder mehr blau.
Dann würde ich doch für die Änderung des Shōton mal alles bewerben. Erst einmal muss ich meine CK erhöhen um es als drittes Element zu nutzen und das mache ich recht gerne, denn geplant war die Erhöhung eh^^
» Rang 3 (B) --> 3.5 (B+): 200 Exp » Rang 3.5 (B+) --> 4 (A): 300 Exp
Dann würde ich gerne das Grundjutsu beantragen:
Code:
[b]» SHÔTON: SHINJÔ SHÔ[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um das Grundjutsu des Shoton. Der Anwender erschafft einen kleinen, ungefähr handgroßen Kristall. Dieser hat keinen kämpferischen Vorteil, kann jedoch als eine kleine Schüssel, Münze oder Besteck geformt werden. Viele Koseki benutzen das Jutsu, um Schmuck zu erschaffen. -erschaffend-
Und die Umbenennung folgender Jutsu:
Code:
[b]» SHÔTON: KESSHÔ HARI[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung, Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender formt aus einer Flüssigkeit an seinen Händen einen länglichen Kristall, der etwas dicker als eine Stricknadel werden kann, je nach dem wie viel Flüssigkeit sich auf ihrer Hand befindet. Anschließend entscheidet er selber durch ihren Chakrafluss, ob die Nadel ein spitzes oder ein stumpfes Ende hat. Die Nadel ist ungefähr so stabil, wie eine normale Senbon-Nadel. -Mittlere, kurze Distanz -langanhaltend-
[b]» SHÔTON: SUISHO RO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem die notwendigen Fingerzeichen geschlossen wurden, legt der Anwender seine Handflächen auf den Boden oder stampft ein Mal auf. Daraufhin schießen Kristalle aus dem Boden, die sich ihren Weg schnell zum Ziel bahnen, und dabei über den Nahkampf hinaus eine mittlere Distanz zurücklegen können. Sie können ihn je nach Beschaffenheit entweder aufspießen oder seine Beine einkristallisieren, und ihn so bewegungsunfähig machen.
[b]» SHÔTON: KAGAMI NO MA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Defensiv [b]BESCHREIBUNG[/b]: Der Anwender formt das Fingerzeichen Tora und beginnt dann seine Hände auf den Boden zu legen. Nun beginnen sich vor ihm oder um ihn herum einige Kristalle zu bilden, die dazu dienen sollen, nahende Angriffe zu stoppen. Die andere Anwendungsmöglichkeit ist diese, wenn er das benötigte Fingerzeichen geformt hat und einmal oder mehrmals mit den Füßen aufstampft, sodass vor ihm ein Kristallspiegel entsteht, der drohende Angriffe abwendet.
[b]» SHÔTON: KESSHO ROKKAKU SHURIKEN RANBU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender viele Kristallshuriken entstehen, welche direkt auf das Ziel gefeuert werden. Sie sind etwas größer als normale Shuriken.
Außerdem habe ich bemerkt das ich das
Code:
[b]» SHÔTON: SHOTON: HASHO KORYU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Fuuton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Kristall, der sich auf den Gegner stürzt.
habe aber nicht nutzen kann da ich ja kein Fuuton habe, wie auch immer das damals durchkam XD
Ich würde das dann natürlich gerne entfernen lassen und als Austausch das hier beantragen.
Code:
[b]» SHÔTON: SUISHO TO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Shōton: Suishō Tō ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Klinge aus Kristall, die an seinem Arm befestigt ist. Mit dieser Klinge kann der Anwender dann angreifen. -langanhaltend-
Attributsteigerung ist eingetragen Exp klaut der Boss. Grundjutsu ist drin Jutsus angepasst. B-Rang hab ich dir getauscht, sollte also alles erwischt haben :3