DATUM: 10.10.2023 Charakterannahme 21.10.23 Geschwindigkeit von 0 auf 1 für April 1003 26.10.23 Stärke von 0.5 auf 1 für Mai 1003 4.11.23 Stamina von 0.5 auf 1 für Mai 1003 22.12.23 Chakrakontrolle von 0 auf 1 für Juni 1003 » S.Z.E.N.E.N.
Hey, würde gerne die drei (Henge, Bunshin und » KI NOBORI NO Mit @Nizuka als Sensei lernen :3. Und Kawarimi mit @Miyuki Als Sensei.
Außerdem würde ich gerne meine Chakrakontrolle von 0 auf 1 bringen Juni bitte Sollten insgesamt. 245 exp sein wenn ich Richtig gerechnet habe Mit Sensei Bonus. Szene ist hier: Szene
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Huhu, ich habe dir die Steigerung von der Chakrakontrolle eingetragen und die 125 EXP dafür abgezogen. Vergiss nicht das noch oben in der Chronik zu vermerken. Alles, was du noch lernen möchtest, soweit ich das verstanden habe, möchtest du ja mit Sensei machen. Das kannst du gern machen und dich dann melden, wenn das Training durch ist. :3
Du hast hier bereits eine Steigerung für Juni vorgenommen, die du nur bisher noch nicht in deine Chronik eingetragen hast Vermutlich hast du sie deshalb übersehen. Daher kann ich dir keine zweite Steigerung für Juni annehmen, tut mir leid. Ich würde dich aber bitten, deine Chronik dann korrekt zu aktualisieren :3
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Anywhere but here BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE
Wandlauf und Henge finde ich gut, das Bunshin no Jutsu geht dann aber doch arg schnell, dafür dass es Takerus gerade einmal zweites Jutsu überhaupt ist. Ich denke es wäre deutlich logischer, wenn du da noch ein paar Fails in deinen Post einbauen würdest.
» KUMO SENPUU - ab 01.10.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar - ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Nachdem Konoha seine Gouken-attacken mit seinem eigenen Namen versieht, wurde es Zeit für Kumo das selbe zu tun. Das Kumo Senpuu ist eine schnelle Drehung auf der Stelle um mit der Faust einen direkten Treffer zu landen. Durch den Schwung ist der Faustschlag entsprechend kräftig.
» YOKO GERI KEKOMI GEDAN ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Eine scheinbar einfache Technik, jedoch mit schwerwiegenden Folgen. Dabei wird gezielt gegen das Kniegelenk des Standbeins getreten und dadurch soll dieses überstreckt werden. Die Auswirkungen dieser Technik sind stark von der Kraft des Anwenders abhängig. Sowohl Bänder als auch das Kniegelenk können durch diese Technik Schaden nehmen.
Chakraleitende Kriegsaxt Eine Riesen-Axt welche von Takeru unter Anleitung Miyukis selbst geschmiedet wurde. Sie wurde aus hochwertigten Stahl geschmiedet und ist Chakraleitend und sehr scharf. Außerdem kann man ebenso mit einem Dorn auf der Rückseite angreifen, was die Waffe um einiges Vielseitiger macht als Normale Äxte.. Sie ist am Stiel 180 cm lang + 70 cm Klinge Der Dorn auf der Rückseite ist 30 cm lang.
Und das bitte:
SHÔGEKI ART:Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Nahkampfwaffe BESCHREIBUNG: Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Je nach Art der Waffe unterscheiden sich die Auswirkungen.