Waaaaas geeeeht?!
Ich stelle mich mal kurz vor, mein Name lautet Alex und ich wurde sozusagen etwas dazu gedrängt meine Anmeldung etwas schneller zu vollziehen
Das Forum wurde mir dementsprechend mehr oder weniger von Kaye empfohlen, welche hier aber wahrscheinlich eher bekannt unter dem Namen Naoko ist.
Ich selbst bin im Übrigen kein wirklicher Anime-Fan und habe deshalb auch nicht die riesen Masse an Animes geschaut. Nur hier und da mal aufgeschnappt sozusagen. Da wir hier aber in einem Naruto Foren RPG sind, spielt das zum Glück keine Rolle. Ein Naruto Liebhaber bin ich seit Beginn an und in meiner Kindheit haben wir auch unzähligen Naruto Stuff gemacht. Abgesehen davon, dass ich Naruto schon einige Male gesehen habe, bin ich irgendwie schon wieder dabei diesen Anime zu schauen
Obwohl ich sonst Serien und Filme immer nur einmal schauen kann
In anderen Foren RPGs habe ich früher auch schon über längere Zeiträume geschrieben, weshalb man mich nun auch nicht als Neuanfänger einstufen kann.
Dennoch braucht man von mir jetzt keine allzu Premium behaftete Texte erwarten
Alleine schon deshalb, da ich wirklich seeeehr viel um die Ohren habe und mich um viele meiner Projekte kümmern muss.
Trotz allem habe ich mich entschlossen mal wieder ein Naruto Foren RPG anzugehen, allerdings ganz entspannt und ohne Stress
Ich werde deshalb versuchen sehr regelmäßig, aber eben nicht täglich zu posten
Naja, viel
bis jetzt
Zu guter Letzt sei aber noch gesagt, dass ich noch ein oder zwei Fragen besitze, ehe ich meinen Charakter erstellen kann.
Nun gut, das war es dann erstmal von mir