» C.H.R.O.N.I.K 05.10.2018 Charakterannahme 13.10.2018 Steigerung im Januar 1002: Ninjutsu von 3,5 auf 4 22.12.2018 Steigerung im Januar 1002: Stamina von 3 auf 3,5 01.02.2019 SUITON: SENSATSU SUISHŌ gelernt 15.02.2019 Steigerung im Februar 1002: Kraft von 2 auf 3 15.05.2019 SUITON: MIZUDEPPO NO JUTSU gelernt 15.05.2019 KUCHIYOSE: YAGIHARA SHIGARI gelernt 23.06.2019 Steigerung im März 1002: Geschwindigkeit von 3 auf 4 21.09.2019 Steigerung im April 1002: Stamina von 3,5 auf 4 21.09.2019 E-Rang Kuchiyose Gutschein benutzt für Kashin 24.02.2020 Steigerung im Mai 1002: Chakrakontrolle von 3 auf 4 30.04.2020 JIGEN: SATSUJIN gelernt 10.06.2020 Steigerung im Juni 1002: Stamina von 4 auf 5 30.12.2020 Steigerung im August 1002: Geschwindigkeit von 4 auf 5 25.09.2021 Steigerung im Oktober 1002: Kraft von 3 auf 4 29.11.2021 Steigerung im November 1002: Ninjutsu von 4 auf 4,5 und Genjutsu von 0 auf 0,5 02.01.2022 KAGE BUNSHIN NO JUTSU gelernt 28.02.2022 SUITON: JOKI BOI gelernt 14.03.2022 TOMERO gelernt. 14.08.2022 Steigerung im Dezember 1002: Taijutsu von 4 auf 4,5 03.09.2022 KUCHIGAKURE NO JUTSU gelernt. 03.09.2022 SENNIN MODE gelernt. 23.09.2022 HIRAMEKAREI erhalten. 10.10.2022 Steigerung im Januar 1003: Ninjutsu von 4,5 auf 5. 15.12.2022 Steigerung im Januar 1003: Kraft von 4 auf 4,5. 01.04.2023 Steigerung im Februar 1003: Genjutsu von 0,5 auf 1,5. 01.04.2023 Steigerung im März 1003: Genjutsu von 1,5 auf 2,5.
Auch ich hab nichts gegen den Bogen einzuwenden! Du kannst ihn dir gerne eintragen - den Gutschein in Höhe von 100 EXP habe ich schonmal aus der Lotterie gestrichen.
1. Yoshi ist im Februar 28 geworden und ich habe jetzt in der Akte noch nicht gefunden, dass ich das Alter erhöht habe. Würde es also gerne nachholen!
2. Ich würde gerne die Stärke Instinkte aufgeben (-2). Zeitgleich würde ich die Stärke Aufmerksam hinzufügen (+ 0,5) und die Schwäche Sucht auf 0,5 abschwächen (+ 0,5). Hier schon einmal die veränderte Schwäche, bevor ich die Veränderung ausspiele.
» Sucht [0.5] Yoshitsune greift inzwischen seltener zur Flasche als früher. Er macht immer noch gerne Party und trinkt dabei deutlich zu viel und er ertränkt seine Sorgen nach wie vor in Alkohol, doch inzwischen hält er auch mal zwei oder drei Tage aus, bevor er unruhig wird. Nach dieser Zeitspanne plagen ihn vor allem psychische Symptome wie Unruhe, Nervosität und eine starke Gereiztheit, die seine sonst scharfe Auffassungsgabe im Kampf oder in sozialen Situationen zunichte machen.
Die veränderte Stärke ist okay. Sobald du die Veränderung ingame ausgespielt hast kannst du dich mit einem Beleg meldet und wir tragen das um! Das Alter von Yoshi habe ich angepasst.
Danke dir. Ich habe noch nicht alle Stärken und Schwächen ausgespielt, sobald ich damit fertig bin, melde ich mich. Ich würde aber gerne schon mal ein Teilupdate von Yoshi machen, weil der sich seit der BW stark verändert hat und ich das ein wenig verpennt habe.
Ruf im Clan:
RUF IM CLAN: Der Hozuki-Clan verachtet Yoshitsune und dieses Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Begonnen hatte es mit seinem Vater, dessen Bedauern über den Überlauf des Clans nach Kumogakure ein offenes Geheimnis war. Yoshitsunes Geburt stand somit schon unter keinem guten Stern. Als er in der Akademie brillierte und sein Talent für den Schwertkampf als auch Ninjutsu demonstrierte, zeigte der Clan jedoch Interesse an ihm. Interesse, das schnell wieder verflog, als er sich weigerte, ihren Anforderungen gerecht zu werden, kurz wieder entfachte, als er in den Rang eines Tokubetsu Jônin erhoben wurde und endgültig auskühlte, als er das Dorf verließ. Yoshitsune merkte, dass der Clan ihn nur dann mochte, wenn er dessen Anforderungen Gerecht wurde, und verachtet ihn dafür, dass sie über sein Leben bestimmen wollten. Angesichts der immer länger werdenden Liste an Verbrechen wächst auch die Verachtung des Clans für ihn von Tag zu Tag. Am liebsten würden sie ihn aus allen Aufzeichnungen löschen.
Aussehen und Besondere Merkmale:
AUSSEHEN: Yoshitsunes ist mit einer Größe von 1,79 Metern ein durchschnittlich großer und eher hellhäutiger Mann, da er in seiner Zeit unter dem Nebel eher weniger Sonne abbekommen hat. Sein rigoros durchgeführte Training sieht man ihm durch seinen athletischen, drahtigen Körper an. Das Gesicht des Shinobis läuft recht spitz zu, ähnlich wie die scharfen, aufmerksamen grünen Augen, die einen aufmerksam beobachten. Die immer länger werdenden Haaren, in Kämpfen zwischenzeitlich eine richtige Plage, wurden nun abgeschnitten. Zurück blieb ein kurzer Wuschelkopf mit ausdrucksstarker Mimik, der einen meist mit einem Grinsen auf den Lippen begrüßt.
Seine ehemalige Kleidung entsprach mit Sicherheit einer Mischung aus persönlichen Präferenzen und seinen Lebensumständen. Viele Menschen kennen ihn noch in klassischer Rockermanier. Mit Leder- oder wahlweise Jeansjacke, enger schwarzer Jeans und Stiefeln. Mit dem dazu oft sehr ungepflegten Äußeren erkannten viele Menschen in ihm schnell den herumstreunernden Söldner, für den der nächste Job sowohl die nächste Mahlzeit als auch die nächste Unterkunft bedeutete. Ein Lebensstil, bei dem nicht viel für anderes übrig blieb. Inzwischen ist er allerdings als Saimu Shinkiris in einer neuen Rolle, in der er neue Erwartungen erfüllen muss und sich leisten kann, was auch immer er will. Er kleidet sich nun vermehrt in traditionellere Gewänder wie Hakamas, im Winter Kimonos, und tritt damit eher wie ein klassischer Schwertkämpfer auf. Der Obi ist mit Waffen wie seinem Wakizashi oder dem Fuuma Shuriken gespickt. Seine meist weißen Gewänder tragen oftmals blaue Wellenmuster, die die Wellen des Wasserreiches verkörpern und somit sein Bekenntnis zu seiner neuen Heimat demonstrieren. Auch das Hitaiate Shinkiris, exakt das Gleiche wie das des alten Kirigakures, trägt er auf der Stirn, wo man es sehen kann. Sein Auftreten entspricht gewollt nicht dem Luxus, den er sich inzwischen aufgebaut hat, sondern zeigt ihn als allzeit bereiten Schwertkämpfer, der die Menschen des Wasserreiches unter Einsatz seines Lebens jederzeit vor den Feinden aus Konoha und Kumo schützen würde.
BESONDERE MERKMALE: Das besonderste Merkmal, zumindest würde er als Schwertmeister das so bezeichnen, ist das in Bandagen gehüllte Zwillingsschwert Hiramekarei, das sich manchmal auf seinem Rücken befindet. Für Kenner der Schwertkunst ist die Form der verhüllten Klinge sofort ersichtlich, sodass man Yoshitsune gut anhand der Waffe erkennen kann, die inzwischen zu seinem Markenzeichen geworden ist. Ein weiteres besonderes Merkmal ist sein von Narben gezeichneter Körper. Unzählige kleine Narben zeichnen den gesamten Torso, unter anderem eine kleine Stichnarbe unter der Leber, die Hina ihm zugefügt hat. Eine größere horizontale Narbe von Kaneiros Sieben-Sterne-Schwert Shichiseiken ziert seine Hüfte und eine gewaltige diagonal Narbe nimmt Brust- und Bauchbereich ein. Letztere Narbe verursachte sein eigener Vater mit dem Hiramekarei.
Likes und Dislikes:
Trinkspiele
Glücksspiel
Singen
Tabak
Ziegen
Geld
Macht
Schwerter
Töten
Kirigakure Yoshitsune liebt Kirigakure, wie er es bei Kumogakure nie konnte. Während Kumogakure ihn zu einem austauschbaren Werkzeug machen wollte, sind die Menschen Kirgakures frei und selbstbestimmt. Hier kann jeder erreichen, was auch immer er sich nehmen kann.
Die Sieben Schwertkämpfer Die Sieben Schwertkämpfer waren Yoshitsunes Kindheitshelden. Die Verbundenheit mit seinem Vater, als dieser über alte Legenden und Märchen erzählte, war nie so groß wie in diesen Momenten. Darüber hinaus sind die Sieben ein Symbol für Patriotismus und Widerstand, für wahre Freiheit gegenüber Konoha und Kumo. Wenn es ihm gelingt, wird er alle sieben Klingen zurück nach Kirigakure überführen und diese alte Institution wieder ins Leben rufen.
Freiheit
DISLIKES:
Zucker (Außer vielleicht mal heimlich dieses blaue Zeug...)
Schafe
Hozuki-Clan
Kumogakure
ein Werkzeug sein
seinen Vater
Menschen, die ihre Waffen nicht kennen
Moralapostel
Arroganz
die drei großen Kartelle Die drei großen Kartelle denken nur an sich selbst und das alleine wäre noch in Ordnung. Doch dabei schwächen sie das Wasserreich, machen es angreifbar für die beiden verbliebenen Großmächte. Sie sollten es kultivieren, es mächtig werden lassen, damit es zu einer wahren Gefahr für die Großmächte werden und sich selbst behaupten kann, aber sie bluten es aus, um selbst zu profitieren.
Hachisuka Hotta Hota war ein aufgeblasener Prolet. Ein gescheiterter General mit veralteten Ansichten und bescheidener Intelligenz, der der Kartellallianz von Anfang an skeptisch gegenüber stand, weil er die gute alte Zeit der Kartelle bevorzugte. Da, wo Kartellkämpfe die Inseln dominierten und sich Mizu no Kunis Streitkräfte gegenseitig abschlachteten. Inzwischen ist er tot und Yohei ist Geschichte.
Fukusha Hanzo Fukusha Hanzo ist noch unangenehmer als Hotta selbst. Ein zurückhaltender, schweigsamer Mann, der seine Augen und Ohren überall auf dem Archipel zu haben scheint. Und ein Mann, der Shinkiri sowie Shimada für seine Untergebenen hält, nur dass er im Gegensatz zu Hotta intelligent genug ist, die Organisation nah bei sich zu halten. Was auch immer Shinkiri plant, sie müssen vorsichtig sein, der Spinne Hanzo nicht ins Netz zu fallen.
Eckdaten:
26-27 Jahre - Die nächste Zeit befindet sich Yoshi auf der Flucht. Er muss sich vor den Ninja des Dorfes verstecken, die ihn ausfindig machen und nach Kumogakure überführen möchten, und lebt zwischenzeitlich in ziemlicher Armut. Als Söldner lebt er von Tag zu Tag. 27 Jahre - In Mizu no Kuni und Kirigakure macht er sich als fähiger Ninja einen Namen, sodass bald schon ein einflussreicher Mann namens Shimada auf ihn aufmerksam wird und ihm ein Angebot macht, das er nicht ausschlagen will. 27 Jahre - Mit mehreren anderen Ninja inszeniert er einen Anschlag auf die Anführer der drei großen Kartelle, Hachisuka Hotta (Yohei), Fukusha Hanzo (Kurokiri) und Kengun Seiji (Ao Sho). Sie nutzen das anwachsende Ressentiment gegenüber Kumogakure, um die Notwendigkeit einer neuen Verteidigungsarmee, Shinkiri, zu etablieren und eine Allianz mit den drei Kartellen einzugehen. Gemeinsam mit drei der Ninja wird er zu einem der Anführer Shinkiris. Shimada verschwindet in den Schatten.
Persönlichkeit, Ziele und Nindo sind eine etwas größere Sache. Das mache ich dann ein anderes Mal. Ist denke ich auch angenehmer für die Bearbeiter. xD
Unten einmal die neuen Attribute und neue Jutsu. Das Nawanuke no Jutsu ist ja inzwischen eine Fähigkeit, also muss das ganz raus. Dadurch erhalte ich zwei statt einem E-Rang Jutsu. Das Doton: Ashikase war vorher auf dem D-Rang. Dadurch, dass ich es auf den C-Rang steigere, müsste ich einen zusätzlichen D-Rang Slot bekommen. Außerdem muss Goshin das » DOTON: SHINJU ZANSHU NO JUTSU verlernen, wodurch er ein weiteres D-Rang Jutsu erhält, also drei neue D-Rang Jutsu statt einem.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» DOTON: KÔDO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Diese simple Technik dient primär dem Farmen. Indem man konzentriert Chakra in die Erde leitet, kann man den Boden in einem Radius von 10 Metern auflockern und aufmischen wie mit einem Pflug, was das Pflügen von Feldern deutlich beschleunigt. Außerdem kann diese Technik genutzt werden, um auch härtere Böden aufzuweichen und zu nutzbarem Ackerland zu machen. Durch wiederholten Einsatz kann sogar karges Gestein zu weicher Erde aufgelockert werden. So wird unfruchtbarer Boden zwar nicht fruchtbar, aber Steinwüsten können zumindest stellenweise an einen Punkt gebracht werden, an dem reguläre Maßnahmen zur Wiederherstellung der Fruchtbarkeit ergriffen werden können.
» DOTON: CHÎJISHIN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, entlässt er einen schnellen Stoß Dotonchakra, der die Erde innerhalb eines zehn Meter Radius kurz erbeben lässt und auflockert, sodass Dotontechniken einfacher anzuwenden sind. Dabei wird die Erde extrem rissig und man kann Leute von den Beinen reißen. Für die Gegner besteht dabei leichte Verletzungsgefahr, wenn sie von dem Beben überrascht werden; Schürfwunden oder blaue Flecken sind möglich.
» DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-
» DOTON: CHIKANKA KATANA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine steinerne Klingenwaffe von max. 140cm Länge aus Gestein oder Erde formen. Diese Waffen sind ähnlich scharf wie metallische Exemplare, werden allerdings nach wenigen Angriffen stumpf oder brechen sogar ab. Die Waffen sind chakraleitend, wenn sie von einer Person benutzt werden, die das Jutsu beherrscht. OPTISCHE ANPASSUNG: Goshin benutzt dieses Jutsu, um seine Hörner mit einer Steinschicht zu ummanteln und sie auf eine Länge von bis zu 140cm anwachsen zu lassen.
» DOTON: ASHIKASE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D | C BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird ausgeführt, wenn der Anwender nach Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, woraufhin sich kleine Hügel bilden, die sich um die Füße des sich am Boden befindenden Gegner legen und diesen somit an Ort und Stelle fesseln. Allerdings beschränkt sich diese Einschränkung auf die Füße des Gegners, weshalb jener noch immer in der Lage ist, Fingerzeichen zu formen und Jutsus anzuwenden. Auch der Anwender kann andere Jutsus anwenden, während sein Gegner gefesselt ist. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang D: Die Erdfessel kann auf einen Gegner im Umkreis von bis zu zehn Metern angewendet werden. Rang C: Die Erdfessel kann auf höchstens zwei Gegner in einem Umkreis von bis zu 20 Metern angewendet werden. Rang B: Die Erdfessel kann auf mehrere Gegner in einem Umkreis von bis zu 30 Metern angewendet werden.
» DOTON: DORYÔ DANGO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Kraft 4 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erübrigen sich sämtliche Fingerzeichen, hier kommt es hauptsächlich auf rohe Kraft an. Der Anwender rammt eine Hand in den Boden und zieht nach kurzer Zeit einen Fels- oder Erdklumpen – je nach Beschaffenheit des Untergrundes – heraus, der so groß ist wie ein kleines Gebäude. Das Doton-Chakra wird verwendet, um diesen riesigen Erdklumpen zusammen zu halten. Diesen kann nun auf den Gegner geschleudert werden. Wird der Gegner getroffen, kann dies zu mittelschweren Prellungen oder dem Brechen von dünnen Knochen führen, außerdem kann der Gegner von den Füßen geworfen werden. Wenn der Anwender den Felsbrocken weggeschleudert hat, zerfällt dieser nach einem Post wieder. -fingerzeichenlos-
» DOTON: DOMU ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: B-A BESCHREIBUNG: Doton: Domu (Erdspeer) ist ein Jutsu, mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra durch den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut deutlich dunkler und erreicht den Härtegrad eines Diamanten. -langanhaltend-
Beherrschung:
B-Rang: Die Haut wird sehr hart und kann ziemlich viele Angriffe abhalten. Dadurch, dass die Haut so verhärtet wird, ist die Bewegung der Gelenke ein wenig erschwert, aber nicht unmöglich. A-Rang: Durch häufiges Training mit dem Doton Domu, schafft man es die Verteidigung noch weiter zu verstärken. Wenn der ganze Körper verhärtet wird, können nun die Gelenke ausgelassen werden, sodass sich der Anwender weiterhin normal bewegen kann. S-Rang: Das Doton Domu wurde perfektioniert und kann angeblich sogar einem direkten Treffer eines Bijuu unversehrt überstehen.
Folgende Techniken bei Goshin möchte ich bitte aktualisieren lassen
Aktualisieren:
»KI SAKEBI ART: Taijutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dieser unmenschliche Kampfschrei dient dem Anwender einmalig den Feind vor Angst zurückschrecken zu lassen.
» ZUTSUKI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Zutsuki ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender den Kopf des Gegners mit dem eigenen Kopf rammt. Das Stirnband verhindert dabei, dass der Anwender selber großen Schaden nimmt.
» DOTON: TOBI TSUBUTE ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen erschafft der Anwender aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen. Je nach Beschaffenheit der Steine können die Folgen entweder blaue Flecken oder oberflächliche Schürfwunden sein.
Ich habe hier das Meisaigakure no Jutsu beworben und es mit Shion in den folgenden drei Posts trainiert. Würde es mir dann gerne für 450 EXP eintragen lassen.
Kleiner Shopping Trip. Ein C-Rang Jutsu für 250 EXP.
» SUITON: KASHIN NO TE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Suika no Jutsu Rang B oder höher BESCHREIBUNG: Der Hozuki verflüssigt Teile seines Armes, während seine Hand fest verbleibt. Er kann diese so nach vorn schießen lassen, wobei sie mit der Schulter durch einen Wasser-Tentakel verbunden ist, um Gegner und Objekte zu packen, zu fixieren oder an sich heran zu ziehen. Er kann den Wasser-Arm und die körperliche Hand normal benutzen und bewegen. Die maximale Reichweite beträgt zwanzig Meter. -langanhaltend-
Code:
[b]» SUITON: KASHIN NO TE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suika no Jutsu Rang B oder höher [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Hozuki verflüssigt Teile seines Armes, während seine Hand fest verbleibt. Er kann diese so nach vorn schießen lassen, wobei sie mit der Schulter durch einen Wasser-Tentakel verbunden ist, um Gegner und Objekte zu packen, zu fixieren oder an sich heran zu ziehen. Er kann den Wasser-Arm und die körperliche Hand normal benutzen und bewegen. Die maximale Reichweite beträgt zwanzig Meter. -langanhaltend-
Dann würde ich das Jikukan-Jutsu NISSEKI NO KAN bitte von B auf S steigern, das kostet 400 EXP.
Mit meinem Gutschein würde ich gern dieses Schwert kaufen, bitte zwischen Amakuni und dem Wasserbogen einfügen:
Muramasa- 150 Exp Das Muramasa ist das Erbstück einer Händlerfamilie aus Cha no Kuni und sollte von Yoshitsune wiederbeschafft werden. Dieser stahl es seinem Auftraggeber allerdings, weil ihm dessen Nase nicht passte. In Kirigakure, genauer gesagt in Masanaris Schmiede, ließ er es einschmelzen, neu schmieden und dabei mit Chakra leitendem Stahl versetzen. Seitdem besitzt es eine gewellte Härtelinie, passend zum Wasserreich. Es misst 103 cm.
Zusätzlich bitte dieses Jutsu auf B-Rang für 400 EXP:
Zitat :
» SUITON: BAKU SUISHOHA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B-A BESCHREIBUNG: Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann. Anders, als bei den meisten Suiton-Künsten, entsteht das Wasser nicht einfach so, sondern kommt direkt aus dem Mund des Anwenders. Die Höhe des Wasserstandes richtet sich nach beherrschtem Rang sowie den natürlichen Gegebenheiten: In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.
Beherrschung:
Rang B: Die Wasserwelle kann alle Gegner mit sich reißen, die davon getroffen werden, leichte bis mittlere Prellungen verursachen und die Gegner ggf. kurzzeitig unter Wasser setzen, sodass die Gefahr von Atemproblemen oder gar Ertrinken besteht, wenn der Gegner davon überrascht wird und sich nicht schützen kann. Der Hauptfokus des Jutsu ist jedoch, dass die Umgebung etwa 2 bis 4 Meter unter Wasser gesetzt wird. Rang A: Gegner, die davon erwischt werden, können von der Wasserwelle mitgerissen werden, mittlere Prellungen erleiden und es besteht die Gefahr, dass sie unter Wasser gezogen werden, Atemprobleme bekommen oder sogar ertrinken, sofern sie sich nicht gegen die Welle schützen können. Außerdem wird die Umgebung etwa 8 bis 10 Meter unter Wasser gesetzt.
Schwert ist ok, braucht aber noch einen zweiten Blick. :3
Das Baku Suishoha habe ich dir eingetragen und die 400 EXP eingetragen. Dabei habe deine ganze Jutsuliste sortiert und in zwei Posts aufgeteilt, weil Yoshi zu viele Jutsu hat ... xD
Mir ist dabei aufgefallen, dass das Tobidogu zwei Mal in deiner Liste war und als ich nachgeforscht habe, konnte ich feststellen, dass du das Jutsu versehentlich zwei Mal gekauft hast: Hier und hier. Ich entferne nun einmal das Tobidogu und schreibe dir 50 EXP dafür gut. :3
Danke nochmal fürs Neusortieren und für die Gutschrift xD
Da ich eh auf ne ZB für das Schwert warte, dachte ich mir, dass mir der Staffi dann doch vllt. gleich das Jutsu eintragen kann, das mir im Briefkasten angenommen wurde.
Zitat :
» SUITON: KAERU JUHI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORRAUSSETZUNG: Suika no Jutsu BESCHREIBUNG: Beim "Wasserversteck: Froschhaut" verflüssigt der Anwender seine obersten Hautschichten und Zugänge zu seinem Blutkreislauf, um eine Hautatmung zu ermöglichen. So kann er unter Wasser atmen oder atmen, wenn seine Lunge ihre Funktion nicht ausführt. Im Gegenzug wird er allerdings glibschig, was manche Menschen als unangenehm empfinden können. - langanhaltend
Hab dir das Schwert neben seinem Schwertfreund Amakuni eingetragen! Die 150 EXP wurden mit deinem Gutschein verrechnet und den hab ich dir ausgetragen.
Vielen dank euch. Es geht weiter mit meinem Rework des Steckbriefs. Dieses Mal sind die Ziele und das Nindo dran. Vielen Dank fürs Lesen
Ziele:
Ziele: Die kriminelle Freiheit in Mizu no Kuni maximieren Wenn es eine Sache gab, die Yoshis Weggang aus Kumogakure besiegelt hat, dann waren es die Zwänge, die er im Dorf erlebt hat. Sein Clan hat ihn mit Etiketten, Normen, sozialer Ausgrenzung und Vorschriften gequält, bis er (so hoften sie zumindest) wie trockener Tofu in Form gepresst war, und das Dorf mit all seinen starren Regeln, Hierarchien und veralteten Traditionen war da nicht besser. In Kumogakure ist man seiner Meinung nach ein gutes Werkzeug oder wird fallen gelassen. Das möchte er in Mizu no Kuni nicht. Er möchte, dass dort keine Regeln gelten, Macht frei fluktuieren kann und jeder getrost Moral und Tradition vergessen darf. Ein perfektes Paradies für jeden, der sich durchsetzen kann. Ein perfektes Paradies für Kriminelle! Nur, dass technisch gesehen keiner kriminell ist, wenn es keine Gesetze gibt, gegen die man verstoßen kann. Die seit Jahrzehnten vorhandene Sklaverei ist ihm da ein Dorn im Auge. Nicht, weil er so ein empathischer und mitfühlender Mensch ist (was er nicht ist), sondern weil sie seiner Überzeugung widerspricht. Er will sie also abschaffen und als einzige Praktik im Wasserreich verbieten. Damit hat er nur ein paar bedeutende Feinde gegen sich: Ao Sho, Kurokiri, die Piraten von der Uki Shiro, manch einen anderen Saimu, manche Mitglieder seiner Organisation und natürlich den Strippenzieher Shimada. Das ist ihm allerdings egal, denn er hat schon die ein oder andere unmöglich scheinende Herausforderung gemeistert.
Die Kartelle vernichten und Shimada töten Dass er die Kartelle vernichten möchte, liegt auf der Hand. Shinkiri hat sich mit den großen Kartellen verbündet und sich ihnen formell untergeordnet, um als ihre Armee zu agieren, auch wenn die Machtverhältnisse zwischen Shimada, den Saimu und den Kartellanführern immerzu schwanken und niemand so genau weiß, wer gerade eigentlich am längeren Hebel sitzt. Bekannt ist den einflussreichsten Persönlichkeiten in Shinkiri (und vermutlich auch den Kartellanführern) aber, dass das Bündnis nur temporär ist. Shinkiri will die Kartelle entmachten. Ungewöhnlich ist aber der zweite Wunsch. Shimada ist ein ausgesprochen intelligenter und strategischer Mensch, der Todfeinde unter sich vereinen kann, doch er hat eine Eigenschaft, die ihn für Yoshitsune zum Feindbild macht: er steht über ihm. Da Yoshitsune sich keine Befehle geben lassen möchte und weil da noch die Sache mit der Sklaverei ist, will er auch Shimada eines Tages einen Kopf kürzer machen. Die anderen Saimu (die er dann nicht auch getötet hat) dürfen gerne an seiner Seite Saimu bleiben. Und der Laden fällt auch nicht auseinander, weil die gewaltige Schar an Genmu und Joumu das Tagesgeschäft ohnehin auch ohne ihre Anführer am Laufen halten.
Mit einer eigenen Sake-Marke in Produktion gehen Dass Hozuki Yoshitsune ein Freund von Sake ist, ist ein gut gehütetes Geheimnis - nicht. Wenige Menschen wissen allerdings, dass er nicht nur ein Jutsu entwickelt hat, um Sake im Schnellverfahren herzustellen, sondern dass er auch ein leidenschaftlicher und wirklich guter Brauer von Sake ist. Auf seinen Sake ist er so stolz, dass er andere Menschen gerne seine Fortschritte demonstriert. Seine Fähigkeiten will er auf ein solches Niveau ausbauen, dass er mit seinem Rezept irgendwann in Produktion gehen kann. Wenn die Leute auf den Straßen Kirigakures Sake mit seinem Logo trinken, kann er glücklich sterben. Noch glücklicher wäre er, wenn der Umsatz seines Unternehmens den von Oktopower, einem Hersteller von Energydrinks in Mizu no Kuni, übersteigt.
Gegner finden, die es mit ihm aufnehmen können In der Zeit zwischen Kumogakure und Shinkiri war Yoshitsune das ein oder andere Mal dem Tode nahe. Er bekam auf's Maul, wurde ordentlich in die Mangel genommen, wäre fast der Ziege am anderen Ende des Tunnels gefolgt. Doch nie starb er und jedes Mal wurde er stärker. Inzwischen langweilen ihn die meisten Kämpfe und lassen ihn nicht mehr so lebendig fühlen (vielleicht sollte er sich mal fragen, warum er Nahtoderlebnisse braucht, um sich so zu fühlen). Deshalb hofft er auf ein paar würdige Gegner, die er in einem echten Kampf auf Leben und Tod bekämpfen kann. Die anderen Saimu kann er nicht einfach töten, weil er sie entweder mag oder weil Shimada es ihm verbieten würde. Mit den Kage würde er sich aber gerne einmal in einem Kampf messen. Insbesondere mit Kaguya Rin, die er durch ihre stoische Art, ihre atemberaubende Stärke und den Goth-Look ziemlich anziehend findet.
Eine Familie haben Yoshitsune ist ein Einzelgänger, der sich oberflächlich gut mit anderen Menschen versteht, dem tiefgehende Bindungen aber schwerfallen. Seinen Vater hat er getötet, nachdem dieser ihn sein Leben lang erniedrigt und missachtet hat, und von seiner Mutter trennen ihn ein paar tausend Kilometer. Da Alkohol nur eine temporäre Lösung ist, um das klaffende Loch in der Brust zu füllen, wünscht er sich irgendwann, eine Familie zu haben. Dabei geht es ihm nicht um "Vater-Mutter-Kind", da er von traditionellen Vorstellungen ohnehin nichts hält und die werte Blutsverwandschaft ihm gestohlen bleiben kann. Seine Beschreibung inkludiert alles von einem Adoptivkind (als das er Nizuka betrachtet) zu unglaublich engen Freunden.
Nindo:
Nindo:Bleib dir treu, außer du musst heucheln Yoshitsune macht das, was er will, und verfolgt seine Ziele ohne jedwede Kompromisse. Es ist ihm egal, was andere davon halten und genauso egal, wer dafür unter die Räder fällt. Moralische Bedenken, hinter denen ethische Überzeugungen stehen, hat er nicht, höchstens einmal Skrupel, weil er jemanden wirklich mag. Er hat schon zahlreiche Menschen verraten oder getötet, ohne mit der Wimper zu zucken, da er sich bei den allermeisten Menschen nicht von seiner Empathie aufhalten lässt. Daran wird er niemals etwas ändern, sondern es höchstens einmal vorspielen. Im Bluffen, Lügen und Tricksen ist er gut, sodass er diese Fähigkeiten gerne benutzt, um an sein Ziel zu kommen. Heucheln macht ihm auch nichts aus.
Krass wie anders Yoshitsune früher war, das war mir gar nicht so bewusst. Ich find das total spannend wie sich Charaktere ingame weiterentwickeln und wandeln! Macht mich neugierig drauf wie das bei meinern Chars vielleicht in ein zwei Jahren ist!