Ich habe das neue Fähigkeitenblatt (noch ohne Lippenlesen) wie in den BK beworben eingefügt. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch das KAI und KAZE NO YAIBA aktualisiert.
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"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be." Briefkasten
Und nachdem das Byakugan C-Rang ist, hätte Kohaku gerne auch das C-Rang Jûken:
Code:
[b]» JUKEN[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]RANG:[/b] D - S [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Byakugan und Taijutsu auf demselben Rang, Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Jūken (Sanfte Faust) ist der Kampfstil und zugleich eine Fähigkeit des Hyūga-Clans. Das Juken basiert dabei auf der Fähigkeit des Anwenders, die Tenketsu des Gegners sehen und angreifen zu können. Die Schläge zielen daher nicht auf möglichst große Kraft, sondern maximale Präzision ab. Eine einfache Berührung mit gestreckten Fingern reicht einem Anwender des Juken bereits aus, wenn er präzise genug ist. Sobald dem Anwender eine Berührung mit der gestreckten Hand gelingt, versucht er, einen der Tenketsu des Gegners mit einem Chakraimpuls zu verschließen. Je nachdem, welcher Punkt getroffen wird, können diese Treffer unterschiedliche Auswirkungen bis hin zu Organschäden haben, wenn diese nicht mehr richtig mit Chakra versorgt werden. Auf den unteren Rängen regenerieren sich die durch das Juken verursachten Schäden noch langsam von alleine, ab dem S-Rang ist eine fachkundige Heilung erforderlich. Allgemein ist zur Behandlung von Schäden durch das Juken die Möglichkeit zur Behandlung innerer Verletzungen notwendig. So können auch Verletzungen durch die unteren Stufen bereits vorzeitig gelindert oder geheilt werden. Da diese Art zu kämpfen absolute Präzision erfordert, ist es nicht möglich, die Auswirkungen mit gewöhnlichen Angriffen zu erzielen und das Juken selbst ist nicht in der Lage, einem Opfer physischen Schaden zuzufügen. Die genauen Auswirkungen hängen dabei davon ab, wie hoch euer Taijutsuwert ist und welchen Rang euer Byakugan hat. Jeder [i]Treffer[/i] mit dieser Technik erfordert pauschal einen Chakraaufwand des D-Ranges und natürlich handelt es sich weiterhin um Taijutsu, die den Anwender nach und nach erschöpfen können, unabhängig davon, ob Angriffe erfolgreich sind oder nicht. [spoiler=Beherrschung][u]D-Rang:[/u] Das Treffen der Tenketsu fällt noch recht schwer und an einen Treffer, der zu einer vollständigen Schließung führt, ist noch nicht zu denken. Dennoch können bereits Treffer grob in die richtige Richtung gelenkt werden, was ein kurzes Taubheitsgefühl nach einem Treffer verursacht. Treffer auf Organe wie die Lunge können zu kurzfristigen Problemen wie kurz andauernden Atembeschwerden führen. [u]C-Rang:[/u] Die Treffer des Juuken kommen nun bereits in merkbare Nähe der Tenketsu. Ein Treffer sorgt für eine Betäubung der getroffenen Stelle und einer kleinen Fläche um die getroffene Stelle herum. Treffer auf Organe können zu temporären Funktionsfehlern wie z.B. einer deutlichen Atemnot oder schmerzhaftem Herzstechen führen. Beide Effekte halten in etwa 2 Posts. [/spoiler]
Und das für schlanke 250 Exp!
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Das passt! Ich habs dir direkt eingetragen und die EXP gehen bald gesondert ab.
80 Exp dafür abgezogen.
Um das neue Anliegen kümmert sich zeitnah wer anders :3
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Daiki
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Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
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Guten Abend und Danke schon mal! Ich hab direkt das nächste Thema:
In diesem Update wurde das HADO SHERU bearbeitet und in der Wirkweise verändert. Da es ohnehin nicht mehr gut zum Charakter passt, würde ich es daher gerne abgeben. Kohaku beherrscht es auf dem A-Rang (siehe BW) und würde als Tauschjutsu dafür das KATSURYOKU FUIN nehmen wollen.
Da er dann sowohl das GOGYO FUIN als auch das KATSURYOKU hätte, würde ich direkt verbunden damit das HAKKE NO FUUIN SHIKI beantragen wollen, Ninjutsu 5 und CK 5 sind vorhanden. :3
Jutsutexte:
» KATSURYOKU FUUIN ART: Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Zur Anwendung des Katsuryoku Fuin (Siegel der Lebenskraft) formt der Anwender Fingerzeichen, worauf die Kanji für "Leben" (生), "Kraft" (力), "Körper" (身), "Geist" (精) und "Tod" (死) an seinen Fingerzeichen aufleuchten. Zum Anbringen des Siegels presst er anschließend die Finger auf den Bauch des Ziels und versiegelt dort den Hauptknoten des Chakranetzes. Die Reihenfolge, in der die Kanji dabei gesetzt werden, legt sich für jeden Anwender beim Erlernen der Jutsu fest und ist nur mit viel Anstrengung zu variieren. Die Versiegelung blockiert die Hälfte der maximalen Chakrareserve des Ziels und behindert die Regeneration des noch nutzbaren Chakras. Hat das Ziel durch die Blockade gar kein nutzbares Chakra mehr, wird es ohnmächtig und bleibt für mindestens 24h stark geschwächt und kampfunfähig, bis es wieder ein wenig Chakra regeneriert hat. Zudem behindert der geschrumpfte Chakrahaushalt das Ziel in der Anwendung einiger Jutsu. Wenn das Siegel aufgelöst wird, sind die versiegelten Chakrareserven sofort wieder anwendbar. Das Auflösen der Versiegelung ist nur einem anderen Fuinmeister mit Kenntnis dieser Technik möglich und kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da die genaue Reihenfolge der Kanji bei der Versiegelung nachgebildet und in dieser Reihenfolge gekontert werden muss. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen, wenn man die Versiegelung nicht ungewöhnlich genau beobachtet hat oder ihren Urheber kennt. Das Hasai Fuin kann diese Technik nicht auflösen. Stamina -1 solange das Siegel aktiv ist. Nur Techniken die explizit einen bestimmten Stamina-Wert erfordern (einschl. Kuchiyose), werden durch dieses Siegel unanwendbar.
» HAKKE NO FUUIN SHIKI ART: Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: S VORAUSSETZUNGEN: Chakrakontrolle 5, GOGYO FUIN, KATSURYOKU FUIN BESCHREIBUNG: Die Acht-Trigramm-Versiegelung ermöglicht einem Fuin-Meister eine tiefgreifende und langfristige Kontrolle des Chakra, die mit anderen Mitteln unerreicht bleibt. Ähnlich wie beim GOGYO oder KATSURYOKO FUIN muss der Anwender vor Durchführung der Versiegelung Fingerzeichen ausführen und anschließend die Bauchgegend des gewünschten Ziels fest mit der Hand berühren. Hierbei müssen für eine vollständige Versiegelung zwei getrennte Berührungen erfolgen: Die erste überträgt nur eine Hälfte des gewünschten Siegels, das vollständige Siegel zu übertragen erfordert eine zweite feste Berührung. Die Kanji, die während der Versiegelung auf den Fingern des Anwenders erscheinen, setzen sich aus allen in den beiden verwandten Jutsu verwendeten Zeichen zusammen und sind in jeder Versiegelung unterschiedlich. Gelingt die erste Berührung, werden zwei Punkte entweder von der Chakrakontrolle oder vom Stamina des Ziels versiegelt. Sind beide Siegel übertragen, kann daher ein dritter Punkt Stamina oder Chakrakontrolle versiegelt werden. Die Verteilung ist dabei beliebig und im Ermessen des Anwenders. Entzogene Punkte sind nicht nutzbar, Jutsu mit entsprechender Voraussetzung können nicht angewendet werden, und "überschüssiges" Chakra geht sofort mit der Versiegelung verloren. Die Aufhebung dieses Siegels ist in seiner vollständigen Form äußerst anspruchsvoll und erfordert entweder die Beherrschung dieses Fuin durch den Siegelmeister, der es beenden möchte, oder die Beherrschung der beiden geringeren aggressiven Siegel (GOGYO FUIN und KATSURYOKO FUIN). Ist nur ein Siegel erfolgreich aufgetragen worden, genügt es zur Aufhebung, entweder das GOGYO oder KATSURYOKO FUIN zu beherrschen. Da die Kombination bei dieser Jutsu jedoch stets individuell festgelegt wird, ist eine zügige Aufhebung nur möglich, wenn man das Auftragen des Siegels mitverfolgen konnte. Dieses Fuinjutsu kann nicht normal erlernt werden. Es wird automatisch verfügbar, wenn der Anwender alle Voraussetzungen besitzt.
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Ich hätte gern ein süßes kleines E-Rang Jutsu! Dieses hier
» SHIKOKU FUUIN ART: Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu bündelt der Anwender konzentriertes Chakra an seinen Fingern und kann mit diesen Fuinzeichen auf nahezu beliebigem Untergrund (oder Lebewesen) auftragen, selbst wenn dieser sonst keine Schriftzeichen halten würde. So geschriebene Fuin bestehen aus feinen Chakramustern, die direkt auf dem Träger erscheinen oder wahlweise auch eingraviert werden.
50 Exp sind vorhanden.
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[b]» BYAKUGAN[/b] [b]ART:[/b] Dōjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D | C | B | A | S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Byakugan (Weißauge) ist das Dojutsu des Hyuuga Clans. Wird das Byakugan aktiviert, werden die Konturen des Auges sichtbarer und an den Schläfen treten die Adern hervor. Die wichtigste damit einhergehende Fähigkeit ist der Blick auf die Tenketsu und damit das Chakranetz, sowie den Chakrapool einer Person. Eine genaue Einschätzung der Chakramenge ist dabei nicht möglich, sehr wohl aber ein grober Vergleich mit umstehenden Personen. Aber auch die Fähigkeit, problemlos durch die meisten soliden Materialien zu blicken und das in einem nahezu perfekten Umkreis von 360° und auf deutlich größere Distanz als normale Menschen gehört dazu. Lediglich ein kleiner blinder Fleck unter dem ersten Halswirbel trübt diese perfekte Rundumsicht und es sind einige seltene Materialien bekannt, die in der Lage sind, den Blick des Byakugan abzuwehren. Mit ausreichend Übung in dieser Technik ist es auch möglich, anhand der Chakrabewegungen im Körper Informationen über die nächsten eingesetzten Jutsu zu gewinnen, sofern der Hyuuga eigenes Wissen über diese Techniken besitzt. -fingerzeichenlos- [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Die grundlegenden Fähigkeiten des Auges sind aktiviert. Der Anwender besitzt eine Rundumsicht in einem Radius von 50m in der er in der Lage ist, alles wahrzunehmen. Tenketsu können im Körper grob erkannt, aber noch nicht gezielt angegriffen werden. Außerdem ist es möglich festzustellen, dass eine Person Chakra schmiedet, weitere Informationen können jedoch nicht erhalten werden. Die Nutzung des Byakugan verbraucht in jedem Post Chakra entsprechend des D-Ranges. [b]C-Rang:[/b] Die Reichweite des Byakugans erhöht sich auf 250m und Tenketsu können jetzt deutlicher erkannt werden. Direktes Zielen fällt immer noch schwer, ist aber möglich. Die Nutzung des Byakugan verbraucht in jedem Post Chakra entsprechend des D-Ranges. [b]Rang B:[/b] Wird Chakra geschmiedet kann erkannt werden, ob es sich um ein Nin- oder Genjutsu handelt. Tenketsu können erkannt und identifiziert werden. Die Reichweite beträgt nun 500m. Auch aufgebrachte Siegel können von nun an erkannt werden, sofern sie nicht von der betrachteten Person auf sich selbst gelegt wurden. Was sich in einem Siegel befindet, kann nicht erkannt werden. Die Nutzung des Byakugan verbraucht in jedem Post Chakra entsprechend des C-Ranges.
2. Dann würd ich gern ohne Anwendungen JUKEN von C auf B steigern, was 150 Exp kostet:
Code:
[b]» JUKEN[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]RANG:[/b] D - S [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Byakugan und Taijutsu auf demselben Rang, Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Jūken (Sanfte Faust) ist der Kampfstil und zugleich eine Fähigkeit des Hyūga-Clans. Das Juken basiert dabei auf der Fähigkeit des Anwenders, die Tenketsu des Gegners sehen und angreifen zu können. Die Schläge zielen daher nicht auf möglichst große Kraft, sondern maximale Präzision ab. Eine einfache Berührung mit gestreckten Fingern reicht einem Anwender des Juken bereits aus, wenn er präzise genug ist. Sobald dem Anwender eine Berührung mit der gestreckten Hand gelingt, versucht er, einen der Tenketsu des Gegners mit einem Chakraimpuls zu verschließen. Je nachdem, welcher Punkt getroffen wird, können diese Treffer unterschiedliche Auswirkungen bis hin zu Organschäden haben, wenn diese nicht mehr richtig mit Chakra versorgt werden. Auf den unteren Rängen regenerieren sich die durch das Juken verursachten Schäden noch langsam von alleine, ab dem S-Rang ist eine fachkundige Heilung erforderlich. Allgemein ist zur Behandlung von Schäden durch das Juken die Möglichkeit zur Behandlung innerer Verletzungen notwendig. So können auch Verletzungen durch die unteren Stufen bereits vorzeitig gelindert oder geheilt werden. Da diese Art zu kämpfen absolute Präzision erfordert, ist es nicht möglich, die Auswirkungen mit gewöhnlichen Angriffen zu erzielen und das Juken selbst ist nicht in der Lage, einem Opfer physischen Schaden zuzufügen. Die genauen Auswirkungen hängen dabei davon ab, wie hoch euer Taijutsuwert ist und welchen Rang euer Byakugan hat. Jeder [i]Treffer[/i] mit dieser Technik erfordert pauschal einen Chakraaufwand des D-Ranges und natürlich handelt es sich weiterhin um Taijutsu, die den Anwender nach und nach erschöpfen können, unabhängig davon, ob Angriffe erfolgreich sind oder nicht. [spoiler=Beherrschung][u]D-Rang:[/u] Das Treffen der Tenketsu fällt noch recht schwer und an einen Treffer, der zu einer vollständigen Schließung führt, ist noch nicht zu denken. Dennoch können bereits Treffer grob in die richtige Richtung gelenkt werden, was ein kurzes Taubheitsgefühl nach einem Treffer verursacht. Treffer auf Organe wie die Lunge können zu kurzfristigen Problemen wie kurz andauernden Atembeschwerden führen. [u]C-Rang:[/u] Die Treffer des Juuken kommen nun bereits in merkbare Nähe der Tenketsu. Ein Treffer sorgt für eine Betäubung der getroffenen Stelle und einer kleinen Fläche um die getroffene Stelle herum. Treffer auf Organe können zu temporären Funktionsfehlern wie z.B. einer deutlichen Atemnot oder schmerzhaftem Herzstechen führen. Beide Effekte halten in etwa 2 Posts. [u]B-Rang:[/u] Mit den Fähigkeiten des Hyuuga ist es nun möglich, Tenketsu direkt zu treffen und temporär zu verschließen. Dies führt dazu, dass getroffene Extremitäten für 3 Posts vollständig unbrauchbar werden. Treffer auf Organe führen dazu, dass diese für 3 Posts massiv in ihrer Funktion gestört werden. Ein Treffer auf das Herz kann zu einer kurzfristigen Funktionsstörung mit starkem Schwindel und starken Schmerzen führen. Ein Lungentreffer dagegen dazu, dass das Opfer sehr viel schlechter Luft bekommt. Ein Schlag in den Magen dagegen könnte zu starker Übelkeit bis zu Erbrechen führen. Auch nach Abklingen der akuten Beschwerden bleiben noch starke Schmerzen an der getroffenen Stelle zurück.[/spoiler]
3. Dann hätte ich gern noch HAKKE SHO auf dem C-Rang gekauft, was 250 Exp kostet.
Code:
[b]» HAKKE SHÔ[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] C - S [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Juken, Byakugan B-Rang; ab A-Rang: Byakugan A-Rang; ab S-Rang: Byakugan S-Rang, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Reihe der Acht Trigramm Techniken dient dazu, schnell und effektiv die Tenketsu eines Gegners zu verschließen. Dabei werden unterschiedlich viele Angriffe innerhalb weniger Sekunden durchgeführt und der Chakrafluss des Gegners dadurch unterschiedlich stark beeinträchtigt. Durch Stimulation der eigenen Tenketsu wird dabei auch die eigene Geschwindigkeit erhöht, sodass der S-Rang, obwohl deutlich mehr Schläge ausgeführt werden, kaum länger braucht als der C-Rang, und auch dieser ist bereits deutlich schneller als 32 gewöhnliche Schläge. Eine noch schnellere Geschwindigkeit wird dadurch erreicht, dass die Tenketsu der meisten Menschen identisch liegen und so jeder Anwender ein bestimmtes Schlagmuster erlernen kann, welches er dann nahezu blind ausführt. Um die Auswirkungen eines bestimmten Ranges zu erreichen müssen mindestens 2/3 der Schläge Treffer sein, andernfalls kommen die Auswirkungen (aber auch die Chakrakosten) der darunter liegenden Ränge zum Tragen, für die wiederum 2/3 der Schläge erreicht sein müssen. Wird also der S-Rang eingesetzt, aber nur 21 Treffer gelandet, treten die Auswirkungen des C-Ranges ein. Mit etwas Zeit ist es einem Hyuuga außerhalb eines Kampfes möglich die Auswirkungen dieses Jutsu abzuschwächen und so zum Beispiel den Tod eines Getroffenen zu verhindern. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang wird der Gegner mit 32 Schlägen attackiert. Die Auswirkungen sind neben den Schmerzen, die das Schließen der Tenketsu verursacht, Probleme beim Schmieden von Chakra.[/spoiler]
4. Und zuletzt beantrage ich noch das CHIKATSU SAISEI:
Code:
[b]» CHIKATSU SAISEI[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shosen no Jutsu auf A-Rang, Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chikatsu Saisei no Jutsu ist ein fortgeschrittenes Iryōninjutsu, bei dem Körperteile des Verletzten benutzt werden, um dessen Zellen umzuwandeln und daraus das beschädigte Körpergewebe neu aufzubauen. Im Gegensatz zu Shousen Jutsu kann Chikatsu Saisei völlig zerstörtes Gewebe und Organe erneuern und ist nicht auf gesundes Restgewebe angewiesen - bei völlig verkohlten oder anderweitig ruinierten Organen oder endgültig vernarbtem Gewebe ist dies die Technik der Wahl. Natürlich funktioniert dies nur bei Körperteilen, deren Verlust der Patient für kurze Zeit überleben kann, also nicht bei einer vollkommenen Zerstörung der Lunge oder des Herzens; man kann damit keinen toten Patienten wieder zum Leben erwecken. Die verletzte Person liegt dabei in einem rituellen Quadrat und wird über sechs bis acht Stunden behandelt. An jeder Ecke des Quadrats kann ein weiter Iryonin, der mindestens auf dem C-Rang Shousen Jutsu beherrscht, unterstützend mitwirken und die Zeit um eine Stunde verkürzen. Die Chakrakosten, die bei diesem Jutsu pro regeneriertem Organ auf dem S-Rang liegen, können unter den Mitwirkenden frei aufgeteilt werden. Akute Verletzungen sind nach Abschluss dieses Jutsu in der Regel zuende behandelt und der Patient kann mit der Rehabilitation beginnen; bei länger bestehenden Verletzungen (Narben, geschädigten Gliedmaßen) sind fast immer mehrere Behandlungszyklen notwendig und der Erfolg ist nicht gesichert. [i]Dieses Jutsu kann auf Antrag automatisch erlernt werden, wenn die Voraussetzungen erfüllt werden. Exp müssen nicht gezahlt werden.[/i]
Müsste insgesamt 520 Exp machen, Eintragen kann ich gern selbst wenn gewünscht.
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{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Damit Luna nicht mehr so unzufrieden mit Yoichi 2.0 - SNEK INSIDE (R) ist, beantrage ich für den April die Steigerung von Kraft von 2 auf 3. 300 Exp sind da, ich geh die Steigerung mal mit heutigem Datum oben eintragen.
Ich habe auch ein paar Dinge selbst aktualisiert: Ich habe wegen Überlänge die Iryoninjutsu und Taijutsu in Hinas erstem Bewertungspost outgesourced und dann den Fuuton Rework umgesetzt: HYAKU KARASU wurde durch KO ARASHI ersetzt, Rang blieb gleich, keine Kosten SHINKU RENPA wurde aktualisiert KAZE NO YAIBA durch JUHA SHO (A-Rang) ersetzt, Voraussetzungen sind identisch geblieben
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Yoichis Katana Ein 120 cm langes, chakraleitendes Katana, das schon mehrere Jahre von Yoichi benutzt wurde, ehe es seinem "Nachfolger" in die Hände fiel. Das Schwert weist für sein Alters erstaunlich wenig Gebrauchs- und Reperaturspuren auf und wird weiterhin sehr sorgfältig instand gehalten - der typische Nelkenduft von traditionellem Schwertöl ist nur ein Zeichen dafür.
Das sind 100 (mittelgroße Klingenwaffe) und 50 (chakraleitend) Exp für das "geerbte" Katana. Paul hat genehmigt, das Bild von Yoichis Katana wiederzuverwenden. Und alles andere wäre auch nicht stilecht gewesen!
Reieki ("Quecksilber") - S-Rang Gift Bei diesem Gift handelt es sich um eine klare, im Licht leicht silbrig schimmernde Flüssigkeit, die stark nach Nelken riecht und bei Kontakt mit Luft nach einer Minute eine harte Oberfläche ausbildet und dann nur mit Schrubben wieder abgewaschen werden kann. Luftfeuchtigkeit, Regen, etc. sind normalerweise nicht ausreichend, um sie zu entfernen. Kommt das Gift in Kontakt mit menschlichem oder tierischem Blut, wird es schlagartig wieder flüssig und kann sofort in den Kreislauf aufgenommen werden. Die Wirkung ist eine komplette Muskellähmung, die sich vom Eintrittspunkt im gesamten Körper ausbreitet und zu einer nahezu kompletten Bewegungsunfähigkeit führt. Betroffene können jedoch noch mit Mühe atmen und flüsternd sprechen. Unbehandelt dauert die Lähmung an, bis die Betroffenen an Flüssigkeitsverlust oder den jeweiligen Umweltbedingungen versterben. Auch in flüssigem Zustand wird Reieki nicht über die Haut, Schleimhäute oder Atmung aufgenommen, sondern ausschließlich durch Kontakt zum Blutkreislauf. Durch seine hohe Stabilität in der Umwelt eignet es sich sehr gut, um Waffen damit zu vergiften.
Es wäre ein S-Rang Gift (A-Rang Effekt + Wirkung anhaltend bis Behandlung erfolgt). Da es sich um eine Flüssigkeit handelt und der Übertragungsweg begrenzt ist (keine Ansteckung per Atmung/Hautkontakt) ist es hoffentlich okay, dass es dafür optisch nicht zu auffällig ist. Das nötige S-Rang Medicjutsu hat Kohaku, da das FUSHI TENSEI ein Iryojutsu ist.
Da es keine Giftbombe ist, gilt der kleinere Preis - Nach der Ryojin-Preistabelle würde das 240 Exp kosten.
Macht zusammen 390 Exp!
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