ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
2. Kohaku würde außerdem gern das DOKUKA GAKU, HASAI FUIN, DOTON: KEIJUGAN und SUITON: BAKU SUISHOHA lernen. Die Exp-Kosten dafür sind 250, 150, 400 und 400 Exp.
Ich wiederhole meinen Trainingsantrag nochmal, mache aber einen Kauf-Antrag draus!
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Es gab ein Siegelupdate! Kohaku hat das HASAI FUIN als D-Rang gekauft, da wäre also eine Nachzahlung von 100 Exp fällig, die ich gerne leiste. Dafür würde ich gern die aktualisierte Fassung eintragen:
Code:
[b]» HASAI FÛIN[/b] [b]ART:[/b] Fuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 (siehe Text) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Simple Versiegelungen wie eine inaktive Kibakufuda oder eine Fingerfalle können schnell und kontrolliert deaktiviert werden, egal wie robust die Siegelzeichen angebracht wurden. Je komplexer und ranghöher das Siegel, desto zeitaufwändiger ist die sichere "Entschärfung", bis hin zu mehreren Stunden oder gar Tagen Zeitaufwand bei sehr mächtigen oder einzigartigen Effekten. Bei Fehlern oder Unterbrechungen kann es zu heftigen Entladungen der Siegeleffekte kommen. Um Siegel ab Rang B aufzulösen, muss der Auflösende selbst ein Fuinjutsu mindestens des entsprechenden Ranges beherrschen (egal welches) und auch die Chakrakontrolle haben, die für die Anwendung des Siegels notwendig wäre. Bei einzelnen Jutsu erwähnte Sonderregeln sind zudem zu beachten. Das HASAI FÛIN hilft seinen Anwendern auch beim Erkennen verborgener Siegel im der Umgebung, wobei man deren genaues Versteck dennoch selbst finden muss.
Die im Briefkasten beantragte Anwendung des Fushi Tensei nebst Fraktionswechsel wurde hier ausgespielt. Damit würde Kohaku gern das Byakugan erwerben. Von der Möglichkeit, Attributspunkte zu tauschen, werde ich keinen Gebrauch machen.
Macht 400 Exp zum Fushi Tensei Sondertarif!
Und da wir mit der Szene auch im Februar sind, nehme ich direkt mal 200 Exp in die Hand, um für den Monat Kraft von 1 auf 2 zu steigern.
Die damit verbundene Überarbeitung des Charakterblattes ist wegen des Umfangs bereits im BK gelandet und wartet da noch, um die Aktenbearbeitung nicht zu überfrachten.
PS: Die Shosen-Steigerung geht ausdrücklich erstmal auf Pause, ich bewerbe sie dann neu.
Das Ausspielen des Fushi Tensei Snacks habe ich ja bereits gelesen, hat daher mein zweites Angenommen. Ich ziehe dir die 400 Exp für den Körpertausch + die 150 Exp für das D-Rang Byakugan ab. Eintragen darfst du dir beides selbst
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Außerdem habe ich die im Briefkasten beantragte Änderung deines Persönlichkeitsblattes eingetragen. Diese umfasst: - Änderung des Namens & Ergänzung bei Spitznamen - Alter & Geburtstag angepasst - Religion hinzugefügt - Position hinzugefügt - Hyuuga-Clan hinzugefügt - Ruf im Clan hinzugefügt - Aussehen komplett neu geschrieben - Persönlichkeit umgeschrieben - Ziel verändert - Nindo verändert - Familie ergänzt - Eckdaten ergänzt - Avatar geändert
Ich nehme außerdem die Umtragung in der Shinobiliste und den Avatarwechsel vor.
Für das Update des Fähigkeitenblatts, das auch schon intern gesehen wurde, liste ich hier nochmal auf, was sich ändert:
Wegfall von Körpergröße (Stärke und Schwäche), Assassine, Heimnachteil Kälte, und Schmerzempfindlichkeit.
Hinzu kommen dafür Laut/Trampel, Tollpatsch, Lebensmüdigkeit sowie Schmerzunempfindlichkeit und Lippenlesen.
Belege gebe ich hier für den Körpertausch, bei dem direkt erwähnt ist, dass er sich laut statt leise (-Assassine, +Laut) und zudem ungeschickt bewegt (Tollpatsch). Es wird außerdem darauf eingegangen, dass er seine Verletzungen bei weitem nicht so stark fühlt (-Schmerzempfindlich, +Schmerzunempfindlich).
Hier kann man im letzten Absatz nachlesen, wie er Hina eine Unwahrheit sagt, um über den Umfang seiner Mitgliedschaft bei Shinkiri hinwegzutäuschen. Sie merkt zwar, dass das nicht alles ist, aber vom Zusammenhang ist ihre Schlussfolgerung weit weg. Das reicht denke ich für Bluffen.
Ebenfalls hier (selber Post) kann man im zweiten Absatz lesen, dass Kohaku keine Angst mehr hat, zu sterben - einen direkterer Nachweis für Lebensmüdigkeit kann ich aber noch nachliefern, wenn das nicht reichen sollte, Lippenlesen muss ja ohnehin noch ausgespielt werden. Auf den Beleg einer Stärke dürfte ich ja erstmal verzichten (warte da noch auf ne gute Gelegenheit) daher gebe ich das so schonmal zur EB.