Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 876
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 416
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 954
| Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Di 5 März 2024 - 6:55 | | |
Zeit für Spinnies! » HAKKESHO KAITENART: Taijutsu RANG: B - A TYP: Defensiv VORAUSSETZUNG: Juken, Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Hakkeshō Kaiten ist eine Technik des Hyuuga Clans, bei der dieser aus sämtlichen Tenketsu Chakra abgibt. Während dieses Prozesses dreht sich der Anwender so schnell, dass eine Kuppel aus Chakra entsteht, die in der Lage ist, Angriffe abzuwehren. - Beherrschung:
B-Rang: Es entsteht eine Kuppel mit etwa 5m Radius mit dem Hyuuga im Zentrum, die Angriffe abwehren kann und feste Gegenstände wegstößt.
A-Rang: Die Kuppel hat einen Radius von 15m und erzeugt einen nicht unbeträchtlichen Druck, der in der Lage ist, andere Menschen im Wirkungsbereich von den Füßen zu reißen und auch mächtige Angriffe abzuwehren. Wurfgeschosse und kleine Gegenstände können dabei mit nicht unbeträchtlichem Druck in unvorhersehbare Richtungen davon geschleudert werden.
Hätte das Jutsu hier gerne auf dem B-Rang, daher ist es schon entsprechend vor-durchgestrichen :3 _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 165
| Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Di 5 März 2024 - 20:08 | | |
Ich habs dir eingefügt und mir die Freiheit genommen bei dem zweiten Teild er Jutsuliste in dem Beitrag von Hina auch die "Spoiler" für die jeweilige Liste einzufügen! Mein innerer Monk war zu irritiert davon dass der obere Teil in Spoilern war , der unter hingegen nicht. xD 400 EXP kostet der Spaß, abziehen tuts ein anderer! _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1368
| |
| |
| Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Do 30 Mai 2024 - 7:44 | | |
Es ist wieder einmal so weit: Kohaku steigert Attribute! Und zwar Kraft für den Juni von 3 auf 4 für 500 Exp. Ich würde dafür gern den hier erwürfelten Gutschein (das ist die 187) einsetzen, wodurch die Kosten um 200 Exp sinken. Es blieben noch 300 Exp Kosten übrig, die vorhanden sind. Parallel würde ich die aus dem oben verlinkten Post erwürfelten Kemuridama (das ist die 57) bitte in die Bewerbung eintragen :3 _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 836
| Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Sa 1 Jun 2024 - 17:52 | | |
2x Kemuridama wurden eingetragen. Die Steigerung ebenfalls, 300 EXP gehen bald ab. Denk bitte daran diese noch in deiner Chronik zu vermerken.
Anzahl der Beiträge : 1368
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 836
| |
| |
| Re: [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku [Link] | Fr 6 Sep 2024 - 17:53 | | |
Bei der Gelegenheit bitte auch wie hier überbracht den Rang des Charakters wieder auf Chuunin anpassen und im Shinobiregister nach unten zu den Chuunin schieben. :3 _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 876
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1204
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: AndereMerkmale: rote Haare
| |
| |
| [Akte] Hyuuga Yoichi / Ryojin Kohaku | |
|