» 14.04.2018:Annahme des Charakters » 22.04.2018: Rangbild eingefügt » 31.08.2018: Steigerung folgender Attribute im Dezember 1001: • Ninjutsu von 0.5 auf 1 (-75 EXP) • Kraft von 0.5 auf 1 (- 75 EXP) » 07.11.2018: Steigerung des folgenden Attributs im Januar 1002: • Kraft von 1 auf 2 (- 200 EXP) » 07.11.2018: Steigerung des folgenden Attributs im Februar 1002: • Ninjutsu von 1 auf 2 (- 200 EXP) » 26.03.2019: Erlernen der Jikûkan Ausbildung + Vertrag mit den Chimären (-950 EXP) » 29.03.2019: Erlernen des Kai (D-Rang Ninjutsu -150 EXP) » 21.04.2019: Kauf der Maske (-200 EXP) » 10.05.2019: Erlernen des Atama no Jutsu & Ochitsuita no Jutsu (2x D-Rang Ninjutsu -300 EXP) » 15.05.2019: + neuer Kuchiyosegeist (C-Rang -375 EXP) » 28.07.2019: Steigerung des folgenden Attributs im März 1002: • Genjutsu von 3 auf 4 (- 500 EXP) » 11.11.2019: Steigerung des folgenden Attributs im April 1002: • Geschwindigkeit von 1 auf 2 (-200 EXP) » 30.11.2019: Erlernen des Magen: Shi (1x A-Rang Jutsu -600 EXP) » 15.12.2019: Steigerung des folgenden Attributs im Mai 1002: • Stamina von 2 auf 3 (-300 EXP) » 12.02.2020: • Erlernen des Shuhi Gumi (1x E-Rang Jutsu -50 EXP) • Kuchiyose Steigerung: Jin von E-Rang auf D-Rang (-50 EXP) » 08.03.2020: Steigerung des folgenden Attributs im Juni 1002: • Kraft von 2 auf 2.5 (-130 EXP) • Taijutsu von 2 auf 2.5 (-130 EXP) » 24.05.2020: Kuchiyose Steigerung: Kasu von C-Rang auf B-Rang (-175 EXP) • + neuer Kuchiyose Geist (B-Rang -600 EXP) • Kanchi Taipu Steigerung: D-Rang auf C-Rang (-100 EXP) » 07.07.2020: Steigerung des folgenden Attributs im Juli 1002: • Chakrakontrolle von 3 auf 4 (-500 EXP) » 19.09.2020: Aufstieg zum Tokubetsu Jonin » 27.11.2020: Steigerung der folgenden Attributspunkte im August 1002: • Ninjutsu von 2 auf 2,5 (-130 EXP) • Stamina von 3 auf 3,5 (-200 EXP) » 02.09.2021: • Eintragung des Bijuu Shukaku + Bijuu Kontrolle in den Steckbrief • Kanchi Taipu Steigerung: C-Rang auf B-Rang (-120 EXP) » 09.12.2021: Steigerung der folgenden Attributspunkte im Oktober 1002: • Kraft von 2,5 auf 3 (-170 EXP) • Stamina von 3,5 auf 4 (-300 EXP) » 02.03.2022: • Erlernen der Fuinausbildung (-800 EXP) • Erlernen von Jutsu (-2100 EXP) » 20.04.2022: Steigerung der folgenden Attributspunkte im November 1002: • Geschwindigkeit von 2 auf 3 (-300 EXP) » 20.08.2022: Steigerung der folgenden Attributspunkte im Dezember 1002: • Kraft von 3 auf 3,5 (-200 EXP) • Taijutsu von 2,5 auf 3 (-170 EXP) » 09.12.2022: Steigerung der folgenden Attributspunkte im Januar 1003: • Kraft von 3,5 auf 4 (-300 EXP) • Ninjutsu von 2,5 auf 3 (-170 EXP) » 17.01.2023: Steigerung Bijuu Kontrolle für den Monat Februar 1003 (E-D) » 13.04.2023: Steigerung der folgenden Attributspunkte im Februar 1003: • Genjutsu von 4 auf 4,5 (-320 EXP) • Taijutsu von 3 auf 3,5 (-200 EXP) » 16.04.2024: Steigerung der folgenden Attributspunkte im Mai 1003: • Genjutsu von 4,5 auf 5 (-480 EXP)
» Ingame Chronik « It will not let me sleep, I'll get some sleep when I'm dead.
» Missionen « And sometimes death seems better than the migraine in my head.
» D-RANG 0 - erledigt | 0 - davon gescheitert
» C-RANG
» NAME:Mission: Mahou Shounen [Beendet] » ORT:Konohagakure (Hi no Kuni) » ZEIT: 04.-05.11.1001 » TEILNEHMER:Ara Yujotaro & Saijaku Fukai » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
» NAME:Mission: Besorgte Eltern [Beendet] » ORT: Hotel in einem kleinen Dorf in Hi no Kuni » ZEIT: 24.-26.12.1001 » TEILNEHMER:Jishaku Hiyorin & Saijaku Fukai » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
» NAME:Mission: Für immer mein [Beendet] » ORT: Hi no Kuni » ZEIT: 14.-15.11.1001 » TEILNEHMER:Nara Takuan & Saijaku Fukai » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
» NAME:Mission: Höhle auf Erden » ORT: Hi no Kuni » ZEIT: 09.10.12.1002 » TEILNEHMER:Ara Yujotaro & Saijaku Fukai » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
Ich würde gerne noch eine Chimäre für Fukai bewerben. Die 600 EXP dafür habe ich noch übrig. :3
» Suitto - B-Rang
NAME: Suitto SPITZNAME: Sui ALTER: 113 Jahre GRÖßE: 11 Meter SPEZIALISIERUNG: Hachimon Tonko, Doton Ninjutsu BESCHREIBUNG: Suitto ist auf den ersten Blick ein bedrohliches, großes Raubtier. Der Chimäre werden oft sonderbare Blicke zugeworfen, denn er hat den Körper eines Fuches, die Flügel einer Fledermaus, die Vorderbeine eines Adlers und laut eigener Aussage die Hörner eines Drachen. In seinen 113 Lebensjahren hat er schon viel erlebt. Suitto ist ein stolzer Krieger, dem Ehre viel bedeutet und der sich durch nichts einschüchtern lässt. Schon immer hat er einen Hang dazu Kontakte zu Shinobi zu suchen, denn er bewundert ihren Nindo und ihre einzigartigen Fähigkeiten. Großgezogen wurde er tatsächlich selbst auch von einem - wie er behauptet - damals weltbekannten Taijutsuka, der ihm die Kunst der inneren Tore nähergebracht hat. Leider haben Menschen eine kurzes Lebensdauer und vor allem Krieger, die sich aus vollstem Herzen in den Kampf stürzen, neigen dazu im Gefecht zu fallen. Deshalb hatte Suitto schon unzählige Vertragspartner, was ihm zwar eine gewisse Weisheit und viel Wissen einbrachte, doch es verbitterte ihn auch so viele seiner Freunde im Kampf sterben zu sehen. Auf Fukai stieß er durch einen Zufall und so wie es für ihn üblich ist, fordert einen möglichen Beschwörer stets zu einem Duell um Leben und Tod heraus. Letzten Endes hatte die Chimäre allerdings absolut keine Chance, denn er ist absolut nicht versiert in Genjutsu. Da der Saijaku ihn nicht tötete und ihm stattdessen einen Vertrag anbot, haben die Beiden nun ein Bündnis auf Lebenszeit, wie Sui behauptet und er würde vor keiner Aufgabe und Herausforderung zurückschrecken, wenn sein Partner sie mit ihm zusammen eingeht.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist kleine Hügel aus dem Boden zu heben, wenn er seine Hände auf diesen legt, als auch aus Lehm kleine Objekte zu formen wie z.B. eine kleine Münze.
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keinster Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» DOTON: TOBI TSUBUTE ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen schlägt der Anwender seine Handflächen auf den Boden und erschafft so aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen.
» DOTON: ASHIKASE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D | C | B BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu legt der Anwender nach Formen der Fingerzeichen die Hände auf den Boden und leitet Doton-Chakra in diesen, woraufhin sich kleine Hügel bilden, die sich um die Füße des sich am Boden befindenden Gegner legen und diesen somit an Ort und Stelle fesseln. Allerdings beschränkt sich diese Einschränkung auf die Füße des Gegners, weshalb jener noch immer in der Lage ist, Fingerzeichen zu formen und Jutsus anzuwenden. Auch der Anwender kann andere Jutsus anwenden, während sein Gegner gefesselt ist. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang D: Die Erdfessel kann auf einen Gegner im Umkreis von bis zu zehn Metern angewendet werden. Rang C: Die Erdfessel kann auf höchstens zwei Gegner in einem Umkreis von bis zu 20 Metern angewendet werden. Rang B: Die Erdfessel kann auf mehrere Gegner in einem Umkreis von bis zu 30 Metern angewendet werden.
» DOTON: DORO NO YUKA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu sammelt der Shinobi Dotonchakra in seinem Mund und kann so eine Schlammkugel ausspeien, die etwa so groß ist wie ein Fußball. Die Durchschlagskraft ist allerdings recht niedrig.
» KAIMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Taijutsu 3, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Öffnens" bezeichnet und befindet sich in der linken Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer Überanstrengung der Muskeln vorbeugen soll. Dadurch, dass diese Begrenzung aufgehoben wird, kann also eine größere Menge an Kraft freigesetzt werden. Nach der Anwendung fühlt sich der Nutzer leicht erschöpft und empfindet eine Art Muskelkater. - langanhaltend - Kraft +0,5
» KYUMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kaimon, Taijutsu 3, Stamina 1, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Das Tor der Ruhe" bezeichnet und befindet sich in der rechten Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer übermäßigen Nutzung körperlicher Ausdauer vorbeugen soll. So kann eine vom Kampf erschöpfte Person weiterkämpfen, als hätte der Kampf gerade erst begonnen. Außerdem setzt er zusätzliche Chakrareserven frei. (4x C-Rang Chakra) Diese können aber nur genutzt werden, so lange das Tor aktiv geöffnet ist. Im Anschluss hat der Anwender mit Muskelspannungen und Ermüdungserscheinungen zu kämpfen. -langanhaltend- Kraft +0.5
» DOTON: DOMU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Defensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Doton: Domu (Erdspeer) ist ein Jutsu, mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra durch den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut deutlich dunkler und erreicht den Härtegrad eines Diamanten. Dadurch, dass die Härte des Körpers ihr absolutes Maximum erreicht, existiert nahezu keine Attacke, die diese Verteidigung durchbrechen kann. Es ist jedoch möglich, diesen Schutz mit Raitonjutsu zu durchdringen, da das Raiton im Elementzyklus über dem Doton steht. Dem Anwender ist es außerdem möglich, diese Technik zu offensiven Zwecken zu nutzen, indem er einzelne Körperpartien härtet und mit ihnen angreift. -langanhaltend-
Beherrschung:
A-Rang: Durch häufiges Training mit dem Doton Domu, schafft man es die Verteidigung noch weiter zu verstärken. Das Doton-Chakra wird stärker komprimiert über den Körper verwendet, sodass es eine scheinbar unüberwindbare Rüstung ist. Wenn der ganze Körper verhärtet wird, können nun auch die Gelenke ausgelassen werden, sodass sich der Anwender weiterhin bewegen kann. S-Rang: Das Doton Domu wurde perfektioniert. Mit dieser Erdrüstung überzogen soll der Anwender sogar einem direkten Treffer eines Bijuu unversehrt überstehen können.
Danke schon mal für die EB! :3 Ich habe aber nun noch ein bisschen was, was ich gern bewerben würde. Die EXP für beide Sachen sollte ich trotz der beworbenen Chimäre und dem A-Rang Jutsu noch übrig haben!
Erst einmal habe ich mit Fukai endlich das Training für die Steigerung des Kanchi Taipu von D auf C geschafft, die ich hier beantragt habe. Der Trainingspost ist hier zu finden und ist 690 Wörter lang. Wenn irgendwelche Kleinigkeiten nicht mit reinzählen, denk ich, dass das trotzdem reichen sollte. :3
Absatz Training:
Der Geruch eines Feuers machte sie darauf aufmerksam, dass sie dem Ziel nahe waren. Fukai bemerkte, dass hier Menschen waren, doch als er sich auf sein Kanchi Taipu konzentrieren wollte, bemerkte der Saijaku sofort, dass das hier schwerer war. Richtig... Davor hatte Tamaki ihn ja gewarnt. Der Imori Kura Wald hatte die sonderbare Fähigkeit das Gespür für Chakra zu erschweren. Da Tamaki der einzige Konohanin hier mit dieser Fähigkeit war, der daran forschte, war er noch nicht zu einem richtigen Ergebnis gekommen. Doch für diese Situation war das verdammt schlecht!
Eigentlich wollte der Chuunin sich einen ruhigen Moment nehmen, um sein Gespür zu verfeinern, aber jetzt war keine Zeit dafür. Sie waren am Lager der Banditen und der Saijaku musste wissen wie viele Menschen hier waren, damit er und Hiyorin nicht in eine Falle tapten. So konzentrierte der Chuunin sein eigenes Chakra und konzentrierte sich darauf es in dieser unterdrückenden Umgebung richtig zu spüren. Fukai kannte das Gefühl seines Chakra sehr gut. Es fühlte sich bekannt und familiär an. Ein bisschen so, wie wenn er die Fähigkeit in der Nähe von Zetsu nutzte. Normalerweise spürte er es deutlich stärker, aber jetzt gerade war selbst das relativ schwer. Konzentriert biss der Chuunin sich auf die Lippe. Das musste besser und schneller klappen... Irgendwie... Normalerweise schaffte Fukai es den Radius über hundert Meter um sich herum zu erweitern, sodass er alle Personen in dieser Nähe spürte. Gerade, als er ganz normal versuchte das Kanchi Taipu zu nutzen, kam er gerade einmal auf die Hälfte. Er spürte sich selbst und Hiyorin. Auch ihre Präsenz war ihm mittlerweile sehr bekannt. Warm und vertraut... aber das reichte für jetzt nicht. Weiter... mehr...
Fukai atmete tief durch. Was auch immer es in diesem Wald war, was ihn hier behinderte - er musste es durchdringen. Tamaki hatte ihn ja vorgewarnt, dass das am Wald lag und es selbst für ihn schwer war seine vollen Fähigkeiten dahingehend hier zu nutzen. Er musste sich einfach richtig konzentrieren, richtig? Mehr eigenes Chakra dafür aufwenden, sich nicht ablenken lassen... Besser als beim letzten Mal klappte es ja schon. Aber es genügte nicht. Langsam aber sicher kam der Saijaku wieder an die hundert Meter heran. Er spürte eine weitere Person. Ihr Chakra war in etwa so stak wie das Seine... und da war auch etwas Schwächeres. Doch auch das genügte einfach noch nicht. Gerade so waren sie in seinem Radius. Er musste weiterkommen, denn näher heranzugehen, barg deutliche Gefahren. So versuchte er erneut sich zu beruhigen. Er musste die Nerven behalten. Auch wenn die Situation angespannt war, musste er einfach bei der Sache bleiben. Fukai hatte Angst, dass sie in eine Falle tappten, dass ihnen etwas zustoßen könnte oder das eine Ablenkung war, um das Dorf anzugreifen. Was, wenn er alles falsch machte? Er dirigierte diese Mission quasi, auch wenn er immer auf die Einwände der Jishaku hörte. Niemals würde er ihr die Schuld für einen Fehler geben... aber Schuld konnte er so schwer ertragen. Das machte ihm Druck. Das machte es schwerer sich zu konzentrieren. Er schluckte. Es war keine Zeit dafür sich den Kopf über solche Dinge zu zerbrechen. Jin, seine Chimäre, warf ihm einen verwunderten Blick zu, als er zu schwitzen begann. All diese Gedanken musste abstellen. Nur einen Moment würde es brauchen die Lage zu checken. Wenn er jetzt über sein normales Maximum hinaus kam, dann würde es außerhalb des Waldes ein Klacks werden! In Gedanken mahnte er sich selbst davor endlich aufzuhören sich solche Sorgen zu machen. Jetzt war es wichtig, dass er funktionierte. Also atmete er erneut tief durch, schloss die Augen und konzentrierte sein Chakra auf die Umgebung. Wo war jemand? Wer war da? Und tatsächlich. Es reichte weiter als zuvor! Hinter den beiden Personen, die er zuletzt gespürt hatte, war eine Gruppierung von etwa drei Leuten. Sie waren sicher die Banditen, denn ihr Chakra war vergleichbar mit Zivilisten. Wenn überhaupt kämen sie körperlich an einen ungeübten Genin da. Die einzigen Gefahren waren also die beiden Chakren, die er näher bei sich gespürt hatte. Er hatte es geschafft! Sofort öffnete er wieder die Augen. Es war an der Zeit diese Informationen für sich zu nutzen!
Wenn das hinhaut, dürfte mich die Steigerung 100 EXP kosten. :3
Außerdem würde ich gerne eine von Fukais C-Rang Chimären steigern. Anwendungen sind hier: Beschwörungen Kasu C → B Rang - 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 Wenn die Anwendungen stimmen, sollte das noch einmal 175 EXP kosten.
Anpassung Kasu auf B-Rang:
» Kasu - B-Rang
NAME: Kasuka (dt. leise, schwach, verschwommen) ALTER: 404 Jahre GRÖßE: 1,52 Meter SPEZIALISIERUNG: Ninjutsu (Fuuton), Kekkai Ninjutsu BESCHREIBUNG: Obwohl sein Äußeres Anderes vermuten lässt, handelt es sich bei Kasu um eine männliche Chimäre. Auch sein hohes Stimmchen lässt da leider Gottes viel Spielraum für Irrtümer. Jedenfalls ist er ein ziemlich alter und weise Dämon, der auf seinen Reisen schon viel Wissen über die Welt und ihre Wunder gesammelt hat. Allerdings ist Kasu ein ziemlich feiger Zeitgenosse, der es hasst zu kämpfen und das obwohl seine Fähigkeiten gar nicht so übel sind. Immerhin ist er ein geübter Ninjutsuka, doch er ist ein recht schüchternes Persönchen und sein andauerndes Stottern macht dies auch nicht wirklich besser. Sein Intellekt macht ihm zu einem guten Taktiker und einem aufmerksamen Zeitgenossen, doch schafft er es regelmäßig über seine eigenen Füße zu stolpern. Arme hat er im Übrigen nicht, was er echt blöd findet, denn wenn ihm Leute erstmal ans Herz gewachsen sind, würde er sie gerne umarmen... Geht ja aber schlecht. Also verteilt er gerne Küsschen mit seiner Stupsnase! Und da stellt sich einem unweigerlich die Frage, warum die Chimäre trotz ihres niedlichen Erscheinungsbildes und seinem zuckersüßen Inneren noch als Dämon bezeichnet wird. Geht man die Leute an, die er mag, so kann er echt biestig und brutal werden. In seinem süßen Schnäuzchen verbergen sich nämlich auch ein paar messerscharfe Zähne. Man sollte ihn also nicht unnötig verärgern, denn wenn es drauf ankommt, kämpft er bis zum bitteren Ende für seine Freunde! Sein Fell ist übrigens superflauschig - besonders an den langen Schlappohren - das hört er auch gerne.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» FÛTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» OTO KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine kugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa einem Meter gebildet. Sie kann keine physischen Jutsus abwehren, sondern blockiert lediglich Schallwellen. Mit Chakra versehene Schallwellen, wie sie bei Schallgenjutsus verwendet werden, können sie jedoch problemlos passieren.
» FÛTON: DENGON ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender flüstert hier Worte, die er mit Hilfe von Fuuton an einen beliebigen Menschen weiter schickt. Wie eine Übertragung von Headset kommen diese an seinem Ohr an ohne das er sie hinüber schreien muss. Diese Technik wird besonders bei Spionage zwecken eingesetzt, da der Anwender keine Hilfsmittel braucht, die Worte können aber nur in einer graden Linie weiter geschickt werden, andere Personen die sich in dieser Luftlinie aufhalten werden die Nachricht ebenso hören können. Feste oder flüssige Materialien kann die Technik nicht durchdringen, weswegen zwischen den Anwendern nichts stehen darf.
Beherrschung:
D-Rang: Die empfangene Person muss in einem Radius von 15 m stehen. C-Rang:Der Anwender verstärkt das ganze mit Chakra. Der Radius erhöht sich hier auf 20 Meter. B-Rang:Die Ausweitung des Jutsus steigert sich auf 25 Meter. A-Rang:Der Anwender kann nun die Nachricht in einem Radius von 30 Meter weiter schicken.
» FUUTON: SUIRAN REPPU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Fūton: Suiran Reppū ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. -langanhaltend-
» RABA KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen ensteht vor oder unter dem Anwender eine kugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa einem Meter. Die Barriere kann nur direkt auf dem Boden erschaffen werden, weshalb sie nicht geeignet ist um feindliche Angriffe abzuwehren. Allerdings hat sie eine elastische Konsistenz, weshalb man sie als Stoßdämpfer bei einem Sturz oder sogar als eine Art Trampolin einsetzten kann.
» FUUTON: RENKUDAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, muss er tief Luft holen. Anschließend feuert er sie, mit Chakra vermischt, inform eines Luftdruckgeschosses auf das Ziel ab. Der handballgroße Luftball kann unangenehme Prellungen verursachen und fliegt sehr schnell.
» ISSHI TOUJIN ART: Kekkai-Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird eine Kekkai-Formel über den Boden geschickt bis es das Ziel erreicht hat. Am Ziel angelangt breitet sich die Formel kreisförmig aus und baut ein Lähmungsfeld im Wirkungsbereich auf. Versucht das Opfer auszubrechen, muss der Anwender das Fingerzeichen für dieses Jutsu halten, um den Lähmungseffekt aufrecht zu halten. Wenn dasOpfer genug Kraft hat (2) kann es sich aber dennoch aus der lähmenden Barriere befreien. -langanhaltend-
» FUUTON: SHINKUHA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann eine Vakuum-Welle aus. Je nach Bewegung des Kopfes kann sie ein breiteres Areal abdecken und alles im Weg liegende zerschneiden.
Training, Belege und Kuchiyose haben mein zweites Angenommen. Ich habe dir die 100 + 175 = 275 Exp dafür abgezogen Eintragen darfst/musst du es dir selbst xD
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My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. }
Ich würde gern noch einen meiner Kuchiyose Geister steigern. :3
Und zwar: Jin von D auf C-Rang
Beschwörungen sind hier: Beschwörungen Jin D → C Rang - 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spoiler:
» Jin - C-Rang
NAME: Jinchiku (dt. Untier) SPITZNAME: Jin ALTER: 9 Monate GRÖßE: 1,72 Meter Körperlänge | 1,20 Meter Schulterhöhe SPEZIELISIERUNG: Ninjutsu (Katon) BESCHREIBUNG: Jin ist noch ein recht junger Dämon, der all sein Wissen über die Welt noch erweitern muss. So richtig ist er sich vermutlich noch nicht darüber im Klaren, dass er ein Dämon und kein normales Tier ist. Wenn man das mittlerweile herangewachsene Wesen so sieht, dann ist es doch recht deutlich, dass er keiner Tierrasse zu zuordnen ist. Die Flügel und Krallen eines Vogels, Federn am ganzen Körper, ein katzenähnlicher Körperbau und Schwanz und ein klassischer Hundeblick. Oh, und Hörner, die im Dunkeln leuchten, hat er auch noch! Was soll das sein? So ganz genau weiß auch keiner wo Jinchiku herkommt. Er war auf einmal da, im Unterschlupf der Dämonen und gehörte zweifelsohne einfach zu ihnen. Erzählen kann er ja auch nicht woher er kommt, denn sprechen kann er noch relativ schlecht und daran erinnert er sich nicht mehr so gut. Die Sprache, Körpersprache Mimik und Gestik von Menschen versteht er mittlerweile recht gut. Anweisungen versteht er gut und kann darauf auch spontan reagieren. Jin bemüht sich auch mit Menschen zu kommunizieren, spricht aber viele Worte falsch aus und kommuniziert er in kurzen Sätzen. Seiner rauen Stimme ist ein katzenartiges Schnurren hinterlegt. Seine Charakterzüge sind sehr tierähnlich. Er ist ein wenig tollpatschig und treudoof wie ein junger Hund... Irgendwie hat er einen Narren an Fukai gefressem, um den er gerne herumschwirrt wie ein kleines Haustier... Mittlerweile trampelte er dem Jungen aber ganz schön auf den Füßen herum und passt nicht mehr so einfach ins Bett wie vor wenigen Monaten. Er liebt es hinterm Ohr gekrault zu werden, schläft die meiste Zeit und hat einen riesengroßen Appetit. Ein wirklich sonderbares Wesen... Die Menschen interessieren ihnen sehr und er ist ihnen meist gut gesinnt und neugierig. Mit Streicheleinheiten kann man schnell sein Herz gewinnen. Schlechte Erfahrungen hat er schließlich noch nicht gemacht und zählt jeden Mensch zu seiner Familie, weshalb sie es ihm wert sind geschützt zu werden.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» KATON: TENKA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme zu erzeugen oberhalb seines Fingers welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
» KATON: ATSUI HAI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik speit der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine Wolke glühender Asche aus. Diese brennt nicht, fühlt sich auf der Haut allerdings an wie kleine Nadelstiche und kann für Gegner störend werden. Sichtbare Verletzungen bleiben nicht zurück. -langanhaltend-
» KATON: ONIBI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, bilden sich um den Anwender, in einem Radius von 5m, viele kleine Lichter bzw. Flammen. Diese Flammen strahlen keinerlei Wärme aus, jedoch erzeugen sie ein Licht, welches als Unterstützung in der Dunkelheit genutzt werden kann. Ihre Position kann im Nachhinein noch verändert werden. -langanhaltend-
» KATON: KITSUNEBI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender manifestiert zehn kleine Feuerbälle, die in einem Kreis vor seinem Körper schweben und nun mit einer Handbewegung auf den Gegner geschleudert werden können. Bei einem Treffer verursachen sie leichte Verbrennungen.
» KATON: KEMURI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erschafft um den Anwender herum eine dichte Wolke aus Rauch. Dieser breitet sich schnell aus und raubt jedem, der sich darin befindet, die Sicht. Außerdem verursacht er sowohl einen schlechten Geschmack, als auch Geruch. Die Rauchwolke kann jedoch von starkem Wind schnell aufgelöst werden. -langanhaltend-
» KATON: GOKAKYU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel) feuert der Anwender einen großen Feuerball aus seinem Mund, der bei einem Treffer mittelschwere Verbrennungen anrichtet. Im Uchiha-Clan wird man erst nach Meisterung von diesem Jutsu als Erwachsener gesehen.
Wenn das klar geht, dürfte mich das 100 EXP kosten. Danke schonmal! :3
Ich schaffe es endlich mal meine eigenen Jutsu zu aktualisieren...
1. Einmal bei Kasu folgende Jutsu nach dem Update austauschen, bitte:
Code:
[b]» FUUTON: DENGON[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender flüstert hier Worte, die er mit Hilfe von Fuuton an einen beliebigen Menschen weiter schickt. Wie eine Übertragung von Headset kommen diese an seinem Ohr an ohne das er sie hinüber schreien muss. Diese Technik wird besonders zu Spionagezwecken eingesetzt, da der Anwender keine Hilfsmittel braucht, die Worte können aber nur in einer graden Linie weiter geschickt werden, andere Personen die sich in dieser Luftlinie aufhalten werden die Nachricht ebenso hören können. Feste oder flüssige Materialien kann die Technik nicht durchdringen, weswegen zwischen den Anwendern nichts stehen darf. [spoiler="Beherrschung"] [b]D-Rang:[/b] Die empfangende Person muss in einem Radius von 25 Meter stehen. [strike][b]C-Rang:[/b]Der Anwender verstärkt das Ganze mit Chakra. Der Radius erhöht sich hier auf 50 Meter.[/strike] [/spoiler]
Code:
[b]» FUUTON: SUIRAN REPPU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Fuuton: Suiran Reppū ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der leichte Gegenstände in die Luft heben kann, maximal zwei zur gleichen Zeit und nur in einem Umkreis von zehn Metern um den Anwender. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. Die so bewegten Gegenstände haben nicht genug Durchschlagskraft, um jemanden ernsthaft damit zu verletzen, sie können also nicht auf den Gegner abgeschossen werden. -langanhaltend-
Code:
[b]» FUUTON: SHINKUHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann eine schmale, scharfe Windschnittwelle aus. Je nach Bewegung des Kopfes kann sie ein breiteres Areal abdecken und beinahe alles im Weg Liegende zerschneiden, auf eine Distanz von bis zu 15 Metern. Bei einem Menschen sind tiefe Schnittverletzungen die Folge, auch Bäume können damit gefällt werden, sofern sie nicht zu dick sind. Besonders harte Materialien, wie z.B. Stein oder Knochen, können jedoch nicht zerschnitten werden.
2. Und bei Fukai selbst muss Folgendes getauscht werden:
Code:
[b]» HIRETSU[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] - [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hiretsu (卑劣, "Hinterhältigkeit" oder "Gemeinheit") ist ein Taijutsu-Stil, der aus einfachen Angriffen besteht die, kombiniert mit anderen Techniken, darauf ausgelegt sind den Gegner möglichst gemein oder fies zu verletzen. Die Bewegungen sind nicht alle sehr einfach und direkt sondern zielen darauf ab Foulplay zu betreiben und das Schummeln und Cheaten in einem unmöglichen Stil zu vereinen. Der offensive Kampfstil ist ausschließlich darauf ausgelegt, den Gegner durch hinterhältige Tricks zu verletzen.
Code:
[b]» KYUBAN PANCHI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein wahrer KYUBAN PANCHI ist etwas komplizierter als ein unangekündigter feiger Angriff. Man muss nahe am Feind sein. Die Hand wird dabei zur Faust geschlossen und in den Bauch oder Weichteile in einer Aufwärtsbewegung geschlagen, welche das Opfer um Atem ringen lässt.
Code:
[b]» MUMYOU[/b] [b]ART: [/b]Genjutsu [b]TYP: [/b]Unterstützung [b]RANG: [/b]D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Illusion manipuliert das Sprachzentrum des Opfers. Jeder Gedanke, den das Opfer formt, wird ohne jegliche Selbstwahrnehmung laut ausgesprochen. Ganz nützlich wenn man alleine mit dem Opfer ist, jedoch nutzlos gegenüber mehr als einem Gegner da das Jutsu in dem Falle zu schnell auffliegt.
3. Und um Takuan glücklich zu machen, würde ich gern dieses Jutsu lernen: (50 EXP)
Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
4. Ich hatte mal hier beworben den Kampfstil der Polizisten zu lernen. Den habe ich in diesem Post am Ende des oberen Abschnittes erwähnt.
Code:
[b]» TETSUKI NO SEIGI[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv l Defensiv l Unterstützend [b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Polizei / Wächter / Grenzkontrolle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Tetsuki no Seigi (Hand der Gerechtigkeit) ist ein spezialisierter Taijutsu-Stil, der in der Grundausbildung der Polizeistreitkräfte gelehrt und im Polizeivollzugsdienst offen angewandt wird. Dieser Kampfstil ist ein direktes und zweckgebundenes Selbstverteidigungssystem, bei dem die Situationsschulung einen wichtigen Punkt darstellt. Gezielte Abwehrtechniken von Waffenangriffen, direkte Tritte und Schläge und kombinatorische Reiß- und Kralltechniken finden hier ihre Anwendung. Während die direkten Techniken für Angriff als auch für Verteidigung genutzt werden können, zielen die Reiß- und Kralltechniken darauf ab, den Gegner zu blockieren, ohne ihn ernsthaft zu verletzen. Dadurch lässt sich das Maß der notwendigen Verteidigung optimal dosieren.
Ich habe ja die Veränderung an Fukais Besonderheit bereits im Briefkasten beworben. :3 Hier ist der Beleg dafür, dass er jetzt in der Lage dazu ist die Kontrolle über sich selbst in dem Gefühlsausbruch zu erlangen, aber man erkennt auch, dass er nicht mehr so gut mitdenken kann wie sonst und auch nicht immer angemessen reagiert, wenn er so emotional ist.
Die neue Beschreibung war diese:
Code:
[b]» Gefühlsenergie - Kanjō no Ikioi:[/b] Emotionalität hat seine Vor- und Nachteile. Gefühle machen einen sensibel und angreifbar, aber in manchen Belangen auch stark. Fukai ist ein sehr emotionaler Mensch, der sich die längste Zeit seines Lebens vor seinen eigenen Gefühlen verschlossen hat. Mittlerweile hat er aber so gut gelernt damit umzugehen, dass er daraus Kraft schöpfen und sie für sich nutzen kann. Ist der Saijaku von einer Situation berührt, dann gibt ihm das neue Energie. Sein Körper reagiert auf extreme Trauer, Wut, Hass, Schmerz, Angst, Scham, Freude und Liebe nicht nur gern mit Tränen, sondern auch mit der Möglichkeit Energiereserven anzuzapfen, die sonst unerreichbar sind. Die Energie beflügelt Fukai richtiggehend. Dadurch fühlt er sich ein Stück weit unnatürlich stark und auf seinen cleveren Verstand kann man sich nicht mehr komplett verlassen. Er wird teilweise übermütig, weil er sich durch den Energieschub übermächtig fühlt. [i][Vorteil: +0.5 Kraft | Nachteil: Backlash. Nach der Nutzung dieser Energie ist Fukai ausgepowert und kann eine Postingrunde lang nicht angreifen oder Jutsu wirken. | Der Zustand hält, je nach Stärke des Gefühlsausbruches, zwei bis drei Posts an.][/i]
Während ich noch auf die ZB warte, würd ich gern hier auch noch die zweit Taijutsu updaten:
Code:
[b]» KUIKKUSUTEPPU [/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP: [/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Kuikkusuteppu konzentriert der Anwender Chakra in seinen Körper, woraufhin dieser anfängt so schnell zu vibrieren, dass der Anwender nur noch als verschwommenes Bild wahrgenommen werden kann. Gleichzeitig schränkt es die Sicht des Anwenders ein, da diese durch das Jutsu ziemlich verschwommen wird. Sollte ein Gegner nun angreifen, kann der Anwender die Energie aus der Vibration für seine nächste Bewegung nutzen und somit ausweichen. Auf diese Weise kann einmalig pro Kampf einem Jutsu (außer Genjutsu) bis zum Rang C ausgewichen werden.
Code:
[b]» OKASHO[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Chakrakontrolle 3, Kraft 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu verstärkt der Anwender mit seinem Chakra seine Schlagkraft drastisch, wozu er es sehr gut kontrollieren muss und kann im Nahkampf nun ungeheure Kräfte freisetzen. Zielt man damit auf den Boden, kann man diesen mit einer Reichweite von etwa 5 Metern aufbrechen lassen. [i]Kraft +1[/i]
^ Hier dasselbe wie bei Sora: Möchte die Technik behalten und aufwerten. Zahle die 150 EXP dafür. :3
Nach der Annahme meiner Aufstiegsmission im Briefkasten würde ich gerne Fukais Rang von Chuunin auf Tokubetsu Jonin im Steckbrief ändern lassen. :3 (Brauche nur euer OK. Würde gern jedes Mal das Wort Chuunin in der BW ersetzen. XD)
Ah, und ich würde gern noch den Absatz im Steckbrief einfügen:
Zitat :
Juli 1002 (17;7 Jahre) - Aufstieg zum Tokubetsu Jonin Nachdem Fukai seine Aufstiegsmission im Juni 1002 hinter sich gebracht hat, wird er im kommenden Monat darüber informiert, dass die Mission als Erfolg gewertet wird und er zum nächste Rang aufsteigen kann. Zwar hat er in den vorherigen Wochen ein paar Rückschläge ertragen müssen, doch diese Nachricht kommt ihm sehr gelegen. Immerhin ist es ein weiterer Schritt nach vorn, an dem er hart gearbeitet hat! Wie er mit diesem Rang in Zukunft weitermachen wird, muss er selbst noch herausfinden.