[上忍] Angenommen - 05. Februar 2018 [上忍] Statpunkt Genjutsu für September 1001 1 auf 1.5 - 03. April 2018 [上忍] Statpunkt Geschwindigkeit für September 1001 3 auf 3.5 - 03. April 2018 [上忍] Statpunkt Geschwindigkeit für Oktober 1001 3.5 auf 4 - 03. Oktober 2018 [上忍] Statpunkt Stamina für Oktober 1001 3 auf 3.5 - 03. Oktober 2018 [上忍] Statpunkt Stamina für November 1001 3.5 auf 4 - 03. Oktober 2018 [上忍] Statpunkt Genjutsu für November 1001 1.5 auf 2 - 03. Oktober 2018
2019:
[上忍] Statpunkt Stamina für Januar 1002 4 auf 4.5 - 08. Januar 2019 [上忍] Statpunkt Kraft für Januar 1002 2 auf 2.5 - 08. Januar 2019 [上忍] Statpunkt Kraft für März 1002 2.5 auf 3 - 15. Februar 2019 [上忍] Statpunkt Kraft für März 1002 3 auf 3.5 - 14. April 2019 [上忍] Statpunkt Kraft für April 1002 3.5 auf 4 - 12. Oktober 2019 [上忍] Statpunkt Genjutsu für April 1002 2 auf 2.5 - 12. Oktober 2019
2023:
[上忍] Wiedereinstieg ins Rpg - 06. Mai 2023 [上忍] Statpunkt Taijutsu für März 1003 3 auf 3.5 - 10. Juni 2023 [上忍] Statpunkt Taijutsu für März 1003 3.5 auf 4 - 10. Juni 2023 [上忍] Statpunkt Genjutsu für April 1003 2.5 auf 3 - 16. August 2023 [上忍] Statpunkt Ninjutsu für April 1003 4 auf 4.5 - 16. August 2023
[上忍] Statpunkt Ninjutsu für Mai 1003 4.5 auf 5 - 27. Januar 2024 [上忍] Statpunkt Genjutsu für Mai 1003 3 auf 3.5 - 27. Januar 2024 [上忍] C - Rang ~ Ninpo: Hado Sheru gelernt - 21. April 2024 [上忍] Statpunkt Kraft für Juni 1003 4 auf 4.5 - 28. Juni 2024 [上忍] Statpunkt Geschwindigkeit für Juni 1003 4 auf 4.5 - 28. Juni 2024
» August 1003 [上忍] You are as cold as you feel [Plotszene] - 01. August 1003 ~ mit allen Yukis - Aktiv [上忍] [url=Link]Icy gathering [Plotszene] - 02. August 1003 ~ mit allen Yukis[/url] - geplant [上忍] [url=Link]Cold Bill | Team 3 [Plotmission] - 09.-11 August 1003 ~ mit Yuki Mangetsu & Tensei Reikoku[/url] - geplant
» Legende [上忍] Aktiv - Aktive Normale Szene ~ Limegreen [上忍] Aktiv - Aktive Missions Szene ~ Yellow [上忍] Aktiv - Aktive Team Szene ~ Violet [上忍] Aktiv - Aktiver Flashback ~ Orange [上忍] Aktiv - Aktive Neulingsszen ~ Darkblue [上忍] Aktiv - Aktive Plotszene ~ Skyblue [上忍] Aktiv - Aktive Kriegsmission ~ Cyan [上忍] Beendet - Beendete Szene ~ Indianred
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Momoko
Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Platin blonde Haare
Ich würde gerne folgende Attribute steigern lassen für den Monat April
Genjutsu 2.5 -> 3 Ninjutsu 4 -> 4.5
490 EXP
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Momoko
Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Platin blonde Haare
Ich würde gerne folgende Technik lernen, @Hoko wird es Momoko beibringen
» NINPO: HADO SHERU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine halbkugelförmige, durchsichtige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und die wie eine harte Schale Attacken fernhält. Die Barriere erstreckt sich nicht durch vorhandene Hindernisse (wie eine Wand) oder über Untergrund, auf dem der Anwender wohlmöglich steht. Die Barriere ist nach außen hin undurchlässig. Von Innen kann die Barriere von Lebewesen mühelos durchquert werden, eignet sich also nicht, um Gegner einzusperren. Wird die innere Schicht der Barriere von einem Jutsu berührt, wird das HADO SHERU instabil und löst sich in den nächsten Sekunden auf. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Radius der Kuppel beträgt 2 Meter und bietet bequem Platz für eine Person. Die Kuppel entsteht um den Anwender zentriert. B-Rang: Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben können. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erschaffen. A-Rang: Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erschaffen. S-Rang: Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Außerdem würde ich gerne für den Monat Mai folgende Attribute steigern
Ninjutsu 4.5 -> 5 Genjutsu 3 -> 3.5
680 Exp
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Da die Szenen bereits pausiert sind, muss ich da gar nichts mehr machen. Allerdings habe ich dir die Steigerung eingetragen. Vergiss bitte nicht das in deiner Chronik zu vermerken. 680 EXP sind auch abgezogen. :3
Aufgrund dieses Updates würde ich gerne folgende Techniken geupdatet haben bitte/danke
» HYOUTON: REIKYAKU ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Hyouton. Der Anwender sammelt hierbei Hyôtonchakra an seinen Händen. Bei Berührung kann er nun kleine Objekte gefrieren oder Wassermassen von bis zu 500 ml die Wärme entziehen und daraus kleine Objekte aus Eis erschaffen. Für den Kampf eignen sich so geschaffene Objekte jedoch nicht.
Code:
[b]» HYOUTON: REIKYAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Hyouton. Der Anwender sammelt hierbei Hyôtonchakra an seinen Händen. Bei Berührung kann er nun kleine Objekte gefrieren oder Wassermassen von bis zu 500 ml die Wärme entziehen und daraus kleine Objekte aus Eis erschaffen. Für den Kampf eignen sich so geschaffene Objekte jedoch nicht.
» HYOUTON: TOKETSU SHITA TE ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Das Jutsu Toketsu shita te (jap. 凍結した手, dt. Gefrorene Hand) ist ein defensives Jutsu um vorwiegend Taijutsu-Angriffe zu negieren oder abzuschwächen. Mit Hilfe des Hyouton lässt man eine Eisschicht über seine Hände wachsen, die weder glatt noch sauber geformt sein muss, was diese Technik so simpel macht. Der Anwender ist nun in der Lage mit den verstärkten Händen und Unterarmen einen Angriff effektiver zu blocken, da das Eis die Wucht abfängt und daraufhin von der Hand bröckelt. -langanhaltend-
Code:
[b]» HYOUTON: TOKETSU SHITA TE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Jutsu Toketsu shita te (jap. 凍結した手, dt. Gefrorene Hand) ist ein defensives Jutsu um vorwiegend Taijutsu-Angriffe zu negieren oder abzuschwächen. Mit Hilfe des Hyouton lässt man eine Eisschicht über seine Hände wachsen, die weder glatt noch sauber geformt sein muss, was diese Technik so simpel macht. Der Anwender ist nun in der Lage mit den verstärkten Händen und Unterarmen einen Angriff effektiver zu blocken, da das Eis die Wucht abfängt und daraufhin von der Hand bröckelt. -langanhaltend-
» HYOUTON: BAKUSAI HYOUSHO ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, breitet sich von seinen Füßen rund um ihn herum eine Eisfläche aus. Die Fläche breitet sich sehr schnell aus und soll die Füße der Gegner an dem Eis festfrieren, sodass ihre Bewegungen eingeschränkt werden. Durch erneuten Chakraaufwand des entsprechenden Ranges kann der Anwender seine Gegner, die sich befreit haben, aber noch auf dem Eis stehen, erneut festfrieren. Dies funktioniert jedoch nicht, wenn sie sich in Bewegung befinden. Durch längeren Kontakt kann das Eis auch leichte Erfrierungen an den Füßen verursachen. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Das Eis kann sich bis auf eine Fläche mit einem Radius von 20 Metern weit ausbreiten. C-Rang: Das Eis kann sich bis auf eine Fläche mit einem Radius von 40 Metern weit ausbreiten. Die Erfrierungen verursachen auch nach der Befreiung aus dem Eis noch ein paar Minuten anhaltende Taubheitsgefühle. B-Rang: Das Eis kann sich bis auf eine Fläche mit einem Radius von 60 Metern weit ausbreiten. Die Erfrierungen an den Füßen können zu Schwellungen mit Bewegungseinschränkungen führen.
Code:
[b]» HYOUTON: BAKUSAI HYOUSHO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, breitet sich von seinen Füßen rund um ihn herum eine Eisfläche aus. Die Fläche breitet sich sehr schnell aus und soll die Füße der Gegner an dem Eis festfrieren, sodass ihre Bewegungen eingeschränkt werden. Durch erneuten Chakraaufwand des entsprechenden Ranges kann der Anwender seine Gegner, die sich befreit haben, aber noch auf dem Eis stehen, erneut festfrieren. Dies funktioniert jedoch nicht, wenn sie sich in Bewegung befinden. Durch längeren Kontakt kann das Eis auch leichte Erfrierungen an den Füßen verursachen. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Das Eis kann sich bis auf eine Fläche mit einem Radius von 20 Metern weit ausbreiten. [strike][b]C-Rang:[/b] Das Eis kann sich bis auf eine Fläche mit einem Radius von 40 Metern weit ausbreiten. Die Erfrierungen verursachen auch nach der Befreiung aus dem Eis noch ein paar Minuten anhaltende Taubheitsgefühle. [b]B-Rang:[/b] Das Eis kann sich bis auf eine Fläche mit einem Radius von 60 Metern weit ausbreiten. Die Erfrierungen an den Füßen können zu Schwellungen mit Bewegungseinschränkungen führen.[/strike][/spoiler]
» HYOUTON: RERU KOURI ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender unter seinen Füßen eine 4 Meter breite Eisbahn, auf der man sich fortbewegen kann. Diese kann auch durch die Luft führen und sogar in ihr erschaffen werden. Außerdem kann die plötzliche Änderung des Untergrunds dazu führen, dass die Bewegungen von Gegnern erschwert und sie zum Fall gebracht werden. Das KI NOBORI NO SHUGYO und ähnliche Jutsu haben keine Auswirkung auf diesen Effekt. Personen, die das Jutsu selbst beherrschen, einschließlich dem Anwender, sind von dem Effekt nicht betroffen. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Die Bahn hat eine maximale Länge von 40 Metern und Gegnern fällt es schwer, ihr Gleichgewicht auf dem Eis zu halten. B-Rang: Die Bahn hat eine maximale Länge von 60 Metern und Gegner können auf dem Eis sehr schnell ausrutschen und stürzen.
Code:
[b]» HYOUTON: RERU KOURI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Anwender unter seinen Füßen eine 4 Meter breite Eisbahn, auf der man sich fortbewegen kann. Diese kann auch durch die Luft führen und sogar in ihr erschaffen werden. Außerdem kann die plötzliche Änderung des Untergrunds dazu führen, dass die Bewegungen von Gegnern erschwert und sie zum Fall gebracht werden. Das KI NOBORI NO SHUGYO und ähnliche Jutsu haben keine Auswirkung auf diesen Effekt. Personen, die das Jutsu selbst beherrschen, einschließlich dem Anwender, sind von dem Effekt nicht betroffen. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Die Bahn hat eine maximale Länge von 40 Metern und Gegnern fällt es schwer, ihr Gleichgewicht auf dem Eis zu halten. [strike][b]B-Rang:[/b] Die Bahn hat eine maximale Länge von 60 Metern und Gegner können auf dem Eis sehr schnell ausrutschen und stürzen.[/strike][/spoiler]
» HYOUTON: KOURI NO TOU ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen legt der Anwender beide Hände auf den Boden vor sich und lässt ihn gefrieren. In bis zu 40 Metern Entfernung vor sich kann er dann einen mit Stacheln überzogenen Eisturm aus dem Boden sprießen lassen. Der Turm hat eine Höhe von etwa 10 Metern und die Stacheln sind etwa 50 Zentimeter lang. Nach wenigen Sekunden explodiert der Turm und schleudert die Stacheln bis zu 30 Meter weit. Bei einem Treffer können sie schwere Stichwunden erzeugen.
Code:
[b]» HYOUTON: KOURI NO TOU[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen der Fingerzeichen legt der Anwender beide Hände auf den Boden vor sich und lässt ihn gefrieren. In bis zu 40 Metern Entfernung vor sich kann er dann einen mit Stacheln überzogenen Eisturm aus dem Boden sprießen lassen. Der Turm hat eine Höhe von etwa 10 Metern und die Stacheln sind etwa 50 Zentimeter lang. Nach wenigen Sekunden explodiert der Turm und schleudert die Stacheln bis zu 30 Meter weit. Bei einem Treffer können sie schwere Stichwunden erzeugen.
Folgende Technik würde ich gerne Austauschen
» HYOUTON: YUKI NO YOROI ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Defensiv, Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt Teile seines Körpers mit Hyoutonchakra, das, sobald es sich fertig gebildet hat, das Aussehen einer Rüstung aus Eis annimmt. Die Rüstung bildet um die entsprechenden Körperteile eine dicke Schutzschicht, die gegnerische Angriffe bis zu einem bestimmten Grad abwehren kann. An den Gelenken ist die Rüstung etwas dünner und beweglich, damit es dem Anwender möglich ist sich weiterhin zu bewegen. Außerdem ist es dem Anwender möglich, sich durch das Eis an seinen Füßen gleitend fortzubewegen. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Die Rüstung bedeckt beide Arme. C-Rang: Die Rüstung bedeckt die Vorderseite des Torso und entweder beide Arme oder beide Beine. B-Rang: Die Rüstung bedeckt den ganzen Körper. A-Rang: Die Rüstung bedeckt den ganzen Körper. S-Rang: Die Rüstung bedeckt den ganzen Körper.
Soll ausgetauscht werden gegen:
» HYOUTON: HYOUGAN ENGAI ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Mit dem Hyouton: Hyougan Engai (Eisversteck: Eisfelsenkuppel) kann man eine Halbkugel aus Schnee und Eis erschaffen, die einen Radius von 15 Metern hat und Personen in ihrem Inneren beschützen kann. Dabei können die Personen im Inneren jedoch nicht mehr wirklich sehen, was außerhalb geschieht und sind auch weiterhin durch Angriffe von unten angreifbar, da der Schutz sich nicht unter die Erde erstreckt. Von Innen ist die Kuppel jedoch nicht sehr stabil und leicht zerstörbar. Die Kuppel muss nicht um den Anwender herum erzeugt werden, sondern kann auch bis zu 10 Meter von ihm entfernt platziert werden. -langanhaltend-
Code:
[b]» HYOUTON: HYOUGAN ENGAI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dem Hyouton: Hyougan Engai (Eisversteck: Eisfelsenkuppel) kann man eine Halbkugel aus Schnee und Eis erschaffen, die einen Radius von 15 Metern hat und Personen in ihrem Inneren beschützen kann. Dabei können die Personen im Inneren jedoch nicht mehr wirklich sehen, was außerhalb geschieht und sind auch weiterhin durch Angriffe von unten angreifbar, da der Schutz sich nicht unter die Erde erstreckt. Von Innen ist die Kuppel jedoch nicht sehr stabil und leicht zerstörbar. Die Kuppel muss nicht um den Anwender herum erzeugt werden, sondern kann auch bis zu 10 Meter von ihm entfernt platziert werden. -langanhaltend-
Und folgende Technik wurde auf A-Rang hinauf gestuft, da bezahle ich die diffenrenz
» HYOUTON: KOURI NO YOUNA NINTAI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender einen Gegner komplett in einem Block aus Eis einfrieren. Die gefangene Person wird so an ihren Bewegungen gehindert. Durch längeren Aufenthalt im Eis kann es zu schweren Erfrierungen, die anhaltende Schmerzen verursachen, und einem starken Abfall der Körpertemperatur, der zur Bewusstlosigkeit führen kann, kommen. -langanhaltend-
Code:
[b]» HYOUTON: KOURI NO YOUNA NINTAI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender einen Gegner komplett in einem Block aus Eis einfrieren. Die gefangene Person wird so an ihren Bewegungen gehindert. Durch längeren Aufenthalt im Eis kann es zu schweren Erfrierungen, die anhaltende Schmerzen verursachen, und einem starken Abfall der Körpertemperatur, der zur Bewusstlosigkeit führen kann, kommen. -langanhaltend-
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Minimalistisch, aber ausreichend. Ich habe dir das Jutsu eingetragen, 200 Exp gehen dann ab (C-Rang Jutsu mit Sensei). Bitte gib die Kosten beim Antrag mit an, es vereinfacht die Aktenbearbeitung.
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Ich würde gerne für den Monat Juni 1003 folgende Attribute steigern
Kraft 4 -> 4.5 Geschwindigkeit 4 -> 4.5
640 Exp
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Momoko
Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Platin blonde Haare
[color=powderblue]二十七 27 Jahre - Nijuunana[/color]
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Ich würde gerne folgende Techniken durch Exp steigern
C -> B
» NINPO: HADO SHERU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine halbkugelförmige, durchsichtige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und die wie eine harte Schale Attacken fernhält. Die Barriere erstreckt sich nicht durch vorhandene Hindernisse (wie eine Wand) oder über Untergrund, auf dem der Anwender wohlmöglich steht. Die Barriere ist nach außen hin undurchlässig. Von Innen kann die Barriere von Lebewesen mühelos durchquert werden, eignet sich also nicht, um Gegner einzusperren. Wird die innere Schicht der Barriere von einem Jutsu berührt, wird das HADO SHERU instabil und löst sich in den nächsten Sekunden auf. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Radius der Kuppel beträgt 2 Meter und bietet bequem Platz für eine Person. Die Kuppel entsteht um den Anwender zentriert. B-Rang: Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben können. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erschaffen. A-Rang: Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erschaffen. S-Rang: Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.
Code:
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine halbkugelförmige, durchsichtige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und die wie eine harte Schale Attacken fernhält. Die Barriere erstreckt sich nicht durch vorhandene Hindernisse (wie eine Wand) oder über Untergrund, auf dem der Anwender wohlmöglich steht. Die Barriere ist nach außen hin undurchlässig. Von Innen kann die Barriere von Lebewesen mühelos durchquert werden, eignet sich also nicht, um Gegner einzusperren. Wird die innere Schicht der Barriere von einem Jutsu berührt, wird das HADO SHERU instabil und löst sich in den nächsten Sekunden auf. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel beträgt 2 Meter und bietet bequem Platz für eine Person. Die Kuppel entsteht um den Anwender zentriert. [b]B-Rang[/b]: Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben können. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erschaffen. [strike][b]A-Rang[/b]: Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erschaffen. [b]S-Rang:[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][/spoiler]
150 Exp
D -> C
» SUITON: DAIHODAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich.
Beherrschung:
D-Rang: Wird ein Gegner getroffen, kann er durch die Wucht von den Füßen gerissen werden und sich blaue Flecken und eventuell leichte Prellungen zuziehen. C-Rang: Wird ein Gegner getroffen, kann er nicht nur von den Füßen gerissen, sondern auch ein wenig durch die Luft geschleudert werden oder über den Boden schlittern. Dabei erleidet er blaue Flecken und leichte bis mittelschwere Prellungen, in ungünstigen Fällen können dünne Knochen sogar brechen.
Code:
[b]» SUITON: DAIHODAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Wird ein Gegner getroffen, kann er durch die Wucht von den Füßen gerissen werden und sich blaue Flecken und eventuell leichte Prellungen zuziehen. [b]C-Rang:[/b] Wird ein Gegner getroffen, kann er nicht nur von den Füßen gerissen, sondern auch ein wenig durch die Luft geschleudert werden oder über den Boden schlittern. Dabei erleidet er blaue Flecken und leichte bis mittelschwere Prellungen, in ungünstigen Fällen können dünne Knochen sogar brechen.[/spoiler]
100 Exp
C -> B
» HYOUTON: KOURI NO HA ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft auf seinem Rücken Flügel wie von einem Drache aus Eis. Der Anwender kann die Flügel nach hinten oder vorne bewegen. - langanhaltend -
Beherrschung:
C - Rang: Der Anwender kann zwei Drachenflügel entstehen lassen. Der Anwender kann die Flügel nach vorne ziehen und so beide Seiten seines oberen Körpers schützen. B - Rang:Die Flügel können einen Spannweite von 2m erreichen. Hierbei kann der Anwender beim vorziehen der Flügel seinen gesamten Körper schützen. A - Rang: Die Flügel können eine Spannweite von 3m erreichen. Durch die Größe ist es dem Anwender auch erlaubt eine weitere Person damit zu umschließen wenn er die Flügel vorzieht und diese damit Schutz zu bieten.
Code:
» [b]HYOUTON: KOURI NO HA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft auf seinem Rücken Flügel wie von einem Drache aus Eis. Der Anwender kann die Flügel nach hinten oder vorne bewegen. - langanhaltend - [spoiler="Beherrschung"]C - Rang: Der Anwender kann zwei Drachenflügel entstehen lassen. Der Anwender kann die Flügel nach vorne ziehen und so beide Seiten seines oberen Körpers schützen. B - Rang:Die Flügel können einen Spannweite von 2m erreichen. Hierbei kann der Anwender beim vorziehen der Flügel seinen gesamten Körper schützen. [strike]A - Rang: Die Flügel können eine Spannweite von 3m erreichen. Durch die Größe ist es dem Anwender auch erlaubt eine weitere Person damit zu umschließen wenn er die Flügel vorzieht und diese damit Schutz zu bieten.[/strike][/spoiler]
150 Exp
Exp Gesamt 400
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo