Und auch hier geht es in eine neue Runde. ♥ Bei diesem Spiel geht es darum, dass man zwei Sachen zur Auswahl stellt und der Nächste dann sagt, welches der beiden Dinge er bevorzugt. Man darf weder "beides" noch "keins von beidem" sagen ♥
Ticktack, die Zeit rast, also drück aufs Gas. Hektik – eine Droge, sie befreit Potenzial. Schneller als der Tod, unter Stress erst genial. Ist das alles, was du hast? Ich fang' grade erst an. Kontra K - Jetzt erst recht
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Ticktack, die Zeit rast, also drück aufs Gas. Hektik – eine Droge, sie befreit Potenzial. Schneller als der Tod, unter Stress erst genial. Ist das alles, was du hast? Ich fang' grade erst an. Kontra K - Jetzt erst recht
Shinibi Kisho
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Shinibi Kisho
Ohje... Schwere Frage! Pokemon ist als Spiel besser, aber Digimon als Anime... Aber ich war tatsächlich eher ein Digimon Schwärmer, also wähle ich das!