2017 bis 2018» 23.04.2017: Annahme des Charakters » 25.04.2017: -15 Exp: 3 Pfeile erworben » 25.04.2017: -80 Exp: Kraft von 1 auf 1,5 gesteigert [August] » 18.06.2017: -120 Exp: Genjutsu von 1,5 auf 2 gesteigert [August] » 13.08.2017: -250 Exp: Tenge no Jutsu [C-Rang] erlernt » 25.08.2017: -120 Exp: Kraft von 1,5 auf 2 gesteigert [September 1001] » 25.12.2017: -50 Exp: Gegengift erworben » 14.02.2018: -150 Exp: Hasai Fûin [D-Rang] erlernt » 14.02.2018: -50 Exp: Fûin: Some Naoshi [E-Rang] erlernt » 20.02.2018: -130 Exp: Genjutsu von 2 auf 2,5 gesteigert [September 1001] » 13.03.2018: -170 Exp: Genjutsu von 2,5 auf 3 gesteigert [Oktober 1001] » 22.03.2018: 1 Hikaridama in der Premiumlotterie gewonnen » 17.06.2018: -200 Exp: Geschwindigkeit von 3 auf 3,5 gesteigert [Oktober 1001] » 17.06.2018: kostenloses Bingo Book hinzugefügt » 17.06.2018: Fuuton: Kokyuhogo [D-Rang] gelernt (kostenlos) » 15.09.2018: -200 Exp: Byakugan von C auf B gesteigert » 15.09.2018: Kampfstil: Bôjutsu erlernt » 02.10.2018: Shosen aktualisiert, Fähigkeit hinzugefügt » 06.10.2018: -130 Exp: Kraft von 2 auf 2,5 gesteigert [November 1001] » 28.10.2018: Anpassungen der Stärken & Schwächen » 28.12.2018: 2 Kunai [Premiumlotterie] gewonnen » 04.01.2018: -150 Exp: Hotetsu [D-Rang] gelernt2019 bis 2020» 18.01.2019: -150 Exp: Doton: Sesshoku [D-Rang] gelernt » 18.01.2019: -150 Exp: Kotsu Zasho no Genso [D-Rang] gelernt » 19.03.2019: -400 Exp: Fuuton: Juuha Sho [B-Rang] gelernt » 19.03.2019: -100 Exp: Fuuton: Bogo Tsuitate [C-Rang] gelernt » 30.03.2019: Yakka [D-Rang] durch Doton: Ashikase [D-Rang] ausgetauscht (Update) » 30.09.2019: -300 Exp: Geschwindigkeit von 3,5 auf 4 gesteigert [April 1002] » 30.09.2019: -170 Exp: Kraft von 2,5 auf 3 gesteigert [April 1002] » 30.09.2019: Shindan [C-Rang] & Chakura no Mesu [A-Rang] gelernt (kostenlos) » 25.11.2019: -200 Exp: Fuuton Myakuha von C auf B gesteigert » 06.01.2020: -300 Exp: Chakrakontrolle von 3,5 auf 4 gesteigert [Mai 1002] » 20.02.2020: -320 Exp: Ninjutsu von 4 auf 4,5 gesteigert [Mai 1002] » 01.03.2020: Stärke "Beidhändigkeit" & Schwäche "Gerechtigkeitssinn" hinzugefügt » 14.08.2020: -150 Exp: Riesenfächer erworben » 03.09.2020: 1 Atemmaske in der Premiumlotterie gewonnen » 23.09.2020: +5 Exp: Verkauf eines Preises der Premiumlotterie » 29.11.2020: -200 Exp: Kraft von 3 auf 3.5 gesteigert [Juli 1002] » 29.11.2020: -250 Exp: Fuuton Kamaitachi [C-Rang] erlernt2021 bis 2022 » 07.01.2021: -20 Exp: Gift-Update » 13.02.2021: Jutsu aktualisiert, Doton: Sesshoku durch Nae Chintei ersetzt » 13.02.2021: -200 Exp: Kochizoru von C auf B gesteigert » 10.04.2021: -600 Exp: Suiton Inonaka [A-Rang] erlernt » 01.06.2021: -100 Exp: Nachzahlung für Tsumazuki Steigerung auf D » 08.07.2021: -30 Exp: Nachzahlung für Bogen aufgrund eines Updates » 13.08.2021: -480 Exp: Ninjutsu von 4.5 auf 5 gesteigert [September 1002] » 25.08.2021: -70 Exp: 1 Makimono und 3 chakraleitende Pfeile erworben » 15.09.2021: -800 Exp: Infuin Kai [S-Rang] erworben » 25.09.2021: +240 Exp: Rückzahlung wegen vergangener Updates » 21.11.2021: -320 Exp: Chakrakontrolle von 4 auf 4.5 gesteigert [Oktober 1002] » 14.12.2021: -200 Exp: Stamina von 3 auf 3.5 gesteigert [Oktober 1002] » 22.12.2021: C-Rang Rüstung & E-Rang Jutsu [OTO KEKKAI] gewonnen » 01.02.2022: +150 Exp: Rückzahlung wegen im Rang gesenkten Chakura no Mesu » 01.03.2022: -800 Exp: Jikukan Ninjutsu [4. Ausbildung] erlernt » 04.03.2022: -150 Exp: Byakugan von B auf A gesteigert » 22.03.2022: -150 Exp: Shosen no Jutsu von A auf S gesteigert » 15.05.2022: Vertragsschluss mit den Waschbären » 15.05.2022: -75 Exp: Shokkupan [E-Rang Kuchiyose] erworben » 30.05.2022: 1 Kibakufuda & 1 starkes Gegengift in der Premiumlotterie gewonnen » 30.05.2022: Stärken aktualisiert & neue Sortierung der Ninjutsuliste » 18.06.2022: Besonderheit gewechselt » 18.06.2022: -250 Exp: Juuken [auf C-Rang] erlernt » 18.06.2022: -250 Exp: Hakke Sho [Auf C-Rang] erlernt » 18.06.2022: +100 Exp: Rückerstattung wegen Rangabsetzung des Shindan von C auf D » 18.06.2022: "Aufstieg" zum S-Rang Charakter » 22.06.2022: Anpassung der Torsorüstung » 01.08.2022: +50 Exp: Verkauf eines Gewinns ans Forum » 01.08.2022: 2 Shuriken und 1 Hikaridama gewonnen » 01.08.2022: Kuchiyose Kôhimame [C-Rang] gewonnen » 01.10.2022: -200 Exp: chakraleitenden Bô gekauft » 02.10.2022: -50 Exp: Gutschein für Waffenaufwertung im Wert von 75 Exp gekauft » 08.12.2022: Religion & Ruf im Clan ergänzt » 08.12.2022: -800 Exp: Sozo Saisei [S-Rang] erlernt » 06.03.2023: -150 Exp: Fuuton Kamaitachi no Jutsu von C auf B gesteigert » 20.04.2023: -250 Exp: Isshi Toujin [C-Rang] erlernt » 26.05.2023: -50 Exp: Kuchiyose Shokkupan Von E auf D gesteigert » 03.06.2023: +100 Exp: Rückzahlung wegen Downgrade eines Jutsus » 29.07.2023: -300 Exp: Kekkei Boheki [B-Rang] mit Sensei gelernt » 29.07.2023: Chikatsu Saisei [A-Rang] erlernt » 19.10.2023: -480 Exp: Chakrakontrolle von 4.5 auf 5 gesteigert [April 1003] » 23.10.2023: -50 Exp: Zoketsugan gekauft » 03.12.2023: -120 Exp: Chakura no Enkyu [D-Rang] mit Sensei gelernt » 03.12.2023: -150 Exp: Kakufuku [D-Rang] gelernt » 31.12.2023: +40 Exp: Handel » 27.01.2024: -400 Exp: Dokugiri [B-Rang] erlernt » 27.01.2024: -150 Exp: Isshi Toujin von C auf B gesteigert
Ingame Chronik » MY BRAIN, IT'S DIFFERENT. I'M DIFFERENT.
aktive Szene - beendete Szene - pausierte Szene
vor 100113.12.996: nachmittags - Novemberwind & reines Wasser (Forengeburtstag Extraszene) | LinkJahr 100120. bis 22.08.1001: tagsüber - [B-Rang] Hadante | Link 25.08.1001: tagsüber - Home is behind, the world ahead (als Flashback) | Link 29.08. bis 01.09.1001: tagsüber - [A-Rang] Operation Spartacus | Link
05.09.1001: tagsüber - Mundräuber | Link 10.09.1001: vormittags - Durch Lehren lernen wir | Link 12.09.1001: früh morgens - Truth be told | Link 15.09.1001: tagsüber - Ties that bind | Link 18.09.1001: tagsüber - Frischer Wind | Link
01.10.1001: tagsüber - Man lernt nie aus | Link 04.10.1001: tagsüber - Wer wagt, gewinnt (Schnitzeljagd-Szene) | Link 10.10.1001: nachts - Angriff des Riesenkäfers (Forenplot) | Link 13.10.1001: tagsüber - Down by the Water | Link 17. bis 18.10.1001: tagsüber - [C-Rang] They're only puppies! | Link 22.10.1001: tagsüber - Through hell and back | Link 24. bis 25.10.1001: tagsüber - Heat of the Moment (Forenplot) | Link
02.11.1001: tagsüber - Wendepunkt | Link 10. - 12.11.1001: tagsüber - [A-Rang] Verloren geglaubtes Wissen | Link 18.11.1001: tagsüber - [C-Rang] Aois Seelenheil | Link 26.11.1001: tagsüber - Die Erben des Feuers (Forenplot) | Link 27.11.1001: tagsüber - Ob du willst oder nicht! (Geburtstag) | Link
08.12.1001: tagsüber - Heart of Courage | Link 16.12.1001: vormittags - Scientists do not guess | Link 25.12.1001: nachts - Kinjutsu für Anfänger (Sideplot) | LinkJanuar bis Juni 100201.01.1002: tagsüber - Neujahr im Tempel des Feuers (Festszene) | Link 03. - 06.01.1002: tagsüber - [A-Rang] Ritter in goldener Rüstung | Link 08. - 09.01.1002: tagsüber - Steter Tropfen höhlt den Stein | Link 10.01.1002: tagsüber - Nerd der nächsten Generation | Link
01.02.1002: tagsüber - For the ones you love | Link 15. - 17.02.1002: tagsüber - [B-Rang] Valentine's Day Massacre | Link
03.04.1002: tagsüber - Never Enough | Link 22.04.1002: tagsüber - Misery loves Company | Link
05.05.1002: nachmittags - Descension to Darkness (Sideplot) | Link 07. - 09.05.1002: tagsüber - [B-Rang] Eine letzte Suche | Link 15.05.1002: tagsüber - Ein hungriger Gott (Forenplot) | Link
02.06.1002: tagsüber - Legs and other broken things (Sideplot) | Link 07.06.1002: vormittgs - Erleuchtung kannst du nicht erlangen (Satori o Aita Ernennung) | Link 17. - 26.06.1002: tagsüber - [B-A] Homines sumus non dei | Link
02.07.1002: vormittags - So what next? (Teamszene) | Link 27.07. - 02.08.1002: tagsüber - [S] Bringt die Masken zurück | Link
03.08.1002: tagsüber - Inonaka (Sideplot) | Link 04.08.1002: tagsüber - [A] Versunkene Wunder - Feuerfraktion (Forenplot) | Link & Link 16.08.1002: tagsüber - Here comes the sandman (Forenplot) | Link
01. - 07.09.1002: tagsüber - [A] Sujin steh uns bei | Link 08. - 14.09.1002: tagsüber - [A] Bei Tee und Keksen | Link 15.09.1002: nachts - Tag der Ehrung der Alten (Festszene) | Link 16.09.1002: tagsüber - How to heal bones (Sideplot) | Link 24.09.1002: vormttags - Fortschritt in der Medizin | Link 24.09.1002: nachmittags - Auge um Auge (Newbie-Szene) | Link
01.10.1002: tagsüber - Erste Schritte | Link 03.10.1002: tagsüber - [S] Licht und Schatten (Forenplot) | Link 15. - 21.10.1002: tagsüber - [C+] Seuchenschutz | Link
01.11.1002: vormittags - Books are the best weapon in the world | Link
09.12.1002: vormittags - Wenn der Pfeil den Bogen verlassen hat (Sideplot) | Link 12.-21.12.1002: tagsüber - (B) Containment Breach | Link
01.01.1003: morgens - Wir begrüßen das Jahr des Pferdes (Festszene) | Link 02.01.1003: tagsüber - This fire burns always | Link 17.01.1003: vormittags - Vom Suchen und Finden | Link 20. - 25.01.1003: tagsüber - [C+] Fehlende Kleinteile | Link
01.02.1003: vormittags - Der eigene Instinkt (Teamszene) | Link 05.02.1003: tagsüber - Wer aufhört zu lernen ist alt (Sideplot) | Link 22.02.1003: abends - Wo ein Wille ist, ist auch eine Barriere (Sideplot) | Link
14.03.1003: tagsüber - [A] Übung außer Kontrolle (Neulingsszene) | Link 21.03.1003: morgens - In times of war (Ratssitzung) | Link 25. - 27.03.1003: tagsüber - [C+] Ihr kommt nicht davon (Forenplot Extramission) | Link & Link 30.03. - 02.04.1003: tagsüber - [S] Water runs dry | Link
09.04.1003: tagsüber - Freundschaftlicher Besuch - Link 17.04.1003: tagsüber - Nächstenliebe lebt mit tausend Seelen | Link
12.05.1003: tagsüber - Ein Siegel mit göttlichem Einfluss (Sideplot) | Link 25.05.1003: nachmittags - Ein festlicher Anlass | Link
06. - 08.06.1003: tagsüber - (B) Erleuchtet oder scheinheilig? (Forenplot Extramission) | Link 26.06.1003: tagsüber - [S] Rettung in allerletzter Sekunde | Link 30.06. - 03.07.1003: - [A] Der Organraub II | Link
06.07.1003: reserviert für das Sternenfest Tanabata 07.07.1003: tagsüber - Das Sternenfest - Die Zweige | Link 21.07.1003: tagsüber - Training wider Willen | Link
15.08.1003: reserviert für den Tag der Ahnen 18. - 22.08.: reserviert für Rettung von Hiroki vor Izaya
Missionen » MY BRAIN, IT'S DIFFERENT. I'M DIFFERENT.
» D-RANG: 0, davon 0 gescheitert » C-RANG: 2, davon 0 gescheitert » B-RANG: 4, davon 2 gescheitert » A-RANG: 6, davon 1 gescheitert » S-RANG: 1, davon 0 gescheitert
So, Nowaki braucht einmal ein Giftupdate. Sie beherrscht das Dokuka Gku, welches einmal aktualisiert werden muss:
Code:
[b]» DOKUKA GAKU[/b] [b]ART[/b]: Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse. Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgt dieses Jutsu dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort.
Und uch das Saikan Shuchutsu:
Code:
[b]» SAIKAN CHUSHUTSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Dokuka Gaku [b]BESCHREIBUNG:[/b] Saikan Chūshutsu no Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst, bei der über einen kleinen Einschnitt in einer Vene mit Hilfe von Wasser und Chakra Gift aus dem Körper einer Person gezogen und in einer Schale aufgefangen wird. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man so über einen genügend langen Zeitraum alles Gift aus dem Körper des Patienten ziehen und so eine Vergiftung komplett zu beenden - weitere Techniken oder technische Gegengifte sind dazu nicht erforderlich. Allerdings erfordert diese Technik zwingend mehrere Minuten hochkonzentriertes Arbeiten, sodass der Einsatz unter Kampfbedingungen sich verbietet.
Außerdem hat die Gute zwei Ningugifte, die wir uns anschauen müssen.
Zitat :
» GIFT I: Dieses flüssige Gift wirkt bei Eintritt in die Blutlaufbahn. Es bewirkt eine behindernde Taubheit der Hände, die es erschwert, Fingerzeichen zu formen oder eine Waffe korrekt zu führen, allerdings nicht lange anhält (2 Posts). [60 Exp]
Die behindernde Taubheit der Hände sind am ehesten ein C-Rang Effekt, Wirkdauer 2 Posts sind etwas weniger als normal. Ich würde die Wirkung gerne auf 3 Posts erhöhen, was ja die Standarddauer ist, und würde, da es sich um ein Gift handelt, das nur auf eine Person wirkt, immer noch 10 Exp zurückbekommen, da ich damals 60 Exp bezahlt habe. Demnach sieht die überarbeitete Version so aus:
Zitat :
» GIFT I (C-RANG): Dieses flüssige Gift wirkt bei Eintritt in die Blutlaufbahn. Es bewirkt eine behindernde Taubheit der Hände, die es erschwert, Fingerzeichen zu formen oder eine Waffe korrekt zu führen, und 3 Posts anhält. [50 Exp]
Zitat :
» GIFT II: Dieses flüssige Gift wirkt bei Eintritt in die Blutlaufbahn. Es bewirkt Atemnot und eine Erhöhung der Herzfrequenz, die nach sehr kurzer Zeit zur Bewusstlosigkeit führt, welche 2 Posts lang anhält. [200 Exp]
Bewusstlosigkeit ist ein A-Rang Effekt, Dauer ist mit 2 Posts ebenfalls noch recht kurz. Ich würde hier genauso verfahren wie bei Gift I und die Dauer auf 3 Posts hochsetzen wollen, um die 200 Exp, die das Gift damit immer noch kostet, wieder voll auszureizen. Da Nowaki gleich 2 A-Rang Iryoninjutsu beherrscht, sollte es kein Problem sein, dieses zu behalten.
Zitat :
» GIFT II (A-RANG): Dieses flüssige Gift wirkt bei Eintritt in die Blutlaufbahn. Es bewirkt Atemnot und eine Erhöhung der Herzfrequenz, die nach sehr kurzer Zeit zur Bewusstlosigkeit führt, welche 3 Posts lang anhält. [200 Exp]
Auch hat sie ein Gegengift gegen störende Auswirkungen. Dieses hat vorher 70 Exp gekostet. Ich möchte es gerne durch ein normales Gegengift ersetzen und zahle somit 30 Exp oben drauf. Verrechnet mit den 10 Exp, die ich für Gift 1 zurückbekomme, zahle ich also insgesamt noch 20 Exp.
_____________________________
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. }
Das sieht soweit in Ordnung aus. Aktualisierung darfst du gern selbst vornehmen bei den beiden Jutsu. Die Rechnungen mit den Giften hauen hin, wenn wir uns nicht Beide verguckt haben - und das wäre schon spannend. XD Dann braucht das hier nur noch ein zweites paar Augen. :3
Ich habe hier vor einiger Zeit eine Steigerung des Kochizoru von C auf B beworben, aber bisher nicht trainiert. Ich habe allerdings genug Anwendungen, um es ohne Training steigern zu können, also würde ich es jetzt gerne so tun x3 Dafür müsste natürlich nochmal jemand drüberschauen, ob das in Ordnung geht.
Außerdem hab ich noch 250 Exp übrig, die ich in folgendes C-Rang Jutsu aus der Iryouninliste investieren würde:
Zitat :
» DOKUKITAI: HEIKÔKANKAKUSHÔGAI ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Das Dokukitai: Heikôkankakushôgai (Giftgas: Gleichgewichtsstörung) ist eine leicht abgewandelte, schwächere Version des Dokugiri. Ähnlich wie beim Dokugiri wird dabei im Innern des Anwenders das Chakra zu einer giftigen, chemischen Mischung konzentriert, die über den Mund abgegeben wird und sich über eine Fläche von zwei Quadratmetern ausbreitet. Das Gift ist schwach violett und damit gut sichtbar, außerdem riecht es leicht süßlich. Wenn ein Gegner das Gas einatmet, so erleidet er eine Störung des Gleichgewichtssinns, was die koordinierte Bewegung des eigenen Körpers erschweren kann. Die Dauer dieser Störung beträgt 3 Posts.
Aufgrund des Kekkai Reworks habe ich außerdem die Beschreibungen folgender Jutsu bereits selbstständig angepasst: » YASASHIKU KEKKAI » RABA KEKKAI » BÔGO TSUITATE » FUUTON: BÔGO TSUITATE
Würde auch gern das » FUBAKU HOJIN aktualisieren lassen, da hat sich aber auch die Art geändert, weshalb das erst abgesegnet werden muss Und vom » TENGE NO JUTSU (Genjutsu, Voraussetzung und Beschreibung wurden geändert) hab ich auch noch eine alte Version drin, die müsste bitte auch aktualisiert werden x3
Edit: Mit dem Doton-Update von gerade habe ich folgendes Dotonjutsu aktualisiert: » DOTON: ASHIKASE
Auch Nowaki beherrscht das » DOTON: SESSHOKU, das ich gerne durch ein D-Rang Jutsu aus der Iryounin Liste ersetzen würde, nämlich folgendes:
Zitat :
» NAE CHINTEI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Kyuusho, Kraft 3 BESCHREIBUNG: Ein äußerst simples, aber effektives Taijutsu, welches Kenntnis der Druck- und Vitalpunkte (Kyuusho) voraussetzt. Der Anwender verpasst dem Opfer einen Handkantenschlag oder Fingerstoß in den Nacken. Dieser Schlag richtet keinen Schaden an, kann den Betroffenen aber bewusstlos machen. Dies hängt jedoch vom Widerstand des Ziels ab: während Zivilisten oder schwächere Menschen meist sofort zusammenbrechen, können geübte Shinobi der Wirkung widerstehen, wenngleich ein Treffer alles andere als angenehm bleibt und benommen machen kann.
Die Steigerung ohne Training kannst du so machen, die Anwendungen hatten ja schon zwei Angenommen :3 Wäre super, wenn du dir das selbst eintragen könntest. Dafür müssten dann 200 Exp abgezogen werden.
Das » DOKUKITAI: HEIKÔKANKAKUSHÔGAI darfst du gern lernen!
Und auch die Aktualisierungen und den Umtausch der Jutsu kannst du gern vornehmen :3
» SUITON: INONAKA - ab 16.08.1002 erlernbar - ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Beim Suiton: Inonaka (dt. Brunneninneres, beschränkte Welt) speit der Anwender eine riesige Wasserwelle aus dem Mund, die eine dichte, einsperrende, halbkugelförmige Kuppel mit rund 25m Durchmesser um ein oder mehrere Ziele bildet. Auf ein Zeichen des Anwenders schlagen die Suitonwände der Kuppel wie mächtige Wellen von allen Seiten auf das Ziel im Innern ein und können diesem starke Prellungen und Knochenbrüche zufügen. Auch kann es zu Atemnot oder sogar zum Ertrinken kommen, wenn man sich nicht schnell genug aus den Wassermassen befreien kann. Stehendes Wasser in der Umgebung erschafft das Jutsu anschließend normalerweise nicht, es durchnässt lediglich den Boden. -langanhaltend (bezogen auf die einsperrende Wirkung)-
Code für Nowakis BW:
Code:
[b][color=#91d15b]» SUITON: INONAKA[/color] ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Suiton: Inonaka (dt. Brunneninneres, beschränkte Welt) speit der Anwender eine riesige Wasserwelle aus dem Mund, die eine dichte, einsperrende, halbkugelförmige Kuppel mit rund 25m Durchmesser um ein oder mehrere Ziele bildet. Auf ein Zeichen des Anwenders schlagen die Suitonwände der Kuppel wie mächtige Wellen von allen Seiten auf das Ziel im Innern ein und können diesem starke Prellungen und Knochenbrüche zufügen. Auch kann es zu Atemnot oder sogar zum Ertrinken kommen, wenn man sich nicht schnell genug aus den Wassermassen befreien kann. Stehendes Wasser in der Umgebung erschafft das Jutsu anschließend normalerweise nicht, es durchnässt lediglich den Boden. -langanhaltend (bezogen auf die einsperrende Wirkung)-
Nowaki möchte gerne dieses selbsterfundene Suitonjutsu lernen x3 Ich möchte dafür das Giftjutsu vorerst hinten anstellen, das hier erscheint mir in Anbetracht der aktuellen Umstände wichtiger Beantrage das Jutsu dann neu, sobald ich wieder genug Exp dafür habe.
So dann wollen wir auch hier mal: Beim einsperrenden Teil ist mir nicht ganz klar, inwiefern das einschließt. Wird er nur quasi von Mauern umschlossen, ist das auch oben dicht, oer ist das mehr wie beim Wassergefängnis, dass das Opfer wirklich im Wasser ist? Das geht aus deiner Beschreibung nicht so richtig hervor.
Von Mauern umschlossen und oben offen. Deshalb schreibe ich ja, dass sich die Wasserwelle in zwei Teile aufspaltet, die sich hinter dem Opfer wieder zu einem Kreis verbinden, und benutze das Wort "Wasserwände". Sollte es eine einzige große Kugel sein, hätte ich das geschrieben, und es würde wenig Sinn ergeben, wenn die Wände über dem Gegner zusammenstürzen, weil er dann ja sowieso schon in der Kugel wäre x3 Aber ich versuch mich später nochmal an einer prägnanteren Formulierung und sag dir dann bescheid
Edit: Nach Absprache im Discord auf eine Kuppel mit 25 Meter Durchmesser umgeschrieben.
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Inonaka ist eingetragen & die 600 Exp dafür abgezogen.
Habe mir außerdem das Kawarimi no Jutsu aktualisiert (siehe letztes Update).
Außerdem habe ich hier Nowakis Wahl/Ernennung zur Elitewächterin bzw Satori o Aita ausgespielt. Würde daher gerne den Rang ergänzen um "Satori o Aita". Den offiziellen S-Rang bekomme ich ja erst, wenn ich ihre laufende S-Rang Mission zuende gespielt und ein Attribut auf 5 gesteigert habe; ich melde mich, wenn es so weit ist. Sie kann ja aber trotzdem schon in den Mönchs- und den Großmächteguide als "Oberhaupt" eingetragen werden x3
Aufgrund des Genjutsu-Reworks müssen das Kai und all meine Genjutsu einmal aktualisiert werden. Das Tsumazuki ändert sich im Rang und steigt auf D; die 100 Exp Differenz zahle ich, um es behalten zu können.
Kai:
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
D-Rang:
Code:
[b]» IN ITSU[/b] [b]ART: [/b]Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Genjutsu ruft subtile Veränderungen in dem Bild hervor, dass das Ziel vom Anwender dieser Technik erhält. Er erscheint gerade ein bisschen lebhafter, bunter, und echter, seine Stimme wirkt melodischer und nur ein kleines bisschen klarer, sodass er gegenüber anderen Personen heraussticht. Gleichzeitig nimmt das Ziel seinen eigenen Herzschlag deutlicher wahr und empfindet hier und dort ein Kribbeln, wenn der Anwender sich ihm nähert. Der Gesamteindruck ist einer, den man mit Verliebtheit verwechseln kann, auch wenn man den Anwender grundsätzlich nicht attraktiv fände - darin liegt allerdings auch die Crux der Technik, denn abseits von diesem körperlichen Eindruck kann sie die Gefühle des Ziels nicht beeinflussen. So kann sie auch leicht verstörend statt betörend auf ihre Ziele wirken.
[color=#91d15b][b]» KOTSU ZASHÔ NO GENSÔ[/b][/color] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Kotsu Zashô no Gensô (Illusion der Knochenprellung) wird dem Betroffenen vorgegaukelt, es hätte an einer gewählten Körperstelle eine Prellung erlitten, sodass es dort einen bei Bewegung zunehmenden, behindernden Schmerz verspürt. Die Illusion ist am effektivsten, wenn das Ziel entweder von selbst irgendwo anstößt oder parallel mit irgendetwas getroffen wird, ansonsten kann sie relativ leicht als solche erkannt und ausgeblendet werden.
[color=#91d15b][b]» TSUMAZUKI NO JUTSU[/b][/color] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Tsumazuki no Jutsu (Technik des Stolperns) eignet sich vor allem als schnelles Ablenkungsmanöver, wenn ein Gegner auf jemanden zustürmt. Es benötigt nur ein Fingerzeichen zur Aktivierung. Die Illusion erzeugt beim Opfer für einen kurzen Moment das Gefühl, es wäre gegen ein Hindernis gelaufen und liefe Gefahr, zu stolpern.
C-Rang:
Code:
[b]» TENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP: [/b]Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Konoha [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik aus Konohagakure, die ursprünglich von den Mönchen des Hi no Tera entwickelt wurde, wird dem Gegner eine „ehrliche“ Zunge gegeben. Das bedeutet, dass das Opfer einen starken Drang empfindet, wahrheitsgemäße und hilfreiche Antworten auf alle gestellten Fragen zu geben. Es mag schwierig sein, aber letztlich ist die Wahrheit doch der einzig richtige Weg ...
Nowakis Bogen hat mich damals 70 Exp gekostet, demnach muss ich 30 Exp nachzahlen, um ihn behalten zu können. In dem Zuge darf er aber bitte auf 162cm anwachsen