» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 22.2.2015 Annahme des Steckbriefes DATUM: 8.3.2015 Erhöhung des Attributs Taijutsu auf 1 DATUM: 19.3.2015 50 Exp durch die Frühlingslotterie DATUM: 12.4.2015 Erhöhung des Attributs Taijutsu auf 2 Februar DATUM: 17.8.2015 Erhöhung des Attributs Geschwindigkeit auf 1 für März DATUM: 4.11.2015 2xChakraleitendes Metall von Azuka für 80 Exp DATUM: 15.1.2016 Nindo Änderung DATUM: 17.4.2016 Stamina 2->3 Aprill, Flöte aus chakraleitendem Metall, Kuro von C->B DATUM: 29.12.2016 Kraft 0->1 für August, Kenjutsu DATUM: 25.02.2017 » BUSÔ KAIJO DATUM: 08.05.2017 » SEKIZAI HOGO DATUM: 22.08.2017 Groß Update mit Klauen DATUM: 25.09.2017 für September Taijutsu von 2->2,5, Kraft von 1->1,5 DATUM: 03.10.2017 » ITO SOGEKI NO JUTSU und » ITARU JIYŪISHI DATUM: 16.11.2017 Verlust Raiton DATUM: 07.01.2018 » Temae no uindo und » Gosuto no Te DATUM: 07.11.2018 Jänner Genjutsu 3 -> 3,5 und Kraft 1,5 -> 2 und Februar Geschwindigkeit 1->2 DATUM: 26.03.2019 Sharingan DATUM: 07.11.2019 » BUKKYŌ NO JIGOKU DATUM: 20.01.2020 » Chakrakontrolle für Mai von 2->3 DATUM: 13.05.2020 » Taijutsu für Juni von 2,5->3 und Kuro Update DATUM: 28.05.2020 » Bewerbungs Update DATUM: 08.07.2020 » Wameki·ta~teru no Raion und das Hien erlernt DATUM: 12.08.2020 » Update Besonderheit DATUM: 26.09.2020 » KAWARIMI NO JUTSU erlernt DATUM: 06.11.2020 » KATON: GOKAKYU NO JUTSU erlernt DATUM: 19.11.2020 » HAGU NO RAION, KATON: SHISHI·GASHIR und KATON: RAION NO KO erlernt DATUM: 13.07.2023 » Ninjutsu von 3 -> 3,5 DATUM: 06.09.2023 » Raiton wiedererlangt und das RAITON: KANGEKIHA DATUM: 07.09.2023 » Verlust des Verbesserten Hörens, der Lärmempfindlichkeit und der Stärke Tierfreund DATUM: 07.09.2023 » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA und » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO HEBI erlernt DATUM: 10.09.2023 » NEKO·ZENAKA NO FUMI·FUMI erlernt DATUM: 25.09.2023 » KATON: Shurēdingā no neko erlernt und Stärke und Geschwindigkeit für April von 2 auf 2,5 erhöht
Dann würde ich gerne für März Ninjutsu auf 3,5 anheben
Und kurz nachfragen: Kin ist älter als die neue Rangaufstiegsregel, bekomme ich dann die 100 Exp plus das C-Rang Jutsu für Chuunin noch, oder hat sich das mit dem alten Achivment erledigt gehabt?
Heyho. Verbesserte Sinne brauchen eine individuelle Beschreibung. Der Verweis auf die Besonderheit reicht nicht aus, weil die Besonderheit mehr als die Stärke kann. In der Stärke muss also dementsprechend auch eine abgeschwächte Version der Besonderheit stehen (es könnte ja sein, dass du die Besonderheit irgendwann wechselst, dann würdest du auf die Stärke zurückfallen).
Den Tierfreund kannst du verlernen. Da du den aber nicht verlieren musst, damit dein Fähigkeitsbogen wieder richtig ist, sondern du das unabhängig davon machst, musst du das Verlernen ausspielen. Das kannst du dann einfach hier verlinken.
Wegen des Rangbilds gebe ich Bescheid. Bezüglich deiner Nachfrage zum Rangaufstieg:
Zitat :
- Charaktere, die bereits ingame aufgestiegen sind, erhalten nachträglich die Differenz der Exp zwischen Achievement und neuer Belohnung ausgezahlt sowie einen Gutschein für das entsprechende Jutsu. Zum Beispiel würde Yoshi, der ingame vom B- zum A-Nuke aufgestiegen ist, 140 Exp bekommen (200 Exp neue Belohnung abzüglich 60 Exp, die er bereits für das Achievement bekommen hat) sowie einen Gutschein für ein A-Rang Jutsu. Das kann wie gewohnt über die Akte beantragt werden.
Das Ninjutsu-Attribut habe ich gesteigert. Die EXP werden dir bald abgezogen.
+ Verbesserte Augen (aka a ist es wirklich schon Dunkel?) [1] Ich kann bei weitem besser in der Dämmerung sehen, als es für Menschen üblich ist. Wenn es für andere Shinobi bereits anfangen in der Dunkelheit schelchter zu sehen, ist meine Sicht noch verhältnismäßig klar.
Kurze Frage wegen der Ausgeglichenheit: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mit dem besseren Sinn (Hören) der wegfällt auch die dazugehörige Schwäche entfällt, also die Lärmempfindlichkeit. Demnach wäre es dann eben um 0,5 Punkte ungebalancte und ich hätte den Tierfreund entfernt. Denke, ich da verkehrt? Wenn die Lärmempfindlichkeit drinnenbleibt, würde ich auch den Tierfreund behalten
Wegen dem Rangaufstieg habe ich nachgesehen: 100 Exp minus "Get ready!" 40 Exp wären noch 60 Exp plus ein C-Rang Jutsu.
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist würde ich gerne 50 der 60 Exp ausgeben für das: » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen.
Und für den C-Rang Gutschein: » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO HEBI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört bei dieser Technik ein langes Tier, welches sich gut unauffällig am Boden bewegen kann. Dies können Schlangen, Krokodile, Tausendfüßler oder Ähnliches sein. Sie können bis zu einem Meter lang sein und durch ihre Wendigkeit und leise Fortbewegung Überraschungsangriffe auf ihr Ziel anwenden. Dabei können auch sie nur simple Angriffsbefehle befolgen und lösen sich nach Abschluss ihrer Aufgabe wieder in Tinte auf. Folge des Angriffs können Bisse oder Hiebe sein, die einfache Bisswunden oder leichte, schmerzende Prellungen hervorrufen.
Wenn das nicht gleich möglich ist, gib bescheid, dann bewerbe ich es einfach seperat noch mal :3 Dachte nur das wäre weniger rumgeschiebe!
Deiner Anfrage im Briefkasten haben wir stattgegeben, wie ich dir schon im Discord gesagt habe. Da du das Raiton damals nur verlernt hast, weil die Uchiha das Katon als erstes Element als Voraussetzung hatten, darfst du es jetzt wiederbekommen, inklusive des D-Rang Jutsu RAITON: KANGEKIHA, welches Kin damals beherrschte. Zahlen musst du dafür nur 150 Exp, was die DIfferenz zwischen dem ersten und zweiten Element mit Sensei ist. Das wären nämlich die 150 Exp, die du mehr gezahlt hättest, wenn du das Katon als zweites Element erweckt hättest. Ich habe dir also das Raiton, dessen Grundjutsu und das Kangekiha wieder eingetragen und dir die 150 Exp dafür abgezogen.
Das Wegfallen der Schwäche Empfindliches Gehör und der Stärke Tierlieb passen doch, wie ich nachgefragt habe, weil die Geräuschempfindlichkeit ja bei deinem Char mit dem verbesserten Gehör einhergeht. Das E-Rang Jutsu habe ich die eingetragen, sind 50 EXP, das C-Rang Jutsu wurde mit dem Gutschein bezahlt und du bekommst noch 60 EXP gutgeschrieben, sodass es am Ende netto 10 EXP gibt.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1183
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Wie im Briefkasten bereitsbeworben würde ich gerne folgendes Jutsu erlernen: » NEKO·ZENAKA NO FUMI·FUMI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: SHISHI MAI BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt Anlauf versucht sein Opfer zu umarmen und sich an ihm festzukrallen. Manchmal reicht der Schwung des Angriffs aus, um das Opfer von den Füßen zu holen. Egal ob es umfällt oder nicht, der Anwender hält sich weiterhin fest und beginnt nun mit den Beinen abwechselnd gegen das Opfer zu treten. Ähnlich wie es eine Katze tun würde, wenn man auf die Falle eines angebotenen Bauches hereinfällt.
Debbi hat mir gesagt, dass ich es von C auf D-Rang runtersetzen kann, weil die Bewegung nicht kompliziert ist, das habe ich auch gleich getan. Vielen Dank fürs bearbeiten!
Und ich würde gerne mein Jutsu erwerben :3 » KATON: Shurēdingā no neko -reserviert für Jiyu Kin- ART: Kekkai Ninjutsu | Ninjutsu TYP: Unterstützend | Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Nach der Anwendung des Jutsus wird der Gegner in einer „Barriereschachtel“ mit den Ausmaßen 2x3x3 Meter. Diese Barriere erinnert tatsächlich einem Karton, die Wände sind durchsichtig, jedoch ganz leicht rötlich gefärbt, es ist nicht schmerzlich die Wände zu berühren. Nach obenhin scheint die Barriere so etwas wie eine Klappfläche zu haben. Von innen ist ein dünner Spalt an der Decke zu erkennen. Wenn jedoch jemand versucht diesen Karton aufzustoßen, egal ob von innen oder außen so zerfällt die Barriere sofort, dazu ist lediglich eine Kraftanwendung auf Zivilisten-Niveau nötig. Soll heißen: Man kann die Hand an die Barriere legen und sich auch leicht dagegen lehnen und es wird nichts passieren, wendet man jedoch nur das kleinste bisschen Gewalt gegen die Wand auf, so zerspringt sie. Daher wird deutlich, dass dieses Jutsu nicht geeignet ist jemanden im inneren gefangen zu halten auch wenn die Barriere von einem Jutsu getroffen wird zerfällt sie sofort. Wenn diese zerspringt beginnen mehrere flammende Stücke in Form von Katzenpfotenabdrücke in das Gebiet der ehemaligen Barriere zu fallen. Diese sind an und für sich alle eher kleinen Durchmessers, jede einzelne davon verursacht bei dem Opfer jedoch leichte Verbrennungen.
Und ich würde gerne meine Geschwindigkeit und meine Stärke für den April jeweils um 0,5 erhöhen also von 2 auf 2,5 für ingesamt 260 Exp
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1183
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Ich würde gerne für 600 Exp (400 Exp Grundpreis für Ausbildung mit Sensei + 200 Exp weil dritte Ausbildung) das Kugutsu von Wulong Kuroba lernen :3
Und ich hätte gerne ein Gunbai: Gunbai (chakraleitend) – 200 Exp Die Gunbai der Uchiha sind menschengroße (mit Griff ca. 1,80m) große Holzwaffen, deren Kopf wie ein Kürbis geformt ist. Der Griff selbst ist in der Regel aus Metall und wird am Griff sowie zur Verbindung mit dem Kopf von Stoff umwickelt. Das Holz welches dafür verwendet wird ist jedoch relativ stabil und wird durch die Verarbeitung noch einmal gehärtet, sodass der Gunbai einem Schwert in Sachen Härte in nichts nachsteht. Am unteren Ende des Griffs befindet sich eine Kette, sodass der Gunbai geworfen werden oder fallen gelassen werden kann ohne ihn zu verlieren. Die Lackierung ist dabei für jeden Anwender individuell, die meisten Uchiha wählen jedoch eine Lackierung mit dem Clansymbol oder den Tomoe des Sharingans als Zeichen der Zugehörigkeit zu ihrem Clan. Kins Gunabi ist jedoch auf der einen Seite mit einem grünen und auf der anderen Seite mit einem schwarzen Löwen bemalt. Diese Waffe ist chakraleitend.
Sowie den dazugehörigen Kampfstil:
» GUNBAI SHUHO ART: Kampfstil TYP: Offensiv | Defensiv VORAUSSETZUNG: chakraleitender Gunbai BESCHREIBUNG: Gunbahi Shuho ist ein Kampfstil der Uchiha, der auf der eher ungewöhnlichen Waffe Gunbai aufbaut. Die Uchiha haben ihn innerhalb des Clans entwickelt, wobei die einzelnen Techniken äußerst unterschiedlicher Natur sind. Den Kern des Kampfstils bieten allerdings Uchihatypische Kontertechniken, die darauf basieren den Gegner mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Außerdem würde ich gerne für Juli mein Genjutsu von 3,5 auf 4 anheben, dass müssten dann 300 Exp sein.
Macht dann alles zusammen 1100 Exp, wenn ich mich nicht verrechnet habe :3
Ich habe dir das Gunbai, den Kampfstil und die Attributsteigerung eingetragen. Denk bitte dran letztere auch noch in deine Chronik einzutragen - mit Monat. Ich habe gesehen, dass in deiner Chronik bisher teilweise keine Monate dabei stehen und ich meine zumindest auch das April Attribut noch nicht eingetragen ist - außer ich habe mich verschaut. Wäre schön wenn du das anpassen könntest, weil es dann das kontrollieren deutlich erleichtert! So musste ich nämlich ganz schön suchen in der Akte.
Für das schon eingetragene werden dir schonmal 500 EXP abgezogen. Die EXP für die Ausbildung werden die abgezogen wenn du sie erlernt hast. Ihr könnt aber gerne schonmal starten!