» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 22.2.2015 Annahme des Steckbriefes DATUM: 8.3.2015 Erhöhung des Attributs Taijutsu auf 1 DATUM: 19.3.2015 50 Exp durch die Frühlingslotterie DATUM: 12.4.2015 Erhöhung des Attributs Taijutsu auf 2 Februar DATUM: 17.8.2015 Erhöhung des Attributs Geschwindigkeit auf 1 für März DATUM: 4.11.2015 2xChakraleitendes Metall von Azuka für 80 Exp DATUM: 15.1.2016 Nindo Änderung DATUM: 17.4.2016 Stamina 2->3 Aprill, Flöte aus chakraleitendem Metall, Kuro von C->B DATUM: 29.12.2016 Kraft 0->1 für August, Kenjutsu DATUM: 25.02.2017 » BUSÔ KAIJO DATUM: 08.05.2017 » SEKIZAI HOGO DATUM: 22.08.2017 Groß Update mit Klauen DATUM: 25.09.2017 für September Taijutsu von 2->2,5, Kraft von 1->1,5 DATUM: 03.10.2017 » ITO SOGEKI NO JUTSU und » ITARU JIYŪISHI DATUM: 16.11.2017 Verlust Raiton DATUM: 07.01.2018 » Temae no uindo und » Gosuto no Te DATUM: 07.11.2018 Jänner Genjutsu 3 -> 3,5 und Kraft 1,5 -> 2 und Februar Geschwindigkeit 1->2 DATUM: 26.03.2019 Sharingan DATUM: 07.11.2019 » BUKKYŌ NO JIGOKU DATUM: 20.01.2020 » Chakrakontrolle für Mai von 2->3 DATUM: 13.05.2020 » Taijutsu für Juni von 2,5->3 und Kuro Update DATUM: 28.05.2020 » Bewerbungs Update DATUM: 08.07.2020 » Wameki·ta~teru no Raion und das Hien erlernt DATUM: 12.08.2020 » Update Besonderheit DATUM: 26.09.2020 » KAWARIMI NO JUTSU erlernt DATUM: 06.11.2020 » KATON: GOKAKYU NO JUTSU erlernt DATUM: 19.11.2020 » HAGU NO RAION, KATON: SHISHI·GASHIR und KATON: RAION NO KO erlernt DATUM: 13.07.2023 » Ninjutsu von 3 -> 3,5 DATUM: 06.09.2023 » Raiton wiedererlangt und das RAITON: KANGEKIHA DATUM: 07.09.2023 » Verlust des Verbesserten Hörens, der Lärmempfindlichkeit und der Stärke Tierfreund DATUM: 07.09.2023 » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA und » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO HEBI erlernt DATUM: 10.09.2023 » NEKO·ZENAKA NO FUMI·FUMI erlernt DATUM: 25.09.2023 » KATON: Shurēdingā no neko erlernt und Stärke und Geschwindigkeit für April von 2 auf 2,5 erhöht
Tut mir leid, dass du warten musstest! Das Training hat aber auch ein zweites Angenommen. Du kannst dir das direkt eintragen und die EXP werden dir dann zeitnah abgezogen x3
Ich glaube ich habe ganz vergessen, dass eintragen zu lassen, also hier: Kin hat in einer Aktion von Wahnsinn sich von Akiko zwei Tätowierungen stechen lassen. Einmal eine Grinsekatze auf der rechten Brust, die jeden frech angrinst der Kin ohne Oberteil sieht. Das Zweite beginnt knapp unter ihren Brüsten mit dem skelletierten Kopf einer Katze, durch welchen ein Dolch gerammt ist, der Dolch zieht sich zwischen ihren Brüsten hoch bis zum Brustbein, sodass der Griff zu sehen ist wenn Kin zum Beispiel ein Hemd trägt und es nicht komplett zu knöpft.
Ich nehm das mal alles an und habe es auch direkt eingetragen. Die Tattoos habe ich unter Besondere Merkmale gepackt. Falls das nicht passt, sag Bescheid, dann kann man das noch ändern. :3 Die EXP für den Statpunkt klaut dir der Admin bald!
Wegen dem Update muss/darf ich Kuro einmal überarbeiten » Kuro Raion- B
NAME: Kuro Raion, so heißt dieses stolze Männchen. Sein Name bedeutet übersetzt schwarzer Löwe, es passt irgendwie nicht, aber nicht immer sagt der Name alles. ALTER: Er wurde wie seine erste Partnerin vor 19 Jahren geboren. GRÖßE: Mit einer Schulterhöhe von 200cm und eine länge von 310cm ist er ein normal großer Vertreter dieser Art. SPEZIALISIERUNG: Taijutsu, Hachimon Tonko NINJUTSU: 0 TAIJUTSU: 4 GENJUTSU: 0 STAMINA: 2 CHAKRAKONTROLLE: 3 KRAFT: 3 GESCHWINDIGKEIT: 2
BESCHREIBUNG: Kuro wurde am selben Tag geboren wie Kin und die beiden stehen sich wie Geschwister nahe. Dennoch ist Kuro um einiges ruhiger und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, während Kin schnell an die Decke geht. Des Weiteren ist Kuro auch sehr Majestätisch und insgeheim rennen ihm eigentlich alle Weibchen im Rudel nach. Für Kin ist er bereit alles zu geben, so hat er auch kein Problem damit sie auf dem Rücken zu tragen oder für sie verletzt zu werden. Auch ist er von Zeit zu Zeit gerne etwas arrogant, aber damit kann seine Schwester leben. Auch spricht er die Sprache der Menschen fließend auch wenn er nur mit wenigen Menschen spricht. Eigentlich ist er eher ein Einzelgänger im Clan, gilt jedoch auf Grund seiner Geburt auch als einer der höchsten Jäger. Immerhin ist er der Sohn der Vorherigen Anführerin. Jeder Angehörige des menschlichen Teils der Familie hat einen Geburtspartner. Jener wurde meist im selben Moment geboren wie der Mensch. Die beiden stehen sich nahe wie sonst niemand und sterben meist auch im selben Moment. Jene sind auch die ersten Partner welche man nach Vertragsabschluss beschwören kann. Nur die Löwen die keinen Geburtspartner haben können auch Jahrhunderte alt werden.
Jutsuliste:
» GÔKEN [STRONG FIST] ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Sie werden von besonders gut trainierten Shinobi genutzt, und sind vor allem in Konoha weit verbreitet, sind aber auch ebenso in Kumogakure vorzufinden
» SUTORETO ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Ein ziemlich simpler, aber effektiver Angriff, der Profit aus der maximalen Geschwindigkeit des Anwenders und der möglichen Unvorbereitetheit des Gegners schöpft. Man nutzt hierbei die kürzeste Strecke, also die Gerade (Straight), für seinen Schlag, in der Absicht seinen Feind auf falschem Fuß zu erwischen und einen Ersttreffer zu landen. Dieser Schlag ist der Grundpfeiler für den Wing Chun Stil und wird primär auf sehr kurzer Distanz angewendet, da man einen Treffer über große Abstände nur garantieren kann, wenn man seinem Opponenten klar körperlich überlegen ist und sicher sein kann, dass dieser nicht rechtzeitig ausweicht. Aber auch als Konter kann ein Straight sehr effektiv sein, indem er die Vorwärtsbewegung des Gegners unterbindet.
» HEDDOBATTO ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Heddobatto ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender den Kopf des Gegners mit dem eigenen Kopf rammt.
» SEKIZAI HOGO ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß (in diesem Fall Pfote) aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen.
» MAWASHIGERI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Mawashigeri ist ein einfaches Taijutsu. Der Anwender führt dabei einen halbkreisförmigen Tritt (Pfote) aus.
» KENKANSEI ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es, den Gegner, sofern er Klingen benutzt, zu entwaffnen. Dabei gibt es verschiedene Methoden für Schwerter oder Kunai. In den meisten Fällen greift Gaji einfach das Handgelenk des Gegners und drückt so fest zu, dass er die Waffe freiwillig fallen lässt. Andernfalls drückt er die Hand stark nach hinten, sodass ihm gar keine Wahl bleibt. Alternativ kann aber auch ein Schwerthieb abgewehrt werden, indem einfach beide Handflächen zusammengeschlagen werden und die Klinge dazwischen aufhalten.
» KONGORIKI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Gegner wird bei dieser Technik mit der Armbeuge (in diesem Fall mit der Körperseite) ins Gesicht geschlagen und anschließend in den Boden oder eine Wand gerammt.
» Zirkus ART: Taijutsu TYP: Offensiv/Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik zeigt der Anwender wie athletisch er ist, er springt viel umher, macht viele Drehungen um den eigenen Körper um dadurch gleichzeitig Angriffen aus zu weichen und selber aus zu teilen.
» KAIMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Taijutsu 3, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Öffnens" bezeichnet und befindet sich in der linken Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer Überanstrengung der Muskeln vorbeugen soll. Dadurch, dass diese Begrenzung aufgehoben wird, kann also eine größere Menge an Kraft freigesetzt werden. Nach der Anwendung fühlt sich der Nutzer leicht erschöpft und empfindet eine Art Muskelkater. - langanhaltend - Kraft +0,5
» OKASHO ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNGEN: Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu verstärkt der Anwender mit seinem Chakra seine Schlagkraft drastisch, wozu er es sehr gut kontrollieren muss und kann im Nahkampf nun ungeheure Kräfte freisetzen. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
» HAGU NO RAION ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Raubkatze, oder Shishi Mai BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik handelt es sich um einen abgeleiteten Angriff aus dem natürlichen Jagdverhalten von Löwen. Mit viel Anlauf und Schwung hält der Anwender dabei auf sein Opfer zu und versucht sich entweder in seinem Hals-/Schulterbereich zu verbeißen, oder sich mit den Klauen zu verharken. Im Anschluss nutzt der Anwender den Schwung der Technik aus um eine Rolle mit dem Opfer zu vollführen und es aus der Bewegung raus von sich wegzuschleudern.
Kaimon also in der abgeschwächten Form eingefügt und ein neues B-Rang Taijutsu geschrieben, welches dann auch allgemein verfügbar wäre
Des Weiteren würde ich gerne Kins Rangaufstieg eintragen lassen, die Szene läuft zwar noch etwas, aber die konkrete Erennung wurde ja schon ausgespielt Dadurch würde ich gerne in der BW selbst jedes mal wenn von der Genin die Rede ist es in Chuunin ändern, wenn das ok ist. Dann muss niemand von euch sich da durch wühlen oder noch mal das gesammte Blatt lesen. Zusätzlich ändert sich die Rangbeschreibung: RANG: Ein Jahr nachdem ich dem Team von Kaguya Rin zugeteilt wurde habe ich es mit viel Fleiß, einigen vergossenen Tränen, Unsicherheiten und ja auch herben Rückschlägen endlich geschafft. Ich bin zum Chuunin aufgestiegen und zu meiner großen Verwunderung habe ich mich unglaublich darüber gefreut.
Und ich würde dann auch gleich gerne die Chuunin-Weste tauschen (keine Ahnung warum die überhaupt schon drinnen ist)
Chunin-Weste (Kumo) Die meisten Chūnin und Jonin aus Kumogakure tragen eine bläuliche Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen. Die Kumo-Westen verfügen außerdem über etwas ausgeprägtere Schulterpolster.
Also die Änderungen an dem Löwen haben mein erstes Angenommen. Würde aber gern nochmal jemanden drüberschauen lassen. Nur zur Sicherheit. :3
Die Sachen mit dem Rangaufstieg kannst du dir gerne eintragen. Sowohl die Änderungen des Wörtchens im gesamten Steckbrief, als auch die Rangbeschreibung. Auch die Chuuninweste kannst du anpassen. XD
Und weil es gerade so schön ist, würde ich auch noch gerne für den Juni Taijutsu von 2,5-3 anheben :3 (Hab mal nen extra Post zur Sicherheit gemacht, dennoch bitte nicht übersehen, dass Kuro noch ein angenommen braucht <3)
» Wameki·ta~teru no Raion -zum erlernen bei Jiyu Kin anfragen- ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: B VORRAUSSETZUNG: Brüllen BESCHREIBUNG: Beginnen tut alles mit einem ziemliche animalischen Brüllen des Anwenders, er scheint sein Rudel um Hilfe zu ersuchen. Dieses Genjutsu gaukelt dem Opfer vor, dass eine enorme Schar an Löwen verschiedensten Aussehens aus Verstecken oder dem Schatten treten um den Anwender nun zu Hilfe zu eilen. Die meisten der Opfer können sich in diesem Moment eines leichten Respekts gegen die majestätischen Raubkatzen nicht erwehren. Sie nehmen in einem großen Kreis um das Opfer herum platz. Zeitgleich beginnen sie zu Brüllen und für das Opfer wirkt es so, als würde nun der Boden durch die Macht der Stimme der Löwen anfangen zu erzittern und aufzubrechen. Das Opfer kann sich nur noch schwer bis kaum auf den Beinen halten und hat das Gefühl, dass der Boden unter ihm instabil wird.
Und ich würde gerne das: » KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
mit Daichi als Sensei erlernen. Exp dafür sollten ja da sein und es passt momentan so gut in eine Szene XD
Jiyū Kin "Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich mich am besten nützlich machen kann. Meine Fähigkeiten scheinen nirgendwo so recht rein zu passen und dabei würde ich eigentlich ziemlich gerne etwas zurück geben."
» B.A.S.I.C.S NAME: Jiyū, Freiheit so lautet der Nachname den ich von meiner Mutter aus trage. Ich bin auch stolz auf ihn und könnte mir keinen besseren vorstellen. Denn auch wenn weder ich noch meine Mutter es jemals laut ausgesprochen haben, so ist für uns doch unsere Freiheit das Wichtigste dies zeigt wohl auch ganz deutlich die Namenswahl die jene für mich getroffen hat. Noch deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen, doch dazu gleich mehr. Den Namen meines Vaters und auch damit den meines Clans trage ich nicht und es ist auch nichts was mir erstrebenswert erscheint.
VORNAME: Kin das bedeutet übersetzt so viel wie Gold. Meine Mutter meinte einmal, dass sie diesen Namen meiner Augenfarbe folgend gewählt hätte. Doch passt er meiner Meinung nach auch wundervoll zu meinem Nachnamen. Denn wir schätzen die Freiheit beide sehr. Jiyū Kin, Kin Jiyū je nachdem wie man es liest bedeutet dies die Freiheit ist Gold, oder die goldene Freiheit. Eine Lebenseinstellung für mich, wie sich später sicher noch erklären wird.
NICKNAME: Recht selten, werde ich trotz meines recht kurzen Namens Raion genannt. Naja eigentlich macht meine Mutter dies nur manchmal und meine Vertrautengeister. Was dieser Name bedeutet? Nun er sagt aus, welches Tier mir das liebste ist und welches auch meinen Vertrautengeist darstellt. Na kannst du es erraten? Nicht? Macht nichts, es ist der Löwe und so werde ich auch manchmal genannt. Raion, Löwe. Eigentlich auch eine interessante Namenskombination immerhin kann man wenn man meinen gesamten Namen nimmt daraus auch goldener Löwe der Freiheit machen. Manche im Dorf nennen mich auch Midori Kojishi, das grüne Löwenjunge. Das kommt wohl daher, dass mein Sensei den Titel Kumogakure no Kuro Meshishi trägt und ich eben eng mit den Löwen verbandelt bin. Was wäre da logischer als mich als ein Löwenjunges zu bezeichnen? Und Midori kommt wohl ganz eindeutig von meiner Haarfarbe.
ALTER: Schätz doch mal wie alt ich bin? Hm, wie kommst du denn auf acht? Gut ich benehme mich oft nicht gerade erwachsen, aber du kannst das doch bestimmt besser, geh mal nach meinem Aussehen. Siebzehn? Hm das ist schon relativ nahe dran aber leider auch falsch. NEIN! Ich bin ich keine achtzehn. Hm, langsam wird das Spiel langweilig. Ach du willst noch immer wissen wie alt ich bin? Na gut du Spaßbremse, ich bin zwanzig Jahre jung.
GEBURTSTAG: Ich wurde am 13.01.0982 geboren. Es war eine sehr stürmische Nacht, laut meiner Mutter. Der Wind peitschte ums Haus und wirbelte Schneeflocken auf. Sie meint, dass wenn man raus sah, einfach alles weiß war und es war überall um das Haus herum bis auf den Wind ganz leise. Nur ich hatte es mir ausgesucht die Ruhe zu durchbrechen, Mama meint, dass Großmutter damals als einzige bei ihr war, da mein Großvater auf einer Mission war. Wenn ich so frage, warum sie sich so genau daran erinnert, meint sie, dass es der schönste Tag in ihrem Leben war und ich kann nicht anders als zu staunen, immerhin war ich alles andere als geplant.
GESCHLECHT: Ach kommt schon Leute, ich bin doch eindeutig weiblich. Wobei das nicht heißt das ich mir deshalb von einem männlichen Wesen etwas gefallen lasse, oh nein. Ich mag zwar weder stark noch mächtig sein, aber ich stehe immer für das ein was ich bin und was ich will. Wenn ich dabei gegen eine Wand rennen muss ist es mir komplett egal. Meine Person legt sich, wenn es sein muss, auch mit viel größeren Gestallten an und ich stehe auch dazu, auch wenn ich nicht gerade selten in meinem Leben den Kürzeren gezogen habe.
GEBURTSORT: Ich wurde in Mizu no Kuni dem Land des Wassers geboren. Jetzt mag sich mancher vielleicht sagen, dass es eigentlich kein Land mehr ist, was auch stimmt, aber das ändert nichts daran, dass es mein Geburtsort ist und auch der Ort an welchen meine Großeltern Zeit ihres Lebens lebten. Und für mich ist es auch nach Jahren irgendwie noch immer meine Heimat, ja ich vermisse dieses Land, auch wenn ich es schon vor längerer Zeit verlassen habe.
ZUGEHÖRIGKEIT: Meine Loyalität gehört ganz und gar Kaminari no Kuni (Kumo) und meinen Löwen. Ich war mir lange Zeit unsicher wo mein Platz ist, doch nun kenne ich mein Zuhause und ich bin bereit es mit allem was ich habe zu verteidigen. Ja, ich bin auch bereit um meinen Platz in diesem Rudel zu kämpfen und ich bin nicht mehr länger gewillt Rückschläge zu akzeptieren. Um zu diesem Entschluss zu kommen habe ich lange gebraucht und ich habe es mir gut überlegt. Aber ich bin bereit für das Dorf und den Raikagen mein Leben zu geben.
RANG: Mein Sensei hatte es nicht immer einfach mit mir. Das muss ich ehrlich zugeben. Dennoch haben wir uns im letzten Jahr ziemlich zusammengerauft. Ich bin als letzte aus dem Team übriggeblieben und habe viel unter der Führung von Kaguya Rin gelernt. Es war bei allen Ahnen nicht immer einfach, ich bin ihr dankbar für jeden Tadel und für jedes Mal wo sie mir den Arsch gerettet hat. Und nicht zuletzt bin ich dafür dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat mich zu beweisen. Das habe ich auch getan. Ich bin zum Chuunin aufgestiegen, auch wenn ich selbst nicht immer der Meinung bin es verdient zu haben und auch noch lange nicht stark genug bin ihr eine würdige Schülerin zu sein.
CLAN: Ich kann es noch immer nicht so ganz glauben, aber im Moment der höchsten Not hat sich gezeigt, dass ich die Gene eines der mächtigsten Clans des Dorfes geerbet habe. Daraufhin hat sich Rin dafür eingesetzt, dass ich in eben diesen aufgenommen wurde. Dennoch fühle ich mich darin noch nicht so ganz Wohl. Sie sind mir mit ihrer kalten Art eher fremd und ich fühle mich auch nicht wirklich zu Hause bei ihnen. Dennoch ist es eine Möglichkeit mein ganzes Potential auszuschöpfen. Daher bin ich demUchiha-Clan sehr dankbar dafür, dass sie sich meiner trotz der Umstände wie ich dazu kam, angenommen haben.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN:
Ich bin noch einmal etwas gewachsen und zwar auf 165 cm, ziemlich spät aber besser jetzt als nie. Dennoch bin ich noch immer ein ziemliches Leichtgewicht, auch wenn ich langsam dazu übergehe mehr und mehr Muskelmasse anzusetzen. Zwar bin ich gerne und viel draußen unterwegs, allerdings sieht man das meiner Haut nicht so recht an. Es mag vielleicht auch an den kühlen Temperaturen des Dorfes liegen, dass ich einen extrem hellen Hautton habe der leicht ins gräuliche geht. Persönlich würde ich mich weder als sonderlich muskulöse noch als stark sehen, es war ziemlich mühsam doch mittlerweile habe ich es mit der Hilfe meiner Freunde und meines Senseis geschafft mir eine ganz gute Kondition und Form anzutrainieren. Trotzdem bin ich noch immer weit davon entfernt einen Sixpack oder ähnliches anzulegen. Mein Körper hat eine, wie ich finde, sehr schöne Sanduhr Figur, auf die ich auch stolz bin. Vielleicht habe ich auch hier von den Löwen etwas geerbt, was nicht so unbedingt eine Tugend ist. Eitelkeit. Besonders stolz bin ich auf meine langen Haare. Diese sind so Grün wie frisches Gras, besitzen jedoch einen ganz leichten Türkisstich, die an das Meer am Strand meiner Heimat erinnert. Allgemein ist mein Haar recht voluminös und stabil. Diese dichte Mähne recht mir etwas bis zum Hintern. Vorne habe ich einen leicht schrägen Pony und einige meiner Haarsträhne binde ich mir manchmal zusammen um Perlen einzuflechten. Allgemein spiele ich gerne mit Frisuren von Zeit zu Zeit und liebe den Klang von Metallperlen die aufeinanderschlagen. Meine Stirnfransen verstecken eine Tätowierung, welche ich soweit ich weiß schon immer habe. Mama will mit mir nicht darüber sprechen, also nehme ich mal an das irgendwo etwas gewaltig schiefgelaufen ist. Die meisten Leute die mir in die Augen sehen erstarren erst einmal. Ob es nun ist, weil sie sich schrecken, oder weil sie fasziniert sind, das variiert. Meine Augen sind recht groß und ausdrucksstark. Besonders ist auch die Färbung: Sie sind von einem goldgelben Ton, den manche wohl auch als Bernstein bezeichnen würden und die Farbe wirkt unglaublich intensiv. Dazu kommt, dass sie den Augen einer Raubkatze gleichen, das ist etwas worauf ich unglaublich stolz bin. Den einen oder anderen lassen sie erstarren und versetzen vielleicht auch hier und da jemanden in Angst. Für andere sehen sie eher aus wie seltene Bernsteine, ich gehöre zu den letzteren. Zu meiner Gesichtsform allgemein ist zu sagen, dass sie etwas Maskenhaftes, Spitzes an sich hat. Kennt ihr diese alten Theatermasken? Daran kann die Form schon leicht erinnern. Meine Haut allgemein ist sehr rein und die Züge ebenmäßig. Auch darauf habe ich im Laufe der Zeit gelernt stolz zu sein. Zu meinem Kleidungsstil bleibt zu sagen, dass ich es vielfältig mag. So trage ich zum Beispiel gerne ausgefallene Sachen für welche auch schon mal belächelt wäre. Dazu gehört eine kurze weiße Hose, passende Stiefel über welche ich ein an allen Seiten eingeschnittenes Kleid trage. Außerdem liebe ich meinen langen roten Rock, dazu ein weißes Hemd und einen Sonnenhut. Ebenfalls kann man mich in Hose und T-Shirt antreffen, oder wenn mir danach ist auch in einem ziemlich piratenmäßigen Look. Dann trage ich eine schwarze Hose, ein weißes leicht offenes Hemd, dazu einige Perlen im Haar, ein Kopftuch und schwere schwarze Stiefel. Obwohl das so die Standartsachen sind liebe ich es zu experimentieren und hier und da einkaufen zu gehen. Oh etwas das ich bei Missionen meist beachte ist, dass die Kleidung gut und locker sitzen muss. Doch das ist nicht das wichtigste, sie muss auch ordentlich, gepflegt und sauber sein. Generell trage ich dann gerne flache Stiefel mit denen man einen guten Halt findet. Mein schwarzbraunes Kleid mit dem beidseitigen Beinschlitz, oder auch eine lockere schwarze Hose mit Hemd. Darüber kommt zu meist ein dunklicher Umhang oder ein roter Mantel. Früher habe ich nicht gerne Schmuck getragen, doch heute mag ich es sehr gerne. Gerade wenn die Haarperlen im Kampf klirren ergibt es eine schöne Melodie, dazu kommt noch, dass ich es genieße beim Schleichen zu probieren, dass man sie nicht hört. Zu Festen liebe ich es etwas mehr aufzutragen. Gerne trage ich dann etwas extravagantere Kleidung, egal ob lange oder kurze Abendkleider ich liebe es einfach. Oh, oder einen schwarzroten Kimono, den liebe ich auch heiß. Feste sind auch die Gelegenheit die hohen Schuhe aus dem Schrank zu holen und damit mal wieder zu laufen. Nicht dass ich mit darin schlechter bewegen könnte als in flachen Schuhen. Nein, ich bin darin so trittsicher wie eh und je. Auch mag ich es Felljacken zu tragen und im Winter packe ich mich immer sehr dick ein, weil ich einfach die Temperaturverhältnisse von Kumo nicht gewohnt bin. Ihr Stirnband trägt Kin je nach Lust und Laune an den verschiedensten Stellen.
BESONDERE MERKMALE: Hier wäre wohl zuerst einmal die Tätowierung auf meiner Stirn zu erwähnen. Sie stellt an Ornament da und ich habe keinen Plan woher sie kommt noch wie lange ich sie schon trage, auch will mir niemand etwas dazu sagen, also habe ich einfach gelernt es zu akzeptieren. Ebenfalls auffällig ist, dass ich eine kristallförmige Halskette besitze, diese hat mir in einem Genjutsu mal die Geschichte eines Shinobis aus dem letzten Krieg erzählt. In meinem Nacken befindet sich eine feine, aber deutlich sichtbare Narbe. Jene habe ich seit ich ein Kind bin. Damals habe ich mich mit dem Katana meiner Mutter verletzt und weil die Wunde so schlecht geheilt ist, ist eben diese Narbe zurückgeblieben. Auch auf meinem Knöchel befindet sich eine Narbe jene stammt von einer Mission ist aber nicht weiter erwähnenswert. An Kins Handgelenk befindet sich eine kleine Narbe davon, dass Akiko ihr das Handgelenk gebrochen hat. Kin hat in einer Aktion von Wahnsinn sich von Akiko zwei Tätowierungen stechen lassen. Einmal eine Grinsekatze auf der rechten Brust, die jeden frech angrinst der Kin ohne Oberteil sieht. Das Zweite beginnt knapp unter ihren Brüsten mit dem skelletierten Kopf einer Katze, durch welchen ein Dolch gerammt ist, der Dolch zieht sich zwischen ihren Brüsten hoch bis zum Brustbein, sodass der Griff zu sehen ist wenn Kin zum Beispiel ein Hemd trägt und es nicht komplett zu knöpft.
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT:Ich bin in dem letzten Jahr ziemlich erwachsen geworden. Zunächst einmal habe ich auf die harte Tour gelernt, dass Streiche keinen Platz in der Welt der Shinobis haben. Genauso wenig wie Schwäche, Mitleid oder Angst. Daher habe ich versucht dies so weit es geht abzulegen immer gelingt es mir nicht. Und ja, mir liegt auch die harte und doch recht kühle Mentalität meines Dorfes nicht. Das kann ich einfach nicht, dafür habe ich oft ein zu großes Herz und es schmerzt mich, wenn ich anderen wehtue. Dennoch tue ich es und versuche es dann mit mir selbst allein auszumachen. Verantwortung zu übernehmen habe ich ebenfalls gelernt, manchmal bin ich dabei noch etwas unsicher, aber das ist wohl meiner kurzen Karriere geschuldet. Dennoch, gerade dort wo ich mich auskenne habe ich gelernt die Führung zu übernehmen. Ich habe gelernt mich darauf zu konzentrieren alle Menschen um mich herum zu analysieren so gut ich kann. Damit ich im Notfall ihre Schwächen oder Stärken für mich und das Dorf nutzen kann. Außerdem habe ich auch verstanden, dass die Bewohner Kumos, die oft so kalt und hart tun, eigentlich ein gutes Herz haben. Dies würde mir bewusst als mich Rin-sama für Akiko gerettet hat. Im gleichen Moment wurde mir auch klar, dass ich Teil dieses Rudels sein will. Seither tue ich alles, was nur geht um meinen Platz zu erkämpfen, auch wenn es mir nicht immer leichtfällt. Ich habe gerade dadurch auch ein gewisses Frustrationsproblem. Ich fühle mich unwürdig meinem Sensei folgen zu dürfen und an Kuros Seite zu kämpfen, so als ob ich ständig hinter allen anderen zurückfallen würde. Das schlägt dann schnell in Aggression über. Der Zorn ist mit der Zeit eine mächtige Emotion für mich geworden. Sodass ich, wenn ich in Rage gerate schnell einmal die Kontrolle verlieren, das ärgert mich und dann werde ich eigentlich immer nur wütender. Es ist ein Teufelskreis. Ich verkrafte auch Niederlagen nicht mehr so gut wie früher, ich knappere eigentlich immer stark daran. Etwas was ich ebenfalls auf die harte Tour lernen musste, dass ist das man nur mit Respekt und Höflichkeit weiterkommt. Das hat mich einiges an Überwindung gekostet, aber ich habe gelernt mein loses Mundwerk zu zügeln. Respekt gegenüber Höherrangigen zu haben und ja, auch etwas zu ihnen hochzuschauen. Gleichzeitig auch immer zu hinterfragen was sie tun, damit man sich nützlich machen kann, falls sie etwas übersehen haben. Mitzudenken ist ebenso etwas was ich in der harten Schule des Lebens gelernt hat. Allgemein bin ich noch immer ein fröhlicher Charakter. Ich liebe es zu lachen und wenn ich mein Lachen verliere, dann weiß man eigentlich, dass hier wirklich die Kacke am Dampfen ist. Denn entweder bin ich dann sauer, oder wir sind kurz davor draufzugehen. Auch habe ich kein Problem damit, mich über mich selbst und andere lustig zu machen. Es tut manchmal einfach gut nicht alles so ernst nehmen zu müssen. Das nimmt viel Druck der auf einem selber lastet und man kann mehr Spott und Hohn ertragen, wenn man fähig ist einfach mit darüber zu lachen. Außerdem wenn gar niemand fröhlich ist, fängt hier noch die Truppe an zu heulen. Auf Missionen, im Training und wenn mich etwas interessiert bin ich mittlerweile ziemlich ernst und fokussiert geworden. Ich weiß durchaus, was an Worten notwendig ist. Wo der Platz für einen Scherz ist und wo nicht. Meinem Team versuche ich mich anzupassen und zu funktionieren. Ich versuche Ehre und Ansehen für mich, mein Dorf und meinen Sensei zu erarbeiten. Ich kenne meine Position und führe sie aus, versuche meine Stärken einzubringen und bin auch bereit meine Schwächen zuzugeben. Denn bei allen Göttern ich bin nicht frei von ihnen, aber ich kann sie benennen und ich bin bereit sie zuzugeben und an ihnen zu arbeiten. Das ist wohl auch der Unterschied zwischen mir und vielen anderen. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und es nie sein werde. Meine Freunde, meine Familie und meine Partner sind mir noch immer das wichtigste auf der Welt und ich bin bereit sie mit meinem Leben und allem was in meiner Macht steht zu verteidigen. Niemals würde ich sie im Stich lassen, immerhin habe ich mit Rin die Erfahrung gemacht, was für ein Gefühl es ist zu wissen, dass es jemanden gibt auf den man sich auch in größter Not verlassen kann. Ich habe gesehen, wie schnell die Welt einen verschlingen kann, wenn man nicht achtgibt. Auf die harte Tour habe ich gelernt, dass manchmal Vorsicht besser als Nachsicht ist und dass man nicht jedem immer vertrauen kann. So naiv wie früher bin ich nicht mehr. Das lässt das Leben als Shinobi einfach nicht zu. Noch immer liebe ich es anderen zu helfen, wenn es geht, aber ich habe gelernt das Hilfe ihren Preis hat und man sie auch erst durch diesen Preis richtig zu schätzen weiß. Auch habe ich gelernt, dass man für seine Hilfe keine Dankbarkeit erwarten sollte. Das schmerzt nur. Eine weitere wichtige Lektion die mir mein Leben erteilt hat, habe ich noch ganz vergessen. Menschen und Beziehungen sind nicht für die Ewigkeit. Wenn du bereit bist dich auf einen Menschen einzulassen, dann musst du auch bereit sein ihn jeder Zeit wieder loszulassen. Es bringt nichts sich an Menschen zu klammern, wenn man sich zu sehr auf sie verlässt dann wird entweder nur man selbst, oder derjenige den man liebt enttäuscht. Jeder muss für sich selbst einstehen und herausfinden was sein Weg ist. Etwas das mir noch immer wichtig ist, dass ist meine Freiheit. Dabei habe ich jedoch auch gelernt, dass Freiheit nicht immer unbedingt ist alles zu tun was geht. Nein, Freiheit ist eher die Entscheidung treffen zu können sich an etwas zu halten oder nicht, etwas zu tun oder zu lassen. Es hat eine Weile gedauert bis ich es verstanden hatte, aber dann war mir klar, dass das Dorf kein Käfig ist wie ich ihn bisher wahrgenommen hatte. Auch ein Dorfshinobi ist frei, er hat die Wahl getroffen zu dienen, er hat die Wahl den Befehlen zu folgen, oder zu gehen. Jede Entscheidung die wir treffen ist eine Wahl, die uns niemand nehmen kann. Denn auch wenn es so scheint, als hätte man keine Wahl, hat man sich nur entschieden nichts zu tun. Neugierde ist etwas, was mich noch immer stark prägt. Ich hinterfrage gerne alles und ja, ich stecke meine Nase auch noch immer oft genug in Angelegenheit wo sie eigentlich gar nichts drinnen zu suchen hat. Wenn ich mich auf etwas bestimmtes dabei verbeiße kann ich auch furchtbar dickköpfig sein, dann hält mich nichts davon ab mit meinem Schädel durch die Wand zu rennen. Auch habe ich noch immer ein sehr komisch ausgeprägtes Verständnis von Meins und Deins. Mir ist durchaus bewusst, das klauen nicht unbedingt eine gute Eigenschaft ist. Aber wie soll man sie trainieren, wenn man es nicht tut und wie kann etwas auf Missionen nützlich sein, dass eingerostet ist? Generell verbringe ich mittlerweile viel Zeit mit dem Training. Wer Erfolge sehen will, der muss auch bereit sein etwas zu investieren und darf harte Arbeit nicht scheuen. Kämpfen tue ich noch immer nicht sonderlich gern, es ist mir lieber wenn man Kämpfe irgendwie vermeiden kann. Egal ob in dem man diese nun ausverhandelt oder drum herumschleicht. Ich bin kein großer Krieger und das ist mir auch bewusst. Warum sollte ich dann freiwillig genau das mit einem Gegner tun was mir nicht liegt? Außerdem mag ich es noch immer nicht so sonderlich andere zu verletzen. Dabei mache ich mir viel viel zu große Sorgen, was ihre Familie nur davon denken würde, ob sie Kinder haben etc. Vielleicht nicht gerade eine gute Eigenschaft an mir, aber gerade nach einem Kampf kann es passieren, dass ich zu viel denke. Eigentlich bin ich ein ziemlich umgänglicher Charakter. Ich komme mit den meisten meiner Mitbürger irgendwie aus, seitdem ich gelernt habe wann es besser ist still zu sein. Dennoch zähle ich Menschen nur schwer zu meinen Freunden und wenn, dann bin ich ihnen gegenüber absolut loyal. Ja gut, du hast mich erwischt. Ich bin wohl auch eine kleines bisschen diebisch veranlagt, wenn ich stehle dann meist nicht, weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich diesen Kick gerne verspüre. Jedoch komme ich später meist an den Ort zurück und bezahle. Immerhin plagt mich dann mein Gewissen und das ist schlimmer als alles andere. Das war früher ein echtes Problem, mittlerweile habe ich gelernt, dass etwas in den Griff zu bekommen und diese Energie und den Spaß, den es mir macht Dinge zu stehlen auf Missionen umgelegt. Ich habe in letzter Zeit auch ziemlich häufig welche gemacht, wo ich mich so nützlich zeigen konnte. Ich habe keine hohen Vorstellungen mehr an die Ehre und Moral, das ist etwas was man sich leisten können mus und dazu bin ich einfach zu schwach. Ja, ich würde wenn es irgendwie möglich ist Zivilisten nichts tun, aber wenn es getan werden muss so muss es getan werden. Alles andere ist pure blanke Schwäche. Dafür habe ich mir einen gewissen Stolz und eine Eitelkeit angeeignet. Ich mag es hübsch auszusehen und ich weiß durchaus, dass ich schon etwas erreicht habe. Auch, wenn mir dies noch lange nicht reicht. Ebenfalls wichtig ist, dass ich zu meist versuche niemanden zu zeigen, dass ich Angst habe. Angst ist eine Emotion die einen nur schwächt und aufhält. Natürlich bin ich nicht frei davon, ich fürchte mich häufig und bin eigentlich ein halbwegs ängstlicher Mensch. Aber Angst ist dafür da überwunden zu werden, das ist es auch was es für mich bedeutet mutig zu sein. Mut ist nicht keine Angst zu kennen, das ist eher dumm, Mut ist obwohl einem das Herz in die Hose rutscht dazu stehen und sein Dorf und seine Freunde zu verteidigen. Oh was vielleicht noch gut zu wissen ist, ich glaube nicht mehr an Liebe. Ich hab mich in letzter Zeit so oft verguckt und es ist nie etwas halbwegs vernünftiges dabei rumgekommen. Einen Freund will ich nicht mehr, gegen etwas Spaß oder einen kleinen Flirt ist jedoch natürlich nie etwas einzuwenden.
LIKES: +Süßes +Tiere +Dunkelheit +Wasser +Schwimmen +Sterne +Tee +Poesie +Blau +Handarbeiten +Rin (Manchmal. Na gut, öfters als mir lieb ist.) +Spielen +Sich hübsch machen +Diebesmission +Alles was glitzert +Freiheit
DISLIKES: -Akiko und sämtliche andere Nuke -Grelles Licht -Kämpfe -Angst und eigene Unfähigkeit -Rot -Kälte -Anschuldigungen -Vergessen -Felle und Tierquäler -Wüsten -Alkohol -Akademie -Sand -Sensornins -Hasen -Hochnäsigkeit
ZIEL/TRAUM: Von meinem alten Ziel und Traum habe ich mich nun verabschiedet. Ein Leben in Frieden liegt mir nicht und ist mir auch nicht beschieden. Was habe ich mir auch jemals dabei gedacht, dass ein Krieger dies erreichen könnte. Aber ich habe ein neues Ziel, ich will Rin etwas dafür zurückgeben, dass sie so auf mich aufgepasst hat. Ich will mich dafür revanchieren, dass sie mir den Hintern gerettet hat. Jap, ich möchte eine Leibwache des Raikagen irgendwann werden. Aber das ist natürlich nicht das einzige Ziel das ich habe! Ich möchte außerdem einer der besten Diebe überhaupt werden, natürlich nur im Dienste meines Dorfes. Jonin oder soll will ich gar nicht werden, ich brauche keinen hohen Rang. Ich will nur für die Leute da sein, die mir so viel Gutes getan haben und ich will, dass mein Name und der meiner Gefährten nicht bereits schon wieder in der nächsten Generation vergessen ist.
NINDO: Nicht das woher wir kommen, oder wer wir waren macht uns aus. Wichtig ist nur welchen Weg man für sich selbst wählt und ob man stark genug ist seine Wahl durchzuziehen. Ich habe es auf die harte Tour gelernt. Meine Herkunft und wer ich war, das ist nichts mehr wert. Rin hat es mir deutlich genug gesagt, es zählt nur wer ich sein will. Das ich an mir arbeite und vorrankommen will. Ich hatte wie alle die Wahl, ob ich mit dem Rudel laufen will, oder nicht. Und ich habe meine Wahl getroffen und muss nun die Stärke aufbringen diese durchzuziehen. Aber das betrifft nicht nur mein Leben in Kumo, ich finde, dass ist eine Ansicht die sich in allen Teilen des Lebens durchsetzt.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE:
Vater | Hikari Dai (eigentlich wie Kin herausfand Uchiha Matsube)| 36 Jahre | Missing ???? Was soll ich da groß dazu sagen? Kenn ich nicht, interessiert mich nicht. Das einzig positive was er hingekriegt hat bin ich und mein Bruder und ob er jetzt Dai oder Matsube heißt ist mir doch egal.
Halbbruder väterlicher Seite | Uchiha Tomoya|18 Jahre | Chunin | Lebendig Hm ja gut, hier muss ich gesehen, dass ich mir schon immer mein ganzes Leben lang ein Geschwisterchen gewünscht habe und wenn dann plötzlich unerhofft eines vor deiner Nase steht? Nun wie könnte man anders als es zu lieben, auch wenn man es noch nicht lange kennt und die Gefühe etwas verwirrend sind.
Mutter | Chiko Jiyū | 40 Jahre | Ehemalige Jonin, heute Betreiberin eines Buchlandens | Lebendig Meine Mutter und ich, wir sind eigentlichen ein gutes Team, auch wenn sie hier und da zu Egoismus neigt und mir damit auch schon ganz schön mein Leben verdorben hat, so liebe ich sie dennoch über alles und lasse mir von ihr noch am ehesten in die Kartenpfuschen als von irgendeinem anderen Menschen. Ich helfe ihr gerne im Bücherladen aus, denn die Leidenschaft so wie das Aussehen habe ich eindeutig von ihr geerbt. Gerade wenn ich neben meiner Mutter stehe könnte man mich einfach für eine jüngere Version von ihr halten.
Großmutter| Chocho Jiyū | 60 Jahre | Heilkundige (kein Shinobi) | Verstorben Omi, hatte schon immer eine ziemlich strenge aber auch liebevolle Art die ich als Kind wohl oft nicht verstanden habe, aber je älter ich geworden bin, desto mehr habe ich sie schätzen gelernt. Ich habe von ihr auch das eine oder andere über Kräuter gelernt auch wenn mein wissen natürlich bei weitem nicht an das eines Medics heran kommt. Ich vermisse sie ziemlich...
Großvater | Ryo Jiyū | 70 Jahre | Ehemaliger Shinobi| Lebendig Kennt ihr diese kleinen Hundebabys die hochsehen mit ihren Kulleraugen und denen man nichts abschlagen kann? Nun so war und bin ich für meinen Großvater er kann bei mir weder ernst noch hart bleiben, sodass ich ihm gegenüber immer meinen Kopf durchgesetzt habe und relativ wenig Reibungsfläche vorhanden war. Heut sehe ich ihn leider viel zu selten, seitdem wir nach Kumo gezogen sind, aber wer weiß vielleicht zieht er ja sogar bald zu uns er hat schon die eine oder andere Andeutung in die Richtung gemacht.
ECKDATEN: Entstehung durch einen One Nigth Stand 00 Geburt unter schwierigen Verhältnissen 01 Schwere Erkrankung 02 Genesung und leben in einem Wald 05 Beginn der Schulausbildung und erste Konfrontation mit Jutsus 06 Erstes Jutsu von der Mutter erlernt 07 Beobachtung eines Kampfs zwischen der Mutter und einen Fremden 08 Schwere Verletzung bei einem Experiment mit Chakra 09 Rückzug der Mutter und Tochter zu den Vertrauten Geistern eben jener 11 Erlernung der Grundlagen des Jikūkan Ninjutsu mit Hilfe eines der Geister 13 Verabschiedung von den Geistern und Abschließung des Vertrags. 14 Unterbringung bei der Großmutter, während die Mutter selbst nach Kumo reist. 15 Erste Erkundungen auf eigene Faust über Wochen hinweg. 16 Tod der Großmutter 17 Abholung durch die Mutter und Umzug nach Kumo, so wie sehr peinliche Einschulung in die Akademie 19 Auf Grund der Vorkenntnisse schon nach zwei Jahren Beendigung eben jener Akademie mit einem Sieg. Ernennung zum Genin Eckdaten: 19+ Wird Rins Schülerin 19+ Lernt ihren Bruder kennen 19+ Verliebt sich in Niji und wird seine Freundin 19+ Lernt das Kenjutsu 19+ Lernt Katon und Niji verschwindet spurlos 19+ Verliebt sich in Tenshi 20 Wird an ihrem Geburtstag von der Nuke Akiko entführt und Rin rettet sie 20+ Die Beziehung mit Tenshi bricht auseinander 20+ Wird Chuunin 20+ jetziger Stand
» E.T.C WOHER?: Partnerforum AVATAR: Code Geass Cc ACCOUNT: zA Hiya Kasai
Dann würde ich noch gerne die Schwäche Tollpatschigkeit verlieren und stattdessen die Stärke Assasine nehmen, passt ja so nicht zu einem Dieb Außerdem würde ich gerne die Stärke Taktiker rausnehmen, weil ich sie einfach nicht gespielt kriege und auch an der Schwäche Orientierungslosigkeit will ich als nächstes am Verlust arbeiten.
Spoiler:
POWERS . "Weitere Techniken zu erlernen und meinen eigenen Kampfstil zu finden, nicht planlos zu erlernen, sondern als Ergänzungen."
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR: Mühe voll habe ich festgestellt, dass das Feuer in mir brennt.
» Feuer - Hi: Hi (火) ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.
KEKKEI GENKAI: Das Kekkei Genkai der Uchiha ist das Dōjutsu Sharingan, eine der drei großen Augenkünste. Bei Anwendung färbt sich die Iris rot und um die Pupille bilden sich schwarze Formen, die sogenannten Tomoe. Die grundlegenden Fähigkeiten dieses Dōjutsu sind es, andere Techniken zu durchschauen. Das Sharingan besteht aus dem Dosatsugan, dem Blick der Einsicht und dem Saimingan, dem Blick der Hypnose. Dies ermöglicht seinem Nutzer, dass dieser die Bewegungsabläufe seiner Gegner nachvollziehen und in gewissem Grad sogar vorausahnen kann. Zusätzlich kann es bestimmte Jutsu bei einmaligem Sehen kopieren, ermöglicht dem Anwender das Lippenlesen und lässt ihn besondere, auf dem Sharingan aufbauende Genjutsu über Augenkontakt und ohne Fingerzeichen wirken. Natürlich können auch andere Genjutsu über das Sharingan gewirkt werden, diese benötigen aber dann Fingerzeichen. Das Sharingan hat seinen Ursprung im Auge des Shinju, dessen Aussehen mit der roten Iris, drei schwarzen Ringen um die Pupille und jeweils drei Tomoe an jedem der Ringe bereits stark dem Aussehen des Sharingan ähnelt. Kaguya Ōtsutsuki, die Mutter des Rikudō Sennin, manifestierte dieses Auge als Rinnegan in einer dritten Augenhöhle in der Mitte ihrer Stirn. Sie war in der Lage, die Kräfte dieses Auges zu benutzen, um ganze Nationen mit einem Genjutsu zu belegen.
Die Uchiha sind, abgesehen von dem Sharingan, auch für ihr starkes Chakra und für ihr Können mit Katon-Jutsus bekannt. Nach der Erweckung des Mangekyo Sharingans ist es ihnen möglich, das Chakraelement Enton zu erlernen, welches schwarzes Feuer darstellt.
BESONDERHEIT: Nun ich habe von Geburt an die Augen einer Katze. Soll heißen, dass ich viel besser sehe als die Menschen und auch bei Nacht um einiges mehr sehe, dafür schadet mir helles Licht oft.
SONDERAUSBILDUNGEN: Ich wurde schon recht jung in dem Jikūkan Ninjutsu unterrichtet und kann auch schon seit längerer Zeit mit der Hilfe eben jenes meine Vertragspartner rufen. Jene waren es auch die mir diese Ausbildung zu teil werden ließen. Allerdings bedeutet diese Technik nicht nur die Beschwörung sondern auch die Veränderung des Raums und der Zeit, so wie die Fähigkeit zu teleportieren.
Das Kenjutsu lehrt einem den Umgang mit den Waffen und so konnte auch ich ihm nicht entkommen. So lernte ich eben wie man mit den verschiedensten Arten von Waffen umgeht, dies eröffnet mir jedoch auch neue Möglichkeiten wie zum Beispiel, wenn ich etwas mehr trainiere meine Waffen mit Jutsus zu kombinieren und durch Chakra zu verlängern.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Ich habe noch immer keinen richtigen Kampfstil. Ich kann mich auf nichts wirklich festlegen und bin daher in allem nur mittelmäßig. Wo andere in meinem Alter sich schon längst spezialisiert haben, da kann ich von allem etwas. Das führt dazu, dass in meinem Arsenal nichts so recht zusammenpasst. Das hat Rin stark bekrittelt und ja, sie hat auch recht. Ich kann mit einem Bogen umgehen und habe ein paar Jutsus dazu, ich kämpfe mit meinen Klauen und habe dafür hart trainiert, ich nutze Genjutsus, doch es funktioniert noch nicht so recht zusammen. Mittlerweile habe ich auch kein Problem mehr damit von dem Fernkampf in den Nahkampf zu gehen, auch wenn er noch etwas ungewohnt ist. Ich bin etwas verloren in der Vielzahl, dessen was ich gern können würde. Daher muss ich auch mit dem bisschen was ich habe oft improvisieren, es greift nicht gut ineinander. Daher brauche ich ungewöhnliche Anwendungsmöglichkeiten. Gut, dass ich darum nicht verlegen bin mir mit Hilfe meiner Kreativität etwas einfallen zu lassen. Doch ich muss nun wirklich daran arbeiten, dass sich dies ändert. Am liebsten kämpfe ich im Team, da ich allein oft keine große Chance für mich sehe und ich bin auch jemand der gerne mit anderen Seite an Seite steht.
Kampfstil:
» Shishi Mai ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - VORRAUSSETZUNG: Klauen, Verbindung zu Raubkatzen vorzugsweise Löwen BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um einen Kampfstil der die Tiefe Verbundenheit zwischen Mensch und Raubkatze symbolisiert und aus dem Wunsch entstanden ist, den majestätischen Jägern so nahe zu kommen wie nur irgend möglich. Der Anwender versucht wie eine Raubkatze zu agieren, zunächst wird die Beute belauert und so gut es geht eingeschätzt, dann folgt ein blitzschneller Angriff der mit starken Prankenhieben eingeleitet wird, bei denen sich die Krallen tief ins Fleisch bohren können und teilweise sogar ganze Stücke herausreißen können, oder in dem aus einiger Entfernung Kenjutsus gewirkt werden, welche die Distanz zwischen dem Anwender und der Beute überbrücken. Eine andere ebenfalls beliebt und häufig benutze Form für etwas stärkere Menschen ist das Löwenringen. Dabei umfasst man den Gegner mit beiden Händen, versucht ihn dann durch alle möglichen Tricks zu Boden zu drücken und ihm entweder die Kehle durchzuschneiden oder ihn zu erwürgen. Genauso schnell wie sich der Anwender in den Nahkampf begeben hat zieht er sich dann jedoch auch wieder zurück, da dies ein sehr anstrengender Stil ist und die Ausdauer der Raubkatzen und Menschen in der Regel sehr begrenzt ist.
STÄRKEN: +Schleichen einer Katze [1] Durch das immer wiederkehrende Training mit Katzen und einem intensiv Kurs mit ihrem Löwen-Kumpel Ryo, habe ich gelernt mich so lautlos wie eine Katze zu bewegen.
+Scharfes Gehör [1] Ich höre sehr gut, zwar nicht so gut wie die Tiere dennoch höre ich mehr als die meisten Menschen.
+Starker Wille [1] Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, so setze ich es um jeden Preis durch und wenn ich gegen eine Wand laufen muss ist es mir egal. Auch stehe ich noch, wo es die meisten schon zu Boden geworfen hätte, einfach weil ich nicht aufgeben will. Weil ich weiter möchte und noch nicht los lassen kann.
+Tierfreund [0,5] Ich kann eigentlich mit jedem Tier gutzusammen arbeiten, am besten natürlich mit meinen Raubkatzen, aber auch sonst mögen mich die meisten Tiere recht schnell und helfen mir auch mal ohne Aufforderung.
+Pünktlichkeit [0] Ich bin immer und überall pünktlich, dass hat Rin mir eingeprügelt.
+Dieb [0,5] Ein Dieb zu sein hat auch seine Vorteile, wenn du wo einsteigen willst, oder ein Schloss geknackt haben willst, dann frag mich. Ich hab Erfahrung und Übung darin.
+Immer Vorbereitet [0] Ich habe eigentlich sämtlichen Blödsinn immer dabei und es gibt kaum eine Situation für die ich nicht gerüstet bin!
SCHWÄCHEN:
-Lärm [0,5] Wer empfindliche Ohren hat, der verträgt Lärm logischerweise nicht. Zu viel Lärm und ich bekomme Kopfweh oder weder gar kampfanfähig.
-Schwaches Handgelenk (links) [0,5] Als Akiko mir das Handgelenk gebrochen hat, ist es nicht mehr so zusammengewachsen wie es sollte. Schnell beginnt es bei übermäßiger Belastung zu schmerzen und ich spüre dort auch schnell Wetterwechsel und der Gleichen.
-Grelles Licht [0,5] Dadurch dass meine Augen denen einer Katze recht ähnlich sind, sind sie auch besonders Licht anfällig. so bin ich schnell einmal geblendet oder muss meine Augen zu Schutz zusammenkneifen.
-Pünktlichkeit [0,5] Ich habe immer und überall Angst zu spät zu kommen. Daher bin ich überall schon mindestens eine halbe Stunde früher da, wenn nicht sogar länger. Dass kann nervig sein, wenn es einen kostbaren Schlaf kostet. Oder man sich bei der Anreise ziemlich verausgabt obwohl man noch mehr als genug Zeit hätte. Was passiert wenn ich nicht als erstes da bin? Nun ich werde unkonzentriert, weil ich mich über mich selbst ärgere. Den ganzen Tag über werden mir mehr oder weniger schlimme Fehlerchen unterlaufen, weil ich mit dem Kopf noch immer bei der Verspätung bin.
-Allergie [0,5] Man mag es kaum glauben, aber ich bin gegen Schießpulver allergisch. Sobald ich damit in Berührung komme (was bei Bomben unweigerlich der Fall ist) beginnt meine Haut wie Feuer zu brennen und ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen.
-Spieldrang [0,5] Das dürfte wohl eine meiner seltsamsten Schwächen sein. Aber da ich die Sinne einer Katze besitze scheine ich auch ihre Verspieltheit geerbt zu haben. So kann ich zum Beispiel nicht anders, als wenn ich ein Wollknäul sehe auf damit zu spielen.
-Kleptomanie [0,5] Ich kann öfters nicht anders, als etwas zu stehlen, dass mir gefällt. Wenn ich versuche mich diesem Instinkt zu wiedersetzen, bin ich gereizt. Ich beginne mit meinen Haaren zu spielen, gebe teilweise aggressive Antworten und wenn ich dem Reiz nachgebe, dann hab ich danach oft ein furchtbar schlechtes Gewissen. Ich muss dann jedes Risiko in Kauf nehmen um das was ich getan habe wieder gut zu machen.
-Verlustängste [0,5] Seit dem ich mit dem Bild konfrontiert wurde Kuro ein für alle Mal zu verlieren, habe ich enorme Ängste meine geliebten Vertrautengeister zu überleben. Es ist nicht so, dass ich überhaupt nicht mehr mit ihnen kämpfen würde. Aber ich traue mich weder mehr sie im Training anzugreifen, noch würde ich sie bis am bitteren Ende an meiner Seite stehen lassen. Eher versuche ich sie zurück zu schicken und sterbe ich, als dass ich riskiere noch einmal ohne sie zu sein. Auch werde ich im Kampf immer versuchen meine Gefährten zu beschützen.
-Selbstunterschätzung [0,5] Ich habe noch gar nicht verstanden zu was ich alles in der Lage wäre, wenn ich mich nur trauen würde. Viel zu schnell bin ich der Meinung, dass mein Anliegen nicht wichtig wäre, ich zu schwach bin, eine Verschwendung von Zeit etc.
-Immer vorbereitet [0] Jap, es ist von von Vorteil sein, immer alles mit sich dabei zu haben. Allerdings auch ein ziemlicher Nachteil, wenn man sich dabei halb zu tode schleppt, oder erst mal Ewigkeiten braucht um das Teil zu finden, was man eigentlich braucht.
» N.I.N.G.U. Hasu Arashi Art: Bei dieser Waffe handelt es sich um einen Bogen. Material: Der Bogen selbst ist aus einem hellen Material gefertigt welches in der Familien Gesichte als Drachenknochen betitelt wird. Dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich, so dass man davon ausgehen kann das es eher aus einem anderen Knochen gefertigt worden ist. Auch bei der Sehne ist nicht zu Hundertprozent klar um welches Material es sich handelt. Die Pfeile welche dazu gehören sind aus einem sehr leichten, chakraleitenden Metall hergestellt worden und sind mit blauen Federn geschmückt. Dazu gehört noch ein Köcher aus Leder, welcher mit einlege Arbeiten verziert ist. Beschreibung: Diese Waffe befindet sich schon seit einigen Jahrhunderten im Familienbesitz weist jedoch keine Kratzer oder anderweitige Beschädigungen auf. Auch ist sie mit einigen kunstvollen Ornamenten verziert, niemand weiß mehr woher sie ursprünglich stammt und auch nicht mehr wer ihr Erbauer war, aber eines steht fest, wer auch immer diese Waffe, namens Lotussturm, erbaut hat, war ein Meister seines Faches.
Chakraleitende Pfeile – 2x Art: Pfeile, sind eben Pfeile. Material: Die Pfeile sind aus einem sehr leichten, chakraleitenden Metall hergestellt worden und sind mit blauen Federn geschmückt. Es sind zwei Stück. Beschreibung: Sie haben in etwa die selbe Geschichte wie der Bogen der dazu gehört.
Pfeile – 8x Art: Pfeile, sind eben Pfeile. Material: Die Pfeile welche dazu gehören sind aus einem sehr leichten Metall hergestellt worden und sind mit hellblauen Federn geschmückt. Es gibt acht davon. Beschreibung: Sie haben in etwa die selbe Geschichte wie der Bogen der dazu gehört.
Kusho Art: Bei dieser Waffe handelt es sich um eine Flöte. Material: Die Flöte besteht aus einem harten Metall sowie einem chakraleitendem. Beschreibung: Diese Waffe erhielt Kin von einer Freundin ihrer Mutter, es handelt sich hierbei um eine Querflöte mit der man Genjutsus wirken kann. So wie leichtere Schläge blocken kann, wenn man das Risiko eingehen möchte eine verbeulte Flöte zu haben. Kusho ist insgesamt 50 cm lang.
Shishi Ku – 120 Exp pro Hand x2 Art: Fingerkrallen 10 Stück Material: Diese Klauen sind aus einem sehr schimmernden Chakraleitenden Material gebaut und lehnen sich an die Krallen eines Löwen an. Beschreibung: Diese Waffen werden von den Löwen an jene vergeben, die sie als würdig erachten und sind in der Menschenwelt gänzlich unüblich zu finden. Prinzipiell besteht die Waffe aus mehren Gliedern, die über Gelenke verbunden sind und so beweglich bleiben, aufgesteckt wird das ganze wie ein ganz normaler Ring und die Spitze ist zu einer Klinge geschärft.
INVENTAR: Chunin-Weste (Kumo) Die meisten Chūnin und Jonin aus Kumogakure tragen eine bläuliche Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen. Die Kumo-Westen verfügen außerdem über etwas ausgeprägtere Schulterpolster. Hitaiate Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol. Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
4x Makimono (Schriftrolle) - 25 Exp Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.
Kunai 11x-55 Exp Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.
Shuriken 10x- 20 Exp Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger.
Drahtseil - 10 Meter Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
Hikaridama - 1 Stück Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.
Kemuridama - 1 Stück Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt. Kibakufuda - 1 Stück Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft.
1x Riesenshuriken Bei den Riesenshuriken handelt es sich um eine riesige Version der normalen Wurfsterne. Durch ihre vergleichsweise enorme Größe und die sehr scharfen Klingen sind sie, geschickt eingesetzt, sehr viel gefährlicher als die gewöhnlichen Shuriken, allerdings auch schwerer zu handhaben und zu transportieren.
Glutkugeln Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von vier Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Durch die Verwendung von Chakra und eine Berührung der ausgerollten Schriftrolle können diese Dinge anschließend wieder hervorgerufen werden.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » KATON: TENKA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme zu erzeugen oberhalb seines Fingers welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
D-Rang
» KAI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
» SHUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Jikuukan Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » Temae no uindo -auf Kin beschränkt -_ ART: Jikūkan Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft Kin ein Portal, dass es ihr erlaubt einen Blick durch eine Mauer oder andere feste Gegenstände zu werfen. Das "Guckloch" ist dabei in etwa 2x2-5x5 cm groß dies kann durch den Chakra-Einsatz reguliert werden. -langanhaltend-
D-Rang » Gosuto no Te -auf Kin beschränkt -_ ART: Jikūkan Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Dies ist eine Technik die besonders für Diebe geeignet ist. Durch ein kleines Portal kann der Dieb seine Hand durch feste Materie durch schicken und so an kleine Gegenstände kommen, die zum Beispiel unter eine Glasglocke liegen. Das Portal hat eine Größe von 10x10cm-30x40cm -langanhaltend-
C-Rang » KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. CHAKRAKOSTEN: Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richte sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
» MAGEN: NARAKUMI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen lässt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
C-Rang
» KŪKAIMU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion wird dem Gegner langsam vorgespielt, wie die Luft um ihn herum langsam dünner und zunehmends stickiger wird. Es fällt ihm schwer, normal zu atmen und an Luft zu kommen. Je mehr Zeit vergeht, desto dünner wird die Luft und desto schwerer wird es, überhaupt noch zu atmen. Dies kann bei vielen Shinobi zu Panikanfällen führen und sogar zu Ohnmacht (ab ca. 5 Posts), sollte die Illusion nicht frühzeitig aufgehoben werden.
B-Rang » WAMEKI·TA~TERU NO RAION -zum erlernen bei Jiyu Kin anfragen- ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: B VORRAUSSETZUNG: Brüllen BESCHREIBUNG: Beginnen tut alles mit einem ziemliche animalischen Brüllen des Anwenders, er scheint sein Rudel um Hilfe zu ersuchen. Dieses Genjutsu gaukelt dem Opfer vor, dass eine enorme Schar an Löwen verschiedensten Aussehens aus Verstecken oder dem Schatten treten um den Anwender nun zu Hilfe zu eilen. Die meisten der Opfer können sich in diesem Moment eines leichten Respekts gegen die majestätischen Raubkatzen nicht erwehren. Sie nehmen in einem großen Kreis um das Opfer herum platz. Zeitgleich beginnen sie zu Brüllen und für das Opfer wirkt es so, als würde nun der Boden durch die Macht der Stimme der Löwen anfangen zu erzittern und aufzubrechen. Das Opfer kann sich nur noch schwer bis kaum auf den Beinen halten und hat das Gefühl, dass der Boden unter ihm instabil wird.
A-Rang » BUKKYŌ NO JIGOKU ART: Genjutsu TYP: Offensiv RANG: A BESCHREIBUNG: Diese Technik erschafft eine Illusion, die sich an den buddhistischen Höllenszenarien orientiert. Dämonen und andere Diener der Hölle foltern das Opfer auf eine bestimmte Art und Weise, je nachdem in welcher Station das Opfer landet. Dies richtet sich nach der Sünde, die das Opfer seiner Sichtweise nach in seinem Leben begangen hat:
Sünden:
Betrug/Lügen: Der Klingenberg: Sünder müssen ihr Blut vergießen indem sie einen Berg, aus dem scharfe Klingen herausragen, hinaufklettern. Diebstahl: Kesselfolter: Sünder werden in Ölkesseln frittiert. Mord: Zerteilen: Körper von Sündern werden durch verschiedene Maßnahmen zerteilt, einschließlich, aber nicht begrenzt auf Folgendes: * Zersägen * Zerstückeln * Halbieren * Zu Brei zermahlen oder zerstoßen * Zerschleifen: Sünder werden in eine Schleifmaschine gesteckt und zu einem blutigen Brei geschliffen. Gier: Feuer-Torturen: Sünder werden angezündet oder in feurige Infernos geworfen. Neid: Eiswelt: Sünder werden in Eis eingefroren. Ihre Körper fallen irgendwann in Teile auseinander oder zerbrechen in Stückchen. Jede andere Sünde: Torturen mit Entfernung von Körperteilen oder Organen: * Zunge herausreißen * Augenstechen * Herz herausreißen * Eingeweide herausschneiden * Häuten * Finger und Zehen scheibchenweise abschneiden
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass das Opfer sich nichts zuschulden kommen lassen hat, kommt eine der verschiedenen Szenarien zufällig.
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang » SEKIZAI HOGO ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen.
D-Rang » BUSÔ KAIJO ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Busô Kaijo (Entwaffnung), dient, wie der Name schon sagt, zur Entwaffnung des Gegners. Dafür gibt es verschiedene Varianten. Zum einen kann versucht werden, durch einen präzisen und kräftigen Schlag auf die Hand, in welcher die Waffe – meist ein Schwert oder Ähnliches – ruht, eben jene aus der Gewalt des Feindes zu lösen. Meist geschieht dies durch einen Schlag mit der flachen Hand auf das Gelenk des Gegners, was dieses zwangsweise entspannt und die Waffe zu Boden fallen lässt. Zum anderen kann man einfach das Handgelenk des Gegners ergreifen und so fest zudrücken, dass der Gegner die Waffe freiwillig fallen lässt. Andernfalls drückt man ihm die Hand stark nach hinten, sodass ihm gar keine Wahl bleibt. Alternativ kann aber auch ein Schwerthieb abgewehrt werden, indem einfach beide Handflächen zusammengeschlagen werden und die Klinge dazwischen aufhalten.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kenjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang SATSUEI ART: Kenjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um das Grundjutsu der Kenjutsu-Ausbildung für Fernkampfwaffen. Dabei wird ein gezielter Wurf oder Schuss mit der gewählten Waffe ausgeführt. Leichte Wunden sind bei einem Treffer nicht auszuschließen, die sich aber je nach Art der Waffe unterscheiden können.
» ITARU JIYŪISHI ART: Kenjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi, Bogen, Pfeile mit chakraleitender Spitze BESCHREIBUNG: Der Pfeil wird mit elementarlosem Chakra versehen, welches es ermöglicht die Flugrichtung des Pfeils zu ändern, wobei die Flugbahn stehts eine Kurve bilden wird. Trotz möglicher Kontrolle über den Pfeil, kann dieser nicht einfach 'um die Ecke' abbiegen. D-RANG: die Flugrichtung des Pfeils kann um bis zu 45 Grad abgeändert werden. C-RANG: die Flugrichtung des Pfeils kann um bis zu 90 Grad abgeändert werden. B-RANG: die Flugrichtung des Pfeils kann um bis zu 180 Grad abgeändert werden.
C-Rang » ITO SOGEKI NO JUTSU ART: Kenjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Bogen BESCHREIBUNG: Diese Technik benutzen die meisten Bogenschützen, welche ein Ziel welches sich besonders schnell bewegt oder aber weit weg ist versuchen zu treffen. Dabei beobachten sie das Ziel und während sie den Bogen spannen atmen sie ein. Der Fokus liegt allein auf dem Ziel und die Konzentration ist so auf diesen Schuss gerichtet dass man für einen kurzen Moment seine Umwelt gar nicht mitbekommt. Dann wird mit dem Ausatmen der Bogen abgeschossen und soll sich in das Opfer bohren. Der Pfeil bewegt sich dann fast lautlos auf das Ziel zu. Diese Technik kann auch die Wahrscheinlichkeit ein bestimmtes Körperteil zu treffen deutlich zu erhöhen.
B-Rang » HIEN ART: Kenjutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Hien wird mit einer Waffe benutzt. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. Shinobi, welche zu Elementmanipulation in der Lage sind, können individuelle auf Hien basierende Jutsu erschaffen, die dann über besondere Effekte verfügen. Sehr beliebt ist die Kunst bei Samurai und anderen Shinobi, die mit Waffen kämpfen. -langanhaltend-
A-Rang
S-Rang
KG
Spoiler:
E-Rang
D-Rang » SHARINGAN ART: Dōjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Sharingan zählt zu den "Sandai Dōjutsu" (Drei große Pupillentechniken) und wird wegen seiner Vielfalt an Fähigkeiten auch "Tengan" (Himmelsauge) genannt. Charakteristisch für dieses Jutsu sind die rote Iris und die schwarzen Tomoe, die sich an einem Ring um die Pupille anordnen. Wenn ein Uchiha starke Gefühle wie Freundschaft oder Liebe für einen Menschen empfindet und sich dieser in einer Gefahrensituation befindet oder gar getötet wurde, setzt das Gehirn des Uchiha ein spezielles Chakra frei. Dieses Chakra beeinflusst die optischen Nerven und ruft eine Veränderung in den Augen des Uchiha hervor – das Sharingan. Man bezeichnet es aus diesem Grund auch als das "Das Herz reflektierende Auge" (Kokoro o utsusu Hitomi). Wenn das Sharingan aktiviert wird färbt sich die Iris rot und es ordnen sich schwarze Tropfen in einem Kreis um die Pupille an, die sogenannten "Tomoe". Zunächst ist nur eine einzige Tomoe vorhanden, insgesamt können drei Tomoe pro Auge erreicht werden. Die Anzahl der Tomoe ist Indikator für die Stärke der Fähigkeiten des Auges. Die Fähigkeiten des Sharingan beruhen auf dem Zusammenspiel seiner zwei Bestandteile – dem "Dōsatsugan" (Scharfsinnauge) und dem "Saimingan" (Hypnoseauge). So kann er erkennen, ob ein Mensch mit einem Genjutsu belegt ist. Weiterhin erlaubt das Sharingan dem Träger, Lippen zu lesen und Bewegungsabläufe zu kopieren. Diese Fähigkeiten verbessern sich mit der Bildung weiterer Tomoe. Der Träger kann dann Objekte sehen, die sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen und schließlich sogar die kleinsten Muskelbewegungen seines Gegners erkennen. So lässt sich dessen Angriffsmuster durchschauen und es ist dem Träger möglich, ohne viel Aufwand Angriffen ausweichen, sollte sein Körper schnell genug sein, um in der Geschwindigkeit zu reagieren. Der Anwender kann eine einmal gesehene Technik sofort nachvollziehen und, falls er die nötigen Voraussetzung erfüllt, auch selbst anwenden. Dies bedeutet, dass Hiden und Kekkei Genkai generell nicht kopiert werden können, ebenso Naturjutsu, deren Natur der Anwender nicht bereitstellen kann. Eine weitere Fähigkeit des Sharingans ist seine Verbindung zu Genjutsu. Es ermöglicht besondere Illusionen über Augenkontakt und erleichtert es dem Anwender im Gegenzug, feindliche Illusionen zu erkennen. Die Fähigkeit kann sowohl von Beginn an beherrscht werden, wobei sie einen normalen Jutsuslot verbraucht, als auch erst ingame erweckt werden. Sie verfügt über einen Rang, welcher das Können beschreibt und über den Shop gesteigert werden muss. Die Nutzung des D & C-Sharingan verbraucht in jedem Post Chakra entsprechend des D-Ranges, alle weiteren Stufen haben einen Chakraverbrauch von C pro Post.
Beherrschung:
Rang D: Das Sharingan hat sich erstmals aktiviert und hat jetzt eine Tomoe auf jedem Auge. Der Uchiha nimmt seine Umgebung mit dessen Hilfe detaillierter wahr und ist vor allem in der Lage, die Bewegungen des Gegners besser zu erkennen. Er ist auch in der Lage, einfache Bewegungen beim Erblicken direkt zu kopieren, zum Beispiel gewisse Haltungen oder das Schreiben. Jutsu können noch nicht kopiert werden. ]Rang C: Ein einschneidendes Erlebnis hat dafür gesorgt, dass sich auf einem der beiden Augen eine zweite Tomoe gebildet hat. Damit steigern sich die Fähigkeiten des Sharingan bereits so weit, dass jetzt die Bewegungen selbst schnellerer Gegner wahrgenommen werden können. Einfache Jutsu bis zum C-Rang können kopiert werden, sofern der Anwender die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum C-Rang können erkannt werden. Rang B: Ein einschneidendes Erlebnis hat dafür gesorgt, dass sich auf beiden Augen jeweils eine zweite Tomoe gebildet hat. Damit steigern sich die Fähigkeiten des Sharingan bereits so weit, dass jetzt die Bewegungen von Shinobi verfolgt werden können, welche bis zu einem Rang schneller sind. Jutsu bis zum B-Rang können kopiert werden, sofern der Anwender die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum B-Rang können erkannt werden. Von nun an ist der Uchiha auch in der Lage, von ihm beherrschte Genjutsu bloß über Blickkontakt zu wirken. Rang A: Der Uchiha verfügt jetzt auf einem seiner Augen über ganze drei Tomoe. Damit steigern sich die Fähigkeiten des Sharingan bereits so weit, dass jetzt die Bewegungen mehrerer Shinobi zugleich verfolgt werden können, welche bis zu einen Rang schneller sind. Jutsu bis zum A-Rang können kopiert werden, sofern der Anwender die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum A-Rang können erkannt werden. Der Uchiha kann von ihm beherrschte Genjutsu über Blickkontakt zu wirken. Rang S: Ein Meister des gewöhnlichen Sharingan ist daran zu erkennen, dass beide seiner Augen drei Tomoe tragen. Damit steigern sich die Fähigkeiten des Sharingan auf ein Maximum, sodass jetzt die Bewegungen eines Shinobi verfolgt werden können, welcher bis zu zwei Ränge schneller ist. Jutsu bis zum S-Rang können kopiert werden, sofern der Anwender die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum S-Rang können erkannt werden. Der Uchiha kann von ihm beherrschte Genjutsu über Blickkontakt zu wirken.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Edit und ich habe dieses Jutsu hier und hier trainiert sind dann rund 1100 Wörter sollte reichen Und ich habe das hier beworben Hien hier, hier und hier trainiert sind dann 1577 Wörter, müsste reichen
Also die Updates von dem oberen Teil vom Steckbrief finde ich in Ordnung. :3
Unten habe ich dann doch noch ein bisschen was an den Stärken & Schwächen zu bemängeln: - Bei "Schwaches Handgelenk" müsstest du noch definieren welches Handgelenk da gemeint ist. Sonst macht sich das im Kampf ja vielleicht schwierig. xD
- Bei "Pünktlichkeit" finde ich die Stärke mit 0 Punkten völlig in Ordnung. Die Schwäche ist aber etwas heftig - vor allem für einen Chuunin. XD Entweder du formulierst das um oder nimmst es raus. Für einen Chuunin - vor allem in Kumogakure - ist das ganz schön krass.
- Das "Trauma" geht leider nicht als 0,5er Schwäche. Erstens wäre das eher eine Phobie und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit auf Hasen zu treffen zu gering. Da hatten wir mal bestimmt, dass derartige Ängste nur mit Lebewesen funktionieren, auf die es wahrscheinlicher ist zu treffen im Kampf. Also die mindestens eine Kuchiyose Familie haben oder mit Clanfähigkeiten in Verbindung relevant sind.
- "Immer vorbereitet" ist eine niedliche Idee, aber nicht wirklich etwas, für das du Stärken & Schwächen brauchst. Das kannst du rausnehmen und einfach im Persönlichkeitsteil anmerken, dass sie gern vorbereitet und da sehr bedacht ist oder so. :3
Für die Stärken & Schwächen, die du bereits hast und austauschen möchtest, müsstest du dann natürlich einen Beleg abgeben dafür, aber das weißt du ja sicher. Also von der Tollpatschigkeit zur Assasine lässt sich ja gut mit ihrem Wachstum nach dem Aufstieg beschreiben oder so. Aber da hast du ja bestimmt einen Plan. (:
Die beiden Trainings haben auf jeden Fall schon mal mein erstes Angenommen.
Schreib mir einfach wenn du dir was für die Stärken & Schwächen überlegt hast und wenn was ist, weißte ja wo du mich erreichst. :3
1, Schwaches Handgelenk mit links ergänzt 2, Umformuliert, ich hoffe es ist so besser 3, Habs etwas umformuliert, ich würde nämlich aus der Sache echt gerne ne Macke davon tragen, was hältst du von Verlustängsten ihren Löwen gegenüber, weshalb sie nicht das Maximum aus sich rausholen kann? 4, Hab Immer vorbereitet, jetzt mal mit 0 gewertet, ich würde es einfach da gerne stehen lassen weil ich es niedlich finde und man es da leicht wiederfindet, hoffe das stört nicht 5, Einmal einen Beleg dafür wie sich Kin mit der Orientierung auseinander setzt und durchkommt damit: https://www.naruto-snk.com/t13896-c-hohenflug-abwarts#297193 und hier für den Verlust von Tollpatschigkeit, erlernen von Assasine und Taktikverlust: https://www.naruto-snk.com/t13946-auch-schleichen-will-gelernt-sein-beendet#297197
So... mit Seite 1 des Steckbriefs habe ich auch kein Problem, das hat damit seine zwei Angenommen und ist jetzt eingetragen
Zu Seite 2:
Schwaches Handgelenk passt, Pünktlichkeit geht jetzt, die Verlustängste finde ich tatsächlich inhaltlich und von der Formulierung her sehr schön ^^, Selbstunterschätzung passt, Immer Vorbereitet ist mit 0 kein Problem, Taktiker, Tollpatsch und Orientierungslosigkeit können raus.
Die Stärke Assassine hast du jetzt belegt, da fehlt mir aber noch der Text zu. Bitte füge den noch in das Fähigkeitenblatt ein. Wenn das fertig ist und passt, würde ich das ganze Blatt übertragen
Das Wameki·ta~teru no Raion und das Hien kannst du bei der Gelegenheit auch gleich in das Blatt eintragen, damit die beim Übertrag gleich übernommen werden ^^ Die Trainings sind von meiner Seite nämlich auch angenommen. Würde dich allerdings darum bitten, den Titel des Wameki im Steckbrief großzuschreiben, so wie alle anderen Jutsutitel auch großgeschrieben werden.
Wenn du das alles eingetragen hast, schau ich nochmal drüber und übertrage es in deinen Steckbrief ^^
Jutsus hab ich eingetragen und der Text ist schon drin, ich habs nur etwas anders genannt damit es mehr zu Kin passt. Ich zittiers dir gach: +Schleichen einer Katze [1] Durch das immer wiederkehrende Training mit Katzen und einem intensiv Kurs mit ihrem Löwen-Kumpel Ryo, habe ich gelernt mich so lautlos wie eine Katze zu bewegen.