Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 17:21 von Fukai

» [Akte] Hyuuga Kouhei
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyGestern um 11:55 von Kouhei

» [Akte] Senju Hanae
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyDo 21 Nov 2024 - 23:01 von Kitari

» [Akte] Inuzuka Kaede
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyDo 21 Nov 2024 - 23:00 von Kitari

» [Akte] Nishitani Kitari
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyDo 21 Nov 2024 - 23:00 von Kitari

» [Akte] Uchiha Haruki
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyDo 21 Nov 2024 - 22:59 von Kitari

» [Akte] Aburame Maru
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyDo 21 Nov 2024 - 22:59 von Kitari

» [Akte] Kagawa Azusa
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyDo 21 Nov 2024 - 22:58 von Kitari

» [Akte] Yanagihara Kinzaburo
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyDo 21 Nov 2024 - 22:58 von Kitari

» [Akte] Hakuya Shiratori
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya EmptyDo 21 Nov 2024 - 22:58 von Kitari

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sakuya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.24
Alter : 31
Sakuya
[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya [Link] | Sa 26 Okt 2024 - 15:19
   

Serizawa Sakuya
ein zitat deines charakters

» B.A.S.I.C.S

NAME: Serizawa
VORNAME: Sakuya
NICKNAME: Kuya

ALTER: 31 Jahre
GEBURTSTAG: 25. Februar
GESCHLECHT: weiblich

GEBURTSORT: Mizu no Kuni
ZUGEHÖRIGKEIT: Reisend
RELIGION: Totenkult
RANG: B-Rang
POSITION: -

CLAN: -
RUF IM CLAN: -



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN:
# 1,69 Meter // rote Haare // lila Augen // kurvig


Dein auffälligstes Merkmal ist dein rotes Haar. Es fließt in seidigen, langen Strähnen über deinen Rücken und ist nur locker zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Dein Aussehen ist dir nicht besonders wichtig. Du bist dir bewusst, wie du aussiehst, aber die Meinung anderer berührt dich kaum. Daher hast du kein Problem damit, die Farbe deiner Haare zu ändern, um weniger aufzufallen, wenn es eine Mission erfordert. Es ist ja nur vorübergehend, und solange du es nicht kurz schneiden musst, machst du das problemlos mit.

Deine Augen sind violett, dein Blick ist stark, jedoch auf seltsame Weise desinteressiert. Jemand sagte dir einmal, dass sich hinter deinen Augen ein Hauch von Wahnsinn verbirgt – und du beweist gerne, dass sie recht hatten. Natürlich nur, um deinen Auftritt zu vervollständigen. Das bedeutet, dass du dich nicht versteckst, was sich auch deutlich in deiner Kleidung widerspiegelt. Enge Schnitte betonen deine femininen Kurven, meist in Schwarz mit nur wenigen Akzenten in Violett, Rot und Gold. Du magst Kontraste, und bei auffälligem Haar ist es wichtig, den Rest dezent zu halten. Okay – vielleicht legst du doch ein kleines bisschen Wert auf dein Äußeres.

Auf den ersten Blick wirkst du zugänglich, aber sobald du den Mund öffnest, schrecken die Leute vor dir zurück. Das amüsiert dich, und beim zweiten Blick gibst du eine Aura ab, die von Unsicherheit und Geheimnis umgeben ist.


BESONDERE MERKMALE: -




» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT:
Wo andere ihre schamlose und manchmal dunklen Neigungen verbergen, versteckst du dich nicht hinter einer Maske aus Höflichkeit und guten Manieren. Wenn Menschen dir zum ersten Mal begegnen, treffen sie auf eine willensstarke Frau, die ihr Leben bisher in vollen Zügen gelebt hat und das auch weiterhin tun wird. Du lebst für die Reaktionen anderer Menschen und findest Vergnügen darin, sie herauszufordern. Sei es durch Provokation, Spott oder ein generell taktloses Verhalten. Dein Humor ist so dunkel wie die Kleider in deinem Schrank, und du zögerst nicht, ihn von Anfang an zu zeigen. Deine theatralische Ader kann man also deutlich sehen. Denn warum zum Teufel nicht? Das Leben ist zu kurz, um geniale Kommentare zurückzuhalten. Dein Amüsement ist das Ziel, und oft auch der Grund, warum sich Leute von dir abwenden – und dabei eine andere, ruhigere und besonnenere Seite von dir verpassen, die von deiner eigenwilligen und absichtlich rätselhaften Fassade überschattet wird.

Du achtest generell aufmerksam auf deine Umgebung, besonders auf andere Menschen. Das liegt nicht nur an deinem Verlangen nach den erwähnten Reaktionen, sondern auch an einem einfachen Spiel, das du gerne spielst: Andere zu durchschauen und vorherzusagen, wie sie reagieren, wenn du sie aus ihrer Komfortzone und Routine herausreißt. Während du persönlich nichts mehr hasst, als in deinem eigenen System gestört zu werden, findest du großes Vergnügen daran, genau das bei anderen zu tun. Hypokrisie ist dir dabei auch nicht fremd. Du findest sie in deinem gesamten Wesen wieder.

Das Eine predigen und das andere tun. Glauben, dass der Tod etwas Heiliges sein sollte, während du dich selbst weigerst, deine beste Freundin wirklich sterben zu lassen. Du sagst, dass das Leben von Natur aus bitter ist und nur man selbst etwas daran ändern kann. Und doch sitzt du an deinem Schreibtisch und gibst dem Universum die Schuld für die Mängel in deinem Leben. Zugegeben – du versinkst nicht in Selbstmitleid, wie so viele andere, aber du bist dennoch die letzte Person, die sie verurteilen sollte. Jeder schreibt sein eigenes Schicksal, doch du hast das Gefühl – nein, die Gewissheit – dass das Spiel von Anfang an manipuliert war. Zu sehen, wie alles, was du geliebt hast, im Laufe der Jahre zerfällt, hat einen bitteren Nachgeschmack auf deiner Zunge hinterlassen. Einen Geschmack, den du – wenn du ehrlich zu dir selbst wärst – mit offenen Armen willkommen heißt. Elend und Isolation sind deine schützende Decke, die du nur selten für andere öffnest.

Du hast dir selbst eine wohlüberlegte Rolle zugewiesen. Du tust so, als sei dein brutal ehrliches und direktes Auftreten genau das – kein Herumgerede für dich und andere. Du siehst die Dinge so, wie sie sind. Aber das ist doch nicht alles, oder? Tief in dir schreit das einsame Kind um das, was verloren ging. Du hast Angst, anderen die fürsorgliche und besonnene Seite von dir zu zeigen. Die Seite von dir, die für die wenigen Freunde, die du hast, alles tun würde. Die Seite, die manchmal mehr für andere sorgt als für sich selbst. Es braucht Zeit und Mut, dich wirklich kennenzulernen. Dein Sarkasmus und dein spöttisches Auftreten sind Schutzwälle, die du errichtest hast. Ganz aus dem Nichts heraus, sind sie aber nicht entstanden. Du warst schon immer eigenartig, manchmal sogar verstörend. Du passt in kein vorgefertigtes Schema, was als „normal“ gilt. Du bleibst dir selbst treu und doch gibt es da die kleine Stimme, die sich fragt, wie dein Leben wäre, wenn du keine nächtlichen Spaziergänge über Friedhöfe genießen würdest. Wie es wäre, wenn du die dir geschenkten Rosen so mögen würdest, wie sie sind, anstatt die Blütenblätter abzureißen und nur den verwesenden Stiel übrig zu lassen. Andererseits gibt es nichts „langweiligeres“ als wie alle Anderen zu sein. Deshalb erstickst du die Stimme, die versucht, dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen zu zersetzen. Denn das bist du: selbstbewusst, einfallsreich und widerstandsfähig. Du hast die Geduld, dich wieder aufzurappeln, nachdem das Leben dich niedergeschlagen hat.

Soziale Interaktion fällt dir in deiner Natur nicht leicht. Du liest Menschen und versuchst herauszufinden, was sie denken, um sie vorherzusehen. Wie bereits erwähnt, ist deine Routine heilig. Sie gibt dir Stabilität und hilft dir, dich auf die anstehende Aufgabe zu konzentrieren. Menschen neigen dazu, unberechenbar zu sein, und das magst du nicht. Ein unbekannter Knoten bildet sich um dein Herz, wann immer eine Situation nicht so verläuft, wie du es eingeschätzt hast. Und obwohl es dir nicht an Flexibilität mangelt, um mit den Folgen eines nicht realisierten Plans umzugehen, bist du nicht anpassungsfähig genug, um damit im Eifer des Gefechts fertig zu werden. Deshalb reagierst du eher auf Kampfsituationen, als sie proaktiv zu gestalten. Das beste Szenario wird jedoch immer eine Überraschung sein, die von dir ausgeht und erst gar nichts Unerwartetes zulässt.
Mit Akteuren in deinem Leben, die du als Freunde oder regelmäßige Bekannte betrachtest, ist es einfacher. Du baust nicht leicht Vertrauen auf, aber sobald das Fundament gelegt ist, hinterfragst du deine Freunde nicht. Schließlich, wenn du einmal entschieden hast, dass jemand dein Vertrauen und deine Loyalität verdient, ist das endgültig. So groß ist das Vertrauen, das du in deine Entscheidungen hast. In dich selbst.

LIKES:
# bitterer Tee
# Wortgefechte
# Ringe
# Haarnadeln
# scharfes Essen
# kalte Nächte
# Opern


DISLIKES:
# gerade Zahlen
# Natto
# Zopfgummis
# Besserwisser
# Parfüm
# Lange Besprechungen
# dreckige Fingernägel

ZIEL/TRAUM:
Teilen deiner Kunst
Eine deiner größten Leidenschaften ist der Puppen- und Spielzeugbau, den du mit Hingabe verfeinert und weiterentwickelt hast. Für dich ist das Schaffen von Puppen eine Kunstform und Ausdruck deiner innersten Gedanken und Gefühle. Dabei geht es dir nicht nur darum, diese Kunst für dich selbst zu perfektionieren, sondern sie auch mit anderen zu teilen. Du willst deine Puppen und Spielzeuge nicht nur verkaufen oder weitergeben, sondern auch das Wissen und die Erfahrung, die du im Laufe der Jahre gesammelt hast, weitergeben – sei es durch Geschichten, Anleitungen oder die Techniken, die du selbst entwickelt hast.

Neue Funktionen für Puppen entwickeln
Neben der künstlerischen Seite verfolgst du auch ein praktisches Ziel: Du möchtest Puppen schaffen, die über ihre herkömmlichen Einsatzmöglichkeiten hinausgehen und in anspruchsvollen Aufgabenfeldern nützlich sein können. Dein Traum ist es, Puppen herzustellen, die für Spionage und Infiltration genutzt werden können, stille Helfer, die unauffällig in feindliches Gebiet vordringen und Informationen sammeln könnten. Du suchst nach Wegen, diesen Puppen neue und besondere Funktionen zu verleihen, um ihre Anpassungsfähigkeit zu erweitern. Dieses Ziel treibt dich an, neue Mechanismen zu entwickeln und immer raffiniertere Techniken auszuprobieren.

Zurück zu deinem Glauben findenn
Auf spiritueller Ebene kämpfst du mit einem inneren Konflikt: Du hast dich von deinem Glauben entfremdet, spürst aber gleichzeitig den Wunsch, diese Verbindung wiederherzustellen. Doch die Beziehung zu Yara ist dir ebenfalls unglaublich wichtig, und du fürchtest, dass eine Rückkehr zu deinem alten Glauben bedeuten könnte, Yara loslassen zu müssen. Du sehnst dich danach, eine Balance zu finden, die es dir ermöglicht, beides in deinem Leben zu vereinen und in deinem Glauben wieder Halt zu finden, ohne das Vertraute aufzugeben. Es ist ein Teil von dir, den du wiederentdecken möchtest, aber ohne deine beste Freundin loszulassen.

Den beste Freundin wieder am Leben haben
Tief in deinem Inneren gibt es einen unausgesprochenen Wunsch, von dem du weißt, dass er sich niemals erfüllen wird: Du würdest deinen besten Freund, den du verloren hast, um jeden Preis wieder ins Leben zurückholen, wenn es möglich wäre. Du bist dir jedoch bewusst, dass dieser Wunsch unerreichbar ist und dass du lernen musst, weiterzuleben – besonders jetzt, da du eine neue Familie gefunden hast, die du mit deiner Zuneigung überschütten kannst. Doch die Wunde sitzt tief, und wenn du einen Wunsch frei hättest, der ohne jegliche Nebenwirkungen in Erfüllung gehen könnte, wäre es dieser: Yara zurückzuholen und ihr ein weiteres Leben zu schenken. Dieser Traum bleibt jedoch ein stilles, bittersüßes Verlangen, das du mit dir trägst, während du deinen Weg weitergehst und versuchst, die Liebe, die du noch in dir trägst, an die Menschen weiterzugeben, die jetzt in deinem Leben sind.

NINDO:

"Lemonade is always bitter until you sweeten up the bowl."
Du weißt: Das Leben wir erst erst süß, wenn du selbst die Zutaten hinzufügst. Das Leben ist halt schwierig und wenn du willst, dass sich das ändert, bist du diejenige, die etwas ändern muss. Es liegt an dir, deinem Leben die richtige Dosis Süße zu geben, damit es am Ende erträglicher wird.

"I didn’t die at twelve, I guess I’m here 'til ninety-three."
Du hast bis hierher durchgehalten, und das ist kein Zufall.  Du lebst dein Leben so, wie du es willst, ohne dich dafür zu entschuldigen. Wenn andere damit ein Problem haben, ist das eben ihr Pech – du machst, was du willst. Schließlich hast du bis hierhin überlebt, also ziehst du es auch durch, bis zum Ende.

"Forgiveness isn’t about them. It’s about you."
Du weißt, dass einen Groll zu hegen nichts bringt – er frisst nur an dir selbst und hält dich auf. Vergebung ist nicht für die Anderen, sie ist für dich. Indem du weiterlebst und nicht an negativen Gefühlen festhältst, gibst du den Leuten, die dir geschadet haben, die beste Antwort. Leben ist die beste Rache, die du haben kannst. Du lässt los, damit du frei sein kannst – nicht, um ihnen einen Gefallen zu tun.





» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:
Serizawa Miharu // Mutter // 58 Jahre // C-Rang Reisende
Deine Mutter war stets ein ruhiger Anker in deinem Leben. Sie ist ein Mein voller stiller Stärke und Wärme, die in deiner Kindheit oft mit deiner direkten und neugierigen Art im Kontrast stand. Sie hat sich stets schwergetan deine Interessen so wirklich nachvollziehen zu können, had dich aber nie weniger geliebt. Deine Erzählungen wurden meist halt einfach mit einem Kopfschütteln belächelt. Seit dem du dein Heimatdorf in einer Nacht und Nebelaktion verlassen hast, hast du mit ihr nicht mehr gesprochen. Ein Teil von dir scheut sich vor der Konfrontation. So liebevoll deine Mutter auch ist, so fürchtest du, dass du den Bogen ihres Verständnis überspannt hast. Ihre urteilenden Augen möchtest du nicht sehen.

Seriza Suguru // Vater // 56 Jahre // C-Rang Reisender
Dein Vater ist eine eher wortkarge Person, praktisch veranlagt und zupackend. Er hat dir schon früh beigebracht, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und Lösungen zu finden, auch wenn die Welt komplex und widersprüchlich ist. Seine Art der Zuneigung war zurückhaltend, fast unsichtbar, aber du wusstest stets, dass sie da war. Auch deinen Vater hat du seit Yaras Tod nicht mehr gesehen, aus dem gleichen Grund wie du auch deine Mutter nicht mehr besucht hast. Es fühlt sich falsch an einer rechtschaffenen, gläubigen Person so unter die Augen zu treten. Du schämst dich für deine Taten nicht per se, willst aber nicht, dass dein Vater die eine solche Scham einredet.

Kanami Yara // Beste Freundin // verstorben mit 25 Jahre // B-Rang Reisender
Sie war mehr als nur eine Freundin für dich – sie war deine Vertraute, deine Partnerin im Leben, diejenige, die dich verstand wie niemand sonst. Ihr Verlust hat eine Wunde hinterlassen, die sich nie ganz geschlossen hat. Doch anstatt sie loszulassen, hast du sie auf deine Weise bewahrt: In Form einer menschlichen Marionette. Für die Welt mag sie ein makaberes Kunstwerk sein, aber für dich ist sie ein Echo der gemeinsamen Erinnerungen, der Lachen und Gespräche, die nie wirklich verstummt sind. Diese Marionette ist nicht nur ein Werk deiner Hände, sondern ein Ausdruck deines Herzschlags, eine stumme Begleiterin, die das Vermächtnis eurer Freundschaft in sich trägt. Sie ist dein Schatten und deine Erinnerung zugleich – immer bei dir, auf eine Weise, die nur du verstehst.

Serizawa Toruko // Großvater // verstorben mit 81 Jahren // B-Rang Reisender
Dein Großvater war dein erster Lehrmeister und derjenige, der dich mit der Kunst des Puppenbaus und Puppenspiels vertraut gemacht hat. Er war ein ruhiger, in sich gekehrter Mann mit scharfem Blick und geduldigen Händen, die jede Bewegung präzise ausführten. Als Kind hast du oft fasziniert neben ihm gesessen, seine Hände beobachtet, wie sie Holz bearbeiteten, Gelenke schnitzten und Details schufen, die seine Marionetten beinahe lebendig wirken ließen. Für ihn war der Puppenbau nicht nur Handwerk, sondern eine Möglichkeit, Geschichten zu erzählen und ein Stück von sich selbst zu verewigen. Dein Großvater hat dir nicht nur Techniken beigebracht, sondern auch Werte mitgegeben: Geduld, Genauigkeit und den Respekt vor jedem einzelnen Detail. Er sagte oft, dass eine Marionette erst dann vollständig ist, wenn sie eine Seele spüren lässt – etwas, das sie über das bloße Material hinaus zum Leben erweckt. Auch du hast diese Sichtweise übernommen und erkannt, dass jede Puppe, die du fertigstellst, ein Stück von dir und ein Ausdruck deiner Gedanken und Gefühle ist.

ECKDATEN:
0 Jahre - Geburt in Mizu no Kuni
5 Jahre - Repariert ihre erste Spielzeugpuppe und öffnet damit ein “Krankenhaus für Spielzeug und Kuscheltiere” in ihrem kleinen Heimatdorf.
10 Jahre - Von ihrem Großvater bekommt sie ihre erste Kugutsu-Puppe geschenkt und beginnt unter ihm ihre Ausbildung zur Kugutsuka. Erlernt das Kugutsu.
12 Jahre - Erweckt das Raiton
13 Jahre - Fertigstellung von ihrer ersten, vollständig selbst gebauten Puppe: Yamiwara
19 Jahre - Beginnt bei einem Bestatter zu arbeiten und bereitet dort die Toten für ihre letzte Reise auf.
20 Jahre - Schließt ihr erste Mission außerhalb von Mizu no Kuni gemeinsam mit ihrer besten Freundin ab.
22 Jahre - Erlernen des Kanchi Taipu
24 Jahre - Ihre beste Freundin kommt vergiftet von einer Mission zurück und erliegt dem Gift, da das Gegengift nicht Rechtzeitig fertig war.
24 Jahre - Sie bereitet die Leiche von ihrer besten Freundin für seine Beisetzung auf, was darin endet, dass sie ihn in ihre erste menschliche Puppe macht.
Spoiler:
24 Jahre - Verlassen des Heimatdorfes und Beginn ihrer Reise.
Spoiler:
25 Jahre - Arbeite als Söldner und nahm jeden Auftrag an, den sie finden konnte, stets auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
27 Jahre - Erweckung des Futon
29 Jahre - Anstellung am Attelier für Puppen- und Spielzeugbau.
31 Jahre - Start des RPGs  



» E.T.C
WOHER?: War schon da
AVATAR: Wuthering Waves - Yinlin
ACCOUNT: ZA (EA - Mei)


Zuletzt von Sakuya am Fr 8 Nov 2024 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakuya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.24
Alter : 31
Sakuya
Re: [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya [Link] | Fr 8 Nov 2024 - 11:44
   
FÄHIGKEITEN

» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR:
» 雷 Blitz - Kaminari: Kaminari ist die Blitznatur, Raiton (雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.

» 風 Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.

KEKKEI GENKAI: -

HIDEN: -

BESONDERHEIT:
Das Raiton-Chakra, welches von dir verwendet wird hat die farbe Lila.

AUSBILDUNGEN:
Kugutsu
Die Kunst, im Kampf Marionetten zu nutzen, gilt als eine der schwierigsten, aber auch stärksten Techniken. Puppenspieler, sogenannte Kugutsutsukai müssen über eine exzellente Chakrakontrolle und über hervorragende technische Kenntnisse verfügen, um ihre Puppen nicht nur zu steuern, sondern auch Fallen und Waffen an sie anzubringen. Dies geschieht in Form feingliedriger aber robuster Chakrafäden, die auch zu anderen Zwecken gebraucht werden können, wenn der Spieler damit umzugehen weiß.

Kanchi Taipu
Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen. In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten.
Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden. Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.



» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E

KAMPFSTIL:
Dein Kampfstil ist vorsichtig und durchdacht, jeder Schritt kalkuliert. Du setzt nicht auf rohe Kraft, sondern auf präzise Strategie und ein klares Ziel. Überraschungsmomente sind deine Spezialität – du verwirrst und schwächst deine Gegner lieber mit Giften und geschickten Ablenkungen, bevor du selbst zuschlägst. Und dafür hast du dann deine Puppen, die du offensiv in Kämpfen benutzt. Kämpfe aus der Distanz liegen dir am meisten; so behältst du die Übersicht und lockst deine Gegner in eine Falle, anstatt dich direkt in den Nahkampf zu stürzen.

Falls ein Gegner dich zwingt, auf Tuchfühlung zu gehen, weißt du dich durchaus zu verteidigen, auch wenn das nicht deine bevorzugte Position ist. Demnach suchst du den Nahkampf von dir aus nicht auf. Ein paar grobe Techniken reichen dir, um dich zu behaupten und den Abstand wiederherzustellen.

Eine weitere Stärke liegt darin, dein Gegenüber mit Provokationen und bissigen Bemerkungen aus dem Gleichgewicht zu bringen, um Lücken in seiner Verteidigung zu schaffen, die du dann geschickt ausnutzt. Mit deinem strategischen Denken liest du die Bewegungen deiner Gegner, oft bevor sie ihre Angriffe überhaupt begonnen haben. Du beobachtest, analysierst und antizipierst jeden ihrer Schritte und reagierst entsprechend.

In einem Team übernimmst du oft eine eher passive, unterstützende Rolle. Manchmal wirst du sogar zur Verteidigung von bestimmten Orten eingesetzt, da sich Fallen und das dirigieren deiner Puppen sehr gut dafür eignen. Du bist der kühle Kopf im Hintergrund, der für das große Ganze sorgt, während deine Verbündeten den direkten Kampf führen.

NINJUTSU: 4
TAIJUTSU: 2
GENJUTSU: 1
STAMINA: 3
CHAKRAKONTROLLE: 4
KRAFT: 1
GESCHWINDIGKEIT: 3

STÄRKEN:  
» Giftresistenz [1]
Kein Mensch ist komplett resistent gegen jegliches Gift. Es gibt jedoch manche, deren Körper Gifte schneller abbaut, sodass sie ihnen nicht ganz so gefährlich werden, wie sie es eigentlich sollten. Bei ihnen wirken Gifte schwächer und kürzer als bei anderen Menschen (1 Post kürzer und 1 Rang schwächer). Meist ist dies auf bereits erfahrenen heftigen Kontakt mit Giften zurück zu führen.

» Beidhändigkeit [1]
Beide Hände sind gleichermaßen trainiert, was im Kampf besonders mit Waffen einen großen Vorteil verschaffen kann. Problemlos können Waffen sowohl in der rechten als auch in der linken Hand geführt werden, eure Schläge sind gleichermaßen kräftig und machen euch aufgrund dessen noch gefährlicher.

» Assassine [1]
Das lautlose Fortbewegen und die Kunst, leise zu töten, bietet kaum Möglichkeiten zurück zu schlagen. Entsprechend gefährlich für jeden unvorsichtigen Gegner, aber auch zur Spionage!

» Taktiker [1]
Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden, wenn die angestrebte Strategie Erfolg hat. Meist werden Taktiker als besonders klug angesehen, weil sie vorausschauend denken und möglichst alle Gegebenheiten in ihre Pläne mit einbeziehen.

» Aufmerksam [0,5]
Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.

» Bluffen [0.5]
Bluffen & Lügen kann nicht jeder, dabei ist diese hinterhältige Stärke schon fast überlebenswichtig. So kann man sich selbst schützen oder Feinde in hinterhältige Fallen locken.

SCHWÄCHEN:
» Genjutsu-Unfähigkeit [2]
Es gibt Shinobi, denen die Illusionskünste absolut unzugänglich sind; sie besitzen eine Unfähigkeit in diesem Bereich und können somit niemals Genjutsu oder Kai erlernen.
Wichtig: Da jedoch theoretisches Wissen über den entsprechenden Bereich angesammelt werden kann, kann das entsprechende Attribut trotzdem gesteigert werden. Die Unfähigkeit bezieht sich nur auf die Anwendung/das Erlernen von Jutsus dieser Sparte!

» Geringes Allgemeinwissen [1]
Wer nicht einmal von den Größten der Shinobiwelt und den wichtigsten Shinobi-Fähigkeiten weiß, hat eindeutig etwas verpasst, und wird noch viele unangenehme Überraschungen erleben. Dies bezieht sich auch auf andere Wissensgebiete, die im täglichen Leben von großer Bedeutung sein können, wie Geografie, Politik, Wirtschaft, Naturwissenschaften oder Gesellschaftsstrukturen.

» Nahkampf -erst ab Taijutsu 2 wählbar- [1]
Wer kein Talent für den Nahkampf hat, wird auf kurzer Distanz ziemlich aufgeschmissen sein, und darauf angewiesen, seinen Gegner auf Abstand zu halten. Mit dieser Schwäche fällt der Nahkampf-Aspekt des Taijutsuattributs weg, sodass es sich nur noch auf die allgemeine Körperbeherrschung und Fernkampfwaffen bezieht.

» Schmerzempfindlichkeit [1]
Ein besonders schmerzempfindlicher Charakter wird den Kampf meiden oder sich dort auf die Defensive beschränken. Ein einziger Treffer kann ihn bereits außer Gefecht setzen oder der Schmerz ihn stark ablenken.



» N.I.N.G.U.

Kettenhemd
Shuriken Holster
Hüfttasche
1x Makimono (Schriftrolle) - 25 Exp
6x Kunai - 5 Exp/Stück
10x Shuriken - 5 Exp/Stück
9x Makibishi - 5 Exp/3 Stück
3x Kibakufuda - 15 Exp/Stück
20m Drahtseil - 5 Exp/5 Meter
2x Kemuridama - 15 Exp/Stück
2x Hikaridama - 15 Exp/Stück
3x Kibaku-Kunai - 20 Exp/Stück
1x Glutkugeln – 10 Exp

Schnitzwerkzeug
Nähnadeln und Faden
Seitenflöte


_____________________________

[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya Yinlin_sig


Zuletzt von Sakuya am Fr 8 Nov 2024 - 17:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakuya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.24
Alter : 31
Sakuya
Re: [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya [Link] | Fr 8 Nov 2024 - 11:48
   
» J.U.T.S.U

Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:

Ninjutsu
Spoiler:

Kugutsu
Spoiler:

Kanchi Taipu
Spoiler:


Genjutsu
Spoiler:


Taijutsu
Spoiler:


_____________________________

[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya Yinlin_sig
Nach oben Nach unten
Sakuya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.24
Alter : 31
Sakuya
Re: [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya [Link] | Fr 8 Nov 2024 - 17:38
   
» P.U.P.P.E.N.


NAME: Yamiwara
MECHANISMUSPUKTE: 9/10
STABILITÄT:  S-Rang
BESCHREIBUNG:  # 25cm breit, 45 cm hoch # erste völlig selbst erstellte Puppe # besonderer Platz in ihrem Herzen # selbst genähte Kleidung # ständig dran am tüfteln # Blaupause wird niemals erstellt # Unikat
MECHANISMEN:
Spoiler:




NAME: Boomba P-T 4
MECHANISMUSPUKTE: 3/10
STABILITÄT:  C-Rang
BESCHREIBUNG:  # 20 cm breit, 80 cm hoch # erstmals erstellt für Puppenspiel # später angepasst # mehrere verschieden stoffarben #  handbemalte Masken mit verschiedenen Ausdrücken # reproduzierbar # Schablone und Blaupause erstellt
MECHANISMEN:
Spoiler:





NAME: Boomba P-T 9
MECHANISMUSPUKTE: 3/10
STABILITÄT:  C-Rang
BESCHREIBUNG:  # 18 cm breit, 28 cm lang, 8 cm hoch # hölzernes Gerüst # hölzernes handbemaltes Gesicht # Gestaltung angelehnt an eine Spinne # reproduzierbar # Schablone und Blaupause erstellt
MECHANISMEN:
Spoiler:







NAME: Yara
SPEZIALISIERUNG: Katon, Genjutsu
MECHANISMUSPUKTE: 3/10
STABILITÄT:  A-Rang, menschliche Puppe
BESCHREIBUNG:  # erste menschliche Puppe # 162 cm groß # beste Freundin auch nach ihrem Tod # auch außerhalb des Kampf angewendet # redet ungerne über die exakten Details der Technik, die verwendet wurde
MECHANISMEN:
Spoiler:
JUTSU:
Spoiler:


_____________________________

[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya Yinlin_sig
Nach oben Nach unten
Sakuya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.24
Alter : 31
Sakuya
Re: [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya [Link] | Fr 8 Nov 2024 - 17:43
   
» E.M.P.T.Y.

...


_____________________________

[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya Yinlin_sig
Nach oben Nach unten
Sakuya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.24
Alter : 31
Sakuya
Re: [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya [Link] | Fr 8 Nov 2024 - 17:51
   
Hello frends <3

Ich glaub ich habe soweit alles erwischt, übersetzt und angepasst, dass ich sagen kann, Sakuya ist fertig.

zum Ningu
350 Exp zum Start, durch B-Rang Reisende
-50 Exp durch Widerhakenpeitsche von Yara
-300 Exp kosten des Ningu

zu den Jutsus
-1 A-Rang für menschliche Puppe auf Rang A
+1 D-Rang - Kanchi Taipu auf B zum Start
+1 D-Rang - Kugutsu auf A zum Start
+2 D-Rang - Verzicht auf eine Ausbildung
+1 D-Rang - Verzicht auf das dritte Element
+1 C-Rang - Umwandlung -2 D-Rang

Hoffe ich habe mich nirgends verrechnet <3

_____________________________

[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya Yinlin_sig
Nach oben Nach unten
Aburame Maru
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.08.24
Alter : 32
Aburame Maru
Aburame Maru
Re: [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya [Link] | Mi 20 Nov 2024 - 19:32
   
Heya Sakuya,

ich übernehme heute deine EB und kümmere mich um die Bewertung deines Charakters. Du kennst das Prozedere ja bereits, aber nur nochmal zur Zusammenfassung gucken nacheinander zwei Staffis, ich als Aushilfsmod da mit gezählt, über deine Bewerbung und klären Ungereimtheiten und gucken, ob sich Fehler eingeschlichen haben. Bevor es nach zwei Angenommen los gehen kann.

Ohne weitere Vorreden fangen wir aber mal an.

Aussehen
Ich würde mir hier etwas mehr Inhalt zur Aussehensbeschreibung von Sakuya wünschen, aktuell erfährt man nämlich nur etwas über die Haare, die Augen und die Kleidung von Sakuya, alles andere fällt leider unter den Tisch. Ein bisschen mehr braucht man schon, damit man sich den Charakter vorstellen kann.

Besondere Merkmale
Du beschreibst Sakuyas Haar im Aussehen als eines ihrer Auffallendsten Merkmale, dann hätte das doch auch einen Platz hier verdient.

Kampfstil
Du widersprichst bei deiner Beschreibung, wie Sakuya im Nahkampf agiert der gewählten Nahkampfschwäche. Nicht gerne im Nahkampf zu sein und dich gezielt mit ein paar wenigen Techniken wieder auf Distanz zu bringen ist etwas anderes, als im Nahkampf keine nennenswerten Fähigkeiten zu haben und effektiv aufgeschmissen zu sein.

Ningu
Ich komme bei deinen Ningu auf eine Summe von 365 ausgegebenen EXP, dir stehen aber nur 350 EXP zu. An einer Stelle wirst du Abstriche machen müssen.

Aufstellung kostenpflichtige Ningu:
25 EXP 1x Makimono
30 EXP 6x Kunai (5 pro Stück)
50 EXP 10x Shuriken (5 pro Stück)
15 EXP 9x Makibishi (5 pro 3 Stück)
20 EXP 20 Meter Drahtseil (5 EXP pro 5 Meter)
45 EXP 3x Kibakufuda
60 EXP 3x Kibakufuda Kunai
30 EXP 2x Kemuridama
30 EXP 2x Hikaridama
10 EXP 1x Glutkugeln
50 EXP 1x Widerhakenpeitsche
365 EXP

Jutsu
B Rang ab 25 Jahren dürfen mit folgenden Jutsus starten:

E: 8
D: 6
C: 5
B: 4
A: 2

Umgewandelt worden sind:

2 D zu 1 C
Kanchi Taipuu auf dem B Rang zu Beginn bedeutet ein weiterer D Rang Slot.
Kugutsu auf dem A Rang zu Beginn bedeutet ein weiterer D Rang Slot. (Das Jutsu fehlt in deiner Liste, aber nach deiner Aufzählung war es gewünscht)
Verzicht auf dritte Ausbildung gibt 3 D-Rang Slots.
Verzicht auf drittes Element gibt 3 D-Rang Slots.

Das bringt uns auf die folgende Verteilung:

E: 8
D: 12 (6 – 2 Umwandlung zu C Rang + 1 für Kugustu + 1 für Kanchi Taipuu + 3 für dritte Ausbildung + 3 für drittes Element)
C: 6 (5 + 1 Umwandlung zu C Rang)
B: 4
A: 2

Verwendet worden sind:

E-Rang: 9
» BUNSHIN NO JUTSU
» HENGE NO JUTSU
» KAWARIMI NO JUTSU
» KIBAKUFUUDA: KASSEI
» TOBIDOGU
» SHINKAN O TORI·NOZOKU
» NINPO: ANROKKU
» RAITON: DAINIKAI NO HADA
» UCHIAGE
Zusätzlich Gratis:
» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU - Grundjutsu
» RAITON: REIKI RYOU SEITEKI - Grundjutsu

D-Rang: 9
» MIEGAKURE NO JUTSU
» RAITON: SENKO NO JUTSU
» FUUTON: DENGON
» FUUTON: KAZEKABE NO JUTSU
» FUUTON: KAZE NO FĪRUDO
» FUUTON: MYAKUHA
» CHOPPU
» KOWARETA YUBI
» RAITON: KAZUKO NO DESUTORIYA

C-Rang: 6
» RAITON: AMIGUMO
» BUKI NINGYO
» FUKASHI
» KAWARIMI NO KUGUTSU
» RAITON: DENKI NINGYÔ
» FUKUMEN

B-Rang: 3
» RAITON: RAIJU HASHIRI NO JUTSU
» NINGYÔ BAKUHATSU
» KANCHI TAIPU – Grundjutsu auf dem D-Rang

A-Rang: 2
» YARA
» KUGUTSU NO JUTSU – Grundjutsu auf dem D-Rang (Jutsu fehlt in der Liste)


Wie du siehst passt bei deiner Rechnung nicht ganz etwas, du hast einen E Rang Slot mehr vergeben, als du hast, dafür hast du noch drei D Rang Slots und einen B Rang Slot übrig.

Jutsu Details
Dass das Kugutsu no Jutsu fehlt, hatte ich ja oben bereits angemerkt, ich habe es aber, da es das Grundjutsu für deine Ausbildung ist und du es selbst in deiner Aufzählung berücksichtigt hast, in meiner Aufzählung mitgezählt. Trage es bitte nach.

Das Fukumen setzt das Tomero auf dem B-Rang vorraus, das hast du aber nicht in deiner Liste, da du noch einen B-Rang Slot hast, sollte es aber kein Problem sein, das noch einzufügen.

Bei deiner Puppe Boomba P-T 4 hast du den Mechanismus Klangkörper verbaut, aber aufgrund deiner Genjutsuunfähigkeit wärst du nicht in der Lage diesen für Schallgenjutsu zu verwenden, da du selbst keine erlernen kannst. Ist das gewollt?

Deine Puppe Yara ist gerade in Besprechung mit dem restlichen Staff, nicht, weil sie sonderlich komplex ist, sondern weil wir hier einen interessanten Fall haben, der erstmal abgeklärt werden muss.
Es geht darum, ob es möglich sein soll, dass du mit einer menschlichen Puppe Genjutsu wirken kannst, wenn du eigentlich durch deine Genjutsuunfähigkeit nicht dazu in der Lage sein dürftest.
Wenn hier eine Lösung/Entscheidung getroffen wurde, bekommst du natürlich bescheid.

_____________________________

R E D E N ~ D E N K E N
[ZA] Yuma
Nach oben Nach unten
 

[B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-