RUF IM CLAN: Kazuto hat keinen besonders guten Ruf im Clan. Er gibt nicht viel auf die Ahnen da diese ja nun mal verstorben sind, können sie nichts tun um die Gegenwart und Zukunft zu verbessern. Dennoch ist er kein völliger Taugenichts, er übt durchaus fleißig an seinen Fähigkeiten und versucht diese zu verbessern. Bei den Festen ist er nur dabei weil seine Mutter dies von Ihm verlangt. Sonst wäre sein Ruf sicherlich schlechter. Dennoch weiß man das der Junge Zuverlässig ist wenn es darauf ankommt. Sonst ist er unbedeutend und hält sich aus den Angelegenheiten des Clans heraus soweit es seine Mutter zulässt.
Auch wenn er zumindest durch seine Mutter auch zum Kaguya-Clan gehört, hat er zu diesem kaum Kontakt. Er besitzt das Kekkei Genkai nicht und daher spielt er dort keinerlei Rolle, und Erwartungen werden auch keine an Ihn gestellt.Seine Mutter lässt Ihn dort die Freiheit selbst zu entscheiden ob er sich Ihr bei Festen der Kaguya anschließt oder nicht.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN: Kazuto hat dunkle Haut und schwarzes Haar, im starken Kontrast dazu stehen seine grünen Augen welche einen kräftigen Farbton haben. Mit seinen 1,70m Körpergröße war er wohl im guten Durchschnitt anzusiedeln. Er ist nicht besonders Athletisch, doch auch kein völlig untrainierter Mensch. Seine Kleidung besteht meist aus lässigen langen Hosen, Sportschuhen und Jacken. Sein Stirnband trägt er wie eine Art Haarband um es etwas zu bändigen. Auf Missionen rundet er sein Outfit maximal mit den Taschen für Ningu ab, da er generell kaum andere Klamotten trägt als jene lockeren welche er so mag. Dadurch wirkt er für Andere auf den ersten Blick eher schluderig und unvorbereitet. Doch im Einsatz zeigt er ab dem Moment wo es von Nöten ist den nötigen Ernst.
BESONDERE MERKMALE:Keine
» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT: Kazuto ist ein aufgeweckter und oft vorlauter junger "Mann". Er hält nichts davon ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder etwas schön zu reden. Wenn es Mist war, so sprach er das auch aus. Er würde wohl eher einen Schlag kassieren als nicht den Mund aufzumachen. Kazuto ist ein Sturkopf und Chaot. Er mag es ständig unterwegs zu sein. Lange herumsitzen oder geduldig warten stellte Ihn immer wieder auf eine harte Probe. Sein ganzes Wesen ist darauf aus sich zu Beweisen, zu zeigen das er stark ist und nicht an den Rand der Schwachen gehört. Er ist sehr Optimistisch unterwegs und versucht aus Allem auch was gute zu ziehen. Er mag das System wie es im Moment besteht nicht. Das der Wert eines Menschen nur anerkannt wird, wenn dieser auch in der Lage ist zu kämpfen und sich bei Allem durchsetzt was sich einem in den Weg stellt, um dadurch einen "Beitrag" zu leisten. Die Kranken und Schwachen lässt man im Stich, das sieht er am Besten an seiner eigenen Mutter. Er empfindet es als Ungerecht. Für die Meisten wird er ziemlich Merkwürdig wirken da er stehts versucht seine "Rapkünste" zu verbessern. Neue Menschen werden meistens mit der Tür ins Haus begrüßt wie es so schön heißt. Potenziell kann ja jeder ein Freund sein! Er geht also mit offenem Geist heran und bildet sich dann ein Urteil ob die Person jemand ist die er gerne um sich hat, oder eben nicht. Selbst Leute die das System von Kumo schätzen können auf der "guten" Liste stehen, da Kazuto das Gesamtbild eines Menschen bewertet und nicht nur einzelne Aspekte. Während der Arbeit als Shinobi bleibt er sich selbst Treu und ändert sein Auftreten nur dann wenn es sonst den Erfolg oder die Kameraden gefährden könnte wenn er zu Gedankenlos an die Sache herangeht. Generell ist er in der Lage sich der Situation anzupassen und verhält sich entsprechend. Muss man Ernst sein, so ist er es auch, merkt er aber das die Lage an sich auch nicht Ernst ist, so tritt er genauso auf wie er ist, offen, optimistisch und manchmal auch Vorlaut.
LIKES: Graffiti, Rap, Tanzen (Nichts Klassisches auch wenn er das könnte), seine Mutter (duh), Melone, Mädchen, Ehrlichkeit, Tatendrang
DISLIKES:Leute die nur über ihr Leben jammern, Radieschen, warten, Arroganz, Ar****öcher
ZIEL/TRAUM: Raikage werden und Kumogakure verändern. Er will weg von dem harschen Stil der aktuellen Raikage und sich auch mehr für die "Schwachen" einsetzen, damit diese auch eine Aussicht auf eine Zukunft haben.
NINDO:Sein Weg hat sich klar durch das Schicksal seiner Mutter gebildet. Sie arbeitet hart an sich trotz ihrer Einschränkung. Daher ist sein Leitsatz" Talent allein übertrifft niemals harte Arbeit"
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE: Arakawa Szuzuki: 32 Jahre, Lebend, Ge-Nin Arakawa Suzuki seine Mutter und Mentorin. Auch wenn sie selbst eine Kaguya ist, achtet sie scharf darauf das er zumindest an den Festen des Yuki Clans teilnimmt, denn sie weiß selbst am besten wie Wichtig ein guter Ruf ist um im Leben voranzukommen. Sie selbst ist eine Ge-Nin da sie aufgrund einer geerbten Krankheit nicht lange Kämpfen kann. Ihre Fähigkeiten selbst entsprechen einem gehobenem Chuu-Nin. Mit ihren 32 Jahren hat sie Kazuto recht Früh in ihrem Leben bekommen. Kazuto selbst will nun das Leben für sich und seine Mutter verbessern in dem er Raikage wird und damit zum besten Ninja aus Kumogakure. Zwischen Kazuto und seiner Mutter herrscht eine tiefe Verbundenheit die nicht immer zu sehen ist. Besonders wenn sie Ihn die Leviten lesen muss. Doch darüber hinaus kümmern sie sich umeinander und manövrieren sich als Team durch das Leben.
Da seine Mutter wollte das er etwas länger Sorglos durch das Leben schreitet, hat sie Ihm erst mit 10 in die Akademie eintreten lassen damit er auch wirklich Sicher is tdas er diesen Pfad beschreiten will.
Arakawa Toshiharu: Verstorben mit 19 Jahren. Ehemaliger Rang Ge-Nin Sein Vater war Arakawa Toshiharu. Er war ein Yuki aber kämpferisch total ungeeignet. Im Clan selbst war er ein Niemand. Suzuki redet nicht viel über Ihn um die Wunden heilen zu lassen. Er verstarb schlichtweg an einer Krankheit als Kazuto gerade mal 1 Jahr zählte. Das was er von Ihm weiß macht Ihn Stolz, da sein Vater trotz der jungen Jahre für seine Mutter da war und Alles gegeben hat für die Familie.
ECKDATEN: 0 Jahre: Geburt am 02.01.989 10 Jahre: Eintritt in die Akademie 11 Jahre: Erlernen des Hyouton Elements 14 Jahre: Bestehen der Prüfung und Aufstieg zum Ge-Nin
» E.T.C WOHER?:Damals Google AVATAR: KI generiert ACCOUNT: ZA, EA Hyuuga Yochino
Zuletzt von Arakawa Kazuto am Fr 20 Sep 2024 - 10:13 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
FÄHIGKEITEN Jede Legende begann mit dem ersten Schritt
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR: 氷 Eis - Kōri: Kōri ist die Eisnatur, Hyōton (氷遁) genannt.
KEKKEI GENKAI: Kazuto beherrscht das Hyouton Element das Kekkei Genkai des Yuki Clans. Dadurch is ter in der Lage das Windelement und das Wasserelement zu kombinieren um so Eisjutsu zu wirken.
HIDEN: Keines
BESONDERHEIT: Keine
AUSBILDUNGEN: Keine
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL: Kazuto ist trotz seiner sonst sehr lockeren Art im Kampf stehts bei der Sache. Er versucht die Umgebung mit in den Kampf einzubeziehen sofern es möglich ist. Er hat es lieber sich auf einen Kampf vorbereiten zu können, ist aber auch in der Lage während einer Auseinandersetzung einen Plan auszutüfteln und diesen dann umzusetzen. Dabei hat er keine von Ihm selbst bevorzugte Art des Kampfes im engeren Sinne. Er bleibt lieber auf einer bestimmten Distanz, das liegt aber an der Natur seines Kekkei Genkais und der Tatsache das er im Bereich Gen und Taijutsu weniger bewandert ist als in Ninjutsu. Er kann sich auf Andere einstellen und versucht deren Stärken, Fähigkeiten und Schwächen in sein Vorgehen mit einzubeziehen. Sowohl als Team als auch Solo kann Kazuto arbeiten.
» Taktiker [1] Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden, wenn die angestrebte Strategie Erfolg hat. Meist werden Taktiker als besonders klug angesehen, weil sie vorausschauend denken und möglichst alle Gegebenheiten in ihre Pläne mit einbeziehen.
Tierfreund:
» Tierfreund [0.5] Wer sich auf die Sympathie von Tieren verlassen kann gewinnt nicht nur Verbündete, sondern hat auch mit weniger Schwierigkeiten zu kämpfen. Tendenziell reagieren die meisten Tiere ohne Grund nicht aggressiv oder furchtsam gegenüber der Person und freunden sich schneller mit ihr an. Das gilt selbst für Kuchiyose. Da man Tiere nicht durch bloße Anwesenheit aufscheucht oder provoziert, kann man sich so weniger auffällig durch Wälder oder an Wachtieren vorbei bewegen.
Aufmerksam:
» Aufmerksam [0,5] Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.
SCHWÄCHEN:
Genjutsu Unfähigkeit:
» Genjutsu-Unfähigkeit [2] Es gibt Shinobi, denen die Illusionskünste absolut unzugänglich sind; sie besitzen eine Unfähigkeit in diesem Bereich und können somit niemals Genjutsu oder Kai erlernen. Wichtig: Da jedoch theoretisches Wissen über den entsprechenden Bereich angesammelt werden kann, kann das entsprechende Attribut trotzdem gesteigert werden. Die Unfähigkeit bezieht sich nur auf die Anwendung/das Erlernen von Jutsus dieser Sparte!
» N.I.N.G.U.
Ningu:
Shinobi-Kettenhemd Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden. Hitaiate Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol. Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll. Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden. Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern. 1x Makimono (Schriftrolle) Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können. 8x Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge). 12x Shuriken Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm. 9x Makibishi Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt. Sie besitzen ungefähr einen Durchmesser von 5 bis 10 cm. 3x Kibakufuda Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich. 20 Meter Drahtseil Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen. 2x Kemuridama Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt. 1x Hikaridama Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden. 2x Kibaku-Kunai Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss. 1x Glutkugel Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
Zuletzt von Arakawa Kazuto am Mi 18 Sep 2024 - 10:06 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » HYOUTON: REIKYAKU ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Hyouton. Der Anwender sammelt hierbei Hyôtonchakra an seinen Händen. Bei Berührung kann er nun kleine Objekte gefrieren oder Wassermassen von bis zu 500 ml die Wärme entziehen und daraus kleine Objekte aus Eis erschaffen. Für den Kampf eignen sich so geschaffene Objekte jedoch nicht.
» HYOUTON: KONAYUKI ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Für das Hyouton: Konayuki (Eisversteck: Pulverschnee) sammelt der Anwender eine kleine Menge Hyoutonchakra auf seiner Handinnenfläche und pustet die gefrorenen Kristalle anschließend seinem Gegner ins Gesicht - oder nutzt sie zur Wohnungsdekoration. Da es sich trotzdem noch nur um Schnee handelt, ist der Glitzereffekt nur von kurzer Dauer. Das Jutsu kann benutzt werden um den Gegner zu irritieren, ernsthafte Verletzungen sind nicht möglich.
» HYOUTON: TOKETSU SHITA TE ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Das Jutsu Toketsu shita te (jap. 凍結した手, dt. Gefrorene Hand) ist ein defensives Jutsu um vorwiegend Taijutsu-Angriffe zu negieren oder abzuschwächen. Mit Hilfe des Hyouton lässt man eine Eisschicht über seine Hände wachsen, die weder glatt noch sauber geformt sein muss, was diese Technik so simpel macht. Der Anwender ist nun in der Lage mit den verstärkten Händen und Unterarmen einen Angriff effektiver zu blocken, da das Eis die Wucht abfängt und daraufhin von der Hand bröckelt. -langanhaltend-
» OIROKE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Henge no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei dem Oiroke no Jutsu handelt es sich um eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Dabei verwandelt sich der Anwender in eine nackte Person, die interessierte Gegner ablenken soll. -langanhaltend-
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
D-Rang » HYOUTON: BAKUSAI HYOUSHO ART: Ninjutsu RANG: D-B TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, breitet sich von seinen Füßen rund um ihn herum eine Eisfläche aus. Die Fläche breitet sich sehr schnell aus und soll die Füße der Gegner an dem Eis festfrieren, sodass ihre Bewegungen eingeschränkt werden. Durch erneuten Chakraaufwand des entsprechenden Ranges kann der Anwender seine Gegner, die sich befreit haben, aber noch auf dem Eis stehen, erneut festfrieren. Dies funktioniert jedoch nicht, wenn sie sich in Bewegung befinden. Durch längeren Kontakt kann das Eis auch leichte Erfrierungen an den Füßen verursachen. -langanhaltend- D-Rang: Das Eis kann sich bis auf eine Fläche mit einem Radius von 20 Metern weit ausbreiten.
» HYÔTON: KORI KEN ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Hieb- oder Klingenwaffe aus Chakra und Eis für den Kampfeinsatz. Die erschaffene Waffe kann bis zu 1,4 Meter lang und ausgesprochen scharf sein, weist aber eine geringe Beständigkeit auf - bei mächtigen Schlägen kann sie leicht in scharfe Splitter zerbrechen. Ansonsten richtet Haltbarkeit dieser Waffe sich nach der Außentemperatur. Mit dieser Technik können auch Wurfwaffen erschaffen werden. Erschaffene Waffen sind in der Szene ihrer Erschaffung chakraleitend.
b]» HYOUTON: YUKIDAMA[/b] ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei dem Hyouton: Yukidama (Eisversteck: Schneekugel), formt der Anwender auf seiner Hand eine Kugel aus Eis und Schnee, die etwa so groß wie eine Wassermelone ist. Diese kann er abfeuern und bei Treffern leichte Prellungen beim Gegner verursachen und ihn umstoßen.
» HYOUTON: KOURI NO KEIMUSHO ART: Ninjutsu RANG: D-A TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, schießt er vier Hyouton-Strahlen aus seiner Hand auf den Gegner ab, die im Viereck angeordnet um diesen herum im Boden einschlagen und einen Käfig aus Eis um diesen bilden. Je höher der Rang des Jutsu, desto geringer kann der Abstand zwischen ihnen sein. Der Anwender kann bei der Erschaffung beeinflussen, wie groß der Abstand zwischen den Stäben und die Fläche des Käfigs ist. -langanhaltend- D-Rang: Der Eiskäfig hat eine Fläche von 2 Quadratmetern und kann in bis zu 10 Metern Entfernung erschaffen werden. Der Mindestabstand ist weit genug, um eine Hand durchzustecken.
» HYOUTON: YUKI NO YOROI ART: Ninjutsu RANG: D-S TYP: Defensiv, Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt Teile seines Körpers mit Hyoutonchakra, das, sobald es sich fertig gebildet hat, das Aussehen einer Rüstung aus Eis annimmt. Die Rüstung bildet um die entsprechenden Körperteile eine dicke Schutzschicht, die gegnerische Angriffe bis zu einem bestimmten Grad abwehren kann. An den Gelenken ist die Rüstung etwas dünner und beweglich, damit es dem Anwender möglich ist sich weiterhin zu bewegen. Außerdem ist es dem Anwender möglich, sich durch das Eis an seinen Füßen gleitend fortzubewegen. -langanhaltend- D-Rang: Die Rüstung bedeckt beide Arme.
C-Rang » HYOUTON: HISSATSU HYOUSO ART: Ninjutsu RANG: C-S TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Um den Anwender herum entstehen in der Luft eine große Anzahl an Eisspeeren, die etwa 1 Meter lang und 10 Zentimeter dick sind. Der Anwender kann dabei auf einen Punkt zielen, um den herum die Eisspeere herabregnen. Die Reichweite, der Radius und der Schaden hängen dabei vom Rang ab. C-Rang: Die Eisspeere können bis zu 30 Meter entfernt über eine Fläche mit einem Radius von 10 Metern herabregnen. Bei direkten Treffern verursachen die Eisspeere leichte Stichwunden.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Arakawa Kazuto am Mi 18 Sep 2024 - 10:10 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest! Ich übernehme deine EB. Du weißt ja wie das alles funktioniert, aber wenn du im Verlauf der Bewertung fragen hast, dann komm gerne auf mich zu.
Persönlichkeit Ich würde mir wünschen, dass du hier noch ein wenig etwas dazu schreibst, wie er so im Umgang mit anderen Menschen ist. Hat er häufiger Mal probleme, weil er so direkt ist und nie ein Blatt vor den Mund nimmt oder kommt er eher gut mit Menschen klar? Geht er auf Fremde eher offen zu oder nicht? Außerdem frage ich mich was du mit: "er mag das System wie es im Moment besteht nicht" meinst. Ist damit das allgemeine Shinobisystem gemeint? Die weltpolitische Lage? Das gesellschaftssystem in Kumogakure? Und was gefällt ihm an "dem System" nicht? Es wäre schön, wenn du das noch ausführen könntest, damit man ein etwas runderes Bild von seinem Charakter hat
Ziel/Traum & Nindo Ich fände es schön, wenn du das Ziel ein wenig ausformulieren könntest. Wenn er Kumogakure "besser machen will als es gerade ist", hat er doch sicher konkrete Punkte die ihn stören? Konkrete Dinge, von denen er sich wünschen würde, dass sie anders sind?
Allgemein müssen sowohl der Punkt: Ziel/Traum als auch das Nindo im Fließtext beschrieben sein. Hol das bitte noch nach.
Familie - Mutter Bitte füg über dem Fließtext zur Mutter eine kleine Überschrift ein an der man ablesen kann wie alt sie ist, ob sie noch lebt und welchen Rang sie bekleidet. Wie ist die persönliche Beziehung der Beiden zueinander?
Familie - Vater Auch hier würde ich um das Einfügen einer gliedernden Überschrift bitten.
Eckdaten Füg hier bitte noch ein wann Kazuto das Hyoton erlernt hat
Chakranatur Füg bitte noch die Beschreibung deines Chakraelements ein. Diese findest du hier.
Kekkei Genkai Füg bitte noch die Beschreibung deines Kekkei Genkais ein. Du findest sie hier.
Spezialausbildung Du könntest zum Start als Genin eine Spezialausbildung beherrschen. Bist du sicher, dass du auf sie verzichten willst? Wenn ja, so führt der Verzicht auf die Ausbildung dazu, dass du 2 D-Rang Jutsu zusätzlich erlernen kannst.
Ningu Da ist alles in Ordnung, ich schreib hier nur einen Vermerk für die ZB rein: Gewählt wurde ausschließlich das Genin Ningu Paket.
Jutsu
Eine Anmerkung vorweg: Du schreibst, dass sein ganzes Wesen darauf ausgelegt ist sich zu beweisen, ich nehme an, dass das auch als Shinobi gilt? Ich frage, weil du vor hast mit keinem einzigen Akademiejutsu zu starten. Das geht in Kumo natürlich, aber das würde vermutlich heißen, dass er in der Akademie ein ziemlich schlecht angesehener, vielleicht sogar als faul eingeordneter Schüler gewesen ist. Das ist natürlich letztlich deine Entscheidung - ich wollte es jedoch zu bedenken geben. Ich würde dich außerdem bitten die Spoiler in den Spoilern zu entfernen, weil das das Bewerten der Jutsuliste sehr kompliziert macht, da man erstmal jede Menge spoiler aufmachen muss , um überhaupt mit dem Kontrollieren anfangen zu können.
Solltest du bewusst auf deine 1. Spezialausbildung verzichtet haben würdest du durch den Verzicht 2 zusätzliche D-Rang Jutsuslots erhalten. Du dürftest also statt der 3 für deinen Rang und dein Alter üblichen D-Rang Jutsu 5 haben.
E-Rang: 6/6 » HYOUTON: KONAYUKI » HYOUTON: TOKETSU SHITA TE » OIROKE NO JUTSU » SHINKAN O TORI·NOZOKU » NINPO: ANROKKU » REITOGO
Ranglos: » HYOUTON: REIKYAKU D-Rang: 3/3 » HYOUTON: BAKUSAI HYOUSHO » HYÔTON: KORI KEN » HYOUTON: YUKIDAMA
C-Rang: 1/1 » HYOUTON: HISSATSU HYOUSO
Jutsu: Oiroke no Jutsu Dieses Jutsu kannst du nicht beherrschen, weil es die Vorraussetzung des Henge no Jutsu hat und du dieses nicht beherrscht. Du müsstest es also ersetzen oder deine Jutsuliste so überarbeiten, dass das Henge no Jutsu in der Jutsuliste ist.
Das wars dann auch schon von mir! Bei Fragen oder jeglichen Anliegen kannst du dich gerne direkt an mich wenden! Am Besten übers Discord - dort sehe ich es am Schnellsten!
Moin alles cool. So ich habe mal einiges angepasst geändert. Die Akademiejutsu hab ich Boomer einfach net gesehen xD. Nur das Wissen. Entsprechend ausgetauscht! Hoffe jetzt ist auch alles klarer.
p.s keine Ausbildung ist Beabsichtigt da er wenn im RP von einer Überzeugt werden kann/soll/muss. Habe also 2 D Jutsu hinzugefügt.
Danke, das sieht schon viel besser aus. Ein paar Punkte habe ich dennoch:
Nindo Ich glaub jetzt hast du nur eine Beschreibung drin? Nicht mehr das Nindo selbst? Fehlt da was? Es wirkt beim Lesen so.
Eckdaten Habe ich wohl übersehen: Schreib bitte noch die Geburt dazu!
Jutsu Du hast immernoch alle Jutsubeschreibungen in einem Extra Spoiler im Spoiler. Ich würde dich bitten die einzelnen Techniken einfach so in dem Spoiler einzufügen, nicht mit einem extra Spoiler pro Technik. Das macht das kontrollieren wirklich anstrengend, weil man alles aufklicken muss. Wenn du das getan hast schaue ich nochmal über die Liste.
Ich fürchte bei der Jutsuliste müssen wir nochmal schauen. Du hast ja auf die 1. Ausbildung verzichtet und dadurch 2 D-Rang Jutsu dazu erhalten.
Du hast momentan folgende Jutsuverteilung:
E-Rang: 7 » HYOUTON: REIKYAKU » HYOUTON: KONAYUKI » HYOUTON: TOKETSU SHITA TE » OIROKE NO JUTSU » BUNSHIN NO JUTSU » HENGE NO JUTSU » KAWARIMI NO JUTSU
D-Rang: 5 (+2) = 7 » HYOUTON: BAKUSAI HYOUSHO - zweimal in deiner Liste! » HYÔTON: KORI KEN » HYOUTON: YUKIDAMA » HYOUTON: KOURI NO KEIMUSHO » HYOUTON: YUKI NO YOROI
C-Rang: 1 » HYOUTON: HISSATSU HYOUSO
B-Rang A-Rang
Du hast, stand jetzt mit den zusätzlichen 2 D-Rang Jutsu also 1 E-Rang zuviel. Dafür hast du aber 2 D-Rang zu wenig, auch weil du das Bakusai Hyousho zweimal in deiner Liste hast.
Wenn du einen D-Rang Slot in zwei E-Rang Slots umwandeln hast wollen, würdest du noch ein E-Rang Jutsu auswählen müssen. Wenn nicht, dann müsstest du ein E-Rang Jutsu herausnehmen und noch zwei D-Rang Jutsu aussuchen. Schau da am Besten nochmal drüber!
So also ich hab ma geguckt das ich 7 E-Rang habe liegt an folgendem
Das Grundjutsu des Hyouton ist das Hyouton: Reikyaku. Beherrscht euer Charakter schon zu RPG-Start das Hyouton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Hyouton im Laufe des RPG, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.
Da ich Hyouton schon kann gibt es das laut Text Gratis on Top. Daher sind es 7, oder hab ich was verkackt?( Wäre nicht Neu xD)
Ansonsten passt das mit den 5 Jutsu, hab nichts gefunden was ich noch haben wollen würde.
Ups, das habe ich übersehen, ist völlig richtig! Bist du ganz sicher was die beiden extra Slots angeht? Du kannst statt ihnen auch ein C-Rang oder 4 E-Rang Jutsu nehmen, wenn du da eher was finden würdest?
C-Rang geht leider nicht dafür bräuchte ich Nin 2. War kurz Freudig und dann oh wait...xD Aber passt wirklich so auch bei E gibts da für mich nichts was mich anspricht.
Moin! Ich kümmere mich um deine ZB, du weißt ja wieder Hase läuft :3
Clan: Du schreibst weiter unten, dass seine Mutter eine Kaguya ist. Somit hat Kazuto ja auch eine Verwandtschaft zu diesem Clan. Auch wenn er deren KG nicht erweckt hat, hat er doch über seine Mutter sicher Kontakt zu dem Clan, da es sich ja auch um seine Familie handelt, oder? Möchtest du den Kaguya-Clan hier nicht noch aufnehmen und beschreiben, wie er zu diesem steht?
Aussehen: Mit 14 Jahren ist er mit 170cm Körpergröße eher etwas über dem Durchschnitt, wenn man die Größen von deutschen Kindern heranzieht. Das ist jetzt kein Kritikpunkt und du musst das nicht anpassen, ich wollte es nur einmal anmerken
Persönlichkeit: Hier habe ich eine Verständnisfrage: "Er mag das System wie es im Moment besteht nicht. Das der Wert eines Menschen nur anerkannt wird, wenn dieser auch in der Lage ist zu kämpfen und dadurch einen "Beitrag" zu leisten." - Die Mentalität von Kumogakure ist ja durchaus auf Stärke ausgelegt, aber es geht dabei nicht unbedingt nur darum, dass man tatsächlich körperlich kämpfen kann, sondern vor allem, dass man sich behaupten und durchsetzen kann. Wenn man das im körperlichen Kampf tut, hat man natürlich bessere Chancen, aber auch ein Händler oder Besitzer einer Bar oder sowas ohne kämpferische Fähigkeiten kann ja seinen Beitrag leisten und in Kumo anerkannt werden, wenn er sich eben durchsetzen und beweisen kann. Meinst du daher "kämpfen" hier im Sinne von Durchsetzen oder tatsächlich von körperlicher Kampfkraft?
In der Persönlichkeit fehlt mir aktuell noch ein wenig der Aspekt, wie er sich als Shinobi verhält, zum Beispiel auf Missionen. Ist er dann anders als sonst, wird er ernster und professioneller, oder behält er sich seine offene, optimistische Art bei?
Familie - Mutter: Warum ist es Suzuki denn so wichtig, dass Kazuto an den Festen der Yuki teilnimmt, aber nicht an denen der Kaguya? Hält sie ihren Sohn von ihrem eigenen Clan eher fern, weil er deren KG nicht geerbt hat, oder haben sie auch zu diesem Clan Kontakt und du hast es nur nicht erwähnt?
Familie - Vater: Wie denkt Kazuto denn über seinen Vater? Weiß er überhaupt viel über ihn, wenn seine Mutter so ungerne über ihn redet? Hätte er ihn gerne kennen gelernt oder ist er ganz froh, das nicht zu haben, weil er so ein "Taugenichts" war?
Eckdaten: In Kumo beginnt man die Akademie für gewöhnlich mit 4 und schließt diese mit 10 ab. Ist es Absicht, dass das bei Kazuto so viel später der Fall ist? Wenn ja, warum? Bisher habe ich in seiner Bewerbung keinen Grund dafür gesehen, dass er nicht ganz normal wie andere Kinder eingeschult werden sollte. Es wäre toll, wenn du entweder die Daten anpasst oder irgendwo erwähnst, warum er erst so viel später eingeschult wurde.
Kampfstil: Kann Kazuto im Team agieren und sich auf andere einstellen oder kämpft er lieber alleine, ohne Rücksicht nehmen zu müssen?
Jutsuliste: Du hast aktuell die Akademiejutsu, die Kazuto beherrscht, im Ninjutsuspoiler. Dort kannst du sie natürlich auch lassen, wenn dir das lieber ist, dann wäre es aber super, wenn du den ersten Spoiler nur in "Grundwissen" umbenennen könntest, statt ihn "Grundwissen & Akademiejutsu" zu nennen. Ich dachte so nämlich erstmal, dass er überhaupt keine Akademiejutsu beherrscht, bis ich den Ninjutsu-Spoiler angeguckt hab, das hat mich etwas verwirrt
Wenn irgendwas sein sollte, schreib mich einfach an :3 LG Debbi
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