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 [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki

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Yamamoto Misaki
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 24.07.24
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Yamamoto Misaki
Yamamoto Misaki
[Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 14 Aug 2024 - 11:00
   

Yamamoto Misaki
Wenn wir früher fertig werden, bleibt Zeit für einen Poolbesuch!

» B.A.S.I.C.S
NAME: Yamamoto
VORNAME: Misaki
NICKNAME: Saki

ALTER: 28 Jahre
GEBURTSTAG: 13. April
GESCHLECHT: weiblich

GEBURTSORT: Konoha
ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni
RELIGION: -
RANG: Tokubetsu Jônin
POSITION: Iryohan

CLAN: -
RUF IM CLAN: -



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN:
Mit 1,85 Metern ist Misaki im Vergleich zu anderen Frauen doch recht groß. Sie hat langes, kerngesundes, rotblondes Haar. Je nach Lichteinfall wirkt es mehr blond oder doch rot. Sie ist sehr stolz darauf, steckt sowohl Zeit als auch finanzielle Mittel in die Pflege und trägt es sehr gerne offen mit einem Mittelscheitel. Die Iryohan verfügt über einen relativ blassen Teint, hat dafür aber fast komplettmakellose Haut. Auch an dieser Stelle sei die intensive Pflege erwähnt, welche sie allgemein in ihr Äußeres steckt. Sie geht gar soweit, Pflegeprodukte aus fernen Ländern importieren zu lassen, wofür sie beim reisenden Händler ihres Vertrauens extra etwas auf den Tisch legt. Der einzige Makel, an den sie sich aber längst gewöhnt hat und über den sie sich auch nicht mehr ärgert, ist ein kleiner Schönheitsfleck unterhalb des Mundwinkels. Misaki hat große, blaugraue Augen. Ihre Wimpern sind zwar natürlich schon relativ lang, was sie aber nicht davon abhält dessen Wirkung auf andere durch Wimperntusche noch etwas zu verstärken. Davon abgesehen legt die Iryohan Wert auf Natürlichkeit. Andere Schminke nutzt sie kaum, primär auch deswegen, weil es auf Lange Sicht vermutlich ihrer Haut schaden würde. Misaki ist nicht grade besonders muskelbepackt. Was ihre Körperkraft angeht, so hat sie in ihrer Ausbildung stets am Minimum dessen gekratzt, was sie zu leisten hatte. Da sie auch danach keinen Wert auf den Muskelaufbau gelegt hat, beschränkt sie sich bei ihrer Figur primär auf straffere Haut und einen flachen Bauch. So viel Wert die Yamamoto auch auf ihr Aussehen legt, so protzt sie damit nicht, jedenfalls nicht offensichtlich. Sie kleidet sich gerne in weitere und angenehmere Kleidung, statt sich in enge, spannende Schale zu werfen.
Ihr Hitaiate trägt Misaki üblicherweise wie einen Gürtel um die Hüfte.


BESONDERE MERKMALE:
Der Leberfleck, seitlich unter ihrem Mund ist ein Merkmal, anhand dessen man sie beim ersten Blick ins Gesicht sehr schnell erkennen kann.



» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT:
Misaki ist eine wirklich herzensgute Frau. Ihr ist das Wohl anderer ausgesprochen wichtig. Man könnte sie gut und gerne als strahlenden Sonnenschein bezeichnen und das trotz der einschneidenden Erlebnisse, die ihr Leben für immer veränderten. Vielleicht aber hat grade das ihre Einstellung noch einmal gefestigt. Misaki lebt Zusammenhalt und Freundschaft vor, so gut es ihr nur möglich ist. Sie wird nie müde ihre Mitmenschen daran zu erinnern, dass man nicht alleine auf der Welt ist und dass eng Zusammenstehen ein jedem helfen kann, in nahezu jeder Lebenslage. Die Iryohan ist jedem, auch Fremden gegenüber grundsätzlich freundlich eingestellt. Wer Hilfe benötigt, soll diese auch erhalten. Diese bietet die Yamamoto auch proaktiv sehr fleißig an. Misako ist eine gute Freundin. Sie ist stets für ihre Mitmenschen da, wenn sie gebraucht wird. Sie ist so herzensgut, dass man ihr zweifelsohne auch eine gewisse Naivität nachsagen kann. Anderen stets zu helfen, selbst Fremden, da gerät man schnell auch an die Falschen. Den Tag über wirkt sie jedenfalls sehr wach und aktiv. Das ausgeprägte Charisma, welche sie ausstrahlt, ist ihr durchaus bewusst. Sie neigt dazu, mit ihrer Ausstrahlung etwas zu spielen, macht sich sogar gerne einen Spaß daraus, andere in Verlegenheit zu bringen. Mit der Iryohan kann man super Spaß haben, sie lässt aber niemals das große Ganze außer Acht und ist durchaus pflichtbewusst. Bereits in jungen Jahren hat man in ihr die Ansätze einer anführenden Persönlichkeit sehen können. Leute neigen dazu, ihrem Wort zu folgen. Misaki ist eine Denkerin. Sie wägt Wahrscheinlichkeiten ab, ist eher taktisch bewandert, alles andere als übermütig. Das ausgeprägte Charisma der Yamamoto, zusammen mit ihrer taktischen Herangehensweise und dem positiven Umgang mit ihren Mitmenschen, die sie in der Regel dazu bringt ihrem Vorangehen zu folgen, verleihen ihr eine gute Stellung als Führungsperson, beziehungsweise machen sie zu einer guten Führungsperson. Vorgesetzten gegenüber tritt die Rothaarige stets voller Respekt gegenüber. Freundlicher und zuvorkommender als anderen gegenüber, kann sie kaum sein, da sie diesbezüglich jeden Menschen gleich behandelt. Vom Führungsstil her arbeitet sie da mehr mit Zuckerbrot, als mit Peitsche, doch das mit großem Erfolg. Der Umgang mit Kollegen und jenen niedrigeren Ranges, wie beispielsweise ihren Schülern, ist ein sehr familiärer und freundlicher. Um von ihr bestraft zu werden, gehört schon einiges dazu. Viel häufiger bietet die Iryohan bei Versagen ihre Hilfe an. Negative Emotionen wie Zorn und Abneigung blendet sie eigentlich aus. Es ist schwierig die Yamamoto wütend zu bekommen. Dafür muss man schon sehr beleidigend auf sie einwirken und das konstant. Misaki verzeiht nämlich viel. Sie ist obendrein eine sehr ehrliche Person, mit Ausnahme der Tatsache, dass sie nie einfach so über ihre abendlichen "Down-Phasen" reden würde. Als die FÜhrungsperson, die sie darstellt, bildet sie sich allerdings auch ein, derartige Schwächen nicht unbedingt preisgeben zu müssen, da sie zum einen ein schlechtes Licht auf sie, wie auch auf ihre eigentlich so gute Arbeit werfen würden. Hinter dieser Ausrede versteckt sie sich und diese "Unehrlichkeit".

Die Schattenseiten der Kunoichi zeigen sich nach der Arbeit, meist spät am Abend. Während sie tagsüber sogar über jene herzieht, die ständig über den Durst trinken, neigt sie selbst dazu in jene Muster zu verfallen. Der Tod ihrer alten Teammitglieder hat bei Misaki deutliche Spuren hinterlassen. Am Tag die absolute, positive Strahlefrau, versucht sie zu später Stunde all den bei Seite geschobenen Kummer irgendwie zu ertränken oder sich soweit zu betäuben, dass der Schmerz nachlässt.  Ein schier endloses Unterfangen. Doch ist dieser Schmerz, die negativen Erlebnisse und Gefühle ein großer Teil dessen, was sie ausmacht. Es treibt sie dazu an, Positivität zu verkörpern und ihren Mitmenschen ein möglichst schönes Leben zu bereiten.

LIKES:
+ Gutes Wetter
+ Sake
+ Gesellschaft
+ Flirten
+ Spaß, auch bei der Arbeit
+ Kaffee mit ihrer Mutter
+ Süße Backwaren
+ Yoga

DISLIKES:
- Einsamkeit
- Ablehnung
- Miesepeter
- Jemanden in Nöten sehen
- Auf ihre Vergangenheit angesprochen werden
- Muskeltraining
- scharfe Speisen
- Lawendel





ZIEL/TRAUM: Traumaprävention
Dazu beitragen, das Leid ihrer Mitmenschen einzugrenzen und potenzielle Leid zu verhindern oder zu mindern. Es ist ihr sehr wichtig, dass andere möglichst nicht erleben, was ihr widerfahren ist. Der Verlust ihres Teams war für sie nämlich ein einschneidendes und prägendes Erlebnis, von dem sie sich nie so richtig erholen konnte. Misaki möchte anderen ein Halt sein, da ihr selbst ein solcher fehlt.

Eines Tages die Position einer Truppenpsychologin bekleiden. Misaki ist grundsätzlich für ihre Mitmenschen da. Sie hat immer ein offenes Ohr für sie und steht mit Rat und Tat zur Seite. Diese Position wäre für sie wie maßgeschneidert, erfordert jedoch noch einiges an Erfahrung und Ausbildung.

NINDO: Wer Wind säht, wird Sturm ernten
Ein Lächeln hingegen ist so ansteckend, wie sonst vielleicht nur Krankheiten. Sie schirmt ihre Negativität ab, versucht so positiv wie möglich zu wirken, in der Hoffnung jene Positivität auch widergespiegelt zu bekommen. Früher war es einfach nur ihr Streben danach, Frieden und Liebe in die Welt zu bringen. Nach dem Verlust ihres Teams entwickelte sich diese Einstellung jedoch auch zu einer Art Selbstschutz, mit dem Misaki intuitiv verhindert, dass man zu nahe an sie herankommt und die alten, emotionalen Wunden wieder aufreißt.




» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:
Yamamoto Hayate (Vater / 56 Jahre / Okubetsu Jounin / verstorben)
Hayate war ein eher distanzierter Mann. Das Wohlergehen der Familie stand für ihn stets an oberster Stelle, leider auf Kosten der Nahbarkeit, zumindest seiner Tochter gegenüber. Seine Frau, Miwako, wusste stets warum er so war wie er war. Sie nahm es ihm auch nie krumm. Der Beziehung zu Misaki aber hat sein Auftreten natürlich nicht gutgetan. Misaki hat ihn stets respektiert, aber nie eine engere Verbindung zu ihm aufgebaut. Nichtsdestotrotz hat sein Tod sie natürlich hart getroffen.

Yamamoto Miwako  (Mutter / 50 Jahre / Chunin)
Die Distanz, die zwischen Misaki und ihrem Vater herrschte, brachte die Rothaarige vermutlich nur noch näher an ihre Mutter heran. Für die Yamamoto war ihre Mutter stets die Bezugsperson und erste Anlaufstelle. Das Verhältnis der Beiden verwandelte sich mit zunehmendem Alter in eines, welches der Freundschaft zweier bester Freundinnen am nächsten kommt. Miwako war stets eine sehr offene, mitfühlende und liebevolle Person. Eigenschaften, die ihre Tochter wohl bei ihr aufgeschnappt hat. Der Tod Hayates hat die kleine Familie sehr hart getroffen, Miwako gar noch mehr als Misaki. Allerdings haben die Zwei immer noch einander. Sie treffen sich häufiger auf einen Kaffee und tauschen sich aus. Das gehört zu Misakis festem Wochenplan.


ECKDATEN:
0 Jahre: Geburt in Konoha.
5 Jahre: Einschreibung in die Akademie.
6 Jahre: Erlernen des ersten Chakraelements: Wasser.
12 Jahre: Erfolgreicher Abschluss der Prüfung, Erreichen des Genin-Ranges. Beschäftigt sich mit der Medizin und beginnt mit Praktika im Krankenhaus Konohas.
13 Jahre: Erlernen des zweiten Chakraelements: Wind.
15 Jahre: Ernennung zum Chûnin, Beginn der Ausbildung zur Iryounin und der Fokus auf jene.
18 Jahre: Zuteilung zu einem festen Missionsteam.
19 Jahre: Erlernen des dritten Chakraelements: Feuer.
20 Jahre: Teamleiter wird befördert und wechselt aus dem Team heraus. Misaki wird die neue Teamleitung übertragen, da man ihre Verantwortungsbewusstsein und ihren Eifer schätzt, in ihr deutliches Talent in Sachen Führungsqualitäten erkennt. Diese Position belegt sie zunächst auf Probe.
22 Jahre: Beförderung zur Tokubetsu-Jounin und damit feste Ernennung zur Leitung ihres Teams.
25 Jahre: Das Team gerät in einen gemeinen Hinterhalt. Das gesamte Team wird getötet. Teammitglieder sterben dabei, das Leben der Iryounin zu schützen. Auch wenn sich Misaki diesen Tag niemals verzeihen wird, das Gesehene nie vergessen, urteilen die Verantwortlichen in Konoha im Nachhinein nicht negativ über das vermeintliche Versagen der Yamamoto. Sie habe keine Chance gehabt, hieß es. Ein Trost war es für sie keineswegs. Misako beginnt vermehrt zu trinken, sucht darin die Flucht vor Erinnerungen, die sie nicht vergessen kann. Kurze Zeit darauf verstirbt auch noch ihr Vater, was sie immer tiefer reißt.
26 Jahre: Nach einem Jahr der mentalen Genesung, die nicht unbedingt gut verlief, teilt man Misaki eine Stelle im Krankenhaus Konohas zu. Sie soll junge, aufstrebende Iryohan(-Auszubildene) anleiten, die von ihren Erfahrungen auf diesem Gebiet profitieren sollen.






» E.T.C
WOHER?: Google
AVATAR: Rangiku Matsumoto - Bleach
ACCOUNT: EA


Zuletzt von Yamamoto Misaki am Mi 28 Aug 2024 - 12:03 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Yamamoto Misaki
Anzahl der Beiträge : 54
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Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Yamamoto Misaki
Yamamoto Misaki
Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 14 Aug 2024 - 11:00
   

FÄHIGKEITEN
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» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR:
» 水 Wasser - Mizu: Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.

» 風 Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.

» 火 Feuer - Hi: Hi ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.

KEKKEI GENKAI: -

HIDEN: -

BESONDERHEIT:
Die Aura des Guten – Kontoku

Das Kontoku ist eine Art Aura, die ein Mensch besitzen kann. Sie findet ihren Ursprung nicht etwa in erlerntem Verhalten, einem Interesse oder sonst irgendwelchen persönlichen Aspekten. Diese Aura bleibt Menschen vorbehalten, die ein durch und durch gutes Herz haben. Sie strahlt eine gewisse Freundlichkeit, Wärme und Güte aus, der manch ein Mensch erliegen kann und das völlig unbewusst. Da es sich bei Personen mit dieser Aura oft um besonders naive Menschen handelt, ist es ihnen nicht selten auch gar nicht bewusst... Durch diese Wärme und Gütigkeit hat es oft den Effekt, dass Leute es nicht ganz so leicht haben ihm böswillig oder aggressiv gegenüberzutreten. Auf manche Menschen wirkt er womöglich beruhigend und andere reizt dieses übermäßig warme Gefühl auch nur noch mehr... Wie das Kontoku wirkt ist selbstverständlich auch abhängig von der Situation und der persönlichen Beziehung zum Träger der Aura. Der Effekt der Aura ist bei jedem Charakter, trotz der groben Richtlinien, recht unterschiedlich und in stärkerer oder schwächerer Form auftreten. Oft tritt er bei Blick-, Körperkontakt oder in Kombination mit einem herzlichen Lächeln seitens des Trägers der Aura auf.

AUSBILDUNGEN:
Iryohan
Iryōnin (Heilende Arztninja), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen. Die gesamten Iryōnin eines Dorfes, also sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch solche, die während Missionen medizinische Unterstützung leisten, unterstehen einem Gremium bestehend aus dem Kage und dem Rat. Die Ärzte im Krankenhaus, die sich in der Regel nicht an Missionen beteiligen, werden "Iryōhan" (Heilende Ärztemannschaft) genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass die Iryounin in einem Krankenhaus aushelfen.
Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. In Kriegen sind sie besonders wichtig.

Kanchi Taipu
Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen.
In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden.
Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.

Fuinjutsu
Fûinjutsu (Versiegelungskünste) versiegeln Objekte oder Chakra (auch in Form von Jutsu) in Lebewesen oder Objekten. Ein Fuinjutsu kann auch das Chakra eines anderen Jutsus dauerhaft fixieren und so beispielsweise eine Barriere permanent machen. Durch teilweise Versiegelung von Chakra kann auch der Chakrahaushalt von Personen empfindlich gestört werden. Es handelt sich in der Regel um sehr mächtige, aber auch komplizierte Jutsu.




» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL:
Als medizinische Spezialkraft sucht Misaki selbstredend nicht den Kampf an vorderster Front. Ganz im Gegenteil. Sie beschränkt sich in der Regel auf die Abwehr und darauf, ihre eigene Gesundheit bestmöglich zu schützen. Als schwer verletzte Iryohan könnte sie ihren Gefährten auch nicht mehr helfen. Defensive steht also für sie an oberster Stelle. Da die Yamamoto noch nie die Kräftigste war, was an sich schon beschönigt ausgedrückt ist, musste sie sich schon immer auf andere Fähigkeitengebiete konzentrieren. Sie arbeitet also eher mit Ninjutsu als sich im Tai zu versuchen. Die defensive Priorität der Yamamoto drückt sich beispielsweise auch durch eine gewisse Distanz zum Gegner aus, die sie mit sehr viel Engagement aufrecht zu erhalten versucht. Sich in einen Nahkampf zu begeben, oder einen solchen zuzulassen, ist definitiv nicht ihre erste Wahl. Wenn alle Stricke reißen und es zu einem Eins gegen Eins kommt, präferiert Misaki noch immer lieber die Flucht, als in die Offensive zu gehen und zu versuchen den Feind zu überwältigen. Als Vollblut-Supporterin, kämpft die Yamamoto viel lieber im Team, beziehungsweise sie unterstützt ein solches im Kampf. Das tut sie sowohl mit ihren medizinischen, als auch mit ihren taktischen Fähigkeiten. Misaki verlässt sich in Kampfsituationen komplett auf ihr taktisches Verständnis, statt einem vagen Bauchgefühl oder Instinkten zu folgen.

NINJUTSU: 4
TAIJUTSU: 1
GENJUTSU: 2
STAMINA: 3
CHAKRAKONTROLLE: 4
KRAFT: 1
GESCHWINDIGKEIT: 3

STÄRKEN:  
» Aufmerksam [0,5]
Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.

» Gute Menschenkenntnis [0.5]
Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.

» Offenherzig [0.5]
Der positive Part zur Naivität. Für offenherzige Menschen ist jedermann ein Bekannter und/oder potentieller Freund. Das eigene Leben ist ein offenes Buch und man hat keine Scheu andere daran teilhaben zu lassen. Es ist schwer eine solche Person nicht an sich heran zu lassen und ihr zu vertrauen.

» Sympathisch [0,5] (wirkt nicht auf jeden Charakter)
Die meisten Menschen finden einen bestimmten Typ Menschen sympathisch. Seien es besonders schöne, charmante oder einfach grundlegend gutherzige Charaktere. Da kann die Auslegung zwar unterschiedlich sein, doch ansprechende Personen strahlen etwas aus, dass sie grundlegend als sympathisch erscheinen lässt.

» Taktiker [1]
Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden, wenn die angestrebte Strategie Erfolg hat. Meist werden Taktiker als besonders klug angesehen, weil sie vorausschauend denken und möglichst alle Gegebenheiten in ihre Pläne mit einbeziehen.

» Teamwork [1]
Im Leben eines Shinobi, der dazu ausgebildet wird, in einem Team zu funktionieren, ist dies das A und O. Teamwork erleichtert das Bestreiten von Missionen deutlich, und kann auch in Kämpfen entscheidend sein.


SCHWÄCHEN:
» Giftanfälligkeit [1]
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier länger und heftiger (1 Post länger und 1 Rang stärker), was beim falschen Gegner absolut verheerend sein kann.

» Naivität [0.5]
Besonders in der Welt der Shinobi eine sehr unpraktische Eigenschaft. Wer niemals etwas Böses von seinem Gegenüber erwartet, weder seine Intrigen durchschaut noch selbst auf die Idee käme zu lügen, wird noch große Probleme bekommen.

» Schmerzempfindlichkeit [1]
Ein besonders schmerzempfindlicher Charakter wird den Kampf meiden oder sich dort auf die Defensive beschränken. Ein einziger Treffer kann ihn bereits außer Gefecht setzen oder der Schmerz ihn stark ablenken.

» Tötungshemmung [0.5]
Es gibt auch Shinobi mit einer etwas weniger radikalen Achtung vor dem Leben. Sie töten nur dann, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und versuchen zunächst immer, eine andere Lösung für das Beenden eines Kampfes zu finden. Durch dieses Hinauszögern hat der Gegner die Möglichkeit, den Kampf doch noch für sich zu entscheiden, auch wenn er vielleicht schon zugunsten des Shinobis hätte ausgehen können.

» Trauma** [1]
Ein erschütterndes Ereignis in der Vergangenheit des Menschen kann ihn bis in die Gegenwart verfolgen. Ein Trauma kann einen in den schwierigsten Situationen plötzlich überrumpeln.
In einer heiklen Kampfsituation ergibt sich für Misaki stets das Risiko von Erinnerungen und Bildern des Todes ihres ursprünglichen Teams eingeholt zu werden. Ein spezieller Triggerpoint ist, von gegnerischen Kämpfern umringt zu werden. Gerät sie in eine solche Situation, ist sie plötzlich total überfordert. In ihrem Kopf mischen sich die Bilder aus ihrer Erinnerung und jene, welche die aktuelle Situation abbilden. Misaki kann dann Realität von Erinnerung kaum unterscheiden und gerät in eine Art Schockstarre, was sie nahezu handlungsunfähig macht.





» N.I.N.G.U.


Erste Hilfe - Pack
Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen). Zusätzlich enthält das Erste-Hilfe-Set eines Medic eine Reihe Notfallmedikamente sowie Einwegskalpelle und einen kleinen Satz OP-Besteck, um im Feld Eingriffe und Behandlungen durchführen zu können. Auch wenn einige der Instrumente scharfkantig sind, können sie nicht zum Kampf genutzt werden.
Manchmal enthalten Erste-Hilfe-Sets auch andere zusätzliche Bestandteile als die hier aufgeführten, diese müssen dann aber individuell beworben und ggf. bezahlt werden.



Shinobi-Kettenhemd
Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.
Hitaiate
Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig  mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol.
Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.

Shuriken Holster
Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche
Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
1x Makimono (Schriftrolle)
Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen.
Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.

8x Kunai
Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).

12x Shuriken
Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
9x Makibishi
Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt. Sie besitzen ungefähr einen Durchmesser von 5 bis 10 cm.
3x Kibakufuda
Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert.
Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen.
Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.

20 Meter Drahtseil
Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
2x Kemuridama
Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
2x Hikaridama
Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.
3x Kibaku-Kunai
Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
1x Glutkugel
Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.  
1x Riesenshuriken
Bei den Riesenshuriken handelt es sich um eine riesige Version der normalen Wurfsterne. Sie besitzen einen ungefähren Durchmesser von 80 bis 100cm. Durch ihre vergleichsweise enorme Größe und die sehr scharfen Klingen sind sie, geschickt eingesetzt, sehr viel gefährlicher als die gewöhnlichen Shuriken, allerdings auch schwerer zu handhaben und zu transportieren.




» J.U.T.S.U
Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:
Iryouninjutsu
Spoiler:

Kanchi Taipu
Spoiler:

Fuin Jutsu
Spoiler:

Ninjutsu
Spoiler:


Genjutsu
Spoiler:


Taijutsu
Spoiler:


Zuletzt von Yamamoto Misaki am Mi 28 Aug 2024 - 11:31 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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Yamamoto Misaki
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Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
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Yamamoto Misaki
Yamamoto Misaki
Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 14 Aug 2024 - 11:01
   
Ich freue mich, diesen Charakter bewerben zu dürfen und auf eure Kritik Smile
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Yuki
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Alter : 31
Yuki
Yuki
Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Sa 17 Aug 2024 - 0:52
   
Herzlich Willkommen bei uns Misaki,

Ich freue mich sehr dich hier bei uns begrüßen zu dürfen! Bei uns ist es so, dass nacheinander zwei Bewerter deine Bewerbung durchsehen und dir dann ein "Angenommen" geben. Erst mit dem zweiten "Angenommen" wird dein Steckbrief dann in den entsprechenden Bereich verschoben. Danach wirst du eingefärbt, kannst deine Akte erstellen und ins RPG starten! Ich werde deine Erstbewertung übernehmen. Wenn du im Lauf der Bewerbungsphase Fragen oder Probleme hast, dann kannst du dich sehr gern jederzeit an mich wenden. Am einfachsten bin ich über unseren Discord-Server zu erreichen! Smile

Damit du alle Punkte gut abarbeiten kannst werde ich dir im Folgenden möglichst geordnet auflisten, was an deiner Bewerbung noch verändert werden müsste.

Aussehen
Alle Shinobi des Dorfes tragen ein Hitaiate, dass du ja auch in deiner Ninguliste hast. Du müsstest bitte bei deiner Aussehensbeschreibung noch einfügen wo Misaki ihres üblicherweise trägt.

Persönlichkeit
Ich finde die Persönlichkeit von Misaki wirklich toll beschrieben. Wenn man das liest hat man direkt ein klares Bild vor Augen und Lust sie kennenzulernen!

Ziel/Traum
Du schreibst, dass es Misaki wichtig ist, dass andere nicht erleben was ihr widerfahren ist. Aus ihren Eckdaten und ihrer Persönlichkeit wird zwar deutlich, was damit gemeint, aber es wäre schön wenn du das hier auch nochmal in einem kleinen Satz ausführen würdest. Außerdem wäre es für die Übersicht schön, wenn du ihr Ziel/Traum entweder in einem kurzen Schlagwort/Satz als Überschrift zusammenfasst oder den zentralen Punkt im Text fett hervorhebst. Das erleichtert Mitspielern den Steckbrief schnell zu überfliegen und die zentralen Punkte schnell herauszulesen.

Nindo
Es wäre schön wenn du ihr Nindo entweder als Überschrift (Hinter Nindo:) formatieren oder fett hervorheben könntest. Außerdem wäre es schön zu wissen warum ihr genau das eigentlich wichtig ist.

Eckdaten - 18 Jahre
Bei uns im Forum schließt man Ausbildungen nicht "ab", sie haben sozusagen kein Ende wie wir das im realen Leben von Ausbildungen kennen. Es ist eher ein Berufsweg, den man wählt und bei dem man nie auslernt. Daher müsstest du den "Abschluss" der Ausbildung herausnehmen.

Account Schreib hier bitte "EA" statt "erster" - das ist die offizielle Bezeichnung bei uns im Forum.

Chakranatur
Dein Charakter verfügt über eine Chakrakontrolle von 4. Damit dürfte sie 3 Elemente beherrschen. Bist du sicher, dass du auf 2 davon verzichten möchtest? Der Verzicht auf das zweite Element ermöglicht dir die Vergabe von zwei zusätzlichen D-Rang Jutsu und der Verzicht auf das 3. Element von 3 zusätzlichen D-Rang Jutsu. Insgesamt würdest du durch den Verzicht also 5 zusätzliche D-Rang Slots erhalten.

Schwäche: Trauma
Du müsstest hier bitte das Trauma von Misaki beschreiben, damit wir einschätzen können welche Schwächen-Wertung es bekommt. Wie ist ihr Trauma ausgeprägt? Wodurch wird es ausgelöst? Und wie sehen die Auswirkungen konkret aus, wenn es ausgelöst wird? Insbesondere interessant ist natürlich auch wie und ob es sich in Kampfsituationen auswirken kann.

Ningu
Du hast , obwohl dein Charakter Iryonin ist, keine medizinische Ausrüstung dabei. Es gibt ein kostenloses Erste-Hilfe-Paket. Möchtest du das vielleicht in deine Ningu aufnehmen?

Jutsu
Ich habe deine Jutsuslots einmal durchgerechnet:

E-Rang 8/8: Kawarimi no Jutsu, Tobidogu, Genji Gusuri, Jokin no Jutsu, Ketsueki Kensa, Suiton: Senjo Suru, Tekishutsu, Suiton: Taiyaku
E-Rang (slotfrei) Jibaku Fuin, Suiton: Josui Keikaku

D-Rang 8/6: Endorufin, Hanshan Onpa, Zoketu no Jutsu, Fingerfalle, Kuchiyose: Raikou Kenka, Suiton: Kirigakure no Jutsu, Suiton: Usukabe, Ochitsuita no Jutsu
D-Rang (slotfrei) Kanchi Taipu

C-Rang 5/5: Chakura no Mesu, Chinsei Yaku, Dokuka Gaku, Kossetsu o Naosu, Masui
C-Rang (slotfrei)

B-Rang 2/4: Dokugiri, Saikan Chushutsu no Jutsu,
B-Rang (slotfrei)

A-Rang 2/2: Shosen, Ranshinsho
A-Rang (slotfrei)

Von den Standard-Slots aus gerechnet hättest du 2 D-Rang zuviel und 2 b-Rang zu wenig.

Dadurch, dass du das Shosen auf höherem Rang beherrscht würdest du jedoch einen Extra-D-Rangslot bekommen. Dadurch, dass du auf dein zweites und drittes Element verzichtet hast würdest du zudem 5 weitere D-Rang Slots bekommen. Daher hättest du insgesamt 6 Extra-D-Rang slots. Verrechnet mit den zweien die du in der Standardrechnung "zuviel" vergeben hättest wären das dann noch 4 freie D-Rangslots. Du könntest deine Jutsuliste also nochmal ordentlich aufstocken! Smile

Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du mir gern schreiben.
Liebe Grüße,
Maggy

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Yamamoto Misaki
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Yamamoto Misaki
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Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mo 19 Aug 2024 - 9:30
   
Hey Very Happy vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich bin tatsächlich nicht komplett neu hier. Dennoch fühlt es sich etwas so an, erst recht was das System und die Regeln betrifft.

Aussehen
Ja, klar! Habe der Aussehenbeschreibung folgendes hinzugefügt:
"Ihr Hitaiate trägt Misaki üblicherweise wie einen Gürtel um die Hüfte."

Persönlichkeit
Das zu erwähnen ist echt lieb, danke! Bin für Postings offen. Viel ist bisher nicht geplant ^^

Ziel/Traum
Nachvollziehbar! Ich habs wie folgt umgeschrieben:

Misaki schrieb:
Traumaprävention
Dazu beitragen, das Leid ihrer Mitmenschen einzugrenzen und potenzielle Leid zu verhindern oder zu mindern. Es ist ihr sehr wichtig, dass andere möglichst nicht erleben, was ihr widerfahren ist. Der Verlust ihres Teams war für sie nämlich ein einschneidendes und prägendes Erlebnis, von dem sie sich nie so richtig erholen konnte. Misaki möchte anderen ein Halt sein, da ihr selbst ein solcher fehlt.

Nindo
Okay! War das in etwa so gemeint?
Misaki schrieb:
NINDO: Wer Wind säht, wird Sturm ernten
Ein Lächeln hingegen ist so ansteckend, wie sonst vielleicht nur Krankheiten. Sie schirmt ihre Negativität ab, versucht so positiv wie möglich zu wirken, in der Hoffnung jene Positivität auch widergespiegelt zu bekommen. Früher war es einfach nur ihr Streben danach, Frieden und Liebe in die Welt zu bringen. Nach dem Verlust ihres Teams entwickelte sich diese Einstellung jedoch auch zu einer Art Selbstschutz, mit dem Misaki intuitiv verhindert, dass man zu nahe an sie herankommt und die alten, emotionalen Wunden wieder aufreißt.

Eckdaten - 18 Jahre
Oh, okay. Hab den Punkt rausgenommen Smile

Account
EA it is!

Chakranatur
Das war mir nicht so wirklich bewusst, nein ^^"
Ich hatte bei der Wahl meiner Jutsus irgendwie Probleme mir bei der Menge an Ausbildungen eine Grundlage für alle herauszusuchen, weswegen Misakis Fachgebiete neben der Medizin auch total vernachlässigt sind. Ich habe glaube ich keinen Platz mehr für weitere Jutsus anderer Elemente, aber würde zumindest die Elemente an sich gerne mitnehmen. Habe sowohl Wind als auch Feuer hinzugefügt. Danke für den Hinweis!

Schwäche: Trauma
Ich hatte es ja etwas umschrieben. Ursprünglich stand dort:
Misaki schrieb:
In einer heiklen Kampfsituation, umstellt von Feinden, ereilen Misaki schnell Erinnerungen und Bilder des Todes ihres ursprünglichen Teams. Es entsteht eine Situation, die sie überfordert und dementsprechend nahezu handlungsunfähig macht.

Ich habe es mal ein wenig mehr ausformuliert:
Misaki schrieb:
In einer heiklen Kampfsituation ergibt sich für Misaki stets das Risiko von Erinnerungen und Bildern des Todes ihres ursprünglichen Teams eingeholt zu werden. Ein spezieller Triggerpoint ist, von gegnerischen Kämpfern umringt zu werden. Gerät sie in eine solche Situation, ist sie plötzlich total überfordert. In ihrem Kopf mischen sich die Bilder aus ihrer Erinnerung und jene, welche die aktuelle Situation abbilden. Misaki kann dann Realität von Erinnerung kaum unterscheiden und gerät in eine Art Schockstarre, was sie nahezu handlungsunfähig macht.

Ningu
Das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Hab das First Aid Kit eingepackt Smile

Jutsu
Puh, dabei habe ich extra eine Strichliste gemacht und auf so etwas wie Extra-Slots durch Startjutsus auf Rang X geachtet. Kann leider nicht mehr nachvollziehen was ich mir wobei genau gedacht hab. Ich vermute ich bin mit den freien Jutsus für Ausbildungen und/oder dem Rang beu U25 Start durcheinander gekommen oder so.

Ich nehme folgende Jutsus hinzu: B-Rang SUITON: JUNKATSU, B-Rang: ZEKKA KONZETSU NO IN

Diese habe ich gestrichen: D-Rang SUITON: USUKABE, D-Rang: HANSHA ONPA

Das müsste ja dann so passen, oder? Smile
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Touya
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Touya
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Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 21 Aug 2024 - 9:02
   
Das sieht schon viel besser aus! Danke, dass du das so gründlich überarbeitet hast. Bei der Jutsuliste müssten wir aber nochmal schauen - ich habe das nochmal aufgeführt, um es besser darzulegen:

E-Rang: 8/8
» KAWARIMI NO JUTSU
» TOBIDOGU
» GENKI GUSURI
» JOKIN NO JUTSU
» KETSUEKI KENSA
» SUITON: SENJÔ SURU
» TEKISHUTSU
» SUITON: TAIYAKU

E-Rang Slotfrei:
» JIBAKU FUDA FUIN
» SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU

D-Rang: Standartslots : 6/6  + 1 durch Shosen auf höherem Rang = 6/7
» ENDORUFIN
» ZOKETSU NO JUTSU
» FINGERFALLE
» KUCHIYOSE: RAIKOU KENKA
» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU
» OCHITSUITA NO JUTSU

D-Rang Slotfrei:
» KANCHI TAIPU

C-Rang: 5/5
» CHAKURA NO MESU
» CHINSEI YAKU
» DOKUKA GAKU
» KOSSETSU O NAOSU
» MASUI

B-Rang: 4/4
» DOKUGIRI
» SAIKAN CHUSHUTSU NO JUTSU
» ZEKKA KONZETSU NO IN
» SUITON: JUNKATSU

A-Rang: 2/2
» SHÔSEN JUTSU
» RANSHINSHO

Du hast dadurch, dass du das Shosen auf einem höheren Rang beherrscht einen zusätzlichen D-Rang Jutsuslot. Also statt 6 D-Rang Slots 7. Du hast jedoch nur 6 vergeben. Du könntest dir also noch ein D-Rang Jutsu dazu nehmen.

Außerdem beherrscht du ja nun das Wind und Feuerelement und du hast ja erklärt, dass du eigentlich nur die Elemente nehmen willst, weil du keinen Platz für Jutsu hast. Die Grundjutsu der Elemente verbrauchen jedoch keinen Jutsuslot. Bisher hast du nur das Grundjutsu des Suiton in deiner Liste drin. Du könntest die Grundjutsu des Katon und Fuuton noch in deine Liste einfügen. Ich habe sie dir mal rausgesucht, damit du sie dir einfach kopieren kannst:

» KATON: TENKA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
Code:
[b]» KATON: TENKA[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-

» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
Code:
[b]» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-

Da du dich dafür entschieden hast noch zwei weitere Chakraelemente erweckt zu haben würde ich dich außerdem bitten das Erlernen des Elements noch irgendwo in deine Eckdaten einzufügen.

Das wars auch schon! Smile

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Yamamoto Misaki
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Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 21 Aug 2024 - 9:27
   
Okay, das war etwas verwirrend. Dann hab ich doch nicht 2 D-Rang Jutsus zuviel gehabt @.@
Egal, dann nehme ich » FUUTON: DENGON auf D-Rang hinzu Smile

Danke für das Heraussuchen! » KATON: TENKA und » FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU sind ebenfalls eingetragen.

Die beiden weiteren Elemente sind mit 13 und 19 Jahren erlernt worden, wenn das so passt.

Vielen Dank für die Hilfe Very Happy
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Touya
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Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Do 22 Aug 2024 - 0:46
   

ANGENOMMEN

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Kitari
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Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 28 Aug 2024 - 11:15
   
Moin Misaki,
Ich übernehme deine ZB, viel habe ich auch gar nicht:

Titel: Bitte entferne das 'B Rang' aus dem Titel deiner Bewerbung. Das Stärke-Level musst du dort nicht aufführen, vor allem weil es sich ingame ja auch schnell ändert.

Ziel: In Konoha gibt es die Position eines Truppenpsychologen. Wenn es Misakis Ziel ist, ein Halt für andere zu sein und diesen zu helfen, wäre diese Position vielleicht etwas für sie, das sie in diesem Zuge anstreben könnte ingame? Smile

Eckdaten/Ausbildung: Kein richtiger Kritkpunkt, nur ein Hinweis: Du schreibst hier, dass Misaki die Ausbildung zur "Iryohan" beginnt/hat. Der korrekte Begriff für die Ausbildung wäre aber "Iryounin", Iryohan sind die Iryounin, die im Krankenhaus arbeiten. Das tut Misaki zwar auch, ist aber nicht die Bezeichnung für die Ausbildung an sich. Nur falls du das noch ausbessern möchtest.

Kampfstil: Ich nehme an, dass Misaki lieber im Team kämpft als alleine, weil du schreibst, dass sie alleine eher die Flucht ergreift. Es wäre aber super, wenn du das noch konkret reinschreibst.
Da du die Taktiker-Stärke hast, gehe ich davon aus, dass Misaki sich im Kampf wuf Taktiken verlässt statt auf ihre Instinkte. Bitte erwähne das in ihrer Kampfstil-Beschreibung noch.


Der Rest sieht soweit gut aus Smile
Lg Debbi

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Yamamoto Misaki
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Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 28 Aug 2024 - 11:32
   
Hey Debbi,

vielen Dank für den Hinweis mit der Psychologin. Very Happy Das ist wirklich ein passendes Ziel für sie. Ich habe Foldendes ergänzt:
Misaki schrieb:
Eines Tages die Position einer Truppenpsychologin bekleiden. Misaki ist grundsätzlich für ihre Mitmenschen da. Sie hat immer ein offenes Ohr für sie und steht mit Rat und Tat zur Seite. Diese Position wäre für sie wie maßgeschneidert, erfordert jedoch noch einiges an Erfahrung und Ausbildung.

Was die Begriffe Iryohan und Iryounin angeht, muss ich zugeben, dass ich sie anfangs gar nicht wirklich auseinandergehalten habe ^^" Spielt es für das Ingame irgendeine Rolle? Oder lässt sich zwischen Iryohan und Iryounin quasi übergangslos wechseln? Ich würde mich ungerne in meinen Möglichkeiten Beschneiden. Zur Not würde ich die Bewerbung dann lieber anpassen und auf Iryounin wechseln.

Das mit dem Kampfstil ist auch ein valider Punkt. Habe das hier ergänzt:
Misaki schrieb:
Als Vollblut-Supporterin, kämpft die Yamamoto viel lieber im Team, beziehungsweise sie unterstützt ein solches im Kampf. Das tut sie sowohl mit ihren medizinischen, als auch mit ihren taktischen Fähigkeiten. Misaki verlässt sich in Kampfsituationen komplett auf ihr taktisches Verständnis, statt einem vagen Bauchgefühl oder Instinkten zu folgen.
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Kitari
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Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 28 Aug 2024 - 11:53
   
Moin Smile

Das mit dem Iryounin und Iryohan ist relativ einfach: Iryounin ist jeder, der die medizinische Ausbildung hat. Iryohan ist die Bezeichnung für die Position im Krankenhaus, also quasi nur ein Zusatzbegriff für Iryounin, die im Krankenhaus arbeiten. Iryohan zu sein kannst du jederzeit aufgeben, wenn Misaki nicht mehr ständig im Krankenhaus arbeiten möchte. Dadurch bleibt sie aber trotzdem Iryounin, weil sie die Ausbildung ja noch hat. Da musst du dir keine Gedanken machen, dass du dir irgendetwas "verbaust" oder dich in deinen Möglichkeiten beschneidest. Es geht nur um die Unterscheidung zwischen der Ausbildung und der Position Smile

Der Rest sieht gut aus, nur meinen editierten Punkt mit dem Titel scheinst du noch übersehen zu haben :3 Aber das fiel mir auch erst hinterher ein, haha.

Lg Debbi

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Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 28 Aug 2024 - 12:04
   
Alles klar! Danke für die Erklärung Smile Dann kann es ja so bleiben.

Oh! Das wurde nachträglich editiert. Ja da war ich schon bei der Bearbeitung xD
Habs angepasst!
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Re: [Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki [Link] | Mi 28 Aug 2024 - 14:21
   
Jaa, tut mir leid, da haben wir uns wohl genau verpasst Very Happy Aber jetzt ist ja alles tutti. Dann:



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[Tokubetsu-Jounin] Yamamoto, Misaki

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