» B.A.S.I.C.S NAME: 山中 In den Bergen - Yamanaka VORNAME: 不動 Gott des Feuers - Fudo NICKNAME: 捜索犬 Spürhund - Sosakuken
ALTER: 二十七 Nijuunana - 27 Jahre GEBURTSTAG: 日月 Kokonoka Kugatsu - 09. September 975 GESCHLECHT: 男 Otoko - Männlich
GEBURTSORT: 木ノ葉隔れDas Dorf versteckt unter den Blättern - Konohagakure no Sato ZUGEHÖRIGKEIT: 火の国Feuerreich - Hi no Kuni RELIGION: - RANG: 中忍 Mittelninja - Chuunin POSITION: 看視人 Kanshinnin - Wächter
Fudo ist ein sehr geschätztes Mitglied seines Clans, er beteiligt sich fleißig an den Festen und beschützt seine Familie wo er nur kann. Sein Spitzname kam daher zustanden das Fudo sehr gezeichnet ist von seinem Leben und wie das Unkraut das überall wachsen kann und sich so gut wie niemals vertreiben lässt, so sehen auch die Clanmitglieder den jungen Mann. Es ist also durchaus ein Kompliment vielleicht nennen sie ihn aber auch nur so, weil er immer sehr ernst und harsch ist.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN:
1.93 m | 87 kg | orangene Haare | Bernstein farbene Augen | Finstere Mimik | Lässige Kleidung
Fudo ist ein großgewachsener Mann, mit orangenen Haaren, die sehr wuschelig und wild erscheinen. Sein Gesicht ist markant und kantig, seine Augen erscheinen in Braun und Gold tönen, sie können einen an Bernstein erinnern. Seine Augenbrauen sind etwas dunkler als sein Haupthaar, den man will es nicht glauben aber die Haarfarbe ist ganz natürlich. Er hat gerade, weiße Zähne wobei man ihn selten lächeln sieht. Eher wirkt sein Gesicht oft düster und ernst. Fudo hat eine große Statur, breite Schultern und eine schmale Taille. Sein ganzer Körper wirkt definiert, schlank und muskulös ohne protzig zu wirken. An seinen Armen befinden sich Brandnarben die er durch Tattoos verschleiern lässt. Auf seinen beiden Händen sind Knochen zu sehen oder es wirkt so als wäre das innen leben einer Maschine. Vom Handgelenk bis zur Schulter zieren verschiedene Motive seine Arme. Von Katzen bis Mond sind unterschiedliches dabei. Ebenso hat er eine Narbe an seinem Hals, dort trägt er ebenso ein Tattoo, dieses sieht aus wie ein Kunstwerkt als hätte man viele Striche vom Hals Richtung Brust gezogen.. Durch den Umstand das er sehr groß ist, einen düsteren Blick kann er in einer Menschenmenge sehr schnell auffallen. Ebenso können die orangenen Haare schneller auffallen für jemanden der diese Farbe nicht gewohnt ist. Seine Gangart ist recht normal und meist steht er fest auf beiden Beinen, Fudo macht keine unnötigen Bewegungen oder Gestiken mit den Händen beim sprechen. Weswegen er den Eindruck vermitteln kann sehr träge zu sein. Sein Kleidungsstil ist sehr lässig und normal besonders in seiner Freizeit achtete er da sehr darauf. In seinem Berufsleben trägt er meinst die Standard Shinobi Kleidung. Sein Shuriken Holster befindet sich an seinem linken Bein und sein Hiatate trägt selten bis nie. Eigentlich nie außer man zwingt ihn dazu bei offiziellen Anlässen und dann auch nur recht Ungern auf der Stirn oder am Oberarm, die einzige Ausnahme bilde hier Missionen.
Fudo wirkt immer sehr ungehalten, was an seinem finsteren Blick liegt. Er ist sein ruhiger Typ von Mensch, spricht nicht sonderlich viel. Gerade mit Fremden muss man ihm alles aus der Nase ziehen. Er ist auch schnell misstrauisch und vorsichtig. Familie, Freunden und Menschen die ihm Nahe stehen ist er hofft sehr harsch, obwohl er sich sehr um diese Sorgt. Allerdings gelingt es ihm nicht diese Sorge und Gefühle die er hegt ruhig und angemessen zu äußern. Stattdessen wird er sehr gemein, harsch oder direkt. Man könnte auch sagen Fudo hat eine harte Schale aber einen weichen Kern. Er ist jemand der sich gerne um andere kümmert, er würde aber offen das niemals so kommunizieren oder es auch in der Öffentlichkeit zeigen. Viel eher würde er heimlich in den Garten eines Freundes steigen um seine Blumen zu gießen und das mitten in der Nacht damit ihn ja auch niemand sieht. Fudo möchte nicht aufdringlich sein oder als weich angesehen werden, weswegen er das gerne versteckt und nicht zeigt wie viel ihm die Menschen bedeuten. Er ist auch niemand der Verbal sagt das er einen gern hat, aber an seine Art und Weise, an seinen Gestiken erkennt man sehr deutlich ob er einen schätzt oder nicht. Neue Freundschaften schließen ist eine Sache die von anderen angetrieben werden muss, Fudo ist jemand der zwar die Anwesenheit anderer schätzt diese aber nicht von alleine aufsuchen würde. Gerade wenn er sein Gegenüber noch nicht lange kennt oder diesen nur schwer einschätzen kann. Wie er anderen gerne hilft so beschützt er sie auch, gerade auf Missionen um im Shinobi Alltag würde er sich eher vor einen Werfen um diesen zu retten. Überraschenderweise ist Fudo ein geduldiger Sensei er nimmt sich gerne viel Zeit um andere etwas zu lehren. Ebenso hat er kein Problem damit andere anzuführen oder eben jüngeren das Führen beizubringen. Man würde ihn als stillen Kollegen beschreiben der nicht oft spricht, aber sie immer gut beteiligt in Teamangelegenheiten. Jemand der auch das Große und Ganze im Blick hat, ebenso würde man über Fudo behaupten das er sehr Gerecht ist. Was daran liegt das er sehr darauf bedacht ist das jeder gleich behandelt wird oder auch das jeder das selbe im gleichen Wert bekommt. Was man auch deutlich an seinem Körper erkennen kann, die Narben an Armen und Hals sind durch solche Aktionen entstanden. Sein eigene körperliche Unversehrtheit ist Fudo nicht wichtig, er ist der Meinung das, das Leben eines Menschen mehr zählt als ein paar Narben auf dem Körper. Fudo ist durch die Jahre und seine Erlebnisse immer ernster geworden, früher war er ein sehr witziger und Spaßiger Mensch. Manchmal blitzt dieser Humor noch hervor, besonders dann wenn er sich sehr wohl fühlt bei einem anderen.
LIKES:
Gitarre
Schwimmen
Steak
Kartoffeln
Bonsai
Bambus
Bier
Orange
Botanik
DISLIKES:
Illoyalität
Verbrecher
Salat
Bananen
Lügner
Kemuri
Zigaretten
Gurken
Tomaten
ZIEL/TRAUM:
Bonsai züchten Fudo kümmert sich gerne um Pflanzen und kauft sich auch gerne mal einen Bonsai, sein Lebenstraum ist es jedoch einen eigenen Bonsai aus einem Samen zu züchten und diesen heran wachsen zu lassen. So das er diesen anderen Menschen geben kann um den Welt mit Bonsai zu bepflanzen.
NINDO:
一生懸命働く人は、いつかは報われます
Wer hart arbeitet, wird irgendwann belohnt werden. Sein Vater sagte das immer und Fudo hat diese Weisheit übernommen und lebt danach immer sein bestes zu tun. Aber auch um seinen Vater noch den letzten Respekt zu zollen in dem er genau seine Worte übernommen hat und quasi damit auch zeigen will das er für diesen weiter lebt.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE:
御 | Mutter | Yamanaka Nezuko | 30 Jahre | Chuunin | Tod
An seine Mutter kann sich Fudo nur noch wenig erinnern. Sie hatte sich aber um ihm liebevoll gekümmert und sie ist bist heute für ein Inbegriff von Sanftmut. Er kümmert sich liebevoll um das Grab seiner Mutter und bringt ihr immer wieder Blumen, außerdem hat er immer ein Foto von ihr bei sich so wie auf einer Fotowand bei sich zu Hause. Nezuko starb während der Geburt eines Kindes, sie hatte einen großen Blutverlust erlitten weswegen sie und das Baby starben.
父 | Vater | Yamanaka Sanemi | 51 Jahre | Tokubetsu Jonin | Tod
Mit seinem Vater hatte Fudo bis zu dessen Ende ein schwieriges Verhältnis. In seiner frühsten Erinnerung war er ein starker und stolzer Mann gewesen der unter dem Verlust seiner Frau zerbrochen war. Er hatte angefangen zu trinken und aus dem respektablen Mann war ein Monster geworden. Und dennoch hatte sich Fudo an ihn geklammert als letztes verbliebenes Elternteil in der Hoffnung das sich alles zum guten bessern würde. Schluss damit war jedoch als das Familienhaus Feuer fing durch die Unachtsamkeit von Sanemi. Fudo der seinen Bruder und seinen Vater jeweils aus den Flammen gezogen hatte zog sich schwere Brandwunden an seinem Körper zu. Fudo wurde wütend auf seinen Vater den seinen älteren Bruder hatte es schlimmer getroffen. Er sprach mit seinem Vater und sagte ihm das er den wahren Grund für das Feuer dem Dorf melden würde, wenn dieser nicht einen Alkoholentzug machen würde. Es dauerte ein ganzes Jahr bis sein Vater trocken werden konnte. Das Leben wurde zwar besser aber Fudo hatte sich von seinem Vater distanzierter und sah in seinem Sensei eine Art Vaterfigur. Sanemi ließ ihn machen er wusste das er vieles falsch gemacht hatte und das Fudo Zeit brauchte um ihn zu vergeben, dafür versuchte er mit seinem anderen Sohn wieder anzubandeln. Aber dieser verstarb. Das stürzte ihn beinahe wieder in ein Loch, noch dazu bekam er Jahre danach durch den Alkohol Konsum eine Lebererkrankung. Fudo spendete ihm einen Teil seiner Leber. Für Sanemi war das endgültig ein Weckruf nach dem er sich von der Operation erholt hatte gab er sich wieder Mühe in seinem Leben als Shinobis als auch als Vater. Auch wenn Fudo von zu Hause auszog trafen sie sich ab und zu und er versuchte alles wieder gut zu machen. Er bewarb sich im Gefängnis als Wärter was sein Schicksal jedoch besiegelte. Er starb beim Ausbruch der von Adohira verursacht wurde. Auch sein grab besucht Fudo und kümmert sich um dessen, Schlussendlich war sein Vater als Held gestorben und auch wenn er viele Fehler begangen hatte, hatte Fudo ihm Schlussendlich verziehen. Sein Foto hängt auch in seinem Zuhause an der Wand.
兄弟 | Bruder | Yamanaka Shuya | 16 Jahre | Chuunin | Tod
Sein großer Bruder den er immer bewundert hatte, da die Mutter gestorben war und der Vater unbrauchbar geworden war hatten die beiden Jungs nur noch sich gehabt. Sie hatten ein ein enges Verhältnis sein Tod brach Fudo das Herz. Doch er schwor sich für seinen Bruder mit zu leben, wie bei seinen Eltern besucht der regelmäßig sein Grab und pflegt dies. Auch sein Bild hängt an der Fotowand in Fudos zu Hause.
Akari ist der Cousin von Fudo und er schätzt den kleinen Blondschopf sehr. Auch wenn er sehr mürrisch geworden ist scherzt er ab und zu noch mit Akari so wie er es früher immer getan hatte. Da Fudo nur wenig Familie geblieben ist, ist Akari auch einer der wenigen Anlaufstellen die er anzielt wenn es um Familiendinge geht oder auch um private Probleme.
初恋 | Erste Liebe | Yamanaka Hinata | 26 Jahr | A-Rang Nuke | Lebend
Hinata war eine solche Schönheit in seinen Augen das es gar nicht anders sein konnte als das er sich in sie verliebte. Aber Fudo war damals noch jung gewesen und völlig unerfahren gewesen gerade wenn es um Mädchen ging. Außerdem hatte er gehört das Hinata bereits ihre anderen beiden Teamkollegen einen Korb gegeben hatte. Weswegen es zu einem Geständnis nie gekommen war, später dann war sie in Verbindung gebracht worden mit den Anschlägen in Konoha und hatte das Dorf verlassen. Die Enttäuschung darüber war groß gewesen, Fudo denkt noch häufig an Hinata. Zwar ist er nicht mehr verknallt in sie aber sie hatte etwas für ihn Bedeutet und tut es noch. Auch wenn ihr Verrat in seiner Brust sitzt wie ein Messerstich, er könnte spontan nicht sagen wie er reagieren würde wenn er Hinata noch einmal sehen könnte. Natürlich als Loyaler Shinobi des Dorfes ist Fudo überzeugt davon sie gefangen zu nehmen um sie ins Gefängnis zu bringen. Aber jemand der die weiche Seite von Fudo kennt wird wissen, das er wohl zu aller erst ein Gespräch suchen würde.
Sein Rettungsring und Anker. Als Fudo damals in das Team von Kouhei kam hatte er endlich ein passables, männliches Vorbild gefunden. Er vergötterte den Mann und bis heute ist Kouhei ein Vorbild für den Yamanaka. Da Fudo nun viel älter ist als damals ist er weniger der Schüler des Mannes als sein Freund und Saufkumpane. Er war damals dabei gewesen als sie einen Sohn gesucht hatten, Takeo war in seinem Alter gewesen. Er war ein Freund und Bruder für Fudo. Er half Kouhei danach etwas aus dem Loch heraus in das er sich gestützt hatte, mit älteren Männern die wie ein Vater zu ihm waren und tranken, kannte er sich ja aus. Er war derjenige gewesen der Kouhei auch von seiner Enkelin erzählt hatte, weswegen dieser sich sein Fleisch und Blut aus dem Tempel geholt hatte. Ab und zu sehen die beiden sich noch, sie trinken und zechen zusammen.
Der Inuzuka Hüne ist einer seiner besten Freunde und das Kindesbeinen an. Die beiden verstehen sich recht gut und Touya scheint sich kaum daran zu stören das Fudo so ein Griesgram geworden war. Er kann sich auf den Inuzuka verlassen und steht diesem im selben Maße immer bei. Manchmal treffen sie sich Abends wenn die Pflichten es zu lassen und trinken zusammen oder erzählen sich Geschichten von früher.
ECKDATEN:
975 - 0 Jahre ~ Geburt
980 - 5 Jahre ~ Mutter stirbt im Kinderbett
980 - 5 Jahre ~ Schwester stirbt bei der Geburt
981 - 6 Jahre ~ Vater wird schwerer Alkoholiker
981 - 6 Jahre ~ Eintritt in die Akademie
982 - 7 Jahre ~ Das Familienhaus fängt Feuer
982 - 7 Jahre ~ Der Bruder wird im Feuer schwer verletzt
982 - 7 Jahre ~ Fudo zieht sich Brandnarben an den Armen zu
983 - 8 Jahre ~ Zwingt seinen Vater zu einem Alkoholentzug
983 - 8 Jahre ~ Erlernung des Yamanaka Hidden
985 - 10 Jahre ~ 1. Ausbildung | Kanchi Taipu
986 - 11 Jahre ~ Der Bruder stirbt auf einer Mission
987 - 12 Jahre ~ Ernennung zum Genin
987 - 12 Jahre ~ Kommt zu Hyuuga Kouhei ins Team
987 - 12 Jahre ~ Freundet sich mit Hyuuga Takeo an
988 - 13 Jahre ~ 2. Ausbildung | Kekkai Jutsi
989 - 14 Jahre ~ Macht ein Praktikum als Wächter unter der Führung von Kouhei
991 - 16 Jahre ~ Ernennung zum Chuunin
992 - 17 Jahre ~ Sein Vater erkrankt schwer
993 - 18 Jahre ~ Spendet seinem Vater einen Teil seiner Leber
994 - 19 Jahre ~ Verliert einen ehemaligen Teamkameraden auf einer Mission
996 - 21 Jahre ~ Zieht von Zuhause aus
997 - 22 Jahre ~ Der Sohn von Kouhei mordet seine eigene Mutter
997 - 22 Jahre ~ Versucht seinen alten Sensei zu unterstützen
998 - 23 Jahre ~ Verbessert seine Fähigkeiten bei den Wächtern
1001- 25 Jahre ~ Vater stirbt beim Angriff auf das Gefängnis von Adohira
1002 - 26 Jahre ~ Möchte das Dorf sicherer machen
1002 - 26 Jahre ~ Trainiert seine Fähigkeiten darin
1002 - 26 Jahre ~ Unterstützt bei Krieg beginn die Grenzen sicherer zu machen
1003 - 27 Jahre ~ Rpg Start
» E.T.C WOHER?: - AVATAR: Ichigo - Bleach ACCOUNT: ZeA ~ EA - Yukiko, ZA - Hikari, DA - Momoko, VA - Kohana, FA - Nanami, SA - Amaya, SiA - Raiko, AA - Sachiko, NA - Usagi
Zuletzt von Fudo am Mo 08 Jul 2024, 18:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fudo
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Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Orangene Haare, Bernsteinfarbene Augen, grimmiger Gesichtsausdruck
マインドコントロール Geistkontrolle - Maindokontororu Die Mitglieder des Yamanaka-Clans verwenden geheime Techniken, welche die Kontrolle des gegnerischen Geistes beinhalten. Viele Yamanaka zeigen außerdem ein großes Talent für die Sensorik und wählen diese als ihre erste Ausbildung.
BESONDERHEIT:
» 指なしトレーニングFingerzeichenlose Yamanaka Jutsu - Yubi nashi torēningu Der Shinobi hat sich auf seine eigenen Clanjutsus so spezalisiert das es ihm gelingt sie ohne Fingerzeichen anwenden zu können. Dafür muss er allerdings mehr Chakra zahlen, die Chakrakosten steigen um einen halben Rang an. Das letzte Fingerzeichen der Yamanaka das die Technik braucht um sie zu fixieren muss man dennoch formen. [+1/2 Rang Chakra]
AUSBILDUNGEN:
» 感知タイプ Kanchi Taipu - Sensor Ninja Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen. In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden. Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.
» 結界術 Kekkai Ninjutsu - Barrieren-Ninjutsu Kekkai Ninjutsu (Barrieren-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu. Bei einem solchen Jutsu erschafft der Anwender eine Barrikade, um entweder sich selbst und andere Personen zu schützen oder den Gegner einzusperren. Manche dieser Ninjutsu besitzen auch einen aggressiven Aspekt, so kommt es vor, dass man bei Kontakt mit der Barrikade verbrennt oder beim Betreten der Barrikade in die Luft gesprengt wird. Des Weiteren werden manchmal, während der Gegner festgehalten wird, weiter Aktionen durch die Barrikade durchgeführt. Durchsichtige Barrieren, die nur aus reinem Chakra bestehen, sind natürlich lichtdurchlässig, sodass sie keine Schatten werfen.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL:
私はあなたの盾です Ich bin dein Schild - Watashi wa anata no tatedesu Fudo ist ein reiner Ninjutsuka der die Mittlere Distanz bis Fernkampf bevorzugt. Mit seinen Yamanaka Jutsus versucht er den Geist seiner Feinde zu kontrollieren und mit den Kekkai Jutsus andere zu beschützen. Er hat auch kein Problem seinen eigenen Körper als Schutzschild für andere zu opfern, er wirft sich da gerne mal in die Bahn von Jutsus um andere abzuschirmen. Neben dieser nervigen Eigenschaft ist Fudo ein Stratege, der sich gerne erst Pläne zurecht legt ehe er sich in den Kampf stürzt. Ebenso kann er gut sich in ein Team einfügen da er durch seine Yamanaka Jutsus sich auch auf andere verlassen muss, ist er kein Einzelgänger im Kampf.
» Assassine [1] Das lautlose Fortbewegen und die Kunst, leise zu töten, bietet kaum Möglichkeiten zurück zu schlagen. Entsprechend gefährlich für jeden unvorsichtigen Gegner, aber auch zur Spionage!
» Fährtenlesen [0,5] Offensichtliche Fußabdrücke kann jeder Mensch mit ein bisschen Verstand erkennen und verfolgen. Es gibt aber jene Menschen, die besonders gut darin, Fährten in der Natur zu verfolgen. Dazu zählen nicht nur Fußabdrücke, sondern auch abgeknickte Äste, Kotspuren von Tieren und andere Fährten, aus denen man Unterschiedliches ablesen kann. Wenn man in der Natur unterwegs ist und jemanden oder etwas sucht, aber keine anderen Möglichkeiten des Aufspürens besitzt, kann diese Stärke in gewisser Weise weiterhelfen.
» Schmerzunempfindlichkeit [1] Während manche Menschen sehr sensibel auf Schmerzen reagieren, sind andere in dieser Hinsicht weniger empfindlich. Sie lassen sich nicht so schnell von plötzlichen Schmerzen ablenken und sind durch starke Schmerzen nicht so schnell außer Gefecht gesetzt wie andere, sondern können diese meist eine Weile ausblenden, um den Kampf fortzusetzen. Dies ist meist der Fall bei Menschen, die an regelmäßige, starke Schmerzen gewöhnt sind oder es sich antrainiert haben, sich dadurch nicht so leicht ablenken zu lassen, z.B. bei offensiven Nahkämpfern, die häufiger verletzt werden.
» Gute Menschenkenntnis [0.5] Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.
SCHWÄCHEN:
» Lebensmüdigkeit [1] Nicht jeder Mensch folgt seinem Selbsterhaltungsinstinkt so, wie es die Natur vorgesehen hat. Verschiedene Gründe können dazu führen, dass man Gefahren nur noch gering einschätzt, sich im Kampf nicht mehr genug Mühe gibt oder auch nicht davor zurückschreckt, sein eigenes Leben selbst für kleinere Ziele in unproportional große Gefahr zu bringen.
» Selbstüberschätzung [1] Besonders wer stark ist, überschätzt sich schnell. Das kann verdammt gefährlich werden, da es oft mit Unvorsichtigkeit und Leichtsinn einher kommt.
» Giftanfälligkeit [1] Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier länger und heftiger (1 Post länger und 1 Rang stärker), was beim falschen Gegner absolut verheerend sein kann.
Zuletzt von Fudo am Mo 08 Jul 2024, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fudo
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» N.I.N.G.U. Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden. Kunai - 5 Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
Chakraleitendes Kunai - 3 Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge). Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.
Kibaku-Kunai - 3 Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
Shuriken - 6 Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
Chakraleitendes Shuriken - 2 Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm. Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern. Drahtseil - 20m Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
Glutkugel - 2 Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
Kemuridama - 1 Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt. Je nach Herstellungsart besitzen Kemuridama eine von zwei Zündungsmöglichkeiten: Entweder werden diese durch Aufprall gezündet, also z.B. indem man sie auf den Boden wirft, oder es gibt einen speziellen Zündungsmechanismus wie eine Schnur, an der gezogen werden muss, um die Granate direkt in der Hand zu zünden, wo sie nur einen Augenblick später losgeht.
Hikaridama - 2 Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden. Je nach Herstellungsart besitzen Hikaridama eine von zwei Zündungsmöglichkeiten: Entweder werden diese durch Aufprall gezündet, also z.B. indem man sie auf den Boden wirft, oder es gibt einen speziellen Zündungsmechanismus wie eine Schnur, an der gezogen werden muss, um die Granate direkt in der Hand zu zünden, wo sie nur einen Augenblick später losgeht.
Kibakufuda - 4 Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
Kitekifuda - 1 In diesem Papier wurde ein lautes, schrilles, langanhaltendes Geräusch versiegelt, das über eine einfache Nutzung des Tobidogu wieder freigesetzt werden kann. Dabei wirkt dieses Ningu für mehrere Minuten wie eine Sirene, die selbst auf größere Distanz Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Bleibt man zu lange zu dicht am Siegel, kann das Gehör vorübergehend beeinträchtigt werden.
Chunin-Weste (Konoha) Die meisten Chūnin und Jonin aus Konohagakure tragen eine grüne Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen.
Hitaiate Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol. Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.
Trainingsgewichte - kostenfrei Ein sehr effektives Trainingsutensil, welches man sich um Arm oder Bein bindet und damit auf Dauer seine Ausdauer und Kraft trainiert. Durch die Gewichte wird jede Aktion und jeder Angriff erschwert, weshalb sie in kämpfen eher vom Nachteil sind, dennoch aber auch für einen Überaschungseffekt sorgen können, wenn der Nutzer sie abnimmt und einmal an Tempo und genauigkeit zunimmt. Frei konfigurieren lässt sich die schwere der Gewichte, je nach Kraft, geschwindigkeit und gewünschten Training.
Bingo Book Konohagakure Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen so gut wie alle Shinobi ab dem Rang eines Tokubetsu Jônin ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Auch einige Chûnin tragen dieses bei sich. Genin dürfen ein Bingo Book nur mit einer Sondergenehmigung besitzen, Akademisten hingegen gar nicht. Dieses Buch verzeichnet sowohl Nuke-Nin als auch Shinobi, die extrem stark und somit gefährlich sein können, und somit von Konohagakure gesucht werden. Im Bingo-Buch sind die Fähigkeiten und bisherigen Verbrechen des Shinobi gelistet, soweit bekannt. Ein Konoha-nin kann sein Bingo Book regelmäßig bei der Dorfverwaltung aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Kumo-nin oder Unabhängiger, der ein Konoha-Bingo Buch zu Unrecht erworben hat, muss hier ein Datum angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.
Chakrapapier - 5 Diese Blätter chakrasensitiven Papiers werden aus Bäumen gewonnen, die mit Chakra gezüchtet worden sind. Sie reagieren auf Fremdeinwirkungen von Chakra, indem sie ihre Form verändern - je nachdem welche Element-Affinität das kanalisierte Chakra aufweist. Bei Raiton-Chakra zerknittert das Papier, bei Fuuton-Chakra teilt es sich in der Mitte, bei Suiton-Chakra wird es feucht und beginnt zu tropfen, bei Katon-Chakra verbrennt es, bei Doton-Chakra zerfällt es zu Staub. Es wird oft dazu genutzt, um die Elementaffinität von Shinobi festzustellen. Wenn es keine Elementaffinität gibt, so kann man nur das hineingeleitete Chakra als schwach bläuliche Aura um das Papier sehen, ansonsten passiert nichts. Es kann auch von Fûin-Nutzern verwendet werden, um darauf Fûin aufzuzeichnen, die man auf Papier anbringen muss, um sie zu wirken. Es ist jedoch nur mit dem Fuunyuu no Jutsu möglich, in Chakrapapier Gegenstände zu versiegeln! Für das Tobidogu sind Makimono und chakraleitende Karten gedacht.
Erste Hilfe - Pack Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen). Zusätzlich enthält das Erste-Hilfe-Set eines Medic eine Reihe Notfallmedikamente sowie Einwegskalpelle und einen kleinen Satz OP-Besteck, um im Feld Eingriffe und Behandlungen durchführen zu können. Auch wenn einige der Instrumente scharfkantig sind, können sie nicht zum Kampf genutzt werden. Manchmal enthalten Erste-Hilfe-Sets auch andere zusätzliche Bestandteile als die hier aufgeführten, diese müssen dann aber individuell beworben und ggf. bezahlt werden.
Zuletzt von Fudo am Di 09 Jul 2024, 23:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
E-Rang
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Yamanakajutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
» NINPO: SHINTENSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dies ist die Fähigkeit, den Gegner zu kontrollieren, indem man seinen Geist in den Körper des Gegners schickt, doch leider ist man während dieser Zeit nicht mehr in der Lage seinen eigenen Körper zu kontrollieren, der in eine Art Tiefschlaf fällt. Es ist sehr schwer, mit diesen Jutsu den Gegner zu treffen, da sich der eigene Geist nur langsam vorwärts bewegt und wenn man mit diesen Jutsu nicht trifft, braucht es erstmal eine Weile, bis der Geist wieder in den eigenen Körper zurückkehrt. Darum ist es zu riskant, dieses Jutsu alleine und ohne Unterstützung auszuführen. Das Ziel, welches sowohl ein Mensch als auch ein Tier oder Kuchiyose sein kann, muss in Sichtweite sein und während der "Geistwanderung" einige Sekunden lang mit dem yamanaka-typischen Fingerzeichen fixiert werden. Ein weiterer Nachteil ist, dass wenn man ein Wesen mit diesen Jutsu kontrolliert und dieses Wesen dann eine Verletzung erleidet, der Körper des Anwender einen ähnlichen, übertragenen Schaden erleidet. Wird man zum Beispiel im Körper des Ziels mit einem Kunai am Oberarm verletzt, erleidet auch der Körper des Yamanaka an dieser Stelle eine Verletzung. Deshalb wird dieses Jutsu in der Regel nur für die Spionage benutzt. Das Jutsu ist weniger effektiv und kann abgeschüttelt werden, wenn der Wille des Gegners stark genug ist. -langanhaltend-
» NINPO: SHINDENSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Shindenshin no Jutsu (心伝身の術, "Technik der Geist-Körper-Kommunikation") ist ein Ninjutsu des Yamanaka-Clans, das ihnen erlaubt, telepathischen Kontakt mit anderen Menschen oder Wesen mit einem höheren Bewusstsein und der Fähigkeit zu sprechen, z.B. Kuchiyose-Geistern und Ninken, aufzunehmen. Der Anwender kann auch als Medium für zwei Personen wirken, indem er eine Person berührt und ihre Gedanken an die andere Person weitergibt. Personen, die von diesem Jutsu erfasst werden, können auch untereinander miteinander kommunizieren. Dabei können nicht nur Gedanken übertragen werden, auch imaginäre Bilder, Erinnerungen und sogar Gefühle sind übertragbar. Die Ziele müssen sich in Sichtweite befinden oder sensorisch aufgespürt werden können. -langanhaltend-
» SHINGYAKUSHIN NO JUTSU - erst ab 07.03.1001 erlernbar - ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORRAUSSETZUNG: Shintenshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Mithilfe des Shingyakushin no Jutsu (Geist-Tausch-Technik) ist es möglich, die Geister zweier anderer Wesen mit höherem Bewusstsein (= Menschen und Kuchiyosegeister) zu vertauschen, sodass sie sich im Körper des jeweils anderen wiederfinden. Dabei werden jedoch nur die Geister (also Wissen, Verhalten, Persönlichkeit) getauscht, nicht jedoch die körperlichen Fähigkeiten. Das heißt, die Personen haben in den 'neuen' Körper zwar ihre geistigen Attribute (Nin-, Tai-, Genjutsu, Chakrakontrolle) mitgenommen, die körperlichen Fähigkeiten (Stamina, Kraft, Geschwindigkeit) sind jedoch die des Körpers und werden dementsprechend nicht "übertragen". Ebenso kann auf Chakranaturen/Bluterben/Hiden nur zugegriffen werden, wenn sich diese auch im getauschten/fremden Körper befinden, wohingegen auf Fähigkeiten des Körpers nur zugegriffen werden kann, wenn das Wissen darüber vorhanden ist. -langanhaltend-
Beispiel:
Shinobi A beherrscht das Doton, Shinobi B nicht; wenn Shinobi A und B die Körper tauschen, können beide keine Doton-Jutsus wirken, weil As Körper zwar Doton-Chakra enthält, Shinobi B jedoch kein Wissen darüber hat, und A kann dies ebenfalls nicht, weil Bs Körper kein Doton-Chakra enthält.
Beherrschung:
Rang C: Der Anwender muss die beiden zu vertauschenden Personen vorher berührt und somit "markiert" haben, um das Jutsu anwenden zu können. Rang B: Der Anwender kann das Jutsu nun auch ohne vorherige Berührung anwenden.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kanchi Taipu Jutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
» TOMERO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern - konkret gegen andere Anwender des Kanchi Taipu. Die Technik erfordert das Hund-Fingerzeichen und hohe Konzentration für die Aktivierung. Mitten in einem Kampf kann sie in der Regel nicht angewandt werden. Tomero kann Personen auch vor einem Byakugan verbergen, sofern dessen Rang nicht höher ist als der des Tomero. So verborgenen Personen werden erst auf eine Distanz von 10 Metern an ihrem Chakranetz erkennbar. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum C-Rang verbergen. Wirkt der Anwender Jutsu, wird die Verschleierung unwirksam. B-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum B-Rang verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, solange er nur kleinere Chakramengen ausgibt (C-Rang Jutsu möglich). Er kann die Technik auch auf einen Verbündeten ausdehnen, wofür er ihn jedoch über die Dauer berühren muss. A-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum A-Rang verbergen und zwei Verbündete auch ohne Berührung mitverbergen, solange sie sich nicht weiter als 5 Meter von ihm entfernen. Die Tarnung verkraftet den Einsatz von B-Rang-Jutsu durch die Verborgenen, darüber wird sie zerstört.. S-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu gänzlich verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, wenn mächtige Jutsu eingesetzt werden (A-Rang Jutsu möglich). Zudem können nun bis zu drei Verbündete in einem Radius von zehn Metern um den Anwender verborgen werden.
B-Rang
A-Rang
» KANCHI TAIPU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
D-Rang: Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen. C-Rang: Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). B-Rang: Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um sie wieder zu erkennen. A-Rang: Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen unabhängig von ihrem Chakravorraterkannt werden, auch wenndie genaue Verfolgung von kleinen Präsenzen schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Gewöhnliche Tiere können von Kuchiyose-Geistern unterschieden werden. Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. S-Rang: Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden.
S-Rang
Kekkai Jutsu
Spoiler:
Kampfstile & Fähigkeiten
E-Rang
» OTO KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine kugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa einem Meter gebildet. Sie kann keine Jutsus abwehren, sondern blockiert lediglich Schallwellen. Mit Chakra versehene Schallwellen, wie sie bei Schallgenjutsus verwendet werden, können sie jedoch problemlos passieren - langanhaltend -.
D-Rang
» YASASHIKU KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.
» HIJOU JINGOU ART: Kekkai-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNGEN: Schutzpersonal (z.B. Wächter, Siegel- & Barrierenverantwortliche), Kitekifuda BESCHREIBUNG: Diese sehr außergewöhnliche Barriere wird dazu genutzt, Gebäude mit einer Alarmanlage auszustatten. Es handelt sich um eine durchsichtige, extrem dünne, halbdurchlässige Barriere mit geringem Widerstand. Bewegt man sich mit normaler Geschwindigkeit hindurch, bemerkt man sie meist gar nicht, wird jedoch eine größere Kraft darauf gewirkt, reißt sie leicht und löst sich auf. Angewendet wird diese Barriere, indem man sie exakt an die Wände, Türen, Fenster etc. eines Raumes anpasst und an einer beliebigen Stelle ein Kitekifuda anbringt. Versucht nun jemand, gewaltsam in den Raum einzudringen, beispielsweise durch Zerschlagen eines Fensters oder Aufbrechen einer Tür, lösen sich die Barriere und das Siegel gleichermaßen auf und eine laute Sirene erklingt über mehrere Minuten lang. Hat man den Raum bereits präpariert, muss man allerdings vorsichtig sein, den Alarm nicht versehentlich auszulösen – wenn man Pech hat, kann es schon reichen, wenn man etwas zu schnell durch die Tür rennt...
» BÔGO TSUITATE ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erschafft man einen kleinen Kekkai-Würfel von etwa einem Meter Kantenlänge, die nach beiden Seiten abgrenzend wirkt. Somit kann man Gegenstände, Tiere oder Kinder, die in die Maße des Raumes passen, beschützen oder sie darin einsperren. -langanhaltend-
» MUON NO KEN ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Oto Kekkai BESCHREIBUNG: Beim Muon no Ken handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Oto Kekkai. Hierbei wendet man das Prinzip des Oto Kekkai auf den eigenen Körper an und hüllt den eigenen Körper in eine geräuschschluckende Barriere, die sich eiförmig wenige Zentimeter um den Anwender legt und den Transfer von Schall nach außen unterbricht. So werden alle Bewegungen, die der Anwender macht, lautlos, solange das Jutsu wirkt. Es ist dann nur noch mit einem verbesserten Gehörsinn möglich, den Anwender zu hören. Er selbst vermag natürlich nicht zu sprechen, solange die Technik wirkt. -langanhaltend-
C-Rang
» ISSHI TOUJIN ART: Kekkai-Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender dieser Technik sendet eine Barriere über den Boden aus, die sein Ziel umrandet und einkreist. Die Barriere selbst ist durchscheinend und kann nur dort deutlich erkannt werden, wo sie auf feste Materie trifft - deshalb erscheint sie bei der Ausdehnung über den Boden wie ein Lichtfaden, woraus sich der Name der Jutsu ("Lichtfadenformation") ableitet. Die Barriere ist stets nach innen gerichtet - wer sich zum Anwendungszeitpunkt drinnen befindet, kann sie also nicht mehr einfach verlassen. Mit zunehmender Beherrschung steigt die Reichweite und Ausdehnung der Barriere und sie kann enger um Gegner gezogen werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Die Barriere kann sich bis zu zwanzig Meter vom Anwender entfernen und einen Kreis von zwei Metern Durchmesser abdecken. B-Rang: Die Barriere kann sich bis zu vierzig Meter vom Anwender entfernen und einen Kreis von vier Metern Durchmesser abdecken. A-Rang: Die Barriere kann sich bis zu sechzig Meter vom Anwender entfernen und einen Kreis von sechs Metern Durchmesser abdecken. Innerhalb der Barriere kann ein Gegner so weit beengt werden, dass ausladende Bewegungen kaum mehr möglich sind. S-Rang: Die Barriere kann sich bis zu hundert Meter vom Anwender entfernen und einen Kreis von zehn Metern Durchmesser abdecken. Innerhalb der Barriere kann ein Gegner fast direkt körperanliegend eingehüllt werden.
» NINPO: HADO SHERU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine halbkugelförmige, durchsichtige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und die wie eine harte Schale Attacken fernhält. Die Barriere erstreckt sich nicht durch vorhandene Hindernisse (wie eine Wand) oder über Untergrund, auf dem der Anwender wohlmöglich steht. Die Barriere ist nach außen hin undurchlässig. Von Innen kann die Barriere von Lebewesen mühelos durchquert werden, eignet sich also nicht, um Gegner einzusperren. Wird die innere Schicht der Barriere von einem Jutsu berührt, wird das HADO SHERU instabil und löst sich in den nächsten Sekunden auf. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Radius der Kuppel beträgt 2 Meter und bietet bequem Platz für eine Person. Die Kuppel entsteht um den Anwender zentriert. B-Rang: Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben können. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erschaffen. A-Rang: Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erschaffen. S-Rang: Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.
B-Rang
» KEKKAI HOJIN ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: 4x Kibaku Fuda, Kibaku Fuda: Kassei BESCHREIBUNG: Kekkai Hōjin definiert mithilfe von Kibakufuda eine Barriere mit maximal zehn Metern Kantenlänge, die auf die Präsenz von Chakraquellen außer dem Anwender selbst reagiert. Wird sie ausgelöst (etwa indem ein Gegner die Barriere übertritt) löst die Barriere alle Fuda gleichzeitig aus und fokussiert und verstärkt deren Explosion auf die innen gelegene Fläche. Dort befindliche Personen können sich durch diesen Effekt mehrere Knochen brechen. Die Barriere kann mit einer Verzögerung von wenigen Sekunden angelegt werden, damit dann möglichst viele Gegner im Zielgebiet sind.
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
Kampfstile & Fähigkeiten
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
E-Rang
» ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
» KEN'O-KAN NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Ken'o-kan no Jutsu (Technik des Ekels) hat der Betroffene plötzlich einen ekligen Geschmack auf der Zunge.
» KAYUMI NO JUTSU TYP: Genjutsu ART: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Kayumi no Jutsu (Technik des Juckreizes) wird dem Gegner vorgegaukelt, dass er an einer vom Anwender bestimmten Stelle einen leichten Juckreiz verspürt.
D-Rang
» AKAI BERU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: D BESCHREIBUNG: Akai Beru (Roter Schleier) greift auf die Farberkennung zu und lässt den Betroffenen, welcher im Genjutsu gefangen ist, seine Umgebung nur noch in Rottönen wahrnehmen. So fällt es dem Ziel bei normaler Sicht dennoch deutlich schwerer, optische Details zu erkennen, die sonst durch die Farbe hervorstechen würden.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile & Fähigkeiten » GÔKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Sie werden von besonders gut trainierten Shinobi genutzt, und sind vor allem in Konoha weit verbreitet, sind aber auch ebenso in Kumogakure vorzufinden
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Ninjutsu
Spoiler:
Kampfstile & Fähigkeiten
E-Rang » SHINKAN O TORI·NOZOKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu ist es möglich, gegnerische Briefbomben zu entschärfen, bevor diese explodieren. Dafür konzentriert man ein wenig seines eigenen Chakras und leitet es in die zu entschärfende Briefbombe. Man geht dabei jedoch ein gewisses Risiko ein, da die Briefbombe natürlich jederzeit aktiviert werden kann, bevor man sie entschärfen kann. In den meisten offenen Kampfsituationen ist es daher sehr riskant, dieses Jutsu einzusetzen, da man sich in die direkte Nähe der Bombe begeben und diese berühren muss.
» REITOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden.
» WARU NO REITOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Reitogo BESCHREIBUNG: Das gespaltene Reitogo ist eine Technik, bei der der Anwender Chakra in ein Blatt Papier oder eine Schriftrolle leitet, ehe er das Papier in zwei Hälften teilt. Solange der Anwender eine der beiden Hälften berührt, kann er Worte, die er denkt, auf der anderen Hälfte erscheinen lassen. Um die Worte wieder verschwinden zu lassen, muss er die Hälfte berühren, auf der sie stehen. -langanhaltend- D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Fudo am Mo 08 Jul 2024, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fudo
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Anmeldedatum : 30.06.24
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Orangene Haare, Bernsteinfarbene Augen, grimmiger Gesichtsausdruck
Moin Natalie, entschuldige, dass du etwas warten musstest. Ich kümmere mich um deine EB :3
Aussehen: Du sagst, dass Fudo an den Armen und am Hals Tattoos hat. Magst du zumindest grob sagen, um was für Motive es sich dabei handelt? Du musst das nicht im Detail beschreiben, aber zumindest eine Richtung, z.B. ob es sich mehr um Blumen, Tiere, Tribals, geometrischen Formen o.Ä. handelt :3
Das Hitaiate muss er auf Missionen des Dorfes schon tragen, um als Konoha-nin erkennbar zu sein (außer natürlich auf Undercover-Missionen). Oder meinst du auch das mit "offiziellen Anlässen"?
Persönlichkeit: Wie verhält Fudo sich denn im Shinobi-Alltag und auf Missionen? Bislang beschreibst du nur, dass er andere beschützt und sich auch mal vor einen Angriff werfen würde. Wie sieht es sonst mit Teamwork aus und den Rangkompetenzen eines Chunin, kann er ein Team anführen? Kann er Schülern etwas beibringen? Wie passt seine Position als Wächter zu seiner Persönlichkeit?
Du schreibst, dass Fudo gegenüber Fremden eher misstrauisch ist und sich vieles nur langsam aus der Nase ziehen lässt. Schließt er dann auch eher schwer Freundschaften? Hat er eher wenige Freunde, um die er sich dafür aber umso mehr sorgt?
Nindo: Hat er den Nindo nur übernommen, weil sein Vater das immer gesgat hat? Oder bedeutet er auch für ihn noch etwas? Erhofft er sich irgendeine bestimmte "Belohnung", oder ist das mehr so ein genereller Satz für ihn ohne tiefere Bedeutung? Also einfach nur eine Motivation für sich selbst, immer weiter zu machen?
Familie - Hina: Wie würde Fudo sich verhalten, wenn er sie heute treffen würde? Würde er eher versuchen, sie gefangen zu nehmen, zu töten, oder nur mit ihr reden wollen?
Besonderheit: Es gibt bei den Besonderheiten folgende Regel: "Eine Besonderheit, bei der das yamanaka-typische Fingerzeichen zur Fixierung des Gegners für Geisteskontrolltechniken wegfällt, ist nicht zulässig." Du kannst also bei Fudo gern die vorherigen Fingerzeichen wegfallen lassen für die Yamanaka-Techniken, dieses letzte Zeichen zum Fixieren muss allerdings erhalten bleiben. Ich würde dich bitten, das mit aufzunehmen.
Kampfstil: Kann Fudo denn im Kampf mit anderen zusammen arbeiten oder versucht er immer seinen Kopf durchzusetzen? Kämpft er lieber allein? Gerade wenn er seine Yamanaka-Techniken einsetzen will, muss er sich ja eigentlich auf andere verlassen können, denn diese alleine einzusetzen wird eher schwer.
Wie passt seine unbeabsichtliche Brutalität, die du bei den Schwächen aufführst, denn in den Kampfstil? Auf mich wirkt er eher so, als wäre er ein Stratege, der sich auf unterstützende und defensive Techniken verlässt (Yamanaka + Kekkai), das wirkt jetzt nicht so, als würde er häufig in die Situation kommen, dass er andere tatsächlich offensiv angreift. Wie passt das zusammen? Mit welchen Techniken (er hat ja keine offensiven und im Nahkampf mit seinem Körper kämpft er ja auch nicht) und in welcher Situation greift das?
Ningu: Magst du beim Chakrapapier, auch wenn es kostenlos ist, eine Anzahl angeben? Er kann ja nicht unbegrenzt viel mit sich rumtragen.
Jutsuslots: Hier passt irgendetwas noch nicht ganz. Aufgeführt habe ich hier die regulären Slots erst einmal und was du da belegt hast:
E: 4 Aka + 1 Kekkai + 3 Gen = 8 von 8 Slots D: 3 Kekkai -1 KT + Kai = 3 von 6 Slots C: 3 Yamanaka + 1 KT + 2 Kekkai = 6 von 4 Slots B: 1 Kekkai = 1 von 2 Slots A: 1 KT = 1 von 0 Slots
Durch den Verzicht auf die drei Elemente, die du wählen könntest, bekommst du 6 D-Rang Slots. Außerdem hast du noch 3 Slots von den regulären übrig. Macht insgesamt 9 offene D-Rang Slots. 4 davon tauscht du ein, um zwei zusätzliche C-Rang Jutsu zu bekommen. Bleiben noch 5 übrig. 4 davon und 1 B-Rang Jutsu tauschst du ein, um 1 zusätzliches A-Rang Jutsu zu bekommen. Bleibt noch ein D-Rang Slot übrig, den du vergeben kannst.
Damit bin ich auch durch :3 Falls was ist, weißt du ja, wie du mich erreichst. LG Debbi
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Fudo
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Moin Natalie, entschuldige, dass du etwas warten musstest. Ich kümmere mich um deine EB :3
Aussehen: Du sagst, dass Fudo an den Armen und am Hals Tattoos hat. Magst du zumindest grob sagen, um was für Motive es sich dabei handelt? Du musst das nicht im Detail beschreiben, aber zumindest eine Richtung, z.B. ob es sich mehr um Blumen, Tiere, Tribals, geometrischen Formen o.Ä. handelt :3
Das Hitaiate muss er auf Missionen des Dorfes schon tragen, um als Konoha-nin erkennbar zu sein (außer natürlich auf Undercover-Missionen). Oder meinst du auch das mit "offiziellen Anlässen"?
Ach beim 10 Acc ist es nicht schlimm bissl zu warten
Drück bitte ein Auge zu ich hab die Tattoos in der Akte (die ich schon erstellt habe) verlinkt ich hab aber trotzdem eine grobe Beschreibung eingefügt.
Das mit dem Stirnband hab ich nochmal umgeschrieben
Kitari schrieb:
Persönlichkeit: Wie verhält Fudo sich denn im Shinobi-Alltag und auf Missionen? Bislang beschreibst du nur, dass er andere beschützt und sich auch mal vor einen Angriff werfen würde. Wie sieht es sonst mit Teamwork aus und den Rangkompetenzen eines Chunin, kann er ein Team anführen? Kann er Schülern etwas beibringen? Wie passt seine Position als Wächter zu seiner Persönlichkeit?
Du schreibst, dass Fudo gegenüber Fremden eher misstrauisch ist und sich vieles nur langsam aus der Nase ziehen lässt. Schließt er dann auch eher schwer Freundschaften? Hat er eher wenige Freunde, um die er sich dafür aber umso mehr sorgt?
Da hab ich auch noch was angefügt
Kitari schrieb:
Nindo: Hat er den Nindo nur übernommen, weil sein Vater das immer gesgat hat? Oder bedeutet er auch für ihn noch etwas? Erhofft er sich irgendeine bestimmte "Belohnung", oder ist das mehr so ein genereller Satz für ihn ohne tiefere Bedeutung? Also einfach nur eine Motivation für sich selbst, immer weiter zu machen?
Hab ich was hinzugefügt
Kitari schrieb:
Familie - Hina: Wie würde Fudo sich verhalten, wenn er sie heute treffen würde? Würde er eher versuchen, sie gefangen zu nehmen, zu töten, oder nur mit ihr reden wollen?
Hallo Hinata ist böse also Gefängnis! Ich hab was hinzugefügt
Kitari schrieb:
Besonderheit: Es gibt bei den Besonderheiten folgende Regel: "Eine Besonderheit, bei der das yamanaka-typische Fingerzeichen zur Fixierung des Gegners für Geisteskontrolltechniken wegfällt, ist nicht zulässig." Du kannst also bei Fudo gern die vorherigen Fingerzeichen wegfallen lassen für die Yamanaka-Techniken, dieses letzte Zeichen zum Fixieren muss allerdings erhalten bleiben. Ich würde dich bitten, das mit aufzunehmen.
Hab ich hinzugefügt
Kitari schrieb:
Kampfstil: Kann Fudo denn im Kampf mit anderen zusammen arbeiten oder versucht er immer seinen Kopf durchzusetzen? Kämpft er lieber allein? Gerade wenn er seine Yamanaka-Techniken einsetzen will, muss er sich ja eigentlich auf andere verlassen können, denn diese alleine einzusetzen wird eher schwer.
Wie passt seine unbeabsichtliche Brutalität, die du bei den Schwächen aufführst, denn in den Kampfstil? Auf mich wirkt er eher so, als wäre er ein Stratege, der sich auf unterstützende und defensive Techniken verlässt (Yamanaka + Kekkai), das wirkt jetzt nicht so, als würde er häufig in die Situation kommen, dass er andere tatsächlich offensiv angreift. Wie passt das zusammen? Mit welchen Techniken (er hat ja keine offensiven und im Nahkampf mit seinem Körper kämpft er ja auch nicht) und in welcher Situation greift das?
Ich hab beim Kampfstil was hinzugefügt und die Schwäche ausgetauscht gegen Giftanfällikgkeit
Kitari schrieb:
Ningu: Magst du beim Chakrapapier, auch wenn es kostenlos ist, eine Anzahl angeben? Er kann ja nicht unbegrenzt viel mit sich rumtragen.
Nein ich will unendlich viele! ich hab 5 daraus gemacht
Kitari schrieb:
Jutsuslots: Hier passt irgendetwas noch nicht ganz. Aufgeführt habe ich hier die regulären Slots erst einmal und was du da belegt hast:
E: 4 Aka + 1 Kekkai + 3 Gen = 8 von 8 Slots D: 3 Kekkai -1 KT + Kai = 3 von 6 Slots C: 3 Yamanaka + 1 KT + 2 Kekkai = 6 von 4 Slots B: 1 Kekkai = 1 von 2 Slots A: 1 KT = 1 von 0 Slots
Durch den Verzicht auf die drei Elemente, die du wählen könntest, bekommst du 6 D-Rang Slots. Außerdem hast du noch 3 Slots von den regulären übrig. Macht insgesamt 9 offene D-Rang Slots. 4 davon tauscht du ein, um zwei zusätzliche C-Rang Jutsu zu bekommen. Bleiben noch 5 übrig. 4 davon und 1 B-Rang Jutsu tauschst du ein, um 1 zusätzliches A-Rang Jutsu zu bekommen. Bleibt noch ein D-Rang Slot übrig, den du vergeben kannst.
Damit bin ich auch durch :3 Falls was ist, weißt du ja, wie du mich erreichst. LG Debbi
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Moin Natalie, dann nur noch eine Kleinigkeit, die mir vorher durchgerutscht ist: Das » HIJOU JINGOU setzt das Ningu Kitekifuda voraus, das du bislang nicht in Fudos Inventar hast. Du müsstest dir entweder mindestens ein Kitekifuda aufnehmen oder das Jutsu austauschen.
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Fudo
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