GEBURTSORT: Konoha ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni (Konoha) RELIGION: - RANG: Genin POSITION: Praktikantin bei der Polizei
CLAN: Uzumaki Ichizoku RUF IM CLAN: Obwohl sie nicht durch besondere Fähigkeiten oder blutsverwandte Merkmale hervorsticht, erlangt sie durch ihre Tugendhaftigkeit und ihren unerschütterlichen Glauben an Gerechtigkeit Respekt in den Reihen des Clans. Ihr Streben nach Frieden und Harmonie spiegelt die traditionellen Werte der Uzumaki wider. Natürlich besucht sie auch die Feste des Clans, sollte sie zu den Zeitpunkten in der Nähe sein und Zeit haben.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN:Kampf-/Missionsoutfit - Zivil-/ Alltagsoutfit Akai ist eine junge Frau von 15 Jahren mit einer schlanken, aber athletischen Statur. Ihre Größe von 152cm ist durchschnittlich, wobei sie sich aufrecht und selbstbewusst präsentiert. Beginnend mit dem Gesicht fällt sofort Akais definierte Symmetrie auf. Ihre Gesichtszüge sind ausdrucksstark. Die Augen der Kunoichi sind bemerkenswert. Groß und mit roter Färbung strahlen sie Intelligenz und Entschlossenheit aus. Die langen Wimpern unterstreichen ihre Augen zusätzlich. Schmale, geschwungene Augenbrauen ergänzen ihre Gesichtszüge und fügen sich nahtlos in das Gesamtbild ein. Ein Lächeln von Akai ist charmant und strahlt Selbstbewusstsein aus, was ihre Ausstrahlung zusätzlich verstärkt. Die Frisur der Kunoichi ist eher kurz, ein Bobschnitt, da zu lange Haare bei Kämpfen im Weg sein könnten und strahlt dadurch nicht nur Eleganz sondern auch Praktikabilität aus. Ihr Pony ist ordentlich, stumpf gestylt und betont ihre Stirn. Ein geflochtener, französischer Zopf ziert ihr Haupt und wirkt schon ein wenig verspielt.
Ihre Zivilkleidung ist recht schlicht gehalten. So trägt sie ein weißes Sweatshirt mit Rollkragen und eine schwarze Halstuchweste über diesem. Ein schwarzer Rock mit rotem und weißem Karomuster ziert die untere Körperhälfte der Kunoichi. Unter diesem trägt sie eine lange, schwarze Strumpfhose die keine Blicke durch lässt. Ihr Schuhwerk sind dunkelbraune Lederstiefel mit einem einfachen Reißverschluss und geringen Absatz. Im Gegensatz zur Schlichtheit dieses Outfits steht ihre Kampf- und Missionskleidung. Diese ist ein dunkelblaues Lederoutfit mit schwarzen Akzenten. Um den Hals wickelt sich ein schwarzer, ausgerollt gut drei meter langer, Schal, welcher dem Outfit einen zusätzlichen rebellischen touch verleiht. Ihr Gesicht wird von einer eisernen Maske verdeckt, was ihr schon öfters den Spitznamen "Eiserne Jungfrau" gegeben hat. Die gepolsterten Schultern tragen dazu bei, dass Akai mehr Eindruck macht bei ihren Gegenüber und die Stachelnieten können weh tun. Die Niten finden sich auch an ihren Knien wieder. Bis zu den Knien gehen auch die Stahlkappenstiefel der Konohanin, welche ihr einen guten halt geben und sie in jedem Gelände mobil bleiben lassen. Wenn sie ihre Tekko nicht aktiv benutzt trägt sie diese an ihrer Hüfte, jeweils einen links und rechts. Der Oberkörper Akais ist in eine dunkelgrüne Weste gepackt und im Kontrast zu dem eher düsteren Outfit stehen weiße Handschuhe.
BESONDERE MERKMALE: rote Augen kurze Haare Eiserne Maske mit Kampfoutfit
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT: Asahi Akai ist ein Charakter mit einer vielschichtigen Persönlichkeit. Ihre Eigenschaften und Verhaltensweisen trugen dazu bei ihre Entwicklung im Laufe ihres Lebens zu formen. Intelligenz und Wissensdurst: Akai zeichnet sich durch ihre beeindruckende Intelligenz und ihren ausgeprägten Wissensdurst aus. Als vorbildliche Schülerin setzt sie hohe standards für sich selbst und sucht ständig nach Möglichkeiten ihr Wissen zu erweitern. Ihre intellektuelle Neugier zeigt sich nicht nur in schulischen Belangen, sondern auch in ihrem Streben nach Gerechtigkeit und einem tieferen Verständnis der Welt um sie herum. So ist sie stets bemüht die Geschehnisse auf der Welt, auch außerhalb ihrer Heimat, in Erfahrung zu bringen und kennt sich dadurch auch bei Gebräuchen und Phrasen aus, welche nicht in Konoha üblich sind. Verantwortungsbewusstsein: Akai übernimmt gerne Verantwortung und neigt dazu, eine Führungsrolle zu übernehmen wenn sie in einer Gruppe ist. Als ehemalige Schülersprecherin und Uzumaki Kunoichi ist sie bestrebt, ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen und setzt sich aktiv für das Wohl ihres Dorfes und ihrer Kameraden ein. Dieses Verantwortungsbewusstsein erstreckt sich auch auf ihr Ziel Polizistin zu werden und das Bestreben die Gesellschaft von Korruption und leid zu befreien. Selbstzweifel und innere Konflikte: Obwohl Akai nach außen hin stark und selbstsicher erscheint, kämpft sie intern mit Selbstzweifeln und inneren Konflikten. Ihr Wunsch die Erwartungen anderer zu erfüllen und ihre Verantwortlichkeit als Kunoichi zu bewältigen führt öfters zu einem inneren Konflikt zwichen den Erwartungen der Gesellschaft und ihren eigenen Wünschen. Immerhin ist es in der Welt der Shinobi nicht unüblich Gegner zu exekutieren. Dies würde Akai jedoch niemals tun, da sie das Leben zu sehr achtet. Soziale Unsicherheit und Entwicklung: Akai hat Schwierigkeiten damit, sich in neuen sozialen Situationen zu öffnen und zeigt anfangs eine gewisse Unsicherheit. Durch ihre roten Augen wurde sie, als sie jünger war, auch oft für eine Uchiha gehalten und hatte Kontakt zu anderen lange gemieden. Im Verlaufe eines Bekanntmachens beginnt sie sich jedoch auch zu öffnen und kann tiefe, zwichenmenschliche Beziehungen entwickeln. Wirklich enge Freunde hat die Kunoichi deswegen auch bis heute noch nicht, doch eventuell ändert sich dies ja noch. Ehrlichkeit und Loyalität: Ehrlichkeit ist eine tragende, herausragende Eigenschaft der jungen Kunoichi. Sie ist offen und direkt, sowohl gegenüber sich selbst als auch gegenüber anderen. Diese Ehrlichkeit erstreckt sich auf ihre Loyalität gegenüber ihren Freunden, dem Dorf und dem Streben nach einer gerechten Gesellschaft. Ihre Entschlossenheit die Wahrheit ans Licht zu bringen macht sie zu einer verlässlichen und loyalen Kunoichi.
LIKES:
# Bücher über politische Philosophie # Tee trinken # Gerechtigkeit # Moral # Verantwortungsbewusstsein # Bildung # Selbstverbesserung # Teamarbeit # Kriminalromane # Sportliche Aktivitäten
ZIEL/TRAUM: Das Ziel und der Traum von Akai sind eine Welt im Frieden in der es keine Ungerechtigkeit gibt. Für dieses Ziel arbeitet die Kunoichi hart und hofft, dass es eines Tages wirklich so weit ist, dass es weder Shinobi, noch Polizisten benötigt und die Menschen der verschiedenen Regienonen friedlich zusammen leben. Sie weiß zwar selbst noch nicht genau wie sie diesen Traum verwirklichen soll, doch hat sie zu diesem großen Traum auch noch einige kleinere.
Sie will eine vollwertige Polizistin werden.
Sie möchte richtige Freunde bekommen.
Eines Tages soll ihr Name im Clan so bekannt sein, dass jeder der ihn hört sofort weiß wer sie ist.
Akai will eine Taijutsu Meisterin werden und es schaffen die restlichen Hachiimon Tore zu öffnen.
Sie möchte ebenfalls den Mörder ihres Vaters finden und verhaften.
Zudem möchte die Kunoichi ein langes Leben führen und mindestens 100 Jahre alt werden.
NINDO: Die Welt ist nicht fein säuberlich in Gut und Böse eingeteilt. Aber das wird uns nicht vom Kämpfen abhalten. Wenn wir jetzt aufgeben, werden die Menschen, die sich auf uns verlassen, keine Hoffnung mehr haben.
Der Vater von Akai war nicht nur in ihren jungen Jahren, sondern ihr ganzes Leben, eine lebende Legende und Akais größtes Vorbild. In den Reihen Konohas war sein Name ein Synonym für Güte, Gerechtigkeit und Beliebtheit. Als angesehener Polizist war er nicht nur ein Wächter der Gesetze, sondern auch einer der Gründe dafür, dass Akai selbst den Wunsch hegte, eine vollwertige Polizisten zu werden. Seine Laufbahn war gezeichnet von zahlreichen gelösten Fällen und sein Ruf als hervorragender Ermittler war im ganzen Dorf bekannt. Doch das Schicksal nahm eine düstere Wendung, als er bei einem undercover Einsatz aufflog. Als abschreckendes Beispiel für die Polizei wurde er mit unvorstellbarer Gewalt umgebracht. Dieser Vorfall ist bis heute ungelöst und die Frage nach Gerechtigkeit liegt noch immer in der Luft. Der Verlust von Takagi hat Akai schwer zu schaffen gemacht, immerhin war er großes Vorbild und Inspiration für sie. Sie brauchte lange um sich von dem Dahinscheiden ihres Vaters zu erholen und hat deswegen auch die Akademie erst ein Jahr später abschließen können als es üblich ist.
Akais Mutter, eine faszinierende Frau, heiratete jung einen Polizisten des Uzumaki Clans. Mit betörenden, roten Augen und einem Schopf aus braunem Haar, das wie flüssige Schokolade glänzte, war ihre Anwesenheit stets unvergesslich. Beruflich navigierte sie sich geschickt durch die Verwaltung. Die Faszination für ihren Beruf lässt sie nur selten die Schwelle ihres Zuhause übertreten, doch auch wenn sie mal dort verweilte, war ihr Geist weiterhin bei ihren administrativen Pflichten. Diese Hingabe für ihre Arbeit vermittelte Akai nicht nur den Wert harter Arbeit, sondern zwang sie auch frühzeitig dazu, auf sich selbst aufzupassen und unabhängig zu werden. Somit ist Akai zwar sehr selbstständig, hat aber zu ihrer Mutter kaum Kontakt, was die junge Kunoichi an sich recht schade findet. Doch um so mehr freut sie sich jedes mal wenn ihre Mutter doch einmal etwas gemeinsam mit ihr unternimmt.
ECKDATEN:
0Jahre: Geburt in Konoha 5 Jahre: Einschreibung in die Akademie 12 Jahre: Vater stirbt 13 Jahre: Mit einem Jahr verspätung erfolgreicher Abschluss der Akademie 13 Jahre: Ernennung zum Genin 14 Jahre: Start des Dauerpraktikums bei der Polizei 15 Jahre: Start des RP
» E.T.C WOHER?: 10^100 AVATAR: Makoto Niijima – Persona 5 Reihe & Jumeko Jabami - Kakegurui Compulsive Gambler ACCOUNT: EA
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Akai spricht, Akai denkt, Akai hört zu was andere sagen
Zuletzt von Asahi Akai am Sa 27 Jan 2024 - 20:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Asahi Akai
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Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Rote Augen
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR: » 雷 Blitz – Kaminari: Kaminari ist die Blitznatur, Raiton (雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.
KEKKEI GENKAI: Die Mitglieder des Uzumaki-Clans verfügen über ein sehr vielseitiges Kekkei Genkai. Bekannt sind die Uzumaki vor Allem dafür mit ungewöhnlich viel Chakra geboren zu werden welches ihnen gleichzeitig eine sehr lange Lebensspanne von bis zu 150 Jahren beschert. Darüber hinaus verschafft ihr Bluterbe den Uzumaki jedoch auch zwei besondere Fähigkeiten.
Die erste dieser Fähigkeiten ist die einzigartige Kunst aus elementarlosem Chakra Waffen zu formen, wobei bekanntesten dieser Waffen die legendären Chakraketten der Uzumaki sind. Die zweite Fähigkeit welche den Uzumaki durch ihr Bluterbe verschafft wird ist der Chakrabiss bei welchem der Uzumaki sich von anderen Shinobi beißen lassen und dadurch dessen Wunden heilen kann.
Alle Uzumakijutsu sind -fingerzeichenlos-, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt.
Jeder Uzumaki erhält +1 Rang auf seine Stamina.
HIDEN: -
BESONDERHEIT: » Yōso to notatakai – Kampf mit Elementen: Die Kunoichi ist in der Lage ihre Angriffe mit ihren Elementen zu verstärken. Während ihrer Taijutsus kann sie etwas von ihrem Elementchakra benutzen um ihre Angriffe effektiver zu machen. Diese werden dann um 1/2 Rang hoch gestuft, kosten jedoch auch 1/2 Rang mehr Chakra. Je nachdem welches Element genommen wird, hat der Angriff dann eine andere optische Änderung. So sehen mit Katon Chakra verstärkte Angriffe aus als würden sie brennen und mit Raiton Chakra verstärkte Angriffe erzeugen kleine Blitze. Dies ist nur rein optisch und hat keinen Elementaren Effekt.
AUSBILDUNGEN: Die Hachimon (Acht Tore) sind spezifische Knotenpunkte im Chakrasystem, die den Chakrafluss im Körper regulieren und beschränken. Durch das Öffnen jedes Tores verstärkt sich der Chakrafluss zu einer bestimmten Körperregion, was unterschiedliche Auswirkungen besitzt. Das Öffnen aller Tore wird "Hachimon Tonkō no Jin" (Formation der Acht Tore-Freisetzung) genannt. Die Hachimon werden vornehmlich für die Verbesserung der Nahkampffähigkeiten eingesetzt. Dennoch birgt ein Kampf unter den Auswirkungen der geöffneten Tore ein hohes Risiko für den Anwender, da der Körper den Belastungen, die von ihm abverlangt werden, nicht lange standhalten kann. So können Muskeln und Bänder reißen oder Knochen brechen, aber auch Adern platzen und es wird auch das Chakrasystem beschädigt.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Akais Kampfstil ist recht Simpel. An den Gegner ran und drauf hauen. Doch tut die Kunoichi das mit einer gewissen Eleganz und Effektivität, dass man denken könnte, dass sie noch nie etwas anderes in ihrem Leben gemacht hat. Im Nahkampf blüht die Kunoichi auf, hat dafür im Fernkampf nicht wenig defizite. Diese versucht sie auszugleichen indem sie mit ihrem Verstand und ihren taktischen Kenntnissen das Schlachtfeld wie ein Schachbrett überblickt und Zug um Zug voraus plant. In einer Gruppe hat dies den Vorteil, dass es immer wenigstens eine Person gibt die weiß, was in der aktuellen Situation das beste ist und ist gut darin, taktische Manöver zu koordinieren.. Die Kunoichi analysiert Gegner und und versucht die Schwächen dieser möglichst schnell heraus zu finden und sie gegebenen Falls auch an ihre Kameraden weiter zu geben. Die Schläge und Tritte von Akai sind durch ihre Spezialisierung im Nahkampf tötliche Waffen die man nicht unterschätzen sollte.
» Allgemeinwissen [1] Ein gutes Allgemeinwissen umfasst normalerweise sowohl geografische, soziale, politische als auch wirtschaftliche, geschichtliche und naturwissenschaftliche Bereiche. Aber auch Kenntnisse über Shinobiclans und deren Fähigkeiten können dazuzählen. Es handelt sich dabei um grobes Wissen bzw die wichtigsten Fakten, nicht um tiefergehende Informationen. Mit diesen Vorkenntnissen ist man oft besser gegen nahende Gefahren gewappnet.
» Beidhändigkeit [1] Beide Hände sind gleichermaßen trainiert, was im Kampf besonders mit Waffen einen großen Vorteil verschaffen kann. Problemlos können Waffen sowohl in der rechten als auch in der linken Hand geführt werden, eure Schläge sind gleichermaßen kräftig und machen euch aufgrund dessen noch gefährlicher.
» Starker Wille [1] Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen.
» Taktiker [1] Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden, wenn die angestrebte Strategie Erfolg hat. Meist werden Taktiker als besonders klug angesehen, weil sie vorausschauend denken und möglichst alle Gegebenheiten in ihre Pläne mit einbeziehen.
» Teamwork [1] Im Leben eines Shinobi, der dazu ausgebildet wird, in einem Team zu funktionieren, ist dies das A und O. Teamwork erleichtert das Bestreiten von Missionen deutlich, und kann auch in Kämpfen entscheidend sein.
» Widerstand [2] Der Körper eines Menschen können unerwartete Widerstandskraft entwickeln. Seine Knochen sind schwieriger zu brechen, zu schwache Angriffe sorgen kaum für einen Kratzer.
SCHWÄCHEN:
» Achtung vor dem Leben [1] Jemand mit dieser Einstellung ist normalerweise nicht in der Lage, seinen Gegner zu töten, selbst wenn es nötig ist. Die Gründe dafür können vielfältig sein, sind aber meist ethischer oder religiöser Natur.
» Fernkampf [1] Wer weder werfen noch überhaupt auf die Entfernung zielen kann, hat große Probleme mit dem Fernkampf, Wer bei dieser Schwäche nicht an seinen Gegner heran kommt, hat schlechte Karten.
» Genjutsu-Unfähigkeit [2] Es gibt Shinobi, denen die Illusionskünste absolut unzugänglich sind; sie besitzen eine Unfähigkeit in diesem Bereich und können somit niemals Genjutsu oder Kai erlernen. Wichtig: Da jedoch theoretisches Wissen über den entsprechenden Bereich angesammelt werden kann, kann das entsprechende Attribut trotzdem gesteigert werden. Die Unfähigkeit bezieht sich nur auf die Anwendung/das Erlernen von Jutsus dieser Sparte!
» Selbstüberschätzung [1] Besonders wer stark ist, überschätzt sich schnell. Das kann verdammt gefährlich werden, da es oft mit Unvorsichtigkeit und Leichtsinn einher kommt.
» Giftanfälligkeit [1] Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier länger und heftiger (1 Post länger und 1 Rang stärker), was beim falschen Gegner absolut verheerend sein kann.
» Naivität [0.5] Besonders in der Welt der Shinobi eine sehr unpraktische Eigenschaft. Wer niemals etwas Böses von seinem Gegenüber erwartet, weder seine Intrigen durchschaut noch selbst auf die Idee käme zu lügen, wird noch große Probleme bekommen.
» Orientierungslosigkeit [0.5] Wer mit dieser Schwäche zu kämpfen hat, wird immer die falsche Richtung wählen, sich häufig verlaufen und allein kaum an sein Ziel kommen.
» N.I.N.G.U.
Tekko x2 – Chakra Leitend – 150 XP Tekko sind ursprünglich bewaffnete Steigbügel. Diese sind Faustlastwaffen. Definitionsgemäß erhöht eine Faustlastwaffe die Masse der Hand, so dass sie aufgrund der physikalischen Proportionalität zwischen dem Schwung der Faust und ihrer Masse die Kraft erhöht (kein Ingame Bonus), die der Träger ausüben kann. Einige Faustwaffen können auch dazu dienen, die Struktur der Hand des Trägers auf die gleiche Weise zu schützen, wie der Schutz eines Schwertgriffes. Die Tekko von Akai sind soweit modifiziert, dass sie jeweils drei Stacheln an der Hauptschlagseite haben.
Maske – C Rang Stabilität – 30 XP Eine schützende Maske aus Edelstahl. Diese schützt nur das Gesicht in dem Bereich in dem sie getragen wird.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
Erste Hilfe - Pack Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen). Zusätzlich enthält das Erste-Hilfe-Set eines Medic eine Reihe Notfallmedikamente sowie Einwegskalpelle und einen kleinen Satz OP-Besteck, um im Feld Eingriffe und Behandlungen durchführen zu können. Auch wenn einige der Instrumente scharfkantig sind, können sie nicht zum Kampf genutzt werden. Manchmal enthalten Erste-Hilfe-Sets auch andere zusätzliche Bestandteile als die hier aufgeführten, diese müssen dann aber individuell beworben und ggf. bezahlt werden.
6 Shuriken Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
4 Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
6 Makibishi Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt. Sie besitzen ungefähr einen Durchmesser von 5 bis 10 cm.
2 Kemuridama Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
» J.U.T.S.U Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » RAITON: REIKI RYOU SEITEKI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkte Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend-
D-Rang
» CHAKRA KOSHO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D | C | B | A VORAUSSETZUNG: Stamina 2 | ab Rang C: Stamina 3 | ab Rang B: Stamina 4 BESCHREIBUNG: Bei manchen Mitgliedern des Uzumaki-Clans ist das naturgemäß starke Chakra der Clanmitglieder so dicht im gesamten Körper verteilt, dass andere Shinobi es fast intuitiv in sich aufnehmen können, um damit ihre verlorene Kraft wiederherzustellen. Die Sache hat allerdings einen sprichwörtlichen Schönheitsfehler - um das Chakra des Uzumaki anzuzapfen, müssen seine Kameraden tief in dessen Fleisch beißen. Gelingt das, geschieht alles weitere automatisch, und Uzumaki mit dieser Fähigkeit müssen selbst nichts dazu beitragen, dass sie funktioniert - wenn sie nicht wollen, dass jemand von ihrem Chakra profitiert, müssen sie sich hingegen bewusst darauf konzentrieren. Die Technik kostet den Uzumaki nur das übertragene Chakra und kann über den Shop im Rang gesteigert werden.
Beherrschung:
Rang D: Der Beißende regeneriert 1 x C-Rang Chakra und ist erholt wie nach einer Stunde Schlaf. Rang C: Der Beißende regeneriert 1 x B-Rang Chakra und ist erholt wie nach vier Stunden Schlaf. Rang B: Der Beißende regeneriert 1 x A-Rang Chakra und ist erholt wie nach acht Stunden Schlaf. Rang A: Der Beißende regeneriert 1 x S-Rang Chakra und ist aufgeputscht genug, um für die nächsten drei Tage am Stück wach zu bleiben.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile » GOUBATSUKEN ART: Kampfstil TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Goubatsuken ist eine besonders schnelle und direkte Art des Kämpfens, die versucht einen möglichst geringen Abstand zwischen Anwender und Ziel zu erreichen, um die Überlegenheit auf dieser Distanz dann mit entsprechenden Techniken auszunutzen. Dabei soll der Gegner unter dem ständigen Druck des Anwenders stehen, wobei dieser durch die zusammenhängenden Attackenfolgen unterstützt wird, die ein fast pausenloses Angreifen zulassen. Auch fehlgeschlagene Angriffe erlauben meistens einen fließenden Übergang zur nächsten Attacke. Die hohe und schmale Grundstellung erlaubt hierbei gerade ausgeführte Angriffe, erfordert jedoch dabei auf vergleichsweise kurzer Strecke eine Entfaltung von viel Kraft. Dies zu erreichen ist ein fundamentaler Bestandteil der Trainingsmethoden.
» RAKANKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Rakanken (羅漢拳, "Arhat-Faust") ist ein Taijutsu-Stil, der aus besonders simplen aber kraftvollen Angriffen besteht. Die Bewegungen sind sehr einfach und direkt. Der offensive Kampfstil ist ausschließlich darauf ausgelegt, möglichst viel Schaden anzurichten.
» TETSUKI NO SEIGI ART: Kampfstil TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNG: Polizei / Wächter / Grenzkontrolle BESCHREIBUNG: Tetsuki no Seigi (Hand der Gerechtigkeit) ist ein spezialisierter Taijutsu-Stil, der in der Grundausbildung der Polizeistreitkräfte gelehrt und im Polizeivollzugsdienst offen angewandt wird. Dieser Kampfstil ist ein direktes und zweckgebundenes Selbstverteidigungssystem, bei dem die Situationsschulung einen wichtigen Punkt darstellt. Gezielte Abwehrtechniken von Waffenangriffen, direkte Tritte und Schläge und kombinatorische Reiß- und Kralltechniken finden hier ihre Anwendung. Während die direkten Techniken für Angriff als auch für Verteidigung genutzt werden können, zielen die Reiß- und Kralltechniken darauf ab, den Gegner zu blockieren, ohne ihn ernsthaft zu verletzen. Dadurch lässt sich das Maß der notwendigen Verteidigung optimal dosieren.
» GÔKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Sie werden von besonders gut trainierten Shinobi genutzt, und sind vor allem in Konoha weit verbreitet, sind aber auch ebenso in Kumogakure vorzufinden
E-Rang
D-Rang
» DAINAMIKKU ENTORI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Gôken, Taijutsu 2 BESCHREIBUNG: Dynamic Entry (Dynamischer Auftritt) ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst. Man kann auch vorher ein Kunai auf den Gegner werfen, um ihn abzulenken, da dieses Jutsu meist als Ūberraschungsangriff verwendet wird.
» KONOHA REPPUU - ab 01.10.1002 auch außerhalb Konohas erlernbar - ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Gôken | Taijutsu 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender führt hierbei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie an Kraft gewinnt und so den Gegner zu Boden reißen soll.
» KONOHA SENPÛ - ab 01.10.1002 auch außerhalb Konohas erlernbar - ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Gôken | Taijutsu 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu führt der Anwender einen schnellen und kraftvollen Drehkick aus, der den Zweck verfolgt, dass der Gegner weggeschleudert wird.
C-Rang » KAIMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Taijutsu 3, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Öffnens" bezeichnet und befindet sich in der linken Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer Überanstrengung der Muskeln vorbeugen soll. Dadurch, dass diese Begrenzung aufgehoben wird, kann also eine größere Menge an Kraft freigesetzt werden. Nach der Anwendung fühlt sich der Nutzer leicht erschöpft und empfindet eine Art Muskelkater. - langanhaltend - Kraft +0,5
» KYUMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kaimon, Taijutsu 3, Stamina 1, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Das Tor der Ruhe" bezeichnet und befindet sich in der rechten Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer übermäßigen Nutzung körperlicher Ausdauer vorbeugen soll. So kann eine vom Kampf erschöpfte Person weiterkämpfen, als hätte der Kampf gerade erst begonnen. Außerdem setzt er zusätzliche Chakrareserven frei. (4x C-Rang Chakra) Diese können aber nur genutzt werden, so lange das Tor aktiv geöffnet ist. Im Anschluss hat der Anwender mit Muskelspannungen und Ermüdungserscheinungen zu kämpfen. -langanhaltend- Kraft +0.5
B-Rang
A-Rang
S-Rang
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Akai spricht, Akai denkt, Akai hört zu was andere sagen
Zuletzt von Asahi Akai am Fr 2 Feb 2024 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Asahi Akai
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Moin Akai und noch einmal herzlich Willkommen bei uns! Entschuldige bitte, dass du ein wenig warten musstest. Ich bemühe mich, dass wir deinen Char nun schnell ins Ingame kriegen. Kurz zur Erläuterung, weil du neu bist: Ich kümmere mich um deine Erstbewertung und liste dir im Folgenden die Punkte auf, die du an deiner Bewerbung noch verbessern müsstest. Sobald ich zufrieden bin, gebe ich dir dein erstes Angenommen. Anschließend schaut noch ein zweiter Staffi drüber und du kannst loslegen
Nachname: Warum trägt Asahi denn den Namen ihrer Mutter und nicht den ihres Vaters, wenn die beiden verheiratet waren? Hat sie ihn nach dem Tod des Vaters geändert? Oder gaben die Eltern ihr absichtlich nicht den Namen des Clans?
Nickname: Englisch ist in unserem Setting keine Weltsprache, sondern so gut wie gar nicht verbreitet. Ein englischer Spitzname wäre daher äußerst ungewöhnlich und Akai würde dafür sicher von dem ein oder anderen komisch angeguckt werden. Ich würde dir daher empfehlen, die Spitznamen nochmal zu ändern.
Ruf im Clan: Besucht Akai die Clanfeste?
Persönlichkeit: Was meinst du hier mit einem "tieferen Verständnis der Welt um sie herum"? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das zu verstehen ist, daher wäre es schön, wenn du hierzu noch 1, 2 Sätze schreiben könntest.
Du schreibst, dass Akai Konflikte hat "zwichen den Erwartungen der Gesellschaft und ihren eigenen Wünschen". Was für eigene Wünsche hat sie denn, die den Erwartungen der Gesellschaft widersprechen?
Laut deiner Beschreibung kann Akai inzwischen tiefe Beziehungen eingehen. Tut sie sich denn noch schwer damit, jemanden an sich heran zu lassen? Hat sie daher eher wenige, gute Freunde oder einen großen Bekanntenkreis?
Ziel/Traum: Wie möchte Akai denn diese friedliche Welt erreichen? Hat sie dafür konkrete Zwischenziele, die sie anstrebt oder handelt es sich eher um einen Traum, von dem sie selbst noch nicht genau weiß, wie er erreicht werden kann?
Nindo: Was genau ist hier der Satz, nach dem Akai sich richtet? Nur der Erste oder alle drei? Es wäre gut, wenn du das ein wenig abheben könntest, damit man es leichter erkennt, was der Nindo und was die Erläuterung dazu ist.
Familie - Vater: Wie ist denn Akais Beziehung zu ihrem Vater gewesen? Da sie wie er Polizistin werden möchte, nehme ich an, dass sie ihn als ein Vorbild genommen und ihn sehr bewundert und geliebt hat? Wie hat sie seinen Tod verkraftet?
Familie - Mutter: Auch die persönliche Beziehung von Akai zu ihrer Mutter sollte hier noch in 1, 2 Sätzen erläutert werden.
Eckdaten: Bitte schreibe hier bei 13 Jahren noch konkret hin, dass sie zur Genin ernannt wurde.
Kekkei Genkai: Da die Hashtags zur Orientierung in den Jutsulisten dienen, wäre es super, wenn du diesen hier entfernen könntest. Ansonsten wird man auch immer zu deiner Bewerbung weitergeleitet, was irritierend sein kann. Du kannst stattdessen "-fingerzeichenlos-" schreiben.
Attribute: Beide Hachimon, die Akai beherrscht, setzen eine Kraft von 1 voraus. Du müsstest daher nochmal einen halben Punkt verschieben.
Ningu: Die nehme ich mit zur Besprechung und gebe dir dann Rückmeldung zum Preis. Ich gehe aber davon aus, dass sie als eine Art Schlagring wohl nicht mehr als 100 Exp pro Stück kosten werden, eher weniger. insofern kannst du 100 Exp deines Startbudgets gerne schon einmal verteilen. Da du in der Aussehensbeschreibung eine Naske erwähnst, wäre diese zum Beispiel ein winnvolles Ningu, wenn diese Akais Gesicht wirklich schützen soll. wenn sie keinen Rüstungsschutz haben soll, würde ich dich bitten, das in der Aussehensbeschreibung zu vermerken.
Jutsuliste: Deinen selbst erfundenen Kampfstil und das Jutsu nehme ich zur Besprechung mit.
Beim Chakra Kosho würde ich dich bitten, einmal die aktuelle Version aus dem Guide einzufügen, da sich mit dem vorletzten Update die Voraussetzung geändert hat. Auch die Beschreibungen der höheren, nich nicht beherrschten Ränge solltest du entweder rausnehmen oder durchgestrichen markieren, damit man sofort sieht, auf welchem Rang sie das Jutsu beherrscht.
Das wars aber nun auch endlich von mir. Solltest du Fragen und/oder Probleme haben, kannst du mich gerne im Discord oder direkt hier in der Bewerbung anschreiben LG Debbi
Nachname: Namen vom Vater angepasst, er hat den Namen der Mutter angenommen bei der Heirat und Text bei Mutter angepasst, sodass sie nicht in den Clan eingeheiratet hat, sondern jemanden vom Uzumaki Clan
Nickname: Angepasst
Ruf im Clan: Hab etwas dazu ergänzt
Persönlichkeit:Hab es etwas ergänzt
Ziel/Traum:Etwas ergänzt und zusätzliche, kleinere Träume hinzugefügt
Nindo: Satz farblich markiert
Vater: Text Ergänzt
Mutter: Text ergänzt
Eckdaten: Done
Kekkei Genkai: hab den Hashtag entfernt, sry hatte das so raus kopiert aus dem Guide und wusste es nicht^^
Attribute: Hab die Punkte angepasst
Ningu:Würde ich dann fertig stellen wenn die Waffen bei euch besprochen wurden^^
Jutsus: Hab die aktualisierte Version rein genommen und das nicht erlernte durchgestrichen (:
Hoffe ich hab soweit nichts vergessen ^^
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Hina
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Moin Akai! Das sieht jetzt schon viel besser aus :3 Während wir noch auf die Besprechung deiner selbsterfundenen Jutsu warten, könntest du eine Kleinigkeit noch anpassen: Und zwar hast du durch das Verschieben deiner Attribute auf Kraft 1 nun nicht mehr die notwendige Voraussetzung von Stamina 2 für das Chakra Kosho. Da müsstest du nochmal was anderes verschieben Am sinnvollsten wäre es wohl, den halben Punkt von der Geschwindigkeit oder Ninjutsu abzuziehen, da du die anderen Attribute für deine anderen Fähigkeiten brauchst. Liebe Grüße, Debbi
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Asahi Akai
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Moin Akai, wir sind soweit fertig mit der ersten Besprechung deiner selbsterfundenen Dinge :3
Besonderheit: Die hattest du ja schon vorab im BK beworben und auf unsere Kritik hin angepasst. Daher ist sie natürlich in Ordnung so :3 Ich wollte lediglich noch darauf hinweisen, dass diese Besonderheit sich nur auf Taijutsu aus der Taijutsu-Liste bezieht und nicht auf Taijutsu aus anderen Listen. Aktuell beherrscht Akai noch keine Taijutsu aus anderen Listen, daher ist es für dich gerade noch nicht relevant, aber ich wollte schon einmal Bescheid sagen, falls es doch irgendwann mal so sein sollte, dass du Taijutsu aus anderen Listen lernst. Man kann nämlich immer nur eine Liste mit einer Besonderheit verstärken und nicht mehrere (z.B. müsste ein Hozuki mit einer Suiton-Besonderheit sich auch entscheiden, ob sich diese auf seine Hozuki-Suitonjutsu oder auf die normalen Suitonjutsu bezieht).
Ningu: Wir haben uns deine Tekko angeschaut und würden diese mit 75 Exp pro Stück veranschlagen: 50 Exp für die Waffe an sich und 25 Exp für die chakraleitenden Eigenschaften. Es wäre toll, wenn du die Tekko jetzt in einer Form beschreiben könntest, wie man es bei anderen Ningu aus dem Guide sieht.
Jutsuliste: Dein selbsterfundener Kampfstil Sekkin-sen hat bei uns ein paar Fragezeichen aufgeworfen. Und zwar wirkt das, was du aktuell beschreibst, eher wie eine allgemeine Beschreibung von Nahkampf/Taijutsu und weniger wie ein spezieller Kampfstil, den man klar von anderen Kampfstilen unterscheiden kann. Viele der aktuellen Taijutsu könnten unter deinen Kampfstil fallen, das ist aber nicht der Sinn und Zweck davon. Ein Kampfstil sollte durch bestimmte Merkmale klar abgrenzbar von anderen Kampfstilen aus unserer Liste sein, und ein, zwei Merkmale haben, die typisch für ihn sind. Das sehen wir aktuell bei dir nicht und würden dich daher bitten, dir einmal die anderen Taijutsu-Kampfstile aus der Liste anzuschauen und zu konkretisieren, was deinen Kampfstil so besonders macht und von den anderen Kampfstilen unterscheidet. Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass ein Kampfstil in erster Linie reiner Fluff ist und dir keinen konkreten spielerischen Vorteil bringt. Die Kampfstile dienen nur der Beschreibung und Gruppierung verschiedener Stile, die man als Taijutsuka verfolgen kann und können somit auch bei der Orientierung in der Taijutsu-Liste helfen, wenn man nach Jutsu einer bestimmten Art zu kämpfen sucht.
Dein selbsterfundenes Taijutsu müssen wir leider ablehnen. Das, was du hier beschreibst, ist im Grunde eine Variante der Handflächen-Techniken der Hyuuga, nur dass du anstatt Tenketsu zu verschließen, mit den Fäusten zuschlägst. Das ist insofern problematisch, weil die Auswirkungen gewöhnlicher Taijutsu von der Kraft abhängig sind, im Gegensatz zu Hyuuga-Taijutsu, die explizit nicht mit Kraft arbeiten. Bei deinem Jutsu hätte jeder deiner Schläge eine Auswirkung, die deinem Kraft-Attribut entspricht. Und dadurch, dass du viele Schläge innerhalb kurzer Zeit (ein Post) machst, kann es für den Gegner sehr fatal enden, sobald dein Charakter eine relevant hohe Kraft hat, bei der allein ein Schlag Knochen, Stahl oder Erdböden zerschmettern kann - bei 8, 32 oder sogar 128 Schlägen dürfte von dem Gegner hinterher nicht mehr viel übrig sein. Das Jutsu ist also insgesamt einfach zu stark, daher müsstest du dir etwas anderes überlegen oder aussuchen, tut mir leid.
Besonderheit: Ja, ist mir soweit bewusst, dass dies nur für diese eine Liste gilt ^-^
Ningu: Hab meine Ningu jetzt eingetragen. Habe mir noch ein Walkie Talkie für 50 EXP rein genommen, das stand so nicht in der Liste, aber ich dachte mir, da die anderen beiden ausleihbaren Ningu ebenfalls so viel kosten sollte das okay sein. Wenn nicht, entferne ich es natürlich wieder ^^
Jutsuliste: Meinen Kampfstil raus, dafür Gôken rein. Mein eigenes Jutsu ist auch raus geflogen, stattdessen ist jetzt Dynamic Entry drin
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Akai spricht, Akai denkt, Akai hört zu was andere sagen
Moin Akai, Jetzt haben wirs fast. Fehlt nur noch dein Ningu :3
Bei den Tekko gib bitte das Material noch an und beschreibe diese, also laut Bild haben diese "Steigbügel" ja noch so Stacheln dran, das sollte in der Beschreibung drinstehen, also wie diese aussehen. Außerdem wollte ich noch erläuternd anmerken, dass die Waffe dir keinen Boost auf deine Kraft gibt, auch wenn dein Beschreibungstext ein wenig so klingt, sondern du immer mit der Kraft deines Charakters zuschlägst. Ich nehme an, dass dir das bewusst ist, wollte es aber sicherheitshalber nochmal erklären.
Bei der Maske müsstest du dir Stabilität (C-Rang) noch angeben.
Walkie Talkies können nicht für das Inventar erworben, sondern nur ausgeliehen werden. Daher müsstest du dich für etwas anderes entscheiden x3