Die Erfolge, die ihr hier aufgelistet findet, könnt ihr in diesem Thema einlösen. Kopiert die erreichten Erfolge mit vollständiger Beschreibung aus der Liste heraus in euren Post und liefert Belege inform von Links. Achtet darauf, keine Achievements einzulösen welche ihr bereits erreicht habt. Statt für jeden Erfolg einen neuen Post zu setzen, editiert ihr euren Beitrag bitte solang, bis die Exp ausgezahlt wurden.
Für die meisten Achievements müsst ihr Nachweise inform von Links erbringen, die direkt zu dem entsprechenden Beitrag führen müssen. Wenn ihr auf den kleinen Titel klickt, der über dem jeweiligen Beitrag steht, erscheint in eurer Adressleiste die URL, die direkt dorthin führt. Diese URL verwendet ihr, um eure Erfolge zu belegen.
Bei Achievements, die sich auf eure Szenen, Missionen und Posts beziehen, so müsst ihr diese spätestens 3 RL-Monate nach dem letzten Post in der jeweiligen Szene beantragen. Danach verfällt das jeweilige Achievement und ihr könnt es für die jeweilige Szene nicht mehr einlösen. Alle Achievements, für die diese Regel gilt, sind mit einem roten Stern (*) in der Liste gekennzeichnet.
Wir möchten euch außerdem bitten, eure Achievements zeitnah einzulösen und nicht zu viele Achievements auf einmal zu beantragen. Es ist für uns sonst sehr viel Arbeit, alles zu kontrollieren. Aus diesem Grund seid ihr auf 5 Achievements pro Kalenderwoche beschränkt, die ihr gleichzeitig beantragen könnt. Als ein Achievement zählt eine zu kontrollierende Einheit, d.h. wenn ihr fünf Freundschaften geschlossen habt und für all diese fünf Freundschaften das For-eva Achievement einlöst, sind eure fünf Achievements pro Kalenderwoche damit gefüllt. Achievements, für die mehrere Belege notwendig sind (z.B. Du bist ja richtig Kontaktfreudig, Tourist, Eifriges Helferlein usw.), zählen als ein Achievement.
Autor
Nachricht
Kaguya Kabuki
Anzahl der Beiträge : 523
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Unheimlich gutaussehend und charmant! °3°
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar.
» Das Leben eines Shinobi - 25 Exp * Bestreite im Rpg einen Kampf gegen einen anderen Spielercharakter. Mehrmals einlösbar. Kampfdauer mind. 5 Posts. -> Kampf gegen Ryuji 12 Posts Kampfdauer
» Angst und Schrecken - 10 Exp * Übe einen Anschlag auf ein Dorf, einen Außen- oder Grenzposten, oder andere vergleichbar wichtige Orte für das Reich, innerhalb der zu den zwei Shinobimächten gehörenden Lande aus. Nur einmal pro Outgame-Monat einlösbar → Tower Defense - Angriff auf einen Grenzposten Turm von Hi no Kuni.
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar.
» Das Leben eines Shinobi - 25 Exp * Bestreite im Rpg einen Kampf gegen einen anderen Spielercharakter. Mehrmals einlösbar. Kampfdauer mind. 5 Posts. KAmpf gegen Hai 12 Posts
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt.
» Over the Top - +10 Exp/500 Posts Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar. Auch Kiyoe hat jetzt die 1000 Posts erreicht.
= 10 Exp
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar.
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar. Zweites Angenommen am 07.05.2022
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. Riku wurde am 23.07.22 wieder angenommen, und ich habe hier eine Szene mit ihm bespielt, die am 27.07.22 angefangen hat.
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar. Mit Hyuuga Riku Mit Emiko Mit Akusa Mit Yokai Koudo Mit Shinso Kiyoshi
= 85 Exp
Anzahl der Beiträge : 1275
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
» Over the Top - +10 Exp/500 Posts Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar.
as of now 1058 Posts
» Eifriges Helferlein!? - 20 Exp Beende insgesamt 5 Missionen.
Ich versuche direkt nachzuschauen was EA's sind und ob sich was verändert hat, aber ob Leute Accounts gewechselt haben, kann ich leider schlecht sagen. Die ersten 5
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt.
Sentsuki ist von mir und steht frei zur Verfügung.
» Let's celebrate! - 10 Exp Feiere ingame ein Fest deines Clans, deiner Religion oder deines Dorfes. Mind. 5 Posts. Nur offiziell im Kalender eingetragene Feiertage. Zweimal pro Ingame-Jahr einlösbar. Dampffest (Clanfest der Kasei, 08.11.1002) Valentinstag (globaler Feiertag, 14.02.1003)
= 20 Exp
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar. -> Für 10 Charaktere hab ich es bereits eingelöst [Sora, Kaguya Akane, Kojirô, Ran, Kurokaku, Kamijiki Asahi, Harada Izuya, Jiyu Kin, Jishaku Edawa, Hagane Kajiya]. Weitere 10 hab ich jetzt auch zusammen: Chou: Hier Daiki: HIer Tensei Reikoku: Hier Su-Li: Hier Shinsei: Hier Shotaro: Hier Kei: Hier Uchiha Kenzo: HIer Kaguya Kabuki: Hier Hoko: Hier
» Weltenbummler – 15 Exp * Besuche eines der Länder unserer Welt. Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Reich eingelöst werden. Auch für das Land der eigenen Fraktion einlösbar. Die Reise muss in mind. 10 Posts pro Person ausgespielt worden sein. Dass ich das noch nicht für Kaminari eingelöst hab... well xD Zum Beispiel hier bewegt sich Rin innrhalb Kaminaris, oder hier, oder hier.
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Hikari
Anzahl der Beiträge : 629
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Spitze Zähne, 4 Beiniger Gang
» Fleißiges Bienchen! - 10 Exp * Trainiere ein Jutsu, für das kein Training erforderlich wäre, über einen extra markierten mindestens 300 Worte langen Abschnitt in einem ingame-Post. Mehrfach einlösbar. Kann pro Jutsu nur einmal eingelöst werden.
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Momoka
Anzahl der Beiträge : 222
Charakter Ninja-Rang: Akademist [E] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale:
» More than enough - 15 Exp * Verfasse in einer Mission 5 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht einlösbar für B-Rang Missionen und höher.
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. Kiharu
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1275
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Versuchen wirs nochmal. Yuki Akira ersetzt mit Kaeranu Tabi Zahlen müssten jetzt auch hinhauen. Hab nochmal gecheckt.
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar. Charakter wurde hier reaktiviert und angenommen am 21.12.2021
Ramune Wurde von mir entwickelt, steht in der allgemeinen Liste hier
Kumo Senpuu Wurde auch von mir entwickelt und steht in der allg. Liste hier
20 Exp für Kontaktfreudig 50 Exp für Legendary 2x 20 Exp für Großzügig
» Weltenbummler – 15 Exp * Besuche eines der Länder unserer Welt. Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Reich eingelöst werden. Auch für das Land der eigenen Fraktion einlösbar. Die Reise muss in mind. 10 Posts pro Person ausgespielt worden sein.