Die Erfolge, die ihr hier aufgelistet findet, könnt ihr in diesem Thema einlösen. Kopiert die erreichten Erfolge mit vollständiger Beschreibung aus der Liste heraus in euren Post und liefert Belege inform von Links. Achtet darauf, keine Achievements einzulösen welche ihr bereits erreicht habt. Statt für jeden Erfolg einen neuen Post zu setzen, editiert ihr euren Beitrag bitte solang, bis die Exp ausgezahlt wurden.
Für die meisten Achievements müsst ihr Nachweise inform von Links erbringen, die direkt zu dem entsprechenden Beitrag führen müssen. Wenn ihr auf den kleinen Titel klickt, der über dem jeweiligen Beitrag steht, erscheint in eurer Adressleiste die URL, die direkt dorthin führt. Diese URL verwendet ihr, um eure Erfolge zu belegen.
Bei Achievements, die sich auf eure Szenen, Missionen und Posts beziehen, so müsst ihr diese spätestens 3 RL-Monate nach dem letzten Post in der jeweiligen Szene beantragen. Danach verfällt das jeweilige Achievement und ihr könnt es für die jeweilige Szene nicht mehr einlösen. Alle Achievements, für die diese Regel gilt, sind mit einem roten Stern (*) in der Liste gekennzeichnet.
Wir möchten euch außerdem bitten, eure Achievements zeitnah einzulösen und nicht zu viele Achievements auf einmal zu beantragen. Es ist für uns sonst sehr viel Arbeit, alles zu kontrollieren. Aus diesem Grund seid ihr auf 5 Achievements pro Kalenderwoche beschränkt, die ihr gleichzeitig beantragen könnt. Als ein Achievement zählt eine zu kontrollierende Einheit, d.h. wenn ihr fünf Freundschaften geschlossen habt und für all diese fünf Freundschaften das For-eva Achievement einlöst, sind eure fünf Achievements pro Kalenderwoche damit gefüllt. Achievements, für die mehrere Belege notwendig sind (z.B. Du bist ja richtig Kontaktfreudig, Tourist, Eifriges Helferlein usw.), zählen als ein Achievement.
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 280
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Hörner
» Jawohl, Senpai! - 10 Exp * Führe eine Mission aus, bei der mindestens ein Genin, Akademist oder E-/D-Rang Reisender/Nuke/Missing als Missionsteilnehmer beteiligt ist.
» For-eva - 5 Exp * Schließe ingame Freundschaft mit dem Charakter eines anderen Spielers. Mehrmals einlösbar. Mind. 10 gemeinsame Posts. Beides hier
» Who is a good boy? - 5 Exp Reiche offiziell ein Lob über einen anderen Charakter ein. Nur für Lob in einem Missionsbericht. Hier ist dann das Lob
» Weltenbummler – 15 Exp * Besuche eines der Länder unserer Welt. Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Reich eingelöst werden. Auch für das Land der eigenen Fraktion einlösbar. Die Reise muss in mind. 10 Posts pro Person ausgespielt worden sein.
» Teamwork! - 10 Exp * Schließe eine Mission im Verbund deines festen Teams ab. Auch einlösbar, wenn nicht das gesamte Team teilnimmt, sondern nur ein Teil. Die Anzahl der Exp richtet sich nach der Anzahl der an der Mission teilnehmenden Teammitglieder: Zwei Teammitglieder: 10 Exp Mehrfach einlösbar.
» Bildung ist alles! - 15 Exp * Trainiere das Erlernen einer Ausbildung über einen extra markierten mindestens 500 Worte langen Abschnitt in einem ingame-Post. Mehrfach einlösbar. Pro Ausbildung nur einmal einlösbar.
Kekkai-Ausbildung mit Koan und Katsumi Post (524 Wörter)
» For-eva - 5 Exp * Schließe ingame Freundschaft mit dem Charakter eines anderen Spielers. Mehrmals einlösbar. Mind. 10 gemeinsame Posts.
Friendship mit Yamanaka Akari Sind jeweils 5 Posts. Falls mehr gewünscht ist, gibts noch ne komplette Missi davor.
Dürften 70 Exp sein, danke schon Mal :o
15/10 Posts
Wären dann bitte 60 exp :o, danke!
» Legen-dary! - 50 Exp (x2) Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar.
OG Kinrai wurde am 25.03.2018 angenommen und am 21.08.2020 archiviert (war gemeinsam mit Exp-Übertragung beantragt), er war also 2 Jahre aktiv. Ich weiß nicht, warum ich ausgerechnet diese ACMs hier vergessen habe zu beantragen, aber nach der Dokumentation die ich finden konnte ist das so. xD
Ich hoffe, Legendary für beide Jahre zu beantragen, ist ausnahmsweise ok, weil es keinen vermehrten Prüfaufwand generiert. Wenn wir wörtlich am 5-ACM-Limit festhalten, verzichte ich dafür auf "Newbie" und beantrage das dann nach.
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Hier ein nicht reserviertes neues Genjutsu beworben.
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar. Hier ist das 2. Angenommen, das sind seit September 22 vier Jahre!
» Weltenbummler – 15 Exp * Besuche eines der Länder unserer Welt. Hier und hier mit Hina im sandigen Kaze unterwegs gewesen! Das sollten zusammen bequem 10 Posts pro Nase sein und die ältere Szene ist erst am 10.01. beendet worden
» Das Leben eines Shinobi - 25 Exp * Bestreite im Rpg einen Kampf gegen einen anderen Spielercharakter. Mehrmals einlösbar. Kampfdauer mind. 5 Posts. Kampf geht hier los
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. Hier sind es mittlerweile 5 Posts pro Person und Momoka war zum Zeitpunkt der szene noch keinen Monat angenommen. Und hier sind es je 5 Posts mit Kiharu und Keiko, der auch noch keinen Monat angenommen war
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar. Lisa, Maggy, Eva Kohaku Luna
» More than enough - 15 Exp * Verfasse in einer Mission 5 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht einlösbar für B-Rang Missionen und höher. Hier sind es 5 Posts mehr als die Mindestzahl
» Over the Top - +10 Exp/500 Posts Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar.
Habe 500 Beiträge \o.o/
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. -> Hier mit Akane 10+ Posts -> Akanes Angenommen war am 27. Nov - Szenenstart am 03. Dez.
» For-eva - 5 Exp * Schließe ingame Freundschaft mit dem Charakter eines anderen Spielers. Mehrmals einlösbar. Mind. 10 gemeinsame Posts. -> Hier freundet er sich mit Akane an 10+ Posts
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar. → Am 10.04.2022 angenommen <3
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. -> Mission mit Kishin start am 31. Januar -> Kishins Angenommen am 27. Januar
» More than enough - 15 Exp * Verfasse in einer Mission 5 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht einlösbar für B-Rang Missionen und höher. ->Mission mit 13 von 8 nötigen Posts pro Person
» Eifriges Helferlein!? - 20 Exp Beende insgesamt 5 Missionen.