Die Erfolge, die ihr hier aufgelistet findet, könnt ihr in diesem Thema einlösen. Kopiert die erreichten Erfolge mit vollständiger Beschreibung aus der Liste heraus in euren Post und liefert Belege inform von Links. Achtet darauf, keine Achievements einzulösen welche ihr bereits erreicht habt. Statt für jeden Erfolg einen neuen Post zu setzen, editiert ihr euren Beitrag bitte solang, bis die Exp ausgezahlt wurden.
Für die meisten Achievements müsst ihr Nachweise inform von Links erbringen, die direkt zu dem entsprechenden Beitrag führen müssen. Wenn ihr auf den kleinen Titel klickt, der über dem jeweiligen Beitrag steht, erscheint in eurer Adressleiste die URL, die direkt dorthin führt. Diese URL verwendet ihr, um eure Erfolge zu belegen.
Bei Achievements, die sich auf eure Szenen, Missionen und Posts beziehen, so müsst ihr diese spätestens 3 RL-Monate nach dem letzten Post in der jeweiligen Szene beantragen. Danach verfällt das jeweilige Achievement und ihr könnt es für die jeweilige Szene nicht mehr einlösen. Alle Achievements, für die diese Regel gilt, sind mit einem roten Stern (*) in der Liste gekennzeichnet.
Wir möchten euch außerdem bitten, eure Achievements zeitnah einzulösen und nicht zu viele Achievements auf einmal zu beantragen. Es ist für uns sonst sehr viel Arbeit, alles zu kontrollieren. Aus diesem Grund seid ihr auf 5 Achievements pro Kalenderwoche beschränkt, die ihr gleichzeitig beantragen könnt. Als ein Achievement zählt eine zu kontrollierende Einheit, d.h. wenn ihr fünf Freundschaften geschlossen habt und für all diese fünf Freundschaften das For-eva Achievement einlöst, sind eure fünf Achievements pro Kalenderwoche damit gefüllt. Achievements, für die mehrere Belege notwendig sind (z.B. Du bist ja richtig Kontaktfreudig, Tourist, Eifriges Helferlein usw.), zählen als ein Achievement.
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar. Angenommen seit dem 17.06.2022
» Weltenbummler – 15 Exp * 2x Besuche eines der Länder unserer Welt. Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Reich eingelöst werden. Auch für das Land der eigenen Fraktion einlösbar. Die Reise muss in mind. 10 Posts pro Person ausgespielt worden sein.
» Legen-dary! - 50 Exp | Jahr 2 Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar. Angenommen seit dem 22.04.2021
» Weltenbummler – 15 Exp * Besuche eines der Länder unserer Welt. Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Reich eingelöst werden. Auch für das Land der eigenen Fraktion einlösbar. Die Reise muss in mind. 10 Posts pro Person ausgespielt worden sein.
» Side-Plotting - 20 Exp * Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar.
Und das
For-eva - 5 Exp * Schließe ingame Freundschaft mit dem Charakter eines anderen Spielers. Mehrmals einlösbar. Mind. 10 gemeinsame Posts.
Hier die Szene mit mehr als 20 posts. Da freundet sich Hiro auch mit Hai an. Sind 25 exp
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar. -> Szene mit Hanabi -> Szene mit Ruri -> Szene mit Kiyu -> Szene mit Makoto -> Szene mit Tsuika
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar.
» Over the Top - +10 Exp/500 Posts Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar.
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar.
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar.
» More than enough - 15 Exp * Verfasse in einer Mission 5 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht einlösbar für B-Rang Missionen und höher.
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar. Bei Kitari ist die Annahme (26.09.2022) tatsächlich auch schon ein Jahr her o.o
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
» Newbie - 10 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Monat am Stück aktiv. (gilt erst ab den 02.10.2023, Annahme Charakter 02.09.2023 Link also ab morgen. XD ich denke ich bin da noch aktiv XD)
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Hina
Anzahl der Beiträge : 12160
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar. Hina ist süße 9 Jahre alt geworden -> Annahme am 01.10.2014
= 50 Exp
Anzahl der Beiträge : 1204
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
» Over the Top - 10 Exp/500 Posts Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar. -> Bin mit Yaeko jetzt bei über 1000
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1615
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
» Side-Plotting - 20 Exp * Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar. Sideplot mit Kabuki, insgesamt 22 Posts
= 40 Exp
» Teamwork! - 10-20 Exp * Schließe eine Mission im Verbund deines festen Teams ab. Auch einlösbar, wenn nicht das gesamte Team teilnimmt, sondern nur ein Teil. Die Anzahl der Exp richtet sich nach der Anzahl der an der Mission teilnehmenden Teammitglieder: Zwei Teammitglieder: 10 Exp | Drei Teammitglieder: 15 Exp | Vier Teammitglieder: 20 Exp. | Mehrfach einlösbar.
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * - Nizuka Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar.
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar.
» Side-Plotting - 10/20 Exp * Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar.
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt.
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar.
Hier sind mindestens 5 Posts mit Usubi Makoto Hier und hier weitergehend sind mindestens 5 Posts mit Shinsei Hier sind mindestens 5 Posts mit Mangetsu Hier sind mindestens 5 Post mit Hoko und Kouhei
» Weltenbummler – 15 Exp Besuche eines der Länder unserer Welt. Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Reich eingelöst werden. Auch für das Land der eigenen Fraktion einlösbar. Die Reise muss in mind. 10 Posts pro Person ausgespielt worden sein.
Hier und hier weitergehend sind mindestens 10 Posts in Mizu no Kuni