Erste Ausgabe für Izumi! Ich würde gerne für den Ingame Monat Februar einen Attributpunkt für Izumi erwerben um Kraft von 2 auf 3 zu heben. Kosten wären, wenn ich das richtig habe 300 EXP? (2->2,5 = 130 EXP; 2,5-3= 170 EXP; =300 EXP) Szene im Monat wäre hier: Hier entlang!
Zweitens hat Izumi ein wirklich schönes Rangschildchen bekommen, das zu ihrem Avatar gehört!^^
Hey Izumi, Das Attribut habe ich dir gesteigert. Bitte trag es - mit Ingame Jahr / Monat - in deine Chronik ein. Da gehört auch die erste Annahme deines Charakters (30.9.22) mit rein. Nach Reaktivierungen werden üblicherweise die alten Akten aus dem Archiv zurückverschoben oder in der neuen Akte auf diese verlinkt. Da die alte Akte von dir sehr leer war ist das aber nicht nötig. Es reicht völlig wenn du die erste Annahme in der jetzigen Chronik verlinkst. Mehr stand da ja ohnehin noch nicht drin. Nur als Hinweis, falls du nochmal in so eine Situation kommst!
Um den Abzug der EXP und dein Rangbild kümmert sich bald ein Admin.
Erstens hab ich endlich dran gedacht, dass Izumi ja das KAI beherrscht und dessen Beschreibung sich geändert hat, ergo wäre das KAI in der Bewerbung mit folgendem Code zu updaten:
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Zweitens würde ich gerne EXP ausgeben für eine Attributssteigerung im Ingame März! (Szene im entsprechenden Monat ist hier zu finden.) Konkret soll Izumis Kraft gesteigert werden, von 3 auf 4. Das würden mich 500 EXP kosten laut Shop, korrekt? (3-3,5=200 EXP; 3,5-4=300 EXP)
So, das Kai habe ich dir geupdated und Izumis Kraft wurde auch gesteigert. Ich habe ebenfalls die 500 EXP dafür abgezogen. Denke bitte daran, dass du das noch oben in deiner Chronik vermerken musst. Vielen Dank! :3
Ein neues Update für Izumi soll her! Spezifisch soll sie im Ingame April ihre Geschwindigkeit steigern, von 2 auf 3! Das kostet insgesamt 300 EXP, korrekt? Zugehörige Szene im April ist Hier zu finden!
ich wollt mich grad hierum kümmern, aber da ist mir etwas aufgefallen, was mir bei der letzten Steigerung durch die Lappen gegangen ist. Sorry! x.x
Und zwar steht hier in der Nutzung der Akten erklärt, dass du eine zusammenhängende Chronik all deiner Szenen haben solltest. Also aktuelle und vergangene Szenen, Missionen, Plotszenen, Sideplots und Whatever in einer chronologischen Liste. Du teilst es aktuell auf Szenen und Missionen auf. Das ist für uns aktuell noch gut zu überblicken. Wenn du den Charakter aber eine Weile spielst und mehr Szenen und Missionen zusammen kommen, wird das dann beim Steigern etc. irgendwann unübersichtlich. Deshalb möchte ich dich darum bitten eine gesamte Liste mit deinen allen Szenen, an denen Izumi teilnimmt oder teilgenommen hat, anzulegen.
Es steht dir natürlich trotzdem frei eine weitere Liste darunter anzulegen, wo du dir das sortierst, wie du gern möchtest. Ich lege mir z.B. immer gern eine Liste mit abgeschlossenen Missionen und den entsprechenden Rängen an, um den Überblick zu wahren. Wie du das gestalten möchtest, steht dir ganz frei. :3
Außerdem wäre es noch super, wenn auch in deiner Chronik ersichtlich wäre, dass sich die Szene, mit der du steigern möchtest, sich über zwei Monate erstreckt. Also, dass du beim Datum einfach schreibst: 28.03.-03.04.1003 (Einfach damit sich, gemäß dem unwahrscheinlichen Fall, dass du im April keine weitere Szene bespielst, sich der nächste Bearbeiter nicht wundert und durch die halbe Akte wühlen muss xD)
Wenn das erledigt ist, darfste mich gern taggen und ich kümmere mich sofort um deine Steigerung. Sorry für die Umstände! :3
Okay ich bin ernsthaft verwirrt, denn all meine Szenen - Missionen und Off - sind bereits sichtbar in der Liste, und auch chronologisch. Willst du einfach noch eine Liste, wo ich beide zusammenklatsche? Hab das jetzt mal so gemacht, aber Sinn ergibt es für mich keinen.
Monatswechsel-Datum bei der entsprechenden Mission ist nun wie gewünscht eingefügt. @Fukai
Jep, das hast du richtig verstanden. Genau das war gemeint. Wie gesagt, wenn du mal ganz viele Szenen in mehreren Ingame Jahren hast, dann wird das in zwei Tabellen irgendwann nicht mehr so schön übersichtlich beim Steigern. Deshalb ist uns das so lieber.
Danke für die schnelle Rückmeldung! Habe deine Steigerung jetzt eingetragen und die 300 EXP abgezogen. Bitte vergiss nicht oben noch in der Chronik zu vermerken, dass du die Steigerung für den April vorgenommen hast. :3
Zunächst müssen einige kurze Zeilen in Izumis BW geupdatet werden: Da dem Uzumaki-Clan ja die Bindung zu den Kröten genommen wurde, muss Izumis Text das nun auch reflektieren. Ergo wären entsprechende, editierte Texte einzusetzen. (Ich glaube sowas macht man über die Akte?)
Ruf Im Clan.:
Bekannt | Neutral
Innerhalb des Uzumaki-Clans kennt man Izumi. Das hat allerdings weniger mit ihren eigenen Errungenschaften zu tun, als mit ihrer Familie: Ihr Vater ist ein Jounin, verfügt über das Kröten-Kuchiyose und hat sich über die Jahre den Respekt seiner Clansgenossen verdient. Ihre Mutter ist zwar keine gebürtige Uzumaki, oder eine Kunoichi, gilt aber als eine Frau mit waschechtem Uzumaki-Herzen. Und Izumis große Schwester... Diese war eine herausragende Kunoichi, von der man sich erzählte, sie würde bestimmt einmal Sannin werden. Dass sie auf einer recht gewöhnlich erscheinenden C-Rang Mission dann spurlos verschwand... nun, so etwas vergisst der Clan nicht. Izumi selbst hingegen hat noch nicht wirklich etwas besonderes erreicht. Man kennt sie also nur über ihre Verbindung zu ihrer direkten Familie. Die einzige Ausnahme bilden andere Kröten-Beschwörer der Uzumakis, unter denen die Kunoichi ein wenig Ansehen hat ergattern können, aufgrund ihrer Affinität für die Kuchiyose-Geister. (Daher, und einhergehend mit ihrer Chakranatur stammt auch ihr Spitzname "Feuerfrosch".)
Eckdaten - 13 Jahre:
13 Jahre: Izumi versucht ihrem Vater nach Myobokuzan hinterherzuschleichen, wird von dem erfahrenen Krötenbeschwörer aber recht rasch erwischt; sie ringt ihm das Versprechen ab, dass er bei den Kröten ein gutes Wort für sie einlegt, wenn sie Chuunin wird.
Zu interessanten Dingen, wie einer stärkeren Izumi!
Es kostet 170 EXP um 2.5 auf 3 zu heben. Ergo gebe ich diesmal 340 EXP für den Ingame Mai aus, um sowohl Nin- als auch Taijutsu auf 3 anzuheben. Szene im Monat ist hier.
Die Anpassungen ab deiner Bewerbung habe ich vorgenommen uuund Izumi ist nun auch bewanderter im Tai- und Ninjutsu. Die 340 EXP werden dir bald abgezogen!
Die Anpassungen ab deiner Bewerbung habe ich vorgenommen uuund Izumi ist nun auch bewanderter im Tai- und Ninjutsu. Die 340 EXP werden dir bald abgezogen!
Ein neues Update für Izumi! Zwei Monate stehen für Attributssteigerungen offen, in beiden ist gepostet worden, folglich würde ich gerne folgendes erwerben:
Für den Ingame Juni steigert Izumi Genjutsu von 1 zu 2, das kostet 200 EXP
Für den Ingame Juli steigert sie Genjutsu von 2 zu 3, was 300 EXP kostet.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Zwei Gedankengänge bieten sich an, wenn man Rauch riecht: "Es brennt!" oder "Uzumaki Izumi kommt gleich zur Tür rein." Denn die 162 Zentimeter große Frau trifft man recht selten ohne ihren Glimmstängel an; wenn sie kann, dann qualmt sie. Trotz dieses regen Tabakkonsums hat sie sich eine gewisse Schönheit bewahren können: Betrachtet man die Frau von oben bis unten, dann wird man recht rasch erkennen, dass Izumi auf sich selbst achtet, obwohl sie sich nicht sonderlich herausputzt. Zuerst sieht man dabei wohl ihre gut gepflegten, typisch roten Uzumaki-Haare, die lang genug wären, um ihr über die Schultern zu fallen; Izumi trägt sie aber lieber zum Pferdeschwanz zusammengebunden, wobei genug Strähnen übrig bleiben, um ihr über die Stirn zu fallen und ihr Gesicht einzurahmen. Von den Haaren nach unten über die oft gerunzelte Stirn hinweg sieht man nun ihre bernsteinfarbenen Augen: Izumi hat meist einen entweder genervten oder inquisitiven Blick; es kann aber auch richtiges Feuer sich in diesen Augen widerspiegeln, wenn ihr rasantes Temperament entfacht wurde. (Es empfiehlt sich dann rasch in Deckung zu gehen.) Izumi trainiert eindeutig, das erkennt man an den deutlichen Muskeln, die sich unter ihrer hellen Haut abzeichnen. Die rohe Kraft, die in ihrem Taijutsu steckt, würde man ihr auf den ersten Blick allerdings nicht zutrauen. (Izumi ist allerdings auch übermenschlich stark, das erwartet niemand.)
Es wäre falsch zu behaupten, Izumi hat nur ein Set an Kleidungstücken in ihrem Kasten. Klare Favoriten gibt es allerdings trotzdem. Abseits von Missionen trifft man sie meist in einem grauen, ärmellosen Top an, mit dazu passender, schwarzer Hose, beide sportlich aber bequem genug für ordentliche Bewegungsfreiheit. Dazu trägt sie gerne schwarze Schuhe; es ist insgesamt ein Look, der nicht wirklich das Auge auf sich zieht. Womit ihre Schwester, die ein Händchen für coole, auffällige Outfits hatte, sie immer gerne aufzog. Die Gene ihrer gemeinsamen Mutter favorisierten dafür Izumi, weswegen sie mit einer deutlich üppiger ausgeprägten Oberweite und vor allem für ihre Größe auffällig langen Beinen gesegnet wurde - Aspekte ihres Äußeren, mit denen sie ihre Schwester aussticht und was sie ihr bei Gelegenheit unter die Nase rieb. (Meistens dann, wenn Makoto sich mal wieder als bessere Kunoichi bewiesen hatte.) Darüber trägt Izumi einen dunkelorangen Trenchcoat; tatsächlich könnte man diesen Trenchcoat leicht als ihr wichtigstes Kleidungsstück bezeichnen: Selbst wenn er überhaupt nicht zu ihrer restlichen Kleidung passt (z.B. wenn sie im schwarzen Abendkleid auf einer Veranstaltung ist), dann hat sie ihn dabei. Und wenn sie ihn in einer Schriftrolle versiegelt mit dabei tragen muss; es ist ihr Glücksbringer. (Und ein wichtiges Memento.) Außerdem hat das Teil gleich mehrere, tiefe Taschen, und wenn das jemand zu schätzen weiß, dann Izumi. (Versiegelte Ausrüstung hat zwar Vorteile, aber es ist ein angenehmes Gefühl, alles mit einem simplen Griff in die Tasche parat zu haben, ohne Jutsu. Außerdem erwarten die meisten, dass man seine Kunai etc. in der klassischen Shinobi-Hüfttasche aufbewahrt, das nutzt sie gerne aus.)
Im Winter wärmt dieser Trenchcoat sie allerdings nicht genug, weswegen sie ihn für einen langen, grünen Mantel tauscht (mit dem ihre Beine noch länger wirken). Mit diesem trägt sie dann auch sehr gerne einen schwarzen Schal und (es ist ja die kalte Jahreszeit) schwarze Handschuhe. Unter dem Mantel trägt sie dann ihr weißes Hemd, so wie recht enge, schwarze Jeanshosen; das Schwarz passt ihrer Meinung recht gut zum Grün des Mantels. (Zumindest sagte ihre Schwester das, nachdem Izumi sich vehement gegen Strümpfe und Stöckelschuhe für den Herbst ausgesprochen hatte.) Will Izumi mehr Casual sein - wenn sie zum Beispiel etwas mit Freunden unternimmt - dann trägt sie gern ein meist schwarzes Shirt und ihre schwarzen Jeans. (Sie hat technisch gesehen auch Oberteile in anderen Farben als schwarz und weiß, aber das sind einfach ihre Farben.) Dazu kommt noch ein schwarzer Ledergürtel; der Trenchcoat wird draußen getragen und z.B. beim Besuch einer Bar in eine Schriftrolle versiegelt. Und will Izumi richtig Casual unterwegs sein - und ist vermutlich nicht mehr ganz im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten - dann hat sie ein auffälliges rotes Hemd mit gelb-weißem Blumenmuster, perfekt für den Strand! (Fragt sie nicht, warum ein paar der obersten Knöpfe fehlen, sie konnte es halt nicht schließen, keine weiteren Fragen!) Auch besitzt Izumi Gewand für gehobenen Anlass. Und da sie solchen Anlass nicht wirklich ausstehen kann hat sie auch nicht mehr als ein Abendkleid in ihrem Kleiderschrank hängen: Dieses ist selbstverständlich schwarz (ist ja ihre Farbe) und sehr formbetonend. (Wenn man schon zu so einem Anlass hin muss, dann kann man sich ja auch nach allen Regeln der Kunst herausputzen.) Das Kleid endet knapp über ihren Knien; der Rest ihrer Beine steckt in dunklen Strümpfen. Zu guter Letzt folgen noch schwarze Stöckelschuhe, die sie ein paar Zentimeter größer erscheinen lassen. Auf Missionen hingegen kleidet sie sich typisch für ein Mitglied Konohas: Blaue Hose, blaue Sandalen, und die klassische grüne Chuunin-Weste (darunter das graue Top ohne Ärmel). Darüber kommt wieder derselbe Trenchcoat. (Er ist praktisch genauso ihr Markenzeichen wie der sie umnebelnde Zigarettenrauch.) Izumi ist Brillenträgerin und besitzt eine rahmenlose Brille mit ovalen Gläsern. Diese trägt sie allerdings mit wenigen Ausnahmen nur Zuhause; außer Haus trägt sie stattdessen Kontaktlinsen um ihrer Kurzsichtigkeit beizukommen. Sie hat allerdings ihre Brille immer dabei, sollte sie eine ihrer Linsen verlieren. Ihren Hitaiate trägt Izumi über ihren rechten Oberarm geschnallt.