» NAME:Die Hölle auf Erden » ORT: Kaze no Kuni » ZEIT: 14. bis 18.08.1002 » TEILNEHMER: Nara Koan, Sasagani Ayatori » ERGEBNIS: erfolgreich beendet
» NAME:Bei Tee und Keksen » ORT: Cha no Kuni » ZEIT: 08.09.1002 bis 14.09.1002 » TEILNEHMER: Nara Koan, Tojitsu Nowaki » ERGEBNIS: Beendet, Bericht ausstehend [/b]
Zuletzt von Koan am Do 3 Okt 2024 - 19:20 bearbeitet; insgesamt 118-mal bearbeitet
Also, wenn ich das Update richtig verstanden habe müsste ich einmal die folgenden Jutsu aktualisieren lassen:
Code:
[b]» KAGE MANE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Ninpō: Kage Mane no Jutsu wird nur vom Nara-Clan genutzt. Dabei verwendet der Anwender seinen Schatten und verbindet ihn mit dem des Gegners, wobei die Reichweite durch die Lichtintensität und das Können des Anwenders bestimmt wird, denn dieser kann die Form des Schattens ändern, aber nicht den Flächeninhalt. Auch ist es möglich, schon bestehende Schatten zu nutzen. Ist überhaupt kein Licht vorhanden, funktioniert die Technik nicht. Bevor der Schatten des Anwenders sich mit dem eines Gegners verbunden hat, muss der Anwender das Fingerzeichen Ratte aufrecht erhalten und darf sich nicht bewegen. Erreicht das Jutsu den Gegner, kann sich dieser nicht mehr eigenständig bewegen. Das Opfer führt nach der Verbindung der Schatten die gleichen Bewegungen wie der Nutzer des Jutsus aus und umgekehrt, wobei aber die Kontrolle beim Anwender liegt, der sich wieder bewegen und die Bewegungen des Gegners bestimmen kann. Das Opfer kann daher keine Jutsu anwenden, die Fingerzeichen erfordern, solange er im Schatten gefangen ist. Allerdings ist es dem Gegner möglich, sich gegen die Kontrolle durch den Schatten zu wehren, indem er mit körperlicher Kraft dagegen arbeitet. Je höher die Kraft des Gegners dabei ist, desto anstrengender wird es für den Anwender diesen unter Kontrolle zu behalten. Die Stamina-Kosten belaufen sich dabei sowohl für Anwender, als auch für Gegner auf dem angewendeten Kraft-Wert des Gegners pro Post, was das Jutsu zu einem Duell der Ausdauer werden lässt. Einfacher wird das für den Anwender, wenn der Gegner bereits unter Erschöpfung leidet, da die Technik auch viel Konzentration bedarf. Das Jutsu ist dadurch sehr kraftraubend wenn es über einen längeren Zeitraum eingesetzt wird, insbesondere für den Anwender. Denn selbst wenn sich der Gegner nicht wehrt, benötigt das Ninjutsu Chakra zur Aufrechterhaltung. -langanhaltend-
Code:
[b]» KAGE YOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Kage Mane no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seinen Schatten besonders effizient zu kontrollieren und zu etwas wie Fäden oder Tentakel zu materialisieren. Diese sind so beweglich, dass sie sogar Waffen aufnehmen und werfen können. Sie können sich um Ziele schlingen, um sie festzuhalten. Der Nara kann diese Technik für D-Rang Kosten in das Kage Mane no Jutsu übergehen lassen. Wahlweise kann er es auch aus dem Kage Mane no Jutsu wirken, dabei wird dieses aber gelockert, sodass der Gegner ausweichen könnte. -langanhaltend-
Ich habe gerade bemerkt, dass Koan das Kage Mane zweimal hat! Ich vermute, das ist im Zuge des Updates oben durcheinander gekommen. Ich würde also bitten, das zweite Kage Mane durch Kage Yose zu ersetzen
Code:
[b]» KAGE YOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Kage Mane no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seinen Schatten besonders effizient zu kontrollieren und zu etwas wie Fäden oder Tentakel zu materialisieren. Diese sind so beweglich, dass sie sogar Waffen aufnehmen und werfen können. Sie können sich um Ziele schlingen, um sie festzuhalten. Der Nara kann diese Technik für D-Rang Kosten in das Kage Mane no Jutsu übergehen lassen. Wahlweise kann er es auch aus dem Kage Mane no Jutsu wirken, dabei wird dieses aber gelockert, sodass der Gegner ausweichen könnte. -langanhaltend-
Konbanwa! Es gab so ein paar Doton-Änderungen, auf die ich reagieren muss!
Erstmal gab es hier ein Update.
Code:
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-
DOTON: SHINJU ZANSHU NO JUTSU kann ich durch die neue Voraussetzung nicht mehr nutzen und würde es daher durch eben diese Voraussetzung (die ich auch für DOCHUSENKU brauche) ersetzen wollen:
Code:
[b]» DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-
» RAITON: CHICHUU HOUDEN (Unterirdische Entladung) [i]- Zum Erlernen bei @Koan anfragen -[/i] ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4, Doton BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik, die ohne Fingerzeichen auskommt, baut der Anwender über einige Sekunden Raitonchakra im Boden unter seinen Füßen auf, das er zum Abschluss mit einem Tappen auf den Boden freilässt. Einmal freigesetzt, bewegt das Chakra auf einer geraden, nur zwanzig Zentimeter breiten Linie dicht unter der Erdoberfläche nach vorne, bis es auf ein Lebewesen trifft - dann schlägt es in Form von mehreren Lichtbögen krachend und funkenschlagend aus dem Boden in sein Ziel, wobei mehrere zweitgradige Stromverbrennungen entstehen. Durch die starke Ladung kommt es im Moment des Schlages zudem zu schmerzhaften Krämpfen in den getroffenen Muskelpartien. Körperpartien, die mehr als einen Meter vom Boden entfernt sind, werden von den Lichtbögen nie getroffen. Nachteil der Technik ist, dass die Ladung sich absolut gerade vorwärts bewegt und durch ihren schmalen Korridor präzise gezielt werden muss. Sie bewegt sich außerdem nur, solange der Anwender den Fuß an genau dieser Stelle auf dem Boden hält - bewegt er sich vorzeitig, endet die Technik #fingerzeichenlos
Mag die Idee des Raitonjutsus auch, und es hat theoretisch mein zweites Angenommen. Nur würde mich noch interessieren, ob du es für alle freigibst oder auf Koan beschränken möchtest. Ansonsten kannst du mit dem Training gerne schon anfangen
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
*hust* während ich damit fortfahre eine gute Gelegenheit für das Training zu finden ... es gab ja ein Update!
Code:
[b]» RAITON: LICHTKUGEL[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine faustgroße Kugel aus Raitonchakra, welche sehr hell leuchtet. Durch die plötzlich entstehende Helligkeit können Gegner im ersten Augenblick geblendet werden. Anschließend kann damit ein Ort taghell erleuchtet werden. -langanhaltend-
Code:
[b]» RAITON: GIAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt Raiton-Chakra, welches er dann in [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/naruto/images/c/c1/Lightning_Release_False_Darkness.png/revision/latest/scale-to-width-down/700?cb=20150202075443]speerähnlicher Form[/url] auf den Feind spuckt. Es können entweder mehrere kleine Speere gebildet werden, um mehrere Gegner gleichzeitig zu attackieren, oder die Strahlen werden zu einem großen Blitzspeer gebündelt. Bei einem Treffer bohren sich die Speere in den Körper, können tiefe Stichwunden und mittelschwere elektrische Verbrennungn an den getroffenen Stellen hinterlassen. Werden die Speere aufgeteilt, sind die Auswirkungen etwas schwächer als bei einem gebündelten Blitzstrahl und die Trefferfläche natürlich kleiner. Obwohl man dem Jutsu nachsagt, dass es angeblich Stein spalten kann, wird es in einem Körper für gewöhnlich von Knochen aufgehalten und kann diese nicht durchstoßen, sie jedoch brechen, sofern es sich um dünne Knochen handelt.
Die zwei hier müssten ausgetauscht werden, vielen Dank!
Als A-Rang Nutzer sollte Koan Sokugyaku Rang B und Sokushu no Jutsu Rang B bekommen. Für das wegfallende Toritome hätte ich gerne das Kekkai Hado Sheru auf Rang C.
Die vorhandenen Jutsu Kanchi Taipu und Tomero habe ich mir selbst aktualisiert
Und einmal Codes hab ich auch! Ich kann es mit Authorisierung aber gerne auch selbst einbauen.
Code:
[b]» SOKUGYAKU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kanchi Taipu Rang B, Chakrakontrolle 3 (4 ab Rang B) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik (Spiel des Windhauchs) ist komplementär zur normalen Anwendung des Kanchi Taipu und erlaubt den Einsatz von Sensorikfähigkeiten während des Gefechts. Dabei steht die genaue Positionsbestimmung klar im Vordergrund - von der differenzierten Aufklärung des "normalen" Kanchi Taipu ist diese Technik weit entfernt. Im Gegenzug erlaubt sie eine so exakte Positionsmessung, dass man anhand derer sogar Angriffe zielen kann. Es ist zu beachten dass diese Technik keine gesonderte Fähigkeit verleiht, all diese Information zu verarbeiten - je mehr Fläche man mit dem Sokugyaku überwachen will, umso höher das Risiko, etwas zu "übersehen"-langanhaltend- -fingerzeichenlos-. [spoiler=Beherrschung][b]Rang C:[/b] Die Position von menschlichen und tierischen Chakraquellen kann im Radius von 10 Metern um den Anwender exakt bestimmt werden, wobei die Quelle in der Leibesmitte wahrgenommen wird. Es ist möglich, auf diese Art Angriffe zu zielen und den Gegner zu treffen, aber irgendwie von Präzision abhängige Attacken kann man vergessen - Genjutsu, Ninjutsu oder große Waffen sind das Mittel der Wahl. Ihren vordringlichen Nutzen hat die Technik darin, dass sie gewissermaßen "Augen im Rücken" verleiht. [b]Rang B:[/b] Die Position von menschlichen und tierischen Chakraquellen kann im Radius von 30 Metern um den Anwender exakt bestimmt werden. Die Chakraquelle erscheint nun als schemenhaftes Abbild der betreffenden Person, sodass man nun auch einen gewissen Wiedererkennungswert hat, wenn man die Technik zwischenzeitlich deaktiviert hat - jedenfalls wird man einen Riesen von einem Zwerg unterscheiden können. Ab diesem Rang können Angriffe auf den Kopf oder auf Gliedmaßen gezielt werden. [strike][b]Rang A:[/b] Die Position von menschlichen und tierischen Chakraquellen kann im Radius von 50 Metern um den Anwender exakt bestimmt werden. Zwar nimmt die Detailschärfe für die Umrisse von Personen nicht weiter zu, allerdings kann nun erkannt werden, ob eine Person ein Jutsu formt - selbst wenn dieses fingerzeichenlos sein sollte.[/strike][/spoiler]
[b]» SOKUSHU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Anwendung von Kanchi Taipu Rang ab B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik (Odem-Jagd) wird die Aufmerksamkeit des Sensors auf bereits entdeckte Chakraquellen fokussiert, die er anschließend auch nach Ende des Kanchi Taipu erspüren kann - vorrangig um einmal aufgespürte Ziele verfolgen zu können. Diese Form der Ortung erlaubt eine Positionsbestimmung und Erhebung weiterer Einzelheiten wie mit dem Kanchi Taipu des Anwenders, unterliegt aber keiner Einschränkung in Bezug auf Bewegung oder Anwendung anderer Techniken. Mit steigender Erfahrung können mehrere Chakraquellen in den Fokus genommen werden und die Reichweite der Verfolgbarkeit steigt. Diese Technik bleibt nach Aktivierung für drei Posts aktiv. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Maximal eine Chakraquelle kann fokussiert und über eine Reichweite von 2000 Metern verfolgt werden. [b]B-Rang:[/b] Es können nun zwei Chakraquellen über eine Distanz von 3000 Metern verfolgt werden. [strike][b]A-Rang:[/b] Es können bis zu drei Chakraquellen fokussiert und über eine Distanz von 5000 Metern beobachtet werden.[/strike][/spoiler]
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden. Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend- [spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen. [strike][b]B-Rang[/b] Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen. [b]A-Rang[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen. [b]S-Rang[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][/spoiler]