GEBURTSORT: 木ノ葉隔れDas Dorf versteckt unter den Blättern - Konohagakure no Sato ZUGEHÖRIGKEIT: 火の国Feuerreich - Hi no Kuni RELIGION:オオカミの女神Wolfsgöttin - Ōkami no megami & 森の神Mori no Kami -Den Waldgott Hikari glaubt nicht nur an die Wolfgöttin der Inuzuka sondern an den Waldgott ein weiterer Kami des Shinto. Dieser soll laut Sage der Erschaffer der Natur sein. Er wandelt als Hirsch durch den Wald, er nimmt das Leben kann es aber auch schenken. Des Nachts soll er als große Gestalt wandeln. RANG: 中忍Mittelninja - Chuunin
RUF IM CLAN: ツナのワイルドウルフ Tsuna no wairudourufu - Tsuna's wilder Wolf
Der Inuzuka Ichizoku ist wie eine große Familie oder eben wie ein Rudel. Die meisten Mitglieder kennen sich daher. Aber Hikari ist noch jung und hat sich noch keinen Namen gemacht. Weswegen die meisten sie nicht kennen werden. Nur wer eng mir ihren Großvater oder ihrem Vater verkehrt wird auch die Enkel oder eben die Kinder von ihnen kennen. Die engsten Freunde nennen Hikari deswegen auch den wilden Wolf von Tsuna. Der Name rührt daher das Hikari sich wie ein Wolf benimmt und meist nur auf allen vier Pfoten unterwegs ist. Sie selber steht jedem Clanmitglied nahe, nicht weil sie jeden kennt sondern weil sie jeden aus dem Clan schätzt und diesen mit Wertschätzung Gegenüber tritt. Auf Clanfesten und anderen Feiertagen des Clans findet man Hikari immer auf, sie nimmt die Pflichten und den Glauben innerhalb des Clan's sehr ernst.
AUSSEHEN:
1.65 m | 56 kg | braune Haare | grüne Augen | animalische Gestik | Wolfsgestalt
Das junge Mädchen ist wie ein starker Baum gerade gewachsen. Ihr Körper entwickelt sich gerade, man erkennt aber das es sich hier um eine weibliche Person handelt. Sie ist nicht dürr aber auch nicht dick, sondern bewegt sich im normal Bereich. Ihre Muskeln zeichnen sich leicht ab und lassen sie durch das sanfte erscheinen nicht stämmig wirken. Sie besitzt haselnussbraune Haare, sie sind vorne Kinn lang und fallen im Nacken leicht hinab. Ihr fransiger Pony bedeckt dabei ihre Stirn. Sie wirken etwas widerspenstig und je nachdem wo man das Mädchen gerade trifft, kann es auch passieren das man aller Hand Dinge dort findet. Blätter, Äste, Schmutz und dergleichen, was von ihren Streifzügen in Wäldern herstammt. Unterhalb ihres Ponys befinden sich ihre Augenbrauen ebenfalls in der Farbe ihres Haupthaares, die ihre grünen Augen umrahmen. Sie stechen durch das eintönige braun ihrer Haare besonders hervor. Umrahmt werden sie von ihren Wimpern, sie sind lang und geschwungen und wohl die einzigen Haare an ihrem Körper die tief dunkelbraun bis schwarz sind. Ihre Nase ist gerade und stups artig, darunter befinden sich ihre vollen Lippen in einem dunkeln rot. Ihr Gesicht ist ebenmäßig und man würde sie wohl als hübsch bezeichnen. Ihre Zähne sind weiß und ohne Makel, nur ihre Eckzähne scheinen spitzer zu sein als beim durchschnitt was ihre animalischen Eigenarten nur noch mehr unterstreicht. Da sie ein Sprössling der Inuzuka ist befinden sich auf ihren rosigen Wangen die roten Eckzähne, ein jeder der den Ichizoku kennt wird dieses Zeichen durch aus erkennen. Für jemanden der, der Clan unbekannt ist könnte man auch glauben es seien Tattoos. Es ist jedoch lediglich aufgemalt mit einer speziellen Farbe - diese ist rot - sie ist sogar Wasserfest und starkes rubbeln mit Seife würde sie entfernen. Auf ihrer Stirn zeichnet sich ein weiteres Dreieck ab, was sie aus ästhetischen Gründen trägt. Früher wirkte ihr ganzes Gebaren sehr animalisch, vor allem ihre Gangart da Hikari auf allen vieren lief. Das tut sie seit ihrer Ernennung zur Chuunin nicht mehr oder besser gesagt selten, den manchmal fällt sie in ihre alten Muster zurück und läuft im privaten so wie im Kampf auf allen vieren. Ihre Kleidung ist das Tüpfelchen auf dem I dabei. Sie trägt ein lila Kleid, dessen Enden durch Streifzüge durch den Wald ausfranzt ist. Darüber ein Ärmelloses beige Shirt. Im Winter hat das Kleid lange Ärmel. Ihre Schuhe wirken eher wie Socken und haben die gleiche Farbe wie das Ärmellose Shirt das sie trägt. Von ihrem Großvater hat sie ein Wolfsfell bekommen, es dient ihr als Umhang und besitzt einen Schweif so wie eine Kapuze. Darin sind Ohren befestigt die aus Tierknochen gemacht sind. Sie sind besonders hart und Robust, die Äußere Ohrmuschel ist schwarz angemalt während das Innenleben rot ist. Am Ende der Kapuze über dem Gesicht ist eine Maske befestigt. Sie ähnelt einem Wolf und ist ebenfalls aus Tierknochen gefertigt in der Farbe rot. An ihren beiden Oberarmen befindet sich ein schwarzes Band. Das gleiche trägt sie über den Kopf das ihre widerspenstigen Haare etwas bändigt. An ihren Ohren befindet sich Ohrringe ebenfalls aus Knochen, sie schimmern weiß. Um ihren Hals befindet sich eine Kette aus Wolfszähnen. Alles in allem trägt sie das ganze nur um selbst wie ein Wolf zu sein, nur so fühlt sie sich wohl. Normale und anständige Kleidung wie jeder andere hat auch sie, aber die zieht sie selten bis fast gar nicht an. Ihr Stirnband trägt sie nur zu Formellen Anlässen, auf einer Mission bindet sie sich es um ihr linkes Bein, dort ist auch ihre Shurikentasche befestigt.
Ihre ganze Art hatte sich darauf gestützt das Hikari sich nichts sehnlicher gewünscht hatte als ein Wolf zu sein. Sie hatte immer gewusst das sie ein Mensch war, jetzt da sie eine Chuunin geworden ist hat sich langsam Abstand davon gewonnen. Nach dem das Dorf in ihr etwas gesehen hat und sie beförderte, will Hikari sich mühe geben in ihre Verhalten. Sie liebt ihre Familie, sie liebt es Kunoichi zu sein und im Dorf leben zu können. Auch wenn sie ihre meiste Zeit im Wald verbringt. Allgemein richtet sie sich stark nach dem Glauben ihrer Familie ist wohl nach ihrem Großvater die nächste die wirklich an den Waldgott glaubt. Da sie im Dorf aber mit bekommt, wie die Menschen mit dem Wald umgehen möchte sie unbedingt an die Spitze dieser Monarchie um dann das sagen zu haben. Ab diesem Zeitpunkt würde sich dann für den Wald alles ändern. Sie hatte dieses Ziel schon als kleines Kind gefasst und hält auch bis heute noch daran fest. Hikari gibt sich mehr Mühe nun zuzuhören auch Rängen die über ihr stehen und ihren Dickkopf nicht ständig durch die Wand gehe zu lassen. Sie möchte gerne weiterhin Dinge tun die sie für richtig hält, versteht aber auch wenn sie Dinge tun muss die ihr völlig gegen den Strich gehen um die Gemeinschaft des Dorfes voran zu bringen. Oder das große und ganze im Blick zu behalten. Ihre Animalische Seite ist immer noch vorhanden aber Hikari versucht andere nicht mehr anzuknurren. Sie ist auch sehr loyal, Freunde hat sie mittlerweile einige und niemand darf ein böses Wort über diese verlauten lassen. Manchmal geht dann ihr heißblütiges Temperament mit ihr durch, sie wird aggressiv und sehr Gewaltbereitschaft. Dabei schreckt sie nicht einmal vor Gegnern zurück die eigentlich viel stärker sind wie sie. Man könnte sie hier als sehr Tollkühn bezeichnen, aber sie liebt eben auch das Abenteuer, die Gefahr, den Nervenkitzel, das Adrenalin und eben das Gefühl sich messen zu können. Die Grenzen auszutesten, ihre und die der anderen. Ihr junger Ninken ist ihr viel Wert, er ist nicht nur ein Wolf, ein Ninken und damit ein Tier. Für das Mädchen ist der Wolf der wichtigste in ihrem Leben, sie liebt ihn wie einen Bruder und er gehört auch zur Familie für sie. Mit keinem geht sie so liebevoll um wie mit ihm. Sie hat viel Verständnis für ihn, liebkost ihn, tollt mit ihm, ist freundlich und witzig. Beide teilen sich den Glauben an den Waldgott was ihre Verbindung um so enger macht. Da sie ihr Ziel Hokage zu werden nicht aus den Augen verloren hat will sich Hikari viel mehr zusammen reißen. Da sie lange die Schülerin von Takuan war hat sie deren Lehrmethoden übernommen und führt andere ebenso an wie er es mit ihr Tat. Was soviel heißen soll, das sie sich nicht davor scheut auch mal Techniken gegenüber ihren Schülern anzuwenden. Sie ist nach wie vor ehrlich und vielleicht auch etwas brutal.
LIKES:
Glaube an den Waldgott
Rohes Fleisch
Teriyaki
Gemüse
Rot
Scharfes Essen
Bananen
Wölfe
Hunde
Sonne
Streiche spielen
Wald
Jagd
DISLIKES:
Tiefes Wasser
Meer
Spargel
Rosa
Zu heißes Essen
Birnen
Katzen
Diskussionen
Zerstörte Natur
Regeln
Obrigkeiten
Atheismus
ZIEL/TRAUM:
Seid klein auf liebt sie den Wald, die Tiere, seid dem sie denken kann möchte sie den Waldgott sehen und ihm Einklang der Natur leben. Und seid dem sie weiß das es ihn geht verabscheut sie die Gewalt gegenüber der Natur, deswegen möchte sie unbedingt an die Oberste Spitze und Hokagin werden. Nur dann kann sie etwas ausrichten. Außerdem will sie den Waldgott eines Tages selbst sehen können, ihn suchen und ihn begegnen ist schon immer ihr Kindheitstraum gewesen. Dafür würde sie so einiges Opfern.
NINDO:
''Anata no unmei wa, anata ga ketsujō suru koto wa dekimasenga, daitan de tachimukau koto ga dekimasu.''
Deinem Schicksal kannst du nicht entgehen, aber du kannst im mutig entgegentreten. Das hatte mal ein Großvater zu seinem Sohn gesagt, es war eine Geschichte die ihr eigener Opa ihr erzählt hatte. Sie hatte sich das gemerkt. Den auch sie glaubt nicht daran das Dinge aus reinem Zufall passieren sondern an das Schicksal. Man kann es nicht ändern, nicht stoppen oder rückgängig machen. Man kann sich dem nur mutig entgegen stellen. Sie weiß auch das sie immer ein Mensch bleiben würde, so sehr sie es sich anders wünscht, dennoch genießt sie den Moment im Wald mit ihrem Ninken, in der Zeit kann sie ein Wolf sein. Sich die Maske überziehen und einfach sein wonach ihr Herz schlägt. Sie lebt nach diesem Nindo und versucht die Dinge, die ihr Leben ausmachen anzunehmen und damit umzugehen. Anstatt dagegen anzukämpfen.
Ihr Großvater war schon immer Überzeugt davon gewesen das es den Waldgott tatsächlich gibt. Seine Kinder haben ihm die Geschichten geglaubt als sie klein waren, wandten sich von dem Glauben jedoch ab als sie älter wurden. Er gab jedoch nicht auf und erzählte die alten Geschichten sogar seinen Enkelkindern. Erst jedoch bei seinem jüngsten Enkelkind hat er die Hoffnung das, der Glaube endlich gefruchtet hatte. Die beiden haben aufgrund dessen ein sehr inniges Verhältnis, er ist auch der einzige der akzeptieren kann das sie sich gerne wünscht ein Wolf zu sein. Weswegen er nach seinem Ruhestand aus dem Dienst eine Schmiede eröffnete und darin Tierknochen, Zähne und Krallen verarbeitete um seine Enkelin wenigstens ein Kostüm geben zu können.
忍犬 | Moro | Ninken | weiße Wölfin | Lebend Moro ist eine große, stolze, weiße Wölfin. Ihre Goldgelben Augen fixieren oft einen Punkt in der Ferne, gerne wenn sie erzählt. Seid einigen Generationen ist sie schon in der Familie ein Ninken. Wobei sie heimlich vom Großvater als Göttin angesehen wird, da auch ihr Schweif gespalten ist und er das gerne als ein Indiz dafür sieht. Sie ist sehr stolz und obwohl sie gerne bei den Inuzuka ist, hat sie keine hohe Meinung von den Menschen. Besonders weil diese den Wald und die Natur nicht achten, nur wenige unter ihnen und das schließt den Großvater ein respektiert sie. Das ist auch einer der Gründe warum diese sein Ninken geworden ist. Das jüngste Mitglied begutachtete sie eher skeptisch, dennoch mit mehr wohlwollen als bei den anderen.
Sie hatte in die Familie ihres Mannes eingeheiratet. Ursprünglich war sie eine Mönchin aus dem Tsuchi no Kuni. Die beiden hatten sich auf einer Mission kennengelernt. Ihr beider Glaube an die Natur hatte die beiden zusammen gebracht. Über ihre jüngste Enkelin kann sie nur lächeln, den sie erkennt eben viel von ihrem Mann ihn ihr, aber auch von sich selbst. Sie unterstützt ihren Mann im Laden den er eröffnet hat und darin besondere Waffen aus Tierknochen oder anderen Arten anbietet. Dabei übernimmt sie gerne den Verkauf und die Buchhaltung.
父 |Inuzuka Tsuna | Vater | Jounin | Lebend | 55 Als Kind noch hatte er die Geschichten seines Vaters immer glauben geschenkt, doch in heranwachsenden Alter hatte dies angenommen bis er schlussendlich aufgehört hatte daran zu glauben. Besonders weil er sehen konnte wie grausam die Menschen mit der Natur oder den Tieren umgingen, er verstand nicht wieso der Waldgott nichts unternahm. Aber er hatte nichts dagegen das sein Vater seinen Kindern die Geschichte und den Glauben vermittelte. Seine jüngste Tochter ist sein ganzer Stolz, die beiden haben ein gutes Verhältnis zu einander. Er zeigt sich sehr tolerant Gegenüber seinen Kindern und allen ihren Marotten.
忍犬 | Fudo | Ninken | weißer Wolf | Lebend Fudo ist der Partner von Moro und der Vater der Kinder. Er ist wie seine Frau weiß, hat allerdings rote Augen und ein buschiges Fell. In Größe steht er seiner Frau in nichts nach, sie sind beide größer als es normale Wölfe wären. Anders als sie jedoch kann er die Menschen akzeptieren und schätzt seinen menschlichen Partner und Kinder sehr. Er ist offenherziger als Moro und gibt seinen Kindern unterricht. Nur sein jüngster Sohn macht ihm etwas Sorgen, scheint er mit der jüngsten Tochter von Tsuna in eine ganz andere Richtung zu schlagen.
母 |Inuzuka Kyoko | Mutter | Iryounin | Lebend | 53 Ihre Mutter ist eine sehr temperamentvolle Frau, sie achtet sehr auf den Ruf der Familie in die sie hinein geheiratet hat. Dadurch ist das wilde benehmen ihrer jüngsten der Frau immer ein Dorn im Auge. Durch die unterschiedlichen Ansichten streiten die beiden sehr gerne und auch sehr laut miteinander. Ihr jüngstes Kind sah ihr am ähnlichsten, alle ihre anderen Kinder kamen nach der Familie ihres Mannes. Der Wunsch und das Glück nun endlich ein Kind zu haben das 'Ihr' Kind war, erfreute sie sehr. Doch zusehen zu müssen das ihr Kind wie ein Wolf war, das konnte sie nicht ertragen.
長男 |Inuzuka Kou | Ältester Sohn | Tokubetsu Jounin | Lebend | 33 Der älteste der Rasselbande, ist ein ruhiger, stiller, junger Mann. Er hat das gute Aussehen seines Vaters und Großvaters vererbt bekommen und zieht dadurch viele Blicke auf sich. Er führt ein sehr ausschweifendes Leben von dem so gut wie keiner weiß, den keiner erwartet von der stille Person solche Anwandlungen. Die Marotten seiner jüngste Schwester beobachtet er stehts mit einer hochgezogenen Augenbraue. Eine Meinung dazu hatte er bis heute nicht dazu geäußert, das er nichts dagegen spricht scheint wohl auch seine Art zu sein damit umzugehen. Das älteste Kind lässt er selten bei seinen Geschwistern raushängen ist aber ein geborener Anführer wenn es darum geht.
忍犬 | Ichiro | Ninken | Grauer Wolf | Lebend Ichiro ist ein aufgeweckter, loyaler Wolf. Anders als seine Eltern ist er jedoch etwas kleiner und hat ein graues Fell bekommen. Seine Augen jedoch sind die von Moro und haben eine gelbe Farbe. Er ist wie sein Partner auch der große Bruder für die anderen und scheint auch sonst sich mit diesem gut zu ergänzen. Er versucht nebenbei seinem jüngsten Bruder Manieren beizubringen.
長女 |Inuzuka Sawako | Älteste Tochter | Tokubetsu Jounin | Lebend | 29 Als Stimme der Vernunft hatte sie sich früh der Aufgabe hingegeben die Streitereien ihrer Geschwister zu schlichten und den Quatsch den sie anstellten etwas einzudämmen. Als Folge dafür wurde sie auch nie ausgeschimpft von den Erwachsenen. Sie spielt sich manchmal gerne als der Boss auf, ist aber für ihre jüngste Schwester auch fast wie eine Mutter. Auch wenn diese ihr wie ihre echte Mutter immer wieder versucht einzureden sie solle das Wolfs Gehabe endlich lassen. Sie seien zwar mit ihren Ninken eng verbunden aber so eng sollte es doch nicht sein. Wie ihr älterer Bruder hatte auch sie die Geschichten vom Großvater gelauscht aber noch nie daran geglaubt und dieses Wissen ihren Bruder irgendwann eingeredet.
忍犬 | Reiko | Ninken | braune Wölfin | Lebend Die älteste Tochter der beiden großen Wölfe, ist etwas kleiner als ihre Eltern. Sie hat ein braunes Fell mit gelb ja fast orange farbenen Augen. Sie hat ein sanftes Gemüt gegenüber ihrer Partnerin und für ihr Alter und ihre Lebensart ist sie sehr weise und wirkt auch viel reifer als sie eigentlich ist. Manchmal schaffen ihre jungen Geschwister das 'Kind' in ihr noch zu wecken, sie tollt dann gerne mit diesen herum und lässt sich davon einfach hinreisen. Sie ist sehr flink und schnell und kann damit auch locker mit ihrem großen Bruder mithalten, wobei sie stolz genug ist um zu behaupten sie sei auch schneller als er.
次女 |Inuzuka Sakura | Zweite Tochter | Okami no Kagizume | Lebend | 25 In ihrer Kinderzeit habe die beiden wohl den größten Schabernack getrieben. Zusammen mit ihrem Zwilling waren die beiden fast wie eine Person und auch niemals alleine anzutreffen. Sie sahen beide auch gleich aus und obwohl sie zweieiig sind konnte man sie dadurch nie unterscheiden. Mittlerweile ist aber das Mädchen in ihrer erblüht, weswegen ihre ihre Haare länger trägt und dadurch erst der Unterschied auffällt. An den Waldgott zu glauben war eine lange Zeit auch ihre Ding, aber das hat sie beim heranwachsen abgelegt. Sie ist auch diejenige die der Großmutter am ähnlichsten ist. Was zu mindestens ihre Techniken oder das Gebaren angeht.
忍犬 | Natsu | Ninken | schwarz-weißer Wolf | Lebend Er ist ein sehr freuiger Wolf, mit viel Temperament und auch einen gewissen Hang zum Schabernack. Während die Kinder ärger von ihren Eltern bekommen haben, wurde auch er oft ausgeschimpft. Seine Schwester ist immer mit dabei, da auch die beiden Zwillinge sind. Doch er ist der Anführer der beiden und sie hört viel auf ihn. Sie harmonieren gut und machen sich manchmal über ihren jüngsten Bruder lustig, der sich von seiner Partnerin hatte anmalen lassen. Vor ihnen ist eben niemand sicher.
次男 |Inuzuka Shaoran | zweiter Sohn | Okami no Kagizume | Lebend | 25 Die beiden Zwillinge haben eine besondere Beziehung zu einander, sie verstehen sich auch oft ohne Worte. Es wirkt dann so als würden sie die Gedanken des jeweils anderen hören können. Ob das nun wirklich zutrifft kann man jedoch nicht sicher sein. Er hat einen starken Beschützerinstinkt ihr Gegenüber, jeder Mann der sich ihr nähert wird von ihm verscheucht. Natürlich ohne ihr Wissen. Neben diesen Sachen, hat er wohl das beste Verhältnis von seinen Geschwistern zu ihrem Nesthäkchen, er bestärkt sie auch darin in ihren tun. Toleriert ihre Wolfskleidung, sie führen oft lange Gespräche zusammen und irgenwie bewundert er ihr kindliches Gemüt. Fest an den Waldgott zu glauben, den so viel Spiritualität bringt er leider nicht auf.
忍犬 | Natsuki | Ninken | schwarz-weiße Wölfin | Lebend Mit etwas weniger Temperament und viel Feingefühl kam sie gleichzeitig mit ihrem Bruder auf die Welt. Im Grunde ist sie die ältere der beiden, aber er führt ihr kleines Duo an. Sie hört auf ihn, er ist unerschrocken und sehr mutig in ihren Augen. Weswegen sie ihm überall hinfolgt und genauso gern wie er Schabernack treibt. Sie macht sich zusammen mit Natsu gerne über den jüngsten von ihnen lustig, aber insgeheim ist sie auch sehr neidisch auf diesen. Sieht er den Eltern am meisten ähnlich, er glaubt stark an den Waldgott und auch wenn sie selbst an diesen Glaubt, so bewundert sie seine Hingabe darin sehr. Die beiden haben trotz allem das beste Verhältnis zu einander.
ECKDATEN:
0 Jahre Geburt
3 Jahre Die erste Geschichte des Waldgottes
5 Jahre Die erste Absolvierung von Training
6 Jahre Amaterasu wird geboren und beim Ritual ihr gegeben
6 Jahre Ein großer Streit mit Kindern aus der Nachbarschaft, die Kinder hänselten das Mädchen aufgrund ihres animalischen Gebaren und den Wunsch ein Wolf zu sein, sie wandte sich ab diesem Moment von anderen 'Menschen' ab, fühlte sich missverstanden aber darin bestärkt einmal Hokagin werden zu wollen
7 Jahre Auf Streifzügen mit Moro im Wald die Natur entdecken
10 Jahre Durch ihre Weisheit, den gespaltenen Schwanz glaubt sie, das Moro die alte Inuzuka Göttin ist
11 Jahre Ihr Wolfsgebaren nimmt immer mehr zu
12 Jahre Abschluss der Akademie und Ernennung zum Genin
12 Jahre Rpg Start
12 Jahre Die ersten Team erfahrungen gesammelt
12 Jahre Das erste Element erweckt [Raiton]
12 Jahre Die ersten Missionen durchgeführt
13 Jahre Ihren Geburtstag mit dem Team gefeiert
13 Jahre Praktikum in der Polizei angefangen
14 Jahre Zum Chuunin ernannt
WOHER?: / AVATAR: San - Mononoke Hime & Gabi Braun - Shingeki no Kyojin ACCOUNT: ZA ~ EA - Yukiko
Zuletzt von Hikari am Fr 3 Feb 2023 - 19:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hikari
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Spitze Zähne, 4 Beiniger Gang
Als Kind von Moro ist sein Fell genauso Schneeweiß wie das seiner Mutter. Er kam als letzter aus dem Wurf und wurde, weil sein Geburtstag um Mitternacht wechselte ihr gegeben. Die beiden haben somit am selben Tag Geburtstag, was ihre Verbundenheit mit einander nochmal stärken sollte. Die Nase des jungen Welpen ist schwarz, die Augen waren zu Anfang noch blau bis sie dann etwas dunkler wurden und dann gänzlich die Farbe änderten, mittlerweile sind sie orange. Er besitzt eine schwarze Nase, weiße Vibrissen an der Schnauze und die Lippen seines Mauls sind ebenfalls dunkel, es ist sehr Wirkungsvoll wenn er dabei sein Maul aufreißt, dann sieht es so aus als würde er lachen. Unter anderen Wölfen könnte man ihn normalerweise kaum unterscheiden, das zusammen Leben mit dem Inuzuka Mädchen jedoch hat ihn sehr geprägt. Auch er trägt wie sie rote Zeichen an seinem Körper. Um mit ihr gleich zu sein durfte diese ihn an den entsprechenden Stellen anmalen. Dadurch wirkt er auch etwas mystischer, gleich dem Gott der einst seine Rasse mal gewesen war. Aber auch von der Gottheit die seinen Namen gegeben hat und die als weiße Wolfsgestalt wandeln soll. Anders als seine Mutter jedoch ist sein Schweif nicht gespalten.
Die Persönlichkeit der beiden könnte nicht ähnlicher sein, man kann hier nun eine endlose Diskussion führen woran das liegt. Am gleichen Geburtsdatum, am zusammen Leben, am Einfluss des jeweils anderen. Aber den wahren Grund dahinter wird man wohl nie erfahren. Ob nun er es vor gibt oder sich seine Partnerin als Vorbild nimmt, so ist auch sein Charakter unbeugsam, ungezähmt und ungebrochen. Beide haben einen starken Willen, wollen nicht aufgeben. Manchmal geht auch ihm das Temperament durch, er ist sehr aktiv und muss seine überschüssige Energie loswerden in Wettkämpfen. Wahrlich, in diesen Eigenschaften schenken sich beide wenig. Aber sie passen dadurch nur noch mehr zusammen und sind das perfekte Team, völlig auf einander abgestimmt. Es ist fast so als wären sie Geschwister und dadurch das, das Mädchen die Tiere stark nachahmt - besonders ihren Wolf - wirken die beiden ihren Bewegungsabläufen identisch. Sie denken auch oft gleich, haben die gleichen Gedanken und Einfälle. Wenn es darum geht Schabernack zu treiben oder Kämpfe auszutragen sind sie immer an vorderster Front. Seine sanfte, ruhige, verspielte Seite zeigt er nur seiner Inuzuka Partnerin und auch nur wenn beide alleine sind, auch darin ähneln sich beide sehr, auch sein Glaube gegenüber dem Gott des Waldes ist unerschütterlich. Er hat diese Geschichten nicht nur von ihr sondern auch von seiner Mutter, Tieren sind solche Dinge oftmals einfach in die Wiege gelegt worden. Oft ist es ein Gesprächsthema zwischen Kunoichi und Ninken.
FÄHIGKEITEN "Der wohlerzogene Wolf wird kein Lamm."
CHAKRANATUR:
雷遁 Blitzfreisetzung - Raiton Kaminari ist die Blitznatur, Raiton (雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.
KEKKEI GENKAI: /
HIDEN:
飼いならされた動物 Tiere bändigen - Kai narasa reta doubutsu: Dieser Clan besitzt kein Bluterbe. Dafür haben sie aber über die Jahre ihre Techniken und ihr Wissen über Tiere enorm erweitert. Daher ist es ihnen möglich, alle Hundeartigen (Canoidea) als Begleittier zu zähmen, wobei das gängigste Tier aber der Wolf oder der Hund wäre. Alle gezüchteten Tiere sind nur den Mitgliedern des Inuzuka-Clans treu. Befehle von Fremden nehmen sie nicht an. Die meisten Tiere gehorchen sogar nur ihrem menschlichen Partner. Die Bande zwischen Mensch und Tier sind sehr stark, da sie Seite an Seite kämpfen und beide jeweils für den anderen sterben würden. Die meisten älteren Tiere sind in der Lage, die menschliche Sprache zu sprechen. Ebenfalls sind die Tiere in der Lage, verschiedene Jutsu zu erlernen und mit ihrem Partner zusammen auszuführen.
Die Inuzuka verfügen außerdem über die Fähigkeit, ihren Geruchssinn mithilfe von Chakra zu verstärken. Durch den guten Geruchssinn können die Clanmitglieder so gut, oder sogar besser als jegliche Hunde riechen. Aufgrund dieser besonderen Fähigkeit und Beziehung mit ihren Tieren, sind die Mitglieder des Inuzuka-Clans hervorragende Such- und Aufspürteams. Sie sind in der Lage, auch die kleinsten Spuren mit ihrem Geruchssinn aufzuspüren. Dies führt sie schnell und effizient auf die Spur des flüchtenden Gegners oder auf gefangen genommene Verbündete. Durch den guten Geruchssinn werden sie oft als Aufklärer oder Vorhut eingesetzt. Diese Fähigkeit hat aber einen Nachteil: Auch abstoßende Gerüche werden sehr intensiv wahrgenommen.
BESONDERHEIT:
人間のオオカミ Menschlicher Wolf - Ningen no Okami Hikari hat einen animalischen Gang auf allen vier Gliedern, eckige Zähne und scharfe Fingernägel.
AUSBILDUNGEN:
感知タイプ Kanchi Taipu - Sensor Ninja Ihr Großvater hatte ihr diese Ausbildung ermöglicht, sie ist noch in den Kinderschuhen. Sie kann aber durch die Ausbildung das Chakra anderer spüren. Diese Fähigkeit ergänzt sich wunderbar zu ihrer feinen Nase, die sie besitzt.
KAMPFSTIL:
ベスト防衛 Besuto bōei - Angriff ist die beste Verteidigung Als eine Inuzuka ist sie sehr darauf bedacht mit ihrem Ninken in einen Teamkampf zu gehen. Oft ist es auch so das ihr Gegner dadurch in der Unterzahl ist und die beiden einfach leichtes spiel haben. Da sie den Nahkampf sehr schätzt könnte man sie als solche einstufen, es wirkt oft auch so als würde sie nicht wissen was sie tut. Sie ist keine schlechte Taktikerin aber unterschätzt sich gerne oft Mals selber und und bringt sich dadurch stark in Bredouille. Aber ihr starker Wille und ihr Widerstand bringen sie nie zum aufgeben sondern sorgen dafür das sie immer wieder aufsteht. Mit anderen kann sie nicht besonders gut zusammen kämpfen, jedenfalls hat sie da immer etwas Schwierigkeiten. Wenn sie mal mit ihren Techniken nicht weiter weiß geht sie gerne auf Körperkontakt und sucht den Nahkampf als ihren letztes Ausweg oder als Ass im Ärmel. Sie ist auch im glauben daran das Angriff die beste Verteidigung ist, also kann man davon ausgehen das sie niemals still steht um mal durch zuatmen oder sich Dinge durch den Kopf gehen zu lassen.
» Starker Wille [1] Sie würde sich niemals geschlagen geben, verlieren zu können, einstecken zu müssen, von ihrem Glauben sich los sagen. Sind Wörter und Dinge die man ihr niemals beibringen könnte. Ihr Wille erlaubt dies nicht sie verbeißt sich dann gerne in etwas und will dann allein schon aus Trotz nicht davon loslassen.
» Instinkte [2] Sich einen Plan zurecht zulegen kann auch sie, aber ihre Instinkte und ihr Bauchgefühl zeigen ihr meistens mehr den Weg als Pläne. Wahrscheinlich wirken deswegen ihre Sachen die sie angeht sehr chaotisch und ohne Hand oder Fuß. Er warnt sie aber auch vor Gefahr.
» Animalischer Geruchssinn [2] Durch das Leben mit Amaterasu und seiner Mutter Moro, aber auch den anderen Ninken. Ist Hikari in der Lage gewesen ihren Geruchssinn soweit zu schärfen das dieser ihrem Ninken nun in nichts mehr nachsteht.
» Fährtenlesen [0,5] Hikari ist in der Lage Spuren nicht nur zu erkennen sondern diesen auch zu folgen.
SCHWÄCHEN: » Animalischer Geruchssinn [0,5] Durch ihre feine Nase kann Hikari viele Fährten aufnehmen und aufspüren. Aber das bringt auch seine Nachteile mit sich. Unangenehme Gerüchte besonders im Bezug auf die Menschen verabscheut sie und überreizen oft ihren Geruchssinn.
» Unbeabsichtigt brutal [1] Hikari hält viel auf sich, für sie ist es klar das sie besser als alle anderen ist. Sensibilität und Rücksichtnahme sind keine Worte die man unbedingt in ihrem Wortschatz finden würde. Sie verschätzt sie sich dabei auch bei ihren Fähigkeiten und wird unabsichtlich sehr gewältig anderen Gegenüber.
» Aggressivität [1] Manchmal reicht es auch einfach nur aus wenn man sie dumm ansieht, um sie auf die Palme zu bringen. Schnell wird dann eine Position gesucht und sich bereit gemacht für den Angriff. Darin ist sie eine wahre Meisterin, streit zu suchen und zu kämpfen oder sich zu messen. Sich aufzuplustern und jedem die Stirn zu bieten, was sie eben auch sehr aggressiv macht.
» Fernkampf [1] Sie ist deutlich eine Nahkämpferin und hat mit ihren Techniken aber auch mit ihrer Art zu kämpfen es einfach schwer in einem Fernkampf. Dort würde sie immer den kürzeren ziehen.
» Selbstüberschätzung [1] Sie hält sich eben für gut, für sehr gut, für besonders gut. Sie glaubt auch das nichts und niemand sie je aufhalten könnte. Was oft dazu führt das sie sich auch mal mit Gegner anlegt die um einiges mehr drauf haben wie sie. Oder das sie Techniken in riskanten Situationen einsetzt einfach in dem naiven glauben das schon alles gut gehen wird. Nein an mangelndem Selbstbewusstsein kann man bei ihr lange suchen.
» Tollpatschigkeit [1] Sie würde es als Eleganz bezeichnen, andere nennen es tollpatschig wenn sie über ihre Füße stolpert. Sie ist so oft auf allen vieren unterwegs und oft nur im Wald das, das Leben als Mensch für sie schon fast unmöglich ist. Wie ein Elefant im Porzellanladen schmeißt sie dann gerne Dinge um, fällt hin oder läuft gegen eine Tür. Ebenso kann ihr im Kampf passieren das sie mal ausrutscht, hinfällt oder sogar ihr Ziel verfehlt.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden. Kunai - 10 Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge). Dieses Kunai ist weiß und wurde aus Tierknochen hergestellt es ist genau wie die anderen normalen Kunai.
Shuriken - 10 Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
Kibaku-Kunai - 4 Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
Glutkugel - 2 Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern. Makimono (Schriftrolle) -1 Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können. Wolfsfell Das Wollsfell ist wie ein Umhang, mit einer Kapzu daran ist eine Maske befestigt, die aus Tierknochen gefertigt wurde. Unten hängt sogar ein kleiner Schweif. Am Kopf befinden sich Tierohren - auch aus Knochen gefertigt -, so wirkt der Besitzer des Umhangs fast selbst wie ein Wolf. Außer das, das Fell einen warm hält, nicht nass wird hat es keine besondere Rüstungsfunktion ebenso auch die Maske nicht.
Wolfszähne Die Kette besteht aus Wolfszähnen die an einer Leine befestigt sind. Sie können nicht als Waffe benutzt werden.
Blauer Stein Dieser Stein scheint aus einem Bergstein zu bestehen und leuchtet blau oder lila. Er ist an einer roten Leine befestigt.
Lederschuhe Die Schuhe bestehen aus Leder uns sich aus einem alten Wolf gefertigt worden, dadurch halten sie gut warm, sie haben keine Sohle und behindern einen nicht beim tragen, klettern oder laufen. Sie sind sehr Atmungsaktiv und haben keine Rüstungsfunktion.
Kibakufuda - 5 Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
Drahtseil - 5m Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
Hikaridama - 5 Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.
Zuletzt von Hikari am So 12 Feb 2023 - 9:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hikari
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Spitze Zähne, 4 Beiniger Gang
Techniken "Wer sich zum Schaf macht, den fressen die Wölfe."
Grundjutsu
Spoiler:
Grundwissen
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
E-Rang
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» SHINKAN O TORI·NOZOKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu ist es möglich, gegnerische Briefbomben zu entschärfen, bevor diese explodieren. Dafür konzentriert man ein wenig seines eigenen Chakras und leitet es in die zu entschärfende Briefbombe. Man geht dabei jedoch ein gewisses Risiko ein, da die Briefbombe natürlich jederzeit aktiviert werden kann, bevor man sie entschärfen kann. In den meisten offenen Kampfsituationen ist es daher sehr riskant, dieses Jutsu einzusetzen, da man sich in die direkte Nähe der Bombe begeben und diese berühren muss.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang » KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
C-Rang
B-Rang
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
A-Rang
S-Rang
Inuzuka Jutsu
Spoiler:
E-Rang
» JUTSU DER VERBESSERTEN HUNDENASE ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Bei diesem relativ einfachen Jutsu, sammelt der Anwender etwas Chakra, dass er über eine kurze Berührung seinem Ninken überträgt. Das übertragene Chakra wird in der Nase des Tieres gesammelt, wodurch der Geruchssinn verstärkt wird und jede noch so kleine Spur gefunden werden kann. -langanhaltend-
» NEZUMI GA CHU CHU NAKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erhöht der Anwender die Frequenz seiner Stimme so sehr, dass es nur noch für Besitzer von Tiergehören war zu nehmen ist. Dieses Jutsu kann sowohl der Ninken, als auch der Inuzuka anwenden. -langanhaltend-
» DAINAMIKKU MAKINGU ART: Taijutsu RANG: E TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dainamikku Mākingu (Dynamische Markierung) ist ein Jutsu, bei dem man einen Gegner mit einer stark riechenden Flüssigkeit markiert, um ihn leichter anhand seines Geruchs aufspüren und verfolgen zu können. Wie dies vonstatten geht, ist dem Inuzuka überlassen. Häufig bespritzt der tierische Begleiter des Anwenders den Gegner mit seinem Urin. Es ist aber genauso möglich, Rasierwasser, Parfüms oder andere stark riechende Flüssigkeiten zur Markierung auf den Gegner zu spritzen, wenn man solche bei sich trägt.
D-Rang
» GIJU NINPO: JUJIN BUNSHIN ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dies ist ein Jutsu, das die Ninken der Inuzuka selbständig anwenden. Der Ninken verwandelt sich mit dessen Hilfe in das genaue Ebenbild seines Partners. Das Tier ist dann sogar in der Lage, einige Techniken des Besitzers anzuwenden, nämlich neben den Inuzuka-Techniken auch elementlose Ninjutsu und Taijutsu, die keine Ausbildung voraussetzen. In der Regel wird das Jutsu zusammen mit dem Shikyaku no Jutsu seitens des Inuzuka genutzt, so dass es kaum möglich ist zu unterscheiden bei wem es sich um den eigentlichen Gegner handelt. -langanhaltend-
» GIJU NINPO: SHIKYAKU NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu erhält der Anwender einen kleinen Schub an Geschwindigkeit und Stärke sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen. -langanhaltend-
» TSUGA ART: Taijutsu RANG: D TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu BESCHREIBUNG: Tsūga (Durchbohrender Zahn) ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben. Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift den Gegner mit demselben Tempo an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion, womit sich die Klauen und Zähne in ihn bohren.
» JUTSU DER ABGESTUMPFTEN HUNDENASE ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung VORRAUSSETZUNG: Jutsu der verbesserten Hundenase BESCHREIBUNG: Wie bei dem Jutsu der verbesserten Hundenase sammelt der Anwender etwas Chakra, dass er über eine kurze Berührung an der Nase seines Ninken oder seiner eigenen überträgt. Das übertragene Chakra wird in der Nase des Tieres gesammelt, jedoch nicht in das Organ gelenkt, weshalb es anders als das Jutsu der verbesserten Hundenase den Geruchssinn nicht verstärkt sondern deutlich hemmt. Das Jutsu dient zum Schutz vor starken Gerüchen, welche die feinen Sinne eines Inuzuka schnell überfordern können. -langanhaltend-
» JUTSU DES VERBESSERTEN GEHÖRS ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seinen Ohren, wodurch der Gehörsinn verstärkt wird. Selbst Geräusche, die dem feinen Gehör sonst entgangen wären sind nun klar vernehmbar. Das Jutsu ist jedoch mit Vorsicht einzusetzen, denn laute Geräusche sind nun umso fataler. - langanhaltend -
C-Rang
» GIJU NINPO: HAYASA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Giju Ninpo: Shikyaku no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, das auf dem Shikyaku no Jutsu aufbaut, erhält der Anwender in seiner tierischen Form nun einen messbaren Geschwindigkeitsschub. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang C: Geschwindigkeit +0,5 Rang B: Geschwindigkeit +1 Rang A: Geschwindigkeit +1,5 Rang S: Geschwindigkeit +2
» JUJIN TAIJUTSU OGI: GATSUGA ART: Taijutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin, Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu nimmt zuerst der jeweilige Ninken des Anwenders die Gestalt seines Herrchens mittels Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin an. Dieser selbst wird durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu aggressiv wie ein Tier, um die Technik besser ausführen zu können. Nach dieser Prozedur drehen sich beide gleichzeitig und greifen den Gegner mit einer sehr hohen Geschwindigkeit an, was dazu führt, dass dem Gegner fast keine Zeit zum Reagieren bleibt. Danach bohren sich die Reißzähne und Klauen des Anwenders sowie die seines Ninken in ihre Beute.
» RAITON: TSUGA ART: Taijutsu RANG: C-A TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Tsuga | C-Rang: Ninjutsu 1 | B-Rang: Ninjutsu 2 | A-Rang: Ninjutsu 3 BESCHREIBUNG: Das Raiton: Tsūga (Durchbohrender Zahn) ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans was Hikari leicht abgeändert hat. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben und dann Raiton Chakra durch den gesamten Körper fließen lassen. Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift den Gegner mit demselben Tempo an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion, womit sich die Klauen und Zähne in ihn bohren.
Beherrschung:
C-Rang : Der Gegner erleidet einen kurzen Krampf an den betroffenen Stellen B-Rang: Der Gegner erleidet eine Lähmung, des betroffenen Körperteil. (1 Post lang) A-Rang: Der Gegner erleidet eine Lähmung, des betroffenen Körperteil. (2 Post lang).
» GIJU NINPO: RIKI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Giju Ninpo: Shikyaku no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, das auf dem Shikyaku no Jutsu aufbaut, erhält der Anwender in seiner tierischen Form nun einen messbaren Kraftschub. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang C: Kraft +0,5 Rang B: Kraft +1 Rang A: Kraft +1,5 Rang S: Kraft +2
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Raiton Ninjutsus
Spoiler:
E-Rang » RAITON: DAINIKAI NO HADA ART: Ninjutsu RANG: E - B TYP: Unterstützend, Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seinen Körper mit einer dünnen Schicht Raiton-Chakra, die auf der Haut in Form von kleinen Blitzen sichtbar ist. Sobald Jemand ihn berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige einen elektrischen Schock. Je nach Beherrschungsgrad des Jutsus kann dieser Schock von einer kurzen Entladung bis zu einer Paralyse und elektrischen Verbrennung des betroffenen Körperteils führen. Es löst sich auf, wenn es einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang E: Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kleinen Schlag, ähnlich einer elektronischen Aufladung durch Katzenhaare. Verletzungen bleiben nicht zurück. Äußerlich ist dieses Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar. Rang D: Es kann eine Fläche von der Größe einer ganzen Gliedmaße überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht schmerzhaften Schock, es bleibt eine kurze Taubheit an den betroffenen Stellen. Rang C: Es kann nun der ganze Torso oder drei bis vier Gliedmaßen überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen schmerzhaften Schock. Die Folgen sind eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einige Sekunden und leichte Verbrennungen. Rang B: Es kann nun der ganze Körper überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen sehr schmerzhaften Schock, eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einen Post und mittelschwere Verbrennungen.
» RAITON: DENKI NO ANRODO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend, Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird an einem bestimmten Objekt Raitonchakra hinterlassen, welches sich bei Berührung entlädt. Der "Schaden" wird zwar höchstens nur ein reflexartiges Wegzucken mit einem leicht stechenden Schmerz hervorrufen, doch der eigentliche Nutzen liegt darin, dass ein elektrisches Geräusch hervorgerufen wird, das als Warnung dienen kann. Die Technik eignet sich beispielsweise bei der Anwendung auf einen Türgriff oder einer Stolperdraht-Falle. Die Technik ist allerdings nicht für größere Entfernungen geschaffen, da man das Geräusch nur bis zu 5 Meter weit hört. Es reicht als Warnung oder um jemanden aufzuwecken. -langanhaltend-
» RAITON: REIKI RYOU SEITEKI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkte Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend-
D-Rang
Kanchi Taipu Jutsus
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
» KANCHI TAIPU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
D-Rang: Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen. C-Rang: Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). B-Rang: Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um sie wieder zu erkennen. A-Rang: Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen unabhängig von ihrem Chakravorraterkannt werden, auch wenndie genaue Verfolgung von kleinen Präsenzen schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Gewöhnliche Tiere können von Kuchiyose-Geistern unterschieden werden. Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. S-Rang: Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden.
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile
» GÔKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Sie werden von besonders gut trainierten Shinobi genutzt, und sind vor allem in Konoha weit verbreitet, sind aber auch ebenso in Kumogakure vorzufinden
E-Rang
» ONIASOBI ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.
D-Rang
» KONOHA REPPUU - ab 01.10.1002 auch außerhalb Konohas erlernbar - ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Gôken | Taijutsu 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender führt hierbei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie an Kraft gewinnt und so den Gegner zu Boden reißen soll.
» KONOHA SENPÛ - ab 01.10.1002 auch außerhalb Konohas erlernbar - ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Gôken | Taijutsu 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu führt der Anwender einen schnellen und kraftvollen Drehkick aus, der den Zweck verfolgt, dass der Gegner weggeschleudert wird.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
» ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Hikari am Mi 1 Feb 2023 - 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hikari
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Spitze Zähne, 4 Beiniger Gang
Hab ich den Punkt Position, Religion und Ruf im Clan hinzugefügt
Bei Position weiß, ich das es keine richtige Position ist, es war aber das letzte was sie gemacht hatte
Eckdaten
Hab ich das gröbste was Inrpg passiert ist aufgeschrieben
Ect
Ich hab ein zweites Aussehen hinzugenommen
Stärken & Schwächen
» Animalischer Geruchssinn [2] Durch das Leben mit Amaterasu und seiner Mutter Moro, aber auch den anderen Ninken. Ist Hikari in der Lage gewesen ihren Geruchssinn soweit zu schärfen das dieser ihrem Ninken nun in nichts mehr nachsteht.
Das hier hab ich noch hinzugefügt und als Ausgleich für die Schwächen diese hier genommen
» Animalischer Geruchssinn [0,5] Durch ihre feine Nase kann Hikari viele Fährten aufnehmen und aufspüren. Aber das bringt auch seine Nachteile mit sich. Unangenehme Gerüchte besonders im Bezug auf die Menschen verabscheut sie und überreizen oft ihren Geruchssinn.
» Starker Glaube [0,5] Hikari hat einen starken Glauben zur Inuzuka Göttin aber auch zum Waldgott. Für sie existieren diese Geschöpfe wirklich und jegliche Beleidigungen dieser Gegenüber macht sie so rasend das sie auch bereit ist Ranghöhe gestellte anzugreifen oder sie zu ihren Todfeinden zu erklären.
» Unbeabsichtigt brutal [1] Hikari hält viel auf sich, für sie ist es klar das sie besser als alle anderen ist. Sensibilität und Rücksichtnahme sind keine Worte die man unbedingt in ihrem Wortschatz finden würde. Manchmal verschätzt sie sich dabei auch bei ihren Fähigkeiten und wird unabsichtlich sehr gewältig anderen Gegenüber.
Ningu
Hab ich alles aktualisiert
Jutsus
Grundjutsu
Techniken die Wissen/Fähigkeiten geworden sind habe ich neu sortiert
Inuzuka Jutsu
DAINAMIKKU MAKINGU von D zu E Geworden
Als D Rang Ersatz habe ich JUTSU DES VERBESSERTEN GEHÖRS genommen
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Moin Natalie, ich übernehme dann eine EB, du kennst das ja noch.
Position: Doch, natürlich ist Praktikant bei der Polizei eine richtige Position. Wie du dem Guide entnehmen kannst, gibt es inwzischen für viele Positionen einen Unterpunkt, wo auch Langzeit-Praktikanten aufgeführt sind. Es ist also völlig okay, wenn du das hier so aufführst, wenn es sich um ein langfristiges Praktikum handelt, dem Hikari noch immer nachgeht Wenn sie damit schon wieder aufgehört hat, nimm das hier bitte wieder raus.
Religion: Du führst hier jetzt die Wolfsgöttin als Religion auf. An mehreren Stellen deiner Bewerbug sprichst du allerdings vom "Waldgott". Meinst du damit dasselbe? Also soll die Wolfsgöttin, an die Hikari glaubt, der überall erwähnte "Waldgott" sein? Wenn ja, dann ändere es bitte überall in deiner Bewerbung von "Waldgott" zu "Wolfsgöttin", damit man weiß, was gemeint ist. Wenn damit nicht dasselbe gemeint ist, würde ich dich bitten, unter Religion noch zu erläutern, ob es sihc bei dem Waldgott, an den sie glaubt, um einen anderen Kami des Shinto handelt, an den sie glaubt.
Ruf im Clan: Ist Hikari regelmäßig auf den Clanfesten anzutreffen und hat gute Beziehungen zu anderen Clanmitgliedern? Oder hält sie sich vom Clan fern und verkehrt nur mit ihrer direkten Familie? Wenn eher Ersteres zutrifft, dann würde ich schon sagen, dass es auch andere Inuzuka geben könnte, die sie kennen. Natülich ist sie dadurch nicht berühmt, wenn sie bisher "nur" eine junge Genin ist, aber innerhalb der Familie bzw. des Clans kann man sich doch zumindest vom Sehen und mit Namen kennen, wenn man sich nicht absichtlich davon fernhält. Außerdem würde mich noch interessieren, warum man sie "Tsunas wilder Wolf" nennt. Ist sie also für ihre Wildheit in der Familie bekannt? Für ihr starkes Temperament?
Aussehen: Eine konkrete Gewichtsangabe ist nicht nötig. Wenn du möchtest, kannst du sie entfernen.
Eckdaten - 13 Jahre: Macht Hikari noch immer ein Praktikum bei der Polizei? Wenn ja, wäre es gut, wenn du hier vermerken könntest, dass sie das Praktikum begonnen hat. "Gemacht" klingt danach, als ob sie es abgeschlossen hat und jetzt nicht mehr dort arbeitet.
Besonderheit: Die nehme ich noch einmal zur Besprechung mit, da es ja schon eine Weile her ist, dass wir diese zuletzt angenommen haben und es daher sein kann, dass Anpassungen nötig sind.
Tierfreund: Wie meinst du hier, dass Hikari "sich verständigen kann"? Meinst du damit, dass sie mit Tieren sprechen und diese verstehen kann? Das ist eine Fähigkeit, die zum Tensei Erbe gehört und daher nicht von dir in einer Stärke beherrscht werden kann. Ich würde dir raten, hier die allgemeine Beschreibung aus dem Guide zu übernehmen.
Animalischer Geruchssinn, Starker Glaube & Unbeabsichtigt brutal: In einer Reaktivierung dürfen nur notwendige Anpassungen vorgenommen werden. Das Hinzufügen von neuen Stärken & Schwächen ist in deinem Fall nicht notwendig. Daher würde ich dich bitten, diese wieder rauszunehmen. Du kannst sie später über deine Akte bewerben.
Genjutsu-Unfähigkeit: Diese Schwäche beinhaltet inzwischen auch, dass man das Kai nicht erlernen kann, daher würde ich dich bitten, das noch mit aufzunehmen. Wenn du die Schwäche dann nicht mehr haben möchtest, kannst du sie durch eine oder mehrere andere Schwächen ersetzen lassen.
Tollpatschigkeit: Ist Hikari auch in Kämpfen tollpatschig, läuft irgendwo gegen, wirft Dinge um oder stolpert? Wenn sich das nur auf Situationen außerhalb des Kampfes, zum Beispiel in Wohnräumen bezieht, wäre das keine 1er Schwäche mehr.
Ningu: Bei den Makimono und den Hikaridama fehlen jeweils die Anzahlen. Du hattest laut alter BW eine Makimono und 5 Hikaridama. Bitte ergänzen. Auch beim Drahtseil ist die die Längeangabe abhanden gekommen. Hier hattest du ursprünglich 5m. Bitte ergänzen.
Ningu - Wolfszähne: Bitte vermerke hier noch, dass diese Wolfszähne nicht als Waffe nutzbar sind.
Ningu - Wolfsfell: Hat auch die Maske keinen Rüstungsschutzt? Dann erwähne bitte auch das konkret noch.
Jutsuliste: Da du die Schwäche "Genjutsuunfähigkeit" hast, kannst du das Kai nicht mehr beherrschen. Wenn du dich dafür entscheidest, die Schwäche zu behalten (siehe oben), müsstest du das Kai entfernen. Natürlich könntest du dir dann ein anderes D-Rang Jutsu als Ersatz aussuchen.
Das DAINAMIKU MAKKINGU wurde von D auf E abgestuft, was du auch korrekt vermerkt hast. Du kannst es allerdings nicht behalten und dir gleichzeitig einen Ersatz aussuchen. Entweder du behälst das Dainamiku Makkingu oder du suchst dir einen D-Rang Ersatz aus. Wenn du dich für einen Ersatz entscheidest, musst du das Dainamiku Makkingu entfernen. Wenn du dich für das Dainamiku Makingu entscheidest, kannst du dir die 100 Exp Differenz später über die Akte auszahlen lassen.
Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du mir einfach über Discord, per PN oder direkt hier in der BW schreiben. LG Debbi
Moin Natalie, ich übernehme dann eine EB, du kennst das ja noch.
Position: Doch, natürlich ist Praktikant bei der Polizei eine richtige Position. Wie du dem Guide entnehmen kannst, gibt es inwzischen für viele Positionen einen Unterpunkt, wo auch Langzeit-Praktikanten aufgeführt sind. Es ist also völlig okay, wenn du das hier so aufführst, wenn es sich um ein langfristiges Praktikum handelt, dem Hikari noch immer nachgeht Wenn sie damit schon wieder aufgehört hat, nimm das hier bitte wieder raus.
Nein sie war noch mitten drinnen und ich würde es gerne fortsetzen ich denke die Polizei passt ganz gut zu ihr
Shira schrieb:
Religion: Du führst hier jetzt die Wolfsgöttin als Religion auf. An mehreren Stellen deiner Bewerbug sprichst du allerdings vom "Waldgott". Meinst du damit dasselbe? Also soll die Wolfsgöttin, an die Hikari glaubt, der überall erwähnte "Waldgott" sein? Wenn ja, dann ändere es bitte überall in deiner Bewerbung von "Waldgott" zu "Wolfsgöttin", damit man weiß, was gemeint ist. Wenn damit nicht dasselbe gemeint ist, würde ich dich bitten, unter Religion noch zu erläutern, ob es sihc bei dem Waldgott, an den sie glaubt, um einen anderen Kami des Shinto handelt, an den sie glaubt.
Die Inuzuka glauben ja an die Wolfsgöttin, bei Hikari's Familien Geschichte hatte ich geschrieben das der Großvater eben auch an den Waldgott glaubt. Er brachte diesen einfachen Glauben an den Wald und den Gott der ihn hütet seinen Kinder und Enkelkindern nahe. Weswegen Hikari an beides glaubt. Ich hab es als Punkt mit hinzugefügt und damals in meiner Akte einen eigenen Punkt dafür geschrieben. Das ist ein Zusätzlicher Glaube von meinem Charakter.
Shira schrieb:
Ruf im Clan: Ist Hikari regelmäßig auf den Clanfesten anzutreffen und hat gute Beziehungen zu anderen Clanmitgliedern? Oder hält sie sich vom Clan fern und verkehrt nur mit ihrer direkten Familie? Wenn eher Ersteres zutrifft, dann würde ich schon sagen, dass es auch andere Inuzuka geben könnte, die sie kennen. Natülich ist sie dadurch nicht berühmt, wenn sie bisher "nur" eine junge Genin ist, aber innerhalb der Familie bzw. des Clans kann man sich doch zumindest vom Sehen und mit Namen kennen, wenn man sich nicht absichtlich davon fernhält. Außerdem würde mich noch interessieren, warum man sie "Tsunas wilder Wolf" nennt. Ist sie also für ihre Wildheit in der Familie bekannt? Für ihr starkes Temperament?
Ich hab jetzt einige Sachen noch ergänzt auch woher der Name stammt
Shira schrieb:
Aussehen: Eine konkrete Gewichtsangabe ist nicht nötig. Wenn du möchtest, kannst du sie entfernen.
Ich weiß, danke, ich lass es gerne drinnen
Shira schrieb:
Eckdaten - 13 Jahre: Macht Hikari noch immer ein Praktikum bei der Polizei? Wenn ja, wäre es gut, wenn du hier vermerken könntest, dass sie das Praktikum begonnen hat. "Gemacht" klingt danach, als ob sie es abgeschlossen hat und jetzt nicht mehr dort arbeitet.
Ich hab jetzt geschrieben das sie damit angefangen hat damit es nicht so klingt als wäre es schon vorbei
Shira schrieb:
Besonderheit: Die nehme ich noch einmal zur Besprechung mit, da es ja schon eine Weile her ist, dass wir diese zuletzt angenommen haben und es daher sein kann, dass Anpassungen nötig sind.
Okidoki
Shira schrieb:
Tierfreund: Wie meinst du hier, dass Hikari "sich verständigen kann"? Meinst du damit, dass sie mit Tieren sprechen und diese verstehen kann? Das ist eine Fähigkeit, die zum Tensei Erbe gehört und daher nicht von dir in einer Stärke beherrscht werden kann. Ich würde dir raten, hier die allgemeine Beschreibung aus dem Guide zu übernehmen.
ich hab es umgeschrieben das sie ein gutes Gespür für Tiere hat
Shira schrieb:
Animalischer Geruchssinn, Starker Glaube & Unbeabsichtigt brutal: In einer Reaktivierung dürfen nur notwendige Anpassungen vorgenommen werden. Das Hinzufügen von neuen Stärken & Schwächen ist in deinem Fall nicht notwendig. Daher würde ich dich bitten, diese wieder rauszunehmen. Du kannst sie später über deine Akte bewerben.
Mache ich danke
Shira schrieb:
Genjutsu-Unfähigkeit: Diese Schwäche beinhaltet inzwischen auch, dass man das Kai nicht erlernen kann, daher würde ich dich bitten, das noch mit aufzunehmen. Wenn du die Schwäche dann nicht mehr haben möchtest, kannst du sie durch eine oder mehrere andere Schwächen ersetzen lassen.
ich lasse es drinnen
Shira schrieb:
Tollpatschigkeit: Ist Hikari auch in Kämpfen tollpatschig, läuft irgendwo gegen, wirft Dinge um oder stolpert? Wenn sich das nur auf Situationen außerhalb des Kampfes, zum Beispiel in Wohnräumen bezieht, wäre das keine 1er Schwäche mehr.
ich hab die Kämpfe nun auch mit einbezogen
Shira schrieb:
Ningu: Bei den Makimono und den Hikaridama fehlen jeweils die Anzahlen. Du hattest laut alter BW eine Makimono und 5 Hikaridama. Bitte ergänzen. Auch beim Drahtseil ist die die Längeangabe abhanden gekommen. Hier hattest du ursprünglich 5m. Bitte ergänzen.
Hab es hinzugefügt
Shira schrieb:
Ningu - Wolfszähne: Bitte vermerke hier noch, dass diese Wolfszähne nicht als Waffe nutzbar sind.
Habe ich hinzugefügt
Shira schrieb:
Ningu - Wolfsfell: Hat auch die Maske keinen Rüstungsschutzt? Dann erwähne bitte auch das konkret noch.
Habe ich hinzugefügt
Shira schrieb:
Jutsuliste: Da du die Schwäche "Genjutsuunfähigkeit" hast, kannst du das Kai nicht mehr beherrschen. Wenn du dich dafür entscheidest, die Schwäche zu behalten (siehe oben), müsstest du das Kai entfernen. Natürlich könntest du dir dann ein anderes D-Rang Jutsu als Ersatz aussuchen.
Das DAINAMIKU MAKKINGU wurde von D auf E abgestuft, was du auch korrekt vermerkt hast. Du kannst es allerdings nicht behalten und dir gleichzeitig einen Ersatz aussuchen. Entweder du behälst das Dainamiku Makkingu oder du suchst dir einen D-Rang Ersatz aus. Wenn du dich für einen Ersatz entscheidest, musst du das Dainamiku Makkingu entfernen. Wenn du dich für das Dainamiku Makingu entscheidest, kannst du dir die 100 Exp Differenz später über die Akte auszahlen lassen.
Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du mir einfach über Discord, per PN oder direkt hier in der BW schreiben. LG Debbi
Da ich das Kai entfernt habe, würde ich das Verbesserte Gehör Jutsu behalten stattdessen
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Religion: Nur der Punkt "森の神Mori no Kami -Den Waldgott" ist leider nicht sehr hilfreich. Ich würde dich bitten, ihn rauszunehmen und in einem erläuternden Text dazu zu schreiben, dass Hikari nicht nur an die Wolfsgöttin, sondern auch an einen anderen Kami des Shinto, nämlich einen Waldgott glaubt. Da der Glaube an die Wolfsgöttin ja auch nur eine Unterform des Shinto ist, sollte das kein Problem sein, noch an einen weiteren Kami des Shinto zu glauben.
Genjutsu-Unfähigkeit: Ich würde dich dann noch bitten, hier mit in die Beschreibung aufzunehmen, dass Hikari auch das Kai nicht erlernen kann.
Ningu: Bei den Makimono hast du die Anzahl noch vergessen.
Der Rest sieht für mich in Ordnung aus. Dann warten wir noch auf die interne Besprechung LG Debbi
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Entschuldige die Wartezeit und den Doppelpost Wir haben die Besonderheit nun besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es in Ordnung ist, wenn du die optischen Anpassungen des Shikyaku (vierfüßiger Gang, lange Nägel, spitze Zähne) als Besonderheit hast. Allerdings wäre es für das Balancing sehr schwierig, zu erlauben, dass eine Besonderheit permanent und ohne Chakrakosten die Auswirkungen eines Jutsus imitiert oder dieses sogar überflüssig macht. Das ist nicht der Sinn und Zweck von Besonderheiten. Du solltest die Besonderheit daher so umschreiben, dass sie das Jutsu selbst nicht mehr erwähnt, sondern nur die optischen Anpassungen, die Hikari dadurch hat. Dann umgeht man auch Missverständnisse, da man nicht mehr denkt, die Besonderheit könnte die Anwendung des Jutsu als Voraussetzung für andere Jutsu ersetzen. Außerdem würde ich dich bitten, bei der Stärke des Heimvorteils die Beschreibung ein wenig abzumildern. Sich sofort in jedem Wald orientieren zu können ist doch ein bisschen zu viel des Guten, schließlich hat Hikari kein eingebautes Navi für Wälder. Sich schneller zurechtzufinden als andere, die sich nicht so gut mit Wäldern auskennen, sollte für die Stärke ausreichend sein.
Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja, wie du mich erreichst
Ich hab jetzt die Beschreibung der Besonderheit so umgeschrieben das sie nur aussagt das Hikari auf allen vieren geht, schärfere Fingernägel hat und das mit den Eckzähnen.
Ist das in Ordnung so? Also ausführlich genug oder soll ich mehr schreiben?
Bei der Stärker habe ich statt sofort schneller geschrieben
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1616
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }