| [B-Rang Nuke] Shingetsu Miyuki | |
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| [B-Rang Nuke] Shingetsu Miyuki [Link] | So 8 Jan 2023 - 20:47 | | |
Shingetsu MiyukiDer Tod holt jeden ein» B.A.S.I.C.SNAME: Koseki Shingetsu VORNAME: Miyuki NICKNAME: -
ALTER: 29 GEBURTSTAG: 26.09 GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSORT: Kumogakure ZUGEHÖRIGKEIT: Kaminari No Kuni Shinkiri RELIGION: - RANG: Chuunin B-Rang Nuke POSITION: Foltererin
CLAN: Koseki Ichizoku RUF IM CLAN: Schon bevor sie das Dorf verlassen hatte, hatte sie keinen guten Ruf. Nahezu jeder der sie kannte wusste das sie fast alles für Geld erledigte und dadurch nicht unbedingt vertrauenswürdig war. Als man sie dann im Bingo Book wiederfand war ihr Ruf natürlich komplett ruiniert, sie gilt als Verräterin und wird von ihrem Clan aufs stärkste verachtet. » A.P.P.E.A.R.A.N.C.EAUSSEHEN: Klein und auffällig trifft es bei Shingetsu wohl am besten, denn mit einer Körpergröße von 138 cm ist sie mit ihrem Alter definitiv ein Zwerg aber bei wem das Wachstum versagt der bleibt nunmal klein. Diesen Makel gleicht sie aber mit dem Rest ihres Aussehens mehr als nur aus. Sie hat hüftlange schwarze Haare, bei denen zwei Strähnen hervorstechen, denn zum einen hat sie eine rote Strähne auf der linken Seite, welche sich wie ein Blitz durch die Haare zieht und eine weitere Strähne welche schlohweiß ist und bis zu ihrem Brustkorb reicht. Diese Strähne ist auch auf der rechten Gesichtshälfte vorhanden, dort jedoch in dem schwarz, welches auch der Rest ihrer Haarpracht hat. Man würde meinen die beiden Strähnen wären gefärbt aber tatsächlich sind diese seit der Geburt so, wie das genau zustande kommen kann ist ihr selbst aber ein Rätsel. Unter den Haaren befindet sich ein sehr weich geformtes Gesicht welche zwei saphirblaue Augen beherbergt, lange Wimpern betonen diese noch mehr und wenn sie nicht einen unglaublich stechenden und kühlen Blick hätte könnte man dies tatsächlich als schön bezeichnen. So jedoch wirkt es mehr als ob sie einen nicht wirklich wahrnehmen würde. Ebenso findet sich in ihrem Gesicht fast immer ein Lächeln, sei es beim Foltern, kämpfen oder hinrichten absolut immer ist hier ein Lächeln in ihrem Gesicht vorhanden und zeigt wie sehr sie das genießt. Anderen gegenüber ist meist ebenfalls ein Lächeln zu sehen aber hier ist es da um eine Maske zu sein und zu verhindern das man in ihrem gesicht lesen kann. Trotz ihrer geringen Körpergröße sind ihre weiblichen Merkmale ausgeprägt und würden Menschen die nicht wissen wie alt sie wirklich war mehr als nur irritieren und meist nutzt sie dies auch aus um sich selbst zu amüsieren und andere in eine peinliche Lage zu bringen.
Ein weiterer Punkt mit dem sie dafür sorgt aufzufallen ist ihr Kleidungsstil. Eine Mütze samt Sonnenbrille mit Band, welche um die Mütze gespannt ist und hinten befestigt wurde, sitzt auf ihrem Haupt und schützt ihre Augen mit einem kleinen Cap vor der Sonne. Zwischen Cap und Brille ähnelt das Design einer Reihe rasiermesserscharfer Zähne, ebenfalls hat sie ihr Hitaiate an der Seite der Mütze festgenäht und man problemlos sehen wie das zeichen Kumos durchgekratzt wurde. Ein weißes Shirt ist meistens das Oberteil ihrer Wahl und hier muss das Design an einen Yukata erinnern, zumindest wenn man von vorn draufschaut. Um dies noch etwas zu betonen trägt sie eine schwarze Lederjacke, welche vorne frei ist, so dass ihr Shirt mehr auffällt und als letztes Teil in der Garderobe hat sie einen Mantel abgeschnitten und benutzt diesen quasi als langen Rock, denn mit etwas Nähkunst hat sie dort einen Gürtel eingearbeitet der dafür sorgt das sie dieses Teil nicht verabschiedet. Dabei hat sie die Öffnung ihres ungewöhnlichen Rocks auf der Seite ihres rechten Beins, welches man auch dementsprechend oft sieht. Um andere Farben mit in diesen Mix zu bringen trägt sie meist rote Handschuhe und lange Stiefel mit roten Akzenten aber auch ein paar Accesoires hat sie. Manch einer mag es seltsam finden aber ihr gefallen die 4 Gürtel, welche sie um ihre Beine gewickelt hat und dort trägt.
BESONDERE MERKMALE: Was fällt an Shingetsu nicht auf ist die frage, denn alleine durch ihre Körpergröße fällt sie meist auf aber auch ihre eigenwilligen Strähnen und ihr seltsamer Kleidungsstil sind Dinge die man nicht übersehen kann. Dies aber ist genau das Ziel der Frau. » A.B.O.U.T Y.O.UPERSÖNLICHKEIT: Was ist bei Miyuki stark ausgeprägt? Problemlos kann man hier auf ihr Pflichtbewusstsein zeigen, denn immerhin erledigt sie jede ihr gegebene Aufgabe so gut sie kann und so schnell es ihr möglich ist. Natürlich spornt eine gute Bezahlung ihr Pflichtbewusstsein noch etwas mehr an aber man sollte hierbei nie vergessen das sie nicht mehr für eines der Dörfer arbeitet. Es kann also auch vorkommen das sie mal eben die Seiten wechselt, sofern die Bezahlung stimmt. Davon abgesehen hat sie aber eine äußerst charismatische Art und kommt sehr schnell und leicht mit anderen ins Gespräch und mit diesen auch gut aus. Das bedeutet aber nicht das sie schnell Freundschaften schließt, tatsächlich ist eher das Gegenteil hier der Fall, denn sie ist was das angeht sehr sehr vorsichtig und wägt mehrere Faktoren ab. Sie will niemanden als Freund haben der sie in ihren Bestrebungen nur zurückhält. Dafür ist sie den Personen gegenüber die ihr komplettes Vertrauen genießen und sich Freunde nennen dürfen sehr loyal gegenüber. Das mag etwas seltsam wirken, wenn sie doch für Geld Seiten wechseln würde aber sie selbst hat sich diese Regel gesetzt, denn wenn sie absolut alles und jeden betrügen und verraten würde, dann würde sie nicht sehr lange leben. Hierbei zeigt sich auch ihre berechnende Art und nie würde sie etwas tun bei dem sie nicht in irgendeiner Art und Weise profitieren würde. Ebenfalls würde sie aber auch nie blind irgendwo hinlaufen, denn Planung war ihr sehr wichtig. Wie konnte sie ihre Feinde töten ohne selbst aufzufallen? Wie konnte sie etwas stehlen ohne das man etwas merkte? Dies waren meist Gedanken welche ihr vor Aufgaben durch den Kopf schwirrten und meist hatte sie mehrere Reservepläne und Alternativen zur Hand. Doch auch jemand charismatisches und planendes wie sie hat Makel in der Persönlichkeit. So ist sie zum Beispiel eine ziemliche Sadistin und quält andere vor deren Tod solange sie kann und die Körper der armen Seelen es durchhalten. Auch dies steht mit einem anderen Punkt auf den ersten Blick im Konflikt aber sie ist nicht so dumm eine Aufgabe in den Dreck zu setzen um ihre Gelüste zu befriedigen. Nein sie hat sich auch hier Wege ausgedacht, ein Jutsu welches einen langsam dahinraffte ohne Chance auf Rettung oder einfach das arme Schwein entführen und mitnehmen. Sie war diesbezüglich sehr flexibel und kreativ. Früher konnte sie diese Neigung wunderbar in ihrer Position als Folterin ausleben aber ohne Dorf und besagtem Arbeitsplatz war dies nunmal nicht so einfach. Auch ihre Blutlust ist etwas, dass man so selten sieht, denn in einem Kampf blüht sie richtig auf. Man sieht wie sehr sie es genießt und jede Verletzung die sie anderen zufügen kann erfreut sie nur noch mehr, außerdem mag sie den metallischen Geruch und Geschmack von Blut. Schon früher hatte sie andere damit verängstigen können wenn sie sich um das Blut auf ihrem Körper nicht schärte und dabei fröhlich lächelte. Natürlich hat sie mit dieser Persönlichkeit starke Probleme was moralische Grenzen und Gerechtigkeit angeht und tatsächlich löst sie Probleme meist mit Gewalt oder Drohungen und bekommt sich mit Moralaposteln unglaublich schnell in die Haare. Gegenüber Freunden oder Personen denen sie Loyal gegenüber ist oder schlicht und ergreifend wenn ihr jemand gegenüber steht der sie problemlos töten könnte, kann sie äußerst höflich und zuvorkommend sein. Man würde von ihr keine Freundlichkeit erwarten aber sie ist durchaus dazu in der Lage und kann sogar beim Training hilfreiche Tipps geben und helfen aber dies ist etwas das man als Fremder vermutlich nie bei ihr erleben wird. Man mag sich sicherlich wundern wieso jemand wie sie ihrer Heimat denn Rücken zuwandte und tatsächlich wirkt der Grund eher banal aber sie hatte einfach nicht das Gefühl von Freiheit das sie sich zum Leben wünschte. Die schnellste und einfachste Lösung die sie fand war daher einfach das Verschwinden aus besagtem Dorf und zumindest ihr macht das freiere Leben mehr Spaß. Dennoch vermisst sie ab und an die feste Bezahlung, sowie die Tatsache einfach eine feste Aufgabe zu haben. Natürlich blieb eine Rückkehr nach Kumo aus, denn sie wusste was sie erwartete und so versucht sie außerhalb von Kumo etwas zu finden.
LIKES: - Training - Alkohol - Scharfes Essen - Gewitter - Regen - Menschen seelisch brechen - Wettkämpfe - Lesen - Krieg - Waffen - Andere trainieren - Schmieden - Mode
DISLIKES: - Moralapostel - Langeweile - Masochisten - Unordnung - Naivität - Schwäche - Hektik - Faulheit
ZIEL/TRAUM: Leben wie sie es für richtig hält und eine Person finden welche ihre Loyalität und Dienste verdient.
Sie war anders und das wusste sie, nie konnte sie sich ganz mit ihrem Dorf identifizieren. Sie hatte damals schon nach jemandem gesucht dem sie uneingeschränkt folgen konnte aber nie jemanden gefunden, nun sucht sie außerhalb des Dorfes.
NINDO: Die Schwachen werden stets unter den Schuhen der Starken enden.
Dieser Satz ist seit ihrer Kindheit ihr Leitfaden und daher versucht sie immer mit an der Spitze zu sein, denn auf keinen Fall will sie schwach sein und von anderen zertreten werden. » B.I.O.G.R.A.P.H.YFAMILIE: Chifuyu Koseki – 50 Jahre – Mutter – Chuunin Strenge Mutter und Lehrmeisterin. Nur wenig familiäres verband sie tatsächlich mit ihrer Mutter und so war es auch kein wirkliches Wunder das Miyuki nur selten Heim war. War sie dann doch da, wurde ihre Freiheit direkt in Beschlag genommen, man erwartete großes von ihr, sie solle allen zeigen zu was sie in der Lage war. Dies waren die Dinge welche sie meist hörte und welche sie immer mehr anspornten stärker und besser zu werden.
Hayato Koseki – 52 Jahre – Vater – Chuunin Hayato war ein enorm strenger Vater und setzte einige Sachen bei seiner Tochter voraus. Gutes Benehmen, tägliches Training und Anstand in der Gegenwart von anderen waren die Dinge die ihm am wichtigsten waren, jeder kann daher erahnen woher sie diese Sachen hatte. Sein Leitsatz war schon immer: “Die Schwachen werden stets unter den Schuhen der Starken enden.” Seine strenge Erziehung und dieser Leitsatz haben sich stark in ihr verankert und selbst nach ihrem Auszug sind dies alles Dinge die sie befolgt.
ECKDATEN: 0 Jahre – Geburt 4 Jahre – Beitritt in die Akademie 9 Jahre – Erweckung des Suiton 10 Jahre - Abschluss der Akademie und erreichen des Genin-Rangs 11 Jahre – Erlernen des Shōton 15 Jahre - Ausbildung in den einhändigen Fingerzeichen 16 Jahre - Bestreiten der Prüfung zum Chuuninaufstieg 18 Jahre - Beherrschen der einhändigen Fingerzeichen 19 Jahre – Ausbildung zum Iryônin 21 Jahre – Dienstbeginn als Foltererin 22 Jahre – Erweckung des Raiton 22 Jahre – Verlassen des Teams während eines Kampfes in einer Mission und Ernennung zum Missing 23 Jahre – Stellt sich selbst als Shingetsu Miyuki vor 23 - 28 Jahre – Arbeit als Söldnerin für diverse Auftraggeber 28 Jahre – Beitritt in Shinkiri 29 Jahre - Erledigen diverser Aufträge im Namen Shinkiris und Beginn Kirigakure als neue Heimat anzunehmen 29 Jahre - RPG-Start » E.T.CWOHER?: Na von hier AVATAR: Deutschland aus Azur Lane ACCOUNT: VA [EA: Kurisu, ZA: Ran Sanniang, DA: Kuraiko FA: Ayaka SA: Mangetsu]
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Zuletzt von Miyuki am Di 10 Jan 2023 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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| Re: [B-Rang Nuke] Shingetsu Miyuki [Link] | So 8 Jan 2023 - 21:18 | | |
FÄHIGKEITENIn Panik geraten führt zu einem schnellen Grab.» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.SCHAKRANATUR: » 雷Blitz - Kaminari: Kaminari ist die Blitznatur, Raiton (雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.
» 水Wasser - Mizu: Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.
Das Shōton (Kristallfreisetzung) ist ein Chakraelement, welches dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Das Shōton basiert auf einer Grundlage der Chemie, den Salzen. Dadurch, dass ein Koseki die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem sogenannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist also ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Die so erschaffenen Salzkristalle haben zudem die Eigenschaft, Elektrizität schlecht zu leiten, was ihnen +1/2 Rang gegen Raitonjutsu gibt. Das Shōton von Miyuki hat hierbei eine türkise Farbe und wirkt daher je nach Lichteinfall und Sichtwinkel mal mehr Grün oder mehr blau.
KEKKEI GENKAI: Das Shōton (Kristallfreisetzung) ist ein Chakraelement, welches dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Das Shōton basiert auf einer Grundlage der Chemie, den Salzen. Dadurch, dass ein Koseki die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem sogenannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist also ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Die so erschaffenen Salzkristalle haben zudem die Eigenschaft, Elektrizität schlecht zu leiten, was ihnen +1/2 Rang gegen Raitonjutsu gibt. Das Shōton von Miyuki hat hierbei eine türkise Farbe und wirkt daher je nach Lichteinfall und Sichtwinkel mal mehr Grün oder mehr blau.
HIDEN: -
BESONDERHEIT: » Einhändige Fingerzeichen: Formen von Fingerzeichen mit nur einer, statt zwei Händen
AUSBILDUNGEN: » Iryônin Iryōnin (Heilende Arztninja), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen. Die gesamten Iryōnin eines Dorfes, also sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch solche, die während Missionen medizinische Unterstützung leisten, unterstehen einem Gremium bestehend aus dem Kage und dem Rat. Die Ärzte im Krankenhaus, die sich in der Regel nicht an Missionen beteiligen, werden "Iryōhan" (Heilende Ärztemannschaft) genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass die Iryounin in einem Krankenhaus aushelfen. Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. In Kriegen sind sie besonders wichtig.
Kanchi Taipu Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen. In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden. Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.EKAMPFSTIL: Miyukis Kampfstil ist an und für sich sehr direkt da sie meist in den Nahkampf geht. Hierbei nutzt sie aber alles was sie beherrscht und setzt den Feind so mit Jutsus und Gift unter Druck. Sollte dieser einen Moment der Unachtsamkeit haben oder eine Lücke in der Verteidigung zeigen, greift sie direkt mit ihren Kenjutsus und Ninjutsus an um den Kampf so schnell es geht zu beenden. Wie man es daher nicht anders erwartet ist sie sehr Offensiv und schlägt sich auch am besten wenn sie am angreifen ist. Im Einzelkampf ist sie somit bestens gewappnet um meist als Sieger hervorzugehen.
Im Gruppenkampf ändert sich nichts an der Position die sie einnimmt, weiterhin ist sie Frontkämpferin und versucht ihren Feind schnell auszuschalten aber jetzt hat sie ein team und so drängt sie ihren gegner meist in die linie ihrer verbündeten oder greift andere auf der Entfernung selbst mit einem Jutsu an, wenn diese unaufmerksam sind oder eine Lücke in der verteidigung haben. Bei beiden Kampfstilen, sei es Einzel- oder Teamkampf, merkt man stark das sie taktisch vorgeht und sich so gut es geht jeder Situation anpasst.
NINJUTSU: 4.5 TAIJUTSU: 3 GENJUTSU: 2 STAMINA: 4 CHAKRAKONTROLLE: 5 KRAFT: 4 GESCHWINDIGKEIT: 4
STÄRKEN [2,5]: » Chronische Krankheit [0] Miyuki wurde mit Heterotaxie geboren, hierbei sind die Organe Spiegelverkehrt angeordnet, der große Vorteil ist hierbei, dass viele Angriffe auf Organe wie zum Beispiel dem Herzen nicht sofort töten, da es ja auf der anderen Seite ist.
» Beidhändigkeit [1] Beide Hände sind gleichermaßen trainiert, was im Kampf besonders mit Waffen einen großen Vorteil verschaffen kann. Problemlos können Waffen sowohl in der rechten als auch in der linken Hand geführt werden, eure Schläge sind gleichermaßen kräftig und machen euch aufgrund dessen noch gefährlicher.
» Taktiker [1] Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden, wenn die angestrebte Strategie Erfolg hat. Meist werden Taktiker als besonders klug angesehen, weil sie vorausschauend denken und möglichst alle Gegebenheiten in ihre Pläne mit einbeziehen.
» Körpergröße [0,5] Ob zu groß oder zu klein, beides hat seine Vorteile. Große Menschen wirken häufig schon beim Auftauchen sehr beeindruckend oder sogar beängstigend. Kleine Menschen hingegen können leicht durch kleine Öffnungen schlüpfen und eröffnen sich so auch im Kampf ganz neue Möglichkeiten.
SCHWÄCHEN [2,5]: » Chronische Krankheit [0] Miyuki wurde mit Heterotaxie geboren, hierbei sind die Organe Spiegelverkehrt angeordnet, was Operationen und ähnliches gefährlicher macht, wenn die Ärzte es nicht wissen.
» Langsame Wundheilung [0.5] Verletzungen brauchen deutlich länger als bei anderen, um zu heilen, was den Charakter längere Zeit außer Gefecht setzt. Zudem kann es zu gefährlichen Entzündungen kommen.
» Hassobjekt der Tiere [0.5] Jedes Tier hegt automatisch eine Antipathie gegen jemanden mit dieser Eigenschaft, die einem das Leben wirklich erschweren kann. Es kann dadurch z.B. vorkommen, dass Tiere diesen Shinobi scheinbar grundlos angreifen oder Kuchiyosegeister sich auf diesen Gegner versteifen, wenn sie die Wahl haben. Andere Beispiele sind das erschwerte oder gar unmögliche Reiten oder Führen von Pferden oder Zugtieren, oder dass Vögel und Wachhunde häufig aufgeschreckt werden und Alarm schlagen.
» Körpergröße [0,5] Ob zu groß oder zu klein, beides kann auch seine Nachteile mit sich bringen. Große Menschen können einen unsympathischen Eindruck machen und sind im Kampf leichter zu treffen. Kleine Menschen hingegen werden leicht übersehen und sind mit ihrem Fliegengewicht oft besonders anfällig für kraftvolle Angriffe.
» Giftanfälligkeit [1] Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier schneller und heftiger, was beim falschen Gegner absolut verheerender sein kann. » N.I.N.G.U.1x Gutschein für chakraleitendes Metall im Wert von 25 Exp 1x Gutschein für eine besonders kleine Waffe (50 Exp)
Chakraleitende Hellebarde “Zangyaku”
- Aussehen:
Miyukis Hellebarde hat eine Stangenlänge von 127 cm, welche durch die beiden Dornen am Kopfende um 20 cm verlängert wird, somit ergibt sich eine Gesamtlänge von 147 cm. Die Schneide des Axtkopfs hat eine Länge von 47 cm und der Dorn auf der Rückseite hat eine Länge von 15 cm. Zuletzt hat noch die Spitze am unteren Ende des Stabes eine Länge von 10 cm. Wie unschwer zu erraten wurde diese Hellebarde speziell nach Miyukis Vorgaben angefertigt und ist somit ein Einzelstück.
Chunin-Weste (Kumo Schwarz gefärbt) Die meisten Chūnin und Jonin aus Kumogakure tragen eine bläuliche Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen. Die Kumo-Westen verfügen außerdem über etwas ausgeprägtere Schulterpolster.
Shinobi-Kettenhemd - Kostenfrei Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpft schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.
Hitaiate Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol. Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.
Erste Hilfe - Pack Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen).
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
4x Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.
2x Pfeil Pfeile werden mit einem Bogen oder einer Armbrust auf ein Ziel abgeschossen. Sie sind meist aus Holz oder Metall und verfügen über eine gefährliche Spitze, die sich durch dicke Materialien bohren kann, wenn der Schütze talentiert genug ist. Pfeile sind häufig zwischen 50 und 90 cm lang, abhängig von der Größe (bzw. Armlänge) des Schützen und der Waffe.
6x Shuriken Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger.
4x Senbon Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden.
4x Kemuridama Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
4x Kibaku-Kunai Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
3x Makimono (Schriftrolle) Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.
Tauch- & Atemmaske Eine Atemmaske schützt den Träger bei Kämpfen vor Giftgasen und davor, Staub einzuatmen. Außerdem erlaubt diese Maske dem Träger, unter Wasser zu atmen.
5x Kibakufuda Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
1x Zoketsugan Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert (Hämatopoese). Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat.
-Gutschen für C-Rang Jutsu
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» J.U.T.S.U E-Rang: 8 D-Rang: 6 C-Rang: 4 B-Rang: 2
Grundwissen & Akademiejutsu
- Spoiler:
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: » HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Kampfstile
- Spoiler:
» GÔKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Sie werden von besonders gut trainierten Shinobi genutzt, und sind vor allem in Konoha weit verbreitet, sind aber auch ebenso in Kumogakure vorzufinden
» HIRETSU ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Hiretsu (卑劣, "Hinterhältigkeit" oder "Gemeinheit") ist ein Taijutsu-Stil, der aus einfachen Angriffen besteht die, kombiniert mit anderen Techniken, darauf ausgelegt sind den Gegner möglichst gemein oder fies zu verletzen. Die Bewegungen sind nicht alle sehr einfach und direkt sondern zielen darauf ab Foulplay zu betreiben und das Schummeln und Cheaten in einem unmöglichen Stil zu vereinen. Der offensive Kampfstil ist ausschließlich darauf ausgelegt, den Gegner durch hinterhältige Tricks zu verletzen.
» RAKANKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Rakanken (羅漢拳, "Arhat-Faust") ist ein Taijutsu-Stil, der aus besonders simplen aber kraftvollen Angriffen besteht. Die Bewegungen sind sehr einfach und direkt. Der offensive Kampfstil ist ausschließlich darauf ausgelegt, möglichst viel Schaden anzurichten.
Ninjutsu
- Spoiler:
E-Rang» NINPŌ: HARI NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi | Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Das Ninpō: Hari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Haare") bildet die Grundlage so gut wie aller Ninjutsu, welche auf Haaren basieren. Mit dieser Technik selbst ist man imstande das eigene Kopfhaar zu manipulieren und dessen Wachstum steuern, selbst wenn kein einziges Haar auf dem Haupt vorhanden sein sollte. Mit nur einer Anwendung kann der Nutzer seine Haare um anderthalb Meter verlängern oder bei Bedarf auch verkürzen. -fingerzeichenlos- » SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Wasserquelle BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches. » RAITON: REIKI RYOU SEITEKIART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkte Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend- D-Rang» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B. geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit. Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend- » TENNÔART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Suimen Hoko no Gyo, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Die Weiterentwicklung des Suimen Hoko no Gyo. Wenn das Kinobori die Fähigkeit ist, auf festen Oberflächen und das Suimen die Fähigkeit auf flüssigen Oberflächen zu laufen, so ist das Tennô die Fähigkeit sich mittels Chakra den Bruchteil einer Sekunde lang auf einer Gasoberfläche festzuhalten und sich wie auf festem Grund abzustoßen. Ein ernsthaftes Laufen auf der Luft ist damit jedoch nicht möglich und der Chakraverbrauch ist ungemein höher für als für das Suimen oder das Kinobori. Pro Anwendung kann der Nutzer lediglich einen "Schritt" in der Luft unternehmen, um zum Beispiel eine höhere Sprungdistanz zu erreichen oder seine Flugbahn zu ändern. Maximal sind so 3 aufeinanderfolgende Schritte auf Gasen möglich. -fingerzeichenlos- C-RangB-RangA-Rang» SUITON: JIJIN NO JIUART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Jijin no Jiu („barmherziger, wohltuender Regen“) ist ein fortgeschrittenes, zerstörerisches Suiton Jutsu, das eine hohe Chakrakontrolle voraussetzt. Der Anwender krümmt eine seiner Hände und lässt eine kleine Menge Wasser in der Handfläche entstehen, lediglich so viel, wie ein Mensch in einer einzelnen Handfläche tragen kann, ohne etwas dabei zu verschütten. Dieses spezielle Wasser ist mit einer enormen Menge an purem Suiton-Chakra angereichert und bis zum Äußersten verdichtet. Der Anwender kann mittels einer Bewegung seiner Hand dieses Wasser nun auf kurze Entfernung verteilen, wobei es sich ballistisch genau so verhält wie gewöhnliches Wasser. So könnte der Anwender beispielsweise mit einem seitlichen Schwung seiner Hand eine Art Sichel erzeugen, oder mittels eines Stoßes das Wasser vor sich verspritzen, wie es ein gewöhnlicher Mensch mit normalem Wasser in seiner Hand auch könnte. Das durch dieses Jutsu erzeugte Wasser ist scharf genug, um Stahl dabei mühelos zu durchdringen oder Lebewesen schwerste Schnittverletzungen zuzufügen. Jeder Tropfen hat die Durchschlagskraft eines Pistolenschusses. Wenige Sekunden nach dem Verlassen der Hand verliert das Wasser seine besondere Wirkung und Dichte. Das Jutsu zum Erzeugen dieses Wassers ist fingerzeichenlos, um das Wasser zu verteilen benötigt es aber Handbewegungen. -fingerzeichenlos- S-Rang
Genjutsu
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Fähigkeiten» KAIART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI #fingerzeichenlos ausgeführt werden. E-RangD-RangC-RangB-RangA-RangS-Rang
Taijutsu
- Spoiler:
E-Rang» ONIASOBIART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten. D-Rang» SHÔGEKIART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Nahkampfwaffe BESCHREIBUNG: Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Je nach Art der Waffe unterscheiden sich die Auswirkungen. C-RangB-RangA-RangS-Rang
Iryônin
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Fähigkeiten» KYŪSHOART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Er weiß genau, wo und mit welcher Kraft er zuschlagen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen. Zwar kann jeder Shinobi mit einem brutalen Schlag gegen den Kopf jemanden ausknocken, doch jemand, der das Kyushô beherrscht, kann dies tun, ohne dass der Getroffene dadurch nachhaltigen Schaden davonträgt. Mit aufbauenden Jutsu ist es möglich, die Anwendung des Kyusho im Kampf zu erleichtern. » YAKKAART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen. » GEKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung, Taijutsu 1, Shôsen Jutsu Rang B BESCHREIBUNG: Das Geka ist die Lehre der Chirurgie. Zwar kann jeder Medic einfache Eingriffe durchführen, das Geka geht jedoch darüber hinaus und erlaubt professionelle und routinierte Operationen. Der Iryounin lernt nicht nur das Grundwissen chirurgischer Diagnostik, sondern auch, wie er mit dem Skalpell beschädigtes Gewebe von dem gesunden Gewebe des Patienten entfernen kann, ohne dieses zu stark zu verletzen. Dafür ist eine ruhige Hand nötig. Auch Transplantationen und ähnlich komplexe Eingriffe können mit dieser Fähigkeit routiniert und professionell durchführt werden, sodass der Patient hinterher möglichst geringe Nachwirkungen hat. Durch die Anwendung des Shosen no Jutsu wird das transplantierte Gewebe am Ende der Prozedur möglichst nahtlos in das gesunde Gewebe eingefügt oder die Operationswunden wieder verschlossen. » SHIATSU NO JUTSUART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist. E-Rang» JOKIN NO JUTSUART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mittels dieser Technik ist der Iryounin in der Lage mittels seines Chakra äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dadurch werden Viren und Bakterien abgetötet, sodass es zu keiner Infektion kommt. » KETSUEKI KENSAART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit Hilfe des Ketsueki Kensa und einer einfachen Glaslinse ist es möglich, das Blut eines Patienten zu untersuchen, ohne ein Lichtmikroskop dabei haben zu müssen. So können Aussagen über die Blutgruppe des Patienten, Formveränderungen oder Mangel bestimmter Blutzellen sowie starke Bakterieninfektionen im Blut getroffen werden. Weitere Diagnostik ist damit jedoch nicht möglich. D-Rang» DOKUKITAI: KONPAIART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Beim Dokukitai: Konpai (Giftgas: Ermüdung) handelt es sich um ein einfaches Giftgasjutsu der Iryounin. Der Anwender sammelt nach den benötigten Fingerzeichen ein wenig Chakra in seiner Lunge und formt dieses zu einer chemischen Mischung, die er anschließend ausatmet. Sie verformt sich zu einer leicht hellblauen Gaswolke, die nach Brombeeren riecht. Sie verteilt sich auf einer kreisförmigen Fläche mit 2 Meter Durchmesser und verursacht bei jedem, der sie einatmet, Müdigkeit. So kann es sein, dass die Konzentration auf den Kampf und die Koordination ein wenig erschwert wird. Die Wirkung des Gifts hält für 3 Posts an. » ZOKETSU NO JUTSUART: Iryoninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu regt der Iryounin mit Hilfe seines Chakras die Blutbildung im Körper an. Es wird vor allem dann verwendet, wenn der Patient einen großen Blutverlust erlitten hat und man gerade keine Zoketsugan zur Hand hat. Auch ein akuter Blutverlust kann damit vorübergehend stabilisiert werden. C-Rang» DOKUKA GAKUART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse. Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgen die durch dieses Jutsu hergestellten Gegengifte dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Ningu-Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort. Für dieses Jutsu ist kein Chakra nötig. B-Rang» SHÔSEN JUTSUART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist. - Beherrschung:
D-Rang: Durch von Einwirkung des Medic-Chakra ist es bislang nur möglich, oberflächliche Verletzungen wie leichte Schürfwunden und Kratzer zu heilen und oberflächliche Blutungen zu stoppen. C-Rang: Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu nun auch typische Sportverletzungen wie blaue Flecken oder Prellungen verschwinden lassen und Gewebeschäden wie Sehnenrisse oder angerissene Muskeln wieder zusammenflicken. B-Rang: Inzwischen können auch tiefere Verletzungen aller Hautschichten und darunter liegender Muskelschichten geheilt werden, z.B. Schnittverletzungen, Fleischwunden und Verbrennungen. Auch größere Blutgefäße, die bei diesen Wunden verletzt werden, können verschlossen werden. Ab einer Chakrakontrolle von 4 sind Iryounin ab diesem Beherrschungsrang in der Lage, das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können, auch auf niedrigeren Rängen. Sie müssen also nicht mehr die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen.
A-Rang: Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Verletzungen innerer Organe, große Schlagadern oder durchtrennte Nerven können wieder zusammengefügt werden. Ab diesem Rang ist es möglich, das Chakra des Shosen zu dünnen Fäden zu formen, mit denen man frisch abgetrennte Gliedmaßen (Arme und Beine) wieder annähen und heilen kann. S-Rang: Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun auch multiple schwere Verletzungen (siehe A-Rang) gleichzeitig stabilisieren und nacheinander heilen, sodass auch Patienten mit mehreren tiefen Wunden nicht versterben.
A-RangS-Rang
Kanchi Taipu
- Spoiler:
E-RangD-Rang» KANCHI TAIPUART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos- - Beherrschung:
D-Rang: Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen.
C-Rang: Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). B-Rang: Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun annähernd sicher abschätzen, ob eine Quelle von einem Shinobi bzw. einer Kuchiyose generiert wird, sowie aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um wieder zu erkennen. A-Rang: Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen ohne aktive Chakranutzung (also Zivilisten) erkannt werden, auch wenn ihre genaue Verfolgung schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. S-Rang: Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere ohne Chakra können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden. C-RangB-RangA-RangS-Rang
Kenjutsu
- Spoiler:
E-RangD-Rang» RAITON: LÄHMUNGSKLINGEART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D | C | B | ABESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird Raitonchakra in die Waffe geleitet. Wenn die Waffe nun in Kontakt mit einer anderen Waffe oder einem Mensch kommt wird das Raitonchakra über die Waffe des Gegners übertragen. Um über eine Waffe eine Wirkung zu erzielen muss die Waffe des Feindes chakraleitend, oder metallisch sein. Wenn diese Technik einmal Schaden verursacht hat löst sich das Chakra auf. -Kenjutsu- -langanhaltend- - Beherrschung:
D-Rang: Die Technik verursacht einen leichten überraschenden Schock, der dazu führen kann, dass der Kontrahent seine Waffe vor Schreck loslässt oder zurückzuckt. Er bekommt quasi eine gewischt.
C-Rang: Die Technik verursacht leichte Verbrennungen an der Hand und zu einem verkrampfen der Hand, sodass die Waffe kurzzeitig nicht mehr richtig geführt werden kann. B-Rang: Die Technik verursacht mittelschwere Verbrennungen und eine kurzzeitige Paralyse (etwa ein Post) des Unterarms, die die Führung der Waffe deutlich erschwert A-Rang: Die Technik verursacht mittelschwere Verbrennungen an der Hand und paralysiert den kompletten Arm, was die Nutzung des Arms für 2 Posts unmöglich macht.
C-Rang» SUITON: KITSUNE NO HIMEIART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. So lange, bis aus einem erst nichtssagenden Wassergebräu sich eine Art Drache formt, der mit der Waffe verbunden ist und eine Größe von 1,50 Metern beträgt. Die Waffe ist mit dem Drachen lediglich verbunden, sodass der Wasserdrache und die Waffe an sich unabhängig voneinander agieren. Wie üblich vollzieht der Anwender mit seiner Waffe mehrere Hiebe. Der Wasserdrache, der mit einer längeren 'Wasserschnur' an der Waffe befestigt ist, folgt nur den Bewegungen der Waffe, kommt dieser aber keineswegs in die Quere. Erst, nachdem ein Hieb vollzogen wurde, setzt der Wasserdrache zu einem Biss an. Der Biss ist nicht verheerend, verursacht aber Wunden, die einen daran hindern könnten, beim nächsten Mal schneller zu reagieren. -langanhaltend- -Kenjutsu- B-RangA-RangS-Rang
Koseki Ichizoku
- Spoiler:
E-Rang» SHÔTON: KESSHÔTANEART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt damit in seinen Händen das Shōton-Chakra zu sammeln und presst dieses zusammen, sodass kleine Kristallsamen entstehen. Diese pflanzt er nun in der Erde. Dies ist jedoch nicht alles, durch einen kleinen Chakraimpuls beginnen die Samen zu sprießen, wodurch kleine Kristallblumen entstehen. Dies kann auch dazu verwendet werden, zusehen, wo jemand entlang gelaufen ist, da sich die Samen kurz nach der Erschütterung auf diesen entfalten und eine Blume bilden, sofern der Anwender bereits bei der Erschaffung eine zusätzliche kleine Menge an Chakra rein geleitet hatte. » SHÔTON: SHINJÔ SHÔART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um das Grundjutsu des Shoton. Der Anwender erschafft einen kleinen, ungefähr handgroßen Kristall. Dieser hat keinen kämpferischen Vorteil, kann jedoch als eine kleine Schüssel, Münze oder Besteck geformt werden. Viele Koseki benutzen das Jutsu, um Schmuck zu erschaffen. D-Rang» SHÔTON: KESSHÔ HARIART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender formt aus einer Flüssigkeit an seinen Händen einen länglichen Kristall, der etwas dicker als eine Stricknadel werden kann, je nach dem wie viel Flüssigkeit sich auf ihrer Hand befindet. Anschließend entscheidet er selber durch ihren Chakrafluss, ob die Nadel ein spitzes oder ein stumpfes Ende hat. Die Nadel ist ungefähr so stabil, wie eine normale Senbon-Nadel. -Mittlere, kurze Distanz -langanhaltend- C-Rang» SHÔTON: SUISHO RO NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv, Unterstützend BESCHREIBUNG: Nachdem die notwendigen Fingerzeichen geschlossen wurden, legt der Anwender seine Handflächen auf den Boden oder stampft ein Mal auf. Daraufhin schießen Kristalle aus dem Boden, die sich ihren Weg schnell zum Ziel bahnen, und dabei über den Nahkampf hinaus eine mittlere Distanz zurücklegen können. Sie können ihn je nach Beschaffenheit entweder aufspießen oder seine Beine einkristallisieren, und ihn so bewegungsunfähig machen. » SHÔTON: KAGAMI NO MAART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Der Anwender formt das Fingerzeichen Tora und beginnt dann seine Hände auf den Boden zu legen. Nun beginnen sich vor ihm oder um ihn herum einige Kristalle zu bilden, die dazu dienen sollen, nahende Angriffe zu stoppen. Die andere Anwendungsmöglichkeit ist diese, wenn er das benötigte Fingerzeichen geformt hat und einmal oder mehrmals mit den Füßen aufstampft, sodass vor ihm ein Kristallspiegel entsteht, der drohende Angriffe abwendet. » SHÔTON: KESSHO ROKKAKU SHURIKEN RANBUART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender viele Kristallshuriken entstehen, welche direkt auf das Ziel gefeuert werden. Sie sind etwas größer als normale Shuriken. B-Rang» SHÔTON: SUISHO TOART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Shōton: Suishō Tō ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Klinge aus Kristall, die an seinem Arm befestigt ist. Mit dieser Klinge kann der Anwender dann angreifen. -langanhaltend- A-RangS-Rang
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Zuletzt von Miyuki am Di 10 Jan 2023 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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| Re: [B-Rang Nuke] Shingetsu Miyuki [Link] | So 8 Jan 2023 - 21:28 | | |
So damit wäre ich für die Reaktivierung bereit.
Geändert habe ich die Fraktion und dann noch die Eckdaten minimal erweitert. Der Rest ist so wie er auch archiviert wurde. _____________________________ |
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| Re: [B-Rang Nuke] Shingetsu Miyuki [Link] | Mo 9 Jan 2023 - 22:20 | | |
Hallo Röddy! Du kennst das ja schon, dementsprechend fange ich Mal an. Eckdaten:Ausbildung im Kenjutsu könntest du rausnehmen, wenn du magst. Es ist ja keine offizielle Ausbildung mehr Kekkei Genkai:Bitte den aktuellen Text des KG einsetzen Stärken und Schwächen:Bitte den text aktualisieren von: Beidhändigkeit, Taktiker, Langsame Wundheilung, Hassobjekt der Tiere. Dann gibt es noch ein paar Punkte bezüglich weiterer Schwächen: Bei der Schwäche Chronische Krankheit, sehe ich absolut keinen Nachteil im Kampf. Innerhalb des RP’s wird so selten operiert und erst recht nicht im Kampf, dass ich die Schwäche so nicht annehmen kann. Auch bei den Stärken sehe ich die Chronische Krankheit nicht als wirklich relevante Stärke. Ob dein Charakter ein großes Loch in der Lunge oder im Herz hat ist dahingehend irp etwas Wurst, weil das so oder so idR kampfbeendent ist. Auch wundert es mich, dass Miyuki nicht die Stärke / Schwäche Körpergröße hat. Wäre das vielleicht was? Auch bei deinem Heimnachteil ist mir die Schwäche zu ungenau. „Wer mit solch einer Waffe kämpft“ sollte schon genau sagen mit was für eine. Auch ist jeder Charakter davon betroffen, dass riesige Waffen in engen Gängen etc nicht die beste Wahl sind. Daher keine explizite Schwäche sondern einfach eine normale Gegebenheit. Dementsprechend kann ich die Schwäche ebenfalls nicht annehmen (Zumal Miyuki ja auch Ninjutsu für solche Situationen hat) Bezüglich der Schwäche Sprunghaft habe ich ebenfalls noch eine Frage. Hat sie Shinkiri Loyalität geschworen, also ist diese noch aktuell? Jutsu: Diese Jutsu /Kampfstile etc. müssen aktualisiert werden: Henge no Jutsu Kawarimi no Jutsu Gôken Hiretsu ( name oben ist etwas anders) Rakanken Ninpo Hari no Jutsu (ist fingerzeichenlos) » SHÔTON: KESSHÔTANE (erschaffend raus) » SHÔTON: SHINJÔ SHÔ (erschaffend raus) Das wäre soweit alles Wenn du Fragen hast kannst du gerne auf mich zukommen. _____________________________Bewerbung | Akte EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | VA Sengetsu| FA Kageto | SiA Kishin | AA Kiharu |
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| Re: [B-Rang Nuke] Shingetsu Miyuki [Link] | Di 10 Jan 2023 - 18:42 | | |
Kenjutsu wurde aus den Eckdaten entfernt
Texte wurden alle aktualisiert
Stärken und Schwächen wurden angepasst Heimnachteil & Sprunghaft gingen raus und dafür kam Giftanfälligkeit dazu, zudem kam Körpergröße auch dazu. Chronische Krankheit wurde auf 0 Punkte geändert.
Jutsus wurden ebenfalls aktualisiert _____________________________ |
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| Re: [B-Rang Nuke] Shingetsu Miyuki [Link] | Sa 14 Jan 2023 - 23:47 | | |
Da war ich ein bisschen zu fix. Ich würde dich einmal noch bitten das Shoton bei den Elementen mit einzutragen, da Miyuki es recht offensichtlich beherrscht. _____________________________ |
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| | | | | [B-Rang Nuke] Shingetsu Miyuki | |
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