Chronik Outgame November 2022 16.11.2022: Annahme der Charakterbewerbung
Januar 2023 17.01.2023: Kraft von 1,5 auf 2 (Steigerung Februar 1003) 17.01.2023: Geschwindigkeit von 2,5 auf 3 (Steigerung Februar 1003)
April 2023 20.04.2023: Chakrakontrolle von 2 auf 3 (Steigerung März 1003) 20.04.2023: Shosen von D auf C gesteigert, Zoketsu no Jutsu erlernt
Juli 2023 13.07.2023: Bero Chuu von D auf C gesteigert, Fuuton: Daitoppa erlernt
November 2023 16.11.2023: Dokuhebi no Boko & Senei Jashu erlernt
Februar 2024 07.02.2024: Hebi no Yoroi von C auf B gesteigert
März 2024 24.03.2024: Taijutsu von 2 auf 2,5 (Steigerung Mai 1003) 24.03.2024: Kuchiyose (Takuma) von D auf C gesteigert
November 2024 11.11.2024: Ninjutsu von 3 auf 4 (Steigerung Juli 1003) 11.11.2024: Taijutsu von 2,5 auf 3 (Steigerung August 1003) 11.11.2024: Bero Chuu von C auf B gesteigert
Hey Sayoko, Tut mir leid, dass du so lange warten musstest! Und ich komme, fürchte ich, auch mit nicht so rosigen Nachrichten. Das "Bero Chuu" ist ein Taijutsu. Um dieses auf dem B-Rang zu beherrschen benötigst du mindestens Taijutsu 2,5 (Damit kannst du ein Taijutsu auf dem Rang beherrschen, ab 3 kannst du mehrere Beherrschen). Leider hat dein Charakter jedoch nur Taijutsu 2, weshalb du leider nicht die Voraussetzungen erfüllst, um das Bero Chuu zu steigern.
Das Hebi no Yoroi habe ich dir aber gesteigert und 150 EXP werden dir bald abgezogen.
Ging für mich auch klar. Habe alles eingetragen und die 255 EXP abgezogen. Denk bitte dran noch die Steigerung vom Taijutsuwert in die Chronik einzutragen. :3
Hello, ich mach mal wieder ne Shopping Tour Für Juli Ninjutsu von 3 auf 4 -> 500xp Für August Taijutsu von 2,5 auf 3 -> 170xp Und nachdem Taijutsu jetzt hoch genug ist einmal Bero Chuu von C auf B -> 150xp
=> Macht dann insgesamt 820xp
Bero Chuu:
Code:
[b]» BERO CHUU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D-S [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik heißt "Zungenkuss" und beschreibt die Freisetzung des flüssigen Ryojin-Gifts des Anwenders durch Absonderung über die Giftzähne direkt in den Mund einer Zielperson, indem diese geküsst wird. Das Gift, das hierbei freigesetzt wird, kann in unterschiedlichen Dosen unterschiedlich stark wirken. Nach Freisetzung wird es durch Schlucken aufgenommen und entfaltet je nach Stärke-Grad seine Auswirkungen. Der Ryojin muss aufpassen, sein Gift nicht selbst zu schlucken. Die Wirkung entfaltet sich über drei Posts hinweg.
[spoiler=Beherrschungsgrad][b]D-Rang:[/b] Der Rachenbereich beginnt zu speicheln und die Nasenschleimhaut produziert überdurchschnittlich viel Schleim. Das Atmen wird etwas erschwert, aber durch Schnauben und/oder Husten sind die Symptome recht gut auszugleichen. [b]C-Rang:[/b] Das Gift wirkt nun so stark, dass die Atemwege neben vermehrter Schleimproduktion auch beginnen anzuschwellen, sodass das Gefühl einer beidseitig dichten Nase entsteht und eines engen Halses mit erschwerter Atmung, vielleicht sogar von Atemnot. Man kann nur noch über den Mund ausreichend atmen. [b]B-Rang:[/b] Die Atemwege schwellen nun gefährlich an, auch wenn über den Mund noch geatmet werden kann. Innerhalb kurzer Zeit kann es bei größerer Anstrengung zu einer Mangelversorgung an Sauerstoff kommen, was mittelfristig zu einer Atemnot führt. Diese kann Folgen wie Schwarzsehen, Schwindel oder ein Brennen in den Lungenflügeln mit sich bringen. [/spoiler]
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!