Chronik Outgame November 2022 16.11.2022: Annahme der Charakterbewerbung
Januar 2023 17.01.2023: Kraft von 1,5 auf 2 (Steigerung Februar 1003) 17.01.2023: Geschwindigkeit von 2,5 auf 3 (Steigerung Februar 1003)
April 2023 20.04.2023: Chakrakontrolle von 2 auf 3 (Steigerung März 1003) 20.04.2023: Shosen von D auf C gesteigert, Zoketsu no Jutsu erlernt
Juli 2023 13.07.2023: Bero Chuu von D auf C gesteigert, Fuuton: Daitoppa erlernt
November 2023 16.11.2023: Dokuhebi no Boko & Senei Jashu erlernt
Februar 2024 07.02.2024: Hebi no Yoroi von C auf B gesteigert
März 2024 24.03.2024: Taijutsu von 2 auf 2,5 (Steigerung Mai 1003) 24.03.2024: Kuchiyose (Takuma) von D auf C gesteigert
November 2024 11.11.2024: Ninjutsu von 3 auf 4 (Steigerung Juli 1003) 11.11.2024: Taijutsu von 2,5 auf 3 (Steigerung August 1003) 11.11.2024: Bero Chuu von C auf B gesteigert
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So nachdem ich jetzt 3 Anwendungen gesammelt habe (siehe Jutsuanwendungen oben) würde ich gern das Shosen Jutsu von D auf C verbessern. Das wären dann 80xp Soweit ich das verstehe werden diese Anwendungen dann für das Upgrade verbraucht oder?
Shosen Jutsu:
Code:
[b]» SHÔSEN JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Durch von Einwirkung des Medic-Chakra ist es bislang nur möglich, oberflächliche Verletzungen wie leichte Schürfwunden und Kratzer zu heilen und oberflächliche Blutungen zu stoppen. [b]C-Rang:[/b] Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu nun auch typische Sportverletzungen wie blaue Flecken oder Prellungen verschwinden lassen und Gewebeschäden wie Sehnenrisse oder angerissene Muskeln wieder zusammenflicken. [/spoiler]
Bitte verlinke für Steigerungen die Anwendungen einmal in dem Beantragungspost, bei Attributssteigerungen reicht der verweis auf die Akte, aber bei Anwendungen bitte einmal hier im Post die richtigen Belege verlinken.
Ich bin mal so frech und schieb hier noch etwas dazu. Wäre awesome, wenn der Zweitbewerter das noch mitnehmen könnte :3
Einmal Chakrakontrolle von 2 auf 3 als Steigerung für März (300xp) und noch das Zoketsu no Jutsu (150xp). Die Steigerung trag ich ein sobald es genehmigt ist Wären dann insgesamt inkl. Shosen 530xp
Zoketsu:
Code:
[b]» ZOKETSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryoninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu regt der Iryounin mit Hilfe seines Chakras die Blutbildung im Körper an. Es wird vor allem dann verwendet, wenn der Patient einen großen Blutverlust erlitten hat und man gerade keine Zoketsugan zur Hand hat. Auch ein akuter Blutverlust kann damit vorübergehend stabilisiert werden.
& nochmal 450 Exp abgezogen für Attribute und Jutsu
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Ich würde gern das Bero Chuu von D auf C steigern (ohne Anwendungen) und FUUTON: DAITOPPA erlernen. Macht dann zusammen 350 xp
Bero Chuu:
Code:
[b]» BERO CHUU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D-S [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik heißt "Zungenkuss" und beschreibt die Freisetzung des flüssigen Ryojin-Gifts des Anwenders durch Absonderung über die Giftzähne direkt in den Mund einer Zielperson, indem diese geküsst wird. Das Gift, das hierbei freigesetzt wird, kann in unterschiedlichen Dosen unterschiedlich stark wirken. Nach Freisetzung wird es durch Schlucken aufgenommen und entfaltet je nach Stärke-Grad seine Auswirkungen. Der Ryojin muss aufpassen, sein Gift nicht selbst zu schlucken. Die Wirkung entfaltet sich über drei Posts hinweg.
[spoiler=Beherrschungsgrad][b]D-Rang:[/b] Der Rachenbereich beginnt zu speicheln und die Nasenschleimhaut produziert überdurchschnittlich viel Schleim. Das Atmen wird etwas erschwert, aber durch Schnauben und/oder Husten sind die Symptome recht gut auszugleichen. [b]C-Rang:[/b] Das Gift wirkt nun so stark, dass die Atemwege neben vermehrter Schleimproduktion auch beginnen anzuschwellen, sodass das Gefühl einer beidseitig dichten Nase entsteht und eines engen Halses mit erschwerter Atmung, vielleicht sogar von Atemnot. Man kann nur noch über den Mund ausreichend atmen. [/spoiler]
Daitoppa:
Code:
[b]» FUUTON: DAITOPPA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen.
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Mini Shopping Time :3 Einmal DOKUHEBI NO BŌKŌ und SENEI JASHU bitte . Macht insgesamt 500 xp
DOKUHEBI NO BŌKŌ:
Code:
[b]» DOKUHEBI NO BŌKŌ ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninjutsu 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim DOKUHEBI NO BŌKŌ (dt: Angriff der Viper) lässt der Anwender Schlangen aus seinem Oberkörper sprießen, mit dem sie über ihren Hinterleib verbunden sind. Die Schlangen sind ca. 150 cm lang. Anschließend stürzt sich der Anwender auf seine/n Gegner, auf den/die er eine Folge von Schlägen niederprasseln lässt, wobei jeder Schlag vom Angriff einer Schlange unterstützt und somit verstärkt wird. Die kombinierten Angriffe der Schlangen sind in der Lage, die Knochen des Feindes unter ihrer Wucht brechen zu lassen. Die Schläge müssen in kurzen Intervallen hintereinander folgen. Ist es dem Anwender nicht möglich, den Angriff ohne Unterbrechung fortzusetzen, lösen sich die restlichen Schlangen wenig später auf und das Jutsu wird vorzeitig beendet. -langanhaltend-
SENEI JASHU:
Code:
[b]» SENEI JASHU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b]Beim Senei Jashu lässt der Anwender Schlangen aus seinem Körper schießen, die er auf einzelne Gegner loslassen kann. Die Schlangen erreichen eine ordentliche Größe, können Bisswunden hinterlassen, und behindern getroffene Gegner zudem, indem sie sich um einzelne Gliedmaßen wickeln - dabei bewirken sie zwar keine Fesselung, sorgen durch Zischen und fortgesetzte Angriffe aber für eine Menge Ablenkung. Ein erfolgreicher Angriff lässt die einzelne Schlange umgehend verpuffen. Die Reichweite der Technik beträgt etwa dreißig Meter, wobei eine Schlange nicht länger ist als fünf Meter - sie kann nur weiter fliegen. Eine friedliche Anwendung der Technik ist möglich, indem der Anwender sie benutzt, um mit dem Maul der Schlangen Dinge zu greifen oder sich um Ankerpunkte zu wickeln und sie anschließend als Seil verwenden kann. -langanhaltend-
Hello Würde gern Bero Chuu und Hebi no Yoroi jeweils von C auf B steigern. Macht dann insgesamt 300xp.
Bero Chuu:
Code:
[b]» BERO CHUU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D-S [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik heißt "Zungenkuss" und beschreibt die Freisetzung des flüssigen Ryojin-Gifts des Anwenders durch Absonderung über die Giftzähne direkt in den Mund einer Zielperson, indem diese geküsst wird. Das Gift, das hierbei freigesetzt wird, kann in unterschiedlichen Dosen unterschiedlich stark wirken. Nach Freisetzung wird es durch Schlucken aufgenommen und entfaltet je nach Stärke-Grad seine Auswirkungen. Der Ryojin muss aufpassen, sein Gift nicht selbst zu schlucken. Die Wirkung entfaltet sich über drei Posts hinweg.
[spoiler=Beherrschungsgrad][b]D-Rang:[/b] Der Rachenbereich beginnt zu speicheln und die Nasenschleimhaut produziert überdurchschnittlich viel Schleim. Das Atmen wird etwas erschwert, aber durch Schnauben und/oder Husten sind die Symptome recht gut auszugleichen. [b]C-Rang:[/b] Das Gift wirkt nun so stark, dass die Atemwege neben vermehrter Schleimproduktion auch beginnen anzuschwellen, sodass das Gefühl einer beidseitig dichten Nase entsteht und eines engen Halses mit erschwerter Atmung, vielleicht sogar von Atemnot. Man kann nur noch über den Mund ausreichend atmen. [b]B-Rang:[/b] Die Atemwege schwellen nun gefährlich an, auch wenn über den Mund noch geatmet werden kann. Innerhalb kurzer Zeit kann es bei größerer Anstrengung zu einer Mangelversorgung an Sauerstoff kommen, was mittelfristig zu einer Atemnot führt. Diese kann Folgen wie Schwarzsehen, Schwindel oder ein Brennen in den Lungenflügeln mit sich bringen. [/spoiler]
Hebi no Yoroi:
Code:
[b]» HEBI NO YOROI[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG: [/b] Der Anwender beschwört mit einer Reihe von Fingerzeichen Schlangen, die sich schützend um seinen Körper winden und bereit stehen, Angriffe abzuwehren - das tun sie, indem sie ihren eigenen Körper dazwischen bringen (für punktuelle Attacken) oder sich größeren Ninjutsu sogar aktiv entgegenschleudern, um diese vorzeitig detonieren zu lassen. Sie sind insbesondere gegen großflächige Angriffe nicht die beste Verteidigung, haben aber den Vorzug, dass sie nicht bloß abwehren können. Hat ein Angriff seinen Ursprung nahe beim Ryojin und überstehen die Schlangen die Attacke selbst (d.h. wenn Hebi no Yoroi in dem Zusammenstoß nicht komplett überwunden wird) stürzen die Schlangen sich auf den Verursacher. Nach einem solchen Gegenangriff endet die Technik und muss erneut aktiviert werden -langanhaltend-. [spoiler=Beherrschung] [b]Rang C:[/b] Der Anwender kann einen Unterarm mit Schlangen umwinden, um ihn zu schützen. Der Gegenangriff funktioniert nur auf fünf Meter Entfernung und verursacht bis auf einen einzelnen, schmerzhaften Biss keine ernsthaften Folgen - wird aber in der Regel ziemlich ablenkend wirken. [b]Rang B:[/b] Die Schlangen können sich schützend um den Oberkörper oder eine vergleichbare Fläche legen. Beim Gegenangriff hinterlassen sie mehrere tiefe, blutende Wunden.[/spoiler]
Hey Sayoko, Tut mir leid, dass du so lange warten musstest! Und ich komme, fürchte ich, auch mit nicht so rosigen Nachrichten. Das "Bero Chuu" ist ein Taijutsu. Um dieses auf dem B-Rang zu beherrschen benötigst du mindestens Taijutsu 2,5 (Damit kannst du ein Taijutsu auf dem Rang beherrschen, ab 3 kannst du mehrere Beherrschen). Leider hat dein Charakter jedoch nur Taijutsu 2, weshalb du leider nicht die Voraussetzungen erfüllst, um das Bero Chuu zu steigern.
Das Hebi no Yoroi habe ich dir aber gesteigert und 150 EXP werden dir bald abgezogen.
Heyo, nachdem ich verpeilt hab, dass ich das Bero Chuu noch nicht steigern kann, würde ich Taijutsu im Mai von 2 auf 2,5 bringen (130xp) und Takuma (D-Rang Kuchiyose) mit 3 Beschwörungen für 125xp auf C-Rang steigern. Seine Größe bitte auf 1,5m anpassen, das Bild bleibt so. Damit bekommt er 1x E-Rang, 1x D-Rang und 1x C-Rang Jutsu, sowie 4 weitere Attributspunkte.
Die Punkte würde ich folgendermaßen verteilen: NINJUTSU: 0,5 GENJUTSU: 0 TAIJUTSU: 1 -> 2 STAMINA: 1,5 -> 2 CHAKRAKONTROLLE: 1,5 -> 2 KRAFT: 0,5 -> 1,5 GESCHWINDIGKEIT: 1 -> 2
Neue Jutsu E-Rang: DOKU DOKU SHII: SAN D-Rang: KO-DOKU: ICHI C-Rang: DOKU: ICHI
[b]» DOKU DOKU SHII: SAN[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Giftzähne [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Doku Doku Shii: San ("giftig aussehend: drei") ist ein Jutsu, bei dem die Kuchiyose über einen Biss ein flüssiges, übel riechendes Gift überträgt. Der Biss selbst ist nicht schmerzhaft, sondern dient nur der Übertragung des Giftes auf die Haut des Gegners, wo es seine Wirkung entfaltet. Es bewirkt eine leicht rötliche Verfärbung des Gesichts, sodass es aussieht, als ob demjenigen etwas peinlich wäre oder ihm sehr warm ist. Die Verfärbung hält für 3 Posts an.
KO-DOKU: ICHI:
Code:
[b]» KO-DOKU: ICHI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Giftzähne [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Ko-Doku: Ichi ("kleines Gift: Eins") überträgt die Kuchiyose mit Hilfe eines Bisses ein flüssiges, übel riechendes Gift. Der Biss selbst ist nicht schmerzhaft, sondern dient nur der Übertragung des Giftes auf die Haut des Gegners, wo es seine Wirkung entfaltet, die zwei Posts anhält. Es löst eine kribbelnde Taubheit der Hände und Arme aus, sodass das Halten von Waffen und das Formen von Fingerzeichen erschwert wird. Jemand hat die Auswirkungen des Giftes einmal so beschrieben, dass es sich anfühlt, als würden Ameisen unter der Haut ihrer Hände und Arme hin- und herkrabbeln.
DOKU: ICHI:
Code:
[b]» DOKU: ICHI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Giftzähne [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Doku: Ichi ("Gift: Eins") ist ein Jutsu, bei dem die Kuchiyose über einen Biss ein flüssiges, übel riechendes Gift überträgt. Der Biss selbst ist nicht schmerzhaft, sondern dient nur der Übertragung des Giftes auf die Haut des Gegners, wo es seine Wirkung entfaltet. Dem Opfer fällt es daraufhin schwerer, Luft zu bekommen. Je länger das Gift wirkt, desto schlimmer wird die Atemnot, die auch einen gut trainierten Kämpfer ernstlich behindern kann, weil seine Muskeln nicht mehr mit genug Sauerstoff versorgt werden. Die Wirkung hält 3 Posts an.
Ich hoffe das passt dann alles so und ich hab nix vergessen Sind dann zusammen 255xp.