ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Norachi
Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 10.03.22
Alter : 36
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale:
Huhu, ich würde gerne einen meiner Gewinne aus der Lotterie nutzen: Nummer 90: Ein D-Rang Jutsu (Den anderen Gewinn stell ich die Tage zum Verkauf rein, braucht nicht eingetragen zu werden :3) Danke schonmal!
D-Rang Aburame Jutsu
Code:
[url=http://vignette4.wikia.nocookie.net/naruto/images/c/c0/Insect_Jamming_technique.png/revision/latest?cb=20160214221002][b]» MUSHI JAMINGU NO JUTSU[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D | [strike]C | B | A | S[/strike] [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu | Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mushi Jamingu no Jutsu (蟲邪民具の術) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Der Anwender sendet hierbei zuerst Käfer in alle Richtungen aus, die ein wenig mehr seines Chakras tragen als normal. Anschließend geben die Käfer das Chakra in die Umgebung ab, was dazu führt, dass Sensor-Ninja oder Anwender des Byakuugan keine einzelnen Chakrasignaturen, sondern nur noch eine Art unregelmäßiges Chakrarauschen wahrnehmen oder sehen können, sofern der Rang ihrer eigenen Technik nicht den des Mushi Jamingu Jutsu übersteigt. Dies gilt für alle Sensortechniken, nicht nur das KANCHI TAIPU, sodass eine Orientierung mit Sensorik nicht mehr möglich ist. Mit dem Byakugan können ebenfalls keine Chakranetzwerke oder Tenketsu erkannt werden, und auch die Byakugan-Sicht auf die Umgebung ist durch Störphänomene überlagert. Auf Wunsch kann man auch eine kleinere als die maximal mögliche Fläche mit dem "Störsignal" belegen. Grundsätzlich ist das umfassende Störsignal für Personen, die es wahrnehmen, eine auffällige Anomalie, aber nicht ohne weiteres als Effekt eines Jutsu erkennbar. - langanhaltend - [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b]: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang D. Radius 25 m. [strike][b]C-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang C. Radius 50 m. [b]B-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang B. Radius 75m. [b]A-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang A. Radius 100 m. [b]S-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang S. Radius 200 m[/strike][/spoiler]
1. Ningu BB aktualisierung 2. Neue Schwäche 2. Neue Stärke (Falls Stärke / Schwäche so genommen wird, bitte auch die max Anzahl der Punkte neben den Überschriften anpassen, danke!)
1. BB aktualisierung Bei meinem unabhängigen Bingo Book würde ich außerdem gerne das Datum rausnehmen lassen, was ich damals mit eingetragen hatte. Da man als Unabhängiger ja jederzeit sein BB aktualisieren lassen kann und Nora generell ja auch öfter auf Schwarzmärkten und Co unterwegs ist, passt das mit dem Datum nicht mehr so wirklich, das war mir beim Erstellen des Charakters damals nicht so bewusst xD
Bitte diese beiden Bereiche einfach rauslöschen, danke!
2. Neue Schwäche: Lebensmüde Dass Nora ziemlich Lebensmüde ist und sich fast schon aus reiner Freude heraus gerne in Gefahr begibt, für den Nervenkitzel, oder geringe Erfolge dabei bis an die Grenzen der Geduld seiner PP geht, spiele ich jetzt schon länger so aus - habe hier einfach mal ein paar Nachweise die das hoffentlich ausreichend nachweisen? Packe es mal in Spoiler. Ich würde die Schwäche direkt auf 1 nehmen wenn möglich, da er doch fast in jedem Play bereits nach dem nächsten Kick sucht und immer wieder betont wird, wie wenig er dabei eigentlich auf sich achtet.
Nachweise:
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die Nachweise am besten posten soll, meist erstreckt sich sein Handeln in der Hinsicht ja über mehrere Posts, oder ganze Szenen x_x versuchs einfach mal...
Ab diesem Post letzter Absatz und nächster Post -> Hat Akusa die ganze Szene den Zivilisten vorgespielt und findet hier Spaß daran bedroht zu werden, spielt quasi mit dem Feuer um sein kleines Spielchen aufrecht zu erhalten, anstatt sich einfach zu wehren.
Hier erster Absatz als Beispiel -> Da ist er Kishin schon eine Weile auf die Nerven gegangen, ist sich bewusst, dass er körperlich schwächer ist als Kishin und stichelt weiter rum weil er sehen will, wann der Geduldsfaden komplett reißt - Kishin hätte ihm in dem Moment quasi schon was brechen können.
Ab Absatz 3 und nächster Post. -> Freut sich maximal darüber dass der Ozean vor ihnen sich in eine Hölle verwandelt. Denkt während des Kampfes gegen die Hydras auch immer wieder wie nah er Shinigami kommt und wie sehr sich der fast sichere Tod für dieses Abenteuer lohnt.
» Lebensmüdigkeit** [1] Nicht jeder Mensch folgt seinem Selbsterhaltungsinstinkt so, wie es die Natur vorgesehen hat. Verschiedene Gründe können dazu führen, dass man Gefahren nur noch gering einschätzt, sich im Kampf nicht mehr genug Mühe gibt oder auch nicht davor zurückschreckt, sein eigenes Leben selbst für kleinere Ziele in unproportional große Gefahr zu bringen.
Code:
[b][color=#282728]SI[/color][color=#fee1a1]Lebensmüdigkeit[/color][/b] [ 1 ] <inboxmemo>Nicht jeder Mensch folgt seinem Selbsterhaltungsinstinkt so, wie es die Natur vorgesehen hat. Verschiedene Gründe können dazu führen, dass man Gefahren nur noch gering einschätzt, sich im Kampf nicht mehr genug Mühe gibt oder auch nicht davor zurückschreckt, sein eigenes Leben selbst für kleinere Ziele in unproportional große Gefahr zu bringen.</inboxmemo>
3. Neue Stärke: Giftresistenz Durch seinen Konsum von allem Möglichen Zeug würde ich ihm inzwischen auch gerne mal die Stärke Giftresi geben, die wollte ich ja bereits als 0,5er als er beworben wurde, aber da wurde gesagt, dass das nicht möglich wäre - deswegen würde ich jetzt gerne die volle Stärke beantragen. Hoffe die Nachweise reichen dafür, falls nicht würde ich es noch etwas expliziter irgendwo ausspielen.
Nachweise:
Auch hier etwas schwierig, hab einfach mal Posts gesammelt, wo er sich irgendwas eingeworfen hat, dass es nicht mehr so stark wirkt wie damals ist meist erst nach mehreren Posts dann rauszulesen @@
3ter Absatz, er schmeißt sich was ein um abzuschalten. -> Merkt danach kaum was von der Wirkung suprise. -> Gegen Ende der Szene nimmt er außerdem hohe Dosen Morphin gegen seine Schmerzen, zwei Mal in ein paar Stunden, wobei eine für eine Weile hätte reichen müssen.
Hier erster Absatz -> Raucht Zeugs und merkt wieder, dass es nicht mehr so stark wirkt wie früher, dass er immer konzentrierteres Zeug nehmen muss, damit er was merkt.
» Giftresistenz [1] Kein Mensch ist komplett resistent gegen jegliches Gift. Es gibt jedoch manche, deren Körper Gifte schneller abbaut, sodass sie ihnen nicht ganz so gefährlich werden, wie sie es eigentlich sollten. Bei ihnen wirken Gifte schwächer und kürzer als bei anderen Menschen (1 Post kürzer und 1 Rang schwächer). Meist ist dies auf bereits erfahrenen heftigen Kontakt mit Giften zurück zu führen.
Code:
[right][b][color=#fee1a1]Giftresistenz[/color][/b] [ 1 ][color=#282728]O[/color][/right] <inboxmemo>Kein Mensch ist komplett resistent gegen jegliches Gift. Es gibt jedoch manche, deren Körper Gifte schneller abbaut, sodass sie ihnen nicht ganz so gefährlich werden, wie sie es eigentlich sollten. Bei ihnen wirken Gifte schwächer und kürzer als bei anderen Menschen (1 Post kürzer und 1 Rang schwächer). Meist ist dies auf bereits erfahrenen heftigen Kontakt mit Giften zurück zu führen. </inboxmemo>
Dazu würde ich auch gerne direkt das B-Rang Jutsu und die 200 Exp beantragen die zum Rangaufstieg kommen. Danke schonmal.
Auch würde ich gerne meine Attribute für den Mai 1003 steigern, trags direkt oben ein, danke!
TAIJUTSU » Rang 2 (C) --> 2.5 (C+): 130 Exp KRAFT » Rang 1 (D) --> 1.5 (D+): 80 Exp
Iryouninjutsu B-Rang
Code:
[b]» DOKUGIRI[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B | [strike]A | S[/strike] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Iryônin sammelt Chakra in seinem Innern und formt es zu einem giftigen Gas, das sich direkt von seinem Mund aus in einem tropfenförmigen Gebiet bis zu zehn Meter weit vom Anwender entfernt ausbreitet. Die Gaswolke ist undurchsichtig, von tief violetter Farbe, und trägt einen leicht stechendem Geruch in sich. Das darin wirksame Gift ist von betäubender Wirkung und auf höheren Rängen stark genug, um eine Person mit einem Atemzug ins Traumreich zu schicken. Die Wirkungsdauer beträgt auf allen Stufen fünf Posts. [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Das Gift hat eine stark benebelnde Wirkung und führt bei den Betroffenen zu einer Verlangsamung von Motorik, Gedanken und Reaktionsvermögen. Die Kampffähigkeit ist allgemein reduziert, und von besonders komplexen und schwer zu beherrschenden Techniken sollte man absehen, da das Risiko für Fehler deutlich ansteigt. [strike][b]A-Rang:[/b] Das Gift ist nun so stark, das sich auch bei unverletzten Personen einige Sekunden nach dem Einatmung eine schlaferzwingende Wirkung einstellt. Aus dem induzierten Schlaf sind die Betroffenen jedoch vorzeitig erweckbar, wenn man sie zu grob anfasst oder wenn sie verletzt werden.[/strike] [strike][b]S-Rang:[/b] Die betäubende Wirkung des Gifts ist so stark, dass die Betroffenen nahezu umgehend nach dem Einatmen ins Koma fallen und nur mit Gegengiften oder nach Ablauf der Wirkungsdauer zu erwecken sind.[/strike][/spoiler]
Na dann Glückwunsch zum B-Rang! (Dass der noch kein Nuke ist ... xD)
Jedenfalls habe ich dir das B-Rang Jutsu und die Steigerung eingetragen. Mit dem freien B-Rang Jutsu und den 200 EXP für den Aufstieg hat dich das nur 10 EXP gekostet, die ich abgezogen habe. :3
-2- -> Erster Absatz, Kisten und Fässer boom (Aufladung war im Post davor)
-3- -> Dritter Absatz, Anker wird für Boom genutzt
-4- -> Dritter Absatz, Türe und ein bisschen Wand Boom
-5- -> Dritter Absatz, Flasche Boom (Aufladung im Absatz davor)
-6- -> Dritter Absatz, Wand Boom Außerdem möchte ich noch dieses Iryonin-Jutsu steigern:
» DOKUGIRI » B --> A: 200 Exp Und dieses Iryonin-Jutsu lernen :3
» Jutsu Rang A: 600 Exp
Code:
[b]» RANSHINSHO[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ranshinshō ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch eine kurze Berührung mit Iryouninchakra direkt das Nervensystem des Gegners angreift. Dadurch werden die Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her übertragen werden. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand heben will. Schnelle, komplexe Kampfbewegungen sind damit effektiv nicht mehr möglich. Lediglich sehr langsame Bewegungen sind mit voller Konzentration möglich, zu einen Kampf ist man aber definitiv nicht mehr in der Lage. Der Effekt hält 3 Posts an, in denen man sich nicht an die Umstellung der Steuerung gewöhnen kann.
=> Dürften insgesamt dann 950 Exp sein, wenn alles klar geht, danke!
Deine Anwendungen sind für mich in Ordnung, brauchen aber noch einen zweiten Bick. Die Steigerung vom Dokugiri und das neue Iryonin Jutsu habe ich eingetragen und dafür die 800 EXP abgezogen. :3
Ich würde gerne ein Ningu bei mir abändern. Nach der Waffenregeländerung kann er endlich das Schwert von Yoshi benutzen, war vorher zu schwer uwu (auch wenn er noch nicht weiß how tho xD) Da das Teil aber nicht ganz seinem Style entspricht hat er es ein wenig umschmieden lassen :3 Eigenschaften und Länge würde so bleiben, wird nur von nem Breitschwert zum langen Katana quasi. Hoffe das geht so klar. Hab die alten Beschreibungen auch weiterhin drin gelassen, weil es einfach ein Sammlerstück ist das von Yoshi gekauft wurde <3
Schwert eines Saimu - Kyori Beschreibung:Bild Einst das chakraleitendes Langschwert des Saimu Hozuki Yoshitsune, verstaubte das gute Stück schon zu lange in Norachis Raritätensammlung. Da er findet, dass diese Klinge noch lange nicht genug Blut gesehen hat, ließ er es nun beim Schmied seines Vertrauens ein wenig seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. So wurde aus der zweischneidigen Breitklinge nun ein Ōdachi (langes Katana). Noch immer mit einer Länge von 1,80, ist dieses Schwert nun allerdings viel schöner anzusehen. Der ursprüngliche Stahl wurde mit schwarz-violetten und goldenen Akzenten überzogen und auch der doch recht langweilige, abgetragene Griff wurde mit Gold und schwarzem Leder verziert und in eine etwas exotischere Form gebracht Einen kleinen Abschnitt am Griff hat Nora allerdings nicht abändern lassen, damit es noch einen Resthauch des ursprünglichen Stücks zu sehen gibt.
Alte Beschreibung:Bild Dieses chakraleitende Langschwert konnte der Händler auf dem Schwarzmarkt ersteigern. Laut verlässlichen Quellen wurde dieses Schwert von einem der Anführer Shinkiris geführt: Hozuki Yoshi, hat somit einen besonderen Wert in den Augen Noras. Führen kann er das Schwert aufgrund der unhandlichen Größe, sowie seiner mangelnden Fähigkeiten im Bereich der Kenjutsu zwar nicht, doch bewahrt er das Schwert versiegelt in einer Chakrakarte auf. Sich irgendwann noch eine Gravur des ehemaligen Besitzers zu sichern, steht inzwischen ganz oben auf seiner Wunschliste.
Originale Beschreibung:Bild Kyori ist ein Chakra leitendes Langschwert, das schon bessere Tage gesehen hat. Im Gegensatz zu einem Katana besitzt "sie" eine zweischneidige Klinge und eine weitaus längere Parierstange, mit der aufkommende Schwerter abgefangen werden können. Mit einer Länge von etwa 1,80 Meter gehört sie zu den längeren Waffen ihrer Art und wird in einer roten Scheide, befestigt an einem Gurt, um den Rücken getragen. Angesichts ihrer dünnen Klinge befindet sich das Gewicht bei weniger als 3 Kilogramm, während der Balancepunkt recht nahe an der Stange liegt, was Kyori zwar weniger Durchsschlagskraft verleiht, aber eine höhere Beweglichkeit der Waffe ermöglicht.
* Dieser Gegenstand wird in Fuinkarten versiegelt mit sich getragen
Code:
<boxjutsu>Schwert eines Saimu - Kyori</boxjutsu> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f48/17/97/09/18/swordn11.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;"> [color=#ffccff][b]Beschreibung:[/b] [/color][url=https://i.servimg.com/u/f48/17/97/09/18/4117q910.jpg]Bild[/url] Einst das chakraleitendes Langschwert des Saimu Hozuki Yoshitsune, verstaubte das gute Stück schon zu lange in Norachis Raritätensammlung. Da er findet, dass diese Klinge noch lange nicht genug Blut gesehen hat, ließ er es nun beim Schmied seines Vertrauens ein wenig seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. So wurde aus der zweischneidigen Breitklinge nun ein Ōdachi (langes Katana). Noch immer mit einer Länge von 1,80, ist dieses Schwert nun allerdings viel schöner anzusehen. Der ursprüngliche Stahl wurde mit schwarz-violetten und goldenen Akzenten überzogen und auch der doch recht langweilige, abgetragene Griff wurde mit Gold und schwarzem Leder verziert und in eine etwas exotischere Form gebracht Einen kleinen Abschnitt am Griff hat Nora allerdings nicht abändern lassen, damit es noch einen Resthauch des ursprünglichen Stücks zu sehen gibt.
[color=#ccccff][b]Alte Beschreibung:[/b] [/color][url=https://i.servimg.com/u/f19/19/97/80/17/kyori10.jpg]Bild[/url] Dieses chakraleitende Langschwert konnte der Händler auf dem Schwarzmarkt ersteigern. Laut verlässlichen Quellen wurde dieses Schwert von einem der Anführer Shinkiris geführt: Hozuki Yoshi, hat somit einen besonderen Wert in den Augen Noras. Führen kann er das Schwert aufgrund der unhandlichen Größe, sowie seiner mangelnden Fähigkeiten im Bereich der Kenjutsu zwar nicht, doch bewahrt er das Schwert versiegelt in einer Chakrakarte auf. Sich irgendwann noch eine Gravur des ehemaligen Besitzers zu sichern, steht inzwischen ganz oben auf seiner Wunschliste.
[color=#ccccff][b]Originale Beschreibung:[/b] [/color][url=https://i.servimg.com/u/f19/19/97/80/17/kyori10.jpg]Bild[/url] Kyori ist ein Chakra leitendes Langschwert, das schon bessere Tage gesehen hat. Im Gegensatz zu einem Katana besitzt "sie" eine zweischneidige Klinge und eine weitaus längere Parierstange, mit der aufkommende Schwerter abgefangen werden können. Mit einer Länge von etwa 1,80 Meter gehört sie zu den längeren Waffen ihrer Art und wird in einer roten Scheide, befestigt an einem Gurt, um den Rücken getragen. Angesichts ihrer dünnen Klinge befindet sich das Gewicht bei weniger als 3 Kilogramm, während der Balancepunkt recht nahe an der Stange liegt, was Kyori zwar weniger Durchsschlagskraft verleiht, aber eine höhere Beweglichkeit der Waffe ermöglicht.
[color=#000000]* Dieser Gegenstand wird in Fuinkarten versiegelt mit sich getragen[/color]</pplcontent>
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Ningubilder bei den "speziellen Ningu" kaputt sind x.x und auch die letzten zwei bei "sonstige Ningu". Hab hier mal die neuen Bildlinks, wäre lieb, wenn ihr mir die austauschen könntet, danke!
Ich hab dir das alles angepasst. Vielleicht guckst du nochmal selbst drüber ob alles so passt? Nicht dass ich irgendwo schusseliger Weise was falsch eingefügt/vertauscht habe.
Heya. Ich würde gerne für den Juni 1003 meine Attribute steigern, trags auch direkt oben ein, danke!
CHAKRAKONTROLLE » Rang 4 (A) --> 4.5 (A+): 320 Exp NINJUTSU » Rang 4.5 (A+) --> 5 (S): 480 Exp
Dazu würde ich auch noch zwei E-Rang Fuinjutsu kaufen wollen:
Code:
[b]» SHIKOKU FUUIN[/b] [b]ART:[/b] Fuuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu bündelt der Anwender konzentriertes Chakra an seinen Fingern und kann mit diesen Fuinzeichen auf nahezu beliebigem Untergrund (oder Lebewesen) auftragen, selbst wenn dieser sonst keine Schriftzeichen halten würde. So geschriebene Fuin bestehen aus feinen Chakramustern, die direkt auf dem Träger erscheinen oder wahlweise auch eingraviert werden.
Code:
[b]» TACHIIRI KINSHI[/b] [b]ART:[/b] Fûinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses simple Fûin dient dazu, das unerwünschte Öffnen verschlossener Türen oder Gegenstände zu verhindern. Indem das Siegel, das vor Entfernen des Schlüssels aktiviert wird, den aktuellen Zustand des Schlosses festhält, lassen sich die Stifte im Inneren nicht verschieben, sodass ein Öffnen des Schlosses mit Schlüssel, Dietrich oder vergleichbaren Jutsu nicht länger möglich ist. Der Anwender dieses Jutsu kann die exakt gleiche Siegel-Signatur, die auf dem Schloss liegt, auch auf andere Gegenstände auftragen, sodass diese weiterhin in die Öffnung eindringen können. So kann man zum Beispiel einen bestimmten Schlüssel haben, der die Tür weiterhin öffnen kann, während andere nicht mehr funktionieren.
Ich würde gerne Noras Zweitaussehen (Arisugawa Dice - Hypnosis Mic: Division Rap Battle) raus nehmen lassen, da ich es kaum nutze. Stattdessen möchte ich ein neues Zweitaussehen eintragen lassen: Chrollo Lucilfer - Hunter x Hunter
Kommt auch bald ein kleines Aussehens-Update aber erst nach einer mini Entwicklungs-Ark :3
Hab ich dir in der Avatarliste und in der Bewerbung umgetragen. Bitte denk dann dran, bei dem Aussehens-Update auch alle Bilder, du von Arisugawa Dice noch in deiner BW hast, rausnehmen zu lassen (sofern da welche sind - ich kenn mich da nicht so aus xD)
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Norachi
Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 10.03.22
Alter : 36
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale:
Huhu, ich würde gerne auch nochmal ein paar Exp raushauen :3
Einmal die Attributssteigerung für Juli 1003 direkt (weil Yoshis Schwert so schwer ist uwu):
KRAFT » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C): 120 Exp KRAFT » Rang 2 (C) --> 2.5 (C+): 130 Exp
Einmal dieses C-Rang Iryoninjutsu:
Code:
[b]» CHAKURA NO MESU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C | [strike]B[/strike] [b]VORAUSSETZUNG: [/b]Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakura no Mesu (Chakraskalpell) wird normalerweise für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf benutzt werden. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, konzentriert er Chakra [url=https://static.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/b/ba/Chakra_no_mesu.png/revision/latest/scale-to-width-down/700?cb=20100411190147&path-prefix=de]um eine oder beide Hände[/url], welches schneidende Eigenschaften besitzt. Diese "Klinge" wird oft wie ein Skalpell für Operationen verwendet. Es ist so scharf, dass es ohne Kraftaufwand möglich ist, damit Haut, Muskeln und Blutgefäße zu durchtrennen. Der Vorteil gegenüber einem Skalpell aus Metall ist, dass das Chakura no Mesu aufgrund seiner Erschaffung aus Iryounin-Chakra immer steril ist und man die Größe, Form und Schärfe des Skalpells individuell anpassen und auch während der Benutzung noch leicht verändern kann. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Auf diesem Rang wird das Chakura no Mesu hauptsächlich für Operationen und nicht im Kampf eingesetzt. Es ist zwar möglich, es im Kampf einzusetzen, erfordert aber relativ viel Konzentration, sodass man währenddessen keine anderen Jutsu anwenden kann. Eine Formmanipulation der Klinge ist während des Kampfes nicht möglich. Es kann durch Muskeln und Gewebe schneiden, aber nicht durch Knochen. [strike][b]B-Rang:[/b] Auf diesem Rang ist es nun einfacher, das Jutsu auch im Kampf anzuwenden und sogar im Kampf die Form und Größe der Klinge um ein paar Milimeter anzupassen. Es kann durch Muskeln und Gewebe schneiden, und auch Knochen anschneiden, aber nicht vollständig durchtrennen.[/strike][/spoiler]
Und dieses C-Rang Iryoninjutsu:
Code:
[b]» SHIN O NAOSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik können Unregelmäßigkeiten des Herzschlages behandelt werden. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb, um durch einen Chakraimpuls das Herz kurzzeitig zu stoppen. Für gewöhnlich nimmt das Herz daraufhin von selbst seinen normalen Rhythmus wieder auf. Dafür sind gelegentlich mehrere Anwendungen der Technik nötig. Bei einem normal schlagendem Herz kann das Shin o Naosu hingegen kurzzeitige Herzrhythmusstörungen hervorrufen, die zwei Posts anhalten. Durch den unregelmäßigen Herzschlag kann es zu Brustschmerzen, Schwindel, Benommenheit oder kurzzeitigen Atembeschwerden kommen.
Bitte beantrage Steigerungen erst, wenn der Zeitsprung in den entsprechenden Monat auch stattgefunden und du eine Szene schon eröffnet hast. Das war am 14.4. noch nicht der Fall.
In diesem Fall ist alles in Ordnung, da ich heute erst die Akte bearbeite und die Voraussetzungen "nachträglich" erfüllt sind, aber davon kann man ja nicht ausgehen.
That being said: Ich hab die Kraftsteigerung durchgeführt, da nachträglich ja alles erfüllt war. Bitte noch in die Chronik schreiben. Jutsu habe ich eingetragen.