» C.H.R.O.N.I.K 29.12.2021 - Annahme der Bewerbung 13.04.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3 & Kraft auf 2.5 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Taijutsu auf 2.5 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Kraft auf 3 für Januar 1003 14.08.2023 - Steigerung Ninjutsu auf 4 & Stamina auf 3.5 für März 1003 14.04.2024 - Steigerung Taijutsu auf 3 & Stamina auf 4 für Mai 1003 14.08.2024 - Steigerung Chakrakontrolle auf 4 für Juni 1003
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Neben der Jutsusteigerung aus meinem letzten Antrag hätte ich noch eine Kleinigkeit. Aufgrund dieses Updates müsste bitte das SUI INRYOKU bei Shion aktualisiert werden.
SUI INRYOKU:
Code:
[b]» SUI INRYOKU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Sakana, die diese Fähigkeit beherrschen, sind in der Lage Wasser aus der Umgebungsluft zu ziehen und zu nutzen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind Jutsu bis zum C-Rang, welche eine Wasserquelle voraussetzen ohne eine solche anwenden können.
Und wegen eines Updates das ich nicht finde müsste bitte das SUITON: SAMEGAWA sowohl bei Shion als auch bei Kenshi aktualisiert werden. Beide haben es auf dem C-Rang gelernt.
SUITON: SAMEGAWA:
Code:
[b]» SUITON: SAMEGAWA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3, Chakrakontrolle 4 ab B-Rang [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei Anwendung dieses Jutsu lässt der Sakana feine, fast unsichtbare Ströme aus Wasser über einen Arm oder ein Bein laufen. Dieses Wasser zeichnet sich durch eine reißende Qualität aus: Die Wasserströme hinterlassen blutige Risse in der Haut von Gegnern die so unvorsichtig sind, den Sakana zu berühren, und können auf höheren Stufen regelrechte Löcher in die Haut fräsen. Aus der Natur der Technik ergibt sich, dass sie auch die eigene Ausrüstung beschädigen kann - der Anwender ist beraten, nicht gleichzeitig eine wertvolle Rüstung zu benutzen. Diese Technik ist fingerzeichenlos und benutzt so geringe Wassermengen, dass sie auch aus Luftfeuchtigkeit angewandt werden kann. Das Wasser kann in Bewegung gehalten werden, bis es zum Einsatz kommt, ist aber gut sichtbar, sofern der Sakana sich nicht unter Wasser befindet. -langanhaltend- -fingerzeichenlos- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Sakana kann eine Faust oder einen Fuß mit dem schneidenden Wasser überziehen und einem Angriff auf diese Art eine reißende Qualität verleihen, sodass neben dem normalen Schaden auch eine blutige Schnittwunde entsteht. [b]C-Rang:[/b] Die Kraft des Wassers ist auf dieser Stufe so ausgeprägt, dass aus der Berührung ernste Fleischwunden entstehen, wenn die Faust mit genügend Kraft tiefer getrieben wird. [strike][b]B-Rang:[/b] Auf dieser Stufe kann der halbe Körper mit schneidendem Wasser überzogen werden, was Ringkämpfe zu einer ausgesprochen hässlichen Angelegenheit machen dürfte - denn die Schneidwirkung ist nun so stark, dass die Haut des Sakana für kurze Zeit wie eine Motorsäge funktioniert. Tiefe Fleischwunden und wie gefräst wirkende Schäden an harten Materialien sind die Folge.[/strike][/spoiler]
Die Anwendungen passen und sind so dufte. Kugutsu auf dem A-Rang gibt's aber leider erst mit Chakrakontrolle 4, weshalb ich dir das nicht annehmen kann. Meld dich dann nochmal, ja? Anwendungen musst du nicht nochmal einreichen.
Für den Juni 1003 würde ich gerne meine Chakrakontrolle von 3 auf 3.5 (200 Exp) und direkt noch von 3.5 auf 4 (300 Exp) steigern. Das sollte 500 Exp machen.
Die Steigerungen sind bereits in meine Chronik eingetragen.
Außerdem würde ich gerne meine Steigerung vom KUGUTSU NO JUTSU, für dessen Anwendungen ich in diesem Post bereits ein zweites Angenommen erhalten habe, nun durchführen lassen. Das sollte weitere 200 Exp machen.