» C.H.R.O.N.I.K 29.12.2021 - Annahme der Bewerbung 13.04.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3 & Kraft auf 2.5 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Taijutsu auf 2.5 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Kraft auf 3 für Januar 1003 14.08.2023 - Steigerung Ninjutsu auf 4 & Stamina auf 3.5 für März 1003 14.04.2024 - Steigerung Taijutsu auf 3 & Stamina auf 4 für Mai 1003 14.08.2024 - Steigerung Chakrakontrolle auf 4 für Juni 1003
100 Exp Startbonus wurden überwiesen, Rangschild ist drin.
Bitte füge noch einen Link zu deiner Akte und zu deinem Steckbrief in deine Signatur ein, beides fehlt bisher
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Hyorogan aus diesem Shopverkauf wurde dir eingetragen, Exp gehen bald ab
Die 85 Exp wurden dir abgezogen.
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Dann wollen wir auch mal bei Shion ihr erstes großes Rework verarbeiten.
Zuerst würde ich gerne allgemein den Text bei ihrem Hiden durch ein "-" ersetzt bekommen und den alten Sakana Text beim KG durch den neuen.
Sakana:
Code:
Das Kekkei Genkai der Sakana ist eines, das ihren Mitgliedern meist bereits auf den ersten Blick anzusehen ist. Alle Träger besitzen in irgendeiner Form Merkmale, die an Fische erinnern, seien es spitze Zähne, eine Fischhaut, Kiemen oder Schwimmhäute. Die genaue Ausprägung variiert unter den Clanmitgliedern, weist aber immer den gemeinsamen Bezug auf die Meeresbewohner auf. Diese Merkmale sind jedoch nicht nur optischer Natur, können von den Sakana aber auch im Kampf eingesetzt und zu ihrem Vorteil manipuliert werden. Eine besondere Verbindung hat der Clan dabei zu einem Meeresjäger, namentlich dem Hai. Diese besondere Affinität ermöglicht ihnen einige Techniken mit Suiton die anderen Anwendern unmöglich sind. So besitzen Sakana ein natürliches Gespür für Wasserquellen und sind in der Lage diese in einem Umkreis von bis zu einem Kilometer zu orten, sofern es sich um mehr als eine Pfütze handelt. Außerdem sind sie in der Lage dieses Wasser auch effektiver zu nutzen. Sakana besitzen die Fähigkeit in begrenztem Maße Wasser an ihren Körper zu ziehen und dort zu „verankern“, was ihnen, je nach Jutsu, die Möglichkeit gibt auch mit entfernten Wasserquellen zu arbeiten, oder sogar Wasser aus der umgebenden Luft zu ziehen, wenn sie die entsprechende Fähigkeit besitzen. Die letzte und vermutlich gefährlichste Ausprägung ihrer Verbindung zum Wasser, wenn es um die rein offensive Wirkung geht ist ihre Fähigkeit dem Wasser geradezu sägende, oder reißende Eigenschaften zu verleihen, was es ihnen auch ermöglicht Abbilder von Haien zu erschaffen, deren Zähne der Schärfe lebender Haie in nichts nachstehen.
Weiter geht es mit den Fertigkeiten im "Grundwissen & Akademiejutsu" Reiter. Hier bitte ich als erstes das NACHWACHSENDE HAIFISCHZÄHNE durch die neue Version auszutauschen.
NACHWACHSENDE HAIFISCHZÄHNE:
Code:
[b]» NACHWACHSENDE HAIFISCHZÄHNE[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sakana kann seine Haifischzähne ohne Probleme nachwachsen lassen. Praktisch für alle, die Süßigkeiten lieben und zu faul zum Zähneputzen sind.
Mit zwei Zeilen Abstand darunter würde ich gerne das SAME NO KAN in seiner neuen Version aus dem "Ninjutsu" Reiter umtragen lassen.
SAME NO KAN:
Code:
[b]» SAME NO KAN[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Manche Sakana besitzen die Fähigkeit, anhand der Schallwellen unter Wasser Bewegungen zu orten. Die Reichweite beträgt bis zu fünf Kilometer. Anhand des Aufbaus der Schallwellen kann der Sakana zudem differenzieren, ob es sich um ein Schiff oder ein Lebewesen handelt. Diese Fähigkeit ist ausschließlich in natürlichem Wasser anwendbar, nicht in Wasser, welches für ein Jutsu verwendet wird. – langanhaltend, fingerzeichenlos –
Außerdem würde ich mir gerne das SUI INRYOKU eintragen lassen. Einfach unterhalb des SAME NO KAN mit zwei Zeilen Abstand bitte.
SUI INRYOKU:
» SUI INRYOKU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Sakana, die diese Fähigkeit beherrschen, sind in der Lage Wasser aus der Umgebungsluft zu ziehen und zu nutzen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind Jutsu bis zum C-Rang, welche eine Wasserquelle voraussetzen ohne eine solche anwenden können.
Weiter geht es auch im "Ninjutsu" Reiter. Hier müsste das SUITON: SAMEGAWA auf dem C-Rang durch die neue Version ausgetauscht werden.
SUITON: SAMEGAWA:
Code:
[b]» SUITON: SAMEGAWA [/b][b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei Anwendung dieses Jutsu lässt der Sakana feine, fast unsichtbare Ströme aus Wasser über einen Arm oder ein Bein laufen. Dieses Wasser zeichnet sich durch eine reißende Qualität aus: Die Wasserströme hinterlassen blutige Risse in der Haut von Gegnern die so unvorsichtig sind, den Sakana zu berühren, und können auf höheren Stufen regelrechte Löcher in die Haut fräsen. Aus der Natur der Technik ergibt sich, dass sie auch die eigene Ausrüstung beschädigen kann - der Anwender ist beraten, nicht gleichzeitig eine wertvolle Rüstung zu benutzen. Diese Technik ist fingerzeichenlos und benutzt so geringe Wassermengen, dass sie auch aus Luftfeuchtigkeit angewandt werden kann. Das Wasser kann in Bewegung gehalten werden, bis es zum Einsatz kommt, ist aber gut sichtbar, sofern der Sakana sich nicht unter Wasser befindet -langanhaltend-. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Sakana kann eine Faust oder einen Fuß mit dem schneidenden Wasser überziehen und einem Angriff auf diese Art eine reißende Qualität verleihen, sodass neben dem normalen Schaden auch eine blutige Schnittwunde entsteht. [b]C-Rang:[/b] Die Kraft des Wassers ist auf dieser Stufe so ausgeprägt, dass aus der Berührung ernste Fleischwunden entstehen, wenn die Faust mit genügend Kraft tiefer getrieben wird. [strike][b]B-Rang:[/b] Auf dieser Stufe kann der halbe Körper mit schneidendem Wasser überzogen werden, was Ringkämpfe zu einer ausgesprochen hässlichen Angelegenheit machen dürfte - denn die Schneidwirkung ist nun so stark, dass die Haut des Sakana für kurze Zeit wie eine Motorsäge funktioniert. Tiefe Fleischwunden und wie gefräst wirkende Schäden an harten Materialien sind die Folge.[/strike][/spoiler]
Zum Abschluss kommt noch der "Taijutsu" Reiter. Hier würde ich gerne zunächst den Kampfstil SUIRYUUKEN erneuert bekommen.
SUIRYUUKEN:
Code:
[b]» SUIRYUUKEN[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kampfstil Suiryūken (Wasserstrom-Faust) wurde vom Sakana-Clan entwickelt und greift primär die physiologischen Merkmale der Mitglieder auf, welche sich durch das Bluterbe ergeben. Die fischähnlichen Merkmale haben den Clan sehr darauf spezialisiert im und unter Wasser zu kämpfen. Daher ist dieser Stil darauf ausgelegt genau diese Vorteile auszuspielen und den natürlichen Vorteil der Fischmenschen gegen unterlegene Gegner zu nutzen.
Und zum Schluss müsste das SUITON: SUIGEKI noch erneuert werden. Die neuen Voraussetzungen erfülle ich.
SUITON: SUIGEKI:
Code:
[b]» SUITON: SUIGEKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil: Suiryūken, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Wasser aus der Umgebung um seine Faust, um dann mit viel Kraft zuzuschlagen. Wenn das Chakra am Ende des Schlages entladen wird, wird eine Wasserkugel aus der Faust des Sakana abgefeuert, die einige Meter weit fliegt, und bei einem Treffer eine fiese Prellung erzeugen kann. –fingerzeichenlos–
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Ich würde gerne meinen Gutschein für ein E-Rang Jutsu nutzen, um das KUGUTSU NO KÔSHÔ zu erlernen.
KUGUTSU NO KÔSHÔ:
Code:
[b]» KUGUTSU NO KÔSHÔ[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Funktionales Gebiss [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu ermöglicht das Fesseln eines Gegners mit Hilfe eines funktionalen Gebisses. Je nach Rang ist die fesselnde Wirkung unterschiedlich stark. -langanhaltend - [spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Die Fessel kann leicht gelöst werden und ist auch sonst eher lästig als wirklich behindernd. [strike][b]Rang D:[/b] Ein einzelnes Körperteil des Gegners kann festgehalten und der Gegner somit in seinen Bewegungen eingeschränkt werden. [b]Rang C[/b]: Ein Körperteil des Gegners kann vollständig festgehalten werden, sodass es nicht mehr nutzbar ist. Auch der Feind selbst wird natürlich von diesem Körperteil festgehalten. [b]Rang B[/b]: Es ist möglich die kompletten Bewegungen des Gegners durch Festhalten einzuschränken. Sich aus dieser Fessel zu befreien ist schon herausfordernd. [b]Rang A[/b]: Nur mit enormen Kraftaufwand kann sich aus dieser fast schon als lähmend zu bezeichnenden Fessel befreit werden. [b]Rang S[/b]: Die Fessel lässt dem Gegner nahezu keinen Spielraum für Bewegung mehr. Das Maul der Puppe hat sich wie ein Schraubstock um ihn gelegt und nur die stärksten Shinobi sind in der Lage sich aus der Umklammerung zu befreien.[/strike][/spoiler]
Außerdem würde ich gerne auch noch 250 Exp in die Hand nehmen, um das OYA NO HOYO zu erlernen.
OYA NO HOYO:
Code:
[b]» OYA NO HOYO[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Mechanismus: Drahtrolle [b]Beschreibung:[/b] Mittels diesem Jutsu werden Drahtstränge auf ein Körperteil des Gegner geschossen und umwickeln dieses in seiner Gesamtheit. Da es sich bei dem Fesselmaterial um Draht handelt, verursachen Gegendruck und Ausbüchsversuche schnell leichte Schnittverletzungen. Nachdem das Körperteil des Gegners umwickelt wurde, kann dieser an sich heran gezogen werden. -langanhaltend-
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Ich würde gerne das MEISAI GAKURE NO JUTSU erlernen!
MEISAI GAKURE NO JUTSU:
Code:
[b]» MEISAI GAKURE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Meisai Gakure no Jutsu (Technik der versteckten Tarnung) ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für normale Augen so gut wie unsichtbar wird. Wenn der Anwender sich schnell bewegt, verursacht er ein leichtes Flimmern in der Luft, wie durch Hitze. Insbesondere im Kampf kann er so erkannt werden, selbst wenn seine exakte Position nicht bestimmbar wird. Shinobi mit besonders scharfem Sehsinn oder hoher Aufmerksamkeit können den Anwender auch erkennen, wenn er sich nur langsam bewegt. Diese Jutsu bietet keine Tarnung für jegliche andere Sinne. Zudem tarnt die Jutsu keine Partikel, die dem Anwender nach der Anwendung anhaften - er kann also durch Staub, Rußpartikel, oder Sand, der an ihm haften bleibt, sichtbar gemacht werden. -langanhaltend-