» CHRONIK 07.04.2021 - Annahme der Bewerbung 12.08.2021 - Steigerung Stamina auf 3.5 & Taijutsu auf 2.5 für September 1002 12.08.2021 - Erhalt der Kekkai-Ausbildung 14.12.2021 - Steigerung Stamina auf 4 & Taijutsu auf 3 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 4.5 & Taijutsu auf 3.5 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 5 & Taijutsu auf 4 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Genjutsu auf 3.5 & Kraft auf 3.5 für Januar 1003 14.04.2024 - Steigerung Stamina auf 5 für Mai 1003
So, ich habe dann gleich mal einen Großanschlag auf euch vor:
Als würde ich als Ersatz für die Kenjutsu-Ausbildung gerne die Kekkai-Ausbildung haben. Dementsprechend würde ich gerne den Text für Kenjutsu durch folgenden ersetzen lassen:
Kekkai:
Code:
[url=https://www.naruto-snk.com/t13430-]Kekkai Ninjutsu (Barrieren-Ninjutsu)[/url] sind eine Untergruppe der Ninjutsu. Bei einem solchen Jutsu erschafft der Anwender eine Barrikade, um entweder sich selbst und andere Personen zu schützen oder den Gegner einzusperren. Manche dieser Ninjutsu besitzen auch einen aggressiven Aspekt, so kommt es vor, dass man bei Kontakt mit der Barrikade verbrennt oder beim Betreten der Barrikade in die Luft gesprengt wird. Des Weiteren werden manchmal, während der Gegner festgehalten wird, weiter Aktionen durch die Barrikade durchgeführt. Durchsichtige Barrieren, die nur aus reinem Chakra bestehen, sind natürlich lichtdurchlässig, sodass sie keine Schatten werfen.
Weiterhin würde ich darum bitten meinen Reiter für Kenjutsu in Kekkaijutsu umzubennen und mir dort das Grundjutsu einzutragen.
YASASHIKU KEKKAI:
Code:
[b]» YASASHIKU KEKKAI[/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.
Meine Kenjutsu bitte ich folgendermaßen umzuplatzieren:
Das KATON: HI NO YUUGI bitte in den Ninjutsu Reiter im D-Rang über das KATON: KITSUNEBI (mit zwei Zeilen Abstand zum Jutsu davor und danach bitte).
KATON: HI NO YUUGI:
Code:
[b]» KATON: HI NO YUUGI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Katonchakra in seine Waffe und lässt diese erglühen, so dass kleine Flammen um die Klinge züngeln. Dies dient dazu, bei einem Treffer zusätzlich leichte Verbrennungen zu verursachen. Zudem kann das Feuerspiel den Gegner während eines Zweikampfes womöglich auch ablenken. -Kenjutsu- -langanhaltend-
Das RYUU MIKADZUKIGIRI einfach in den Taijutsu Reiter in den C-Rang (bitte mit zwei Zeilen Abstand zum nächsten Rang Unterpunkt)
RYUU MIKADZUKIGIRI:
Code:
[b]» RYUU MIKADZUKIGIRI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dabei schwingt er mit seinem Schwert sehr schnell um sich und wehrt somit die gegnerischen Angriffe ab. Da es eine schnelle aber weitläufige Bewegung ist, lassen sich damit auch kleine Ninjutsu Projektile abwehren.
Außerdem bitte ich noch um die Eintragung der folgenden, im Rework überarbeiteten, Jikukanjutsu sowie der Umbenennung des Reiter "Jikûkanninjutsu" in "Jikûkanjutsu":
KUCHIYOSE: OKINA BUTTAI:
Code:
[b]» KUCHIYOSE: OKINA BUTTAI[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] KURETO NANI MO [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es dem Anwender, große Objekte aus der eigenen Lagerdimension heraus zu beschwören oder hinein zu transportieren, ohne sie manuell bewegen zu müssen. So lässt sich beispielsweise ein Zelt vor dem Start einer Mission aufbauen und dann nutzbereit verstauen, bis man es benötigt. Die Größe des Lagers bleibt dabei unverändert, muss jedoch für die Größe des Gegenstand geeignet sein. Im Kampf können auf diese Weise allerdings nur gekaufte Ningu beschworen werden, es ist nicht möglich andere Gegenstände zum Beispiel zur Verteidigung zu nutzen.
KURETO NANI MO:
Code:
[b]» KURETO NANI MO[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu öffnet einen Spalt in eine Art Paralleldimension, in der dem Anwender ein „Haus“ zur Verfügung steht. Je nach Beherrschung wird dabei ein Zugang in die komplette Dimension oder nur einen Teil davon geöffnet, welcher Teil genau dabei geöffnet wird ist mit Erlernen des Jutsu festgelegt, allerdings sind die niedrigen Ränge immer auch Teil der größeren Dimensionen, sodass man auf den höheren Rängen auch Zugriff auf alles hat was man in die kleinere Dimensionen abgelegt hat. In den kleineren Dimensionen hat man dagegen nur Zugriff auf Gegenstände, die in den entsprechenden Bereichen abgelegt hat. Wird das Jutsu beendet, während sich noch Menschen oder andere Lebewesen darin befinden, werden diese automatisch aus der Dimension „ausgeworfen“ und stehen dann an dem Ort, an dem der Riss geöffnet wurde. Das gilt auch für den Anwender. Die Erschaffung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen und dauert wenige Minuten, sodass sich ein Kampfeinsatz in der Regel erübrigt. -langanhaltend- [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Die Taschendimension gibt Zugriff auf einen Raum ungefähr von der Größe einer handelsüblichen Unterschranks. [b]C-Rang:[/b] Auf dieser Stufe hat man Zugriff auf das Volumen eines üblichen Kleiderschranks von etwa 2x2x1 Meter. [strike][b]B-Rang:[/b] Auf dieser Stufe besteht Zugriff auf einen Raum mit dem zuvor erwähnten Schrank. Das Gesamtvolumen des Raumes beträgt etwa 90 m³. [b]A-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 150 m³, aufgeteilt auf mehrere Räume, sodass eine Etage entsteht. Der zuvor benannte Raum ist der Eintrittsraum in die Dimension [b]S-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 400 m³. Damit ist jetzt die Größe eines kleinen Einfamilienhaus erreicht. Die Stockwerke sind über eine Treppe verbunden und der Einstiegspunkt in die Dimension ist derselbe wie auf dem A-Rang.[/strike][/spoiler]
Im Reiter Grundwissen bitte folgendes Jutsu aktualisieren:
KAI:
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Im Reiter Genjutsu folgende:
ANDEDDOKURAI:
Code:
[b]» ANDEDDOKURAI[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG[/b]: D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Genjutsu erzeugt die Illusion von entfernten Schreien beim Opfer, das den Eindruck bekommt, es handele sich um bekannte Stimmen. Einzelnen Personen können diese jedoch nicht zugeordnet werden
NISE FURAITO:
Code:
[b]» NISE FURAITO[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Genjutsu erzeugt einen illusionären Doppelgänger des Anwenders, der vom Ort des Geschehens flieht und dessen Verhaltensweisen dabei recht gut imitiert. Wird er verfolgt, bewegt er sich immer knapp außerhalb der Reichweite des Genjutsu-Opfers, nicht jedoch seiner Jutsu. Wird der Doppelgänger getroffen, reagiert er erst realistisch auf den Treffer, verschwindet aber gleich darauf spurlos.
Zu guter Letzt würde ich gerne auch noch für den September 1002 Werte steigern:
Taijutsu von 2 auf 2.5 für 130 Exp Stamina von 3 auf 3.5 für 200 Exp
Insgesamt also 330 Exp
Und zum Abschluss würde ich noch um die Abrundung meiner Exp auf die nächste 5er Stelle bitten.
Ich würde gerne für den Oktober Stamina für 300 Exp auf 4 und Taijutsu für 170 Exp auf 3 steigern. Insgesamt macht das 470 Exp.
Außerdem würde ich gerne folgende Jutsu im Reiter "Grundwissen & Akademiejutsu" aktualisieren lassen:
BUNSHIN NO JUTSU:
Code:
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
HENGE NO JUTSU:
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
KAWARIMI NO JUTSU:
Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
TOBIDOGU:
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
CHAKRA NAGASHI:
Code:
[b]» CHAKRA NAGASHI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
Außerdem bitte ich auch darum das NAWANUKE NO JUTSU zu aktualisieren und in dem Reiter unterhalb des SUIMEN HOKO NO GYO hinzuschieben.
NAWANUKE NO JUTSU:
Code:
[b]» NAWANUKE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
Als Ersatz für das NAWANUKE NO JUTSU würde ich gerne das KIBAKUFUUDA: KASSEI beantragen. Dieses bitte direkt über dem TOBIDOGU eintragen.
KIBAKUFUUDA: KASSEI:
Code:
[b]» KIBAKUFUUDA: KASSEI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Außerdem müssten im Reiter "Ninjutsu" noch folgende Jutsu aktualisiert werden:
REITOGO:
Code:
[b]» REITOGO[/b] [b]ART[/b]: Ninjutsu [b]TYP[/b]: Unterstützend [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden.
WARU NO REITOGO:
Code:
[b]» WARU NO REITOGO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Reitogo [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das gespaltene Reitogo ist eine Technik, bei der der Anwender Chakra in ein Blatt Papier oder eine Schriftrolle leitet, ehe er das Papier in zwei Hälften teilt. Solange der Anwender eine der beiden Hälften berührt, kann er Worte, die er denkt, auf der anderen Hälfte erscheinen lassen. Um die Worte wieder verschwinden zu lassen, muss er die Hälfte berühren, auf der sie stehen. -langanhaltend-
ANGO: KOKAN:
Code:
[b]» ANGO: KOKAN [Kumogakure][/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Jônin in Kumo oder vollwertiges Mitglied der Kokuei no Yôma [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Technik wie das entsprechende Nebenbild aus Konoha. Auch diese Version wird von Jônin und speziell ausgebildeten Shinobi aus Kumogakure zur effektiven Nachrichtenverschlüsselung verwendet. Wird es benutzt ändern sich die Buchstaben in der formulierten Nachricht und die Buchstaben wechseln ihren Platz miteinander. Eine erneute Anwendung lässt die Buchstaben zurück auf ihren alten Platz wechseln. Ango: Kokan stellt eine Technik dar um geheime Nachrichten innerhalb der höchsten Ränge weiterzugeben - allerdings lässt sich mit der äquivalenten Technik aus Konohagakure kein Entschlüsselungseffekt bei den durch die Kumoversion chiffrierten Nachrichten erzielen.
470 Exp für das hier Angenommene abgezogen. Um die Bewertung des neu Beantragten kümmert sich denke ich zetnah jemand anders
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt und dir 40 Exp von Masaru überwiesen. Da es sich um einen Gewinn aus der Weihnachtslotterie handelt, gibt es nichts auszutragen.
Zuerst mal müsste im Reiter "Ninjutsu" das HANEPEN wegen dem Wegfall des langanhaltend und einem neuen Text ausgetauscht werden.
HANEPEN:
» HANEPEN ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt aus seinem Unterarm eine bis zu 50 Zentimeter große, weiche Feder entstehen, die er divers benutzen könnte (z.B als Schreibfeder, um jemanden zu kitzeln,..). Für den Kampf ist die hiermit erschaffene Feder nicht geeignet.
Dann hätte ich noch zwei ehemalige Kenjutsu, die noch nicht den neuen Text haben.
Im Reiter "Ninjutsu" müsste das KATON: HI NO YUUGI erneuert werden.
KATON: HI NO YUUGI:
» KATON: HI NO YUUGI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Katonchakra in seine Waffe und lässt diese erglühen, so dass kleine Flammen um die Klinge züngeln. Dies dient dazu, bei einem Treffer zusätzlich leichte Verbrennungen zu verursachen. Zudem kann das Feuerspiel den Gegner während eines Zweikampfes womöglich auch ablenken. -Kenjutsu- - langanhaltend-
Im Reiter "Taijutsu" bräuchte das RYUU MIKADZUKIGIRI eine Aktualisierung.
RYUU MIKADZUKIGIRI:
» RYUU MIKADZUKIGIRI ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Dabei schwingt er mit seinem Schwert sehr schnell um sich und wehrt somit die gegnerischen Angriffe ab. Da es eine schnelle aber weitläufige Bewegung ist, lassen sich damit auch kleine Ninjutsu Projektile abwehren.
Ich würde gerne für den November 1002 zum einen Taijutsu von 3 auf 3.5 sowie Chakrakontrolle von 4 auf 4.5 steigern. Das sollte insgesamt 520 Exp machen.
Fangen wir mit dem Text für das Katoba KG an, das ja einfach angepasst werden kann.
Katoba:
Das Kekkei Genkai des Clans ist allgemeinhin als Umō bekannt, was in etwa 'Federkleid' bedeutet. Mitglieder der Katoba sind dazu in der Lage, Federn aus ihren Haarfollikeln sprießen zu lassen, die je nach Technik und Chakramenge in Härte, Größe und Schärfe variieren können. Häufig werden Federtechniken mit anderen Elementen kombiniert, vor allem mit Fuuton, welches viele Katoba traditionell als erstes Element erwecken. Federn sind jedoch nicht das einzige Merkmal, das die Katoba mit Vögeln teilen. Die meisten Knochen der Katoba sind hohl, wodurch sie leichter sind als andere Menschen ihrer Größenordnung. Durch diesem Umstand können sie sich agiler bewegen und z.B. weiter oder höher springen. Durch das hohle Knochengerüst ist es einem Katoba möglich, bereits mit weniger Chakraaufwand bzw. niedrigerangigeren Techniken als gewöhnliche Shinobi zu fliegen.
Leider bringt das hohle Knochengerüst auch Nachteile mit sich. So sind ihre Knochen recht fragil und machen die Katoba anfällig gegenüber Taijutsu und anderen Techniken, die Kräfte auf ihren Körper ausüben, da es hierbei schnell zu Knochenbrüchen kommen kann.
Manche Katoba besitzen noch weitere, vogelähnliche Merkmale. So gibt es wenige, die besonders scharfe Augen besitzen.
Der Clan der Katoba ist in Kumo und darüber hinaus vor allem dank seiner gefährlichen Assassinen bekannt, die angeblich „schnell wie ein Sonnenstrahl und ebenso schwer zu greifen“ sind. Diesen Ruf haben die Katoba erhalten, weil viele von ihnen sich traditionell dem Kenjutsu widmen. Häufig werden vor allem dünne oder kleine Waffen wie Rapiere von den Katoba gewählt, die sich für schnelle Angriffe eignen. Aber auch Fernkampfwaffen wie Bögen sind bei ihnen sehr verbreitet. Besonders große oder schwere Waffen finden bei den Katoba eher selten Anklang.
Weiter geht es mit den Jutsu, die angepasst werden müssten.
Zuerst soll das HANEPEN angepasst werden.
HANEPEN:
Code:
[b]» HANEPEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt aus seinem Unterarm eine bis zu 50 Zentimeter große, weiche Feder entstehen, die er divers benutzen könnte (z.B als Schreibfeder, um jemanden zu kitzeln,..). Für den Kampf ist die hiermit erschaffene Feder nicht geeignet.
Das HANE FUKUMEN müsste bitte auf den E-Rang gesenkt werden, die Differenz bitte ich auszuzahlen.
HANE FUKUMEN:
Code:
[b]» HANE FUKUMEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Hane Fukumen (Federmaske) erschafft der Anwender Federn in seinem Gesicht, die wie eine Maske seine Züge verschleiern können. -langanhaltend-
Das KAVA NO HANE heißt jetzt AMAÔIBANE und müsste dementsprechend ausgetauscht werden.
AMAÔIBANE:
Code:
[b]» AMAÔIBANE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt aus seinen Armen weiche Daunenfedern sprießen, die sich um seine Unterarme legen und wie eine Art Unterarmschutz wirken. Der Zweck ist, Angriffe abmildern zu können. -langanhaltend-
Weiter geht es mit dem HANE KEN, das ich auf dem C-Rang habe, was ja der neue Höchstrang ist.
HANE KEN:
Code:
[b]» HANE KEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D-C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Feder aus seinem Arm, welche er dann wie ein Schwert benutzen kann. Die Feder ist zwar relativ weich, aber dafür an beiden Seiten äußerst scharf. Der Kiel der Feder ist verbreitert, damit der Katoba diese gut greifen und im Kampf führen kann. Aufgrund der Nachgiebigkeit eignet sich das Federschwert nicht zum Parieren von Angriffen, jedoch um Schnittwunden zu verursachen. Die maximale Länge der Feder variiert je nach beherrschtem Rang. -langanhaltend- [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Die maximale Länge der erschaffenen Feder entspricht der eines Kurzschwertes (ca. 70cm Gesamtlänge). [b]C-Rang:[/b] Die Feder kann nun bis zu 2 Meter lang sein. [/spoiler]
Als nächstes müsste das KATON: HI NO HANE NO TAORE aktualisiert werden.
KATON: HI NO HANE NO TAORE:
Code:
[b]» KATON: HI NO HANE NO TAORE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C-A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für das Katon: Hi no Hane no Taore (Feuerversteck: Fall der Feuerfedern) lässt der Anwender sich Federn an den Armen wachsen und lädt diese mit Katonchakra auf. Anschließend werden sie durch eine entsprechende Armbewegung vom Körper auf den Gegner abgefeuert. Es können entweder alle Federn gleichzeitig oder von beiden Armen nacheinander abgeschossen werden. Die Federn können beim Gegner Verbrennungen verursachen oder getroffene brennbare Materialien entzünden. Die Anzahl der erschaffenen Federn und der Verbrennungsgrad sind vom beherrschten Rang der Technik abhängig. [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Es können maximal 6 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Der Getroffene erleidet leichte Verbrennungen an der getroffenen Stelle. [strike][b]B-Rang:[/b] Es können maximal 10 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Der Getroffene erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Besonders leicht brennbare, dünne Materialien wie Papier, Pappe oder Gras können bei Kontakt zum Brennen gebracht werden. [b]A-Rang:[/b]Es können maximal 20 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Der Getroffene erleidet mittelschwere bis schwere Verbrennungen. Wird mit den erhitzten Federn ein brennbarer Gegenstand getroffen, kann dieser zu glühen oder gar zu Brennen beginnen.[/strike][/spoiler]
Auch das RAITON: KAMINARI NO HANE NO TAORE müsste aktualisiert werden.
RAITON: KAMINARI NO HANE NO TAORE:
Code:
[b]» RAITON: KAMINARI NO HANE NO TAORE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für das Raiton: Kaminari no Hane no Taore (Blitzversteck: Fall der Blitzfedern) lässt der Anwender sich Federn an den Armen wachsen und lädt diese mit Raitonchakra auf. Anschließend werden diese durch eine entsprechende Armbewegung vom Körper auf den Gegner abgefeuert. Es können entweder alle Federn gleichzeitig oder von beiden Armen nacheinander abgeschossen werden. Die Federn könnenden Gegner schocken und Lähmungserscheinungen hervorrufen. Sollten sie auf Wasser treffen, können auch Gegner ohne direkten Treffer gelähmt werden. Hierbei kommt es jedoch auf die Entfernung an. Wenn sie unmittelbar an der Trefferstelle stehen werden sie mit voller Wirkung getroffen, mit Entfernung nimmt dies jedoch ab. Wer über einen Meter entfernt ist, spürt bereits keine Wirkung mehr. Mit höherem Beherrschungsgrad können mehr Federn gleichzeitig aufgeladen werden und die Lähmungen sich verstärken. [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Es können maximal 6 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Ein getroffener Gegner erleidet eine kurzzeitige Lähmung der getroffenen Stelle, ungefähr in der Größe einer Hand. [strike][b]B-Rang:[/b] Es können maximal 10 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Ein getroffener Gegner erleidet eine kurzzeitige Lähmung des getroffenen Körperteils, z.B. ein Unterarm. [b]A-Rang:[/b]Es können maximal 20 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Ein Treffer verursacht eine Lähmung der gesamten Gliedmaße oder einer gleich großen Fläche, die einen Post lang anhält.[/strike][/spoiler]
Und zu guter Letzt müsste auch noch das FUUTON: HANE KIRIKIZAMU aktualisiert werden.
FUUTON: HANE KIRIKIZAMU:
Code:
[b]» FUUTON: HANE KIRIKIZAMU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] A-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Fuuton: Hane Kirikizamu (Windversteck: Schneidender Federsturm) erschafft der Anwender einen großen Sturm, in welchen er scharfe Federn mischt. Größe und Auswirkung sind vom Beherrschungsgrad abhängig. [spoiler=Beherrschung][b]A Rang:[/b] Der Anwender erschafft einen Wirbelsturm an einer beliebigen Stelle in seinem Sichtfeld und mischt seine Federn in den Sturm hinein. Der Sturm besitzt einen Durchmesser von 5 Metern. Durch die Winde werden Menschen, Tiere und Gegenstände in 30 Metern Umkreis von dem Sturm angezogen. Je weiter man weg steht, desto schwächer ist der Sog. Wird man in den Wirbelsturm gezogen, wird man in seinem Inneren von den Federn aufgeschlitzt und erleidet tiefe Schnittverletzungen. [strike][b]S Rang:[/b] Der Anwender erschafft einen Wirbelsturm an einer beliebigen Stelle in seinem Sichtfeld und mischt seine Federn in den Sturm hinein. Der Sturm besitzt einen Durchmesser von 15 Metern. Durch die Winde werden Menschen, Tiere und Gegenstände in 100 Metern Umkreis von dem Sturm angezogen. Je weiter man weg steht, desto schwächer ist der Sog. Wird man in den Wirbelsturm gezogen, wird man in seinem Inneren von den Federn aufgeschlitzt. Tiefe Schnittwunden und abgetrennte Körperteile sind hier keine Seltenheit. Auch ohne von den Federn getroffen zu werden, kann der Sturm allein für starke Prellungen oder Knochenbrüche sorgen.[/strike][/spoiler]
Damit wären wir mit den Jutsu durch... Weiter geht es mit Stärken und Schwächen!
Bei den Stärken hätten wir das Allgemeinwissen, das aktualisiert werden müsste.
Allgemeinwissen:
Code:
[b]» Allgemeinwissen[/b] [1] Ein gutes Allgemeinwissen umfasst normalerweise sowohl geografische, soziale, politische als auch wirtschaftliche, geschichtliche und naturwissenschaftliche Bereiche. Aber auch Kenntnisse über Shinobiclans und deren Fähigkeiten können dazuzählen. Es handelt sich dabei um grobes Wissen bzw die wichtigsten Fakten, nicht um tiefergehende Informationen. Mit diesen Vorkenntnissen ist man oft besser gegen nahende Gefahren gewappnet.
Bei den Schwächen wiederum ist es Fragile Knochen, welches ich zu einer 1er-Schwäche absenken würde.
Fragile Knochen:
Code:
[b]» Fragile Knochen[/b] [1] Menschen mit fragilen Knochen sind durch diese besonders brüchigen und leichten Knochen anfällig für Nahkampfangriffe, sowohl Taijutsu als auch offensive Ninjutsu, und verletzen sich dadurch schneller als Andere. Diese Knochen heilen zwar wie die normaler Menschen, können aber beispielsweise bei Stürzen, die bei anderen nur Prellungen verursachen, schon brechen. Nicht nur dünne, sondern auch normale Knochen können bei diesen Menschen bei einer Krafteinwirkung von 3 oder Jutsu, die dünne Knochen brechen können, schon brechen.
So, damit wären natürlich meine Stärke/Schwäche Werte nicht weiter ausgeglichen. Bevor ich ihn aber ausgleiche, will ich ihn sogar noch unausgeglichener machen!
In dem Zusammenhang würde ich gerne die aktuelle Besonderheit von Kanae entfernen, da diese nun ja auch als Stärke möglich wäre, und dafür die Stärke Animalischer Sehsinn hinzufügen.
Animalischer Sehsinn:
Code:
[b]» Animalischer Sehsinn[/b] [2] Manche Katoba besitzen aufgrund ihrer vogelähnlichen Merkmale so scharfe Augen wie Adler. Sie können auch auf größere Distanzen noch scharf sehen und vor allem Bewegungen sehr gut nachverfolgen.
Dafür gibt es aber natürlich auch noch die entsprechende Schwäche Animalischer Sehsinn für mich.
Animalischer Sehsinn:
Code:
[b]» Animalischer Sehsinn[/b] [0,5] Manche Katoba besitzen aufgrund ihrer vogelähnlichen Merkmale so scharfe Augen wie Adler. Das bedeutet aber auch, dass ihre Augen sehr empfindlich auf grelles Licht reagieren. Sie lassen sich schneller und länger blenden als gewöhnliche Shinobi.
Damit habe ich nun leider 2,5 Punkte bei Stärken zu viel... Es wird also Zeit für ein paar weitere Schwächen. Wuhu.
Ich fange mal mit der Schwäche Lebensmüdigkeit an.
Lebensmüdigkeit:
Code:
[b]» Lebensmüdigkeit[/b] [1] Für gewöhnlich ist Kanae sehr auf ihren eigenen Schutz bedacht und wird nur sehr ungerne verletzt, doch wenn es darum geht jemanden, den sie als ein Schützling betrachtet, vor Schaden zu bewahren, ist sie sofort bereit ihren eigenen Schutz zu vernachlässigen und sich sogar in Gefahr zu bringen. Dabei beinhaltet diese Definition so ziemlich jeden ihrer Untergebenen und jüngere Personen. Ganz besonders bei Kindern zögert sie keinen Moment.
Zusätzlich dazu würde ich gerne noch die Schwächen Langsame Wundheilung und Schmerzempfindlichkeit hinzufügen.
Langsame Wundheilung:
Code:
[b]» Langsame Wundheilung[/b] [0.5] Verletzungen brauchen deutlich länger als bei anderen, um zu heilen, was den Charakter längere Zeit außer Gefecht setzt. Zudem kann es zu gefährlichen Entzündungen kommen.
Schmerzempfindlichkeit:
Code:
[b]» Schmerzempfindlichkeit[/b] [1] Ein besonders schmerzempfindlicher Charakter wird den Kampf meiden oder sich dort auf die Defensive beschränken. Ein einziger Treffer kann ihn bereits außer Gefecht setzen oder der Schmerz ihn stark ablenken.
Soo das war ne Menge und geht so klar. Da die Stärkenanpassungen aus dem Update resultieren ist für die Schwächen kein Beleg notwendig. Heißt du kannst dir alles eintragen, mit einer kleinen Anpassung, bitte benenn die Lebensmüdigkeit noch in Beschützerinstinkt um. Lebensmüdigkeit passt hier irgendwie nicht ganz.
Exp für das abgesenkte Jutsu kommen dann demnächst.
Ich würde gerne für den Dezember 1002 Taijutsu von 3.5 auf 4 und meine Chakrakontrolle von 4.5 auf 5 erhöhen. Das sollte insgesamt 480 Exp machen.
Außerdem würde ich gerne die hier gewonnenen Zoketsugan und Notfall-Gegengifte als Ningu eintragen lassen.
Zoketsugan:
Code:
<pplbox><ppltitel>Zoketsugan</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/zokets10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert (Hämatopoese). Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat.</pplcontent> </pplbox>
Notfall-Gegengifte:
Code:
<pplbox><ppltitel>Notfall-Gegengift</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/crazys10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Diese vorbereiteten und sehr einfach in einen Muskel zu verabreichenden Spritzen enthalten einen Satz kombinierter Gegengifte, die bei Vergiftungen auch von Nichtmedizinern angewendet werden können, ohne das eigene Leben noch mehr zu gefährden. Die Notfall-Gegengifte können die Giftwirkung generell nur um eine Stufe abschwächen, der Anwender muss aber noch wach und mobil genug sein, um die richtige Spritze auszuwählen und einzusetzen. Bei erfolgreicher Gabe wird die Stärke eines Giftes um eins reduziert. Das Notfall-Gegengift ist NICHT kumulativ zu anderen Gegengiften - die sind bereits darin enthalten. Man muss hier also mit starken Gegengiften behandeln, und kann damit eine Reduktion um eine weitere Stufe erzielen.</pplcontent> </pplbox>
Zuletzt müsste bitte auch noch das Alter um ein Jahr angehoben werden, da Kanae im November Geburtstag hatte.
Taijutsu von 3.5 auf 4 macht bereits 300 Exp. Dazu noch Chakrakontrolle 4.5 auf 5 sind dann zusätzliche 480 Exp für insgesamt 780 Exp. Die hättest du ganz knapp, aber bestätige mir bitte, dass du so viel auch tatsächlich ausgeben wolltest, ehe ich es anweise.
Deinen Gewinn bestätige ich hiermit und habe ihn im Thread ausgetragen, Ningu einarbeiten darfst du dann selbst.
Alterung ist korrekt, kannst du auch selber machen.