» CHRONIK 07.04.2021 - Annahme der Bewerbung 12.08.2021 - Steigerung Stamina auf 3.5 & Taijutsu auf 2.5 für September 1002 12.08.2021 - Erhalt der Kekkai-Ausbildung 14.12.2021 - Steigerung Stamina auf 4 & Taijutsu auf 3 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 4.5 & Taijutsu auf 3.5 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 5 & Taijutsu auf 4 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Genjutsu auf 3.5 & Kraft auf 3.5 für Januar 1003 14.04.2024 - Steigerung Stamina auf 5 für Mai 1003
Ich würde mit Kanae gerne das NINPO: HADO SHERU auf dem C-Rang lernen. Die 250 Exp dafür hat sie.
NINPO: HADO SHERU:
Code:
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden. Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend- [spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen. [strike][b]B-Rang[/b] Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen. [b]A-Rang[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen. [b]S-Rang[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][/spoiler]
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Für den Januar 1003 würde ich gerne mein Genjutsu von 3 auf 3.5 und meine Kraft ebenfalls von 3 auf 3.5 steigern. Das sollte 400 Exp machen. Mit den noch ausstehenden Exp aus dieser Mission hätte ich dafür auch ausreichend Exp.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Ich würde gerne das TSUBASA O NOBASU erlernen. Ein Unding, dass Kanae es nicht schon längst kann.
TSUBASA O NOBASU:
Code:
[b]» TSUBASA O NOBASU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Tsubasa o Nobasu erschafft der Katoba an seinem Rücken mächtige Flügel aus Federn, mit denen er sich in die Luft schwingen und kontrolliert fliegen kann. -langanhaltend-
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Ich habe die Jutsu NINPO: HADO SHERU, KAI, FUUTON: AORI und FUUTON: KAZE NO TORI NO IDAKU durch ihre neuen Versionen ausgetauscht.
Dann würde ich gerne bei meinen Kuchiyosen noch die jeweiligen Bilder austauschen.
Hanami:
Fushigi:
Shinrai:
Bei Shinrai müsste außerdem durch dieses Update das FUUTON: HYAKU KARASU durch das FUUTON: KO ARASHI ausgetauscht werden.
FUUTON: KO ARASHI:
Code:
[b]» FUUTON: KO ARASHI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender einen Schwarm krähenförmiger Geschöpfe aus Fuutonchakra, den er gegen einen Gegner seiner Wahl einsetzen kann. Je nach Willen des Anwenders können die Krähen entweder angreifen, wobei sie höchstens fünf oberflächliche, aber schmerzhafte Schnittwunden hervorrufen und sich anschließend auflösen, oder einen Gegner nur umschwärmen und seine Sicht behindern. In beiden Fällen sind die Krähen mit einem flüchtigen Treffer sofort zu zerstören. Nach Auslösung des Jutsu kann der "Zweck" der Krähen nicht mehr verändert werden.
Außerdem würde ich gerne eine neue B-Rang Kuchiyose bewerben, die 600 Exp dafür habe ich.
Takeshi:
» Takeshi – B-Rang NAME: Takeshi ALTER: 154 Jahre (aktuell), 283 Jahre (insgesamt) GRÖßE: 20 m (Länge), 50 m (Spannweite) SPEZIALISIERUNG: Doton, Taijutsu BESCHREIBUNG: Takeshi ist ein geradezu riesiger Phönix, der in den Tiefen einer Höhle auf einem der höchsten Gipfel von Kaminari no Kuni entstanden ist. Er ist laut und stets gut gelaunt, kann manchmal etwas unverschämt werden, meint es im Endeffekt aber nur gut. Kanae und er waren sich auf einer ihrer Wanderung durch die Berge begegnet, wo er sie vor eine Herausforderung gestellt hatte. Sie sollte so schnell wie möglich den Gipfel des Berges erreichen und wenn sie es in einer zufriedenstellenden Zeit schaffen sollte, würde er über einen Vertrag mit ihr nachdenken. Zum Glück konnte sie dank ihrer eigenen Flügel ziemlich schnell den Gipfel erreichen und obwohl er sich das so nicht gedacht hatte, war Takeshi doch davon fasziniert einen Menschen zu treffen, der fliegen konnte. Daher willigte er schließlich in den Vertrag ein.
Fähigkeiten » CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
E-Rang » BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keinster Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet.
»KI SAKEBI ART: Taijutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dieser unmenschliche Kampfschrei dient dem Anwender einmalig den Feind vor Angst zurückschrecken zu lassen.
D-Rang » DOTON: CHÎJISHIN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, entlässt er einen schnellen Stoß Dotonchakra, der die Erde innerhalb eines zehn Meter Radius kurz erbeben lässt und auflockert, sodass Dotontechniken einfacher anzuwenden sind. Dabei wird die Erde extrem rissig und man kann Leute von den Beinen reißen. Für die Gegner besteht dabei leichte Verletzungsgefahr, wenn sie von dem Beben überrascht werden; Schürfwunden oder blaue Flecken sind möglich.
» DOTON: DORO NO YUKA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu sammelt der Shinobi Dotonchakra in seinem Mund und kann so eine Schlammkugel ausspeien, die etwa so groß ist wie ein Fußball. Die Durchschlagskraft ist allerdings recht niedrig: Ein Gegner erleidet an den getroffenen Stellen meist nicht mehr als blaue Flecke.
» HITOKUCHI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Vogel BESCHREIBUNG: Bei dem Hitokuchi stürzt der Vogel auf seine Beute herab, reisst seinen Schnabel auf und versucht seine Beute mit einem kräftigen Biss möglichst fies zu erwischen.
C-Rang » DOTON: DAIJISUBERI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Beim Doton: Daijisuberi (Erdfreisetzung: Erdrutsch) speiht der Anwender nach den nötigen Fingerzeichen einen kräftigen Strahl aus Erde und kleinen Steinen aus dem Mund. Ein direkter Treffer ist sehr schmerzhaft, kann leichte bis mittlere Prellungen verursachen und das Ziel von den Füßen reißen. Das Jutsu kann außerdem genutzt werden, um bis zu 5m tiefe, 2m breite Löcher/Gräben mit Erdmasse zu füllen oder etwas (oder jemanden) zu begraben.
» DOTON: IGA ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der wenigen Fingerzeichen, ist der Anwender in der Lage, von seiner Hand aus formloses Dotonchakra abzuschießen. Sobald dieses Chakra auf einem Widerstand trifft entfaltet es seine Wirkung: Es heftet sich an den Widerstand und bildet einen 50 kg schweren Erdklumpen. Bei schmalen Widerständen bis zur Dicke eines Beines, kann sich der Erdklumpen um das gesamte Objekt winden. Ist der Widerstand größer, bleibt der Erdklumpen lokaler, klebt aber trotzdem so stark, dass er nicht einfach abfallen kann. Erst über die Zeit verliert es sein Chakra und löst sich am Ende selbst auf. Solange der Erdklumpen am Gegner klebt, sind dessen Bewegungen eingeschränkt. Körperlich schwache Gegner (Kraft 1 oder weniger) können verlangsamt werden. -langanhaltend-
B-Rang » DOTON: DORYUSO NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Doton: Doryūsō (Erdfreisetzung: Erdflussspeer) ist ein Dotonjutsu. Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, schießen eine handvoll bis zu zehn Meter lange Erdspeere aus dem Boden unter dem Gegner und können diesen durchbohren, was tiefe Stichwunden zur Folge haben kann. Der Gegner muss sich dabei in Sichtweite befinden.
Das macht insgesamt 420 Exp für die Jutsusteigerungen.
Dann müsste noch, entsprechend diesen Updates das HANE KEN aktualisiert werden. Da ich es bisher auf dem C-Rang hatte, möchte ich um Auszahlung der Differenz bitten.
HANE KEN:
» HANE KEN ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Feder aus seinem Arm, welche er dann wie ein Schwert benutzen kann. Die Feder ist zwar relativ weich, aber dafür an beiden Seiten äußerst scharf. Der Kiel der Feder ist verbreitert, damit der Katoba diese gut greifen und im Kampf führen kann. Aufgrund der Nachgiebigkeit eignet sich das Federschwert schlecht zum Parieren von Angriffen, ist allerdings auch deutlich leichter als andere Klingenwaffen. Das Federschwert kann mit bis zu 1,8 Metern Länge erschaffen werden und lässt sich unabhängig von der Länge immer einhändig führen. Es kann auch an andere Nutzer weitergegeben werden, verliert aber nach etwa drei Tagen oder nach einem intensiven Gefecht seine Schärfe. In der Szene, in der es erschaffen wird, ist es chakraleitend.
Außerdem würde ich gerne von meinen hier erfolgten Gewinnen die Makimono eintragen lassen.
Von dem Gutschein für ein E-Rang Jutsu würde ich gerne das KATON: YAKI NO JUTSU erlernen.
KATON: YAKI NO JUTSU:
Code:
[b]» KATON: YAKI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine einfache kleine Katonjutsu, die von verschiedenen Ninja immer wieder neu erfunden wird - gefühlt etwa zwanzig mal pro Generation, und zwar in der Regel in der ersten Nachtschicht des Entwicklers. Denn mit Yaki no Jutsu kann man Flüssigkeiten über wenige Minuten zum Kochen bringen, um dann zum Beispiel Kaffee draus zu machen. Alternativ kann man damit auch Speisen garen, bis etwa zweihundert Grad. Zum Kampf ist Yaki no Jutsu total nutzlos, denn die Technik braucht pro fünfzig Grad Erwärmung etwa eine Minute Zeit und funktioniert nur wenn sich das zu kochende oder bratende Ding direkt vor dem Anwender befindet und nicht bewegt.
Und von dem Gutschein für eine B-Rang Kuchiyose würde ich gerne folgende Kuchiyose bewerben:
Sayuko:
» Sayuko – B-Rang NAME: Sayuko ALTER: 302 Jahre (insgesamt) GRÖßE: 145 cm (Länge), 350 cm (Spannweite) SPEZIALISIERUNG: Suiton, Kekkaininjutsu BESCHREIBUNG: Sayuko ist ein, aus der Sicht von Menschen, recht alter Phönix. Was selbst für Phönixe recht ungewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass sie auch nach so vielen Jahren noch in ihrem ersten Leben ist, also noch nie wiedergeboren wurde. Das lässt sich wohl vor allem damit erklären, dass sie in all der Zeit ihren Geburtsort, eine versteckte Quelle tief in den Bergen von Kaminari no Kuni, nur sehr selten verlassen hat, was zu einem großen Teil an ihrer Schüchternheit und Angst vor der Außenwelt liegt. Kanae stolperte mehr zufällig über diese Quelle, als sie wieder mal ihr noch unbekannte Teile der Natur von Kaminari no Kuni erforschte. Da sie bereits einige Tage unterwegs war und eh eine Pause benötigte, entschied sie sich ein Bad in der Quelle zu nehmen, was Sayuko als Beleidigung auffasste, als sie es bemerkte. In ihrer Wut darüber überwand sie ihre Angst und überraschte die badende Kanae um sie zu vertreiben. Diese ließ sich jedoch nicht einschüchtern und entschuldigte sich zunächst. Die beiden kamen schließlich ins Gespräch und nachdem Kanae sie etwas besser kennengelernt hatte, versprach sie Sayuko, dass sie ihr die Welt zeigen könnte, solange beide aufeinander aufpassten. Da sie nicht uninteressiert an der Außenwelt war und sich nur kaum getraut hatte, willigte Sayuko etwas zögerlich ein, einen Vertrag mit Kanae abzuschließen.
Fähigkeiten » CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
E-Rang » BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keinster Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Wasserquelle BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches.
» OTO KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine kugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa einem Meter gebildet. Sie kann keine Jutsus abwehren, sondern blockiert lediglich Schallwellen. Mit Chakra versehene Schallwellen, wie sie bei Schallgenjutsus verwendet werden, können sie jedoch problemlos passieren -langanhaltend-
D-Rang » SUITON: DAIHODAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D-C BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich.
Beherrschung:
D-Rang: Wird ein Gegner getroffen, kann er durch die Wucht von den Füßen gerissen werden und sich blaue Flecken und eventuell leichte Prellungen zuziehen. C-Rang: Wird ein Gegner getroffen, kann er nicht nur von den Füßen gerissen, sondern auch ein wenig durch die Luft geschleudert werden oder über den Boden schlittern. Dabei erleidet er blaue Flecken und leichte bis mittelschwere Prellungen, in ungünstigen Fällen können dünne Knochen sogar brechen.
» SUITON: USUKABE ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Eine sehr einfache Technik zur Verteidigung. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, spuckt der Anwender einen kleinen Strahl Wasser vor sich auf den Boden. Das Wasser schießt sogleich nach oben und bildet eine dünne Wand, die den Anwender vor Angriffen schützen kann.
» MUON NO KEN ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Oto Kekkai BESCHREIBUNG: Beim Muon no Ken handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Oto Kekkai. Hierbei wendet man das Prinzip des Oto Kekkai auf den eigenen Körper an und hüllt den eigenen Körper in eine geräuschschluckende Barriere, die sich eiförmig wenige Zentimeter um den Anwender legt und den Transfer von Schall nach außen unterbricht. So werden alle Bewegungen, die der Anwender macht, lautlos, solange das Jutsu wirkt. Es ist dann nur noch mit einem verbesserten Gehörsinn möglich, den Anwender zu hören. Er selbst vermag natürlich nicht zu sprechen, solange die Technik wirkt. -langanhaltend-
C-Rang » SUITON: OBORASU KEKKAI ART: Ninjutsu, Kekkai-Ninjutsu TYP: Unterstützend, Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Das Suiton: Oborasu Kekkai (Wasserfreisetzung: ertränkende Barriere) ist ein Jutsu aus Mizu, das ursprünglich zu Folterzwecken diente. Mit Abschluss der Fingerzeichen erschafft der Anwender hier eine Barriere von maximal zwei Metern Durchmesser um seinen Gegner, die auch den Boden abschließt. Solange der Anwender die Barriere berührt, kann er anschließend Wasser darin erzeugen und dieses beliebig schnell aufsteigen lassen oder auch wieder ablassen. Die Barriere inklusive Wasserstand bleibt bestehen, bis das Jutsu durch äußere Einwirkung aufgelöst wurde oder das Chakra sich verflüchtigt hat. -langanhaltend-
» HIGO ART: Kekkei Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Nur für Kuchiyose BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu entsteht eine Barriere aus reinem Chakra von der Größe von 2 mal 2 Metern, allerdings nicht vor dem Anwender, sondern vor dem Beschwörer des Kuchiyose-Tiers. Zur Anwendung der Technik muss die Kuchiyose sich innerhalb von zwanzig Metern um ihren Beschwörer befinden.
B-Rang » NINPO: HADO SHERU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C-S BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine halbkugelförmige, durchsichtige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und die wie eine harte Schale Attacken fernhält. Die Barriere erstreckt sich nicht durch vorhandene Hindernisse (wie eine Wand) oder über Untergrund, auf dem der Anwender wohlmöglich steht. Die Barriere ist nach außen hin undurchlässig. Von Innen kann die Barriere von Lebewesen mühelos durchquert werden, eignet sich also nicht, um Gegner einzusperren. Wird die innere Schicht der Barriere von einem Jutsu berührt, wird das HADO SHERU instabil und löst sich in den nächsten Sekunden auf. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Radius der Kuppel beträgt 2 Meter und bietet bequem Platz für eine Person. Die Kuppel entsteht um den Anwender zentriert. B-Rang: Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben können. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erschaffen. A-Rang: Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erschaffen. S-Rang: Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.
Für den Mai 1003 würde ich gerne mein Stamina von 4 auf 4.5 (320 Exp) und direkt weiter von 4.5 auf 5 (480 Exp) steigern. Das sollte 800 Exp machen.
Die Steigerungen sind bereits in meine Chronik eingetragen.
Außerdem würde ich gerne das Suiton mit @Hoko als Lehrer erwecken. Als viertes Element würde das 650 Exp machen, die ich bis dahin auch wieder haben sollte.
Fristgerecht beantragt und Szene ist auch da, kannst du so machen. Trag die Steigerung gern selbst ein.
Wie bei deinem vorigen Antrag mit Ryu muss ich auch diesen Lernantrag zurückweisen, da die Exp nicht vorhanden sind und ich das Training so nicht freigeben darf. Bitte beantrage das neu, wenn Exp vorhanden sind.